Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

Du bist bestimmt schon schlöfen oder Kevilein ? :(

Ja gute Frage, was schreibt man rein ? Erstens darf sie ja nicht gleich so offensichtlich und direkt kommen...

Fang am Besten auf eine freundschaftliche Ebene an. Somit kann sie sich nicht gleich überumpelt fühlen. Dadurch besteht eine gute Chance, das sie Dir zurück schreibt.

Schreibe ihr wie es ihr so allgemein geht, was sie so in ihrer Freizeit erlebt hat.

Ich würde halt Fragen stellen, die auf sie bezogen sind und weniger auf Dich und Dein jetziges Empfinden. So merkt sie das Dich interessiert was sie so macht...

Gut is nur mal nen kleiner Vorschlag und nie schreiben es geht Dir Bestens, das könnte sie wiederum negativ auslegen, im Falle das es ihr genauso ergeht wie Dir!

Machs Guti :schmatz:

Bomy

Ja ok.

Das hätten wir.Ich hab sie halt so gefragt was sie so macht und wies ihr so geht ghalt und ob sie überhaupt noch lebt und ich ihr geschrieben hab weil ich mich halt nur mal bei ihr melden wollte...

Kevin

Das ist doch PRIMA :klatsch:

Da bin ich ja auf Deinen Bericht gespannt, was sie schreibt ... :]

Sag mal, mir fällt da ne kleine Idee ein:

Was wäre wenn Du sie, sozusagen auch hierher lockst...es muß ja nicht sein, das sie es offensichtlich hier lesen kann, was Du schreibst über sie. Aber möglich das sie durch die Beiträge hier, auch zum Nachdenken kommt und wieder einen Schritt auf Dich zumachen kann!

Eventuell dumme Idee, aber naja - wenn es für euch dadurch eine Chance gibt wieder zueinander zu finden, warum sollte diese Idee nicht gut sein :]

Bitte berichte mir, ob sie sich gemekldet hat...will ja das Du mal Nachts gut einschlafen kannst :compi:

Bis denne Bomy :schmatz:

Also:

Bis jetz noch nichts ist ja aber noch früh so ziemlich sie is aber die ganze zeit on...

naja ok wäre vll. nicht schlecht deine idee nur wie soll ich das schaffen dass sie hierher kommt und wenn sie das leist weis sie sofort das es wahrscheinlich um sie geht...

Kevin

Mh...

Immernoch nichts.

wird wohl auch nichts mehr kommen von ihr.Naja ich glaub dann will sie wohl nichts mehr von mir wissen.Sie war heute den ganzen Tag bei MSN on dass muss haisen sie muss die e-mail gelesen haben.Naja das wars dann wohl....Oder was soll ich sonst denken?Mach ich mich mal wieder(wie so oft) umsonst verrückt)kann natürlich auch sein vll. hatte sie ja keine zeit oder so...

OH MANN

:mauer: :mauer: :mauer: ;( ;( ;( ;(

Kevin

hah sie hat mir geschrieben und zwar folgendes:

Hey, das is ja lieb, dass du dich meldest =)

Wollt ich ja auch als aber wusst nich genau =)

Sorry, dass ich erst heut Abend zurückschreibe, nur hab vorher net gesehn, dass du mir geschrieben hast.

Mhm joa...also mir gehts ganz gut, bin kerngesung auf jeden Fall =) Sag ma, warst du krank von Montag bis Mittwoch oder so? Hab dich nämlich irgendwie als nicht in der Schule gesehen.

Mhm wenn ja, was hattest du denn?

Also...was ich so mache...mhm =) das übliche- nichts besondres. Bin grad bissi im Stress mit Wichtelgeschenken und Weihnachtsgeschenken und so. Hab nämlich 1. noch keine Ahnung, was ich kaufen soll und 2. keine Ahnung, wie ich das alles finanzieren soll.

Wichtelt ihr auch in der Klasse?

Wollt dich eigentlich auch noch fragen, ob du morgen kommst?! Also nach Dutenhofen Nikolausbeat. Wenn ja, dann sehn wir uns ja un können ja ma zusammen was trinken.

Also dann...(du stellst mir zwei Fragen und ich erzähl wieder meine halbe Lebensgeschichte =) ) okay also dann vll. bis morgen =) !

Jo also wie findet ihr das?

Ich finds gut vorallem dass sie gemerkt hat dass ich net in der schule war dass heist sie hat nach mir geguckt.. :P

Könnt ja mal eure menung Posten.

Bis dann Kevin

JUHU Kevin :) )

Posten ?( Aber was ???

Hört sich ja schon mal nicht schlecht, vorallem der Erste Satz, das sie sich auch melden wollte, der gefällt mir persönlich am Besten :]

Und der Vorschlag, mit dem zusammen etwas trinken - auch Prima !!! Man kann im Allgemeinen sagen:

Dadurch könnte man ungezwungen ein Neutrales Gespräch von Auge zu Auge führen...

was des weiteren aus diesem Gespräch passiert...steht in den Sternen :D

Bin mir sicher, das sie Dich vermisst, warum fragt sie sonst auch danach wo Du von Montag - Mittwoch warst.

Denn warte einfach den morgigen Abend ab und schau was draus wird....

wünsche Dir aufjedenfall viel, viel Glück....Toi, Toi :klatsch:

Lieben Gruß BlaueTaube

Ja stimmt ...der erste satz is auch nich schlecht ...

Naja mal gucken was moie is...hab ihr grad zurückgeschrieben mal gucken ob da nochmal was kommt ich hoffe es doch :) )

Oh man ich klann kaum ruhig sitzen so hippelig bin ich :klatsch: :klatsch:

kevin

Bist ja auch immer noch bis über beide Ohren ihn Deine Ex verknallt...

da ist das schon normal mit dem hippelig sein !!! Wer weiß vielleicht ist morgen alles anders und ihr fallt euch gleich in die Arme...

Wenn die Sehnsucht bei beiden so gross ist, kann das gut möglich sein !!!

Lieben gruss BlaueTasube :schmatz:

Ja will ich doch hoffen ...

Oh man das wärs mal ne kleine story wie das ablaufen könnte morgen(nur mal ne idee also wie es perdfekt wäre)

Also.

Wir sehen uns, fallen uns in die arme küssen uns :) )und gehehn raus um zu reden ja und dan reden wir den ganzen abend-die ganze nacht bis in den morgen und dann sind wir zusammen bis wir sterben...

ei ei ei bin ich heut wieder en Träumer... :) )

Kevin

Original von kevin-16Ja will ich doch hoffen ...

Oh man das wärs mal ne kleine story wie das ablaufen könnte morgen(nur mal ne idee also wie es perdfekt wäre)

Also.

Wir sehen uns, fallen uns in die arme küssen uns :) )und gehehn raus um zu reden ja und dan reden wir den ganzen abend-die ganze nacht bis in den morgen und dann sind wir zusammen bis wir sterben...

ei ei ei bin ich heut wieder en Träumer... :) )

Kevin
Na so einen genialen Abschluß und Lovestory kenne ich auch noch nicht :D

Sehr einfallsreich Dein Traum :) )...Sowas gibt es ja auch überhaupt noch nicht *gg*

Sicher ist das wohl eher die Beste Lösung für Dein/Unser Problem...sehr einfach!!! :klatsch:

Mit höchster Wahrscheinlichkeit aber, bist Du ein "Chaosreicher" Mensch und führst Deine Träume, immer anders in die tat um .... :D

Wieso leicht machen, wenns komplizierter und abenteurlicher sein kann...*lol*

Ciao BlaueTaube

Ja stimmt icdh überleg viel wenn der Tag lang ist und die sind es in letzter zeit...

Naja ich denke auch nicht das es so kommen wird eher so.

Ich sehe sie,und sie mich.Wir gucken uns an gucken wieder weg...

Nach ner zeit und einigen bier mehr reden wir dann miteinander und irgentwann geht sie oder ich heim und das wars dan auch wieder...

Naja ich bleib bis morgen bei meinem Traum gefällt mir einfach besser :) )

kevin

Oh man ich kans nur immer wieder sagne-ich bin der größte depp weit und breit!!!!

Na toll sie wollte heute mit mir einen trinken (sie hat mit mir seit zwei monaten nich richtig geredet)

Und ich-ich geh nich hin und wieso ????weil ich kein geld hab und nich weis wie ich hin und zurück kommen soll!!AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH :mauer: :mauer: :mauer:

Das wär heute wahrscheinlich mal wieder toll mit ihr geworden einfach mal wieder so reden ohne das man voll ist oder so.

Ich könnt mir in den ARSCH beisen!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: ;( ;(

Kevin

Hallo Kevilein ...

Dir sollte man eins auf die Mütze dafür geben:

Eine unverbidnliche Chance zu entgehen...kein Geld? Na Und? Du hättest Dir doch was leihen können! Wäre das so schlimm gewesen?

