Zum Inhalt springen

verstehe es nicht-liebe so schnell weg?

266 Antworten13'259 AufrufeGestartet von vogelfeder ·

ja genau...verlustängste und oft hat das dann nat auch was mit der beziehung zu tun und dem wie man danach damit umgeht. ich wurde zum schluss der beziehung oft zickig und hatte angst um ihn aber nur weil ich angst hatte, ihn zu verlieren, das hat ihn immer mehr eingeengt. tja und jetz hab ich den salat und es tut einfach nur weh...

naja man geht da so ein bis drei mal die woche hin (so wie man mag), chillt auf einem sofa und redet mit therapeutin über das ganze...wo das herkommt, welche gründe es dafür geben könnte,auslöser usw...ist halt gut weil sie oder er eine neutrale person ist und nat. ausgebildet :)

na ja bei mir geht es eben um noch andere sachen, aber der verlust des partners spielt hier auch eine große rolle. wie das funktioniert kann ich nicht sagen, dass hat ja mit meinen persönlichen erfahrungen zu tun, sie muss ja sehen wie sie mit dem jeweiligen Patienten umgeht.

bei mir wird eben an meinem selbstbewusstein gearbeitet und daran nicht in allem die schuld bei mir zu suchen

Ahja..ich durfte bei meiner einfach nur labern. Wir haben nichts bearbeitet! Ich durfte einfach labern und hab dafür gezahlt XD

ja irin manchmal muss man sich mehrere anschauen bis man eine findet mit der man gut kann. war auch mal bei einer die hat nur zugehört und meinte nur " hmm hmm"alos ich bin noch ganz am anfang und muss erstmal erzählen sie,meint eben bei mir liegt , wie so oft, viel in der kindheit begründet!

ich muss meine nicht zahlen?! hmm..

kommt auch nochmal drauf an ob es eine verhaltenstherapie oder analytische t ist...mir hilfts einigermaßen..

Ach ich bin nicht so für die Therapeuten. Sorry....sind für mich einfach quaksalber. Oft wissen sie einen Dreck von einem geschweige denn haben jemals sowas erlebt. Vielleicht denke ich auch so, weil ich etwas hinter die Kulissen gucken konnte.

na ber da solltest du nicht alle über einen kamm scheren liebe irin, denke auch hier gibt es gute und schlechte!

ja schon......aber ich hab mal die Zukunft gesehen 700 warens darunter sicher 500.....die will ich nicht mal um ein Taschentuch bitten müssen geschweige denn ihnen mein Innenleben präsentieren.

Ja ich weiss.....es gibt sicher auch gute^^

was meinst du mit mal hinter die kulissen gucken? inwiefern? schlechte erfahrungen gemacht?

ich denke wenn man eine gute erwischt, kann es sehr hilfreich sein, mir gehts danach immer ein wenig besser und das ist ja das ziel. sie sieht manchmal sahcne, die ich garnich von alleine erkannt hätte und auch stimmen wenn ich es mir eingestehe...

Ist ja auch gut^^. Ich halt lieber die KLappe! Es gibt sicher kompetente Leute!

wieso ist doch kein ding jetzt musste schon erklären xD.

bin heute irgendwie dankbar dass es jetzt schon 4 monate her ist, also dass die zeit vergangen ist. mir geht es zwar nicht gut aber diese ungewissheit hat ein ende (die ich bevor er schluß machte ja hatte)und so komisch es klingt ich bin froh dass ich das schlimmste, also das er es beendet hat schon rum hab-wenn ihr versteht was ich meine. Im grunde genommen leide ich ja schon 6 monate weil er es mir so lange nicht gesagt hat bzw. rumgedruckst hat

nönö....alles geheim XD

Ja ich weiss was du meinst. Das hin und her ist das schlimmste an so einer Sache.*auf die Uhr starr* ich bin immer noch wach....

ach ich gehe jetzt aber ins bett-und vor allem in der anfangszeit hat man noch jede nacht von ihm geträumt---schrecklich!und dann das aufwachen am morgen, dieses gewahr werden das er nicht mehr da ist- ach der hat soviel aufmerksamkeit doch gar nicht verdient.

jap genau... bei mir sinds jetz auch 4 monate. einerseits is das SCHLIMMSTE überstanden aber auf der anderen seite gehts mir für die zeit noch viel zu schlecht und das aufwachen macht immer noch keinen spaß -.-

hoffe ihr hattet einen "schönen" tag?!

@Lebenslust

heute kommt mir wieder alles hoch ich bin so traurig-kennt ihr das gefühl dass ihr meint ohne den ex was zu verpassen?Ich weiss das stimmt irgendwo nicht aber ich denke manchmal so, also etwas vom Leben zu verpassen?bin so fertig schon wieder nur am heulen

och man süße...gab es heute irgendwie einen auslöser oder überkams dich einfach?

ich hatte gestern wieder so einen schlimmen anfall, hab dann baldrian genommen und dann gings besser...

alles wird gut! alles wird gut! alles wird gut! ...quatsch was sollst du verpassen??

Liebe Vogelfeder!!!

Hey... Kopf hoch Süße!!! Du wirst das Gefühl zu leben schon wieder kennen lernen!! Und wenn soweit ist, bemerkst Du dann im Nachhinein, dass Du währenddessen keinen Gedanken an Ihn verschwendet hast!!! ;)

Kopf hoch!

Liebe Grüße

Rosenkatze

P.S. "trauern" kannst Du eh nur noch bin Sonntag! ;) Aber die Zwischenzeit kannst Du auch mir den schönen Dingen nutzen, oder???

danke Rosenkatze für deine lieben Worte. die Enttäuschung ist nur so maßlos groß!Ich würde gerne ein halbes Jahr später wieder aufwachen- aber wer weiss was ich dann verpasse und ich brauche die Zeit ja auch um daran zu wachsen!Ich freu mich auch auf Sonntag!

Seite 8 von 14 · 267 Beiträge in diesem Thema