unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
Hallo,
nur ein kurzer zwischenstand, weil ich nciht mehr so viel onlien hier bin...
ja, ihr werdet mir ganz schön in den arsch treten, abe rich habe den breif NICHT abgeschickt.Er liegt zugeklebt mit Breifmarke auf meinem Schreibtisch.
Ich war zu feige, hab mich nciht getraut, nachdem er vor meinem urlaub auf zwei meiner SMS nicht reagiert hat.Da wae wohl seine Freundin zu besuch.
Ich hab den ganzen Urlaub nicht von ihm gehört und mich auch nicht gemeldet-und das hat mir gut getan.
So, und seitdem ich wieder da bin ist alels anders.Nicht die Gesamtsituation, sondern das Gefühl in mir.
Wir haben am Montag gleich wieder geschrieben und iregndwann hab ich ihn gefragt, ob er denn noch Bock hat mich zu treffen.Wenn nicht, soll er es sagen.
Und jetzt das eigenartige.Irgendwie hab ich gehofft, er sagt "Ja, wir sollten uns nicht mehr sehen"Ja, irgendwie hab ich es sogar gehofft...dass das alles endlich seine Ende nimmt.
Hat es aber nicht.
Dann wollten wir uns Montag gleich sehen, war mir aber zu kurzfristig, gestern hatte er jetzt keine Zeit, heute wauch wieder nicht, jetzt hat er mich aufs w-ende vertröstet...
Aber irgendwie will ich nicht mehr :-((
Ich kann dieses Gefühl eifnach garnicht beschreiben.Ich fühl mich einfach nur ausgenutzt.Sie hat er für die tollen Stunden, mich für die abwechslung, für den Sex.
Ich möchte das irgendwie nicht mehr.
iregndwie wollte ich mit ihm gestern garnicht mehr mailen (hat mir mal wieder viele anzüglige sms geschrieben), irgendwie handel ich da nur noch mechanisch.
Weiß garnicht, wie ich mit diesem neuen gefühl umgehen muss..bin doch trotzdem noch in ihn verliebt?Was ist da?
nur ein kurzer zwischenstand, weil ich nciht mehr so viel onlien hier bin...
ja, ihr werdet mir ganz schön in den arsch treten, abe rich habe den breif NICHT abgeschickt.Er liegt zugeklebt mit Breifmarke auf meinem Schreibtisch.
Ich war zu feige, hab mich nciht getraut, nachdem er vor meinem urlaub auf zwei meiner SMS nicht reagiert hat.Da wae wohl seine Freundin zu besuch.
Ich hab den ganzen Urlaub nicht von ihm gehört und mich auch nicht gemeldet-und das hat mir gut getan.
So, und seitdem ich wieder da bin ist alels anders.Nicht die Gesamtsituation, sondern das Gefühl in mir.
Wir haben am Montag gleich wieder geschrieben und iregndwann hab ich ihn gefragt, ob er denn noch Bock hat mich zu treffen.Wenn nicht, soll er es sagen.
Und jetzt das eigenartige.Irgendwie hab ich gehofft, er sagt "Ja, wir sollten uns nicht mehr sehen"Ja, irgendwie hab ich es sogar gehofft...dass das alles endlich seine Ende nimmt.
Hat es aber nicht.
Dann wollten wir uns Montag gleich sehen, war mir aber zu kurzfristig, gestern hatte er jetzt keine Zeit, heute wauch wieder nicht, jetzt hat er mich aufs w-ende vertröstet...
Aber irgendwie will ich nicht mehr :-((
Ich kann dieses Gefühl eifnach garnicht beschreiben.Ich fühl mich einfach nur ausgenutzt.Sie hat er für die tollen Stunden, mich für die abwechslung, für den Sex.
Ich möchte das irgendwie nicht mehr.
iregndwie wollte ich mit ihm gestern garnicht mehr mailen (hat mir mal wieder viele anzüglige sms geschrieben), irgendwie handel ich da nur noch mechanisch.
Weiß garnicht, wie ich mit diesem neuen gefühl umgehen muss..bin doch trotzdem noch in ihn verliebt?Was ist da?
er hat mir heut zum beispiel abgesagt, mich in der früh angerufen, weil das baby eines freundes gestorben ist und e rnicht weiß, ob sein freund heutabend ihnd ann braucht.
wenn es wahr ist, eine traurige geschichte.
Aber ist es wahr?
ich mein, ich kann ihm doch eh nichts glauben.....
Da wurde mir zum ersten mal bewusst wie SINNLOS diese ganze sache ist.
Sinnlos....
und jetzt?komisch
ich hab einfach keinerlei hoffnung mehr, dass das jemals was aus uns wird.vielleicht deswegen auch dieses abweisende gefühl jetzt...
das macht mich traurig:-(
wenn es wahr ist, eine traurige geschichte.
Aber ist es wahr?
ich mein, ich kann ihm doch eh nichts glauben.....
Da wurde mir zum ersten mal bewusst wie SINNLOS diese ganze sache ist.
Sinnlos....
und jetzt?komisch
ich hab einfach keinerlei hoffnung mehr, dass das jemals was aus uns wird.vielleicht deswegen auch dieses abweisende gefühl jetzt...
das macht mich traurig:-(
ich mein, ich kann ihm doch eh nichts glauben.....Da wurde mir zum ersten mal bewusst wie SINNLOS diese ganze sache ist.Hast Du etwa erwartet, dass sich etwas ändert?! Wie kommst Du denn auf dieses dünne Brett??? So dünn, dass es noch nicht einmal einen Brief trägt... na, zum Glück liegt dieser bei Dir zu Hause auf dem massiven Schreibtisch... schade um die Briefmarke... aber vielleicht symbolisch für Dich: aussen zackig und innen ein klebriger Kern... vielleicht auch nicht... doch wer erhält schon die Chance, das herauszufinden?
Sinnlos....
Aber nun ist ja - dem Urlaub sei Dank - alles ganz anders... Dein neues Gefühl... welches sogar seinen anzüglichen Kurznachrichten trotzt... tut es doch, oder?!
Hmm... trotzt... wird doch hoffentlich kein Trotz sein... Dein neues Gefühl... weil er sich nicht gemeldet hat... weil sich seine Briefe vielleicht auch auf dem Schreibtisch stapeln, so dass die Herzdame ihren Perso schon auf dem Sims platzieren muss...
Und wenn er das nächste Mal in der Stammdisse auftaucht? Steck' den Brief auf alle Fälle mal ein... man weiss ja nie... vielleicht hast Du nach zwei Caipis genügend Mut... oder einen anderen Empfänger, der sich darüber freut...
ich hab nicht erwartet, dass sich was verändert..ich war wohl so in meiner traumwelt gefangen, dass mir die sinnlosigekeit garnicht bewusst war.
haben uns gestern zum ratschen getroffen...
wenn ich diesem gefühl einhalt gebiete, nimmt es vielelicht selber bald sein ende...
haben uns gestern zum ratschen getroffen...
wenn ich diesem gefühl einhalt gebiete, nimmt es vielelicht selber bald sein ende...
ich hab nicht erwartet, dass sich was verändert.....sondern gewartet!
ich war wohl so in meiner traumwelt gefangen, dass mir die sinnlosigekeit garnicht bewusst war.Guten Morgen, liebe anschule! Gut geschlafen? Fein... dann kannst Du ja jetzt dieser Sinnlosigkeit ein Ende bereiten... alleine schon dadurch, dass Du Deine Sätze richtig formulierst... fangen wir gleich damit an... also, Du warst/bist nicht in Deiner Traumwelt, sondern richtigerweise in Deiner Lethargie, und schon zweimal nicht gefangen, sondern hast Dich selbst darin eigeschlossen.
haben uns gestern zum ratschen getroffen......und wieder eine Gelegenheit verpasst!Kind, hör' doch mal auf einen alten Mann und steck' den Brief ein!
Irgendwann trällert Hammer wieder unter Deinem Balkon, Du lässt Dein Haar herunter, ihr reitet durch das Morgengrauen, Du duschst Dir anschließend die klebrige Extase von Leib und Seele.... und da! Ploetzlich! Ohne Vorwarnung... passiert es! Er entdeckt den Brief auf dem Schreibtisch!
Aber er weiss natürlich nicht, dass dieser Brief eigentlich für ihn bestimmt ist... wer rechnet auch schon mit sowas?! Nein, er vermutet einen anderen...hmm... nennen wir diesen sinnigerweise Sichel... ja, genau... und woher kommt dieser Sichel? Leipzig? Nein! Dresden? Quatsch! Wiebelskirchen? Auch nicht schlecht... aber falsch... die richtige Antwort lautet natürlich: Köln!
Und schon haben wir den Salat, denn er denkt sich "Saggerament, ä Perso auf'm Simsel wär jo no gange... aber des do... Saupreiß... damischer..." und zieht mit seinem Schnupftabak von dannen...
Wollen wir das? (Bitte um Handzeichen).
wenn ich diesem gefühl einhalt gebiete, nimmt es vielelicht selber bald sein ende...Nimmt es vielleicht selber bald ein Ende??? Nimm Du endlich Dein Herz in die Hand! Alles andere ist Mumpitz... und wir kennen ja bereits eine Geschichte von Hammer und Sichel... und deren Ende...
Hallo Ihr lieben,
tja, was ist passiert.....
Nachdem wir uns mittwoch gesehen haben, dachte ich es klappt am w-ende nochmal.Hatt er doch gemeint, dass er mir ab samstag nachmittag zur verfügung steht.
Ich habe zweimal nachfragen müssen und hab von ihm aber nur die Aussage bekommen "Ich soll ihm nicht böse sein, er möchte das w-ende garnichts machen, es liegt nicht an mir"
:-(( Aber natürlich liegt es an mir, oder?
Er hat einfach keine lust mich zu sehen, oder?
Da war eine grenze erreicht. Wenn ich wirklich eine cahcne bekommen hätte, hätte ich es wirklich weiterhin probiert.weder kopf, noch herz, aber mein bauchgefühl hat mir immer gesgat, dass da was zwischen uns ist, dass ich dran bleiben soll.
So idiotisch das klingen mag.
Aber wenn er mir nicht mal die chance gibt, dass wir uns näher kommen,d ass wir mehr zeit miteinander verbringen könne, ist sowas nicht möglich.
Ich konnte den gedanken nicht mehr ertragen, das sich jetzt wieder eine woche warten soll um ihn zu sehen, es kann einfach so nicht weitergehen, ich hab den druck einfach nicht mehr ausgehalten.
Und obwohl ich einen Brief daheim hab, in dem alles perfekt beschrieben ist, hab ich mich mit dem Jetzt und Hier begnügt und ihm ne SMS geschrieben (ja, blöd per sms, aber in dem Moment musste der Druck einfach sofort raus"
so in etwa:"ja, schade.ich hatte einfach gehofft, dass wir uns sehen, vorallem da es letztens so wenig geklappt hat und ich auch das gefühl hatte, dass es dir immer nur passt, wenn es um sex geht.Nur mir geht es garnicht nur darum.Ich hab dich in letzter zeit einfach so lieb gewonnen.Was soll ich sagen, du hast mir einfach total den kopf verdreht und weiß ja auch nicht,w as ich dagegen tun soll.."
seine antwort kam prompt
"sei mir nicht bös, aber ich hätte heute gern meine ruhe"
???????????????!!!!!!!!!!!!!!????????????
Ich kann damit nichts anfangen und bin auch sehr enttäuscht, dass er garnicht drauf eingegangen ist.Möglich, dass er irgendein Problem hat und deswegen seine ruhe haben will, aber ich kann ja auch nicht wissen, wann der beste zeitpunkt für so ne botschaft ist.
K.A. ich seh das ganze als ziemlich bbeendet hat und einerseits fühl ich mich froh, dass das gAnze ein Ende hat und anderseits, bin ich sehr traurig und weiß garnicht, ob ich durchhalten werde mich nicht mehr zu melden:-(
tja, was ist passiert.....
Nachdem wir uns mittwoch gesehen haben, dachte ich es klappt am w-ende nochmal.Hatt er doch gemeint, dass er mir ab samstag nachmittag zur verfügung steht.
Ich habe zweimal nachfragen müssen und hab von ihm aber nur die Aussage bekommen "Ich soll ihm nicht böse sein, er möchte das w-ende garnichts machen, es liegt nicht an mir"
:-(( Aber natürlich liegt es an mir, oder?
Er hat einfach keine lust mich zu sehen, oder?
Da war eine grenze erreicht. Wenn ich wirklich eine cahcne bekommen hätte, hätte ich es wirklich weiterhin probiert.weder kopf, noch herz, aber mein bauchgefühl hat mir immer gesgat, dass da was zwischen uns ist, dass ich dran bleiben soll.
So idiotisch das klingen mag.
Aber wenn er mir nicht mal die chance gibt, dass wir uns näher kommen,d ass wir mehr zeit miteinander verbringen könne, ist sowas nicht möglich.
Ich konnte den gedanken nicht mehr ertragen, das sich jetzt wieder eine woche warten soll um ihn zu sehen, es kann einfach so nicht weitergehen, ich hab den druck einfach nicht mehr ausgehalten.
Und obwohl ich einen Brief daheim hab, in dem alles perfekt beschrieben ist, hab ich mich mit dem Jetzt und Hier begnügt und ihm ne SMS geschrieben (ja, blöd per sms, aber in dem Moment musste der Druck einfach sofort raus"
so in etwa:"ja, schade.ich hatte einfach gehofft, dass wir uns sehen, vorallem da es letztens so wenig geklappt hat und ich auch das gefühl hatte, dass es dir immer nur passt, wenn es um sex geht.Nur mir geht es garnicht nur darum.Ich hab dich in letzter zeit einfach so lieb gewonnen.Was soll ich sagen, du hast mir einfach total den kopf verdreht und weiß ja auch nicht,w as ich dagegen tun soll.."
seine antwort kam prompt
???????????????!!!!!!!!!!!!!!????????????
Ich kann damit nichts anfangen und bin auch sehr enttäuscht, dass er garnicht drauf eingegangen ist.Möglich, dass er irgendein Problem hat und deswegen seine ruhe haben will, aber ich kann ja auch nicht wissen, wann der beste zeitpunkt für so ne botschaft ist.
K.A. ich seh das ganze als ziemlich bbeendet hat und einerseits fühl ich mich froh, dass das gAnze ein Ende hat und anderseits, bin ich sehr traurig und weiß garnicht, ob ich durchhalten werde mich nicht mehr zu melden:-(
hallo anschule,
obwohl ich bei solchen themen sms schreiben eigentlich nicht sehr gut finde, bin ich hier der meinung, dass es gut war, dass du wenigstens etwas getan hast. auch wenns in diesem fall einfach eine sms war. was seine aussage hingegen soll kann ich nicht sagen. an deiner stelle würde ich mich jetzt nicht mehr melden und abwarten was von seiner seite noch kommen wird.
uebrigens schade, dass du den brief vor deinen ferien nicht abgeschickt hast. aber ehrlich gesagt, habe ich das fast vermutet ;-).
obwohl ich bei solchen themen sms schreiben eigentlich nicht sehr gut finde, bin ich hier der meinung, dass es gut war, dass du wenigstens etwas getan hast. auch wenns in diesem fall einfach eine sms war. was seine aussage hingegen soll kann ich nicht sagen. an deiner stelle würde ich mich jetzt nicht mehr melden und abwarten was von seiner seite noch kommen wird.
uebrigens schade, dass du den brief vor deinen ferien nicht abgeschickt hast. aber ehrlich gesagt, habe ich das fast vermutet ;-).
Auf eigenen Wunsch gelöscht
finde ich auch schade... es spricht nichts dagegen selbiges noch nachzuholen. In der sms steht alles in einem satz. wenn er den brief noch bekommen sollte bekommt er es nochmla ordentlich aufgetischt. warum nicht?! aber is deine entscheidung.
finde seine reaktion auch seltsam... melde dich jetzt wirklich garnicht und warte mal ab ob er irgendetwas tut... ok?
weiss net kommt mir so vor als will er auf keinen fall Position beziehen. da sag ich nur typisch mann.... ist mir jedenfalls schon seeeehhr oft passiert :(
finde seine reaktion auch seltsam... melde dich jetzt wirklich garnicht und warte mal ab ob er irgendetwas tut... ok?
weiss net kommt mir so vor als will er auf keinen fall Position beziehen. da sag ich nur typisch mann.... ist mir jedenfalls schon seeeehhr oft passiert :(
ich weiß nicht, es musste einfach dieser moment kommen.irgendwann war der druck so groß, dass ich geplatz bin. deswegen konnte ich auch nicht mehr warten und deswegen die sms.
ehrlichgesgat finde ich sowas auc blöd per sms, aber ich kontne in dem moemnt nicht mehr beimir behalten.ich musste igrendwas tun:-(((
ob der brief jetzt noch was bringt?!Mir kommt es auch so vor, als würde er dazu keine position bezeihen wollen und derweil wünchte ich mir zumindest noch etwas eindeutiger, was sache ist.Und dass er dazu nicht in der lage ist, find ich schade und komisch, weil wir hatten ja schon ma ne ähnliche sms-diskussion, als er meinte, er könnte das jetzt nicht weitermachen und da hat er damals auch gemeint "dass es ihm sehr leid tut, ich ihm das verzeihen soll, bla bla"
Warum kommt sowas jetzt nicht?
ich würde ihn ein für alle mal in ruhe lassen.und das obwohl ich viele fragen habe ud daruf wohl keine antwort mehr bekommen werde...
Sicher ist jedenfalls, dass ich jetzt erstmal nichts mehr tun werde.
mist, dass tut so weh....
ehrlichgesgat finde ich sowas auc blöd per sms, aber ich kontne in dem moemnt nicht mehr beimir behalten.ich musste igrendwas tun:-(((
ob der brief jetzt noch was bringt?!Mir kommt es auch so vor, als würde er dazu keine position bezeihen wollen und derweil wünchte ich mir zumindest noch etwas eindeutiger, was sache ist.Und dass er dazu nicht in der lage ist, find ich schade und komisch, weil wir hatten ja schon ma ne ähnliche sms-diskussion, als er meinte, er könnte das jetzt nicht weitermachen und da hat er damals auch gemeint "dass es ihm sehr leid tut, ich ihm das verzeihen soll, bla bla"
Warum kommt sowas jetzt nicht?
ich würde ihn ein für alle mal in ruhe lassen.und das obwohl ich viele fragen habe ud daruf wohl keine antwort mehr bekommen werde...
Sicher ist jedenfalls, dass ich jetzt erstmal nichts mehr tun werde.
mist, dass tut so weh....
"Ich soll ihm nicht böse sein, er möchte das w-ende garnichts machen, es liegt nicht an mir"
seine antwort kam prompt"sei mir nicht bös, aber ich hätte heute gern meine ruhe"ich finde seine sms nicht seltsam...
Jedenfalls finde ich die sms von anschule wenigstens mal richtungweisend!
Aber: in seine sms kann man nun 1000 Sachen interpretieren....
er hatte vorher schon gesagt, er möchte am WE seine Ruhe haben..
und es können nun Wettscheine ausgefüllt werden:
1. er hat es nur so dahergesagt
2. er will am WE nicht zu Verfügung stehen, damit das Spiel spannender bleibt
3. er fühlt sich schlecht, weil die Kölnerin Schluss gemacht hat
4. er hat ne andere kennengelernt
5. er hat seinen Job verloren
6. er hat ein Problem über das er nachdenken will
7. er plant seine Auswanderung
8. er macht demnächst ne Bar in Jamaika auf und plant das durch mit einem Freund
9. er ist schwul und will gar keine Frau mehr am WE bei sich haben
10. 10099 andere Gründe
manno..er hat nur gesagt, er möchte seine Ruhe
da steht nichts von: ich seh aber nur Sex zwischen uns
oder: ich will dich ansonsten nicht kennenlernen...
solange ihr keine wirkliche Beziehung habt, wirst du dich wohl damit begnügen MÜSSEN ihn erst dann am nächsten WE wieder zu sehen, denn ohne Beziehung ist er dir wohl nicht verpflichtet zu sagen, WARUM er nun am WE seine Ruhe braucht..
also:
a) entweder siehst du zu, dass es eine Beziehung wird, dann schick den Brief endlich
B) oder du verzehrst dich weiter und bist unglücklich und gibst dich mit dem zufrieden, was du von ihm bekommst
c) du machst wirklich Schluss (aber letzteres kriegst du eh nicht hin, also mach endlich a) !!! )
B) kann man langsam nicht mehr mit ansehen..äähm..lesen
er ist nicht verplichtet mir zu sagen, warum er seine ruhe haben will..
aber dieses mal hab ich wirklich mal was erwartet, dass er was auf meine sms zurückerwidert.immerhin hab ich vielleicht nicht mein ganzes leid ihm mitgeteilt, aber doch zumindest mein herz mal ein bißchen geöffnet und was kommt zurück???nix???
würdest du so handeln, flower power???
ok, auch dabei ist er mir zu keiner antowrt verfplichtet...
aber dieses mal hab ich wirklich mal was erwartet, dass er was auf meine sms zurückerwidert.immerhin hab ich vielleicht nicht mein ganzes leid ihm mitgeteilt, aber doch zumindest mein herz mal ein bißchen geöffnet und was kommt zurück???nix???
würdest du so handeln, flower power???
ok, auch dabei ist er mir zu keiner antowrt verfplichtet...
anschule..er hat vorher gesagt:
ich weiß, dass ihr immer Eiertänze macht...aber du warst in deiner sms ehrlich, wieso glaubst du nicht, das das auch ehrlich ist, was da steht?
mal angenommen, mit der Kölnerin ist Schluß und er möchte darüber klar werden, nachdenken..usw. ...
meinst du, dann wäre es hilfreich , dass er dich sieht?
meinst du es wäre hilfreich, dass er dir das sagt?
nur mal angenommen..
das wäre ein Grund, wieso er dies WE alleine sein möchte...
aber du hast gemeint,ihr hättet "sowas" ja schon mal gehabt?
das hier scheint doch was anderes zu sein...
hier geht es nicht um Schluss oder nicht...
"Ich soll ihm nicht böse sein, er möchte das w-ende garnichts machen, es liegt nicht an mir"und in der sms steht:
ich weiß, dass ihr immer Eiertänze macht...aber du warst in deiner sms ehrlich, wieso glaubst du nicht, das das auch ehrlich ist, was da steht?
mal angenommen, mit der Kölnerin ist Schluß und er möchte darüber klar werden, nachdenken..usw. ...
meinst du, dann wäre es hilfreich , dass er dich sieht?
meinst du es wäre hilfreich, dass er dir das sagt?
nur mal angenommen..
das wäre ein Grund, wieso er dies WE alleine sein möchte...
aber du hast gemeint,ihr hättet "sowas" ja schon mal gehabt?
weil wir hatten ja schon ma ne ähnliche sms-diskussion, als er meinte, er könnte das jetzt nicht weitermachen und da hat er damals auch gemeint "dass es ihm sehr leid tut, ich ihm das verzeihen soll, bla bla"Warum kommt sowas jetzt nicht?warum sollte das kommen?
das hier scheint doch was anderes zu sein...
hier geht es nicht um Schluss oder nicht...
bearbeitet #493
du, ich respektiere voll und ganz, dass er seine ruhe haben will.darum gehts mir auch reingarnicht.
ich habe ihm gesgat, dass er mir total dne kopf verdreht hat und ich gefühle habe...
und daruf kommt nichts?:-(bzw. nur, dass ER seine ruhe haben will?!
möglicherweise weil er momentan andere sorgen hat...ok....
dann geb ich ihm seine ruhe
leider befürchte ich aber, dass er darauf überhuapt kein statement mehr abgeben wird....
und ps: mit der kölnerin ist ganz sicher nichts schluß!Das glaub ich nicht.
Mein gefühl sagt, dass er einfach nicht will, dass ich nahe komme....
ich habe ihm gesgat, dass er mir total dne kopf verdreht hat und ich gefühle habe...
und daruf kommt nichts?:-(bzw. nur, dass ER seine ruhe haben will?!
möglicherweise weil er momentan andere sorgen hat...ok....
dann geb ich ihm seine ruhe
leider befürchte ich aber, dass er darauf überhuapt kein statement mehr abgeben wird....
und ps: mit der kölnerin ist ganz sicher nichts schluß!Das glaub ich nicht.
Mein gefühl sagt, dass er einfach nicht will, dass ich nahe komme....
war ich denn in meiner SMS nicht eindeutig genug?
das einzige was ich mir erhoffe, dass er mir eine antowrt gibt, mit der ich endlich abschließen kann, z.B. dass er einfach nicht so empfindet wie ich.
Aber ich mach mir keine großen hoffnungen mehr, dass da noch was kommt.
kann mich denn keiner verstehen, wie ich mich fühle? :heulen:
das einzige was ich mir erhoffe, dass er mir eine antowrt gibt, mit der ich endlich abschließen kann, z.B. dass er einfach nicht so empfindet wie ich.
Auf eigenen Wunsch gelöscht
ja kann ich.
sehr gut sogar
ich warte ja auch nur auf den satz: xxx es wird nichts mit uns, ich will nix von dir, du bist einfach nicht die richtige, mache dir keine hoffnung. es liegt nicht an meinen problemen das wir keine beziehung haben, es liegt an dir/uns, es passt einfach nicht.
darauf habe ich gewartet und diesen satz hab ich nie bekommen. nur bla bla bla naja haste ja gelesen bei mir.
ich kann dir nur eins raten. schick den brief noch ab, dann wird er denk ich reagieren und checkt das es dir ernst ist. bei der sms... ka... könnte sein das er nicht richtig merkt wie wichtig es ist?!?`gönne ihm aber die ruhe und schreib net... ausser du entscheidest dich den brief abzusenden.
fühle wirklich mit dir.
sehr gut sogar
ich warte ja auch nur auf den satz: xxx es wird nichts mit uns, ich will nix von dir, du bist einfach nicht die richtige, mache dir keine hoffnung. es liegt nicht an meinen problemen das wir keine beziehung haben, es liegt an dir/uns, es passt einfach nicht.
darauf habe ich gewartet und diesen satz hab ich nie bekommen. nur bla bla bla naja haste ja gelesen bei mir.
ich kann dir nur eins raten. schick den brief noch ab, dann wird er denk ich reagieren und checkt das es dir ernst ist. bei der sms... ka... könnte sein das er nicht richtig merkt wie wichtig es ist?!?`gönne ihm aber die ruhe und schreib net... ausser du entscheidest dich den brief abzusenden.
fühle wirklich mit dir.
war ich denn in meiner SMS nicht eindeutig genug?das einzige was ich mir erhoffe, dass er mir eine antowrt gibt, mit der ich endlich abschließen kann, z.B. dass er einfach nicht so empfindet wie ich.doch, wie du fühlst verstehe ich..
weil du erstmalig zu deinen Gefühlen gestanden hast!
wenn auch nur per sms...
aber er hat nichts Gegenteiliges gesagt oder geschrieben , anschule..
du weißt schlichtweg nicht, warum er Ruhe braucht..
jedenfalls liest er eine sms eben auch "nur" als eine sms...
er hat weder ein: unmöglich so fühle ich nicht..,
als auch ein: ich liebe dich..
geschickt.
und er weiß dass du immer komm-her, geh-weg Spielchen spielst...
also: werf den Brief ein, vor morgen kann der nicht da sein und da ist das WE beendet...
wieso soll da nichts mehr kommen?
sei doch nicht so unsicher und so ohne Selbstbewusstsein
bisher ist immer was von ihm gekommen!
bearbeitet #497
...will eure Mädelsrunde gar nicht lange stören, nur kurz zwei Sachen:
1.) Glückwunsch und Kompliment, anschule, für diesen vergleichsweise Vulkanausbruch in einer langen Eiszeit (von ein paar anderen Eruptionen mal abgesehen...).
2.)
Ich sehe Dich nach wie vor und absolut nicht in der Position, auch nur die geringste Forderung zu stellen. Zuviele Chancen und Gelegenheiten sind ungenutzt verstrichen.
Flower hat schon einige Gründe genannt, was momentan mit ihm los sein könnte... möglich ist alles (und wurde von Dir vor kurzem nicht sogar ein äußerst tragisches Ereignis erwähnt...), von daher kannst Du nicht nur, Du musst sogar abwarten und Dich in Geduld üben.
Und ich rate Dir dringenst (was ich sonst immer vermeiden möchte!): Suche nicht nach Gründen, hüte Dich vor Spekulationen und flüchte nicht (schon wieder) in Endzeitstimmung, in dem Du ihn schon im Vorfeld verurteilst!
Warte einfach mal ab. Ohne Parallelwelt... und begnüge Dich tatsächlich mit dem Hier und Jetzt, welches Du heute mittag so vollmundig erwähnt hast.
Eines ist jedoch sicher: er ist weder ausgeflippt, dahingeschmolzen noch in Tränen ausgebrochen. Trotzdem denke ich, dass Du nicht von einem Ende sprechen kannst, wo doch heute erst ein Anfang gemacht wurde. Und frag' mich nicht, warum und wieso, aber ich bin mir sicher, dass er schon öfters in solch' einer Situation war... deinetwegen!
1.) Glückwunsch und Kompliment, anschule, für diesen vergleichsweise Vulkanausbruch in einer langen Eiszeit (von ein paar anderen Eruptionen mal abgesehen...).
2.)
ob der brief jetzt noch was bringt?!Mir kommt es auch so vor, als würde er dazu keine position bezeihen wollen und derweil wünchte ich mir zumindest noch etwas eindeutiger, was sache ist.Und dass er dazu nicht in der lage ist, find ich schade und komisch [...] Warum kommt sowas jetzt nicht?Na, mal langsam mit den jungen Pferden... Deine Aktion kann man im Moment wohl getrost als Durchbruch werten... aber vergessen wir dabei bitte nicht ein monatelanges Schauspiel, ein wochenlanges Hin- und Her mit diesem Brief, ein stundenlanges Gelaber am letzten Mittwoch... ich kenne mich da nicht so aus, aber vermutlich könnte dies alles nur in einer Geschichte von Rosamunde Pilcher durch eine einzige Kurznachricht wett gemacht werden.
Ich sehe Dich nach wie vor und absolut nicht in der Position, auch nur die geringste Forderung zu stellen. Zuviele Chancen und Gelegenheiten sind ungenutzt verstrichen.
Flower hat schon einige Gründe genannt, was momentan mit ihm los sein könnte... möglich ist alles (und wurde von Dir vor kurzem nicht sogar ein äußerst tragisches Ereignis erwähnt...), von daher kannst Du nicht nur, Du musst sogar abwarten und Dich in Geduld üben.
Und ich rate Dir dringenst (was ich sonst immer vermeiden möchte!): Suche nicht nach Gründen, hüte Dich vor Spekulationen und flüchte nicht (schon wieder) in Endzeitstimmung, in dem Du ihn schon im Vorfeld verurteilst!
Warte einfach mal ab. Ohne Parallelwelt... und begnüge Dich tatsächlich mit dem Hier und Jetzt, welches Du heute mittag so vollmundig erwähnt hast.
Eines ist jedoch sicher: er ist weder ausgeflippt, dahingeschmolzen noch in Tränen ausgebrochen. Trotzdem denke ich, dass Du nicht von einem Ende sprechen kannst, wo doch heute erst ein Anfang gemacht wurde. Und frag' mich nicht, warum und wieso, aber ich bin mir sicher, dass er schon öfters in solch' einer Situation war... deinetwegen!
Ich lag gestern lange wach im bett, konnte nicht einschlafen und wurde abwechselnd geritten von Gefühlen wie Schmerz, Wut und Verzweiflung.
Ih auch noch den brief schicken?wo er schon die SMS ignoriert?Damit er mich wieder ignoriert, nein, das tut so weh.Damit ich meine gefühle erneut und noch ausführlicher ausbreite um nochmal ignoriert zu werden??
ignoriert zu werden ist das schlimmste!!!schlimmer als jede ehrlich antwort
aber Keine Antwort ist irgendwo doch auch ne Antwort!!!!!!
Mit einem gefülsausbruch ahbe ich nicht gerechnet, es war ja eindeutig, dass er seine freundin liebt, etc.
Aber das er garnichts dazu sagt, damit habe ich auch nicht gerechnet, wo er immer seine ehrlichkeit so betont hat.
dann könnte ich gleich anfangen abzuschließen und müsste mir nicht noch 5 tage hoffnung machen auf das was zurückkommt, was nicht sein wird.irgendwie befürchte ich das einfach....
ich spekuliere garnicht, was sein konnte.mir ist einfach fast klar, dass er mich eifnach am we nur nicht sehen wollte und jetzt zu feige ist, was zu antworten.punkt..sache geklärt.
und das sollte ich jetzt aktzeptieren.
wie lang dauert es um jemanden zu vergessen? :heulen:
Ih auch noch den brief schicken?wo er schon die SMS ignoriert?Damit er mich wieder ignoriert, nein, das tut so weh.Damit ich meine gefühle erneut und noch ausführlicher ausbreite um nochmal ignoriert zu werden??
ignoriert zu werden ist das schlimmste!!!schlimmer als jede ehrlich antwort
aber Keine Antwort ist irgendwo doch auch ne Antwort!!!!!!
Mit einem gefülsausbruch ahbe ich nicht gerechnet, es war ja eindeutig, dass er seine freundin liebt, etc.
Aber das er garnichts dazu sagt, damit habe ich auch nicht gerechnet, wo er immer seine ehrlichkeit so betont hat.
dann könnte ich gleich anfangen abzuschließen und müsste mir nicht noch 5 tage hoffnung machen auf das was zurückkommt, was nicht sein wird.irgendwie befürchte ich das einfach....
ich spekuliere garnicht, was sein konnte.mir ist einfach fast klar, dass er mich eifnach am we nur nicht sehen wollte und jetzt zu feige ist, was zu antworten.punkt..sache geklärt.
und das sollte ich jetzt aktzeptieren.
wie lang dauert es um jemanden zu vergessen? :heulen:
keine antwort oder sich nciht zu melden, heißt doch genauso viel wie
"tut mir leid, ich empfinde nichts für dich,aber ich möchte dich nicht verletzen und bin eifnach zu ne feige sau, als ehrlich zu dir zu sein"
überspitz gesagt.
sowas erlebe ich ja leider nicht zum ersten Mal.
früher hab ich das nie kapieren wollen, warum leute so sind, heute nehme ich es einfach hin
"tut mir leid, ich empfinde nichts für dich,aber ich möchte dich nicht verletzen und bin eifnach zu ne feige sau, als ehrlich zu dir zu sein"
überspitz gesagt.
früher hab ich das nie kapieren wollen, warum leute so sind, heute nehme ich es einfach hin
keine antwort oder sich nciht zu melden, heißt doch genauso viel wie"tut mir leid, ich empfinde nichts für dich,aber ich möchte dich nicht verletzen und bin eifnach zu ne feige sau, als ehrlich zu dir zu sein"
überspitz gesagt.
anschule...
fü DICH war diese sms ein riesiger Schritt, weil du anscheinend noch nie zu deinen Gefühlen gestanden hast.
Aber für ihn war es das nicht...und das kann wirklich verschiedene Gründe haben
ich schreibe dir drei mögliche Gründe, aber sicherlich gibt es noch viel mehr..denn wir WISSEN es nicht
1. es ist ihm egal, weil er die Gefühle nicht erwidert
2. er weiß es längst bei dir und da er aber Probleme hat dies WE, ist für ihn noch Zeit sich mit dir darüber später unter 4 Augen zu unterhalten, da er absolut nicht weiß, dass du für dich persönlich einen Riesenschritt getan hast ihm das zu schreiben
3. er denkt es gehöre zu eurem "Eiertanz"
jetzt warte doch mal ab! und schick den verflixten Brief!!!!!
aber das ist meine Meinung :)
Seite 25 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema