Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

oder er kommt dir zuvor... und ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Du genau darauf hoffst, weil Du dann mit Deinem blütenweißen Schutzmäntelchen dastehst... schließlich hast Du ja nix gemacht...
wie meinst du das?Manchmal sprichst du echt in rätseln:schief:

hab gerade nochmal mit meiner freundin geredet und die meinte, ich solle auf jeden fall durchhalten und mich nicht mehr melden.

Das seine Reaktion auf meine SMS unter aller Kanone, total usnensibel und beschissen war und dass die doch schon alles zeigt, dass er wahrscheinl. eh schon genervt ist, weil er gemerkt hat, dass ich mehr für ihn fühle udn mehr will.Oder vielelicht war einfach seine Kölnerin zu besuch und ich wurde auf die reservebank zurückgestossen.

Und dann soll ich ihm auch noch einen brief schicken, damit er sich noch mehr denkt, "oh mein gott, das weib nervt aber echt.Hat die nicht kapiert, dass ich keinen bock habe, nachdem ich ihr schon nicht auf die blöde sms geantwortet habe"

Außerdem hab ich ihm ja auch noch ne nette Postkarte ausm urlaub geschrieben.bei allen anderen ist sie angekommen, von ihm hab ich noch keine info bekommen.

Ok, und wenn ich mich bei ihm nochmal melde.Wann?

Wäre heut schon zu aufgdringlich -wo er meinte, er bräuchte seine ruhe...nächste woche..diesen donnerstag?was wäre ok?

Morgen ist optimal!

waage: horoskop des tages

Was Ihnen die Sterne für den 10.09.2008 verraten

Man kann nicht immer nur powern. Deshalb sollten Sie unbedingt mal ein bisschen Luft holen, zumal das Nervenkostüm ziemlich angeschlagen ist. Machen Sie also halblang, d. h. nur das, was unbedingt nötig ist, denn die Sterne sind heute nicht auf Erfolg programmiert. In Sachen Liebe sieht es schon interessanter aus, vor allem auch leidenschaftlicher. Kommen Sie heraus mit Ihren Gefühlen.

bearbeitet #543
Braaaavooo....Tooooor!

/images/schildhalter.gif
:klatsch:
gut, dass die Kölnerin auf dem Fussballplatz ist und ein Tor nach dem anderen schießt..

..anschule sitzt ja eingeschlossen in der Umkleidekabine und kann somit nie gewinnnen

Ich habe gerade im Radio gehört, dass heute (Mittwoch!!!) über den Untergang der Welt spekuliert wird.

kein Scherz!

/images/schildhalter.gif

Der Teilchenbeschleuniger in Genf geht in Aktivität und es ist unbekannt ob das Aufeinandertreffen der Teilchen nicht zu unvorhergesehene Katastrophen auf unserer Welt führen!

(..und das ist jetzt kein Scherz!)

aber dann ist ja auch nicht schlimm, dass anschule in der Kabine sitzt und nur vom Fussballplatz Gebrüll hört...

es ist ja eh heute alles zu ende..Mittwoch...der Untergang....

allerdings läuft doch so ein Ding in kleinerem Ausmaß doch schon lange in Jülich und da beschießen sie die Kerne doch auch schon die ganze Zeit und machen schwarze Löcher und untersuchen die Kernfusion..was soll also die Aufregung?

äähm..ich bin vom Thema abgeschweift...

aber: JETZT nach schaus Ausführung steht alles schwarz auf weiß dort..oder?

anschule?

Klarer geht es nicht!

Und dann soll ich ihm auch noch einen brief schicken, damit er sich noch mehr denkt, "oh mein gott, das weib nervt aber echt.Hat die nicht kapiert, dass ich keinen bock habe, nachdem ich ihr schon nicht auf die blöde sms geantwortet habe"
ja und? willst du nun Klarheit oder keine?und wenn du 1000 mal nervst..dann hast du doch eine Antwort..

aber du hast Angst zu nerven, weil du GLAUBST nur durch nicht-nerven hast du eine Chance...

aber zu was? doch nur dass dieser Affenzirkus weitergeht...

schau...ich brauche Tropfen!!

Zur Seite bitte... ich bin Arzt... :-))

Toll, was man in diesem Strang alles lernen kann.

Übrigens, flower, so einen Teilchenbeschleuniger gibt es bei jedem Bäcker! ;-))

Die Wissenschaft würde uns einen großen Gefallen tun, wenn sie endlich mal einen anschule-Beschleuniger entwickeln würde!

scheiße, ich trete aber auch in jedes fettnäpfchen.

ich habs ned ausgehalten und ihm gerade gemailt "hi du!wollt nur mal nachhorchen, wie dir geht, ob alles (wieder?) in ordnung ist.lg"

Er hat gleich drauf geantwortet :" falscher tag heute für diese frage, komme gerade von der beerdigung (anmerkung:von dem kind seines besten freundes, denke ich)..ich meld mich morgen mal bei dir"

und jetzt?war das scheiße von mir?soll ich noch was zurückschreiben oder erst mal nix?oh man, ich hab aber auch immer ein beschissenes timing:-(

Auf eigenen Wunsch gelöscht
anschule, das konntst du doch net wissen.

er hat jetz immerhin gesagt er meldet sich bei dir.... bitte bleib doch mla ruhig und mal nicht sooo den schwarzen teufel an die wand!! ach ich hätte mich wohl schon längst gemeldet.... aber war doch net schlimm... es muss doch mal vorangehen !!! drücke dir alle verfügbaren daumen...

nee nix zurückschreiben. was denn?

Ich_0619

naja, eiegntl. wollte ich bis donnerstag warten, aber mir gings so schlecht gestern.ich hatte einen derben migräneanfall mti allen begleiterscheinungen und kontne ab 19h abends nicht mehr aufstehen und hab nur noch geweint.Da hab ich gemerkt, das meine seele meinen körper ausser gefecht setzt und ich wissen muss,w as sache ist.

dann schreib ich nix zurück...

aber ob er sich morgen auch meldet?

:confused:

du ärmste... kann ich aber gut nachvollziehen... weisst du, wissen was sache ist. das is so ein ding. ab wann weiss man das eigtl genau? du dachtest nach dem nichtbeantworten der sms... aber es ist nicht so. ich glaub du bist auch eher son mensch der es gaaanz deutlich braucht... was SACHE ist... warte ab. denke er wird sich melden. tu dir irgendwas gutes.

bei mir hat warten keinen sinn mehr, aber ich tue es dennoch. immer noch. es ist traurig. :(

ja, definitiv.vielen würde die nichtbeantworte sms schon reichen. sie reicht auch meinem verstande. aber NICHT meinem herz!!

ich brauche keine kleine ohrfeige, ich benötige es mit einem dicken holzscheit über den kopf, bis ich kapiere was sache ist :mauer:

ganz deutlich..

...und selbst dann hat man sicher noch hoffnung, wenn man soviel gefühle hat.

aber ich hoffe, dass ich mich dann etwas lösen kann.

warten tut man immer. er könnte es sich ja noch umentscheiden, aber man fängt sich mit der entscheidung abzufindne.

ach es ist einfach schwer...egal wie...

hehe anschule,

genau mit dem Hammer auf den Kopf: eindeutig und unmißverständlich, ansonsten hoffe ich immer weiter, wenn auch abgeschwächt keine frage.. aber so gehts mir... deswegen hab ich ja so auf die beantwortung meiner fragen beharrt und tue es teilweise immer noch....

also... wenn er sich morgen nicht meldet, würde ich in erwägung ziehen den brief DOCH noch zu schicken... oder was denkst du? du möchtest wissen was "sache" ist, oder? den brief kann er ja nicht mißverstehen... und keine antwort ist auch eine. sagt du zumindest. mir reicht es "leider nicht", aber damit abfinden muss ich mich dennoch...

aber denke, es wäre besser als nur die sms im hinterkopf zu haben... wirklich. oder red mit ihm? wenn ihr euch treffen SOLLTET!!!

Jetzt darf ich mich endlich mal selbst zitieren:

Wenn Du ihn anrufen willst, dann ruf' ihn an. Basta!Egal, wie viele Gedanken Du Dir im Voraus machst, Du weißt einfach nicht, wie er tickt. Vielleicht hat er zum Zeitpunkt Deines Anrufes gerade eine andere auf dem Schoß sitzen - vielleicht hat er aber auch an Dich gedacht und insgeheim gewünscht, dass Du anrufst.

Vielleicht hat er gerade einen saftigen Steuerrückzahlungsbescheid erhalten - vielleicht aber auch den Laufpass seiner Angebeteten.
...und dieses Mal ist es eine Beerdigung.

Aber das weißt Du jetzt!

Spürst Du wenigstens einen Unterschied?

ich glaub, ich hätte doch gern ne antwort.sicher ist keine antwort auch ne antwort, aber mir ist der hammer doch lieber.wenn dann richtig.

Naja, es geht mir jetzt besser, weil ich weiß, dass er nicht total von mir genervt ist, dass er mich total ignoriert.Aber es war ja auch nur ne kleine sms.Die besagt ja nix...

Und wenn ich ehrlich bin, war das erste,w as ich gedacht habe, ob das auch wirklich war ist?Eine woche nach dem Tod erst die beerdigung?Ist da snicht bissi lang?

Ich weiß, ich bin schlimm.Und es ist mein roblem.Da slegt an meinem eigenen geringen selbstwertgefühl :-(

sorry aber dein mißtrauen in allen ehren. ne woche nach dem tod ist vollkommen normal und je nach dem ob noch obduziert werden muss dauert es unterschiedlich lang...

nein, ich sag ja, das ist total bescheuert und hab das auch sofort verworfen.denn sowas erzählt man doch nicht eifnach so!

ic nehm ja bei ALLEM an, dass es gelogen ist.Total banane bin ich da.

das liegt nur an meienr eigenen unsicherheit.aber damit muss ICH fertig werden.das darf ich nicht auf andere drücken, sonst kann ich nie anderen vertrauen.bin da halt auch schon ziemlich hinterfotzig belogen worden.....

ich bin grad zeimlich fertig und weine seit gestern abend durch. ich evrsteh nicht wie ich immer wieder an männern festhalte, die mir nicht geben können, was ich mir wünsche.Dass ich mich an diesen aufarbeite, bis ich total zermürbt bin.Dass ich festhalte, obwohl damit nur "Arbeit", Kampf und Unglücklichsein verbunden ist.
das problem kenn ich... ich liebe derzeit einen menschen der mir nicht geben konnte was ich brauchte und bei dem (dank mir) keine hoffnung mehr besteht.. diese zermürbung kenne ich nur zu gut.

ich würde dir raten die sache seinzulassen, so schwer es auch fällt... ich habe das auch noch vor mir und es wird leider kein zuckerschlecken. tut mir leid für dich..

ich reihe mich ein.

ich halte mich auch an männer die mir nicht das geben können was ich will bzw. wo es mit extrem viel arbeit, schmerz, kummer verbunden wäre. wieso lassen wir nicht einfach los? ich wünschte ich könnte die fragen ehrlich beantworten und dann demnächst solche Männer gleich seinzulassen... aber nein ich renne T. hinterher. wenn auch nur gedanklich momentan.

Bevor man sich festrennt, muss man loslaufen.

Bevor man sich festbeisst, muss man das Maul aufmachen.

Und bevor man etwas festhält, muss man danach greifen.

In vielen entscheidenden Momenten bist Du jedoch stehen geblieben... oder weggerannt... hast geschwiegen... oder gelogen... nicht die Hand gegeben, sondern weggestoßen.

Und Du sprichst selbst von Unsicherheit und mangelndes Selbstwertgefühl als (mögliche) Ursache. Wohlgemerkt: Deine Unsicherheit. Trotzdem dreht sich hier immer und wieder alles um ihn. Er steht unterm Balkon... Extase... er reagiert nicht auf eine SMS... Weltuntergang... und auf der anderen Seite schaffst Du es noch nicht einmal einen Brief zu schreiben, der den Namen auch verdient, und abzuschicken. Überleg' Dir nochmal, worum es Dir eigentlich geht.

:verliebt: duuu schauuuu..... ich mag deine antworten, wer steckt denn hinter diesem nick? ein psychotherapeut? ich WEISS, daß wir hier ALLE MITEINANDER!! im liebeskummer-forum einen kompetenten therapeuten brauchen, der auch mal seinen senf dazugibt!!! meldet sich wer freiwillig? irgendjemand der ein probedeutikum (oder wie man das schreibt...) hinter sich hat und uns helfen könnte? WIR BRAUCHEN AUCH MAL SPEZIALISTEN UND PROFIS :D !

also wie gesagt - ich mag deine antworten - sie sind lustig, sie sind gscheit, sie sind sowas von unter die Haut gehend und direkt! weiters so!

wollt ich nur mal anbringen :-)

B52
hallo anschule-

ich hab mich gestern durch "fast" deinen ganzen threat gekämpft- der, nur zur erinnerung am 09.06 begann.

Ich war der meinung, dass mich sicher, wenn ich auf die letzte seite gehe irgendeine art fortschritt oder veränderungen erwarten (also längst neuer typ, vielleicht zwar denoch probleme aber..)

das jetzt am 10.09.- also 3 monate später immer noch von diesem kerl die rede ist, kann ich fast nicht fassen und glauben. Wie lange willst du noch so rumeiern?.

Der will nichts von dir- also nichts ernstes- der braucht dich als bestätigung immer wieder mal- wahrscheinlich ist der s. gut mit dir, auch wegen der spannung.

Die frage ist aber doch- willst DU das denn so?

Meine antwort lautet. nein- du wünscht dir innerlich nichts mehr, als dass er seine köln-tussi verlässt und mit dir so etwas ernsthaftes anfängt- dann wären auch deine zweifel, ob du das überhaupt willst weg.

Ich hätte an deiner stelle längst die flucht nach vorn angetreten- und zwar:

Ihn anrufen(oder als alternative brief schreiben) dass du zeitweise in ihn verliebt warst, es aber auf diese art und weise wie es läuft für dich keinen sinn macht und dass DU (ja DU) dieses hin- und her beendest! und das er dich bitte in beiderseitigem interesse nicht mehr kontaktieren soll, und auch bei eventuellen rückfällen deinerseits nicht reagieren soll!

Ich weiss aus erfahrung, dass die herren dann meist etwas gefrustet sind- erstmal, dann immer wieder ihre bestätigung brauchen (soll heissen-er versucht dich umzustimmen) aber irgendwann kapieren sie es dann- und dann ist es einfach vorbei.

Das wird zwar eine harte zeit für dich, aber klare verhältnisse tun der seele gut! Glaubs mir einfach!

Ich wünsche dir wirklich dass du diesen hick-hack beenden kannst-

Gruß

B.

danke B52 für deine ehrliche meinung. endlich schreibt auch mal jemand aus, was wohl Tatsache ist, nämlich, dass er für was ernstes nicht an mir interessiert ist.

Auf der anderen Seite farge ich mich natürlich ständig, ob s ihm mit der anderen denn auch wirklich so ernst sein mag, da es für mich unmöglich bis gar unverständlich ist, dass man seinen partner von anfang an betrügt.

Ich kann sowas nachvollziehen, wenn man schone tliche jahre in der beziehung lebt undirgendwann langeweile, routine doer was auch immer sich einstellen...aber in der ersten verliebtheitsphase..na gut, aer das betirfft halt auch nicht mich...

ich hab genau den selben gedanken mit dem brief im kopf wie DU...und es ist ja auch nicht so, dass ich da snicht kapiere.ich hab so ne ähnliche geschichte schon durch!

ich saß sehr lange mit einer freundin gestern zusammen und hab ber dieses Thema geredet.und um auch schau`s ansage einzugehen, ich solle mir doch mal überlegen, worum es mir geht.Meinte ich gestern zu ihr:

egal, wie scheiße und wie kompliziert das ganze das ist.Ich bin NICHt bereit, ich bin NOCH nicht bereit ihn aufzugeben!Solaneg ich noch etwas bekommen, bin ich nicht bereit, NEIN, ich will ihn nicht aufgeben.

ich hab mich selber so festgekettet an ihn, dass man mich mit stockschlägen wegzerren müsste ;)

Seite 28 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema