unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
ich seh das ja wie du, desert rose, ich möchte garniemanden anders mehr kennenlernen wie ihn und er verhält sich sehr ambivalent.
Und ich versuch mich ja abzulenken und ich mach so viel, bin mit freunden unterwegs, mach sport, schau nen guten film an...aber es ist wie ne sucht....laß ne woche vergehen und ich hab paar schwache minuten, denk an ihn und meld mich wieder...manchmal hoffe ich, dass er einfach nicht mehr reagiert.das wäre viel einfacher.aber es kommt immer was von ihm.Ich das mit wieder treffen war ja seine Idee.
@flower:ich empfinde es nicht als böse.Keineswegs.Es regt mich zum denken an.
Ja, und ich ärger mich auch.Ja, ich war anfangs nicht sicher, was ich wollte von ihm. Vielelicht bin ichd as immer noch nciht.Ich fühle eine wahnsinnige Anziehung und Verliebtheit, aber manchmal frag ich mich, ob ich mich nicht selber in soclhe SItuation hineinmanovriere, weil ich mich einem richtigen Zusammensein mit ihm nicht gewachsen fühlen würde.
ich weiß nicht, ob man das verstehen kann.
ich hab soviel Angst vorallem, so wie schau und flower schreiben.
So hab ich Angst, dass er mich nicht mag. Wenn ich ihn wirklich hätte, hätte ich ANgst, ob er nicht lügt, dass er mich mag.
Mein selbstvertrauen ist nicht gerade das grösste.Und das schlimem dabei ist, dass man das bei mir nicht annehmen würde. Ich wirke- so sagen einige - ziemlich selbstbewusst, offen, sehe nett und hübsch aus (meinund anderer, ich finde mich eher durchschnittlich).
Vielleicht würde ich nicht in der Sackgasse sitzen, hätte ich gesagt, was ich will und wie ich fühle.
Als er mir damals von der "anderen" erzählt habe, habe ich nur kurz runtergeschluckt udn ganz cool gemeint, dass ich auch ne Affäre habe, den ich toll finde!Show!
Als er meinte, er wisse nicht, ob das weitergeht mit uns, hab ich lässig gemeint, dann lassen wirs ganz, gut, dass ich keienrlei gefühle für ihn entwickelt habe.Show!
Wenn ich nicht so viel geschauspielert hätte, hätte ich vielleicht eine reaktion bekommen.Die wäre vielelicht negativ gewesen, aber dann hätte ich wenigstens abschließen können.
So sitze ich jetzt in meienr Sackgasse, unfähig zu handeln und ständig nr am überlegen, was richtig und was falashc ist,w a sich tun soll und beschimpfe mich selber, weil ich so unfähig bin ihn zu vergessen!
Und ich versuch mich ja abzulenken und ich mach so viel, bin mit freunden unterwegs, mach sport, schau nen guten film an...aber es ist wie ne sucht....laß ne woche vergehen und ich hab paar schwache minuten, denk an ihn und meld mich wieder...manchmal hoffe ich, dass er einfach nicht mehr reagiert.das wäre viel einfacher.aber es kommt immer was von ihm.Ich das mit wieder treffen war ja seine Idee.
@flower:ich empfinde es nicht als böse.Keineswegs.Es regt mich zum denken an.
Ja, und ich ärger mich auch.Ja, ich war anfangs nicht sicher, was ich wollte von ihm. Vielelicht bin ichd as immer noch nciht.Ich fühle eine wahnsinnige Anziehung und Verliebtheit, aber manchmal frag ich mich, ob ich mich nicht selber in soclhe SItuation hineinmanovriere, weil ich mich einem richtigen Zusammensein mit ihm nicht gewachsen fühlen würde.
ich weiß nicht, ob man das verstehen kann.
ich hab soviel Angst vorallem, so wie schau und flower schreiben.
So hab ich Angst, dass er mich nicht mag. Wenn ich ihn wirklich hätte, hätte ich ANgst, ob er nicht lügt, dass er mich mag.
Mein selbstvertrauen ist nicht gerade das grösste.Und das schlimem dabei ist, dass man das bei mir nicht annehmen würde. Ich wirke- so sagen einige - ziemlich selbstbewusst, offen, sehe nett und hübsch aus (meinund anderer, ich finde mich eher durchschnittlich).
Vielleicht würde ich nicht in der Sackgasse sitzen, hätte ich gesagt, was ich will und wie ich fühle.
Als er mir damals von der "anderen" erzählt habe, habe ich nur kurz runtergeschluckt udn ganz cool gemeint, dass ich auch ne Affäre habe, den ich toll finde!Show!
Als er meinte, er wisse nicht, ob das weitergeht mit uns, hab ich lässig gemeint, dann lassen wirs ganz, gut, dass ich keienrlei gefühle für ihn entwickelt habe.Show!
Wenn ich nicht so viel geschauspielert hätte, hätte ich vielleicht eine reaktion bekommen.Die wäre vielelicht negativ gewesen, aber dann hätte ich wenigstens abschließen können.
So sitze ich jetzt in meienr Sackgasse, unfähig zu handeln und ständig nr am überlegen, was richtig und was falashc ist,w a sich tun soll und beschimpfe mich selber, weil ich so unfähig bin ihn zu vergessen!
ich denke, ich werde was tun müssen um aus dieser sackgasse zu entkommen.auch wenn es wohl verletzend wird?
Vielleicht würde ich nicht in der Sackgasse sitzen, hätte ich gesagt, was ich will und wie ich fühle.also:
dann versuch doch beim nächsten Kontakt dir etwas von dem anmerken zu lassen, was du hier schreibst.
Auch sagen, dass du dir manchmal im Weg stehst und anders redest als du fühlst.
Wenn er Interesse hat, wird er schon nachfragen..
wenn nicht: du hast es versucht und deine Verletzung ist dann, dass er dich nicht will als Beziehung.
Aber dann hast du es doch wenigstens Gewisssheit: so machst du dich doch nur fertig, anschule.
@anschule: Ich kann das gut nachvollziehen. Von mir sagen alle, wie stark ich bin und wie gut ich aussehe und was ich nicht alles kann und viele sagen daß sie mich beneiden um meine Kraft und meine Ausstrahlung. Das häufchen Elend, daß alleine daheim sitzt und einfach nicht mehr weiter weiß, das keinen Glauben mehr an gute Zeiten hat und dem das Leben gerade entgleitet, kennen die wenigsten.
Auch mir sind früher solche "Reaktionsansagen" oft passiert und manche waren schockiert, manche beeindruckt. Aber im nachhinein betrachtet, bereue ich nicht alle meiner "Reaktionen". Sie haben mich in irgendeiner Art und Weise dann doch beschützt und mich weniger verletzlich gemacht.
Und leider ist es so, daß auch starke frauen schwache Seiten haben - nur sind starke Frauen dann noch viel mehr davon getroffen, weil sie sich selbst einer Blösse hingeben und nicht gewohnt sind, Schwäche zu zeigen. Ich kann das wirklich gut verstehen. Aber du brauchst keine Angst haben, schwach zu sein! Es ist menschlich und du wirst deine Stärke ja auch wiederfinden und es wird dich deswegen keiner für eine schwache, verletzliche Person halten (die du aber im moment bist!)
@Flower: Danke
Ich hoffe so sehr auf den Tag an dem ich auch sagen kann: Ich habe einfach aufgehört ihn zu lieben! Das klingt echt gut.
Auch mir sind früher solche "Reaktionsansagen" oft passiert und manche waren schockiert, manche beeindruckt. Aber im nachhinein betrachtet, bereue ich nicht alle meiner "Reaktionen". Sie haben mich in irgendeiner Art und Weise dann doch beschützt und mich weniger verletzlich gemacht.
Und leider ist es so, daß auch starke frauen schwache Seiten haben - nur sind starke Frauen dann noch viel mehr davon getroffen, weil sie sich selbst einer Blösse hingeben und nicht gewohnt sind, Schwäche zu zeigen. Ich kann das wirklich gut verstehen. Aber du brauchst keine Angst haben, schwach zu sein! Es ist menschlich und du wirst deine Stärke ja auch wiederfinden und es wird dich deswegen keiner für eine schwache, verletzliche Person halten (die du aber im moment bist!)
@Flower: Danke
Ich hoffe so sehr auf den Tag an dem ich auch sagen kann: Ich habe einfach aufgehört ihn zu lieben! Das klingt echt gut.
ich denke, ich werde was tun müssen um aus dieser sackgasse zu entkommen.auch wenn es wohl verletzend wird?ja, mit Offenheit und Ehrlichkeit kommt man weiter:
aber man kann eben auch verletzt werden.
Aber ohne das zu riskieren geht es eben nicht weiter.
Kopf hoch!
"Lass es gut sein" schreibe ich deshalb nicht, weil Du wahrscheinlich so oder so nicht mehr in solch eine Situation kommen möchtest, d.h. für mich, dass Du Deine Sackgasse ausbauen musst. Für Dich - nicht für ihn.
Sowieso spielt er bei meinen Überlegungen keine Rolle, da Du den Hebel nur bei Dir selbst ansetzen kannst.
Bis jetzt konnte ich einige Sachen darüber lesen, wo Du jetzt stehst, aber kaum etwas darüber, wo Du eigentlich hin willst.
In Deinem letzten Beitrag schimpfst Du über Deine Schauspielerei - ich hoffe, dass ist nicht gegen mich gerichtet?! (ich kleiner schau... ;-)) kleiner Witz am Rande...)
Na, wenn das kein erster Ansatz ist, dann weiß ich auch nicht...
Sowieso spielt er bei meinen Überlegungen keine Rolle, da Du den Hebel nur bei Dir selbst ansetzen kannst.
Bis jetzt konnte ich einige Sachen darüber lesen, wo Du jetzt stehst, aber kaum etwas darüber, wo Du eigentlich hin willst.
In Deinem letzten Beitrag schimpfst Du über Deine Schauspielerei - ich hoffe, dass ist nicht gegen mich gerichtet?! (ich kleiner schau... ;-)) kleiner Witz am Rande...)
Na, wenn das kein erster Ansatz ist, dann weiß ich auch nicht...
ja, aber drüber schimpfen und es zu lassen bzw. zu ändern, sind zwei verschiedene Anstrengungen.Und bislang hab ich nur das eine geschafft ;-)
Aber mir ist klar, dass ich irgendwas machen muss,denn so mach ich mich nur fertig.
Also könnte ich es eifnach gut sein lassen, keinen kontakt mehr eingehen, etc. Das wäre die schmerzfreieste Variante.Aber dadurch lerne ich wohl wieder nicht mich zu öffnen.
ich dachte ne zeitlang, auch wenn er nicht will, vielleicht wäre er ein gutes "versuchobjekt" endlich mal das "mich zu öffnen" zu "üben".Anderseits ob er dazu der Richtige ist.ich hab schon das gefühl, dass er mich mag....auch wenn ich ziemlich oft daran zweifele...
Wo ich hin will??Wenn ich das wüsste :-(
Dahin, was ich anfang geschrieben habe, jemand zu haben, auf den ich vertrauen und bauen kann, bei dem ich ankommen konn.
Ich mache mein Selbtswert ja garnicht von diesem MAnn abhängig, wenn es vorbei sein sollte, dann weiß ich, dass ich das ich es schaffe.HAb ich doch oft genug.
Es ist eher so, dass ich ich es einfach nicht lassen kann. Vielleicht weil ich so lieber in meinen Träumen stecke, als die Realität zu leben...Weil die realität, mit all ihren gefühlen schwer für mich ist...
Beispiel:ich würd ihn wahnsinnig gern heutabend anrufen, nur um seine stimme zu hören.Ich bin schon seit heutmorgen mit mir am zaudern ob ich ihn kontaktieren oder es lassen soll.Ich mein, ich will ihn ja nicht nerven....Und wenn ich mich jetzt schon wieder melde, nerve ich ihn vielleicht...das wäre mir so unangenehm..Deswegen lass ich es wohl und melde mich nciht bzw. lass noch etwas zeit vergehen?!
Aber mir ist klar, dass ich irgendwas machen muss,denn so mach ich mich nur fertig.
Also könnte ich es eifnach gut sein lassen, keinen kontakt mehr eingehen, etc. Das wäre die schmerzfreieste Variante.Aber dadurch lerne ich wohl wieder nicht mich zu öffnen.
ich dachte ne zeitlang, auch wenn er nicht will, vielleicht wäre er ein gutes "versuchobjekt" endlich mal das "mich zu öffnen" zu "üben".Anderseits ob er dazu der Richtige ist.ich hab schon das gefühl, dass er mich mag....auch wenn ich ziemlich oft daran zweifele...
Wo ich hin will??Wenn ich das wüsste :-(
Dahin, was ich anfang geschrieben habe, jemand zu haben, auf den ich vertrauen und bauen kann, bei dem ich ankommen konn.
Ich mache mein Selbtswert ja garnicht von diesem MAnn abhängig, wenn es vorbei sein sollte, dann weiß ich, dass ich das ich es schaffe.HAb ich doch oft genug.
Es ist eher so, dass ich ich es einfach nicht lassen kann. Vielleicht weil ich so lieber in meinen Träumen stecke, als die Realität zu leben...Weil die realität, mit all ihren gefühlen schwer für mich ist...
Beispiel:ich würd ihn wahnsinnig gern heutabend anrufen, nur um seine stimme zu hören.Ich bin schon seit heutmorgen mit mir am zaudern ob ich ihn kontaktieren oder es lassen soll.Ich mein, ich will ihn ja nicht nerven....Und wenn ich mich jetzt schon wieder melde, nerve ich ihn vielleicht...das wäre mir so unangenehm..Deswegen lass ich es wohl und melde mich nciht bzw. lass noch etwas zeit vergehen?!
eigentlich glaube ich auch, daß es die schmerzfreieste Variante ist, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Andererseits gelingt es mir im Moment auch noch nicht wirklich. Aber eines bin ich sicher: ruf ihn nicht an, wenn du nicht gerade einen guten Moment hast. Keine mann der Welt interessiert sich für ein Häufchen Elend am ende der leitung. Warum auch? Wenn dir ein Mann nachläuft und ins Telefon weint, den du eigentlich nicht haben willst, macht ihn das für dich auch nicht attraktiver. Und er soll sich ja nicht für dich entscheiden, weil du ihm leid tust.
Also: ruf nur an, wenn du auch die Kraft dazu hast.
Also: ruf nur an, wenn du auch die Kraft dazu hast.
@desert rose: nein, selbst wenn ich mich wie ein häufchen elend fühlen würde.Er würde das am ende der leitung niemals bermerken, dank meiner schauspielerischen leistung, würd ich auf strak, cool und lässig machen...selbst wenn mir nach heulen zumute ist. Wenn ichd as vor jemand nicht zeigen will oder kann, dann werd ich das auch neimals zeigen.
Oh man, manchmal hätte ich echt einen Oscar verdient ;-)
Aber vielleicht war in vielen Situationen dieser Schutzmantel auch gut.
Oh man, manchmal hätte ich echt einen Oscar verdient ;-)
Aber vielleicht war in vielen Situationen dieser Schutzmantel auch gut.
wenn ich ihn kontaktiere, werd ich ja merken, ob er das überhuapt weiterhin so viel will oder nicht..und kann daraus meine rückschlüsse ziehen...oder meint ihr, ich nerve ihn dann damit, weil ich mich nach 3 Tagen wieder melde?
ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,
ich kann mich nicht entscheiden :-(
manchmal wünschte ich jemand anders würde für mich entscheiden, was ich machen soll!!
ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,ich weiß es nicht,
ich kann mich nicht entscheiden :-(
manchmal wünschte ich jemand anders würde für mich entscheiden, was ich machen soll!!
Wie gesagt, ich bleibe dabei, melde dich erst, wenn überhaupt, wenn es dir besser geht und du stabiler wirst. Nur dann kannst du die worte die er dir sagt auch richtig verstehen. Ansonsten fällst du wieder in ein Loch und wirst noch schwächer. Ich glaub dir schon, daß du gute schauspielerische Fähigkeiten hast, deshalb ist es für dich aber nicht leichter.
ja, aber drüber schimpfen und es zu lassen bzw. zu ändern, sind zwei verschiedene Anstrengungen.Oh, sei Dir da mal nicht sooo sicher....
ich dachte ne zeitlang, auch wenn er nicht will, vielleicht wäre er ein gutes "versuchobjekt" endlich mal das "mich zu öffnen" zu "üben".Ich denke, du hast mit diesem Forum schon einen hervorragenden Übungsplatz gefunden. Zumindest, was die Theorie anbetrifft. Nun kommt der nächste Schritt: das Praktikum! :-))
Wo ich hin will??Wenn ich das wüssteDas solltest Du. Ansonsten kannst Du ja ruhigen Gewissens in Deiner Sackgasse verharren.
Dahin, was ich anfang geschrieben habe, jemand zu haben, auf den ich vertrauen und bauen kann, bei dem ich ankommen konn.Falsche Antwort! Such' nicht bei den anderen!
Also, nochmal bitte!
Ich mache mein Selbtswert ja gar nicht von diesem Mann abhängigDas war jetzt ironisch, oder?! ;-)))
Deine ganzen Beiträge sind voll davon!
Hier ist noch eine Paradebeispiel:
ich würd ihn wahnsinnig gern heutabend anrufen[...] ich will ihn ja nicht nervenSchon wieder beherrschen Dich seine möglichen Reaktionen - und ob Du es wahrhaben willst oder nicht: Du bist abhängig!
Ja, vielleicht nicht von diesem Mann - wohl aber von den Reaktionen, die auf Dich zurückfallen. Und danach richtet sich dann Dein Wohlbefinden. Zusammenfassend: Du bist fremdbestimmt!
Aber egal, wie meine bescheidenen Analysen auch ausfallen, es geht darum, dass Du Dich nicht länger als ein armseliges Anhängsel betrachtest.
Wir anderen hier können schlecht entscheiden, ob Du ihn anrufen sollst oder nicht - auch wenn Du Dir das noch sehr wünschst -, aber wir können Dich vielleicht soweit ermuntern, selbst eine Entscheidung zu treffen.
Dabei hört sich "Entscheidung" fast schon wie eine Mischung aus "endgültig" und "Scheidung" an - als ob es hier um Leben und Tod gehen würde...
Ist es denn nicht eher so, dass Du zukünftig locker-flockig durch Dein Leben springen möchtest und Dir dabei die Männerherzen quasi zufliegen?!?!
Na also, worauf wartest Du? Fang' an!
Vielleicht verharre ich auch deshalb so lange in meiner Sackgasse.Ich weiß garnicht so wirklich, was ich will.Es ist schwer mich anders zu sehen, als wie es immer war.
Bei mir dreht es ständig darum welche entshceidungen soll ich wie fallen, wie soll ich mich verhalten, damit sie meine Zukunft am besten beeinflussen, ohne zu wissen wo das ziel denn überhaupt ist.
Tut mir leid, dass ich dazu nicht mehr sagen kann!Ich bin verwirrt, ich kann grad garnicht so viel mit deinen Analysen anfangen.
Bei mir dreht es ständig darum welche entshceidungen soll ich wie fallen, wie soll ich mich verhalten, damit sie meine Zukunft am besten beeinflussen, ohne zu wissen wo das ziel denn überhaupt ist.
Tut mir leid, dass ich dazu nicht mehr sagen kann!Ich bin verwirrt, ich kann grad garnicht so viel mit deinen Analysen anfangen.
ich möchte einfach gern das bekommen, was ich mir wünsche
Vielleicht wünscht du dir aber das Falsche?
möglich...
hab jetzt aber in bezug auf den wunsch garnicht an IHN gedacht.Wie in meinem Anfangsposting gesagt, denke ich,d ass dieser ein Mann ist, der mir wieder nicht geben kann,was ich mir wünsche.
Und ich weiß, jetzt wird kommen, dass ich anfangen soll, dass ich mir manches selber gebe. Tue ich, versuch ich ..
Aber ich wünsche mir halt auch mal soviel liebe zu bekommen, wie es sicher viele von euch schon bekommen haben.Undd a sist schwer sie sich selber zu geben.
Und ich glaube auch, dass andere mir das geben könnte.Nur das hab ich bislang nicht zugelassen. Diese netten Männer, die mich umschwärmt haben, die wollte ich nicht. Die haben mir nciht gefallen, die Nähe war mir zu schnell da, etc.
nein, ich will die anderen.Die, um die ich kämpfen mss, an denen ich mich aufreibe.
Und jetzt meine Frage- wenn das irgendjemand nachvollziehen kann- WARUM?
hab jetzt aber in bezug auf den wunsch garnicht an IHN gedacht.Wie in meinem Anfangsposting gesagt, denke ich,d ass dieser ein Mann ist, der mir wieder nicht geben kann,was ich mir wünsche.
Und ich weiß, jetzt wird kommen, dass ich anfangen soll, dass ich mir manches selber gebe. Tue ich, versuch ich ..
Aber ich wünsche mir halt auch mal soviel liebe zu bekommen, wie es sicher viele von euch schon bekommen haben.Undd a sist schwer sie sich selber zu geben.
Und ich glaube auch, dass andere mir das geben könnte.Nur das hab ich bislang nicht zugelassen. Diese netten Männer, die mich umschwärmt haben, die wollte ich nicht. Die haben mir nciht gefallen, die Nähe war mir zu schnell da, etc.
nein, ich will die anderen.Die, um die ich kämpfen mss, an denen ich mich aufreibe.
Und jetzt meine Frage- wenn das irgendjemand nachvollziehen kann- WARUM?
ich möchte einfach gern das bekommen' date=' was ich mir wünsche[/quote']Aha, dann ist Deine Schauspielerei eine Trotzreaktion?!
Wenn Du Dir bisher tausend Gedanken darüber gemacht hast, was Du zu tun oder zu lassen hast, dann wird die Frage erlaubt sein, was es Dir gebracht hat?
Und falls Deine Antwort "nix" lautet, dann könnte man erwidern "Na, dann lass' es doch einfach sein!" - mit Betonung auf "einfach".
Warum Du Dir die schwierigen Fälle raussuchst?
Die Antwort hast Du schon gegeben: weil Du Dich nicht öffnen kannst bzw. weil Du Angst davor hast. Und bei den vermeintlich aussichtslosen Fällen brauchst Du das ja auch nicht... wie schön... ;-))
Scahuspielerei = Trotzreaktion?JA
was es mir gebracht hat?Nix.JA
Lass es einfach sein, so eifnach ist das nicht.Ich würds ja gern ändern, weiß nur nicht wie
Und das andere ist auch "schön" gesagt.ich muss sogar zugeben, dass ich dieses Gefühl bei ihm sogar habe. Da bin ich auf der sicheren Seite, da brauch ich nichts zu befürchten, da brauch ich mich nicht öffnen, weil es ja von vornherein klar ist, dass er nichts von mir wollen!Also leide ich so vor mir her, wie ich das gewohnt bin.
Aber jetzt die Frage:
Warum hab ich soviel Angst davor mich zu öffnen?Ich stell mir die Frage so oft.Aus ANgst noch mehr zu leiden, wie jetzt? Aber ich leide doch auch so so viel- also wäre es doch egal, wie ich leide.Also warum traue ich mich nicht?
Und wie das ändern?
Wie oft hab ich mich das schon gefragt und komm nciht dahinter:-(
was es mir gebracht hat?Nix.JA
Lass es einfach sein, so eifnach ist das nicht.Ich würds ja gern ändern, weiß nur nicht wie
Und das andere ist auch "schön" gesagt.ich muss sogar zugeben, dass ich dieses Gefühl bei ihm sogar habe. Da bin ich auf der sicheren Seite, da brauch ich nichts zu befürchten, da brauch ich mich nicht öffnen, weil es ja von vornherein klar ist, dass er nichts von mir wollen!Also leide ich so vor mir her, wie ich das gewohnt bin.
Aber jetzt die Frage:
Warum hab ich soviel Angst davor mich zu öffnen?Ich stell mir die Frage so oft.Aus ANgst noch mehr zu leiden, wie jetzt? Aber ich leide doch auch so so viel- also wäre es doch egal, wie ich leide.Also warum traue ich mich nicht?
Und wie das ändern?
Wie oft hab ich mich das schon gefragt und komm nciht dahinter:-(
soll ich es einfach mal mit den "netten" männern probiéren und die anderen sofort lassen, wenn ich merke, dass wird nichts?!Hmmm..
obwohl ich nicht sagen kann, dass ER nicht auch nett ist.Das kann ich garnicht sagen.Er will einfach nichts von mir- ansonsten ist er eiegntl. recht lieb udn aufmerksam, wenn wir uns treffen.Er kann mir einfach nur nicht geben, was ich will.Das ahb ich nur nicht rechtzeitig genug erkannt.
Oh man, machnmal denke ich echt ich bin en hoffnungsloser Fall!
obwohl ich nicht sagen kann, dass ER nicht auch nett ist.Das kann ich garnicht sagen.Er will einfach nichts von mir- ansonsten ist er eiegntl. recht lieb udn aufmerksam, wenn wir uns treffen.Er kann mir einfach nur nicht geben, was ich will.Das ahb ich nur nicht rechtzeitig genug erkannt.
Oh man, machnmal denke ich echt ich bin en hoffnungsloser Fall!
Na ist doch auch schon mal schön, dass du "nette Männer" kennenlernst.. :D
ich lern gar keine kennen, vermutlich weil ich nicht will zur Zeit.
Ich weiß ja nun nicht, was da jetzt wirklich zwischen euch läuft: aber reichlich viel unausgesprochen ist das jedenfalls:
also, ich an deiner Stelle würde einfach mal diese Sackgasse mit diesem Mann beenden...
indem du das machst was schau und ich andeuten...
es kann schmerzhaft sein, damit rechnest du ja..aber wenn du nie was tust, wirst du es nie wissen...
Und dann guckst weiter.
Und versuchst von Anfang an nicht wieder Eiertänze zu machen.
Eben weil du dir selber das wert sein solltest.
Du dir.
Nicht wegen der anderen...
ich lern gar keine kennen, vermutlich weil ich nicht will zur Zeit.
Ich weiß ja nun nicht, was da jetzt wirklich zwischen euch läuft: aber reichlich viel unausgesprochen ist das jedenfalls:
Es war superschön ihn zu sehen, aber ich bin so schüchtern und unsicher in dieser ganzen Angelegenheit, weil ich einfach annehme, dass er mich nicht wirklich mag, und das macht mich so verkrampft. Jedenfalls hat er dann fast den ganzen Abend mehr mit meiner Freundin, als mit mir geredet, was mich so verunsichert hat, dass ich garnicht mehr auf ihn wirklich regaiert habe.Auch nicht, als er mich in arm genommen hat und meitne, er würd emich jetzt küssen.Ich bin dann irgendwann gegangen und er hat mir einige SMS geschrieben, dass er es so schade findet, dass ich schon gegangen bin.Ich hab darauf nicht regaiert, er hatd ann angerufen.Ich meinte, dass ich es blöd finde, wenn er immer so viel mit meienr freundin redet, woraufhin er meinte, dass das total ufnair von mir ist, weil wenn wir uns öffentlich sehen, ich immer so tue, als würd eich ihn nicht kennen.niemand kann was merken....
Mir ist das garnie so aufgefallen.Sicher verhalte ich mich so, aber er müsste doch merken, dass es einfach an meiner Usnicherheit liegt, oder???
also, ich an deiner Stelle würde einfach mal diese Sackgasse mit diesem Mann beenden...
indem du das machst was schau und ich andeuten...
es kann schmerzhaft sein, damit rechnest du ja..aber wenn du nie was tust, wirst du es nie wissen...
Und dann guckst weiter.
Und versuchst von Anfang an nicht wieder Eiertänze zu machen.
Eben weil du dir selber das wert sein solltest.
Du dir.
Nicht wegen der anderen...
Seite 3 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema