Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

öhm das kommt mir irgendwie bekannt vor. die ex von meinem typen ist auch stewardess und um die 40ig rum, klein und hat braune haare :schief: ......(nicht's besonderes)......ist mir nur grad irgendwie total schräg eingefahrn als ich das von dir gelesen hab.....

......von wo kommt den dein Typ wenn ich fragen darf? die, die ich mein, hat nämlich auch wieder nen jüngeren freund (glaub zwischen 26 und 28ig).........

also sie ist schon so 30 sein, hat er mal erzählt.sah aber auf den fotos aus wie 40, finde ich.

wir sind alle aus münchen

ah ne dan hat sich's erledigt ;) , die ist aus der schweiz.

Das einzige was ich dir sagen kann ist, (mein Freund jetzt 26ig) hatte vorher eben ne Beziehung mit so einer die war 39ig (wie vorher beschrieben) vier Jahre lang. Aber nicht aus Liebe, sondern einfach weil sie sich super verstanden haben und er von Ihr halt immer bestätigung bekommen hat.

Glaub mir er ist echt super hübsch und hätte es eigentlich nie nötig gehabt mit *so einer* zusammen zu sein, hatte immer hübsche Frauen um sich (hatte dementsprechend auch viele Affären trotz seiner Beziehung zu Ihr) aber irgendwie zog es ihn trotz alldem immer wieder zu Ihr, weil er sich dort aufgehoben vorkam und wusste, dass Sie ihn abgötisch liebte und ihn nie verlassen würde. Ist wohl auch so ne Art Instikt der Männer immer wieder zu einem Ruhe Pool zurück zu kehren....keine Ahnung.

Ich kann dir nur raten, mit deinem Typ mal Tacheles zu reden und ihn halt mal wierklich drauf anhaun ob er vlt. doch mehr für dich empfindet....

...Männer haben genau die gleichen Ängste wie wir Frauen auch, kann doch sein, dass er vlt. denkt du willst gar nicht wierklich mehr als die Sex Beziehung?

Manchmal bringt ehrlich miteinander reden einfach mehr als vermutungen und abwarten......

du hast ja nicht's zu verlieren.... :)

hallo anschule

auch wenn wir nicht immer der selben meinung waren, wünsche ich dir von ganzem herzen alles gute und hoffe, dass du bald damit abschliessen kannst.

viel glück und liebe grüsse

Ich hab ein großes Problem...

Vor 2 Wochen hab ich erfahren das ich schon in 5. Monat Schwanger bin, da war ich total am ende. Hab es dann meiner Familie und meinen türkischen Freund beigebracht. Meine Familie steht hinter mir. Mein Freund wollt das ich es in Holland abtreiben lasse, er hat dann auch gesagt das er mich nir geliebt hat und nie was ernstes von mir wollte. Seine Eltern wussten nix von unsere bezihung, da sie streng sind. Wir waren 2 einhalb Jahre zusammen und dann wurd ich einfach hängen gelasssen...ohne sich auszusprechen...

Was soll ich tun????

Bitte um rat

Hoi du,

erstmal ist das schon ein schlag ins Gesicht von deinem Freund, und daher würde ich

mir überlegen ob es mit so einer Person überhaupt Sinn macht zusammen zu sein.

Nun zu deinem Problem, ok du bist noch sehr jung und ein Kind bedeutet sehr viel

Verantwortung, nur aus meiner Sicht würde es nie zur Auswahl stehen ein Kind

abzutreiben, da Ich persönlich so sehe das Kind kann für die Fehler der Eltern nichts.

Aber das ist ja deine Entscheidung, deine alleine, und von keinem anderen abhängig,

auch nicht von deinem Freund, Eltern usw.

Nur wie du schon sagtest wenn du dich für das Kind entscheiden solltest, stehen

deine Eltern wie du sagtest ja hinter dir. Und ich wünsche dir dann viel Kraft und

Erfolg in deinem weiteren Leben.

Alles Gute

Christian

ich hatte es mir leichter vorgestellt.ich vermisse ihn sehr.

wollte nur kurz berichten, das sich seit donnerstag keinen kontakt mehr hab.Am Freitag war ich dann in meinem Stammclub und wer war da mit IHR - ER.

Das war hart.Zum glück war ein guter bekannte genau an dem Abend auch da, so daß ich mit ihm vor ihm rumflirten konnte und man mir nicht angemerkt hat, dass das ehct hart war.

Hatte mir es leicht vorgestellt ihn zu vergessen :-(

Ansonsten lg anschule

hallo anschule

ich kann mir vorstellen wie es dir geht. ich habe mal eine ähnliche situation (die im restaurant mit der anderen frau) wie du hattest erlebt. es tut weh und ich hoffe, dass du ihn bald vergessen kannst und wünsche dir viel kraft.

hast du irgendwie mitbekommen, wie seine verfassung war, als er dich gesehen hat?

liebe grüsse

weiß nicht, war so beschäftigt mit diesem Typen zu flirten, damit man mir nicht ansieht wie schwer das für mich ist, dass ich auf ihn garnicht groß geachtet habe

?!

Egal, da muss ich jetzt durch.

Danke für die lieben worte

es grüßt

eure anschule

Ich habe es heut morgen nicht mehr ausgehalten und ihm doch wieder gesimst.

Ob wir uns doch die woche mal treffen wollen.Und von ihm nur, dass er leider keine zeit hat die woche.Und ich so "Diese woche oder garnimmer?" und dann kam von ihm "Diese woche" Mir gehts schrecklich!

ich halt das alles nicht mehr aus, so dass ich mich dazu entshclossen habe ihm doch diesen brief zu schreiben.Der egdanke schwirrt mir schon seit tagen rum.Nicht als Idee, sondern als fixe ENtscheidung.Ich fahr in ca. 10tage für eine woche in urlaub und davor möchte ich ihm diesen brief geben und danach werd ich mich nicht mehr melden.

Ich denke, dass von ihm auch nichts mehr kommen wird, aber ich kann so auf Dauer nicht weitermachen.

Wenne r Zeit hat und lieb ist, ist alles in ordnung.Und danngibt es wieder Zeiten, wo ich das gefühl hat, er will mich nicht.

Kann man so im Arbeitsstress sein - oder ist das nur so ein Ausrede, weil er mich nicht mehr sehen will?

Hab ich was falsch gemacht?.-((

Ich hoffe durch den brief kann ich diese sache endgültig zum abschliessen bringen:-(

Drückt mir die daumen.Danke!

Hei...

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen nur schnell überflogen. Aber ich kenne diese Situation nur zu gut. :tongue:

Wenn du davon überzeugt bist dass dir dieser Brief hilft damit abzuschliessen und du absolut gar nix von ihm erwartest, keine Reaktion nix, dann würde ich das mit dem Brief machen. Drück dir die Daumen...

:trost:

Auf eigenen Wunsch gelöscht
bearbeitet #352
hi anschule,

hab jetzt nur deinen ersten beitrag und die letzten gelesen. ich war in einer ähnlichen situation soweit ich das abschätzen kann. ein brief ist sehr gut. er kann glaube ich nicht mla erahnen was in dir vorgeht. also mach dem ein ende. sag ihm was los ist. ich bin ein freund von brief oder email schreiben. je nach dem wie er reagiert hast du deine antwort, du bist deine last los. MACH es, unbedingt, und warte nicht zulang. die geschichte geht ja nun schon eine weile... wünsch dir echt das du es schaffst.

LG Ich_0619

hallo anschule

ich finds wirklich super, dass du diesen brief nun endlich schreiben möchtest. denke, es ist der einzige weg, dass er endlich weiss, was du empfindest. und dann wirst du, so hoffe ich wirklich, damit abschliessen können. man weiss ja nie, wenn er vielleicht doch das selbe empfindet, hat er so die chance auf dich zuzukommen. also los, schreib diesen brief ;-). ich bin überzeugt, es wird dir danach besser gehen...

liebe grüsse

Welcome back, anschule!

An diesem Punkt warst Du vor ca. einem Monat schon angelangt.

Erinnerst Du Dich? :-))

Damals hatte ich geschrieben:

"Aber schreib' ruhig mal diesen Brief - mich würde nämlich dabei interessieren, wie schwer bzw. wie leicht es Dir fallen wird..." (15.07.)

und

"Und lasst anschule diesen Brief erstmal schreiben, bevor es schon ans Abschicken geht!" (16.07.)

Mehr kann und will ich dazu nicht schreiben.

Do it... eins nach dem anderen... diesen Brief wirst Du nicht locker-flockig aus dem Ärmel schütteln... davon bin ich überzeugt... aber er wird Dich ein großes Stück weiter bringen! Viel Erfolg!

danke für die vielen netten worte!

Ich hab eifnach gemerkt, dass ich so nicht weitermachen kann.Ich platze!Und explodiere!Ich geh unter in dieser geschichte.Und ich kann es einfach nicht so lassen.

so wie "Ich_0619" schreibt, ist es wie eine last.

Und ich finde den zeitpunkt nun halt anz gut, weil ich dann wie gesgat erstmal im urlaub bin.Dann erwarte ich nicht sofort eien reaktion, bin im Urlaub abgelenkt und kann nur hoffen, dass ich mit neuem Elan hinterher weitermachen kann, auch wenn keine Reaktion kommt.Hoffe ich....

Irgendwas muss passieren, ich kann SO nicht weitermachen und ich kann ohne Abfuihr von ihm es wohl auch nicht lassen:-(

hey super ich sehe wir verstehen uns. ich brauch das auch immer so... ich muss alles losgeworden sein, alles gesagt haben. egal wie sinnlos das andere empfinden. aber es geht hier um DICH. du MUSST etwas tun.

also fang an den brief zu tippen, denk nicht lange nach. wenn du willst stell ihn hier rein. wenn du nicht willst, natürlich nicht ;-). das wichtigste ist das du ihn auch abschickst. wann willst du das denn machen? einen tag vorm urlaub?

meine freundin sagt immer, warum ich das mit dem brief machen will.Das sie das blöd fidnet, weil doch eiegntl. alles klar ist, was er will (sie ist davon überzeugt, dass er genau weiß, wie sehr ich in ihn verliebt bin) und das er dann was in der Hand hat und immer sagen kann, wie toll ich ihn finde.

Aber wenn, mach ich das nur für mich.Ich kann eifnach nicht abschliessen.ich schaffs nicht.ich schaffs nicht, ich mach mir immer noch hoffnungen :-(hab angst ihn zu verlieren.

Anderseite quält es mich, wenn wir uns so wie jetzt schon seit knapp ner woche nicht mehr getroffen haben, wenn ich nur alle paar tage was von ihm höre.Das ist sooo schrecklich.Es ist ein Schrecken ohne Ende!!

Wie lang soll das noch so weitergehen??

Ich hab den text schon genau im Kopf!Schon seit 3tagen.Keine ellenlange geschichte, aber das wichtigste!Öffentlich amchen will ich ihn glaub ich aber nicht ;-)

Abschicken/ihm geben oder wie auch imemr will ich einen tag vorm urlaub.

Und dann erstmal weg. Abschalten und wenn man so nenen will:flüchten;-)

sorry aber deine freundin erzählt da mist. du bist doch nicht sien sklave und wenn du ihm schreibst wie toll du ihn findest ist das doch nur die wahrheit, aber du wirst ja sicher auch schreiben das du so nicht weitermachen kannst. oder? also was sollte er da in der hand haben. nix.

wieso sollte er davon überzeugt sein das du verliebt ist. ist doch blödsinn. für dich ist es klar, für sie. aber für ihn mit sicherheit nicht. maximal kann er sich es denken. das ist aber auch alles.

meienf reundin meinte, es wäre stilvoller, einfach so abzuschliessen.

aber ich kanns nicht.Und ich will ihn ja auch nichts vorheulen oder anflehen, ich möchte einfach mal ehrlich sein ud ich möchte dass er mich letzlich in einem anderen Licht in erinnerung behält.

Nicht als die anschule, die alles locker-flockig gesehen hat, sondern, das sauch ich viele gefühle habe und mir auch mehr hätte vorstellen können.

Ist die idee denn so blöd.Bin schon sehr unsichert..aber iregndas muss ich machen

Ich bin da überhaupt nicht der meinung deiner freundin. ich finde das hat absolut nichts mit stilvoll zu tun, wenn du ihm nicht schreiben würdest. ich finde im gegenteil, es braucht viel mut und ehrlichkeit für diesen brief und aus diesem grunde kann ichs dir nur ans herz legen, den brief zu schreiben. viel erfolg!

Seite 18 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema