unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
er hat mich grad kurz angerufen (kann hier in der arbeit ja auch nicht ewig reden) um mir von seinem geschäftstermin in Hamburg zu erzählen, etc.
-Heutabend geht es leider nicht, da er sich mit seiner ExFreundin (!!!!!) trifft, da er das schon ewig ausgemacht hat
--> ganz ehrlich, wenn jemand mir wichtig wäre, dann könnte ich sowas verschieben
-Aber viel mit mir anfangen könnte ich eh nicht mit ihm, weil er supermüde ist (aber zum essen gehen mit deiner ex hat er schon Zeit)
--> als hätte ich nur Sex im Sinn ??:-( So ein *********!:-( er hat nur keine lust mich zu sehen, wenn er keinen Sex will
-Und er wollte mir nur den schönen Urlaub wünsche und meint als letzten SAtz so witzig "Viel Spaß und Kondome schützen, gell?!"
O H N E W O R T E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist alles so enttäuschend!Und so klar, dass er keinerlei Interesse hat.
Der Brief ist wirklich das Ende!
:heulen:
-Heutabend geht es leider nicht, da er sich mit seiner ExFreundin (!!!!!) trifft, da er das schon ewig ausgemacht hat
--> ganz ehrlich, wenn jemand mir wichtig wäre, dann könnte ich sowas verschieben
-Aber viel mit mir anfangen könnte ich eh nicht mit ihm, weil er supermüde ist (aber zum essen gehen mit deiner ex hat er schon Zeit)
--> als hätte ich nur Sex im Sinn ??:-( So ein *********!:-( er hat nur keine lust mich zu sehen, wenn er keinen Sex will
-Und er wollte mir nur den schönen Urlaub wünsche und meint als letzten SAtz so witzig "Viel Spaß und Kondome schützen, gell?!"
O H N E W O R T E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist alles so enttäuschend!Und so klar, dass er keinerlei Interesse hat.
Der Brief ist wirklich das Ende!
:heulen:
aber es soll doch endlich mal alles klar sein oder????!!und das wird es nur sein, wenn du ihm deine gefühl mitteilst...mal schauen wie er reagiert. meiner meinung hast du nichts zu verlieben. aber das siehst du ja anders....
aber schon ein toller typ, der seine freundin und dazu ja auch noch seine traumfrau betrügt...naja!!
aber schon ein toller typ, der seine freundin und dazu ja auch noch seine traumfrau betrügt...naja!!
nee, kein toller typ..
eiegntl. hast du recht und ich kann wohl froh sein, wenn ich ihn los bin
eiegntl. hast du recht und ich kann wohl froh sein, wenn ich ihn los bin
genau kein toller typ. aber trotzdem kommst du nicht von ihm los. also bin ich trotzdem für den brief und die ehrlichkeit...vielleicht können wir eine abstimmung durchführen??? :) :)
nee, kein toller typ..eiegntl. hast du recht und ich kann wohl froh sein, wenn ich ihn los biner benimmt sich eigentlich genau wie du..oder?
außer, dass er dir von der Freundin erzählt und du sie gesehen hast
aber du erzählst doch auch von Affären nebenbei, nur bei dir existieren sie nicht..wie soll er das wissen?
und wenn ich ein Treffen mit einem Ex-Freund abgemacht habe schon lange, weil der vielleicht gerade in der Stadt ist..dann würd ich das auch nicht verschieben wollen..
denn du bist ja auch nicht daran interessiert die Nr. 1 bei ihm zu sein!!
Natürlich kann es sein, dass er genau das mag, dass du das anscheinend nicht willst..ihm den Kick gibst permanent um dich kämpfen zu müssen..
er läßt dich mal nicht an dich ran, dann kommt er wieder an..
aber zum 100000000000000000mal:
du machst das ganz genauso!!!
Du bist unglücklich
er ist möglicherweise glücklich damit
aber vielleicht auch nicht..wer weiß das? WIR und DU wissen es nicht!!!
Das minte ich ja mit "ich würde alles stehen und liegen lassen"
ich würde für ihn auch nen Ex-freund, etc. stehen lassen, wenn ich wüsste, dass ich ihn dann 10 tage garnicht sehen kann.
Ich bin doch interessiert daran die nr1. zu sein.Immerhin melde ich mich immer wieder und frage, ob wir uns sehen.Ok, vielelicht hab ich mich letztes mal unglücklich ausgedrückt (meinte so in etwa, ob er mal wieder zeit hat für ein Schäferstündchen*g*),aber das war doch nur spaßig gemeint, das müsste er doch merken und deswegen verletzt es mich so, dass er das so hinstellt, als hätte ich nur das eine im sinn.Und es dann so hindreht---
Mir hätte eine stunde einfach bloßes Zusammensein doch auch gereicht!!!:-(((
Und ganz ehrlich...KÄMPFEN tut er ja mal garnicht um....Im Gegenteil, es ist eher so, dass es ihm wahrscheinl. gefällt, dass ich ihn so umschwärme, ihn nicht in ruhe lasse..
warum auch, ist ja für ihn bequem so ein Betthaserl nebenbei...
er hat ne freundin, ein bethaserl, kann flirten und will das alles nicht ändern.....
Der ist glücklich damit.ICH weiß es!
Der Brief wird abgeschickt und damit hat die ganze sache auch endlich ihre ruh!
ich würde für ihn auch nen Ex-freund, etc. stehen lassen, wenn ich wüsste, dass ich ihn dann 10 tage garnicht sehen kann.
Ich bin doch interessiert daran die nr1. zu sein.Immerhin melde ich mich immer wieder und frage, ob wir uns sehen.Ok, vielelicht hab ich mich letztes mal unglücklich ausgedrückt (meinte so in etwa, ob er mal wieder zeit hat für ein Schäferstündchen*g*),aber das war doch nur spaßig gemeint, das müsste er doch merken und deswegen verletzt es mich so, dass er das so hinstellt, als hätte ich nur das eine im sinn.Und es dann so hindreht---
Und ganz ehrlich...KÄMPFEN tut er ja mal garnicht um....Im Gegenteil, es ist eher so, dass es ihm wahrscheinl. gefällt, dass ich ihn so umschwärme, ihn nicht in ruhe lasse..
er hat ne freundin, ein bethaserl, kann flirten und will das alles nicht ändern.....
Der ist glücklich damit.ICH weiß es!
Das minte ich ja mit "ich würde alles stehen und liegen lassen"ich würde für ihn auch nen Ex-freund, etc. stehen lassen, wenn ich wüsste, dass ich ihn dann 10 tage garnicht sehen kann.ja du, weil er für dich die Nr. 1 sein SOLL
aber das weiß er doch nicht...
er will es möglicherweise bei dir auch sein, aber je mehr er "spielt" umso verrückter wirst du doch..
genauso wie er andersrum...
Ich bin doch interessiert daran die nr1. zu sein.Immerhin melde ich mich immer wieder und frage, ob wir uns sehen.ja und? er nicht? er meldet sich doch sonst auch und fragt das...
Ok, vielelicht hab ich mich letztes mal unglücklich ausgedrückt (meinte so in etwa, ob er mal wieder zeit hat für ein Schäferstündchen*g*),aber das war doch nur spaßig gemeint, das müsste er doch merken und deswegen verletzt es mich so, dass er das so hinstellt, als hätte ich nur das eine im sinn.Und es dann so hindreht---woher soll er das wissen, wenn du es immer anders ausdrückst? und dann wunderst du dich über den "witzigen" Spruch über die Kondome?niemand "merkt" was, wenn man permanent das Gegenteil sagt oder schreibt...
Und ganz ehrlich...KÄMPFEN tut er ja mal garnicht um....Im Gegenteil, es ist eher so, dass es ihm wahrscheinl. gefällt, dass ich ihn so umschwärme, ihn nicht in ruhe lasse..wieso kämpft er nicht?er steht um 5 vor deiner Tür...
meldet sich laufend...
ob er es nicht ändern will, wissen wir nicht....
Der ist glücklich damit.ICH weiß es!du aber nicht!
der Brief: na endlich!!!!!!!!!
könnte mich ja so aufregen, über seinen Spruch mit den Kondomen :evil:
so ein dämlicher spruch!als wäre ich so drauf!
hab dann auch nur gemeint "danke, werd dran denken, wenns soweit komtm" :evil:
Weiß er doch, dass ich niemand anders als ihn auch nur anschauen würde.
Aber am besten jetzt erst recht!!
Jetzt sollte ich mich am besten wirklich im urlaub mal umschauen und bloß keine gelegenheit auslassen :tongue:
Und ich muss schon noch mal klarstellen:
-für ihn bin ich nicht die Nr.1
- er frägt seltener nach, ob wir uns sehen, als ich
- er kam um 5h vorbei, Nur weil er Sex wollte und ich meinte, dass ich ganz sicher nicht mehr zu ihm komme!
-meldet sich laufend ist bißchen übertrieben, man köntne sagen es ist gleichstand, tendenz zu ich emlde mich öfters"
- er ist glücklich damit
- ich bin nur Zeitvertreib
und das hat er mir heute allein in einem 5minuten gespräch schon wieder gezeigt!!!!
musste ich mich zamreissen um nicht enttäuscht zu wirken und meinte nur "Nee, passt schon, wenns nicht klappt, kann man nichts machen, kann jetzt auch nciht mehr weitertelefonieren"
den anruf hätt er sich sparen können.
Versteht ihr, ich hatte bis jetzt IMMER zeit für ihn, was wohl daran liegt, dass ich keinen Freund hab und wenn das so weitergeht auch keinen finden werde:-(
so ein dämlicher spruch!als wäre ich so drauf!
hab dann auch nur gemeint "danke, werd dran denken, wenns soweit komtm" :evil:
Weiß er doch, dass ich niemand anders als ihn auch nur anschauen würde.
Aber am besten jetzt erst recht!!
Jetzt sollte ich mich am besten wirklich im urlaub mal umschauen und bloß keine gelegenheit auslassen :tongue:
Und ich muss schon noch mal klarstellen:
-für ihn bin ich nicht die Nr.1
- er frägt seltener nach, ob wir uns sehen, als ich
- er kam um 5h vorbei, Nur weil er Sex wollte und ich meinte, dass ich ganz sicher nicht mehr zu ihm komme!
-meldet sich laufend ist bißchen übertrieben, man köntne sagen es ist gleichstand, tendenz zu ich emlde mich öfters"
- er ist glücklich damit
- ich bin nur Zeitvertreib
und das hat er mir heute allein in einem 5minuten gespräch schon wieder gezeigt!!!!
musste ich mich zamreissen um nicht enttäuscht zu wirken und meinte nur "Nee, passt schon, wenns nicht klappt, kann man nichts machen, kann jetzt auch nciht mehr weitertelefonieren"
den anruf hätt er sich sparen können.
Versteht ihr, ich hatte bis jetzt IMMER zeit für ihn, was wohl daran liegt, dass ich keinen Freund hab und wenn das so weitergeht auch keinen finden werde:-(
Weiß er doch, dass ich niemand anders als ihn auch nur anschauen würde.???
du sagst und tust aber doch immer was anderes..
:eek:
sag mal anschule, bist du dir sicher, dass du kein fake bist?
*nur mal so gefragt*
NEIN!!!!!!!Ich bin echt..
und wenn ich sowas sage, dass er das merken muss, dann mein ich das wirklich so....
weil ich mir denke, ich melde mich bei ihm, ich frage ihn, ob wir usn treffen, ich mach ihm ne eifersuchtszene, weil er mit anderen flirtet, ich hab ihm gesgat, dass ich mit keinem anderen schlafe, als mit ihm..ich mein, wenn jemand sich so bei euch verhalten würde, dann würdet ihr doch auch denken "Möglich, dass der bißchen interesse an mir hat"sowas spürt man doch, od?
Oder leb ich auf`m mond?
und wenn ich sowas sage, dass er das merken muss, dann mein ich das wirklich so....
weil ich mir denke, ich melde mich bei ihm, ich frage ihn, ob wir usn treffen, ich mach ihm ne eifersuchtszene, weil er mit anderen flirtet, ich hab ihm gesgat, dass ich mit keinem anderen schlafe, als mit ihm..ich mein, wenn jemand sich so bei euch verhalten würde, dann würdet ihr doch auch denken "Möglich, dass der bißchen interesse an mir hat"sowas spürt man doch, od?
Oder leb ich auf`m mond?
Ich tu doch so viel?ßjedenfalls empfind eich das so?Kommt das nicht so rüber....?
Und TAten sagen doch mehr als Worte?
Und TAten sagen doch mehr als Worte?
weil ich mir denke, ich melde mich bei ihm, ich frage ihn, ob wir usn treffen, ich mach ihm ne eifersuchtszene, weil er mit anderen flirtet, ich hab ihm gesgat, dass ich mit keinem anderen schlafe, als mit ihm..ich mein, wenn jemand sich so bei euch verhalten würde, dann würdet ihr doch auch denken "Möglich, dass der bißchen interesse an mir hat"sowas spürt man doch, od?du flirtest mit einem anderen vor seinen Augen
du gehst mit anderen weg, als er kochen wollte
du sagst er wäre nur eine Affäre und du hättest auch noch eine andere nebenbei
du sagts du suchst dir einen "wirklichen" Freund
du gibst ihm ablehnende Antworten auf sms
usw.
/images/schildhalter.gif
ja..nettes Spielzeug :-)
Oder leb ich auf`m mond?Na, wohl eher dahinter!
Moooond...
/images/schildhalter.gif
(Mann, ist das geil! - und ich wusste, dass flower mir's wegnehmen möchte ;-)) )
Wie kann man nur so bockig sein?! Schade, dass das keine olympische Disziplin ist, dann hätten wir jetzt nämlich (durch Dich) eine Goldmedaille mehr! Und mit Sicherheit auch einen neuen Weltrekord!
Eigentlich wollte ich Dir den Tipp geben, diesen Strang noch ein drittes Mal zu lesen... aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es viel bringen würde.
Von uns würde das jedenfalls keiner soooo lange aushalten... Respekt!
Kein Sex der Welt kann so geil sein, dass dieses Theater damit zu ertragen wäre. Die Schmerzgrenze liegt bei jedem woanders... aber nach so langer Zeit? Ne, ich weiss nicht... vielleicht bist Du hier auch einfach nur falsch.... gibt es denn kein Forum bei Amnesty International?
Trotzdem nochmal "back to the roots":
lass' doch mal den Typen für einen Moment aus dem Spiel! Schliesslich geht's hier immer noch um Dich... hoffe ich doch zumindest!
Eigentlich ist es doch völlig Wurschd, ob er kochen kann oder etwa nur die Köchin vernaschen will - so oder so müsstest Du endlich mal etwas tun:
entweder ehrlich(er) ihm gegenüber sein - oder ihm mal ordentlich den Marsch blasen... und das nicht nur morgens um Fünf, sondern etwas früher... und höher... :-))
Was hat er da eigentlich morgens in der Dämmerung unter Deinem Balkon gesungen? If I had a hammer... a hammer in the morning... ? :-))
Hammer!
/images/schildhalter.gif
Nochmal der Hinweis: es gibt offene Fragen!
Und Dein Rumgehacke auf diesem Prachtexemplar von Mann ist zwar ein geschicktes Ablenkungsmanöver, aber eben nicht auf Dauer.... und vor allen Dingen nicht immer... und immer wieder...
Ein paar Tage hast Du noch... dann geht's in den Urlaub... und anschließend von vorne los... das sind doch mal Perspektiven, oder?!
Wenn Du bockig bleibst, dann wird er - und nicht nur er! - weiterhin mit Dir bockspringen... mit Hängenbleiben! ;-)) Ist ja auch ein schönes Spiel... wenn man nicht der Bock ist... meiner persönlichen Neigung.. äh Meinung nach!
Wo geht's denn hin? Ins Ausland... oder biste noch am Grübeln?
Es geht nach Portugal an die Algarve-Küste.
Und ja, ich bin nunmal bockig...ich hoffe nur zu sehr, dass ich eienn lieben, süßen Surfer kennelerne und ihm das nachm Urlaub gleich mal Brühwarm auf das Toastbrot schmieren kann..morgen sum 5 uhr!!!! :tongue:
nur -ich vergaß- wird das eh nimmer möglich sein, denn nach meinem brief, wird er wohl eh den Schwanz einziehen.
Und was soll ich denn ohne den???
wortspielerein beiseite, NEIN, ich mag diesen Mann einfach..desweegn das Theater!!!
Aber ich hab nunmal ANgst, wenn ich ihm das zeige, dann ist er weg!
Aber ich finde, ich bin doch schon erhlicher ihm gegenüber als früher...und trotzdem kann von ihm nichts...nee, im gegnteil, jetzt ist er richtig mit IHR zusammen, davor hieß es noch "er muss das jetzt mal ernst machen, denn sie ist ja nicht wirklich die falsche"
ich bin jedenfalls nicht die richtige, sonst wären wir wohl schon längst ein Paar und nicht das was wir sind..ja, was sind wir überhaupt?Nix?
Und ja, ich bin nunmal bockig...ich hoffe nur zu sehr, dass ich eienn lieben, süßen Surfer kennelerne und ihm das nachm Urlaub gleich mal Brühwarm auf das Toastbrot schmieren kann..morgen sum 5 uhr!!!! :tongue:
nur -ich vergaß- wird das eh nimmer möglich sein, denn nach meinem brief, wird er wohl eh den Schwanz einziehen.
Und was soll ich denn ohne den???
wortspielerein beiseite, NEIN, ich mag diesen Mann einfach..desweegn das Theater!!!
Aber ich hab nunmal ANgst, wenn ich ihm das zeige, dann ist er weg!
Aber ich finde, ich bin doch schon erhlicher ihm gegenüber als früher...und trotzdem kann von ihm nichts...nee, im gegnteil, jetzt ist er richtig mit IHR zusammen, davor hieß es noch "er muss das jetzt mal ernst machen, denn sie ist ja nicht wirklich die falsche"
ich bin jedenfalls nicht die richtige, sonst wären wir wohl schon längst ein Paar und nicht das was wir sind..ja, was sind wir überhaupt?Nix?
lass' doch mal den Typen für einen Moment aus dem Spiel! Schliesslich geht's hier immer noch um Dich... hoffe ich doch zumindest!
wie soll ich denn IHN ausm Spiel lassen?Wenn er nicht wäre, wäre ich nicht in dieser Situation!
wie soll ich denn IHN ausm Spiel lassen?Wenn er nicht wäre, wäre ich nicht in dieser Situation!
ja, das ist der Trugschluss von einem selber, weil man in der Situation ist..
aber: wieso bist du genau in dieser Situation?
DAS liegt nur an dir allein, denn du hattest schon mindestens einem Thread lang Zeit es zu ändern...
Also:
lass ihn (Mr. Hammer) mal raus aus der Geschichte und such das Problem bei dir: er ist nur die Projektionswand deiner eigenen Probleme, die du mit einer ähnlichen Projektionswand genauso wieder hast..
entweder änderst du deine Projektion..
oder du änderst die Projektionswand!
du hast es selber in der Hand, auch wenn du es nicht glaubst zur Zeit, aber so ist das!
wehe du haust mich jetzt schau!
"...weil ich noch Mut hab zu träumen und in mir Schmetterlinge sind...
weil man mich niemals kaufen kann.."
wie soll ich denn IHN ausm Spiel lassen?Wenn er nicht wäre, wäre ich nicht in dieser Situation!Ha! Vom Bockspringen zum Sündenbock! Sehr gut, anschule, schließlich ist Angriff die beste Verteidigung - und in der Liebe und im Krieg ist ja bekanntlich alles erlaubt.
Neuer Titel für diesen Strang: "Hilfe! Was soll ich bloß mit einem eingezogenen Schwanz?"
Hammer-los
/images/schildhalter.gif
Dazu könnte ich bestimmt noch viel mehr beitragen, aber im Moment ist mir die Beseitigung dieses Chaos wichtiger... und Portugal samt brühwarmer Surfer steht vor der Tür! Doch nicht einmal ein braungebrannter, frisch eingecremter Brühwürfel hätte auch nur den Hauch einer Chance, denn:
Du magst diesen Mann einfach!
Man höre... und staune... sie mag ihn... einfach... hmm... dann zeig's ihm doch... einfach... oder besser noch mehrfach (denn strenggenommen hast Du einiges wieder gutzumachen).
Und was stand da noch klein und unscheinbar vornedran?
"Wortspielereien beiseite"...
Für einen Moment dachte ich da schon: "Jetzt hat's geschnackelt!!! Die Schlacht ist geschlagen - die Vernunft hat gesiegt!"... und war froher Hoffnung, dass es auf Dein Schauspiel und Deine zickigen Sprüche, im besten Falle sogar auf beides bezogen war... ja, von wegen, am Arsch hängt der Hammer (sagt man bei uns und passt hervorragend hierher!).
Natürlich war ich am Boden zerstört, den Tränen nahe, ausgelaugt... kraft- und saftlos wie ein Hammer im Morgengrauen... und mir graute auch... was konnte ich jetzt noch tun? Aufgeben? Resignieren? Die eingezogene Flinte ins Korn werfen?
Mein Leben zog an mir vorüber... wie ein ICE nach Köln... doch plötzlich zuckte eine Synapse in meinem sauerstoffarmen Hirn und eine Vision baute sich langsam aber mächtig auf! Angenommen... nur mal angenommen... diese anschule aus der süddeutschen Diaspora ist kein Einzelfall, keine Minderheit, keine Randerscheinung, die bei der Vergabe menschlicher Gefühlsregungen von der Natur vernachlässigt wurde... dann sind diese Dinger, die sich seit meiner Jugend im Keller stapeln und die ich fälschlicherweise immer für Körbe gehalten habe, gar keine Abweisungen...nein, ganz im Gegenteil: die Mädels waren spitz wie Nachbar's Lumpi auch mich!
Danke, anschule!
Es war fast zu spät, aber Du hast mich noch rechtzeitig gerettet!
Ja, Du bist nicht die Richtige für ihn... so nicht!
Das ist der Dreh- und Angelpunkt dieses Strangs und ich werte es als Fortschritt, dass der Satz von Dir geschrieben wurde... und hoffe, dass die Einsicht auch bald folgen wird!
Hab den Brief jetzt noch mal umgetextete nd iregndwie passt er jetzt hinten und vorne nicht mehr.
Iregndwie weiß ich garnicht mehr, was ich sagen soll....
am schluß einfach, dass er mich in ruhe lassen soll und sich nie wieder melden soll?
Iregndwie weiß ich garnicht mehr, was ich sagen soll....
am schluß einfach, dass er mich in ruhe lassen soll und sich nie wieder melden soll?
eigentlich wäre es bei diesem brief ja ums gefühle-ausdrücken gegangen und nicht um ihm schon wieder anweisungen zu erteilen, was er jetzt tun soll. sondern einfach um ihm mitzuteilen wie du dich fühlst und was du ihm gegenüber empfindest...das ende hätte ich jetzt nicht so formuliert. überhaupt nicht...
hmm, dann wär die 1.version besser gewesen
Seite 23 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema