Zum Inhalt springen

unmögliche liebe - aus und vorbei?

334 Antworten25'802 AufrufeGestartet von foreverandaday ·

liebe faad,

erstmal drück ich dich ganz fest :trost: :trost:

weisst du, mein ex hat mir auch drei wochen nach der trennung gesagt, dass er ja sooooo glücklich frisch verliebt sei - in eine 20jährige (er ist 32).

mir hat es den boden unter den füssen weggerissen - wir waren 6 jahre zusammen!!!!

ich kann dich also sehr gut verstehen - vielleicht hilft es dir ein wenig, wenn ich dir sage, dass dieses verliebtsein (oder er war sich ja gar nicht sicher.... kotz...) in einer woche wieder verschwunden war, weil ihm klar wurde, dass sie ihm nicht das geben kann, was er will - nicht nur aufgrund des alters.

ich glaube, er tröstet sich bei ihr mit dem gedanken, dass es ja ganz leicht sei, sich wieder zu verlieben - und vielleicht muss er erst eine andere haben, um endgültig zu merken, was für eine besondere beziehung ihr beiden hattet.

das kann dir jetzt nicht helfen, ich weiss.

für dich ist jetzt wichtig, dass du auf dich schaust! beginn zu verarbeiten - und zwar wirklich. ohne hoffnung auf donnerstag - das würde ich sowieso absagen, du quälst dich nur!

der andere stall ist eine super idee, das ist der erste schritt. versuch wirklich, ihm aus dem weg zu gehen, es tut sonst nur noch mehr weh. und wer weiss, wie es in ein paar wochen aussieht...

aber du musst dich lösen und zwar für dich, du leidest sonst nur!

du schaffst das - ich glaub an dich!

das ist normal, dass dein gesunder menschenverstand aussetzt.

du bist in einem ausnahmezustand,genannt liebeskummer!

ob er dich so einfach austauscht, denke ich nicht, denn er tut sich schon sehr schwer, aber letztlich bleibt das ergebnis das gleiche!!

er scheint sich neu zuorientieren und das ist nun mal ein brocken, der sehr schwer zu schlucken ist...und irre schmerzen verursacht..

mein ex-mann ( nach 18 jahren) hat sich auch zweimal eine neue genommen, und ich kenne diese schmerzen und gedankengänge..kam mir auch vor wie ausgetauscht....

kam mir minderwertig vor..

alles was in dir vorgeht ist im moment normal und geht vorbei... versprochen....

mein gott bin ich froh euch und diese forum zu haben!

ich wüsste nicht wohin mit meinen gedanken!

hab ja grad geschrieben, dass ich nicht weinen kann. jetzt kämpf ich mit den tränen...

woah, das was dein ex sich da geleistet hat, das ist auch voll schlimm. man kommt sich sowas von scheisse vor dabei, nicht wahr? und das nach 6 jahren... den boden unter den füssen weggerissen, das ist der richtige ausdruck. eine woche hat das ganze gedauert? und dann, hat er sie verlassen? ist er zurückgekommen zu dir?

tönt jetzt vielleicht alles ein bisschen blöd. vielleicht rede ich mir wieder mal was schön. aber ich kenne sie. sie kann ihm nie das geben, was ich konnte. nur schon aufgrund ihres alters. nicht weil ich irgendwie besser bin als sie, das will ich gar nicht sagen!

aber aus irgendeinem grund war er mit mir zusammen, obwohl oder vielleicht auch weil ich älter bin. jedenfalls wird das mit ihr was ganz anderes werden...

auch sexuell. sorry, will mich echt nicht irgendwie selber loben. aber das war was besonderes. wir haben in dieser hinsicht einfach gut zusammengepasst. das wird er nicht so schnell vergessen können. auch das wird ganz anders sein mit ihr.

aber an solche sachen kann und will ich echt nicht denken, sonst kommt mir das kotzen, echt.

tut ja auch alles nichts mehr zur sache...

ach ja, wegen donnerstag. keine ahnung. wahrscheinlich würde ich mir weh tun, ja. aber eben. ob ich so, wies jetzt und heute ausschaut abschliessen kann?!?

wies in ein paar wochen aussieht? aaaahhh, ich bekomme panik. will das gar nicht wissen.

danke, das du an mich glaubst. ich kann das im moment brauchen!!!

danke liebe pippi.

11e
@ foreverandaday

ich weiß von was du schreibst. als ich vor 6 monaten auch kurz ausgetauscht worden bin, hat die andere geschrieben: was hat sie was ich nicht habe?

ich denk das kann man nicht erklären. man hat so eine magic-anziehung die man nicht bei jedem hat……… u genau das würd ich missen.

auch wenn alles super kompliziert wird, das umfeld gegen einem, aber das ist es mir wert den weg bis zum ende zu gehen.

bei mir hat sich die lage beruhigt. es gab gestern ein aufklärendes gespräch, wo er nicht wie immer nur die schuld mir gegeben hat, sondern wo er auch mal drüber geredet hat, dass er moment net so glücklich mit seinem leben ist. ich versteh ihn jetzt um was es geht. heute darf ich mich darin gleich mal beweisen ;-)

ich hab ein komisches gefühl, weil es eine sehr intensive extreme liebe ist. ich weiß nicht ob wir alt werden miteinand aber eins sei gesagt: fad wars nie :-D

und wer weiß vielleicht kehr ich mit gebrochnen herzen wieder in dieses forum zurück. ich weiß zumindest wohin ich mein schneckenhaus zerren werde. schon was unglaubliches dieser austausch hier. man kann sich einfach fallen lassen u man fühlt sich verstanden

liebe 11e

ich wünsche dir ganz viel glück!!!! passt auf euch auf.

und bitte: kehr nicht zurück mit gebrochenem herzen. nur als gute zuhörerin und ratgeberin!!!!!!!!

ich wünsche dem kleinesten wurm auf diesem planeten nicht solche schmerzen. solche liebesschmerzen...

4T2
hmm, julia, sei erst mal virtuell gedrückt. das tut alles weh wie hölle. wissen wir alle, sonst würden wir nicht HIER sein.

mir scheint, das waren jetzt echt genug schüsse vor deinen bug. wieviele brauchst du noch, um abschliessen zu können. glaub mir, auch wenn er dir gegenüber sitzt am donnerstag, dir in die augen schaut und sagt: NEIN! das wird dich nicht noch mehr überzeugen davon, endlich abschliessen zu können. er kann nicht, fertig. vorher, jetzt und am do auch nicht. egal wie sehr er dich vermisst oder liebt. das andere problem bleibt, und es ist grösser als seine liebe.

dass sich männer mit anderen frauen trösten, ist nix neues (tun frauen übrigens auch), ist zwar nicht die feine englische art, aber wenns hilft? (die armen "zwischenbeziehungen"). die österreicherin ist nur trostpflaster und tut mir jetzt schon leid. verzweifelte männer begehen verzweifelte taten! (ähh, frauen natürlich auch....)

deine seele wird einige tage keine ruhe finden, versuch dich abzulenken und einen klaren kopf zu finden. denk nicht an die andere, denk nicht an das letzte jahr, denk nach vorne, hinten kannst du eh nix mehr machen.

sieh es doch einfach so: du hast aufs falsche pferd gesetzt, und halt verloren. das passiert, aber hey, du hast nicht alles gesetzt was du hattest (hoffe ich zumindest) und jetzt gehts weiter. muss ja, bleibt ja keine alternative, kannst dich ja kaum liebestechnisch mit 31 verabschieden. das würden dir deine zukünftigen lovers sehr übel nehmen ;) ja, soweit vor kannst du dich wagen, auch wenn du denkst, das sei auf einem anderen planeten. du wirst dahin fliegen, ALS PILOT!

:trost: 4T2

Sei vorerst lieb gegrüsst, Foreverandaday

Nun verfolge ich deine Story schon seit längerer Zeit und schildere dir Mal aus meiner Sicht die Dinge, so, wie man sie auch sehen könnte. Vielleicht tut's dann nicht mehr so weh:

ER kommt aus, na sagen wir Mal, aus etwas "besseren Verhältnissen"... (Darüber ahst du eigentlich nichts geschrieben, aber ich vermute dies Mal...)

ER ist dementsprechend aufgewachsen und genoss auch bisher die daraus resultierenden Vorzüge dieses Lebensstils (EFH, eigene Pferde, Reitunterricht etc.).

ER ist vollumfänglich in seinem Elternhaus "gut versorgt"!

Doch dies alles hat auch einen hohen Preis!

An ihn werden auch Anforderungen gestellt. Das heisst nichts anderes, dass er als Gegenleistung den moralischen Anforderungen und herrschenden Dogmen des Familienclans gerecht werden muss! Das wird so erwartet!!!

Ein Dogma in dieser Familie war wohl schon zu Beginn eurer Beziehung klar:

Sowas gibt es nicht! Keine 11 Jahre ältere Partnerin! :nono:

Trotz unserer angeblich eigentlich liberalen Gesellschaft herrschen diesbezüglich immer noch sehr veraltete Moralvorstellungen. Im umgekehrten Fall (er 11 Jahre älter als du...), wäre dies wohl weniger ein Problem gewesen. So traurig das auch ist. Mit diesen ist er aufgewachsen und sie haben ihn auch geprägt.

Er wusste von Anfang an, und das hat er dir ja eigentlich auch gesagt, dass er sich nicht "outen" kann, nicht mal vor seinen Freunden!

Er wusste auch, welche Folgen ein "Outing" für ihn bedeutet hätten...

Die Ächtung, schlimmstenfalls der Verlust von Familie und Freunden und den damit verbundenen Annehmlichkeiten....etc.. Nichts wäre mehr wie früher und letztendlich würde er alles verlieren. Das sind keine schönen Vorstellungen!

Er hat sich hier wohl mit dir "weiter aus dem Fenster gelehnt" als ihm lieb war. Anfangs war es wohl Schwärmerei, mal was unbekanntes ausprobieren und dann kam es anders als er dachte. Er hat sich im Laufe der Zeit in dich verliebt und war wohl selber überrascht ob dieser Entwicklung. Doch, ewig konnte er das so unter diesen Umständen nicht durchziehen.

Klar, dass du völlig zu Recht übrigens, endlich eine Legalisierung eurer Beziehung verlangt hast. Ihn darin auch noch unterstützt hättest.... Aber eben, der Preis wäre für ihn zu hoch gewesen und das wusste er! Deshalb das Ende!

(Wie sagt man im Volksmund, leider nicht ganz unberechtigt: "Blut ist letztendlich dicker als Wasser")!

Das Eingehen einer neuen Beziehung mit einer anderen Dame, welcher auch immer, das ist bloss ein Vorwand. Er wollte dir wohl ersparen zu erklären, dass seine Eltern eine solche Beziehung nie und nimmer gut heissen würden, Du also nie akzeptiert werden würdest. Dass sowas unendlich schmerzhaft für dich gewesen wäre, das fühlte er. Auch für ihn wäre dies über kurz oder lang nicht zum Aushalten gewesen. Ein Leiden ohne Ende.

Die Rebellen welche sich mutig gegen solche Traditionen zur Wehr setzen, quer stellen und die Konsequenzen mit allen Einbussen vollumfänglich tragen, diese Exoten gehören in die Welt der Märchen und Romane ..

Vielleicht hat ihm diese Beziehung zu dir die Augen geöffnet, sich endlich von Zuhause abzunabeln und eigene Meinungen und Vorstellungen für sich selbst zu entdecken, zu entwickeln und zu leben.

Für dich war es wohl auch eine Lehre....

Ein so grosser Altersunterschied in dieser Alterskategorie ist zu krass! Erfahrungen und Erwartungen unterscheiden sich extrem!!!

Anders würde es sich verhalten, wenn du 51 wärst und er 40. Da kommt man eher auf einen Punkt, da kommen andere Ergfahrungswerte und Erwartungshaltungen zusammen.

Sei ihm nicht böse. Er konnte einfach nicht anders und du wirst so oder so eine besonders wertvolle Erinnerung für hn bleiben.

Lass ihn los und seine Erfahrungen sammeln und behalte auch du diese Zeit in guter Erinnerung. Das nächste Mal weisst du es besser, sollte dir nochmals ein so junger "Mister Charming" begegnen... ;)

Liebe Grüsse und Kopf hoch :trost:

Willowtree

ach du scheisse (sorry, doch das war das erste was mir in sinn gekommen ist, als ich das mit dem gestrigen telefonat gelesen hab).......

okay, nun sind die karten auf dem tisch!.......tut verdammt weh, ich kenne das auch......doch jetzt heisst es: verarbeiten, abhaken und weitermachen......und das genau in dieser reihenfolge!

das treffen vom donnerstag würde ich an deiner stelle absagen, das bringt dich nicht weiter.....eher im gegenteil: evt. küsst ihr euch und schlaft miteinander, doch er wird seinen entscheid dadurch nicht rückgängig machen.........also vergiss das am besten mit dem treffen!

wieso er das macht?.....ich denke willowtree trifft da ins schwarze mit ihrer begründung.......

wie weiter?.....ich würde dir empfehlen, dass du dir die sogenannten "trauer-zeitfenster" schaffst, in denen du ganz bewusst trauerst.....und vorallem dein pferd so rasch als möglich in einem andern stall unterbringst......aus dem weg gehen ist momentan das einzige mittel um nicht immer in diesen schmerzenden wundern zu stochern.......

tut mir wirklich leid faad, dass das nun so gekommen ist........doch wenigsten hast du nun klarheit.......wenn die auch weh-tut, aber nur musst du wieder nur für dich schauen........konzentriere deine kräfte nun voll und ganz auf dich!

fühl dich umarmt.......

lg

ibr

hallo faad, :trost:

auch mir tut's total leid, diese entwicklung zu hoeren. ich denke bei ihm kommen da zwei dinge zum tragen: zum einen seine eltern/familie, zum anderen aber auch sein junges alter. Ich glaube, er ist einfach noch nicht bereit fuer eine feste bindung. er will noch andere erfahrungen mit frauen machen und das kann man ja irgendwie auch verstehen. ich glaube, er hat dich wirklich geliebt, aber letztendlich nicht genug, um sich wirklich hinter dich zu stellen und in dir seine zukunft zu sehen. er hat die zeit mit dir sehr genossen, aber fuer ihn ist nun die zeit gekommen weiter zu ziehen. und ich denke viele seiner traenen kommen auch daher, weil er sieht, wie weh er dir damit tut.

ich wuerde an deiner stelle das treffen am donnerstag auch absagen. und ich drueck dir die daumen, dass es mit dem anderen reitstall klappt. am besten waer es, wenn du auch das training eine weile aussetzen koenntest, es wird sonst extrem hart werden, ihn und seine evtl. neue zusammen zu sehen. das musst du dir vielleicht nicht unbedingt antun? brich den kontakt so weit wie moeglich ab!

lg

rabe

@4T2

danke für deine worte an mich.

ok. das ist dann wohl so, diese trösterei mit anderen frauen. ich könnte das nie im leben... meinst du echt, sie ist nur trostpflaster? da wird nichts draus? keine angst, ich mache mir keine hoffnung, dass er nach ein paar wochen reumütig zu mir zurückkommt. aber es nagt natürlich unglaublich an mir.

ich mein, sie sind noch nicht zusammen. aber es sieht danach aus, sagt er ja selber. worauf warter er eigentlich noch? sie läuft ihm schon seit dezember nach... er muss nur noch zugreifen.

oh, meine zukünftigen lovers! wo sind die denn alle?! haaalllooo!

daran kann ich noch gar nicht denken. ist ja auch normal. es gibt eben nur den einen im moment...

wegen donnerstag. auch weiss doch auch nicht. tut wahrscheinlich echt nur weh. warum lässt er sich überhaupt auf so ein gespräch ein? ich hätte zu ihm gesagt: es ist aus mit uns, du weisst das und es gibt nichts mehr zu klären. warum willigt er ein?

keine ahnung, ob ich ihm absagen werde. eigentlich müsste ich, um mich zu schützen meinen stolz zu wahren.

obwohl, ich würde ihm schon gerne nochmals auf den zahn fühlen. kann das alles einfach nicht verstehen.

liebe willowtree

dein posting trifft den nagel auf den kopf. genau so ist es.

im grunde genommen bin ich ihm auch nicht böse. irgendwo habe ich ihn auch immer verstanden. ich konnte je selber nicht dazu stehen.

meint ihr, ich hätte zum beispiel meiber mutter je ein sterbenswörtchen davon erzählt? nein, im gegenteil. sie hat mich drei mal darauf angesprochen, was da los sie, ihr seine da sachen zu ohren gekommen.

ich habe es jedesmal völlig abgestritten und sie belogen!

meinst du, er hat angst bekommen? er ist echt einen schritt zu weit gegangen mit mir? kalte füsse?

aber eines macht mich fertig: warum macht er das mit ihr jetzt? muss er mir das antun? ich meine, ich bedeute ihm doch was? warum um himmelswillen? liebt er sie denn? was bedeutet sie ihm ? und was bedeutet es ihm, mir so wahnsinnig weh zu tun?

er spricht relativ gleichgültig von ihr. gibt der "beziehung" 3 monate. und ja, dann hat er noch gesagt: "oder vielleicht wird es ja eine ganz grosse liebe, ich weiss es doch nicht"

was geht in diesem 20 jährigen kopf vor??????

dass er den gesellschaftsdruck nicht mehr aushält, ok. aber sich gleich eine neue zu suchen, das finde ich echt erbärmlich.

@rabe

danke auch dir!

meinst du echt, es tut ihm auch weh, mich leiden zu sehen?

mein dummes herz will das einfach noch nicht verstehen. er liebt mich und tut mir so weh.

ich krieg das einfach nicht zusammen...

ich leide wie ein hund. und er hat höchstwahrscheinlich bald eine neue.

wo bleibt da die gerechtigkeit.

heute geht er an eine party mit freunden. morgen grilliert er mit freunden. vielleicht sogar mit ihr, keine ahnung.

und ich sitze da und leide.

das ist nun der preis, den ich zahlen muss...

noch vor ein paar wochen war er täglich bei mir, wir haben zusammen für seine prüfungen gelernt. es war sehr anstrengen, aber es war auch wunderschön. er musst nicht lügen zu hause, war ja bei mir am lernen. er hat mich vergöttert damlas, vor wenigen wochen. dank mir hat er die prüfungen geschaft. sonst müsste er ein weiters jahr 2 tage pro woche zur schule.

und jetzt. ja, jetzt sitz ich da...

liebe ibr

schön von dir zu hören! danke...

donnerstag lieber absagen?!

der wird mich wohl nie im leben mehr küssen...

ach verdammt. es ist so schwer.

auch diese aussage: bis donnerstag mach ich bestimmt nichts mit ihr... !!!

aber am freitag und am samstag und am sonntag sowieso!!!!!!

was läuft mit dem im moment?!?!

4T2
frau weidenbaum hat die sachlage unglaublich genau analysiert 8o . im prinzip hattet ihr von anfang an schlechte karten, trotzdem wars gut und ihr habts lange rausgezögert, das ende.

es tut weh, das ende. aber jetzt mach dich nicht auch noch verrückt mit dem trostpflaster. das hat nun gar nichts mit DIR zu tun. er hat dich nicht wegen ihr verlassen, sondern weil ihm sein ruf wichtiger ist, als seine liebe zu dir. (ähmm, dir auch ein bisschen, weil deiner mam hättst es auch nie gesagt.....)

so gesehen hattet ihr gar nie ne richtige chance, habt euch aber trotzdem ne gute zeitlang gehabt. ist doch supi. und jetzt wird's halt anders, aber nicht unbedingt schlechter, nur unbekannter und davor haste angst. wie solls ohne ihn weiter gehen? vorher gings irgendwie auch, oder?

vielleicht hat er in dir ein paar lichter angeknippst, solche, die du kanntest, und solche, die du nicht kanntest. und jetzt brennen die in dir weiter und keiner siehts. auch ein schönes geschenk.

fixier dich auf keinen fall aufs trostpflaster, wenn, dann hält das eh keine 2 wochen und fällt dann ab. aber danach ist ihm sein ruf immernoch wichtiger als das liebesouting. fang an zu verarbeiten.

ich hoff, du hast wen zum reden die tage :schmatz:

lieber 4T2

ist echt lieb, was du da schreibst... danke.

genau so, wie du es beschreibst, genau so sollte ich es sehen können. da mit den lichtern ist sehr schön. ich hoffe, ich habe in ihm auch welche angezündet...

das trostpflaster...

das macht mich im moment am allermeisten verrückt! krieg das nicht in meinen kopf. weisst du, sie reitet im selben stall wie er, hat zwar kein eigenes pferd, hilft halt aus, reitet das pferd, das grad bewegt werden muss... das wird nicht so einfach, sie wieder zu verlassen...

darum habe ich schon bedenken, ob das nicht länger dauern wird.

aber du meinst, ich soll dem nicht allzu viel beachtung schenken...

ja. unsere karten waren nie gut. das ist schon so. eigentlich hab ich es von anfang an gewusst, dass es mal so kommt... und jetzt tuts weh...

ja, hab schon wen zum reden. werde wieder mal bei meiner freundin mit einer riesen packung eis und einer flasche wein vorbeischauen müssen...

und ich habe euch hier! gott sei dank!!!!

liebe dda

ja. er schaut jetzt auf sich. und das nehme ich ihm übel. ich nehme ihn nicht mehr in schutz.

hätte etwas mehr verständis von ihm erwartet und etwas mehr fingerspitzen gefühl.

und du hast recht, er ist weiter als ich...

muss er denn diese andere umbedingt haben? das tut mir grad unheimlich weh...

es ist noch lange nicht vorbei...

ihr werdet euch wiedertreffen, ihr werdet euch wieder lieben und es wird weitergehen... er läßt dich nicht einfach los, würde ich an seiner Stelle auch nicht...

Er wird sich wieder bei dir melden und du wirst dich sogar darüber freuen, wird keine 2 Wochen dauern...

Er probiert sich schlicht und einfach mit der Anderen abzulenken um sein Leid zu überspielen und sich selbst anzulügen (ich war früher auch so)

lg Peter

Liebe Foreverandaday

Ja, er hat kalte Füsse und Angst bekommen. Er wurde regelrecht in die Ecke gedrängt (nicht nur von dir...) und musste wohl oder übel langsam Farbe bekennen. Der Krug ging sprichwörtlich zum Brunnen und war kurz vor dem Zerbrechen. Nun war Handlungsbedarf angesagt. Er musste sich entscheiden und hat sich für sich für die einfachere und bequemere Variante entschieden! Definitiv!!!

Glaube ja nicht, keiner hätte nichts bemerkt, was zwischen euch lief... Das war interessant für die Aussenstehen. Unterhaltsam und geheimnisvoll zugleich. Diesbezüglich wurde er wohl auch oft mit irgendwelchen und unangenehmen Bemerkungen konfrontiert. (Möchte an dieser Stelle nicht erläutern, welchen abschätzigen und billigen Wortlaut solche Kommentare von sog. Freunden und Familienmitgliedern inne haben können...),

Fakt ist: Er hat sich gegen eure Liebe entschieden! Das ist zwar irgendwie schmerzhaft für ihn aber allemal weniger schmerzhaft, als mit all den unangenehmen Folgen dazu zu stehen!!!

Zur "neuen Liebe":

Die gibt es nicht und kann es so auf diesem maroden Grund und Boden gar nicht geben. Alles Ablenkung vom Schmerz seiner wahren Gefühle dir gegenüber!!!

Um diesen Schmerz zu verdrängen nimmt er sich mal einfach ein nächstes Mädel (Objekt/Opfer). So einfach macht er das. Verdrängen und nochmals verdrängen, bis es ihm nicht mehr so weh tut und der Alltag wieder einkehrt. Welche "Leichen" bei solch einem Handeln seinen Weg pflastern, das bedenkt er nicht...

Sollte er sich aber dessen bewusst sein, und auch, dass er erneut ein ahnungsloses Herz bricht (eine eventuelle Neue weiss ja von nix...), nur so, weil es halt grad einfach und bequem ist, dann hat er weder Rückgrat noch Charakter!!! Auch wenn "mann erst" 20 ist....

Was du jetzt noch tun kannst?

Deine Würde bewahren (trag es wie ein Mann, auch wenn du es fühlst wie ein Esel...)!!!!!!!!

Betteln um Liebe und Anerkennung??? Da verlierst du dein Gesicht und deine Selbstachtung endgültig!

1. Wortwörtlich gemeint: "Kotz dich aus"!!! Wie auch immer, schrei deine Wut in alle Himmelsrichtungen!!!

2. Abkühlen und relaxen... und dann: Schreibe ihm deine Gedanken und deine Sicht der Dinge in einem Brief... Ob du diesen dann letztendlich abschicken willst und wirst, das wirst du ohnehin erst danach entscheiden. Sachlich.

3. Momentan keinesfalls treffen und Gespräche suchen!!! Das wäre Gift!

Wichtig: Distanziere dich!

Verlange Distanz dir gegenüber auch von ihm und zwar klar und deutlich (wieso, das kann ich dir zur Not auch später erklären, aber das wäre hier und jetzt eine zu lange Abhandlung!!!)

Hoffe, ich konnte dir ganz wenig einen Türspalt öffnen und denke an dich!

Liebe Grüsse

Willowtree

4T2
Original von foreverandaday
genau so, wie du es beschreibst, genau so sollte ich es sehen können. da mit den lichtern ist sehr schön. ich hoffe, ich habe in ihm auch welche angezündet...
darauf kannste dein pferd verwetten, und wenn du verlierst, kauf ich dir ein neues!

aber im ernst, nimm die letzten posts ernst. die sehen das alles von der seite und klar. du steckst drinn und bist verwirrt und verletzt. buddle jetzt ja keine neuen löcher in die du dich am nächsten tag dann gleich reinlegen kannst. es ist wirklich nicht nötig mit offen augen ins messer zu laufen. das sieht dda schon richtig, auch wenn du das nicht so hören magst. und peter ist zwar grad ein bisschen sehr pessimisisch, aber ja, absolut realistisch. wir männer können scheisse sein.....

geh VIEL eis kaufen, die läden haben morgen zu...... ;)

mein gott, was würde ich bloss machen ohne euch!!!

echt jetzt, ich hätte glaube ich durchgedreht!!!!

vielen lieben dank an alle, die mir heute so liebe, auch harte aber immer ehrliche und wahre sachen geschrieben haben!!!!!

@dda

ja, ich will auf die beine kommen.

das mit dem wut entwickeln klappt noch nicht so ganz, ich hoffe du bist ein wenig nachsichtig mit mir...

wegen donnerstag: ob ich mich mit ihm treffe, das weiss ich noch nicht.

aber eines schwöre ich mir: ich bettle nicht! nein. ich würde sachlich bleiben. wenn überhaupt.

es ist ja erst dienstag. ich schlaf jetzt nochmals drüber... obwohl: nützen würde es gar nichts, mein hirn muss das jetzt nur doch meinem herzen klarmachen....

@tränensack

du treibst mir die tränen in die augen...

bekomme fast ein bisschen angst... was soll ich sagen. du weisst, wovon du sprichst...

@willowtree

ja klar. haben doch eh alle gecheckt, was mit uns los war. er hat mir sehr lange nichts von diesen bermerkungen der anderen erzählt. ich glaube zuerst hatte er angst, dass wenn ich es erfahren würde, dass ich die beziehung beenden könnte und am schluss wollte er mich schützen, denn du hast sicher recht: die bemerkungen waren sicher auch des öfteren sehr abschätzig. ich habe ihm echt dreimal hinereinander gesagt: bitte sag mir was die leute so reden. er hat nur gesagt, nein, das mach ich nicht, das willst du gar nicht wissen... kanns mir ja denken...

und weisst du was: mich hat nie irgendeiner angesprochen! nie. wie feige die leute doch sind...

es tut mir gut, langsam zu kapieren, dass das mit der neuen keine liebe sein kann. das wäre wirklich schrecklich für mich. unsere liebe wäre nicht mal mehr einen bruchteil wert. ich käme mir vor wie das allerletzte und ich müsste mich fragen, ob ich mir alles nur eingbildet habe... ja, eigentlich kann sie einem leid tun.

ich hoffe immer noch, dass er es mit ihr nicht durchzieht und dass er vorher noch zur besinnung kommt. noch ist ja nichts passiert, sagt er...

es wäre keinem geholfen, ausser ihm. egoistisch... hinter mir die sintflut und höchstwahrscheinlich würde es "leichen" geben, ja.

brief schreiben ist super. hab schon etwas 4 geschrieben. einen habe ich ihm gegeben, das habe ich hier auch mal erzählt. die anderen 3 habe ich für mich geschrieben.

ja ich denke, ein weiterer wird dazukommen... ob er ihn lesen wird, das werden wir sehen...

distanz: o je. sehr schwierig. aber ich versuchs. wirklich. habs ja die ersten 2 wochen auch gekonnt. habe mich nie gemeldet, kein sms. es war jedesmal er, jedesmal hat er den kontakt gesucht.....

liebe willowtree, du öffnest nicht nur türspalte, sondern du machst mir ganze tore auf! nochmals vielen dank!!!!!!!

@4T2

meinst du, dass ich darauf mein pferd verwetten kann?!? mein ein und alles? würde ich nie machen ;)

nein im ernst. man soll ja die schönen momente mitnehmen. und ich weiss es ja selbst: es sind ganz viele lichter bei ihm... wir waren beide ein traum füreinander. ganz bestimmt.

hey, ich arbeite im fürstentum liechtenstein, wohne nur in der schweiz.

im fl haben die eis-läden morgen offen :]

Seite 14 von 17 · 335 Beiträge in diesem Thema