unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
So, Asche auf mein Haupt, aber ich breche hiermit mein Gelübde und melde mich auch wieder zu Wort, obwohl noch immer auf Eiern getanzt wird... oder mit? ;-))Er sagt: "Jetzt lassen wir das, weils langsam ernst mit der anderen wird...".es gibt keinen: beiden machen immer weiter DASSELBE wie schon vor Monaten..
Und Du sagst: "Ich will mich nicht weiterhin so auf Dich fixieren, weil ich sonst ja nie nen netten freund finde...".
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied erklären?
jeder erzählt dem anderen was, was nicht stimmt und von dem WIR wissen, dass es bei anschule NICHT stimmt, aber KEINER weiss ob es bei ihm stimmt...und es wäre echt merkwürdig, wenn es tatsächlich stimmt..wieso simst er, wenn die Freundin da ist...
und dann das hier:
Dann, dass er ja ned weiß, ob das alles richtig ist, dass er bei mir so hin und her gerissen ist, er würde ja schon wollen, aber...und...und du sagst ER spinnt? anschule?
was soll er denn von dir denken:
Ach, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nicht bemerkt, wie sehr ich ihn mag.Ich würde doch niemals nur wegen SEX soviel Zeit und Kontakt mit jemand haben.ICH NICHT!und woher bitte schön, soll er das wissen?Er liest vermutlich nicht hier im Forum und du erzählst ihm doch etwas anderes:
mach weiterhin einen auf locker und als würde ich nur sex von ihm wollen.also langsam wird es etwas albern :tongue:
naja, dass "er würde ja schon wollen" war auf den sex bezogen, nachdem ich gefragt habe, ob wir jetzt nie wieder zusammen ins bett gehen?
Ich weiß, ich bin da manchmal auch ziemlich direkt und offen, aber ob ich so rüberkomm, dass ich nur das eine will.....?!?!glau ich nicht
Ich weiß, ich bin da manchmal auch ziemlich direkt und offen, aber ob ich so rüberkomm, dass ich nur das eine will.....?!?!glau ich nicht
außerdem, ist es ja nicht abwegig, dass er mir mailt, wenn er arbeiten ist und sie gerade nicht da.hatt er ja dann zeit.
gestern, als ich z.b. bei ihm war, hat er so gemeint, er müsse jetzt mal mehr sport machen, weil er zugenommen hat.Und ich meinte dann aus spaß, dass wir dann mehr sex haben sollten, da verbraucht man auch kalorien ,-)
Dann hat er wieder angefangen, dass wir das jetzt wirklich nicht mehr weitermachen können. Er flirtet ja gern mit mir, aber hat sich da für seine freundin entschieden und wir hätten so ne affäre mal früher amchen sollen, jetzt ist e szu spät.
Eindeutiger gehts ja nicht, oder?
Dann hab ich schmollend gemeint:"echt, nie wieder?"
und er "Na ja gut, das eine Mal ist noch ok"
Und als ich meinte, ob wir demnächst mal wieder Essen gehen wollen, meinte er "gerne"
Also treffen ok?Aber kein sex?
Bin ich für ihn eine gute freundin?Oder eine gute Freundin mit Extras, wenn er will?
ja langsam ist das echt alles albern!
Er will mich nicht, sondern er genießt den Spaß ohne verpflichtungen, und ich kann einfach nicht loslassen!!Das wird noch übel enden das GAnze!
gestern, als ich z.b. bei ihm war, hat er so gemeint, er müsse jetzt mal mehr sport machen, weil er zugenommen hat.Und ich meinte dann aus spaß, dass wir dann mehr sex haben sollten, da verbraucht man auch kalorien ,-)
Dann hat er wieder angefangen, dass wir das jetzt wirklich nicht mehr weitermachen können. Er flirtet ja gern mit mir, aber hat sich da für seine freundin entschieden und wir hätten so ne affäre mal früher amchen sollen, jetzt ist e szu spät.
Eindeutiger gehts ja nicht, oder?
Dann hab ich schmollend gemeint:"echt, nie wieder?"
und er "Na ja gut, das eine Mal ist noch ok"
Und als ich meinte, ob wir demnächst mal wieder Essen gehen wollen, meinte er "gerne"
Also treffen ok?Aber kein sex?
Bin ich für ihn eine gute freundin?Oder eine gute Freundin mit Extras, wenn er will?
ja langsam ist das echt alles albern!
Er will mich nicht, sondern er genießt den Spaß ohne verpflichtungen, und ich kann einfach nicht loslassen!!Das wird noch übel enden das GAnze!
Ich weiß, ich bin da manchmal auch ziemlich direkt und offen, aber ob ich so rüberkomm, dass ich nur das eine will.....?!?!glau ich nichtAber es liest sich hier so, dass Du ziemlich viel dafür tust, damit man(n) eben genau diesen Eindruck von Dir gewinnt.
[...]Und ich meinte dann aus spaß, dass wir dann mehr sex haben sollten, da verbraucht man auch kalorien ,-) Dann hat er wieder angefangen, dass wir das jetzt wirklich nicht mehr weitermachen können...vielleicht auch aus Spaß?
aber hat sich da für seine freundin entschiedenUnd wenn er solche Sprüche klopft, dann erwiderst Du nichts?
Wie bringt er denn seine Entscheidung und sein Verhalten unter einen Hut?
wir hätten so ne affäre mal früher amchen sollen, jetzt ist e szu spät.Verstehe ich genauso wenig. Wieso zu spät? Ihr seid doch mittendrin und voll dabei!
Eindeutiger gehts ja nicht, oder?Ich hoffe doch sehr, denn ich verstehe nur Bahnhof...
Also treffen ok?Aber kein sex?Klar... wie bisher auch immer... :-))
Er will mich nicht, sondern er genießt den Spaß ohne verpflichtungenEndlich mal ein Satz, den ich wieder verstehe!
Aber an diesem Punkt waren wir schon, denn dieser Satz könnte genauso gut von ihm stammen - auch wenn Du der Meinung bist, dass er Deinen Braten riechen müsste. Ich glaube, ich hatte schonmal geschrieben, dass Euch dieses Spielchen unheimlich gut gefallen muss, da ihr es ansonsten nicht so ausdauernd, leidenschaftlich und oft spielen würdet.
Ist ja auch in Ordnung, aber dann beschwer' Dich bitte auch nicht.
er hat sich seit sonntag nicht mehr gemeldet?soll ich mich melden?oder ist das aufdringlich??
Hey anschule, du wirst es nicht glauben, aber mir ist das genau gleiche mit einem Mann passiert. haben uns immer wieder getroffen und ich habe mich mehr bei ihm gemeldet. es ist dann 2 jahre lang so gelaufen. habe ihn erst danach vergessen können. ich weiss genau wie du dich fühlst, mir ist es auch so gegangen. aber glaub mir, sag ihm was du fühlst. habe es auch getan... es geht dir nachher besser. egal was er sagt. hatte auch angst ihn zu verlieren. melde dich und sag ihm was du fühlst. alles gute
hab ihm gestern gesimst und ahben kurz geschrieben.Er hat nen gemütlichen Abend daheim gemacht, ich bin ins kino.
keine frage wann wir uns wiedersehen - von keiner Seite.
Warum sollte er auch fragen - kommt doch donenrstag abend seine Freundin:-(
Ich hab gestern mit meiner Freundin nachm Kino gegoogelt und im internet gesurft. wollte auf einer speziellen Seite ein Bild von ihm finden. Nachdem ioch wieß, wie seine freundin heißt, hab ich dann auch SIE gefunden - und angeschaut.
Irgendwie macht man sich ja eine gewisse Vorstellung im Kopf - und da sie stewardess ist, hab ich mir immer ein Model vorgestellt. Ich war entsetzt.
Sie ist das gegenteil von mir.Ich bin 27j., seh recht jung aus, bin sehr groß, schlank, habe lange braune haare...sie seiht aus wie 40, ist eher klein, hat braune kurze haare, etc.
Ich bin echt die letzte, die durch die welt rennt und ebhauptet, ich wäre die Hübschte und ich weiß auch, dass Liebe nichts mit Schönheit zu tun hat...
...aber diese Frau ist schrecklich!!!Nicht hübsch!
Das muß Liebe sein.Niemand ist mit so einer Frau zusammen, einfach so. Da muss sie schon super zu ihm passen und er sie lieben.Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
Und was das heißt ist klar!Ich hab da keinerlei chancen.Null!Nothing!
Ich muss das abhaken!:-(
Meine wahren gefühle werd ech ihm nie offenbaren, nein!!!
keine frage wann wir uns wiedersehen - von keiner Seite.
Warum sollte er auch fragen - kommt doch donenrstag abend seine Freundin:-(
Ich hab gestern mit meiner Freundin nachm Kino gegoogelt und im internet gesurft. wollte auf einer speziellen Seite ein Bild von ihm finden. Nachdem ioch wieß, wie seine freundin heißt, hab ich dann auch SIE gefunden - und angeschaut.
Irgendwie macht man sich ja eine gewisse Vorstellung im Kopf - und da sie stewardess ist, hab ich mir immer ein Model vorgestellt. Ich war entsetzt.
Sie ist das gegenteil von mir.Ich bin 27j., seh recht jung aus, bin sehr groß, schlank, habe lange braune haare...sie seiht aus wie 40, ist eher klein, hat braune kurze haare, etc.
Ich bin echt die letzte, die durch die welt rennt und ebhauptet, ich wäre die Hübschte und ich weiß auch, dass Liebe nichts mit Schönheit zu tun hat...
...aber diese Frau ist schrecklich!!!Nicht hübsch!
Das muß Liebe sein.Niemand ist mit so einer Frau zusammen, einfach so. Da muss sie schon super zu ihm passen und er sie lieben.Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
Keine beschwerden mehr, dieses MAl zieh ich das durch!
Keine beschwerden mehr, dieses MAl zieh ich das durch!GUT!
Ich bin echt die letzte, die durch die welt rennt und ebhauptet, ich wäre die Hübschte und ich weiß auch, dass Liebe nichts mit Schönheit zu tun hat......aber diese Frau ist schrecklich!!!Nicht hübsch!? ? ?
komische Liebe...
mit einer "Sex"-Affäre in der Hinterhand?
Gut, dass ich so einen Mann nicht lieben möchte...
ich langsam auch nicht mehr :-((
auf was hab ich mich da nur eingelassen?
Dieses Mal mus ich aber echt durchhalten und mich nicht merh melden
auf was hab ich mich da nur eingelassen?
ich langsam auch nicht mehr :-((auf was hab ich mich da nur eingelassen?
ich will ja nichts sagen..denn du hast dich ja entschieden..
ABER: ist dir denn niemals in den Sinn gekommen, dass es MÖGLICHERWEISE diese andere Frau gibt, WEIL du ihm immer vormachst, er sei nix anderes als eine Affäre für dich?
Und um es abzuschließen:
offenbare ihm deine Gefühle und fertig:
UND DANN melde dich nicht mehr..
dann hat er noch zum Abschluss den Ärger, dass du ihn wolltest,
er dich aber wohl nicht genug!
aber es ist deine Sache!
Irgendwie möchte ich mich auch ausklinken hier, außer du schreibst mal was anderes...
immer nur hin- und her
Alles Gute! :schmatz:
dankeschön für alles!ich schaff das schon!!
und dann werde ich euch erzählen, wie es geendet hat!
lg eure anschule
und dann werde ich euch erzählen, wie es geendet hat!
lg eure anschule
Nachdem ioch wieß, wie seine freundin heißt, hab ich dann auch SIE gefunden - und angeschaut.War auf dem Perso (der auf dem Sims) kein Bild drauf? ;-))
nee, da hab ich nicht genau hingeschaut ;-)
Damals nicht - und warum jetzt?
keine ahnung.ich wollte ja nicht, weil ich mir dachte, dann ist sie ein mensch, dann ist sie realität.Und erst hat sie nur meine Freundin angeschaut.Aber die neugier war dann größer zu sehen auf welche frau er also steht.l
Und das ist anscheinend sie:-(
So hätte ich mir sie einfach nicht vorgestellt, denn - sie mag sicher ein supernetter mensch sein, sonst wäre er ja nicht mit ihr zusammen - sie ist einfach ganz anders wie ich.Und ich kann ja nur von mir reden; ich steh shcon eiegntl. immer auf unegfähr den selben typ Mann.
Aber darum steht er wohl auf SIE und nichta uf mich.
Aber da sganze ist wirklich ein hin und her - ich muss eine Lösug finden
Und das ist anscheinend sie:-(
So hätte ich mir sie einfach nicht vorgestellt, denn - sie mag sicher ein supernetter mensch sein, sonst wäre er ja nicht mit ihr zusammen - sie ist einfach ganz anders wie ich.Und ich kann ja nur von mir reden; ich steh shcon eiegntl. immer auf unegfähr den selben typ Mann.
Aber darum steht er wohl auf SIE und nichta uf mich.
Aber da sganze ist wirklich ein hin und her - ich muss eine Lösug finden
hi anschule
Lösung für was konkret?
Lieben Gruß
Angel
Lösung für was konkret?
Lieben Gruß
Angel
damit dieses hin und her endet, das raubt mir den verstand. wieviel kraft und wieviel tränen soll mir für so eine sache aufwenden?
Ich hab ihn heute gefragt, wann wir uns wiedersehen.
daraufhin kam von ihm zurück, dass "wir uns bestimmt wiedersehen, nur wann kann er mir moemntan nicht sagen, weil er viel um die ohren hat"
um die ohren?zeit für seine freundin hat er haufenweise.Die prioritäten sind klar bestückt.
Meinte dazu, dass dass dann eh keien gute Idee ist, dass wir uns wiedersehen und wir es sein lassen.
ich weiß, ich hab das schon öfters gesagt, nur zu ihm eiegntl. nie so.
ich weiß, ich soll mich nicht beschweren, weil ich dieses spielchen ja selber gerne spiele, aber irgenwann hat jedes spiel sein Ende, irgendwann ist es halt echt genung.
Und das ist jetzt.
Deswegen verabschiede ich mich nun aus diesem Thread, danke allen, die sich zeit für mich genommen haben, mir Tipps, Ratschläge oder auch ihre eignen meinungen gegeben haben.Vielen lieben Dank!
ich werde versuchen mich jetzt viel abzulenken und dann schaff ich das schon iregndwie!
Ich hab ihn heute gefragt, wann wir uns wiedersehen.
daraufhin kam von ihm zurück, dass "wir uns bestimmt wiedersehen, nur wann kann er mir moemntan nicht sagen, weil er viel um die ohren hat"
um die ohren?zeit für seine freundin hat er haufenweise.Die prioritäten sind klar bestückt.
Meinte dazu, dass dass dann eh keien gute Idee ist, dass wir uns wiedersehen und wir es sein lassen.
ich weiß, ich hab das schon öfters gesagt, nur zu ihm eiegntl. nie so.
ich weiß, ich soll mich nicht beschweren, weil ich dieses spielchen ja selber gerne spiele, aber irgenwann hat jedes spiel sein Ende, irgendwann ist es halt echt genung.
Und das ist jetzt.
Deswegen verabschiede ich mich nun aus diesem Thread, danke allen, die sich zeit für mich genommen haben, mir Tipps, Ratschläge oder auch ihre eignen meinungen gegeben haben.Vielen lieben Dank!
ich werde versuchen mich jetzt viel abzulenken und dann schaff ich das schon iregndwie!
Danke zurück und toi toi toi! :super:
Würde mich sehr darüber freuen, wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt einen kleinen Lagebericht verfassen könntest - unabhängig davon, wie die weitere Entwicklung aussehen wird...
...schließlich haben wir Dich in unser Herz geschlossen (ich zumindest) und möchten schon gerne wissen, ob es Dir gut geht...
Würde mich sehr darüber freuen, wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt einen kleinen Lagebericht verfassen könntest - unabhängig davon, wie die weitere Entwicklung aussehen wird...
...schließlich haben wir Dich in unser Herz geschlossen (ich zumindest) und möchten schon gerne wissen, ob es Dir gut geht...
werd ich auf jeden Fall machen!
Ich weiß, ich war ne schwierige Person ;-) aber mehr als jetzt kann mir sicher auch niemand weiterhelfen und eure ansätze waren auf jeden Fall Gold wert!!
Ich weiß, ich war ne schwierige Person ;-) aber mehr als jetzt kann mir sicher auch niemand weiterhelfen und eure ansätze waren auf jeden Fall Gold wert!!
Seite 17 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema