unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
ach, das wär sehr schön! ich nehm mir es auch vor, aber dann mach ich die selben fehler wieder.
Obwohl ich bemühe mich echt. Und ich mache auch kleine Fortschritte.HAb ich shcon das gefühl.Aber das sind so winzig kleine schritte.
ich hab manchmal das gefühl, ich sitze in einer Blase, ausser dieser ich nicht rauskehren will..noch nicht?!
Obwohl ich bemühe mich echt. Und ich mache auch kleine Fortschritte.HAb ich shcon das gefühl.Aber das sind so winzig kleine schritte.
ich hab manchmal das gefühl, ich sitze in einer Blase, ausser dieser ich nicht rauskehren will..noch nicht?!
also, ich an deiner Stelle würde einfach mal diese Sackgasse mit diesem Mann beenden... indem du das machst was schau und ich andeuten...Na, hör' mal, ich deute doch nichts an! ;-)))
soll ich es einfach mal mit den "netten" männern probiéren und die anderen sofort lassen, wenn ich merke, dass wird nichts?!Schon wieder die anderen!
Du - als oscarverdächtige Schauspielerin - hättest wunderbar in den Film "Das Leben der Anderen" gepasst! :-))
Mädel, es geht hier um Dich! Jetzt lass' doch mal die anderen beiseite, sonst wirst Du noch öfters in diese Zwickmühle zwischen Anspruch und Wirklichkeit geraten.
Ich lasse mich von Deinem Eiertanz nicht beirren und bleibe dabei, dass es einfach ist!
Wenn Du ihn anrufen willst, dann ruf' ihn an. Basta!
Egal, wie viele Gedanken Du Dir im voraus machst, Du weißt einfach nicht, wie er tickt. Vielleicht hat er zum Zeitpunkt Deines Anrufes gerade eine andere auf dem Schoß sitzen - vielleicht hat er aber auch an Dich gedacht und insgeheim gewünscht, dass Du anrufst.
Vielleicht hat er gerade einen saftigen Steuerrückzahlungsbescheid erhalten - vielleicht aber auch den Laufpass seiner Angebeteten.
Das alles kann Dir im Grunde doch völlig Banane sein. Du wirst schon sehen, wie er reagiert - aber ebenfalls solltest du entsprechend gefestigt sein, auch Körbe zu verdauen. So oder so ähnlich wird es Dir auch (noch) in anderen Lebenssituation ergehen.
Warst Du schonmal angeln? Wahrscheinlich nicht, denn Du würdest Dir davor tausendmal den Kopf zerbrechen, ob, warum, oder warum nicht, welcher Fisch, wann und wie, und wenn nicht... was dann... usw. ... anbeisst. Den Fisch dagegen juckt das nicht die Bohne. Er beisst an... oder eben nicht. Dann gibt's halt wieder Kartoffelpuffer! ;-)))
ja, wann das so einfach wäre...
ich bin eher so: ich riskiere lieber nichts
und..ich trau mich einfach nicht...
jetzt erzähl ich euch mal was, über das ihr lachen werdet:
vorm ersten date sind sicher viele leute wahnsinnig aufgeregt.Ich war so aufgeregt, dass ichf ast absagen wollte.Ich war so aufgeregt, dass ich vorher zwei gläser prosecco getrunken habe, um meine nervosität zu tilgen;-)
ich war wie vor einer prüfung, jetzt muss ich hunderpro geben.
und diesen druck mach ich mir ständig.
Boah, ist das alles anstrengend!
ich bin eher so: ich riskiere lieber nichts
und..ich trau mich einfach nicht...
jetzt erzähl ich euch mal was, über das ihr lachen werdet:
vorm ersten date sind sicher viele leute wahnsinnig aufgeregt.Ich war so aufgeregt, dass ichf ast absagen wollte.Ich war so aufgeregt, dass ich vorher zwei gläser prosecco getrunken habe, um meine nervosität zu tilgen;-)
ich weiß, niemand kann mir hier wahrscheinl. die msuterlösung sagen, wie ich ändere, was mir nicht gefällt.Aber ich suche ständig danach.Ständig danach, das richtige zu tun, damit es in Zukufnt besser wird.Und iregndwie bin ich total planlos und darum ständig am überlegen
ps: außerdem möchte ich ihn halt einfach nicht nerven und belästigen
jetzt erzähl ich euch mal was, über das ihr lachen werdet:Warum soll ich darüber lachen?
Vor meinem ersten Date mit ihm bin ich 3 Stunden Auto gefahren, war so früh da, dass ich 1 1/2 Stunden warten mußte. Ich hab tausend Herzkasper gehabt und als ich ihn gesehen habe ist der Blitz tatsächlich eingeschlagen: Und dann hab ich das fast das ganze WE geheult, aber er wußte jedenfalls woran er mit mir ist.
