verstehe es nicht-liebe so schnell weg?
266 Antworten13'259 AufrufeGestartet von vogelfeder ·
hast du meine mail bekommen vogelfeder? da war so ein komisches zeichen
Übermorgen will ich in einen club hab sooooooooooooooooooooooo schiss das ich ihn da sehe, will ihn nicht mehr s ehen!!!Denn ich weiss jedes treffen würde mich wieder fertig machen, aber ich will mir nicht meinen lieblings-club durch ihn nehmen lassen!!
hab nur mal für mich so ein paar zeilen verfasst....
Hättest du mich wirklich so geliebt, dann wüsste dein Herz wie man kleine Fehler vergibt, dann
wärest Du nicht sofort gegangen und Dein Verstand hätte erstmal mit dem Herzen gerangen. Weißt Du noch wie viele Gedichte ich Dir schrieb?Ich dachte ich könnte ehrlich sein, dir zeigen wie sehr ich Dich lieb. Doch eines hast du mir bewusst gemacht, ein Mensch mit dem ich heute noch lach’ kann morgen schon zu Deinem bittersten Kummer werden- das musste ich in den letzten fünf Wochen ganz schmerzlich lernen. Nichts ist sicher nichts ist gewiss, ich fühle mich als ob mir jemand das Herz zeriss. Du hattest versprochen immer für mich da zu sein, aber jetzt bin ich doch wieder ganz allein. Wie kann man zu so einem Menschen werden?Was solch ich aus dieser bittren Erfahrung lernen? Wie soll ich je wieder jemandem vertrauen? Die Erinnerungen plagen mich tagaus tagein, ein bisschen Erlösung bringt es nur wenn ich mal wein’. Fällt es dir so leicht mich zu vergessen?Hältst du das nach so langer Zeit für angemessen? Ich muss mein Leben zurück gewinnen, mich ganz auf mich und meine Kräfte besinnen.denn ich mcöhte diese zeit doch überleben und mich nicht wegen dir aufgeben
Hättest du mich wirklich so geliebt, dann wüsste dein Herz wie man kleine Fehler vergibt, dann
wärest Du nicht sofort gegangen und Dein Verstand hätte erstmal mit dem Herzen gerangen. Weißt Du noch wie viele Gedichte ich Dir schrieb?Ich dachte ich könnte ehrlich sein, dir zeigen wie sehr ich Dich lieb. Doch eines hast du mir bewusst gemacht, ein Mensch mit dem ich heute noch lach’ kann morgen schon zu Deinem bittersten Kummer werden- das musste ich in den letzten fünf Wochen ganz schmerzlich lernen. Nichts ist sicher nichts ist gewiss, ich fühle mich als ob mir jemand das Herz zeriss. Du hattest versprochen immer für mich da zu sein, aber jetzt bin ich doch wieder ganz allein. Wie kann man zu so einem Menschen werden?Was solch ich aus dieser bittren Erfahrung lernen? Wie soll ich je wieder jemandem vertrauen? Die Erinnerungen plagen mich tagaus tagein, ein bisschen Erlösung bringt es nur wenn ich mal wein’. Fällt es dir so leicht mich zu vergessen?Hältst du das nach so langer Zeit für angemessen? Ich muss mein Leben zurück gewinnen, mich ganz auf mich und meine Kräfte besinnen.denn ich mcöhte diese zeit doch überleben und mich nicht wegen dir aufgeben
schöne zeilen...! in dir schwirrt ja ein richtiges talent :)
die sonne scheint...hoffe dir gehts heut besser?!
kriege doch raus, ob er da sein wird?
vllt solltest du doch nich gehen jedenfalls noch nich jetz? dich wird die ständige angst begleiten ob er dort iwo ist oder noch auftaucht und jeder ("ähnliche") mann wird aufeinmal zu deinem ex, dann könntest dus garnich richtig genießen oder? - andererseits könnte es auch gut sein!! hm
die sonne scheint...hoffe dir gehts heut besser?!
kriege doch raus, ob er da sein wird?
vllt solltest du doch nich gehen jedenfalls noch nich jetz? dich wird die ständige angst begleiten ob er dort iwo ist oder noch auftaucht und jeder ("ähnliche") mann wird aufeinmal zu deinem ex, dann könntest dus garnich richtig genießen oder? - andererseits könnte es auch gut sein!! hm
Liebe Vogelfeder,
wenn du gehen möchtest, dann geh auf jeden Fall!!! Wenn er wieder Erwarten da séin sollte, sei selbstbewusst und zeig ihm das es auch ohne ihn geht! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
GLG Luna
wenn du gehen möchtest, dann geh auf jeden Fall!!! Wenn er wieder Erwarten da séin sollte, sei selbstbewusst und zeig ihm das es auch ohne ihn geht! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
GLG Luna
bearbeitet #166
ach mich wegen dem mistkerl noch mehr einschränken, dazu hab ich keine lust, da gebe ich ihm ja noch mehr macht über mich!!klar wäre es blöd wenn er da ist aber ich hoffe einfach nicht!ja, die sonne scheint auch hier.es geht ein bißchen besser!und dir??
@luna danke!wie geht es dir denn so??
@luna danke!wie geht es dir denn so??
Nicht gut, komme mit meinen Gedanken einfach nicht klar! Wieso träume ich nur jede Nacht von ihm, das will ich einfach nicht mehr!!!! Ich kann echt nicht mehr mein Körper rebelliert!
du musst dir irgendwie täglich mit irgendwas eine kleine freude machen- das tu ich auch!gibt es da etwas das du für dich machen könntest?zugegeben manhcmal geht die "kleine freude" auch ins geld ;-)hm mein beziehungsende liegt ja nur zwei wochen vor deinem aber ich träume nicht mehr ssoo oft von ihm- bis leider auf letzte nacht. was wirklich grausam ist, ist wenn man aufwacht und hat geträumt man trifft sich an dem tag und man ist noch nicht so ganz wach und realisiert dann, dass es eben nur ein traum war und er eben doch nicht mehr zum leben gehört!
bearbeitet #169
bei mir gehts heute, versuche mal die ganzen gedanken auszuschalten (klappt nich wirklich gut aber immerhin) hatte gestern wieder migräne und herzrasen, bins langsam leid -.-
ja die träume sind echt schlimm, vorallem wenn man sie kurz vor dem aufwachen hat, die wirken erst so real, als ob man vor ein paar minuten wirklich neben ihm gesessen hat -.-
achso noch wegen dem club -> dann geh hin!!! mit DER einstellung und mach dich richtig sexyyyy damit die männer dich schön anflirten :P
ja die träume sind echt schlimm, vorallem wenn man sie kurz vor dem aufwachen hat, die wirken erst so real, als ob man vor ein paar minuten wirklich neben ihm gesessen hat -.-
achso noch wegen dem club -> dann geh hin!!! mit DER einstellung und mach dich richtig sexyyyy damit die männer dich schön anflirten :P
also er war zum glück nicht da!!irgendwie sagen mir leute in letzter zeit, auch jene die mich gar nicht kennen was ich denn habe ich hätte so einen traurigen ausdruck in den augen. toll jetzt hat sich das sogar schon da manifestiert!übrigens mal eine frage sei t der trennung werde ich gar nicht mehr angesprochen in der disco oder so, manchmal geb ich ja zu, würde ein kleiner flirt in dieser situation aber gut tun. könnte das daran liegen das ich etwas entsprechendes ausstrahle?eben diese traurigkeit oder etwas anderes?
Hallo liebste Vogelfeder!!!
Ja, da siehst Du es und Du hast Recht damit! Die Ausstrahlung ist doch im Grunde genommen von deiner "innerern Verfassung" abhängig!!Also, DEM, was Du IN Dir trägst .... und eben z.B. durch die Augen "ausgestrahlt" wird!!! Alles, was Du ausstrahlst und damit verbunden auch "erreichen" willst (sei es Attrktivität oder einfach "nur" Lebenslust!!) musst und kannst Du SELBST in Dir erzeugen!!! Hier siehst Du das "große Zusammenspiel" zwischen "Himmel und Erde" einmal schön!!!
DU bist die "Herrin" deines "Schicksals"!!! Und ja, leichter gesagt, wie getan denkst Du jetzt bestimmt, wie soll man denn einfach so "umschalten" können??... ;-)))
DAS wirst Du sehr gut hinbekommen, liebe Vogelfeder, davon bin ich überzeugt!!!
Und dass es nicht so einfach geht, ist mir auch klar! Es ist eine neue Sichtweise der Dinge!... und Du wirst auch am Anfang auf gewissen Widerstand treffen, Der, wenn Du immer wieder aufstehst und Dich davon nicht beeindrucken lässt sehr bald schon verschwindet!!! Liebe Vogelfeder, erlaube Dir die Leichtigkeit der Vogelfeder..(aus irgend einem Grund hab ich jetzt:"Song for Sophie" von Aura Dione im Kopf, obwohl der Text passt nicht ganz;-)))!!!)
Alles LIEBE!!! Glaub an Dich und Alles, was DU sein willst und somit auch bereits bist!! Denn das Potential dieser Vorstellung trägst Du in Dir!!! Du musst es Dir eben nur vostellen können!!!
Rosenkatze
Ja, da siehst Du es und Du hast Recht damit! Die Ausstrahlung ist doch im Grunde genommen von deiner "innerern Verfassung" abhängig!!Also, DEM, was Du IN Dir trägst .... und eben z.B. durch die Augen "ausgestrahlt" wird!!! Alles, was Du ausstrahlst und damit verbunden auch "erreichen" willst (sei es Attrktivität oder einfach "nur" Lebenslust!!) musst und kannst Du SELBST in Dir erzeugen!!! Hier siehst Du das "große Zusammenspiel" zwischen "Himmel und Erde" einmal schön!!!
DU bist die "Herrin" deines "Schicksals"!!! Und ja, leichter gesagt, wie getan denkst Du jetzt bestimmt, wie soll man denn einfach so "umschalten" können??... ;-)))
DAS wirst Du sehr gut hinbekommen, liebe Vogelfeder, davon bin ich überzeugt!!!
Und dass es nicht so einfach geht, ist mir auch klar! Es ist eine neue Sichtweise der Dinge!... und Du wirst auch am Anfang auf gewissen Widerstand treffen, Der, wenn Du immer wieder aufstehst und Dich davon nicht beeindrucken lässt sehr bald schon verschwindet!!! Liebe Vogelfeder, erlaube Dir die Leichtigkeit der Vogelfeder..(aus irgend einem Grund hab ich jetzt:"Song for Sophie" von Aura Dione im Kopf, obwohl der Text passt nicht ganz;-)))!!!)
Alles LIEBE!!! Glaub an Dich und Alles, was DU sein willst und somit auch bereits bist!! Denn das Potential dieser Vorstellung trägst Du in Dir!!! Du musst es Dir eben nur vostellen können!!!
Rosenkatze
ja ich denk auch, die stimmung überträgt sich halt immer auf die ausstrahlung. gestern als ich an der bushaltestelle stand, kam so ein wildfremder bauarbeiter und meinte nur: "mensch lachen sie doch mal wieder". mich hats iwie voll bewegt^^
naja aber sobald die stimmung wieder etwas besser wird, wirste auch sehen, dass die männer dich wieder anflirten.. keine panik.
naja aber sobald die stimmung wieder etwas besser wird, wirste auch sehen, dass die männer dich wieder anflirten.. keine panik.
hey ihr zwei!das stimmt wohl denn mir haben auch freunde gesagt dass ich so bedrückt wirke und ich irgendwie "lasst mich alle in ruhe austrahle"obwohl ich eigentlich nicht der Meinung bin, versuche viel zu lächeln etc.will ja jetzt auch nicht auf Teufel komm raus jemanden kennen lernen, nur muss ich einfach wieder daran arbeiten mein Selbsbewusstsein wieder zu erlangen, ihr wisst ja, dass das nach nem Beziehungsende Schaden nimmt.@ Rosenkatze: Ich bin ja schon dabei etwas zu ändern. wenn ich das diesmal nicht durchziehe dannn weiss ich nicht, wann es noch etwas werden soll. Ich hatte mir das schon mal nach einer Trennung vorgenommen, da blieb es aber sehr oberflächlich. Ich meine mich frei zu machen von irgendwelchen Bedürftigkeiten und meinen eigenen Wert zu schätzen und das auch wirklich zu verinnerlichen, so dass mich so schnell nichts mehr aus der Bahn haut.Ich weiss was du meinst: das das Leben dir dein Innenleben reflektiert nicht?Also wieder dieses Gestz der Anziehung!:-)
@ Lebenslust:
ja, den Spruch kenn ich auch "Lach doch mal".
@ Lebenslust:
ja, den Spruch kenn ich auch "Lach doch mal".
Hallo Vogelfeder!!!
Ja, Das habe ich so ungefähr gemeint!! (Das "Gesetz der Anziehung" meine ich!) ... Nur, muss ich dazu sagen, (ich habe das Buch gelesen) , bin ich kein Fan von diesem Buch!!...Da kommt vielleicht der "Pingel" in mir durch.. doch wenn Etwas nicht "so" geschreiben ist, dass ich es gerne lese und "verschlingen" könnte! Ja dann "taugt" das Ganze für mich höchstens noch halb so Viel!!! es "dringt" nicht zu mir, wenn mir der Schreibstil nicht gefällt, und mich das geschrieben eben einfach nicht "packt"!!! Soviel dazu!
Sonntag wird fantastisch!!! Du wirst schon sehen!! Da lass ich Keinen mit trauriger Miene nach Hause gehen!!! Das kannst Du mir glauben!! Ich hab nämlich "die liebsten Gäste" da!!! :D ... :rolleyes:
Alles Liebe
Rosenkatze
Ja, Das habe ich so ungefähr gemeint!! (Das "Gesetz der Anziehung" meine ich!) ... Nur, muss ich dazu sagen, (ich habe das Buch gelesen) , bin ich kein Fan von diesem Buch!!...Da kommt vielleicht der "Pingel" in mir durch.. doch wenn Etwas nicht "so" geschreiben ist, dass ich es gerne lese und "verschlingen" könnte! Ja dann "taugt" das Ganze für mich höchstens noch halb so Viel!!! es "dringt" nicht zu mir, wenn mir der Schreibstil nicht gefällt, und mich das geschrieben eben einfach nicht "packt"!!! Soviel dazu!
Sonntag wird fantastisch!!! Du wirst schon sehen!! Da lass ich Keinen mit trauriger Miene nach Hause gehen!!! Das kannst Du mir glauben!! Ich hab nämlich "die liebsten Gäste" da!!! :D ... :rolleyes:
Alles Liebe
Rosenkatze
Das Buch was du meinst hab ich glaub ich nicht gelesen, aber gibt ja so viele die sich mit diesem Thema beschäftigen!Ja, wird bestimmt schön :-))))))))))))wünsch Dir ne gute Nacht liebe Rosenkatze, danke für Deine Feedbacks!
voll cool, dass ihr euch trefft! trinkt einen für mich mit :D
hallo vogelfeder,
danke für die zeilen "nur für mich,...." und dafür das ich sie auch lesen durfte.
lg
marv
danke für die zeilen "nur für mich,...." und dafür das ich sie auch lesen durfte.
lg
marv
Liebe vogelfeder
Habe gerade Deinen thread durchgelesen und er hat mich tief bewegt.
Traue mich jetzt mal mit der Damenrunde mitzuschreiben. Aber nur, nur um Dir zu sagen, dass es andersrum auch passiert.
Ich kann ganz genau mit Dir mitfühlen. Du hattest anfänglich viel wegen dem Schlussmachen am Telefon gesprochen. Ich finde es auch unwürdig. Denke nur, ob es da überhaupt ein geeignetes Medium gibt dafür. Den Menschen physikalisch zu treffen und dann zu erfahren, dass die Liebe weg ist ist genau so schmerzhaft.
Was ich Dir jetzt sage, mag Dir vielleicht gemein vorkommen. Ich meine es aber respekt und liebevoll (bitte glaub mir das):
Stell Dir mal vor, er haette es nicht nach 1.5 Jahren am Telefon gesagt, sondern ihr hättet noch mehrere Jahre weitergemacht und dann wäre es plötzlich gekommen... (ich weiss, diese Frage gibt keinen Trost-doch denke bitte nur mal kurz darüber).
Ich sende Dir ganz viel Kraft.
Alles Gute,
Stille Nacht
Habe gerade Deinen thread durchgelesen und er hat mich tief bewegt.
Traue mich jetzt mal mit der Damenrunde mitzuschreiben. Aber nur, nur um Dir zu sagen, dass es andersrum auch passiert.
Ich kann ganz genau mit Dir mitfühlen. Du hattest anfänglich viel wegen dem Schlussmachen am Telefon gesprochen. Ich finde es auch unwürdig. Denke nur, ob es da überhaupt ein geeignetes Medium gibt dafür. Den Menschen physikalisch zu treffen und dann zu erfahren, dass die Liebe weg ist ist genau so schmerzhaft.
Was ich Dir jetzt sage, mag Dir vielleicht gemein vorkommen. Ich meine es aber respekt und liebevoll (bitte glaub mir das):
Stell Dir mal vor, er haette es nicht nach 1.5 Jahren am Telefon gesagt, sondern ihr hättet noch mehrere Jahre weitergemacht und dann wäre es plötzlich gekommen... (ich weiss, diese Frage gibt keinen Trost-doch denke bitte nur mal kurz darüber).
Ich sende Dir ganz viel Kraft.
Alles Gute,
Stille Nacht
@ stille Nacht: Hallo danke für Deine Meinung zu dem Thema!!weisst du er hat mir mal über sein ex gesagt, dass er mit ihr per mail Schluß machte, da sie es ihm nicht wert sei, sich noch einmal unter vier Augen zu treffen!Also geh ich davon aus, dass er bei mir genauso gdacht hat. demnach muss ich Dir da schon widersprechen. ein persönliches Gespräch gehört meiner Meinung nach dazu, aus Respekt.tja und das andere nach 1. 5 Jahren. Sagen wir mal so ich weiss ich verschwende nicht noch weitere Jahre an ein blödes A........!von daher besser jetzt als später!
Hi vogelfeder
Beim nochmaligen durchlesen muss ich Dir völlig recht geben. Es ist wirklich respektlos. Bin immernoch der Meinung, dass beides sehr schmerzt; doch wenn man einander nicht in die Augen schauen kann ist es wirklich respektlos.
Mir gefällt der letzte Satz mit dem A... . Weisst Du, wenn Du schon so was schreiben kannst ist es auch schon ein zeichen. Ich bewundere das.
Bleib Dir treu vogelfeder.
Alles liebe,
StilleNacht
Beim nochmaligen durchlesen muss ich Dir völlig recht geben. Es ist wirklich respektlos. Bin immernoch der Meinung, dass beides sehr schmerzt; doch wenn man einander nicht in die Augen schauen kann ist es wirklich respektlos.
Mir gefällt der letzte Satz mit dem A... . Weisst Du, wenn Du schon so was schreiben kannst ist es auch schon ein zeichen. Ich bewundere das.
Bleib Dir treu vogelfeder.
Alles liebe,
StilleNacht
Seite 9 von 14 · 267 Beiträge in diesem Thema