Verliebt in Arbeitskollegen
686 Antworten42'564 AufrufeGestartet von dn38416c ·
Warum einfach wenn es auch schwierig geht🙄😢Ja oder irritierend weil du nu das schriebsr
in einer unmöglichen Beziehung die im 3er Pack begonnen hat wurde mit einer Heirat erst besiegelt
Meine Memorys wären einfach zu langwierig um ausführlich darüber zu berichten.
bis sie mir zu alt wurde - die Geschichte, aber auch die KolleginInteressant und du bist nicht mit-gealtert?...Dacht erst die Snickers sein zu sehr abgelaufen mit den Jahren 🙂
Und Sneakers hätt ich auch nicht mit dienen können, wenn sie wie ich nur 38 hat 😁
Meine Memorys wären einfach zu langwierig um ausführlich darüber zu berichten.Na dann könntest du ein Buch drüber schreiben und uns die Empfehlubg zum Lesen geben.
Jedenfalls: ein Hoch auf die Lieblingsschokolade!Jawoll! Darum habe ich mir gerade ein Stück meiner Lieblingsschokolade gegönnt😊
(So reagiert man nämlich richtig ab!)
A propos süss und Kaffee - wann siehst du den eigentlichen deinen Auserwählten? Vielleicht sogar heute??
Jawoll! Darum habe ich mir gerade ein Stück meiner Lieblingsschokolade gegönnt😊Ihr seid ja fies, ich will verzichten um mal wieder ein paar Winterpolster los zu werden.
Ihr seid ja fies, ich will verzichten um mal wieder ein paar Winterpolster los zu werden.ich ess Schoggi ohne Zucker (von Lidl - Schleichwerbung😅) ok, leider auch viele Kalorien, aber besser fürs Zucker-Gewissen🤣 und seeehr lecker
A propos süss und Kaffee - wann siehst du den eigentlichen deinen Auserwählten? Vielleicht sogar heute??Ach ja, das hab ich vor lauter Aufregung ganz vergessen. Ja, heute ist es wieder soweit :) Und ich bin echt schon gespannt, wie er auf meine Fragen reagieren wird. Herztropfen hab ich schon griffbereit, denn in den Minuten vor dem Treffen und beim Betreten des Cafe's rast mein Herz immer wie wild.
Ja, heute ist es wieder soweit :)Hab ich’s doch gespürt - doch ein Medium hier im Forum.
Und ich bin echt schon gespannt, wie er auf meine Fragen reagieren wird.drück dir die Daumen, dass du diesmal deine Fragen stellen kannst.
Viel Spass🍀👏🏻
Hab ich’s doch gespürt - doch ein Medium hier im Forum.Danke! :)
drück dir die Daumen, dass du diesmal deine Fragen stellen kannst.
Viel Spass🍀👏🏻
Mit mir geht gerade wieder die Phantasie durch. Musste gerade daran denken, wie ich ihn zum Abschied wieder in den Arm nehme, meinen Kopf auf seine Schulter lege, dieses tolle Parfum rieche, meine Augen schließe, wir einfach für kurze Zeit vollen Körperkontakt haben...
Das ist einfach immer so ein wunderschönes Gefühl, weil das eben nicht nur so eine angedeutete Umarmung mit kaum Körperkontakt ist wie man sie oft sieht, sondern richtiges Festhalten. Ich spüre, wie seine Hände dabei über meinen Rücken streicheln und wünsche mir, dass er mich nie mehr loslässt...
Ja, ich weiß, ich bin hoffnungslos verträumt :)
1× hilfreich
drück dir die Daumen, dass du diesmal deine Fragen stellen kannst.
Ja, ich weiß, ich bin hoffnungslos verträumtDa braucht sie rin paar Daumen mehr, befürchte ich 😁
Sonst verträumt sie die Fragen.
1× hilfreich
Teilweise auch verletzend, vor allem das Posting, in dem Du mir vorwirfst wegen den paar Treffen und Nachrichten bereits eine dermaßen lange Diskussion zu führen und meine Situation dadurch runterspielst, welche wirklich nicht einfach ist für mich.
Das war kein Vorwurf sondern eine Beobachtung. Dieser Mann denkt vermutlich kaum an dich und du investierst extrem viel in ihn. Meiner Meinung nach ist das ein ungesundes Verhalten. Darauf wollte ich dich aufmerksam machen. Natürlich entwickeln nicht alle Menschen immer parallel gleich viele Gefühle für einander, aber in deinem Fall nimmt diesem Mann meiner Meinung nach zu viel Raum ein.
Gefühle kommen im übrigen automatisch vom Gegenüber, wenn sie denn kommen sollten. Dafür muss man keine wohl durchdachten WhatsApp schreiben und lange überlegen wie und wo und wann das nächste Treffen stattfinden sollte. Wenn Interesse da ist, ist Interesse da. Männer wissen in der Regel was sie wollen und melden sich. Das ist meine Erfahrung. Ausnahmen gibt es immer, aber warum lebst und geniesst du nicht einfach dein Leben. Wenn er eines Tages aufwacht und dich betreffend einer Beziehung kontaktieren möchte, wird er das tun.
Eine unglückliche Verliebtheit überwindet man mit einer Kontaktsperre und Ablenkung.
Dass dir hier drinnen viele Hoffnungen machen auf etwas das vermutlich nie eintreffen wird, finde ich nicht fair.
Diese Mann ist verheiratet und meldet sich kaum bei dir. Ende der Geschichte.
Du hast mit Sicherheit viel zu geben und bist eine tolle Frau. Versuch doch die Augen offen zu halten nach einem Mann, der das sieht und zu schätzen weiss.
Das war kein Vorwurf sondern eine Beobachtung. Dieser Mann denkt vermutlich kaum an dich und du investierst extrem viel in ihn. Meiner Meinung nach ist das ein ungesundes Verhalten. Darauf wollte ich dich aufmerksam machen. Natürlich entwickeln nicht alle Menschen immer parallel gleich viele Gefühle für einander, aber in deinem Fall nimmt diesem Mann meiner Meinung nach zu viel Raum ein.
Gefühle kommen im übrigen automatisch vom Gegenüber, wenn sie denn kommen sollten. Dafür muss man keine wohl durchdachten WhatsApp schreiben und lange überlegen wie und wo und wann das nächste Treffen stattfinden sollte. Wenn Interesse da ist, ist Interesse da. Männer wissen in der Regel was sie wollen und melden sich. Das ist meine Erfahrung. Ausnahmen gibt es immer, aber warum lebst und geniesst du nicht einfach dein Leben. Wenn er eines Tages aufwacht und dich betreffend einer Beziehung kontaktieren möchte, wird er das tun.
Eine unglückliche Verliebtheit überwindet man mit einer Kontaktsperre und Ablenkung.
Dass dir hier drinnen viele Hoffnungen machen auf etwas das vermutlich nie eintreffen wird, finde ich nicht fair.
Du hast mit Sicherheit viel zu geben und bist eine tolle Frau. Versuch doch die Augen offen zu halten nach einem Mann, der das sieht und zu schätzen weiss.
1× hilfreich
Teilweise auch verletzend, vor allem das Posting, in dem Du mir vorwirfst wegen den paar Treffen und Nachrichten bereits eine dermaßen lange Diskussion zu führen und meine Situation dadurch runterspielst, welche wirklich nicht einfach ist für mich.
Dass dir hier drinnen viele Hoffnungen machen auf etwas das vermutlich nie eintreffen wird, finde ich nicht fair. Wenn er sich dann doch für dich entscheidet, kannst du damit rechnen, dass die Geschichte mit seiner Ehefrau nicht in 5 Minuten ausgestanden ist. Die meisten Warmwechsler gehen in der Regel übrigens zur Ehefrau zurück. Das sind Fakten
Dass dir hier drinnen viele Hoffnungen machen auf etwas das vermutlich nie eintreffen wird, finde ich nicht fair. Wenn er sich dann doch für dich entscheidet, kannst du damit rechnen, dass die Geschichte mit seiner Ehefrau nicht in 5 Minuten ausgestanden ist. Die meisten Warmwechsler gehen in der Regel übrigens zur Ehefrau zurück. Das sind Fakten
in dem Du mir vorwirfst wegen den paar Treffen und Nachrichten bereits eine dermaßen lange Diskussion zu führen und meine Situation dadurch runterspielst, welche wirklich nicht einfach ist für mich.Die Treffen allein hätte ich gar nicht mal hinter Deinen Texten vermutet, das es der Auslöser war.
Denn viel mehr kam folgendes Zitat von ihr so an, als wäre da schon mehr oder es wäre eine Art "Fern"beziehung.
"Und ich freu mich auch sehr darauf, ihn wieder in die Arme schließen zu können. Ist mittlerweile viel zu lange her und ich glaube, ich werde mir dieses mal viel Zeit damit lassen, wenn er es zulässt :)"
Und diese Einstellung oder Grenze wie auch immer man es nennen mag, ist respektlos seiner Frau gegenüber, als würde man sie quasie weg radieren.
Das man sich freut, klar, aber bitte bodenständig und mit bedacht und nicht gleich jede Situation oder Gelegenheit versuchen "für sich" zu nutzen.
Ich erinnere daran, das sie selbst nicht diese Frau sein würde wollen, dessen Partner sich auf diese Art und Weise mit einer "Ex"Kollegin trifft.
Ist auch nur "m"eine Sichtweise, kein Vorwurf.
Ja das wäre super. Wenn es denn immer so einfach und geordnet wäre. Ein Traum! Träume weiter!
Denn so ist das im richtigen Leben nicht.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Nicht nur gut und böse.
Wer das Leben und die Liebe gerne so sehen möchte, wird auf jeden Fall enttäuscht. Manchmal braucht es Umwege um glücklich zu werden. Und eine Änderung seiner frommen Einstellung.
Dazu wollte ich noch etwas schreiben.
Ich kenne diverse Paare, die sich bereits in jungen Jahren, beide Single, kennen gelernt haben und die 20/30 Jahre später noch zusammen sind. Die ihre Beziehung pflegen und gegen aussen schützen. Das sind Menschen, die ihre Schwierigkeiten und Bedürfnisse miteinander diskutieren und die vermutlich auch das Glück hatten, im ersten Anlauf einen passenden Partner zu treffen. Einflüsse von aussen wie verliebte Arbeitskolleginnen oder eine übergriffige Schwiegermutter lassen sie nicht in ihren persönlichen Paar-Bereich. Das ist möglich und das gibt es. Und das sind keine Einzelfälle.
Und natürlich kenne ich auch Paare, die geschieden und zerstritten sind mit Dreiecksgeschichten und Betrug und was auch immer, das gibt es auch. Und manchmal ist es offenbar auch einfach nötig, weil diese Menschen diese Wege konsequent gehen und das offenbar so erleben und erfahren wollen.
Aber das andere, eine schöne Liebe ohne grosse Schwierigkeiten, ist auch realistisch. Diese Menschen haben bestimmt auch ihre Probleme und Lebensthemen, aber die Paar-Ebene funktioniert.
Denn so ist das im richtigen Leben nicht.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Nicht nur gut und böse.
Wer das Leben und die Liebe gerne so sehen möchte, wird auf jeden Fall enttäuscht. Manchmal braucht es Umwege um glücklich zu werden. Und eine Änderung seiner frommen Einstellung.
Dazu wollte ich noch etwas schreiben.
Ich kenne diverse Paare, die sich bereits in jungen Jahren, beide Single, kennen gelernt haben und die 20/30 Jahre später noch zusammen sind. Die ihre Beziehung pflegen und gegen aussen schützen. Das sind Menschen, die ihre Schwierigkeiten und Bedürfnisse miteinander diskutieren und die vermutlich auch das Glück hatten, im ersten Anlauf einen passenden Partner zu treffen. Einflüsse von aussen wie verliebte Arbeitskolleginnen oder eine übergriffige Schwiegermutter lassen sie nicht in ihren persönlichen Paar-Bereich. Das ist möglich und das gibt es. Und das sind keine Einzelfälle.
Und natürlich kenne ich auch Paare, die geschieden und zerstritten sind mit Dreiecksgeschichten und Betrug und was auch immer, das gibt es auch. Und manchmal ist es offenbar auch einfach nötig, weil diese Menschen diese Wege konsequent gehen und das offenbar so erleben und erfahren wollen.
Aber das andere, eine schöne Liebe ohne grosse Schwierigkeiten, ist auch realistisch. Diese Menschen haben bestimmt auch ihre Probleme und Lebensthemen, aber die Paar-Ebene funktioniert.
1× hilfreich
Dazu wollte ich noch etwas schreiben.Solche Menschen kenne ich auch und auch die anderen von denen Du sprichst.
Ich kenne diverse Paare, die sich bereits in jungen Jahren, beide Single, kennen gelernt haben und die 20/30 Jahre später noch zusammen sind.
Die richtige Kommunikation macht es eben und auch wie Du sagst, sie lassen sich von nichts und niemanden auseinander bringen. Höhen und Tiefen gibt es überall. Und wenn sich Paare "auch im Guten" trennen, dann hat es eben nicht für den Rest des Lebens ausgereicht.
Ich muss euch mal kurz in die Paar-ade fahren, bevor andere berichten, dass sie nicht nur ein paar Schuhe haben, sondern auch noch ein Paar davon tragen.
Hier geht es (immer noch, von Anfang an und nur) um:
Dem Herz zu verbieten, wonach es sich sehnt, kann schmerzhaft sein.
Doch manchmal müssen wir genau das tun, um schlimmeren Schmerz zu vermeiden.
Hier geht es (immer noch, von Anfang an und nur) um:
Dem Herz zu verbieten, wonach es sich sehnt, kann schmerzhaft sein.
Doch manchmal müssen wir genau das tun, um schlimmeren Schmerz zu vermeiden.
1× hilfreich
Doch manchmal müssen wir genau das tun, um schlimmeren Schmerz zu vermeidenGenau schau, es nämlich nicht nur die moralische Seite sondern, weiß nicht ob ich es auf den vielen Seiten such schon ansprach, ich kann nut sagen das man bei so einer Zusammensetzung als Single ein gebrochenes Herz bekommen kann, wenn der Mann sich für die "eigene" Frau entscheidet.
Mich hat damals niemand gewarnt und gesagt "verbrenn Dich nicht", weil ich hier eine Pause machte.
bearbeitet #479
Da braucht sie rin paar Daumen mehr, befürchte ich 😁Nein, ich hab sie nicht verträumt. Ich hab ihn tatsächlich gefragt, wie es seiner Frau so geht und etwas später dann auch, was seine Frau von unseren Treffen zu zweit hält. Er sagte, dass sie zwar aktuell viel Stress im Job hätte, aber dass es ihr allgemein ganz gut gehen würde.
Sonst verträumt sie die Fragen.
Auf die zweite Frage hat er mir geantwortet, dass es für sie ok ist, aber dass sich das im normalen Rahmen halten sollte, was die Häufigkeit der Treffen usw. betrifft und dass sie mich jetzt dann mal kennenlernen will, weil sie mich eben nicht kennt und wir uns nun ja doch schon ein paar mal getroffen haben.
Er verheimlicht ihr ja auch nichts, denn sie weiß jedes mal, wann und wo wir uns treffen. Sie wollte auch schon ein paar mal unsere Chats lesen und das war kein Problem für ihn, weil da ja nichts drinsteht, was er lieber geheim halten wolle.
Sie hat generell jederzeit Zugang zu seinem Handy.
Also so gesehen kommt er ja ihren Wünschen nach, was die Häufigkeit der Treffen betrifft.
Ansonsten war das Treffen wie immer wunderschön für mich, wir haben über Gott und die Welt geredet, es wurde nie fad und das Treffen war das längste bisher, nach fast 3h mussten wir jedoch aufbrechen, weil das Cafe bald schließen würde.
Er hat sich natürlich auch sehr über meine Einladung gefreut, obwohl er eigentlich vorhatte, umgekehrt mich einzuladen. Tja, der Abschied war so, wie ich ihn mir vorgestellt habe :)
Vorhin wurde mir angekreidet, dass ich diese Gelegenheit immer für mich nutze und stattdessen bodenständig bleiben sollte. Tut mir leid, aber diese eine innige Umarmung zum Abschied ist für mich die einzige Möglichkeit, ihm sehr nahe zu sein, ohne eine bedenkliche Grenze zu überschreiten. Sie bedeutet mir einfach viel mehr, als dieses oberflächliche Küsschen rechts und links, das es beim Abschied von meinen Freunden und Bekannten gibt. Da empfinde ich absolut nichts dabei, es ist halt einfach so eine automatische Sache.
Bei ihm ist das anders, da empfinde ich sehr viel dabei, allein schon durch den vollen, engen Körperkontakt und durch das sanfte Streicheln über den Rücken. Dann verabschieden wir uns immer mit den Worten, dass wir uns schon auf das nächste Treffen freuen.
Tja, soweit erstmal zum gestrigen Treffen :) Ich hab mir natürlich so meine Gedanken gemacht und die Reaktion seiner Frau hat mich an eine bereits länger zurückliegende Situation in meinem Bekanntenkreis erinnert. Ich schreib dann noch mehr darüber.
1× hilfreich
Ich hab ihn tatsächlich gefragt [...]
Respekt!
Spontan rausgehauen oder musstest Du Dir den Mut zusammenkratzen?
Nun weißt Du auch, was Du schon immer wusstest. ;-))
Ok, ich formulier' es etwas gnädiger: was Du schon immer ahntest.
"Was los, Digga, ahnma', wie wir gucken, wie wir labern... dem can't get me out... " ;-))
(Beginner)
Jetzt bin ich gespannt, wohin das Boot segelt.
Wer weiß
wohin die Reise geht,
in welchem Boot wir alle sitzen?
Ist einer da, der’s weiß,
so ist’s genug.
Er wird die Fahne ‚Hoffnung‘
für uns alle hissen.
(Carl Peter Fröhling)
Is' noch etwas früh dafür... willste n'Snickers? :–))Seite 24 von 35 · 687 Beiträge in diesem Thema