Zum Inhalt springen

verstehe es nicht-liebe so schnell weg?

266 Antworten13'259 AufrufeGestartet von vogelfeder ·

Liebe Vogelfeder!

Das ist gut! Das kann Dir nämlich auch egal sein!

Wenn ER diese "Richtlinien" und Bewertungen wie Studium, Beruf usw. braucht,- dann lass Ihm Diese! Wichtig für Dich ist, Was DU für wichtig erachtest!!!

Und ich weiß, Du fährst auf nem verdammt guten "Dampfer"!!! Wenn ichs mal so sagen darf!

In gewisser Weise bist Du ihm auch "überlegen"... was aber nichts mit "Machtgedanken" oder dergleichen zu tun hat, sondern einfach auf der Tatsache beruht, dass Du Gefühle wie "Hass" und "Missgunst" oder "Neid" nicht brauchen wirst!!!

DU kannst Ihm verzeihen, glaub mir das! Auch wenn Du jetzt noch so Deine Zeit dafür brauchen wirst! Und davon hast Du genug! Ich glaube und ich weiß, dass bei Dir alles Gut werden wird!!! Ich weiß Das- und Du bekommst mich nicht vom Gegenteil überzeugt!! ;) :D

(Ganz zu schweigen davon, dass Du mich davon nicht überzeugen willst, nicht?)

Und ja, diese "Spiritualität" kann sehr "schnelle" Auswirkungen zeigen! Muss aber nicht! ;)

Liebste Grüße!! Und eine gute Nacht!

Hab einen phänomenalen Start in die Woche! Wir sehn uns! ;)

Rosenkatze

Ihr bestätigt mich allle so darin dass alles gut werden wird und seid so überzeugt davon, dass ich es mittlerweile auch glaube.Mein Gedanke damals war immer :Wenn er mich nicht lieben kann wer dann" und so ein Kram- aber langsam nehme ich von solch schädlichen Gedanken Abstand!!Irgendwie greift Eure Lebensfreude und euer Mut auf mich über liebe Rosenkatze,liebe Virgo und lieber Purgatorio.Lebensfroh war ich ja eigentlich schon immer, aber nachdem mir die Freude etwasabhanden gekommen war kehrt sie jetzt langsam zurück!

Liebe Vogelfeder

Es ist schön zu hören, dass du viel Lebensfreude finden konntest. ICh bin froh, dass wir dir helfen konnten und diese "Reise" mit dir unternehmen dürfen.

Weiter so, du bist auf dem richtigen Weg und es geht nun nur noch darum die notwendigen Schritte zu machen um den Berggipfel zu erreichen. Siehst du ihn schon? Ich denke ja, denn du bist verdammt weit gekommen in den letzten Wochen!

Ich freue mich sehr auf die nächste Insel die wir ansegeln werden! Bis bald.

Ein feste Umarmung und liebste Grüsse

Purgi

mmmmh hab heute wieder ein Tief irgendwie!Habe auch nichts vor heute Abend :-( Dachte diese Schwere auf der brust (das kennt ihr ja aicher auch)wäre überwunden aber seit heute hab ich das wieder....blödes Gefühl und wieder vermehrt Gedanken an ihn...

hey meine liebe,

heute geht es mir nicht anders. aber diese rückschläge werden immer wieder kommen, jedoch mit der zeit immer weniger !!

treff dich doch am besten mit einer freundin und macht einen "nasch-abend" - das hab ich heute auch vor ;-)

tja wenn nur jemand zeit hätte, aber sind alle mit ihrem freund beschäftigt!na ja, dafür gehe ich morgen tanzen schau ich mir eben einen film an heute....

Helfen kann ich dir nicht vogelfeder. Aber ich möchte nicht verschweigen dass mich zwei Sätze doch ziemlich im nachhinein zu manch Gedankengang inspirierte...

Im ersten Moment fand ich "Zitat: immer zugehört, aht mir viele Geschenke gemacht etc.", ja noch bedingt harmlos. Allerdings nach dem Satz "Zitat: (Ich glaube nicht, dass er ne neue hat, kann er sich studiumbedingt im Moment net leisten)" .....

Womöglich ist ihm ja selbst auch etwas bewußt geworden, nachdem er da drüben womöglich eine Frau kennengelernt hat, die sich so ganz und gar nichts aus kleinen Geschenken macht; für diese Frau ganz (und wirklich) andere Dinge weit wichtiger sind?!

Liebe Vogelfeder

Das ist die Achterbahn, die bei Dir gerade nach unten geht. Habe es oft genug erlebt, dieses ständige rauf und runter. Man denkt man sei weiter und plötzlich geht es nach unten.

Jedes mal wenn es nach unten ging, habe ich mich so gut wie möglich abgelenkt und wenn es nur ein Film war. (So fing übrigens bei mir die Sucht für die Serie House an) :-D

Glaub mir, morgen sieht der Tag schon anders aus, und die Achterbahn wird wieder Bergauf gehen!

Du darfst auf keinen Fall den Kopf hängen lassen, „hallod?“

Ich schicke Dir viel Kraft aus der regnerischen Schweiz ;-)

Szia szia, puszi puszi ;-)

nevi

bearbeitet #209
Sziaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nevi,:-))

von Dir hab ich ja lange nix mehr gehört im Chat- was ja dann ein gutes Zeichen ist nicht?!Verstehe auch nicht, was das heute ist- es hat nämlich tatsächlich geklappt mit den positiven Gedanken in letzter Zeit!Aber wie Du ja auch schreibst ist es eine Berg-und Talfahrt.Ich freue mich trotzdem wieder über jeden Tag und sehe auch die schönen Dinge.Außerdem ist mir klar geworden ich brauch keinen Freund um die Dinge die ich mir vorgenommen ahbe zu machen- so dachte ich nämlich früher immer, das dieses oder jenes vll alleine nicht so gut wäre, sprich Reisen oder so, wenn mal eine Freundin keine Zeit hat.(werde ich mir übrigens merken, die Freundinnen, die am we ständig bei ihrem Freund rumhängen und deswegen keine Zeit haben, hab ich dann auch nicht später!!) Aber ich bin ja eigentlich von niemandem anhängig und kann auch alles alleine machen. Geht es dir soweit gut??

Lieber Aschewolke,

da hast du mich nicht richtig verstanden!Die Geschenke waren nicht immer materieller art, glaub mir so bin ich nicht eingestellt, es geht nur darum, dass ich darin gesehen habe, dass ich ihm vll was bedeute!!Denn zuvor hab ich das so noch nicht erlebt verstehst Du, so kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch!Leider wird in der schriftlichen Kommuniktaion ja vieles falsch verstanden!!

@Aschewolke

PS.:

ich habe ihm genauso viele gemacht!Es geht aber auch nicht ums schenken, sondern darin was ich darin geshen hab, wir reden hier nicht von Diamanten sondern vll einem Kuscheltier oder so. Und bin mir sicher, dass er keine kennen gelernt hat, denn er hat sich von mir auch (mit Sicherheit getrennt)weil er sich so besser aufs studium konzentrieren kann und die Mutter genervt hat. also wird er sich keine Neue ins Haus holen erstmal!

Hey liebe Vogelfeder!!

Was ist bitte Sziaaaa??? :D :D

Ich finde es toll, dass Du für Dich zu dem Schluss gekommen bist, dass Du keinen Mann brauchst, um Urlaub zu machen oder Dich zu amüsieren! ;)

Weißt Du, Höhen und Tiefen - hin oder her!! DU bist doch die fantastische Herrin deines Schicksals, und es wird verd*mt nochmal das größte!!! ;)

Alles Liebe, liebe Vogelfeder und lass Dich nicht ablenken!!!!

Rosenkatze

Hallo liebe Rosenkatze!Szia heißt hallo, ist ungarisch :-))Das ist aber auch das einzige was ich weiss!Ich hab grad mal wieder ein Tief aber es wird schon!!Morgen abend geh ich tanzen, dass lenkt mich ab!!

Liebe Vogelfeder,

das ist ein guter Plan! ;-)) Tanzen ist immer gut!

Ich wünsche eine angenehme und erholsame Nacht!!

Liebe Grüße

Rosenkatze

Ich freue mich trotzdem wieder über jeden Tag und sehe auch die schönen Dinge.Außerdem ist mir klar geworden ich brauch keinen Freund um die Dinge die ich mir vorgenommen ahbe zu machen- so dachte ich nämlich früher immer, das dieses oder jenes vll alleine nicht so gut wäre, sprich Reisen oder so, wenn mal eine Freundin keine Zeit hat.(
Genau so will ich dich hören liebe Vogelfeder!!!

Mit diesem positiven Gedanken mache weiter so und Du wirst die ganze Achterbahn besser überstehen!

Jeder neue Tag hat eine Überraschung für uns bereit, mal gute mal schlechte und es ist immer die Frage was wir daraus machen!

Ich konnte mir auch nie vorstellen alleine zu Reisen, und es wird bald so weit sein! Ich werde 3 Wochen alleine auf einen Road Trip sein, und ich freu mich schon tierisch darauf ;-)

Es ist alles möglich, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn was im Wege steht, wird es zur Seite geschoben und weiter geht’s ;-)

Aber ich bin ja eigentlich von niemandem anhängig und kann auch alles alleine machen.
So ist es!!! Wir bestimmen unser Glück selber!

von Dir hab ich ja lange nix mehr gehört im Chat- was ja dann ein gutes Zeichen ist nicht?!
Wenn es die Zeit erlaubt, schaue ich immer wieder vorbei ins Forum ;-) Ob es ein Gutes Zeichen ist, weis ich nicht :-D Sags Du mir!

Geht es dir soweit gut??
Mir geht es super, bin ja auch selber dafür verantwortlich *lach*!

Das ist aber auch das einzige was ich weiss!
Das bezweifle ich stark! Was ist den mit: hallod, puszi? Schon vergessen???

Sleep sweet

nevi

Ps: Du kennst die 24h hotline:schmatz:!

Hey Nevi, danke für Deinen Beitrag Du bist ein Schatz...Wohin willst du nochmal reisen demnächst?Aber nicht über Silvester ne :-)

Rosenkatze und ich wollen morgen mal besprechen wie wir das dann machen.

Ich denke auch, dass positive Gedanken sehr viel helfen, heute hab ich auch zum Glück viel vor, so dass ich abgelenkt bin.Ich denke schon dass es ein gutes Zeichen ist, wenn du nicht so oft hier schreibst!Also ich zum Beispiel hab eher das Bedürfnis hier zu posten wenn es mir nicht so gut geht...Ah ja puzi und hallod hatte ich ja vergessen, mit den drei Wörtern könnt ich mich doch bestimmt in Ungarn durchschlagen nicht;-)))Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Dir!! :schmatz:

bin voll traurig (aber nicht wegen meinem Ex), mir tut es immer so furchtbar leid wenn Tieren etwas zustößt, die armen Tiere die da im Zoo sterben mussten!!Das ist schrecklich, so unschuldige Wesen!

Ach man ,seit ich wach bin hab ich wieder nur meinem ex im Kopf.Ich hatte vorher noch nie jamnden, der sich so "um mich kümmert"und Angst dass ich nie wieder eine schöne B eziehung haben kann/darf.Das sind wieder so blöde gedanken, die mir im kopf rumgehen :-(((

Diese Angst kenn ich und hab ich auch öfters. Das man nie wieder so lieben und vertrauen kann.

Ich hoff einfach ganz arg dass es wieder kommt und versuch drauf zu vertrauen.

Was anderes kann man ja eh nicht machen.

Heut ist aber doch so schönes Wetter. Geh einfach ein bisschen raus und genieß nochmal die Sonne, dann kannst du vielleicht auch ein bisschen Energie tanken.

:)

Hey liebe Vogelfeder!!

Schmeiß die Sorgen über Bord, dort können Sie dann machen -was sie wollen!! ;) Genieß das herrliche Wetter draußen und zieh Dich warm an, ich komm nämlich in Kürze bei Dir angetukkert! :D

Solche Gedanken, liebe Vogelfeder, die nützen Dir nix... Sie schützen Dich weder vor Etwas, was Du befürchtest, noch helfen sie Dir darüber hinweg zu kommen!! Also, lass diese Gedanken bitte einfach "Gedanken" sein! Sag Dir das und erinnere Dich Selbst daran, dass es nur welche sind und diese auch wieder vorüberziehen werden! Denn zwingen kann man Gedanken schlecht,... doch ihnen "den Wert" nehmen- das kannst Du;)

Frau Kapitän, Sie sind die Herrin ihres eigenen Schiffes!! In welche Richtung soll es gehen? ;)

Liebste Grüße

und bis Gleich!

Rosenkatze

Liebe Vogelfeder,

ich habe deine Geschichte so im groben verfolgt und kann dir sagen: unsere geschichten gleich sich wie ein ei dem anderen.

auch ich habe in letzter zeit oft die angst, dass ich nie wieder so werde lieben können. aber ich sage mir eins: gemeinsam sind wir stark - ich bin mir sicher, wir bekommen das hin. wenn man so eine riesen-enttäuschung hat hinnehmen müssen, ist es natürlich schwer, sich wieder auf etwas einzulassen. aber ganz ehrlich - wir sollten die typen, die uns solche enttäuschungen beibringen, obwohl wir alles für sie getan hätten, lieber hinter uns lassen.

Liebe Grüße,

Incarnation

Liebe Vogelfeder

Ja, Du sagst es vollkommen richtig: es sind "blöde" Gedanken, die im Kopf rumgehen!

Und ist es nicht so, liebe Vogelfeder, dass es genau solche Gedanken sind, die im Grunde genommen, nicht einmal "wert" sind, dass man sie überhaupt "bemerkt"?????? Zudem, liebe Asita, hast Du doch ein sehr gutes "Rezept" dagegen, oder? Ich bin mir bewusst, dass dies nicht immer leicht ist, anzuwenden. Wie heisst es doch so schön? WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG! Denke immer daran - und es wird nur noch aufwärts gehen, ja?

Liebe Grüsse an Dich

Virgo

Seite 11 von 14 · 267 Beiträge in diesem Thema