Zum Inhalt springen

Vertrauen weg -> Trennung

109 Antworten9'093 AufrufeGestartet von Hermione ·

guten morgen hermione

ich hoffe, es geht dir etwas besser.

du kannst es nun mal nicht mehr ändern. auch wenn ich dir glaube, dass verletzen und enttäuschen nicht deine absicht war, hast du es trotzdem wiederholt getan. er hat dich mehrmals darauf aufmerksam gemacht, wie weh ihm deine innige freundschaft zum ex tut. doch du hast es in den wind geschlagen, fandest einfach nichts dabei. du hast seine gefühle missachtet und übergangen. so konnte er sich nicht als wichtig für dich fühlen, deine beziehung zum ex stand über seinen gefühlen. daraus hat er die konsequenz gezogen.

nun weisst du, dass es falsch war - zu spät leider. du hast wohl nicht damit gerechnet, dass er es knallhart durchzieht, da du es zuvor immer irgendwie wieder hingekriegt hast. doch irgendwann ist der bogen überspannt.

und jetzt, wo er weg ist, findest du die freundschaft mit dem ex auch nicht mehr toll und sie ist dir auf einmal nicht mehr wichtig. ich denke, sie hatte nur raum, als du noch in einer beziehung warst und dich sicher fühltest.

lg mörli

Liebe Hermione,

shit happens- tut mir echt leid für Dich, aber grübel bitte nicht zu sehr in richtung: hätt ich, wär ich, könnt ich ,....

- es ist aus und vorbei, und selbst wenn die Ursache ist, dass Du Dich da ein wenig verschätzt hast, je mein Gott, dann ist es eben so - kann man jetzt auch nimmer ändern. Du hast es ja nicht bös gemeint. Du bist jung, und Du wirst wahrscheinlich noch Fehler von ganz anderen Größenordnungen in Deinem Leben machen - was soll's, das tun wir doch alle! Sei nicht zu streng mit Dir, Du hast ja daraus gelernt, und Deine nächste große Liebe ist vor Freundschaften mit dem Ex sicher.

Du bist, was man so Deinem Geschriebenen entnehmen kann, ein schlaues, nettes Mädel, und jeder Mann, in den Du Dich mal verliebst, kann sich glücklich schätzen. Es gibt soooo viele, die nichts aus Ihren Fehlern lernen ... Du bist da anders, und das beeinflußt Deine ganze Person und Deinen ganzen Lebensweg- mit dieser Selbstreflexion wirst Du Dich zu einem immer interessanteren Menschen entwickeln... sieh es positiv!

Alles Liebe, S.

Original von mörlier hat dich mehrmals darauf aufmerksam gemacht, wie weh ihm deine innige freundschaft zum ex tut. doch du hast es in den wind geschlagen, fandest einfach nichts dabei.
Es stimmt, er hat mir oft gesagt, dass er einen Kontakt zu meinem Ex-freund nicht tolerieren kann. Daran habe ich mich auch gehalten. Dann gab es eine Phase, wo er Aussagen gemacht hat, die mir das Gefühl gaben, dass er mir wieder vertraut und ein Kontakt nicht mehr undenkbar ist. So war es z.B. okay, dass ich meinem Ex zum Geburtstag gratuliert habe. Damit kam der Kontakt ja auch erst wieder ins Rollen. Als ich das meinem Freund in einer ruhigen Minute sagen wollte, war er auf einmal wieder anderer Meinung. Da hat mich der Mut verlassen, es ihm zu sagen, dass der Kontakt bereits wieder besteht.

Nun sagt er, dass ich ihn in dem Moment dann eben wieder hätte abbrechen müssen. Das habe ich nicht getan, weil ich geglaubt habe, ich könnte ihn wieder davon überzeugen, dass er mir vertauen kann. Ich hätte so einen Vertauensbeweis verdient, denn ich habe mir nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Ich war enttäuscht über seinen plötzlichen Sinneswandel und seine Sprunghaftigkeit.

du hast seine gefühle missachtet und übergangen. so konnte er sich nicht als wichtig für dich fühlen, deine beziehung zum ex stand über seinen gefühlen. daraus hat er die konsequenz gezogen.
Ich denke nicht, dass ich seine Gefühle missachtet bzw. übergangen habe. Dadurch, dass er solche Meinungsumschwünge hatte, wusste ich oft gar nicht, woran ich nun bei ihm bin.

Ich wollte die Freundschaft zu meinem Ex nie über unsere Beziehung stellen. Dadurch, dass mein Freund sich solche Gedanke über diesen Kontakt gemacht hat, hat er meinem Ex-Freund erst diese besondere Rolle gegeben. Ich wollte ihn behandeln wie jeden anderen Freund. Nicht mehr und nicht weniger. Immerhin kenne ich ihn schon seit 17 Jahren.

nun weisst du, dass es falsch war - zu spät leider. du hast wohl nicht damit gerechnet, dass er es knallhart durchzieht, da du es zuvor immer irgendwie wieder hingekriegt hast. doch irgendwann ist der bogen überspannt.
Seine Konsequenzen haben mir deutlich gezeigt, dass er den Vorfall vom letzten Jahr noch nicht verarbeitet hat und vieles gesagt hat, weil er es sich wahrscheinlich gewünscht hätte, das es so ist. Wir haben einfach aneinander vorbei geredet, waren nicht offen genug, weil wir Streitereien aus dem Weg gehen wollten.

Ich würde nicht sagen, dass ich mit zwei Fehlern den Bogen ständig überspannt habe.

und jetzt, wo er weg ist, findest du die freundschaft mit dem ex auch nicht mehr toll und sie ist dir auf einmal nicht mehr wichtig. ich denke, sie hatte nur raum, als du noch in einer beziehung warst und dich sicher fühltest.
Die Entscheidung den Kontakt zu meinem Ex-Freund abzubrechen habe ich schon gefällt, bevor mein Freund Schluss gemacht hat (das ist ja gerade das Ärgerliche an diesem ganzen Disaster!).

Naja, aber wie du schon gesagt hast: Ich kann es nicht mehr ändern.

Original von spaziergängerinshit happens- tut mir echt leid für Dich, aber grübel bitte nicht zu sehr in richtung: hätt ich, wär ich, könnt ich ,....
Du hast natürlich Recht, ist aber echt schwer.

- es ist aus und vorbei, und selbst wenn die Ursache ist, dass Du Dich da ein wenig verschätzt hast, je mein Gott, dann ist es eben so - kann man jetzt auch nimmer ändern. Du hast es ja nicht bös gemeint. Du bist jung, und - was soll's, das tun wir doch alle!
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand!

Sei nicht zu streng mit Dir, Du hast ja daraus gelernt, und Deine nächste große Liebe ist vor Freundschaften mit dem Ex sicher.
Worauf du dich verlassen kannst!

Du bist, was man so Deinem Geschriebenen entnehmen kann, ein schlaues, nettes Mädel, und jeder Mann, in den Du Dich mal verliebst, kann sich glücklich schätzen. Es gibt soooo viele, die nichts aus Ihren Fehlern lernen ... Du bist da anders, und das beeinflußt Deine ganze Person und Deinen ganzen Lebensweg- mit dieser Selbstreflexion wirst Du Dich zu einem immer interessanteren Menschen entwickeln... sieh es positiv!
Vielen, lieben Dank für deine aufmunternden Worte! Klingt, als wäre ich trotz allem doch gar nicht so ein schlechter Mensch... DANKE!

Die Entscheidung den Kontakt zu meinem Ex-Freund abzubrechen habe ich schon gefällt, bevor mein Freund Schluss gemacht hat (das ist ja gerade das Ärgerliche an diesem ganzen Disaster!).
Ja, aber die Entscheidung kam nur durch den Druck deines Ex-Freundes zustande. Ich finde jedoch, das DU das alleinige Recht hast von dir aus zu Entscheiden mit wem du Kontakt hältst. Es sind deine Bedürfnisse die du für dich stillen sollst. Das alles beruht auf Vertrauen. Ist diese Basis da, und ich meine ein absolute Vertrauensbasis, wird dir auch niemand irgend welche Kontakte verbieten. (Ich spreche hier nicht von unmoralischen)

Seine Konsequenzen haben mir deutlich gezeigt, dass er den Vorfall vom letzten Jahr noch nicht verarbeitet hat und vieles gesagt hat, weil er es sich wahrscheinlich gewünscht hätte, das es so ist. Wir haben einfach aneinander vorbei geredet, waren nicht offen genug, weil wir Streitereien aus dem Weg gehen wollten.
Tja, zwischen Denken und Fühlen besteht nun mal ein Unterschied. Es reicht auch nicht aus etwas zu wollen, man muss auch können. Immerhin hätte er auch so ehrlich sein können und dir sagen sollen, das er dir in dieser Sache nicht mehr vertrauen kann. Und ganz ehrlich...ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht. Nun hat er einen Grund gefunden aus dieser Beziehung heraus zu flüchten. Was auch seine „Jagt“ nach neuen Abenteuern zeigt.

Nun sagt er, dass ich ihn in dem Moment dann eben wieder hätte abbrechen müssen. Das habe ich nicht getan, weil ich geglaubt habe, ich könnte ihn wieder davon überzeugen, dass er mir vertauen kann. Ich hätte so einen Vertauensbeweis verdient, denn ich habe mir nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Ich war enttäuscht über seinen plötzlichen Sinneswandel und seine Sprunghaftigkeit.
Den Vertrauensbeweis konnte er dir nicht geben, weil er eben dieses Vertrauen nicht mehr aufbauen konnte oder wollte.

Mach dir keine Vorwürfe. Was geschehen ist, ist geschehen. Du kannst nur noch dein Gesicht Richtung Sonne richten und nach vorne schreiten. Auch hier gilt meiner Meinung nach wieder: Es braucht immer Zwei...du bist nicht alleinig die Schuldige.

lg

Roger

hallo nochmals

danke für deine ausführliche antwort. und bitte: sieh dich nicht als schlechter mensch, weil dir eben quasi ein denkfehler unterlaufen ist, bzw. eine fehlentscheidung. das kann passieren und hat leider in deinem fall einfach ausgeartet in eine situation, die du so nicht erwartet und gewollt hast.

kann deine gedankengänge, die du in deiner antwort wiedergibst, auch nachvollziehen, bis auf einen: hast du im ernst geglaubt, dass er es in jenem moment (geburtstagsgratulation an den ex) toleriert hat und gedacht, in ihm sei urplötzlich ein meinungsumschwung, wie du es nennst, abgegangen? da hättest du ihn besser kennen müssen aus der erfahrung zuvor. doch eben: ob so oder anders, es ändert nichts.

vielleicht hättet ihr früher oder später noch viel massivere probleme gekriegt, da er dir mangels vertrauen anderweitige kontakte verboten, dich kontrolliert und zunehmend eingeschränkt hätte in deiner selbstbestimmung. und wie schon von roger gesagt wurde, beziehung ohne vertrauen geht nicht auf dauer. es wäre für dich ein zermürbender kampf geworden, dich stets aufs neue beweisen zu müssen.

in diesem sinne hoffe ich ebenfalls, dir einen positiven sinn des geschehenen mitzugeben.

lg mörli

Original von roger68

Ja, aber die Entscheidung kam nur durch den Druck deines Ex-Freundes zustande. Ich finde jedoch, das DU das alleinige Recht hast von dir aus zu Entscheiden mit wem du Kontakt hältst. Es sind deine Bedürfnisse die du für dich stillen sollst. Das alles beruht auf Vertrauen. Ist diese Basis da, und ich meine ein absolute Vertrauensbasis, wird dir auch niemand irgend welche Kontakte verbieten. (Ich spreche hier nicht von unmoralischen)
Nein, die Entscheidung den Kontakt zu meinem Ex-Freund abzubrechen, hatte nichts mit meinem Freund zu tun (sonst hätte ich es ja tatsächlich schon vorher gemacht).

Ich habe heraus gefunden, dass er nicht ehrlich zu mir war. Ich wollte eine platonische Freundschaft, er nicht.

Klar, jetzt könnte man sagen, dass sich mein Freund zurecht Sorgen gemacht hat. Stimmt aber nicht. Selbst wenn die ganze Welt hinter mir her wäre, so geht es doch ausschließlich darum, wen ich will - und ich will IHN!

Original von mörlikann deine gedankengänge, die du in deiner antwort wiedergibst, auch nachvollziehen, bis auf einen: hast du im ernst geglaubt, dass er es in jenem moment (geburtstagsgratulation an den ex) toleriert hat und gedacht, in ihm sei urplötzlich ein meinungsumschwung, wie du es nennst, abgegangen? da hättest du ihn besser kennen müssen aus der erfahrung zuvor.
Wir hatten kurz vor diesem Geburtstag ein sehr ausführliches und wie ich finde sehr offenes Gespräch. Ich hab versucht ihm durch einen Einblick in meine frühere familäre Situation und allgemeine Vergangenheit zu erklären, warum ich so geandelt habe, wie ich es getan habe und eben so bin, wie ich bin. Er gab sich sehr interessiert und verständnisvoll. In diesem Zusammenhang habe ich aber anscheinend doch ein paar grundsätzliche Dinge missgedeutet (wahrscheinlich wollte ich sie auch so auslegen, dass sie positiv für mich sind...).

Naja, wie auch immer, jetzt ist er weg und ich kann nichts dagegen tun, obwohl ich immernoch bereit bin, alles für ihn bzw. für uns zu tun.

Morgen werden wir uns wohl kurz sehen...

Er war gerade kurz hier.

Haben kurz miteinander gesprochen, u.a. wie es mit der Wohnungssuche läuft. Mussten herzlich darüber lachen, dass wir uns die selbe Wohnung angeschaut haben (und beide nicht sonderlich begeistert waren). Er sagte, dass er momentan noch bei seinem Vater schläft, nächste Woche aber zu seiner Mutter wechselt. Danach wüsste er noch nicht wo er unterkommt.

Ich weiß nicht warum ich das getan habe, aber ich habe ihm angeboten, dass er auch hier in unserer Wohnung schlafen könnte, schließlich ist es ja auch noch seine. Auf die Frage, wo ich dann schlafe, sagte ich "auch hier". Durch meinen Beruf bin ich nicht so flexibel wie er und es wäre für mich recht kompliziert woanders zu schlafen. Er guckte ein wenig irritiert und entgegnete, wenn es mich nicht störe, wäre das ja auch eine Option...

Was hab ich mir nur dabei gedacht? *kopfschüttel*

Hey, Hermione!

Ich hab deine Geschichte ein wenig mitverfolgt.. und ich muss sagen, ihm anzubieten in derselben Wohnung zu schlafen, war ein Fehler. Du wirst mehr leiden, denn ihr werdet wahrscheinlich nicht bei einander schlafen, wie es sonst der Fall war. Es wird an deinen Nerven nagen, wenn du in deinem Bett liegst und weisst, er schläft im Nachbarzimmer und nicht bei dir.

An deiner Stelle würde ich versuchen ein wenig abstand zu gewinnen und das geht nicht, wenn er noch in der gleichen Wohnung schläft.

Vielleicht bist du auch eine stärkere Person, als ich.. aber ich könnte es einfach nicht.

Ich kann auch nicht ganz rauslesen, wie sehr dir die Trennung zu schaffen macht..

Ich bin mir aber sicher du packst das alles.

Alles Liebe

imprinted.

Original von imprintedHey, Hermione!

Ich hab deine Geschichte ein wenig mitverfolgt.. und ich muss sagen, ihm anzubieten in derselben Wohnung zu schlafen, war ein Fehler. Du wirst mehr leiden, denn ihr werdet wahrscheinlich nicht bei einander schlafen, wie es sonst der Fall war. Es wird an deinen Nerven nagen, wenn du in deinem Bett liegst und weisst, er schläft im Nachbarzimmer und nicht bei dir.
Du hast vollkommen Recht, dieses Angebot war eine absolute Schnapsidee! Als ich gehört habe, welche Worte da gerade meinen Mund verlassen, war ich üner mich selbst verärgert.

An deiner Stelle würde ich versuchen ein wenig abstand zu gewinnen und das geht nicht, wenn er noch in der gleichen Wohnung schläft. Vielleicht bist du auch eine stärkere Person, als ich.. aber ich könnte es einfach nicht.
Ich weiß, dass ich Abstand brauche. Aber es fällt mir so unendlich schwer, weil ich ihn am liebsten jede Sekunde um mich hätte. Wenn er dann da war (so wie heute Vormittag) bin ich am Boden zerstört, wenn er wieder geht.

Ich versuche ihm gegenüber gut gelaunt aufzutreten, denn welcher Mann will schon ein heulendes Häufchen Elend. Aber es kostet mich meine ganze Kraft. Kaum fällt die Tür hinter ihm ins Schloss ist da wieder diese Leere, das bedrückende Gefühl, dass mich eiskalt umklammert.

Ich kann auch nicht ganz rauslesen, wie sehr dir die Trennung zu schaffen macht..
Es ist das Schlimmste, was mir in meiner momentanen Situation hätte passieren können!!!

Mir gehts nicht gut.... Dieses Gefühl der Leere frisst mich noch auf.

Nachdem ich mir gestern eine Wonung angeschaut habe war es besonders schlimm. Ich will doch gar nicht umziehen! Ich will nicht weg aus unserer Wohnung, nicht weg von IHM. Ich will nicht, dass es zu Ende ist! Irgendwie steh ich immer noch unter Schock, kann dass alles gar nicht richtig begreifen - wie konnte ich es nur so weit kommen lassen? ER wäre der Richtige gewesen...

Ich fühle mich nicht in der Lage ein Wohnung zu finden. Es geht mir alles viel zu schnell. Bei zwei Wohnungen soll ich mich heute bzw. morgen entscheiden und ich weiß nicht, ob ich sie nicht will, weil ich grundsätzlich nicht umziehen will oder weil sie wirklich nichts für mich sind. .. Und heute habe ich auch noch zwei Termine. Mir wächst die ganze Sache über den Kopf.

Zum Glück habe ich meine Eltern und viele liebe Leute um mich herum die mich versuchen aufzufangen. Nur ändert das ja leider nicht an diesem Scheißgefühl, dass es so alles einfach NICHT richtig ist. Hab mir gestern Abend stundenlang die Augen aus dem Kopf geheult. Konnte wieder nicht schlafen...

Mich quälen die Gedanken über das was passiert ist, mich zermürben diese Selbstvorwürfe. Ich kann es einfach nicht abstellen.

Und dann sehe ich ihn und wie scheinbar locker er das alles nimmt. Gestern sagte er nur, dass das alles ja schon ne ganz schöne Umstellung sein...

Er stürzt sich ins Partyleben, macht seinem Ruf als "Mr. Date" wieder alle Ehre. So war er auch nach seiner letzten erheblich längeren Beziehung. Ich weiß, dass ich erwarte, dass er offensichtlich auch leidet ist dumm - warum sollte er. Hmm, vielleicht, weil er gesagt hat, dass er nicht Schluss macht, weil keine Gefühle mehr da sind???

Nach seiner letzten, erheblich längeren Beziehung war er aber auch so. Es sollte mich einfach nicht wundern. Tut es aber trotzdem. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich bin einfach so verletzt, so verzweifelt darüber ohne ihn weiter leben zu müssen! Ich schaff das einfach nicht!

Hab es gestern geschafft ihm den ganzen Tag nicht zu begegnen, obwohl er länger in unserer Wohnung war...

Heute habe ich eine SMS bekommen mit der Frage, ob ich heute Abend da wäre, er würde gerne etwas mit mir besprechen.

Sofort rutscht mir das Herz in die Hose und ich bin seit heute Mittag zu nichts mehr zu gebrauchen...

Ist doch alles Moppelkotze!

Liebe Hermione,

Du gehst aber auch echt den harten Weg - Du solltest wirklich soviel Distanz wie nur möglich zwischen Euch bringen! Schnellstmöglich ausziehen, und den Kontakt abbrechen- wirklich, alles andere ist masochistisch. Mach Dich nicht fertig!

Alles Liebe, und viel Kraft wünscht Dir S.

wir warten auf deinen bericht über das geschehnis das dein moppelherz in die hose rutschen liess ;)

ganz lieber gruß,

bist nicht allein

(mitleserin miunik)

So, erst ist gerade weg...

Es ist nicht so, dass ich es absichtlich auf die harte Tour will, aber irgendwie ist das im Moment schon so.

Wir haben uns darüber ausgetauscht, wie die Wohnungssuche läuft. Ich habe eine gefunden, die mir gefällt und habe ihm gesagt, dass ich morgen die Zusage geben werde. Natürlich wollte ich von ihm hören, dass ich es nicht tun soll - kam natürlich nicht, was mich enttäuschte. Aber ich ließ mir nichts anmerken. Wir haben festgelegt, dass wir beide zum 1.5. ausziehen, da es sich finanziell einfach nicht anders machen lässt. So lange bezahle ich für unsere gemeinsame Wohnung 2/3 der Miete, weil ich sie auch mehr nutze. Das war auch der Punkt, worüber er mit mir sprechen wollte. Ich rechne es ihm hoch an, dass erwoanders schläft usw. damit wir schon mal wenigstens ein bisschen Abstand haben, deswegen finde ich diese Regelung nur fair.

Wir haben dann noch lange mit unserem Vermieter gesprochen, der sich wieder sehr traurig über die Trennung äußerte. Er wünschte er könnte mehr für uns tun, weil er findet, dass wir so gut zusammen passen. Es war einfach ein sehr schönes Gespräch. Wir waren einfach auch sehr harmonisch im Umgang miteinander, ein Beobachter hätte nicht geglaubt, dass wir uns getrennt haben und nun auch im Begriff sind das räumlich zu vollstrecken.

Ich hatte den Eindruck, dass bei ihm ein wenig Wehmut, vielleicht sogar Zweifel aufkeimen. So kam es, dass wir uns doch noch einmal über das unterhalten haben, was zur Trennung geführt hat. Nach wie vor haben wir beide da sehr unterschiedliche Sichtweisen, die es gar nicht anders zulassen, als das der andere dadurch verletzt bzw. genervt ist. Daher war die Stimmung am Ende ziemlich gereizt.

Daher haben wir beschlossen, die Vergangenheit nun ruhen zu lassen. Wir werden nicht mehr darüber reden, was gewesen ist, weil wir uns unsere Fragen niemals zur gegenseitigen Befriedigung beantworten können. Ich respektiere seinen Wunsch, dass er die Trennung für den Moment als das Beste ansieht (akzeptieren kann ich es nach wie vor nicht), er respektiert, dass ich immer noch so starke Gefühle habe, dass ich manchmal einfach nicht anders sein kann. Durch die räumliche Trennung werden wir den nötigen Abstand bekommen, den wir beide brauchen um zu sehen, ob wir uns nicht mehr sehen wollen, einfache Bekannte sind, gute Freunde werden oder vielleicht sogar noch einmal eine letzte Chance haben.

So war der Abschied sehr herzlich: Wir haben uns umarmt und... geküsst. Danach ging es uns beiden merkwürdigerweise echt besser, obwohl es nichts geändert hat... oder doch?

Liebe Hermione,

na das klingt ja alles ganz vernünftig - Ihr Zwei regelt das ja ausgezeichnet ... kann man eigtl. gar nichts mehr dazu sagen, und Dir nur noch viel, viel Glück für die Zukunft wünschen!

Alles, alles Liebe,, S.

Vieln Dank @ Spaziergängerin!

naja, so ganz normal läuft das bei uns aber irgendwie nicht ab, habe ich das Gefühl. Wer hilft seinem Ex-Freund schon bei der Wohnungssuche, obwohl man die trennung gar nicht will? Hab wie gesagt eine Wohnung gefunden. Er hat mich dann nach Einzelheiten und Telefonnummern von den Wohnungen gefragt, die ich mir sonst noch angeschaut habe und eigentlich ganz gut fand. Ich hab sie ihm jetzt auch gegeben, aber merkwürdig ist es allemal...

Aber was tut man nicht alles für ein wenig Harmonie?!

Habe gerade den Mietvertrag für die Wohnung unterschrieben, in der ich ab Mitte April leben werden.

Am liebsten hätte ich laut losgeheult....

Das ist es jetzt also: der Anfang vom Ende! ;(

FALSCH!

Das ist das Ende vom Ende und der Anfang vom Supertollen Neuen!

... außerdem: das war jetzt Deine 2. Beziehung - Du bist also eindeutig nicht beziehungsunfähig. Deine Ex Freunde hassen Dich nicht, Du bist also offensichtlich eine ganz liebe. Und Deine Ex Freunde haben sich ja auch mal in Dich verliebt, Du bist also auch eine attraktive. Was kann denn da bitte in Zukunft schief gehen? Gar nix!

Die neue Liebe wird Dich finden - klar, das kannst Du jetzt noch nicht so wahrnehmen, und im Moment geht's Dir natürlich besch.... - und das wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis Du Dich wieder gefangen hast, aber danach .... :klatsch:

Bei mir war jeder folgende Freund besser als der vorhergehende - deutlich besser :-)

- bin jetzt beim dritten, und der dürfte offensichtlich der Vater meine Kinder werden... wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen.

Und das frisch verliebt sein ist sooooo schöööön! - Möchte die ersten beiden Male daher auch nicht missen- beim ersten Freund für den Rest des Lebens hängen zu bleiben, auch wenn er der Mr. Perfect wäre, find ich nicht sooo optimal - mir hätt dann was gefehlt, denk ich - ist doch auch schön zu wissen, dass es mehr als nur einen gibt, der Dich liebt ;)

Alles Liebe für die Zukunft,

Deine S.

Seite 4 von 6 · 110 Beiträge in diesem Thema