:D
...und bin mit der Aussage: "wir werden uns nie wiedersehen" und "es geht nicht" nach dem WE wieder 3 Stunden nach hause zurückgefahren
[...] aber er wußte jedenfalls woran er mit mir ist. [...]...und genau hier ist doch das hüpfende Komma... äh, springende Punkt!
Jeder will sich doch - besonders am Anfang - von seiner besseren Seite zeigen und übertüncht die eigenen Schwachstellen ein bißchen. Und jeder macht sich den ein oder anderen Gedanken. Aber aus den wenigsten Dr. Jekyll's werden auch tatsächlich Mr. Hyde's.
Mensch, Mädels - jetzt mal von Mann zu Mann - das macht euch in "unseren Augen" sogar noch(!) symphatischer!
Bei meinen Dates war es bisher eher so, dass sich die Frauen hinterher mit Prosecco zugeschüttet haben... wenn's nur reicht... ;-)))
Hey, anschule, hier noch der heutige CD-Tipp:
Fettes Brot: "...soll ich's lieber lassen - oder lass' ich's lieber sein... ja... nein... äh... jein!" ;-)))
:-)danke, bin also nicht allein.
MAnchmal hab ich halt da segfühl, nur ich tue mir so schwer, ich bin nicht ganz normal.
und alle anderen tun sich bei allem so leicht.
MAnchmal hab ich halt da segfühl, nur ich tue mir so schwer, ich bin nicht ganz normal.
und alle anderen tun sich bei allem so leicht.
das lied kenn ich.passt ja ganz gut zu mir :-)
Prima! Dann ruf' Deinen Nussknacker an und frag' ihn, ob er auch findet, dass das Lied gut zu Dir passt. Bis er schnallt, worum es überhaupt geht, seid ihr schon mittendrin und voll dabei - und hoffentlich auch ein paar Schritte weiter. Hauptsache, es geht voran! Und wer weiß... vielleicht sogar in "Deine" Richtung....
Ich drück' die Daumen!
Ich drück' die Daumen!
dankeschön!
war nur gerade am grübelen (ja, ich arbeite eigentlich und hab was zu tun, aber frauen sind ja bekanntlich multi tasking fähig*g*)
und hab schon wieder eine neue Theorie.
könnte es mit seiner "freundin" auch sein, dass sie vielleicht nicht wirklich was von ihm will.Er sie aber voll liebt. Er also bei ihr so ist wie ich bei ihm und deswegen mich nur als "ausgleich" sucht?
oh man, dann mach ich vielleicht lieebr nichts. ich bin ne harte nuss, ich weiß;-)
war nur gerade am grübelen (ja, ich arbeite eigentlich und hab was zu tun, aber frauen sind ja bekanntlich multi tasking fähig*g*)
und hab schon wieder eine neue Theorie.
könnte es mit seiner "freundin" auch sein, dass sie vielleicht nicht wirklich was von ihm will.Er sie aber voll liebt. Er also bei ihr so ist wie ich bei ihm und deswegen mich nur als "ausgleich" sucht?
oh man, dann mach ich vielleicht lieebr nichts. ich bin ne harte nuss, ich weiß;-)
Grübelst Du schon wieder?! ;-))
Das hab' ich vorhin nämlich vergessen: Nicht nachdenken! Do it!!
...und siehe da: bevor ich meine Antwort abschicken konnte, schreibt sie schon, dass sie wieder grübelt...
DAS IST DOCH ZUM SALATÖL SAUFEN!!! ;-)))
Und zu Deiner supertollen neuen Theorie:
Ja, genau so ist es. Außerdem ist er latent schwul, weiß aber noch nix davon. Unterbewusst bereitet er sich mit Deiner Hilfe auf sein Coming Out vor... und schließt sich dann den Taliban in Afghanistan an, zettelt eine Revolution an, wird Staatsoberhaupt, tritt der EU bei, erhöht die Renten, erlaubt die Vielweiberei... und dann bist du hoffentlich mit dabei! :-)))
Mensch, auf was für Gedanken man so kommt.... wenn man erstmal nachdenkt.... unglaublich... :schmatz:
Das hab' ich vorhin nämlich vergessen: Nicht nachdenken! Do it!!
...und siehe da: bevor ich meine Antwort abschicken konnte, schreibt sie schon, dass sie wieder grübelt...
DAS IST DOCH ZUM SALATÖL SAUFEN!!! ;-)))
Und zu Deiner supertollen neuen Theorie:
Ja, genau so ist es. Außerdem ist er latent schwul, weiß aber noch nix davon. Unterbewusst bereitet er sich mit Deiner Hilfe auf sein Coming Out vor... und schließt sich dann den Taliban in Afghanistan an, zettelt eine Revolution an, wird Staatsoberhaupt, tritt der EU bei, erhöht die Renten, erlaubt die Vielweiberei... und dann bist du hoffentlich mit dabei! :-)))
Mensch, auf was für Gedanken man so kommt.... wenn man erstmal nachdenkt.... unglaublich... :schmatz:
danke ;-) hast mir ein lachen ins gesicht gezaubert.
ja, ich suche halt noch vergeblich noch den Aus-Knopf für meine ständigen Grübeleien.
Meine anderen theorien will ich hier erst garnicht loswerden ;-)
Negativ für mich sind sie natürlich allemal
ja, ich suche halt noch vergeblich noch den Aus-Knopf für meine ständigen Grübeleien.
Meine anderen theorien will ich hier erst garnicht loswerden ;-)
Negativ für mich sind sie natürlich allemal
Meine anderen theorien will ich hier erst garnicht loswerdenHeute muss mein Glückstag sein! :-))
Und nochmal - damit es auch der Letzte versteht:
Niemand will Dir das Grübeln verbieten, weil jeder weiß, dass das gar nicht geht. Aber erstens brauchst Du Deine Grübeleien nicht ausufern lassen und zweitens kannst Du sie auch ein bißchen steuern und lenken.
Manche denken manchmal laut vor sich hin "Was mach' ich da eigentlich?" - bei Dir kommt dieser Gedanke schon vorher. ;-))
So, wie sieht's aus? Schon angerufen?
nee, er arbeitet ja noch..und ich auch..
und außerdem denk ich gard drüber nach (nein, kein grübeln nur denken*g*)...jetzt im ernst:
wenn er sich nicht von sich aus meldet, ist das nicht allein schon zeichen genug, dass er keinen bock hat?!
und außerdem denk ich gard drüber nach (nein, kein grübeln nur denken*g*)...jetzt im ernst:
wenn er sich nicht von sich aus meldet, ist das nicht allein schon zeichen genug, dass er keinen bock hat?!
Ich hab' gerade im Brockhaus unter "Hoffnungsloser Fall" nachgeschlagen -
da ist ein Foto von Dir drin!!! :schmatz:
Schau' mal aus dem Fenster... vielleicht rennt just in diesem Moment eine schwarze Katze unter einer Leiter durch, fällt einen Schornsteinfeger an und entreisst ihm sein vierblättriges Kleeblatt... ein Zeichen???
Egal, wie oft und wie lange Du noch darüber nachdenkst, die Wahrscheinlichkeit liegt schlicht und ergreifend bei 50 Prozent:
Entweder er hat Bock... oder eine Ziege! ;-)))
Jetzt gib ihm doch endlich die Chance, Dich so kennenzulernen, wie Du wirklich bist! Du bist doch eine tolle Frau, oder?! Na also, dann liegt es doch einzig und alleine bei ihm, diese Chance wahrzunehmen und zu nutzen!
Die Welt um Dich herum ist voller Möglichkeiten. Alles ist im Fluss... alles ändert sich... auch Deine Gedanken....
Nächster CD-Tipp: "Dein Leben" von Söhne Mannheims
"...kümmer' Dich um Dein Leben, dann kümmer' Dich ums uns..."
und
"...wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nix..."
Fertig gelesen? Gut, dann tief einatmen.... und anrufen... los jetzt!
da ist ein Foto von Dir drin!!! :schmatz:
Schau' mal aus dem Fenster... vielleicht rennt just in diesem Moment eine schwarze Katze unter einer Leiter durch, fällt einen Schornsteinfeger an und entreisst ihm sein vierblättriges Kleeblatt... ein Zeichen???
Egal, wie oft und wie lange Du noch darüber nachdenkst, die Wahrscheinlichkeit liegt schlicht und ergreifend bei 50 Prozent:
Entweder er hat Bock... oder eine Ziege! ;-)))
Jetzt gib ihm doch endlich die Chance, Dich so kennenzulernen, wie Du wirklich bist! Du bist doch eine tolle Frau, oder?! Na also, dann liegt es doch einzig und alleine bei ihm, diese Chance wahrzunehmen und zu nutzen!
Die Welt um Dich herum ist voller Möglichkeiten. Alles ist im Fluss... alles ändert sich... auch Deine Gedanken....
Nächster CD-Tipp: "Dein Leben" von Söhne Mannheims
"...kümmer' Dich um Dein Leben, dann kümmer' Dich ums uns..."
und
"...wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nix..."
Fertig gelesen? Gut, dann tief einatmen.... und anrufen... los jetzt!
Aber mein arbeitskollege meint z.b., wenn er sich von sich aus nicht meldet, dann hat er wohl kein großes Interesse und dann wäre es erbärmlich von mir ihm hinterherzulaufen.Ich sollte lieber der wahrheit ins gesicht schauen.
gut, er kennt aber auch die ganze geschichte nciht genau.und vielleicht hör ich eifnach zu viel auf alels andere als auf mich!!
ok ok ich hör jetzt auf damit, atme tief durch und hör endlich auf zu grübeln!Versprochen! ;)
gut, er kennt aber auch die ganze geschichte nciht genau.und vielleicht hör ich eifnach zu viel auf alels andere als auf mich!!
ok ok ich hör jetzt auf damit, atme tief durch und hör endlich auf zu grübeln!Versprochen! ;)
Wem Du wann und wie hinterherläufst und was Du selbst als erbärmlich empfindest, entscheidest Du ganz alleine!
Natürlich kann es in die Hose gehen... sowohl praktisch als auch sprichwörtlich... aber um vorwärts zu kommen, musst Du diese Lektion lernen... Du musst bereit sein... das bist Du auch... selbst wenn Dich Deine Ängste hemmen, hast Du Dich doch schon dermaßen mit ihnen auseinandergesetzt, dass sie ihren übergroßen Schrecken verloren haben.
Und ich hoffe, dass Du Dich auch ein Stück weit besser kennengelernt hast. Der Mensch an sich besteht nicht nur aus positiven Eigenschaften - die negativen gehören ebenso dazu. Man kann sie nicht wegdiskutieren oder gar verleugnen, sie sind trotzdem da... gleichberechtigt... gleichgewichtig!
Hast Du Dir eigentlich schonmal überlegt, ob er vielleicht.... ;-)))
Ok, das war jetzt gemein... ich geb's zu! ;)
Natürlich kann es in die Hose gehen... sowohl praktisch als auch sprichwörtlich... aber um vorwärts zu kommen, musst Du diese Lektion lernen... Du musst bereit sein... das bist Du auch... selbst wenn Dich Deine Ängste hemmen, hast Du Dich doch schon dermaßen mit ihnen auseinandergesetzt, dass sie ihren übergroßen Schrecken verloren haben.
Und ich hoffe, dass Du Dich auch ein Stück weit besser kennengelernt hast. Der Mensch an sich besteht nicht nur aus positiven Eigenschaften - die negativen gehören ebenso dazu. Man kann sie nicht wegdiskutieren oder gar verleugnen, sie sind trotzdem da... gleichberechtigt... gleichgewichtig!
Hast Du Dir eigentlich schonmal überlegt, ob er vielleicht.... ;-)))
Ok, das war jetzt gemein... ich geb's zu! ;)
Und weißt du wie es dann weiterging bei mir?
Ich hab mich aus meiner 10-jährigen Beziehung getrennt direkt danach...
weil ich wußte, die ist nun endgültig vorbei und nicht "nur kaputt"
wir sind in Mail-Kontakt geblieben
er hat sich 3 Monate später aus seiner Ehe getrennt...
und ist dann vorbeigekommen :D
naja, allerdings bin ich ja jetzt wieder hier!
aber: ich hab mich nie verstellt und Eiertänze gemacht, er wußte immer woran er ist....und das weiß er auch jetzt noch..
ich denke jetzt auch immrzu: ob er vielleicht..
aber wie gesagt, verstellen hilft nicht, Eiertänze nicht und die Unwahrheit auch nie..
aber all das kann schmerzhaft sein, aber sonst kommt man ja nie weiter im Leben
Ich hab mich aus meiner 10-jährigen Beziehung getrennt direkt danach...
weil ich wußte, die ist nun endgültig vorbei und nicht "nur kaputt"
wir sind in Mail-Kontakt geblieben
er hat sich 3 Monate später aus seiner Ehe getrennt...
und ist dann vorbeigekommen :D
naja, allerdings bin ich ja jetzt wieder hier!
aber: ich hab mich nie verstellt und Eiertänze gemacht, er wußte immer woran er ist....und das weiß er auch jetzt noch..
ich denke jetzt auch immrzu: ob er vielleicht..
aber wie gesagt, verstellen hilft nicht, Eiertänze nicht und die Unwahrheit auch nie..
aber all das kann schmerzhaft sein, aber sonst kommt man ja nie weiter im Leben
Okay, hab eigene Thema.:einsam & eifersüchtig !
Seite 4 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema