Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

ich wette mit, dass er sich auf den brief nicht melden wird!
Die Wette gilt!

Was ist der Einsatz?

harte worte, aber es ist ja nicht so, dass ich kritik nicht aufnehmen kann.
Ich wüsste nicht, was ich an Dir zu kritisieren hätte. Das war/ist lediglich meine Meinung - wir können uns aber auch gerne auf das Wörtchen "Bestandsaufnahme" einigen. :-))

Möglcherweise sagen deine worte mehr wahres, als man vermuten würde.
Oh, sprich bitte von bzw. mit mir nicht wie MC Hammer! Dafür haben wir nämlich viel zu wenig Zeit... weisst Du, es wird bald ernst mit meiner Traumfrau... also, bleiben wir lieber beim Klartext, ok?!

Ja, vielleicht liebe ich diese Dramatik, die solche "beziehungen" mit sich bringen, aber anderseits hasse ich sie auch, verletzt sie mich...
Aber dann hast Du doch genau das, was Du willst... oder kann es am Ende sogar sein, dass Du gar nicht so recht weisst, was Du eigentlich willst?!

Spätestens beim Schreiben wirst Du Dir darüber Gedanken machen müssen... vielleicht zum ersten Mal in Deinem Leben!

er hat sich gestern abend gemeldet, einfach so, wieder ganz normal, als wär nichts gewesen, "was ich grad mache, dass er mic jetzt gern neben sich hätte, bla bla" Eröffnung für die nächste Runde des Spieles :-/
Und? Wie hast Du darauf reagiert?

Huch?!?! Warum frage ich denn überhaupt noch...??? :eek:

Ich habe meine eigene Entscheidung längst gefällt.
...jetzt musst Du Dich nur noch dran halten... es ist aber auch ein Kreuz mit diesen verflixten Entscheidungen....

letzlich bin ich aber auch kein kleines blümchen im wide, dass gleich einknickt, bei dem ersten kräftigen stoß.
Schöne bildhafte Sprache... und vor meinem geistigen Auge zieht eine Pusteblume vorüber... die kräftigen Stöße kann ich leider nicht zählen... und im Falle von MC Hammer müsste man sie ja auch noch verdoppeln... wennn nicht sogar noch mehr... wer weiss das schon so genau... aber ich kann sehr wohl lesen und nachzählen, wie oft Du innerhalb dieses Threads schon eingeknickt bist. Und wenn man es mal nüchtern und objektiv betrachtet, dann war es jedes Mal so etwas von windstill, dass man die eigenen Fußnägel wachsen hören konnte, die sich beim Weiterlesen dann sofort hochrollten.

na gut, 1:0 für dich, schau.Bin sehr wohl oft genug eingeknickt.Kein rückrat zu meinen Entscheidungen zu stehen, oder die entscheidungen standen in direkter Konkurrenz mit meinen Wunschdenken.

außerdem 2:0 mit der wette.Vielleicht komtm doch noch was nach dem brief, so was in die richtung "es tut mir so leid, ich wollte dich nicht evrletzen, aber..."

Ach, anschule, dieses vermeintliche 2:0 ist wahrlich kein Kunststück, denn:

Du spielst doch überhaupt noch nicht mit!

Zwei Tore habe ich gestern geschossen - und trotzdem 6:3 verloren, weil einige meiner Mitspieler auch nicht so recht auf dem Platz anwesend waren. So macht das auf die Dauer keinen Spass. Also, komm' jetzt endlich! Zieh' das kurze Höschen an und wirf die Gummistiefel in die Ecke!

Steht da am Spielfeldrand und reisst die Klappe auf... von wegen Entscheidungen, wie das Spiel ausgehen wird... dafür solltest Du etwas tun!

und ich geb dir sogar ein 3:0, denn was ich wirklich will, weiß ich vielelicht auch nicht so.

deswegen benutze ich auch imemr so gern wörter wie: vielleicht, wahrscheinlich, vermutlich, womöglich...

*seufz*

aber weißt du immer ganz genau, was du willst?

In Bezug auf Dich schon!!!! ;-)))

hab vorhin schon wieder mit ihm gemailt - aber nur käse.

danach hab ich mich hingesetzt und den brief geschrieben.Handschriflich natürlich, eine seite. Es soll ja kein roman werden, den er sich abends ins bett mitnehmen kann (von sowas halt ich nichts), aber ich war offen und ehrlich.Es ist mir nicht schwergefallen, nicht, da ich einfach das runtergeschrieben habe, was ich fühle.3mal nun umgetextet, und werde ich wohl auch noch, bis er wirklich fertig ist.

und jetzt bin ich am weinen.

mich macht das alles so traurig.

sind wir doch mal ehrlich: ich weiß es, ihr wisst es, alle wissen, dass ich nunmal keine chancen habe, dass er mich nicht will.

Und der brief ist das Ende!

Er ist keine chance, er ist das ende, und nicht nur das...

..wenn ich das so abschicke, we es momentan ist...das ist es nicht nur das Ende, sondern dann bin ich auch unglaublich verletzbar nd angreifbar.Dann ist kein Schutzmauer mehr da, die mich schützt.Versteht ihr?Dann steht alles offen vor ihm..das fühlt sich an, als würde ich nackt vor jemand stehe und kan meine blöse nicht bedecken.das ist beängstigend....das macht mi Angst das wirklich abzuschicken

Wir wissen alle NICHTS!!

..wenn ich das so abschicke, we es momentan ist...das ist es nicht nur das Ende, sondern dann bin ich auch unglaublich verletzbar nd angreifbar.Dann ist kein Schutzmauer mehr da, die mich schützt.Versteht ihr?Dann steht alles offen vor ihm..das fühlt sich an, als würde ich nackt vor jemand stehe und kan meine blöse nicht bedecken.das ist beängstigend....

das ist aber immer so: wenn man sich so nicht zeigt, kann man nie eine Beziehung eingehen...

Es ist ein Brief, wieso bist du dann angreifbar? Du fängst weder vor ihm an zu weinen, noch sieht er in deine Augen..

WAS sollte er angreifen?

WAS sollte er dir tun?

wenn er allerdings weiter einen Eiertanz mit dir macht, ist er eine Memme..

aber was würde das schon ändern?

ansonsten bleiben noch 2 andere Möglichkeiten...

ich finds wirklich super, dass du den brief endlich geschrieben hast. ich hätte es nicht gedacht (sorry, dass ist nicht böse gemeint gell). kompliment wirklich. jetzt schick ihn doch auch noch ab. du warst ehrlich und wie flower sagt, was soll er dir tun? warte doch einfach ab, wie er reagiert und stelle keine vermutungen auf. denn du und auch wir haben keine ahnung wie er reagieren wird...ich finds toll, dass du den brief geschrieben hast und jetzt versuch dich abzulenken - du packst das schon...

hab vorhin schon wieder mit ihm gemailt - aber nur käse.
Und vor ca. drei Stunden hast Du Deinen Beitrag hier reingestellt, der leider auch Käse war. Nicht aufregen, ich werd's gleich begründen - der einzige, der sich hier aufregt, bin sowieso nur ich...

Ok, der Brief ist fertig... eine Seite... hmm... brutto... netto bleibt da abzüglich Überschrift, Begrüßungs-Floskel, Unterschrift und übderdimensionales rotes Herzchen in der linken oberen Ecke (rechts steht nämlich das Datum) nicht viel übrig... ach, halt, hier geht's ja um anschules Brief... da ist natürlich kein Herzchen mit dabei... ne, wie albern... aber trotzdem spielt sich doch hoffentlich alles in einem DIN A4-Format ab, oder?!

Schluss mit den ganzen Formalitäten, widmen wir uns lieber den geballten Fakten und Gefühlsausbrüchen auf den restlichen drei Zeilen. Eins, zwei, drei...fertig... wird ja sowieso noch umgetextet... und vielleicht nie abgeschickt...

Gut, man kann sagen, ich habe mich bis jetzt nur lustig gemacht... das stimmt zu einem gewissen Teil auch und ich bitte es zu entschuldigen, aber ich bin fast schon dazu gezwungen, da mir ansonsten das Ei ein Fass aus der Krone schlägt!

Ich möchte mich nicht weiter (und noch mehr) aufregen und belasse es daher bei dem Begriff "Brief", in der Hoffnung, dass wir alle wissen, was gemeint ist... seufz...

So, anschule, jetzt geht es eigentlich erst richtig los:

...wenig zeit... sporadische Kontakte...

...eine angebliche Traumfrau...

...mit der es bald seeeehr ernst wird...

... und deren Perso auf dem Sims liegt...

...die besucht.... und besucht wird....

... die bestimmt auch bügelt... und bestimmt auch ge... aber lassen wir das, denn dies alles ist nun Makulatur!

Denn hier kommt er! Der BRIEF!!

Der ultimative Vollstrecker!

Wofür kölsche Mädche Wochen brauchen, reichen ihm drei handgeschriebene Zeilen!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

Soll ich Dir sagen, warum Du traurig bist?

Weil Du ein Schisser bist!

Es ist nicht der Brief... es ist die Angst vor der Verantwortung... es ist die Furcht vor einer vermeintlich falschen Entscheidung... Du weinst wegen eines Briefes, aber es scheint Dich nicht grossartig zu stören, wenn er zwischen Kon-Dom und Kölner Dom hin- und herpendelt?

Mensch, dann pass' bloss auf, dass Deine Tränen nicht die mühevoll geschriebenen Zeilen verwischen...

Schutzmäntelchen hin... und wieder her... Tatsache ist und bleibt, dass Du bis jetzt nichts getan hast.... unverfängliche Kurznachrichten zählen nicht... und dieser "Brief" gehört meiner Meinung nach zur gleichen Kategorie.

Nein, bis jetzt hast Du lediglich die Hände in den Schoß gelegt und sie für kurze Zeit weggenommen, wenn er den Flieger nach Köln verpasst hatte und an Überdruck zu platzen drohte!

Der Brief kann das Ende sein... genauso gut oder schlecht wie alles andere, was mir gerade so einfällt... z.B. dass es ihm plötzlich ernst wird mit seiner Traumfrau.... ;-)))

ABER: für Dich wäre es endlich ein Anfang!!!

Halleluja! Kniet nieder und preiset dieses Wunder!

Es wäre genau das, worum es hier schon seit Wochen geht:

Um Dich - und darum, dass Du unglücklich bist!

Nicht etwa deshalb, weil MC Hammer die Plattenfirma wechseln möchte - sondern deshalb, weil Du endlich Dein eigener Plattenboss sein möchtest! Deine eigene Firma! Deine eigene Entscheidungen! Deine eigene Verantwortung... Dein eigenes Leben...

Die Geschichte, die jetzt leider dafür herhalten muss, könnte jedem von uns passieren... haben wir bereits ausdiskutiert... aber - und daher nochmals wiederholt und ausdrücklich betont! - nicht Dein Verhalten!

Nicht in der Form! Nicht in dieser Lethargie! Nicht auf diese Dauer - und nicht in dieser Inkonsequenz!

Das war's für heute... ich muss noch einen Brief schreiben...

@schau: jetzt bist du aber schon ein bisschen streng nicht? immerhin hat sie doch mal einen brief geschrieben - egal obs nur eine seite ist. und das sie weinen musste, ist doch auch klar, die ganzen gefühle/emotionen kommen in so einem brief doch hoch oder??

wie auch immer - ich finds nach wie vor gut. noch besser aber, wenn du den brief abschicken würdest... ;-)

liebe grüsse

@schau:

freut mich für Dich, dass Du eine Mensch bist, der Entscheidungen treffen kann und will, es freut mich für Dich, dass Du im Leben keine Letharie, Resignation, Inkonsequenz kennst. Dass Du Deinen Mann stehst und dementsprechend handelst. Dass Du kein Schisser bist und Dein brief 5 Seiten a la "meine zusammengefassten gedichte und erzählungen" beinhalten würde.Freut mich, dass Du mich besser einzschätzen vermagst,als ich es selber tue.

Freut mich für Dich, dass Du so bist, wie Du bist.

Ich bin nun mal anders.

Liebe hast Du ja dahingestellt, aber für mich bin ich nunmal in diesen Mann verliebt.

So verliebt, dass ich ihn nicht verlieren möchte, egal ob er nach köln reist oder nicht.

Auch wenn ich mich dadurch unterwerfe.Vielleicht stehe ich ja darauf, vielelicht kenn ich?s nicht anders.Sexobjekt hin oder her. Ich möchte auch den Sex auf keinen Fall mit ihm verlieren.Soweit bin ich zufrieden.

Das ist die eine Waagschale.

Die andere ist, dass ich damit nicht unglücklich bin, denn näher betrachtet als mit meiner naiven Art und Weise bekomme ich nicht alles, was ich will von ihm, keine Monogamie, keine Zwischenmenchliche Beziehung.

Das ist die andere Waagschale.

Jetzt kommt es drauf an,welche Seite mehr überwiegt.Bislang war es die erste, deswegen hab ich bis jetzt auch nicht gehandelt.Bis auf Phasen der kurzen Unglücklichkeit, war ich doch recht zufrieden damit.

Ja, du hast recht.Wahrscheinl. woltle ich nur jammern, insgesamt war ich zufrieden mit der Situation.Höre von ihm, sehe ihn, was sollte ich mehr verlangen, was ich vielelicht garnicht will!Nein, die glücklichen Momente und die Sucht darauf waren sooooo viel stärker als das kurze, aber starke Leid dazwischen.

Und ich kann viel ertragen.

So, je mehr Zeit vergeht, desto mehr BAusteine liegen auf der anderen Waagschale, desto stärker werden die unglücklichen Seiten, denn desto mehr verlange ich auch mehr!

Ich hatte eine ähnliche Geschichte vor 2 jahren und meine freundin hat immer gesagt "ach, anschule, du wirst niemals von ihm loskommen"

Die hat nie an mich gegalubt.Natürlich habe ich es geschafft, als die richtige Zeit gekommen war...

Ich hab mich an dieses Forum gewendet, weil ich Hilfe und Meinungen haben wollte und für konstruktiive Kritik bin ich immer offen. Aber Dein letzter Post hat mich ziemlich verletzt und ich möchte mich hier wirklich nciht beleidigen oder veräppeln lassen.

Ich werde meinen Weg gehen - auch wenn es noch dauern mag oder nicht - und ich dankenatürlich auch allen anderen (flowerpower, downunder, etc.) die dazu ihre meinung noch abgeben.

Viele Grüße und einen schönen Tag,

eure anschule

Liebe anschule,

ich saß gestern vor der Glotze und habe mich über die Lage in Georgien informiert. Von vielen Kommentatoren wird die georgische Seite als "gewagt und überzogen" zitiert, während die russische Position mit "unverhältnismäßig" betitelt wird. Dabei musste ich an Dich denken. Glotze aus, Rechner an, nachdenken, schreiben... wieder nachdenken... auf alle Fälle: Zeit nehmen! Zeit für Dich!! Und das mache ich sicherlich nicht, um Dich zu verhohnepiepeln. Ja, ich war giftig, denn mein Sarkasmus war gestern gut drauf, trotzdem war (und ist) alles gezielt und bewusst - aber nicht verletzend gemeint!

Dein Bild mit der Waagschale gefällt mir... die eine Seite... und die andere... so ähnlich sehe ich auch unsere Ansichten und Meinungen... und ein wichtiges Stilmittel der Satire ist z.B. die Übertreibung, um - ebenfalls gezielt und bewusst - auf etwas aufmerksam zu machen. Dies war mein Hintergedanke... und gleichwohl der wahrscheinlich gescheiterte Versuch.

Aber ich habe es getan - und stehe nach wie vor dazu! Vielleicht werde ich es in Zukunft nicht mehr machen, denn eine gewisse Lernfähigkeit möchte sogar ich mir selbst nicht absprechen, wobei ich ansonsten ein sturer Bock bin.

War denn in Deinem Strang nicht mal die Rede davon, eingefahrene Verhaltensmuster durchbrechen zu wollen?

Vor zwei Jahren... heute... und in zwei Jahren?

Ja, die Bausteine auf Deiner Waagschale... sehe ich im Prinzip auch so... aber ich frage mich eben auch: wo kommen diese Bausteine her? Und meine Antwort darauf lautet: nicht von Dir!

Du lässt Dir die Bausteine auf Deine Waagschale knallen... und ebenso wieder wegnehmen... kippt sie dann auf die eine Seite, bist Du glücklich, neigt sie sich zur anderen, wirst Du unglücklich.

Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob ich die Meinungen der anderen richtig interpretiere, aber ich denke, wir stoßen alle ins gleiche Horn: wäre es denn nicht mal einen Versuch wert (und eigentlich auch an der Zeit), mal selbst einen Baustein auf dieser wackeligen Waagschale zu platzieren? Er muss ja nicht aus Gold sein... kann schief liegen... darf sogar wieder runterfallen... aber trotz allem wäre es ein eigener Baustein!

Und nicht nur ich frage mich, warum Dir das so verdammt schwer fällt - wo es doch andererseits fast schon selbstverständlich ist? Vor allen Dingen nach dieser langen (Leidens-)Zeit. Weil es durch glückliche Momente kompensiert wird? Mag sein... aber dann denke ich sofort wieder an einen Junkie und seinen Kick...

Du fügst Dich in Deine vermeintliche Opferrolle und lässt die Zeit für Dich arbeiten - auch mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da. Die Meinungen darfst Du uns nicht übel nehmen, aber von unserer Absicht, Dir da raus helfen zu wollen, solltest Du überzeugt sein - denn wir wiederum sind davon überzeugt, dass Du da raus willst!

Falls dem jedoch nicht so sein sollte, dann ist es auch völlig klar und logisch, dass wir über kurz oder lang aneinanderrasseln, da Dein Strang in gegensätzliche Richtungen gezogen wird.

ich kann mich hier schau's meinung nur anschliessen - wir alle wollen dir nur helfen. jeder auf seine art und weise...

hast du den brief bereits zur post gebracht??

bearbeitet #395
Schönen guten Morgen,

hoffe ihr hattet alle ein chönes w-ende, ich hatte hier in BAyern durch den Feiertag am freitag ja ein verlängertes.

Der breif möchte ich erst Samstag abschicken.Sonntag flieg ich dann weg.

Ja, ich weiß, ich bin ein schißer.Aber letzlich muss ich ja mit seiner reaktion, und mit den darausfolgenden Schmerzen leben und deswegen denke ich, darf ich mir auch aussuchen, wann was erfolgt:-)

Hier ein kurzer LAgebericht.Eine Meinung dazu eurerseits ist garnicht mehr nötig, hat sich außer dem Hin und her ja nichts geändert, und ich verstehe, wer keine Lust hat darauf zum xten Mal das selbe zu sagen, aber trotzdem muss ich mir das alles kurz von der seele schreiben...*seufz*

Hab mein w-ende ruhig verbrahct und bin dann samstag abend mit freundinnen ausgegangen.Ja, ich wusste bereits, dass er auch in usnerem STammclub sein wird, da er mir noch am mittwoch gesimst hatte, dass ein freund von ihm geburtstag feiert.

Ich hab mir das "Spiel" am Samstag mal genau angeschaut und muss im NAchhinein Schau rechtgegeben mit seiner Intepretation.

Also...

er hatte mir schon kurz nach mitternacht gemailt, wo ich denn jetzt bin...aber hatte die SMS nicht gelesen, da wir da noch in ner BAr waren und grad zwei sehr süße Amis kennengelernt haben, die wir dann auch mit in den Club genommen haben.

Dort hab ich dann ihn gesehen, umringt von 3 frauen.Also hab ich gemacht, was ich immer mache -ihn ignoriert und arrogant gewirkt*seufz*

Und jetzt begann das spiel.Er kam irgendwann mal her, so dass ich ihm gleich mal "meinen" Ami vorgestellt habe, mit dem ich demonstrativ dann vor ihm rumgetanzt und geflirtet hae (ja, dumm, kA warum ich das immer mache)...Irgendwann hat er dann angefangen mit einem mädchen zu flirten(besser gesagt ehemalige freundin, jetzt HAss-Freundin, und das weiß er).Ich hab daraufhin total die krise bekommen und bin dann irgendwann gegangen und hab ihm noch ne wütende SMS geschrieben,ob er jetzt mit der anderen heimgeht.Daraufhin kam, dass ich blöd bin, er hätte die nacht mit mir verbracht, aber ich war ja beschäftigt..Dass hab ich ihm abe rnicht abgenommen (ihr hättet den flirten sehen sollen!!!)und hab nur geantwortet, er soll mich in ruhe lassen...hat er aber nicht.. so ging das dann ewig lang hin und her, bis er um 5h früh einfach vor meiner Haustür stand (??)und das ganze ist dann ekstatisch im bett geendet*seufz*

Er hat mich die ganze NAcht im arm gehalten, das war sehr schön*seufz*

Aber dann sagt er auch noch frech zu mir, mit so einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, dass mich seine Flirterei mit diesem Mädchen ganz schön geärgert hat und dass er gesehen hat, dass ich sie beobachtet habe.So ein schmarrn... Der götzt anscheinend nach Bestätigung, Depp!! :mad:

Jedenfalls hab ich ihn dann heimgefahren, waren beide noch etwas kaputt vom Vorabend und Er hat vorgeschlagen, ob ich nicht lust hätte, dass er ja etwas später für mich kochen kann und wir zam essen.Das aht er beim aussteigen nochmal erwähnt.Es hat sich auch ganz ehrlich angehört.

NAch ner Studne hat er sich dann gemeldet, was ich grad mache?!?!Hab gesgat, das sich noch bißchen schlafen will.Abends hab ich mich dann gemeldet,dass ich langsam hunger hätte;-) Und es kam nichst zurück.

Bin dann mit meiner Freundin und den zwei Amsi essen gegangen.Und irgendwann um halb8 kommt ne nachricht, er wäre nachmittag nochmal eingepennt und jetzt erst wachgeworden. Ob das stimmt? Jednefalls war ich enttäuscht udn verunsichert....udn was mache ich, drück ihm also rein, dass ich jetzt mit den amis essen bin.daraufhin gab es noch paar blöde sms hin und her und das wars...

:mauer:

Das ganze ist echt so ein Käse, nur nervenaufreibend....

Trotzdem und jetzt lacht mich bitte nicht aus...ich weiß, ich bin so total naiv...hab ich manchmal so Momente wo ich eiegntl. total das gefühl habe, dass er mich mag, mehr als mag, wenn ihr versteht...aber wahsrcheinl. bilde ich mir das nur ein, weil ich es mir so sehr wünsche...

denn anderseits gibt es dann halt die andere BEweise, dass ich mir z.B. denke, wenn er wirklich bock gehabt hätte, dann hätte das auch mit dem essen geklappt, dann hätt er sich nen Wecker stellen können oder so.Dann seh ich immer, dass er halt überhaupt keinen Bock auf mich hat, als auf das eine :-(...

...und wenn er den Brief hat, wird er mir das auch deutlich zu verstehen geben.

Anderseits braucht er den breif in dem sinne garnicht mehr.Wenn er nach der Eifersuchtsszene von mir nicht gecheckt habe, wie sehr ich ihn mag. Der weiß GENAU, dassich was von ihm will.Und jetzt spielt er damit.Und ich bin so blöd, dass ich das wieder mal mitgemacht habe...

So, ist jetzt doch etas länger geworden.SORRY!

:mauer:

Das ganze ist echt so ein Käse, nur nervenaufreibend....
alles was unter diesem Satz steht, bitte streichen!!!!!!!!

denn dort ist es dann nicht mehr ein Eiertanz VOR und MIT ihm,

denn dort ist dann dein persönlicher Eiertanz:

deine innere Zerrissenheit, die dann vielleicht mal durch den Brief als ersten Schritt eine Richtung bekommt..

Aber ich hab da auch schon wieder gelesen:

Anderseits braucht er den breif in dem sinne garnicht mehr.
Also ich schreibe einfach nichts mehr dazu :party: *zwinker*

Auch mir fehlen ein bisschen die Worte ;-). Also Brief abschicken und in die Ferien verreisen. Bin gespannt was danach ist...Wer weiss, vielleicht sind seine Gefühle wirklich echt und alles kommt gut...Man soll ja positiv denken oder? :klatsch:

Was ich auch noch sagen wollte: ich würde mir auch mal gedanken über sein verhalten machen. scheinbar flirtet er ja mit jeder und hat eine freundin?? spricht irgendwie auch nicht so für ihn...dies einfach ein neuer denkanstoss ;-)

@downunder:

schon klar...aber ich kann dem nichts entgegensetzen.Denn ich bin nicht wirklich besser.Ich flirte auch jedes Mal mit jemand anders.Ds einzige, was man mir noch gut halten kann, das ICH keinen freund habe.

Also meine freundin meinte, dass er das extra macht...das mit der Flirterei...weil ich in ja immer behandle, als würde er nicht existieren, wenn wir uns abends treffen..

aber alles Spekualtionen.

Sicher ist sein Verhalten nciht 1a, also dewegen

und ich muss auch sagen, dass sein verhalten (in bezug auf die flirterei) früher finde ich nicht so extrem war, wie momenatn

hm *grübel*

Ach ja, auch mir fehlen die worte :mauer:

Seite 20 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema