Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

Achja, und vom Sternzeichen bin ich auch noch Waage.Nur so als kleine Info;-)
Mal schnell nach Deinem Jahreshoroskop gegoogelt:

Größere Probleme sind beim Thema Liebe und Partnerschaft zwar nicht zu erwarten, doch aufgrund einer Jupiter-Spannung läuft leider nicht immer alles wunschgemäß.
Vermutlich sind Sie sich Ihrer eigenen Gefühle nicht sicher und halten sich deshalb etwas bedeckt; passen Sie auf, dass Ihr Schatz keine falschen Schlüsse daraus zieht. Ein bisschen mehr emotionale Offenheit wäre sehr empfehlenswert, zeigen Sie sich doch lieber von Ihrer einfühlsamen und romantischen Seite
. Neptun ist Ihnen dabei gern behilflich.

Naja, wenn man dran glaubt...

Aber wer zum Henker ist dieser Neptun?? ;-))

So, zusätzlich zu unseren Meinungen und Deiner inneren Zerissenheit hast Du jetzt auch noch Dein Horoskop. Was brauchst Du noch?

Ein Bundestagmandat? Einen Nato-Doppelbeschluss?

Hier sind die Prioritäten eindeutig verteilt - zu ihren gunsten
plus

Oh man, ich sollte wirklich endlich aufwachen aus meiner selbstgeschneiderten Illusion und in der Wirklichkeit leben...
ist gleich

..ich bin/war echt bescheuert!
Selbsterklärend...

Natürlich kannst Du ihn in die Tonne kloppen - das wird aber nicht funktionieren! Und weisst Du auch, warum?

Ganz einfach: weil Du keine Tonne hast!

"Viel Spaß mit Deinem Besuch..."... so langsam bekomme ich sogar Mitleid mit dem armen Jungen!

"Schau' keine anderen Mädels an! Stell' lieber den Wecker, Du Blödmann! Und viel Spaß mit Deinem Besuch..." - und dafür rennt der Arme halb verfroren und verhungert durch die bayerische Dunkelheit!

Mag sein, dass er schon immer ein Depp war... aber spätestens jetzt wird er auch ein Stück weit zum Deppen gemacht.... oder??

ich glaub der einzige, der sich hier seit wochen und monaten zum deppen macht, bin ich.Und ich möchte jetzt in der Opferrolle oder im Selbstmitleid zerfliessen.Aber bin einfach so verletzt, meine Ewartungen sind wieder mal nicht erfüllt worden.

irgendwie hatte ich die dumme Angst, dass es die woche nicht mehr klappt.Wieso?wieso sollte sich auch nach so langer Zeit etwas ändern oder geändert haben.

Ich mein, sicher hat ich leiber geantowrtet:"Das finde ich jetzt sehr schade, da ich Dich gern vor meinen Urlaub noch mal gesehen und länger gesprochen hätte und ich bin einfach sehr enttäuscht, dass Du einfach so oft keine Zeit für mich hast"

Aber sowas kann ich nicht schreiben, dafür bin ich zu stolz, dann lieber "viel spaß mit deinem besuch"

Aber ich find spätestens an "man hört sich" müsste er merken, dass was nicht stimmt.Sowas schreibe ich nie!

egal, egal...

könntet ihr bitte alle anfangen ihn mir einfach auszureden...denn das ist das einzig richtige..dankeschön

Und.Die Idee mit dem brief ist nicht verfallen!

ich glaub der einzige, der sich hier seit wochen und monaten zum deppen macht, bin ich.
Keiner widerspricht! ;-))

Und ich möchte jetzt in der Opferrolle oder im Selbstmitleid zerfliessen.
Freud lässt grüßen! ;-))

wieso sollte sich auch nach so langer Zeit etwas ändern oder geändert haben.
Unsere Rede, anschule!Wo sind Deine Klötzchen auf der Waagschale?

Aber sowas kann ich nicht schreiben, dafür bin ich zu stolz, dann lieber "viel spaß mit deinem besuch"
Dann darfst Du Dich aber auch nicht wundern... und schon gar nicht beschweren! Angenommen, Dein Stolz hat seine Berechtigung, dann gilt das jedoch ebenso für andere!

Du benimmst Dich wie die Prinzessin auf der Erbse... mit einer Krone auf dem Kopf, aus der Du Dir keinen Zacken brechen willst! Wenn er nur annähernd so "stolz" (alias stur, dickköpfig, behämmert) wie Du sein sollte, dann wird er Deine Aufforderung genau als solche auffassen und ohne mit der Wimper zu zucken in die Tat umsetzen.

So bleibt er wenigstens geschmeidig... ;-)))

Aber ich find spätestens an "man hört sich" müsste er merken, dass was nicht stimmt.Sowas schreibe ich nie!
Na, das sind doch endlich mal handfeste Argumente!!!

Ab sofort sollten sich alle Pfarrer und Standesbeamten diese Aussage zu Herzen nehmen und die sich trauenden Paare fragen: "Wie bitte? Ja, ich will?! Aber sowas sagen Sie doch sonst nie!!!".

Mann, was für ein geiles Spektrum... von Extase zu "man hört sich"...

könntet ihr bitte alle anfangen ihn mir einfach auszureden...denn das ist das einzig richtige..dankeschön
Sei gegrüßt, liebe anschule!

Herzlich willkommen im Forum!

Was ist Dein Begehr?

Womit können wir Dir helfen?

10:57

Achja, und vom Sternzeichen bin ich auch noch Waage.Nur so als kleine Info;-)

Also die Angst kommt eiegntl. immer dann, wenn ich das gefühl habe, es könnte ernster (ein bißchen halt) werden, wenn es daran geht "alltag" zu leben.Nicht nur diese ab und zu treffen, die jedes mal - trotz unglücklichsein dazwischen - aufregung und euphorie versprechen.Nein, wenn es an die Selbstverständlichkeit geht, an das Wirkliche.

Das macht mir Angst, weil ich dann das gefühl habe dem nicht stand halten zu kommen.

Ich kann doch nicht auf Dauer immer unwiderstehlich sein...und anders mag er mich doch nicht?!

Als er das mit dem essen gefragt hat, dachte ich mir nur "Oh gott, wie heutabend schon wieder treffen, aber wir haben uns doch gerade getroffen"nicht, weil ich es nicht wollen würde, aus angst.Bin sowas einfach auch nicht gewohnt.

FAst alle meine beziehung oder affären beruhten auf diesem guten gerüst von großer Distanz und kleienr nähe. Da fühl ich mich sicher.

Und der einzige Platz, wo ich mich öffnen kann, ist wirklich das Bett.?!

Vielleicht komme ich wirklich nicht aus den STartlöchern, weil ich das nicht will.mmerhin bin ich SO in einer situation, die ich kenne, die mir vertraut ist, die mir keine Angst macht, weil 1000mal erlebt...da behalte ich die kontrolle....so gesehen schlüpfe ich, glaub ich, sogar bereitwillig in diese Rolle....

..ich frag mich oft und spiel mir das vor meinen eigenem Auge ab.Wenn er es jetzt wirklich ernst machen wollen würde, oh mein gott, wär mir das nicht too much...wär mir das nicht einfach zu viel , zuviel Nähe, zu viele Neues, ich weiß nicht...

das ist einfach nur ein gefühl, ich kanns ja schlecht beschreiben und weiß damit selber nicht viel anzufangen....

11:03

für jeden eine selbstverständlichkeit, ist es für mich ja schon ein "fortschritt", wenn ich ihm eifnach aus der Laune heraus mal anrufe oder ne SMS schreibe.

Sowas mach ich selten, weil ich immer die Angst habe jemand zu nerven, zu belästigen.

Haben gestern wieder kurz kontakt gehabt und er hat mich gefragt "ob ich mich mal wieder mit den Amis treffe" Ich draufhin "na klar, wir sind grad essen"

Soviel zum thema dumme sprüche.Aber ich bin immer noch beleidigt, wegen seiner flirterei und was soll seine dumme frage überhaupt?

Benehme ich mich wirklich so kindisch?

Ich bin da wohl zu oft getrieben von meinen gefühlen und unsicherheiten

12:18

hab ihn gestern spätabends noch gefragt, ob wir uns die woche nochmal sehen wollen, weil ich dann im urlaub bin.

Grad kam zurück, dass das leider nicht mehr klappt, weil er geschäftlich bis morgen abend weg ist und dann die ganze woche voll und auch noch besuch bekommt.

Naja, was das für ein Besuch ist, weiß ich doch....

oh man, auf was für einen Scheiss hab ich mich eingelassen.

Der Junge hat ne FREUNDIN und ich hab das bis jetzt eifnach nicht einsehen wollen.

VOn wegen breif schrieben, ihm meine Gefühle offenbaren, Wende.

Der Mann hat en Freundin und er wird diese nicht verlassen und das einzige was mir übrig bleibt, ist den so schnell wie möglich zu vergessen, sonst werde ich noch ewig seine geliebte bleiben.....

mein gott, ich könnte mich selber ohrfeigen, weil ich so blöd bin.

Naja, jetzt habe ich knapp 2 wochen.Wenn ich in dieser Zeit nichts von ihm höre und ihn sehe, dann könnte ich ein Stück weiter sein....
nur mal 3 Post hintereinander rausgepflückt:

da sieht man eine stündliche Wendung!

einmal Unsicherheit, ob man Nähe will

dann wieder Unsicherheit, ob man ihn verlieren könnte

dann wieder: ich bin doch verrückt, ich hab ihn doch längs verloren..

und am besten das hier:

Ich mein, sicher hat ich leiber geantowrtet:"Das finde ich jetzt sehr schade, da ich Dich gern vor meinen Urlaub noch mal gesehen und länger gesprochen hätte und ich bin einfach sehr enttäuscht, dass Du einfach so oft keine Zeit für mich hast"

woher soll er wissen, dass du das NIE schreibst? Jedenfalls hast du es geschrieben..statt das erste zu schreiben...

und der Spruch von schau charakterisiert wirklich ALLES:

Mann, was für ein geiles Spektrum... von Extase zu "man hört sich"...
ich bin echt gespannt, wann Mr Hammer, der da zum Horst gemacht wird und schon mehrfach den Startschuss gefeuert hat..aufgibt...

spätestens dann, wenn:

Vielleicht sollte ich einfach aufgeben.... Heute 12:58
achja, dazu wollte ich eh noch was sagen??

wann hat Mr Hammer in euren Augen jemals nen Startschuss gegeben?

Ist mir NIE aufgefallen, dass er sowas jemasl gemacht hätte

er hat mir gard noch mal geschrieben, dass er jetzt grad in hamburg im hotel ist und dass er es auch so schade findet, dass es mit treffen diese woche nicht mehr klappt, aber es ist ja seine eigene shculd:-(

ich finde das echt verhöhned....seine eigneen schuld?ich mein, er läd ja seien freundin nicht "zum spaß" ein, er will das ja, weil er sie liebt....

Und wenn ich ihm wirklich was bedeuten würde, dann hätte er die woche schon noch mal zeit für mich gefundne, oder???????

Ich mein, wenn man es nicht mal schafft sich mal zu sehen.Sie zu sehen schafft er ja auch...

Und meine freundinnen evrstehen garnicht, warum ich mich jetzt so aufrege, abe rich bin einfach sooo enttäuscht, dass es ihm einfach egal ist, ob wir uns nochmal sehen.der will mich nur warmhalten.Und ich bin so enntäuscht, dass ich am liebsten was böses zurückschrieben würde.

Außerdem ist mein breif jetzt fertig!

irgendwie kann ich heut garnicht mehr aufhören zu weinen.

seit von ihm diese absage kam, seit mittags weine ich, immer wieder...

Auf der einen Seite ist das auch ein Stück weit befreiend.

Kennt ihr das?

Es gibt Dieses schmerzhafte weinen, das richtig weh tut und dieses befreiende weinen, was nicht so arg weh tut und manchmal sogar "nur" Druckausgleich ist...

Ab und zu weine ich sogar gerne, weil es mir hinterher besser geht.

Heute weine ich, weil ich mich so ungeliebt fühle?

Warum hat er keine Zeit für mich?

Warumt tut er immer so, als ob er mich mag und mag mich eiegntl. garnicht wirklich?

Weiso nimmt er sich keine Zeit für mich?

Weine ich wegen der Frage oder weil mir die ANtwort nicht gefällt`?

Weine ich, weil mir durch das Auf und Ab die Nerven blank liegen?Weil ich ihn nicht verlieren weill?Weil ich mein eigenes Ich durch diese Sache verliere?

Was schmerzt?Das meine Erwartungen wieder mal nicht erfüllt wurden?Weil ich mich ungeliebt fühle?Weil ich zu süchtig bin?

Und den Startschuss den suche ich immer noch......

Ach anschule,

brauchst Du dieses künstliche Tief, weil er Dich von einem Höhepunkt zum nächsten jagt - sozusagen als Ausgleich?

Du beklagst Dich, dass Du Dich gerne mal wieder länger und intensiver mit ihm unterhalten würdest - verbal wohlgemerkt!

Dann tu' das... endlich... und stell' ihm dabei all die schönen Fragen, die Du eben formuliert hast.

Und komm' mir jetzt bloß nicht mit "Aber er will mich doch nicht sehen... schluchz..."

Übrigens, flower, "...weil Du ein Herz hast wie ein Bahnhof, aus dem ein Zug auf Reisen geht..." - bei anschule muss ich da immer an einen Kopfbahnhof denken... ich weiss auch nicht... das ist in dem Zusammenhang schon etwas abgefahren...

Hey, anschule, kann vielleicht Deine Schwester einen kurzen Beitrag verfassen und wenigsten einen Teil bestätigen?

Mittlerweile sind über 400 Beiträge zusammengekommen, aber im Verhältnis dazu ist nichts passiert. Diese permanenten Wiederholungen machen Dich auf Dauer unglaubwürdig... aber wer weiss, vielleicht geht es dem Typen ja auch so... druck' den Strang aus und... nein, nicht ihm geben - das würdest Du Dich eh nicht trauen - ...nimm ihn mit in Deinen Urlaub!

saß gestern zwei stunden mit meiner schwester+freundin zusammen.Die meinen beide, sie würden wahrscheinl. auch dran bleiben, aber da es mir damit nicht gut geht, soll ich den kontakt abbrechen und es endgültig lassen.

Dass ich auf der selben Stelle satgniere liegt wohl daran, dass ich einfach hin-nd hergerissen bin,

zw. - Mensch Mädel, jetzt, bekomm deinen Arsch hoch und tu endlich was, noch sind deine chancen noch nicht vorbei

und zw - absolute Resignation, hast eh schon verloren, lass es gut sein

Und spezielle wie er regiert, schwanke ich ständig zwischen den beiden.

Nur nichts vergeben oder endlich mal was tun...

aber das wird dir als erklärung nciht reichen, schau, gell?

aber das wird dir als erklärung nciht reichen, schau, gell?
Erklärung für was?

Wie gesagt, die Einzelheiten sind klar und verständlich, aber alles zusammen - und vor allen Dingen über den nun schon recht langen Zeitraum - bleibt mir ein Rätsel. Du schwankst zwischen 0 und 100 - und dazwischen gibt es scheinbar nichts. Du tust so, als würde man von Dir verlangen (oder erwarten), dass Du Dein komplettes Leben umkrempelst... oder den Glauben wechselst... von Windows auf Linux umsteigst... bei Rot über die Kreuzung fährst... von der Brücke springst... ich weiss auch nicht...

Aber wie soll sich denn etwas ändern - und das willst Du doch, oder? -, wenn Du Dich selbst noch nicht einmal einen Millimeter bewegst???

ja schon...

soll jetzt auch nicht eingeschnappt wirken..aber er bewegt sich doch auch keinen millimeter....und hab halt auch immer gewartet, dass da was passiert?!vergeblich...

vielleicht nicht komplettes leben umkrempeln, aber zumindest muss ich dann mit meiner entshceidung leben.und wenn ich sie hintrher gleich wieder rückig machen will und das geht nicht?!

Ich weiß, ich bin ein schwieriger Fall.Ich verlang ja schon von niemanden mehr, dass er mir einen Rat geben kann, tut es mir fast schon leid, da ich so schwierig bin....

Es ist zum Mäuse melken....

naja jedenfalls hat mir heut morgen nochmal gemailt, dass ihm das voll leid tut, da er gehofft hat, dass wir uns gestern sehen...na, toll, wenn ich das wirklich glauben könnte, würd ich vielleicht mal meine einfühlsame seite zeigen..aber so...

Jedes Mal wenn ich das Gefühl habe, es ist "zu ENde" mit ihm, dann kolabiere ich richtig, dann bin ich so todtraurig.meistens ist es ja dann "nicht zu Ende", so wie schau egschrieben hat "künstliches tief", aber ich fühls nun mal so.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass das garnicht das aktuelle Geschehen ist, was mich so in "angst und Schrecken" versetzt, sondern eher eine alte Wunde ist, die imemr wieder zum tragen kommt, wenn genau sowas passiert?!

PS: @schau: Aber er will mich doch auch nicht sehen!Oder kann nicht!Aber will, der kann auch!Also wie denn reden..zwingen geht wohl kaum

@schau:

achja, ich hab mir den strang schon zweimal ganz durchgelesen in letzetr Zeit.Unerträglich!Und wohl unverständlich, wie ich das solang weitermachen kann?

bearbeitet #433
PS: @schau: Aber er will mich doch auch nicht sehen!Oder kann nicht!Aber will, der kann auch!Also wie denn reden..zwingen geht wohl kaum
Naja: er steht um 5 Uhr vor deiner Tür am Morgen..

er will für dich kochen, verschläft aber und meldet sich um 19:30 Uhr (wo jeder normale Mensch am WE auch erst mit dem Kochen für einen gemütlichen Abend zu zweit anfängt..)

und du knallst ihm gleich rein: bin mit den Amis essen..

Du läßt ihm irgendwie immer, wenn er was starten will letztendlich keine Chance, sondern stößt ihn weg...

weil er nicht zu den aktuellen Zeiten, die du dir vorstellst Zeit hat..

diese Woche kann er nun anscheinend nicht..

aber schon wieder bist du eingeschnappt, so nach dem Motto: dann muß er sich eben Zeit für mich schaffen

Dass mit seiner "Traumfrau" da nun Zeit eingeplant ist..naja..aber du hast auch nichts getan ihn vor die Wahl zu stellen: sie oder du..

Er kann doch so auch gut leben, auch wenn er dich lieber hätte:

du läßt ihn ja nie dich wirklich "haben"...

du hast ja noch Affären nebenbei...

flirtest vor seinen Augen rum...

und Amis..und ..und..und...

Und was soll das schon für'ne Traumfrau sein, die er betrügt? hmm?

Aber wie er nun wirklich tickt, wissen wir ja alle nicht..weil du nicht aus dem Quark kommst...

Es kann 'ne Komplettabsage werden von ihm, 'ne Zusage..oder er möchte so weitermachen..

aber, wenn du nicht mal 'ne Ansage machst bleibt es so, wie es ist...

und entweder bist du nun damit unglücklich..oder läßt es eben so

jedenfalls scheint für euch beide dieser Eiertanz ganz aufregend, denn so kommt ihr anscheinend tatsächlich erst zu diesen ekstatischen Gefühlen:

denn 1 Stunde vorher hast du ja noch gedacht, du hättest ihn für immer verloren:

sowas bringt natürlich extreme Kicks..

wenn da nicht dies Unglücklichsein zwischendrin wäre...

hmhm

er könnte es nämlich auch als den besonderen Kick empfinden, nie zu wissen, ob er dich nun hat oder nicht...

jedenfalls ist er der Meinung, er hat dich nicht..da sei dir mal ganz sicher!!!!!

Wer will, der kann auch - mich wundert nur, warum ausgerechnet Du das schreibst! Ist ja alles richtig, was Du sonst schreibst... bis auf die berühmten Ausnahmen, z.B. "...aber zumindest muss ich dann mit meiner entshceidung leben..."... schon wieder dieses Ultimative und Endgültige...

Falls Du den Strang wirklich zweimal durchgelesen hast, dann zeig' mir bitte mal die Stellen, wo derartiges von Dir gefordert wird!

Wenn Du ihm ein bisschen mehr Einblick in Dein Innenleben gewährst, dann hat das doch nix mit Entscheidung zu tun... oder meinst Du Deine Entscheidung, eben dies erst zuzulassen? Das würde dann aber auch bedeuten, dass Du Dich im Moment bewusst dagegen entscheidest - also auch eine Entscheidung, die genauso in die Hose gehen kann.

Oder meinst Du seine Entscheidung, die er dann evtl. treffen könnte?

Ich kenn' ihn ja nicht, aber er wird bestimmt täglich mehrere Entscheidungen treffen. Sei doch nicht so naiv und glaube, dass Du ihn mit Deinen Wursteleien beeinflussen könntest... wo es doch bald ernst wird... usw. (mittlerweile denke ich, dass dieser Titel viel besser zu diesem Strang passen würde... "Hilfe! Es wird ihm bald ernst..." )

Jetzt hat er Dich ja schon wieder angefunkt... und was machst Du? Igelst Dich wieder ein... wahrscheinlich solange, bis er das nächste Mal in eurem Stammclub vor Dir steht... oder unter Deinem Balkon trällert...

Er bewegt sich - Du nicht! Fakt!

Wenn alle Deine Einstellung hätten, dann würde ich diesen Beitrag jetzt nicht relativ komfortabel tippen, sondern mühsam in Deine Höhlenwand meiseln! Das hätte allerdings den Vorteil, dass ich Dir ab und zu mal mit dem Hammer eine mitten auf die Zwölf geben könnte.

AUA!

/images/schildhalter.gif
Vielleicht hilft's ja...

Und was soll das schon für'ne Traumfrau sein, die er betrügt? hmm?
Das haben sich hier bestimmt schon einige gefragt... und mir kam dabei mal in den Sinn "Mensch, man(n) muss es einfach nur aus MC Hammer's Sicht sehen... und dann ist es in der Tat eine Traumfrau... ". :-))

bevor ich in Mittag gehe und mir eine extragroße portion kekse mit schokoladenüberzug (brauch ich heute)besorg,ein statement dazu.

@flowerpower:

ich hab halt immer das gefühl, ich würde alles stehen und liegen lassen für hn.Dann ist es nicht schön zu merken, dass der andere das nicht macht.

Hm, also ich esse Sonntag abend nicht so spät, aber selbst wenn...er hätte ja auch noch fragen können, ob ich zu ihm kommen will, da ich meinte, dass ich jetzt essen mit de amis bin und danach nach hause fernseh schauen gehen.

Ein kurzes satz "kannst ja auch bei mir schauen" und ich wär schon aufm weg gewesen, so schnell dass man nur noch die Rücklichter sieht ;-)

Aber nix!Interpretiere ich also sofort negativ und jetzt wird kommen, warum ich nicht gefragt habe.NEIN!Er kann doch auch mal was machen.

Seine Traumfrau ist fest eingeplant, weil er sich ja schon längst für Sie entscheiden hat. Über den Staus "es wird ernst" sind wir ja schon hinaus, jetzt heisst es ja schon "freundin"

Wieder negativ für mich

öglich, dass es für Ihn auch nur dieser Kick ist.D.h. wenn ich ihm sicher bin, will er mich eh nicht mehr.DAfür hat er seine Freundin.

Wieder negativ für mich.

Und wo soll ich mich da einen Millimeter bewegen, wo der Abgrund schon längst vor mir liegt?:-(

Aber in einem Punkt hast DU recht:entweder ich aktzpetiere wie es ist und jammere nicht rum oder ich mache was dagegen!

PS:

--> jedenfalls ist er der Meinung, er hat dich nicht..da sei dir mal ganz sicher!!!!!

Nach der eifersuchtsszene von Samstag, die ich hingelegt habe, muss er sich eiegntl. sicher sein, dass ich auf ihn abfahre.

@schau:

ich will ihn garnicht mit meinen wurstelein beieinflussen, ich wünschte er würde Sich aus eigener Entscheidung für mich entscheiden:-(

Außerdem hate r mich angefunkt, ja...Hab aber dazwischen schon auch mal geantworetet udn gemeitn, dass ich es halt doppelt schade finde, weil es schon sonntag nicht geklappt hat.Also von Einigeln keine Spur!

Aber ingseamt spiel ich wohl schon eher die bedeckte! :grübel:

und bitte eine erklärung für den letzten Satz?Sie ist für ihn die Traumfrau, weil sie wohl nicht so schwierig, anstrenmgend und evrrückt ist wie ich?? :confused:

ich hab halt immer das gefühl, ich würde alles stehen und liegen lassen für hn.Dann ist es nicht schön zu merken, dass der andere das nicht macht.
Was denkst Du: wieviel bekommt er davon mit?

Und: könnte er (nicht zuletzt aufgrund Deines Verhaltens) nicht gleiches von Dir denken?

...er hätte ja auch noch fragen können, ob ich zu ihm kommen will
Nicht, wenn er auch die Schotten dicht macht.

Ein kurzes satz "kannst ja auch bei mir schauen" und ich wär schon aufm weg gewesen, so schnell dass man nur noch die Rücklichter sieht ;-)
Wahrscheinlich... aber auch hier wieder: Actio... und dann erst Reactio.

Aber nix!
Ne, nicht nix... vielleicht in diesem speziellen Fall... und auch nur dann, weil es Deinen Erwartungen nicht entspricht... ich bin mir sicher, dass es aus seiner Sicht genau andersherum aussieht... sie pennt... dann geht sie mit den Amis essen... mit denen sie ja auch sonst heftig rumflirtet... ich hab' ja "meine Schuldigkeit" getan... und sowieso hat sie keinen Bock auf mich...

Er kann doch auch mal was machen.
Darüber könnte man jetzt ein Referat halten - aus Zeitgründen belasse ich es bei: Du auch!

Und wo soll ich mich da einen Millimeter bewegen, wo der Abgrund schon längst vor mir liegt?:-(
Mensch, anschule, wenn das der Abgrund ist, dann springe ich sofort runter! Wie oft hast Du schon so gedacht... und bisher ging es immer weiter... sogar noch besser... noch schöner... mitten hinein in die Extase... und nicht in den Abgrund... warum also ausgerechnet jetzt?

(Ja, wahrscheinlich ist dieses "ausgerechnet" die Antwort darauf...)

ich will ihn garnicht mit meinen wurstelein beieinflussen, ich wünschte er würde Sich aus eigener Entscheidung für mich entscheiden:-(
Hatten wir schon... best case usw.Und für Dich so herrlich angenehm, weil Du dann wirklich nichts machen müsstest... aber wie soll das funktionieren, wenn Du noch nicht einmal weisst, was Du eigentlich willst??

Also von Einigeln keine Spur!
Stimmt... das ist bereits eine 100m breite Trasse!!!!!

anschule-Route

/images/schildhalter.gif

und bitte eine erklärung für den letzten Satz?Sie ist für ihn die Traumfrau, weil sie wohl nicht so schwierig, anstrenmgend und evrrückt ist wie ich?? :confused:
Naja, es gibt doch den blöden Spruch:

Du brauchst eine Frau, die gut aussieht, die gut im Bett ist und die Dich bekocht... und das große Glück, dass sich die drei nie über den Weg laufen! :rolleyes:

warum redest Du eiegntl. immer dafür und redest das ganze mir nicht aus?Sieht es für einen Aussenstehenden denn nicht aus, als hätte das Ganze überhaupt keinen Sinn.

Und bitte ehrlich sein.

Denn ich weiß nicht, ob ich meinem Gefühl vertrauen kann, dass mir doch sagt. dass er mehr für mich empfindet als für ne einfach Bettgeschichte (was jetzt nicht heißen mag, dass er mich als freundin will).

Immer weiß nur nie, ob ich auf dieses BAcuhgefühlhören soll oder meine Velriebtheit mir nur einen strich durch die Rechnung macht

und ich so dermaßen auf die schnauze fallen werde

Ich will Dir weder etwas ein- noch ausreden!

Du bist Dir nicht schlüssig... zweifelst... haderst... zögerst... grübelst... wägst ab... fühlst manchmal so... und denkst manchmal so.... freust Dich über dieses... und bist traurig über jenes... usw.

Also, finde es heraus! (Aus meiner Sicht das Naheliegendste!)

Zum einen was Du willst, zum anderen was er will.

Abgrund... auf die Schnauze fallen... einen Strich durch die Rechnung machen...

? ? ?

/images/schildhalter.gif
(Habt ihr schon bemerkt? Ich hab ein neues Spielzeug gefunden! :-)) )

Übrigens: falls Du den Strang wirklich zweimal durchgelesen haben solltest, dann wirst Du sicherlich auch bemerkt haben, dass nach wie vor ein paar Fragen offen sind!

ich will jetzt auch noch kurz meinen senf dazu abgeben :) . wäre nicht der einfachste weg rauszufinden, ob er ähnliches wie du empfindest, endlich diesen brief abzuschicken?? du gehst jetzt dann in die ferien. tu das doch einfach...!! ich verstehe es wirklich nicht mehr!! wieso nicht endlich mal REAGIEREN und ehrlich sein!!!???

ja, der brief wird ja auch abgeschickt, aber erst am freitag...

dazwischen sind noch ein paar tage grübeln ;-)

tu es doch einfach!!Sorry, das ist so eifnach gesagt..

Aber ein gedanke, quält mich einfach...

Wenn ich es so eifnach mache, dann ist es VORBEI!!!!!

Vorbei!!!!!

Das meine ich mit Entscheidung, die ich hinterher breue.

DA kann ich dann nicht mehr zurück.DANN ist es VORBEI!!

DAs ist so klar!

Er empfindet nichts für mich, er hat keine gefühle für mich, er liebt seine Freundin.

Wenn ich jetzt also mch nicht mit schönen Stunden zufrieden gebe udn TAcheles rede, dann ist es VORBEI!

Und dass mir das einfach schwer fällt und paar Abwägungen zu tage bringt...

istd a snicht verständlich???

Bin ich denn die einzige, die sich in so einer Situation schwer tut?

Immerhin entscheide ich mich damit ja nicht für was Schönes:-(

Seite 22 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema