Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
anschule

wenn es für deine freundin so besser wäre ist das doch ok. aber du bist du. ausserdem mussd och irgendwie ein cut her sonst bleibst du in diesem scheiss doch drin. er mailt dir... ohh haste zeit. du klar freust dihc ihr trefft euch, redet, habt sex. du gehst wieder fühlst dich scheisse. das wird so weitergehen. du willst das nichtl ERGO MUSST du etwas tun. tust du nix ändert sich nix. so einfach ist das.

ich hoffe das du es wirklich machst mit dem brief. ich hab in meinem leben glaube 3 mal einen geschrieben (post oder email) und immer war es hinterher besser als vorher. ausnahmslos. klar iust ein gespräch immer besser. aber glaub dazu bist du nicht in der lage oder? und wenn ihm was an dir liegt wird es danach zu einem gespräch kommen, wenn nicht war er es nie wert. ich drück dich.

Was für ein Stil?

Komische Ansicht einer Freundin. Nur mal eine Frage: wie gut kommt deine Freundin mit ihren Beziehungen zurecht?

Ich fand den Brief von Anfang an eine gute Idee, weil du eben deine Gefühle ihm nicht "sagen" kannst, weil du immer und immer Eiertänze machst.

NATÜRLICH kann ich deine Flirterei verstehen in der Kneipe mit deinem Kumpel: aber auch das war doch wieder ein Eiertanz:

und so wie du es hier schreibst, hast du IHM immer klar gemacht, dass er NUR eine Affäre für dich ist..

Also schreib bitte den Brief *Füllfederhalter in die anschules Hand steckt* !!!

bei meiner freundin läuft auch nicht alles super.Sie hat früher schon mal gesagt, dass ich mit ihm reden soll, aber von der Idee mit dem brief hält sie nichts, weil sie meint, was dass denn noch bringen soll.

Nichts mehr.Aber ich bin verzweifelt.Ich muss irgendwas machen.Ich kann nicht in dieser Situation mehr verharren und noch wochenlang so weitermachen.

Ich habe ihn halt heute gefragt, ob er zeit hat für ein spontanes treffen diese woche.

Ich weiß, dass es nur bis donnerstag geht, weil er dann 2 tage wieder in köln ist :-(

und samstag ist er auf dem geburtstag von nem guten freund.

so,und er meinte,"sorry, aber das wird die woche wirklich nichts bei mir :-("

daraufhin hab ich nochmal nachgehakt:"diese woche oder garnimmer?kannst ruhig ehrlich sein....wer nicht will, de rhat halt schon;-)"

klingt doch eiegntl. recht nett...oder findet ihr sowas schon nervig??

daraufhin kam zurück "Ich habe die woche keine zeit..."

Ganz ehrlich..ich weiß nichts mit dieser Aussage anzufangen.Ist er jetzt nur super im stress (er hat ne eigene firma) oder hab ich ihn genervt, hab ich was falsch gemacht?

Warum ist er aufeinmal so komisch und istanziert, nachdem er die letzten zwei wochen ganz anders war.Versteh das nicht?

Hat er keinen bock mehr auf mich, weil er sich ja eh für die andere entschieden hat.

Aber dann könnte er mich informieren...will er mich warmhalten?

Meine Freundin meint letzteres und deswegen, dass ich mich nur lächerlich damit machen würde.

Und ich will mich nciht lächerlich machen :-(

Also war meine andere Idee, ihm nächstes mAl zu erzählen, dass ich jetzt auch jemand ganz tolles kennengelernt habe und wenn das so weitergeht, er mich eh bald los ist.Vielleicht regiert er da mal drauf?!Gute idee?

Aber nachdem ich wohl keienrlei chancen mehr habe bei diesem mann, er sich wohl endgültig für die andere entshcieden hat, möchte ich einfach noch einen Abshcluss finden.darum der Brief.Das zieh ich jetzt durch!

ich würde ihm auf keinen fall irgendwelche geschichten von einem anderen erzählen. das bringt doch alles nichts, dann beginnst du schon wieder mit unwahrheiten...

sag ihm doch ganz ehrlich was du empfindest. wieso er keine zeit hat, spielt doch irgendwie keine rolle. viel wichtiger ist, dass du dir deine gefühle endlich von der seele reden kannst und dann endlich ruhe findest. versuche doch, dir nicht mehr so viele gedanken zu machen, wieso er wie reagiert. ich weiss, dass das schwierig ist. aber für ich finde es viel wichtiger, dass du in dieser sache endlich zur ruhe kommst und irgendwann damit abschliessen kannst. ich denke und das ist meine meinung, dass das nur geht, wenn du endlich sagst, was für dich sache ist...und darum würde ich unbedingt diesen brief schreiben und dann versuchen deine ferien zu geniessen...

Also war meine andere Idee, ihm nächstes mAl zu erzählen, dass ich jetzt auch jemand ganz tolles kennengelernt habe und wenn das so weitergeht, er mich eh bald los ist.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?!?!

Mal davon abgesehen, dass er das so (oder so ähnlich) letzten Freitag eh hautnah miterlebt hat...

...und meine ganz persönliche Meinung: mit so einem Spruch würdest Du Dich erst recht der Lächerlichkeit preisgeben.

Ansonsten bin ich voll und ganz downunders Meinung - ist eigentlich auch kein Wunder, da wir diese ja nun schon seit Wochen unterstreichen:

Tu' es (in erster Linie) für Dich! Von mir aus auch für den Umweltschutz.... oder den Weltfrieden... aber tu' es!!!

meinst du?weil er es mir eh nicht mehr abnehmen würde?weil es ihm egal ist?

naja, das war eh nur ein hirngespinst.

Ich geb euch bescheid, wenn der brief fertig ist;)

danke und einen schönen abend!

so,und er meinte,"sorry, aber das wird die woche wirklich nichts bei mir :-("

daraufhin hab ich nochmal nachgehakt:"diese woche oder garnimmer?kannst ruhig ehrlich sein....wer nicht will, de rhat halt schon;-)"

klingt doch eiegntl. recht nett...oder findet ihr sowas schon nervig??

daraufhin kam zurück "Ich habe die woche keine zeit..."

Ganz ehrlich..ich weiß nichts mit dieser Aussage anzufangen

Also war meine andere Idee, ihm nächstes mAl zu erzählen, dass ich jetzt auch jemand ganz tolles kennengelernt habe und wenn das so weitergeht, er mich eh bald los ist.

meinst du?weil er es mir eh nicht mehr abnehmen würde?weil es ihm egal ist?naja, das war eh nur ein hirngespinst.

also: wieso verstehst du nicht, wenn er schreibt, er habe keine Zeit?

:confused:

und ich sehe das wie schau...

du machst dich lächerlich mit solchen Spielen..

und nicht weil er es mir eh nicht mehr abnehmen würde?weil es ihm egal ist? sondern weil es schlichtweg gelogen ist

du hast doch schon hautnah gelogen als du mit deinem Kumpel geflirtet hast..

Also wenn ich dich so lese, dann überlege ich ernsthaft was ich anderen Menschen noch glauben soll?

Haben alle eine harte Schale aufgebaut und lassen sich nicht mehr in ihr Innerstes blicken, aus Angst jemand würde sie zerstören?

Aber so zerstören sie doch nur sich selber, weil eben niemand in ihr Innerstes blickt und sie somit NIEMALS das bekommen, was sie wollen...

Sorry für diese bösen Worte, aber sie sind nur ehrlich von mir gemeint.

deshalb schreib den Brief, aber ehrlich! und nicht nur wie du dich darstellen möchtest, sondern wie du ehrlich bist und fühlst!

ich finde seine aussage auch sehr ehrlich.

lass ihn doch ziehen und hak nicht mehr nach.

den brief kannst ja für dich selbst schreiben, aber du musst wirklich nicht eine geschichte erfinden. das bringt doch nichts.

also... ich sag meinem ex (wenn wir wieder kontakt hätten) ganz ehrlich was sache ist. wenn ich niemanden hab, dann hab ich niemand. mir ist das doch egal! muss nicht wen anders haben... ist doch auch ein zeichen dafür wie sehr du ihn geliebt hast, dass du noch niemand neuen hast.

das ist meine meinung!

ich finde seine aussage auch sehr ehrlich.lass ihn doch ziehen und hak nicht mehr nach.

den brief kannst ja für dich selbst schreiben, aber du musst wirklich nicht eine geschichte erfinden. das bringt doch nichts.

also... ich sag meinem ex (wenn wir wieder kontakt hätten) ganz ehrlich was sache ist. wenn ich niemanden hab, dann hab ich niemand. mir ist das doch egal! muss nicht wen anders haben... ist doch auch ein zeichen dafür wie sehr du ihn geliebt hast, dass du noch niemand neuen hast.

das ist meine meinung!
welche aussage?Das er keine zeit hat?

Sicher versteh ich das. vermutlich stimmt es sogar.

Aber wer mich hier in diesem thread kennegelernt hat (gell, schau), bin ich nun mal so, dass ich eher davon ausgehe, dass es eine Ausrede war.Und das hat nichts mit ihm, sodnern eher mit meinem eigenen geringen selbstwertgefühl zu tun.Eher versteh ich halt nur nicht, warum er einmal so und einmal so ist.Aber ich frag ihn ja nicht danach.

ich finde ich war immer so bedacht in der ganzen geschichte ihn nicht zu nerven.Also das kann man mir nicht vorwerfen.

Ich soll nicht mehr nachhaken??Wie meinst du das?dann geht das ewig so weiter?Dann bleibt meine hoffnung ewig bestehen:-(

udn einfach so lassen..einfach so..fällt mir halt schwer.

Was soll ich sagen???

ich bin so wie ich bin.Es fällt mir halt einfach schwer das abzuhaken.

Das mit der Geschichte mit dem anderen Typ war nur ein Hirnegspinst, eine Schanpsidee in einer Minute wo es mir wirklich nicht gut ging.Und aus bösartigkeit mach ich sowas ja nicht.eher aus verzweiflung....

ich hab ihm ja bereits erzählt, dass es keinen anderen Mann in meinen Leben geht-und dazu steh ich auch.Aber das am freitag war hart und es war auch nicht geplant...und ich weiß auch nicht genau, ob er das überhaupt gesehen hat.

Er hata uch oft genug mit anderen frauen vor mir geflirtet, also muss ich mich nicht bekruzigen deswegen.

und er rennt mit seiner tussi in unserem stammcub, wo wir noch die woche davor zusammen gefeiert haben.hätt ja auch nicht unbedingt sein müssen, wo es in münchen wirklich genug läden gibt:-(

achja, und wisst ihr, was er gemeint hat, als er erzählt hat, dass seine freundin da wohl mal wieder nach muc kommt und abends weggehen...hab ich noch gesagt, dass das ne komische situation für mich, und ob ich vilelicht lieber nicht kommen soll, ob ihm das nicht vielelicht liebr wäre...

dann hat er doch echt gesagt "klar musst du kommen.dann kannst du die verrückte lehrerin aufhalten (mit der hatte er mal was), wenn sie auf meien freundin losgehen will"und hat gelacht....

?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????

Als wär ich sein Kumpel????????!!!!!!!!!!!!!das ist doch echt das letzte so ein spruch :-/

Normalerweise geh ich ja davon aus,d ass er weiß, wie verliebt ich in ihn bin.Aber das war einer der seltenen Momente, wo ich mir dachte:

"mein gott, jungem, checkst du denn garnicht, was in mir vorgeht???"

meiner meinung nach lässt du dich sehr schnell verunsichern. es ist doch egal, wer was sagt. heute morgen wolltest du doch diesen brief noch schreiben...dann machs einfach und lass dich nicht durch unterschiedliche meinungen verwirren.

woher soll er wissen, welche gefühle du für ihn hast? du bist doch die erste die immer behauptet, dass das alles spass ist... vielleicht ist er total überrascht und muss sich seine eigenen gefühle dir gegenüber auch eingestehen. vielleicht aber auch nicht. aber wer sagt dir das? niemand. schreib ihm diesen brief, anhand seiner reaktion wirst du wissen wo du stehst und dann kannst du abschliessen...so seh ich das. was vergibst du dir mit einem brief an ihn? gar nichts. und in erster linie tust du das doch für dich, damit du endlich ehrlich bist, ihm gegenüber und dir selbst auch. ich wünsche dir den mut, dass du diesen brief schreibst und ihm auch zustellst...alles gute...

süße nochmal,

lass dir doch net von sonstewem irgendwas einreden.

schau auf dich. dir gehts richtig beschissen. du rennst ihm hinterner. sorry aber die sms waren wirklich nervig. tut mir leid aber ich will offen sein. er sagt/schreibt er hat keine zeit diese woche. du fragst zurück und er antwortet nochmal dasselbe. was erwartest du denn? aber egal. das machts nicht schlimmer. er wird sich da nicht unbedingt was dabei denken. also abhaken. du bist so tief drinnen. es tut mir so leid das sehen zu müssen.

BITTE TU ETWAS.

ich weiss das du es nicht schaffen wirst... einfach so.... abzuschliessen. so wie deine freundin vorschlägt. also fand endlich an diesen brief zu schreiben. schrieb deine gefühle rein, das du so nicht weitermachen kannst und dann maile oder schicke per post. vollkommen egal. lass dich keinesfalls auf weitere sextreffen ein. UND SPIEL KEINE SPIELCHEN. dieses flirten da mit dme kumpel, was soll ihm das denn bitte offenbaren? er denkt sich achhh gott sei dank. bin ich auch nurn sexobjekt für sie. oder aber auch schade.. ich dachte da könnt mehr sein. also spielchen bringen nichts. bitte mach das nicht wieder. sei ehrlich zu dir und zu ihm. nur so kommst du heil aus dieser sache raus. alles alles liebe.

das ist halt schwierig. ich bin einfach unsicher.

dass er sich ausm urlaub vier mal gemeldet hat ohne dass ich geantowrtet habe, ist ok.

Aber wenn ich zweimal nachfrage, ob er sich überhaupt noch mal treffen will, ist schon nervig?

Dass er immer wieder spielchen spielt, einmal sagt, dass das nicht mehr geht um zwei stunden später zu sagen, dass er ja selber nicht weiß,w as richtig und falsch ist, ist ok und wenn ich dagegen mit einem kumpel spiele um mein verletztheit nicht zu zeigen, ist wieder verwerfenswert.

irgendwie überfordern mich wirklich moemntan diese verschiedenen ansichten und meinungen.

ich soll den brief nun schreiben, anderseit ist es dann stillos und ich soll das ganze lieber abhaken ..

ich weiß jetzt momentan garnichts mehr :-(

hey ich hab net alles gelesen. deswegen. nur die situation für sich betrachtet war nervig. aber ist doch vollkommen egal jetzt

willst du das sich was ändert?

ich hoffe ja. dann schreib bitte endlich eine email. ;)

ich glaub deine freundin ist die einzige die meint das es stillos wäre. tja und am ende entscheidest du,. vielleicht hast du mal bei mir gelesen. 50% sagen schreib die abschiedssmail, die anderen 50% sagen es bringt nix. ;) entscheiden muss ich. ist normal das es unterschiedliche meinungen gibt.

das ist halt schwierig. ich bin einfach unsicher.dass er sich ausm urlaub vier mal gemeldet hat ohne dass ich geantowrtet habe, ist ok.

Aber wenn ich zweimal nachfrage, ob er sich überhaupt noch mal treffen will, ist schon nervig?

Dass er immer wieder spielchen spielt, einmal sagt, dass das nicht mehr geht um zwei stunden später zu sagen, dass er ja selber nicht weiß,w as richtig und falsch ist, ist ok und wenn ich dagegen mit einem kumpel spiele um mein verletztheit nicht zu zeigen, ist wieder verwerfenswert.

irgendwie überfordern mich wirklich moemntan diese verschiedenen ansichten und meinungen.

ich soll den brief nun schreiben, anderseit ist es dann stillos und ich soll das ganze lieber abhaken ..

ich weiß jetzt momentan garnichts mehr :-(
mal von Anfang an:

1. du hast dich auf 4 sms nicht gemeldet: hatte er dich da etwas gefragt? Und wieso ist das o.k.? ich finde es nicht o.k.!

2. du hast 2 mal nachgefragt, ob ihr euch treffen wollt: wieso ist das nervig? weil seine Antwort so kurz war? er hatte doch geschrieben er hat keine zeit

3. er spielt Spielchen...du etwa nicht?

einmal sagt, dass das nicht mehr geht um zwei stunden später zu sagen, dass er ja selber nicht weiß
Vielleicht ist er hin- und hergerissen wegen deiner Spielchen?
4. du weißt gar nichts mehr...

hier schreibt dir jeder nur seine eigene Meinung

deine Freundin sagt dir ihre Meinung

du selber hast dir hier im Thread Meinungen gebildet

öfter mal wieder dieselbe Meinung und dann wieder verworfen

u.a. wollltest du einen Brief schreiben um mal über deine Hürde zu springen..

DU MUSST NICHT SOFORT IRGENDWAS TUN

lass dir Zeit Anschule..

aber ICH finde es gut, den Brief zu schicken und dann erst mal wegzufahren..

damit hast du mehrere Dinge getan:

a. du bist über deine Hürde gesprungen und hast dein Innerstes offenbart

b. ER weiß endlich mal woran er bei dir ist

c. wenn er so nicht empfindet wie du, kannst du es endlich abschließen, denn dann gibt es keinen Grund nur eine Sexgeschichte weiterlaufen zu lassen AUSSER ihr habt das so zwischen euch abgemacht (aber das ist ja dein Problem: du bist unglücklich, weil es für dich MEHR als das ist)

überschlaf es einfach!

Ja, ist es denn die Possibility?!?!

Hey, anschule, wetten, dass ich schneller in München bin, als Du diesen Brief schreiben kannst! Und eines versprech' ich Dir schon jetzt: so wie Deine Freundin werde ich Dir dann die Meinung nicht sagen, sondern GEIGEN! Dann wirst Du zukünftig nicht mehr in irgendwelchen Clubs abhängen, sondern treuer Gast der Bayerischen Staatsoper sein!

und er rennt mit seiner tussi in unserem stammcub, wo wir noch die woche davor zusammen gefeiert haben.hätt ja auch nicht unbedingt sein müssen, wo es in münchen wirklich genug läden gibt:-(
DOCH!

Es musste sein! Beidseitig! Weil es zu den Spielregeln gehört!

In Fachkreisen nennt man es auch den "Eröffnungsreigen im Eiertanz"!

Mann, wie blöd müsste ich denn sein, wenn ich mit meiner ach-so-tollen-Traumfrau in genau den Club gehen würde, in dem ich zuvor in schöner Regelmäßigkeit eine abgeschleppt habe, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wieder anwesend sein wird???

Ok, ich bin vielleicht noch blöder, weil ich mit ihr überhaupt nicht ausgehen würde, da ich mich grenzenlos freuen würde, sie nach so langer Zeit endlich bei mir zu haben - für mich alleine - ohne anschules, Freundinnen und Lehrerinnen!

So ähnlich wie flower hege auch ich die Hoffnung, dass nicht alle da draussen derart degeneriert sind!

Und bei Dir, liebe anschule, bleibt leider auch immer nur das hängen, was Du gerade hören möchtest - sowohl von Deinem Mr. Hammer als auch von unseren bescheidenen Meinungen.

So gesehen entspricht Deine Rede von einer Flucht bzgl. Urlaub auch voll und ganz der Wahrheit.

Mal angenommen Du schaffst es irgendwie, ihm irgendwann irgendeine "Nachricht" (SMS, Mail, Brief, w.d.G.) noch vor Deinem Urlaub zukommen zu lassen... dann wird er als Reaktion darauf versuchen, Dich zu kontaktieren... und Du wirst Dich zunächst in Schweigen hüllen... irgendwie... da wird Dir schon was einfallen (nicht erreichbar, Akku leer, atmosphärische Störungen, w.d.G.)...

Und warum? Weil es Teil von eurem Spiel ist!

Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr eine "normale" Beziehung wollt?

Das muss doch stinklangweilig für euch sein!

Hmm... ich kannte mal ein Pärchen, die auch ohne einen gewissen Kick nichts miteinander anfangen konnten. Da wurde aus dem Nichts ein Streit vom Zaun gebrochen, woraufhin sie ihm sein Auto zerkratzte und sich anschliessend in der gemeinsamen Wohnung verbarrikadierte - und er kurzentschlossen die Tür eintrat... und als Freunde, Nachbarn, Verwandte schon das Allerschlimmste befürchteten bzw. verhindern wollten (die Tür war ja mittlerweile im Eimer, also sozusagen Tag der offenen Tür für Jedermann), da saßen die zwei knutschend auf der Couch als ob nie etwas gewesen wäre.

Vielleicht ist es bei euch nicht so schlimm, zumindest jedoch ähnlich. Von "Liebe" möchte ich ja schon gar nicht mehr sprechen, und selbst bei dem Wörtchen "Beziehung" hab' ich meine Bedenken, denn bei diesen Spielchen geht es um Macht... mal schauen, wer es länger aushält... und wenn Du flirtest, dann flirte ich eben auch... und Du brauchst mich, aber ich Dich nicht... diese ganze Reibereien entladen sich gleich einem Gewitter von Zeit zu Zeit im Bett, in dem scheinbar reichlich sexuelle Energien fließen... obwohl es doch mit der ach-so-tollen-Traumfrau bald ernst wird...

Und um diesen mysteriösen Brief wird hier meiner bescheidenen Meinung nach viel zu viel Wind gemacht - und zwar aus dem ganz einfachen und simplen Grund: es gibt ihn nicht!

Du hast ihn schon seit drei Tagen im Kopf?

Warum im Kopf und nicht auf einem oder mehreren Blatt Papier?

Kannst Du Dir etwa alles merken? Na, das muss ja ein mickriger Brief sein!

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass im sogenannten Internet-Zeitalter weniger bis fast gar keine (handschriftlichen) Briefe mehr geschrieben werden - dennoch werden Stand heute ein paar seltene Exemplare der Gattung "Briefschreiber" überlebt haben... und die können wahrscheinlich nur noch verständnislos mit dem Kopf schütteln angesichts dieses Theaters...

Die unterschiedlichen Ansichten und Meinungen könnten Dich wohl kaum verunsichern, wenn Du einen eigenen Standpunkt hättest - alleine schon deshalb wäre eine Niederschrift ratsam. Nicht für uns, nicht für Mr. Hammer, sondern lediglich für Dich. So, wie man es - zumindest früher mal - in der Schule (ja, vielleicht sogar in der an-schule...) gelernt und gelehrt hatte:

These - Antithese - Synthese.

Ich habe mittlerweile schon ein paar Mal meine Neugier zum Ausdruck gebracht, wie leicht oder wie schwer Dir wohl solch' ein Brief fallen wird... und eigentlich waren diese Anmerkungen eher als Ansporn gedacht... jetzt bin ich jedoch der Meinung, dass Du

erstens: gar nicht willst

zweitens: gar nicht kannst

und drittens: das auch gar nicht ändern möchtest.

Lieber noch ein bisschen Meinungen angeln... die richtige wird schon anbeissen... und so steht sie mit einem Gummistiefel aus Köln und einem Gummistiefel aus München in einem stillen See, der ebenso dreckig wie tief ist... so dreckig, dass sich das eigene Ich nicht auf der Wasseroberfläche spiegelt...

P.S.: w.d.G. = weiss der Geier

:klatsch:

Mehr ist der Standpauke von schau nicht hinzuzufügen!!

@schau:

harte worte, aber es ist ja nicht so, dass ich kritik nicht aufnehmen kann.

Möglcherweise sagen deine worte mehr wahres, als man vermuten würde.

Ich hab ja immer gesagt, dass ich nicht zufällig an solche Männer gelange, sondern dass es mir vorkommt, als würde ich unterbewusst genau an diesen hängen bleiben.frag ich mich dann naiverweise jedes mal wieder, warum diese typen mich nicht loslassen (andere hätten das sicher schon gemacht) und ich selber auch nicht.

Vielleicht weil ich eine normale" beziheung in dem Sinne nicht will.eine bezihung z.B. wie meine Eltern, wo der eine sich udn alles was ihn eigenständig macht völlig aufgibt, wo zwei paare grundlangweilig vor sich hinleben und sich irgendwann aus lauter routine trennen....Ja, vielleicht liebe ich diese Dramatik, die solche "beziehungen" mit sich bringen, aber anderseits hasse ich sie auch, verletzt sie mich...

Lieber iregndwas erleben, als garnichts?

er hat sich gestern abend gemeldet, einfach so, wieder ganz normal, als wär nichts gewesen, "was ich grad mache, dass er mic jetzt gern neben sich hätte, bla bla"

Eröffnung für die nächste Runde des Spieles :-/

Ich habe meine eigene Entscheidung längst gefällt.

Sicher verwirren mich die evrschiedenen ansichten, aber ich reflektiere sie auch...letzlich bin ich aber auch kein kleines blümchen im wide, dass gleich einknickt, bei dem ersten kräftigen stoß.Letzlich mach ich doch, was ich will.Und deswegen habe ich den brief nicht schon vor einem Monat geschrieben.Da war für mich einfach noch nicht der richtige zeitpunkt.

ob er jetzt ist?SCHAU ma mal;-)

und als kleiner NAchtrag:

ich wette mit, dass er sich auf den brief nicht melden wird!

SO ein bißchen besser kenne ich ihn ja doch ;)

wenn du dich da mal nicht täuscht...

aber eigentlich ist es doch egal, hauptsache er weiss endlich bescheid was du empfindest. aber in erster linie gehts hier doch um dich, damit du ehrlich bist und abschliessen kannst...

Seite 19 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema