Zum Inhalt springen

verstehe es nicht-liebe so schnell weg?

266 Antworten13'259 AufrufeGestartet von vogelfeder ·

Hach liebe Lebenslust

Ja und am liebsten hätte ich es heute hier und jetzt. Ständig soviele Erinnerungen! All diese Plätze und Lieder....alles erinnert an ihn. Ich will doch so wenig....um glücklich zu sein würde er mir genügen.

ja genau, man wacht auf und alles ist wieder gut. ich will meine alte lebensfreude wieder haben, ich würde alles dafür geben =(

ich bin zwar schon soweit, dass ich sage er könnte niemals der vater meiner kinder sein aber trotzdem seine meine gefühle noch soooo stark...grrrrrrrr :@

woher kommt ihr eigt?

Hach ich schwanke noch zwischen ist morgen mein Glückstag und er steht vor der Tür und er soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich hoff es wird irgendwann besser. Ich hab bislang noch nie so gefühlt und es ist beschissen.

CH

Jap frag mich mal...bei mir war bzw ist es die erste große liebe. ich habe noch nie vorher so geliebt und wurde so geliebt. aber es tut gut sich hier "auszuheulen", danke.

CH?

hm aber Lebenslust Du bist noch so jung, da kommen noch so viele männer- ok ich bin auch nicht gerade alt mit 28.

Hm bei mir war es die zweite Beziehung aber die erste grosse Liebe. Ich hab noch nie so für jemanden empfunden.

Noch nie was von CH gehört?

wenn dus sagst bestimmt^^

ja ich weiß, dass ich noch jung bin und ich weiß auch, dass das jetz nicht mein ende bedeutet aber deswegen tut es nicht weniger weh. oft ist die erste große liebe sogar mit am schlimmsten, kommt ja auch immer auf den menschen und die beziehung an. man kann mit 20 genauso leiden wie mit 30 ...

achso ja schweiz xD. soorryyy hab die ganze zeit an deutschland gedacht.

klar das wollte ich auch gar nicht unterstellen, dass du weniger leidest. ich mein nur ich war mit meiner ersten liebe genau in deinem alter hab auch gelitten aber den habe ich schon lange vergessen, war da auch 19. wollte dir nur mut machen

Ich find schmerzen sind nicht vergleichbar und nicht messbar. Jeder leidet anders und doch sind wir uns alle gleich. Es tut einfach weh.

Hey lebenslust^^du bist vom Schlauch runter.

ja das stimmt ich hab solche angst dass ich ihn in der disco sehe, will aber nicht auf meine lieblingsdisco verzichten wegen ihm! vll hat edr ja auch schiss und kommt gar nicht denn da gehen alleine drei frauen hin die er mies behandelt hat, seine exen, wie kann der häßliche molch sich überhaupt erdreisten immer wieder frauen so zu behandeln!?meine frreundin sagt tja der ist jetzt vollgepumpt mit selbstbewusstsein und denkt vll der kann jede haben.daran hab ich auch schuld :-(((

haha ja sorry hier sind ja eh fast alle aus der schweiz also jedenfalls viele xD.

dann hatte ich das falsch verstanden, sorry & danke :)

vllt ist es bei mir auch einfach so intensiv weil ich so unglaublich emotional bin (damit mein ich nich das ich die ganze zeit weine, aber mich nehmen schnell sachen mit, vorallem wenn es um den verkust geht) bin auch schon in therapie. ist halt schwierig weil ich vorher nicht wusste was es heißt bedingslos zu lieben und geliebt zu werden. jetz wo es vorbei ist, merkt man wie besonders so etwas ist.

häßlicher molch, das trifft es gut ;)

ich versteh deine ängste aber eines tages wenn du das alles überstanden hast gehst du mit erhobenem haupte in die disco und machst sie zu deiner ;P

...und schuld hast du an garnichts! du warst offen und ehrlich ...und er eben ein häßlicher molch !!!

:D ja, ich versuch es mir jeden tag zu sagen dass ich nichts falsch gemacht habe denke ich. denn vor der abreise wollten wir ja noch zusammen ziehen, er hat gesagt ich wär seine große liebe, also scheint ihn da ja noch nix gestört zu haben
Nach vorne starten und alles hinter sich lassen XD yeah. Ich kann das noch nicht.

ohja damit hab ich auch zu kämpfen, oft denk ich an kleine situationen wo ich zickig war und einfach nur nervig und hasse mich heute dafür aber mein gott wir können es nicht ändern, wir sind auch nur menschen.

der hässliche molch hat sich einfach komisch verhalten, nicht du... er war oder ist nicht "mann genug" und somit hat er dich auch nicht verdient. du hättest nur probleme mit ihm gehabt bis seine eltern nicht mehr da wären?? das wäre doch auch kein zustand...

aber hey irin der gedanke zählt ;) wir sind keine 80 und haben noch das ganze leben vor uns...komisch dass das grade von mir kommt aber es ist so, eines tages wachen wir auf und es hat klick gemacht...hoffentlich, ich werde diesen tag nie vergessen alsoo komm so schnell es geht :D

ja du ahst recht lebenslust, ich hab mich so verhalten wie immer und hier lag es eben an seinen altmodischen einstellungen bzw den einstellungen der mutter "die kann keinen kuchen backen"meinte sie mal über mich, als ob das das wichtiste wär, ihren sch... sohn zu bekochen!ich hoffe dieser tag kommt bald, ich hoffe auf eine bessere zukunft.

ja siehst du, das problem würde immer bestehen, solange seine familie da ist, und so unfair das ganze ist, es würde dich nich glücklich machen!!!!

die bessere zukunft kommt, wir wissen nur nich wann aber sie kommt....immer vorm einschlafen sag ich mir "alles wird gut" das hilft einwenig...die die hoffnung verlieren!!!

also ich bin auch in therpie. bei mir ist es auch so wie bei dir lebenslusat, dass ich so krasse verlustängste hab, bei meinem letzten ahb ich mal losgelassen dachte er verlässt mcih nicht,w eil er mir ja bis zuletzt zeigte wie er mich mag. aber das hat mich dann umso mehr umgehauen. ich darf den mann nicht mehr zu meinem einzigen lebensinhalt amchen!!

Wie funktioniert denn die Therapie? Zeigen sich Erfolge?

Seite 7 von 14 · 267 Beiträge in diesem Thema