Ja also mein gestriger Tag im Club war soweit PRIMA :party: , hab da ne neue Band gehört, soll ich Dir mal was sagen? Die haben Texte gesungen, die auf meine Situation passen...sehr erstaunlich oder man bildet sich das irgendwie ein ?(

Hab viele Bekannte getroffen...Denn dacht ich mir so lass ma an die Bar setzen...naja und da wurd es denn noch lustiger. Ein guter Freund mußte mir Geld borgen pfui und dann trank ich Cola-Korn und Bier abwechselnd! Als ich heute in den frühen Morgenstunden nachmein noch zu Hause lief, regnete das auch gerade da noch...igitt !!!

Das Einzigste was an diesem Abend wieder total traurig und deprimierend endete ich habe meinen Freund nicht gesehen. Er scheint wohl anderweitig beschäftigt gewesen zu sein!

Bin mir nicht mal sicher ob es ein gemeinsames Weihnachtsfest gibt im engen Rahmen versteht sich! Zu dem guten Freund meinte ich dann wo wohnt nun mein ExEx da oder da....er bejahte das er in meinem ehemaligen Heimatort lebt.

Super denk ich mir jetzt mein Freund mein ExEx...und kein Weihnachtsfest, nicht mal Weihnachtsstimmung und kein Geld in der Hand, schrecklicher kann das Jahr nicht enden :(

Das ist das Schlimmste Jahresende in meiner ganzen Lebenslaufbahn...

Und wie schaut es heute bei Dir so aus ???

Alles Liebe Bomy :schmatz:

Hallo alle zusammen.

Ich möchte gerne schreiben was mich alles bedrückt, in der Hoffnung es hilft mir!!

Vor etwa einem halben Jahr waren wir auf Klassenfahrt. Ich war unsterblich in einen Jungen aus meiner klasse verliebt und meine beste Freundin hat mich verraten. Jeder bekam es mit. Ich hab mich so beschissen gefühlt. Wir waren in Italien, also so weit von zu Hause weg, und ich konnte nicht allein sein und musste noch 5 tage in dieser Situation ausharren. Es war schrecklich!! Seitdem gings bergab. Ich weine jede nacht, kann nicht mehr schlafen. Vertraue niemandem mehr und kann nicht mehr lachen.

Ich bin fett und hässlich (finde ich, meine Freundinnen finden nicht), denn ich bin 16 und hatte noch keinen Freund. Ich wünsche mir aber so sehr jemanden, der mich lieb hat. Aber man kann ja niemanden zwingen.

Momentan bin ich verliebt, und ich dachte eigentlich, dass er mich auch mag. Aber gestern abend auf einer Party hat er kaum mit mir geredet.

Außerdem ist mein Vater Alkoholiker und das ist wohl das allerschlimmste. Meine Mutter ist mit den Nerven am Ende, mein Bruder und ich auch!

Er hat schon mal zu mir gesagt: "Man müsste dich nackt vor den Spiegel stellen bis du "kotzt". Das hat soooo wehgetan.

Ich kann mit keinem reden und weiß nicht mehr, wie ich mein Leben weiterleben soll, es ist alles so verfahren.

Oft wünsche ich mir zu sterben, bin aber zu feige.

Das war das aller wichtigste.

Machts gut und ich hoffe euch geht es besser!!

Hallo Hilfe... :trost:

Du hast scheinbar wenig Selbstwertgefühl!

Denn selbst wenn Du fett bist, was ich ja nicht denke, dazu möchte ich einfach sagen "wahre" Schönheit kommt von Innen und nicht von Aussen.

Meine Mutter sagte mal zu mir:

Von einem schönen Teller wirst Du nicht satt! :]

oder

einen gut aussehnden Jungen hast Du NIE für Dich alleine!

So nach dem Motto da stehen die schon Schlange :D

Wie dem auch sei, irgendwann begegnest Du Deinem passenden Deckel, der Dich so liebt wie Du bist, der Dich gar nicht anderst haben will!

Beste Grüße Bomy

He hilfe,

ich glaube in deinem Alter hat jeder etwas, das ihn stört. Das geht mir heute noch so! Wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich immer wieder Dinge die ich als nicht forteilhaft an mir bemängle. Aber es gibt auch immer wieder Dinge die ich an mir entdecke, die mir sympathisch sind.

Mach mal das was dein Vater dir vorgeschlagen hat. ( Ok. Seine Wortwahl war mehr als dämlich.) Aber bitte schau dich einmal im Spiegel an und zwar unter dem Aspekt, was finde ich an mir sympathisch. Gib dir dabei selbst ein Chance. Also schaue wirklich objektiv nach und sieh nicht nur das (in deinen Augen) Schlechte. Du wirst bestimmt etwas entdecken, das dir gefällt! Und das sind die wichtigen Dinge!!

Niemand ist perfekt!

Und du wirst bestimmt jemanden finden, der zu dir sagt:

"Ich mag dich!"

Erzwinge es nur nicht!

Wenn du dich selbst für übergewichtig hälst, dann tue etwas für dich! Fahre Rad, gehe ein wenig laufen: Wenn das Wetter schön ist nimm ein paar Freunde mit und macht einfach einmal die Gegend unsicher!

Nach Weihnachten schränke Süsskram ein. (Versuche es jetzt nicht, wäre blödsinn, ich spreche da aus Erfahrung, jetzt nehme ich auch wieder etwas Winterspeck auf, aber nach den Feiertagen mache ich ein wenig Sport und dann schau ich mal, was ich damit erreiche). Ich glaube an dich! Du kannst das! Zeig es den Anderen! Und was ganz wichtig ist, vergiss das nie!!

Du hast Freunde, die zu dir stehen!

Du findest deinen Prinzen, da bin ich mir ganz, ganz sicher!!!!

Hug

Holmes

Hallo

@Bomy

Ja ich weis...ich könnt mich ja selbst dafür schlagen..Aber ioch habe ihr eine sms geschrieben dass ich nicht kommen kann, das es mir leid tut und dass wir dann wann anderst einen Trinken gehn.

Dann hat sie mir zurückgeschrieben:

Hey Kevin is scheise dass du nicht da bist wäre bestimmt geil geworden.Aber hast recht es gibtja auch noch woanderst Bier.

Bis bald mein Großer....

Mh...naja hört siuch ja mal nicht so an als ob sie sauer wäre....

@Hilfe

Ich sehe es genauso wie holmes.

hör nicht auf die anderen und wie Bomy schon gesagt hat kommt es nicht allzuarg aufs äusere an sondern vielmehr wie innen aussieht...

Denke da immer dran und wen du dir dann doch slebst nicht gefällst, mach irgentwas wie holmes schon gesagt hat.

Viel Glück kevin :trost:

Original von kevin-16Hallo

@Bomy

Ja ich weis...ich könnt mich ja selbst dafür schlagen..Aber ioch habe ihr eine sms geschrieben dass ich nicht kommen kann, das es mir leid tut und dass wir dann wann anderst einen Trinken gehn.

Dann hat sie mir zurückgeschrieben:

Hey Kevin is scheise dass du nicht da bist wäre bestimmt geil geworden.Aber hast recht es gibtja auch noch woanderst Bier.

Bis bald mein Großer....

Mh...naja hört siuch ja mal nicht so an als ob sie sauer wäre....

:
Ne die hört sich echt nicht sauer an! Ich war ja auch bissel geknickt, das ich meinem ExEx doch nicht übern Weg gelaufen bin1 Hab zwar gesagt ich ignoriere ihn, weil er mich immer auf Warteschleife gehängt hat, aber dennoch ne das tu ich meinem armen ExEx nicht an. Schließlich kann er Reue und Emotionen zeigen, viel Wert :klatsch:

Allerdings ist mein Freund auf den tierisch eifersüchtig...weil sie sich so unwahrscheinlich ähneln :D ...Naja beim ExEx wohnt in der nächsten Stadt, aber das soll uns wenn wir zusammenleben nicht mehr groß stören.

Lieben Gruß Bomy

Naja also ich hoffe zumindest dass sie nicht sauer ist.

Ich denke sie muss als sie mir das gestern geschrieben hat auch schon einen leicht im becher gehabt haben:

1.war es schon halb zwölf als sie mir zurückgeschrieben hat bzw. ich ihr geschrieben hab..

und 2. dass "mein Großer"...das hat sie immer zu mir gesagt als wir noch zusammen warn..

JA kann dich verstehn dass du en bissi enttäuscht doer so warst als er nicht das war.Aber wenn du ihn ignorien wolltest, denkst du er wäre von alleine auf dich zgekommen?

Ich habe ja das glück dass mene ex bis jetzt immer angekommen ist...naja vll. wäre ich ja mal an der reihe zu ihr zu gehn...Aber naja is halt imer sone sache...weiste ja :) )

kevin

Seite 19 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema