Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

Also der Sachverhalt sieht so aus:

Ich wollte eine Schulung machen, das war bevor ich meinen Freund hatte und nun wo ich ihn habe, schreiben die mir ne Zusage. Ich möchte das aber nicht ohne ihn, weil wir uns denn nie sehen könnten. Mit kann er auch nicht, weil er eine feste Arbeitsstelle hat.

Zu meinem Ex der geht demnächst auch arbeiten und manchmal denk ich warum hab ich bezw. wieso lass ich mich nicht einfach weiter demütigen und Sex auf Abruf machen....

Was kann noch Schlimmeres in meinem Leben passieren, wenn ich nicht mal mit meinem Freund darüber reden kann?

Die Freunde stehen zum grossen Teil zu meinem Ex, ich wäre in einer fremden Stadt, fremde leute, neues Leben einfach Alles und das ganz Alleine :(

Ich habe Angst...ich will nicht noch mal so abrutschen wie bei meinem ExEx

Bomy

Hallo Kevilein :schmatz:

Wo steckst Du denn ? Hoffe ja nicht in einer Krise 8o

Ich bin so blöd, zu blöd für die Menschheit!!! Ich sage Dir, könnte man seinen Grips bevor man etwas denkt schon anschalten...wäre es sicherlich sehr hilfreich bei mir heute gewesen :mauer:

Habe ein telefonat mit meiner Schwester geführt, sie meinte das mein ExEx Thomas mich wieder will :super: , zu erklären wäre mein gefühlschaos so:

1. mein Freund ist eh selten da

2. Mein Exex Thomas möchte mich aufjedenfall und liebt mich

3. Wenn ich nach dem Herzen & Verstand gehe, möchte ich genau das Gleiche

4. Glaube eh das bei meinem freund keine großen gefühle da sind

Naja aber nun kommt ja der haken:

Im Telefonat meinte ich auf Grund der ganzen Dinge, wie z.B. Auszug meines ex und der Schulung das ich ja erstmal alles regeln müsse...

ach was ich als erstes regeln will/möchte die Sache mit meinem Thomas. Ohne diesen Start-Punkt mit ihm kann ich keine weiteren sachen für die Zukunft vorausplanen.

Schließlich ist es ja eine gemeinsame Zukunft, die auch gemeinsam geregelt werden sollte.

Auf Garantie lassen sich bei mir die Dinge leichter und unkomplizierter festlegen, wenn ich ein Standbein habe, von dem ich sagen kann, nun bin ich auch bereit für mich etwas zu tun.

Dachte nach dem Telefonat: Oh mein Gott...sie wird ihm ja wohl nu nicht erzählen, das ich es mir nicht mit ihm vorstellen kann und erstmal ein anderes leben brauche um zu ihm zurück zu kommen...

Nein, Nein, Nein ich brauche ihn das ist JA das verzwickte daran - stehe aber dadurch mehr oder weniger in der Luft !!! Stelle es mir gerade romantisch vor:

Da er eine Wohnung hat, könnte er mich einziehen lassen...und wir könnten eine schöne Gemeinschaft Liebender bilden :verliebt:

Aber, ehrlich gesagt, kann ich ihn wohl schlecht fragen: Darf ich bei Dir einziehen ? Wenn wird er es ja von alleine aus sagen, wenn er es möchte oder ???

Ich bin völlig durcheinander :mauer:

Wie sieht es denn bei Dir aus ?

Gruss Bomy

Hallo

Ach bei mir-hör doch auf...hab langsam echt kein bock mhr mir geht echt alles aufn sack-meine freunde-meine eltern nerven mich und meine schule kotzt mich auch dermaßen an....

hab echt langsam kein bock mher könnt kotzen...

Kevin

Ach Kevilein... :schmatz: :trost:

Mensch nun lässt Du Dich wieder hängen! Du mußt Dich und sie wieder glücklich machen, dazu gehört auch das Du ihr gegenüber mehr Gestiken übermittelst.

Ich muss dazu sagen ich bin leider genau so...eigentlich nicht, aber bei meinem Thomas ist es einfach zu kompliziert. Er guckt verliebt, aber das "trauen" da mangelt es gewaltig ihm z.B. nen Kuss zu geben oder sei es ihn in den Arm zu nehmen, damit es ihm besser geht. Denn ich denke schon das wir Beide sehr darunter leiden, weil wir uns die Liebe die da nie weg war, einzugestehen und nun wo wir es von uns gemeinsam wissen. Fehlt die Option:

Annähern bei der ganzen Geschichte!!!

Letztendlich stellt sich die Frage, wer von beiden diesen gewissen "Anfang" wagt und in die tat umsetzt. Ich glaube beim nächsten Mal, sollte es ein ausgefallenes Treffen werden oder eine Art wo man vl. gar nicht mehr ausweichen kann. Es reicht ein Song um solche Emotionen heraustzu kitzeln.

Ich bin leider keine Expertin und hoffe das dieser verdammte "Anfang" bald da ist....

LG Bomy :schmatz:

Mh...

Wie soll ich ihr denn gestiken übermitteln?

-Sie guckt mich fast nie an

-ich weis nicht wie

-ich weis nicht wann weil wir uns ja fast nie sehn...

Ja hast recht der verdammte anfang..Sau scheise is irgentwie komisch jeder weis was er will (also bei dir jetz) aber keiner macht was damits was wird...

Bei mir is es ja schon anderst-ich weis weder was sie will denkt oder fühlt mir gegenüber...

Wenn sie doch einfach mal mit mir reden würde..aber das denkt sie sich wahrscheinlich auch "wieos redet der net mit mir..."hat sie mich ja auch schon gefragt-aber was soll ich bittwschön antworten"weil ich angst habe wieder von dir verletzt zu werden?" weil ich anst habe jede kleine bewegung jedes wort von dir als zeichen zu sehn und dann wieder hoffe?"

Oh man ich weis es net....

Kevin

Jo...

Aber wie verhält es sich, wenn:

Man ja weiß das man sich liebt und man sich Hoffnungen gegenseitig machen kann, aber keiner von Beiden einem diese Hoffnung gibt ???

Wir sind zu gleich und dieses Problem, ist wohl etwas tiefgründiger für uns beide. Sie wird auch unsere Zukunft beeinflussen, dennoch müssen wir über alle dem stehen. Lieben gelernt haben wir uns zu 100 % - der Rest wird sich auch ergeben, nur frag ich mich seid langem wann das sein wird !

Ich will nicht noch mehr jahre vergehen lassen und endlich Arm in Arm mit ihm einschlafen, ihm meine Liebe zeigen können, es ihm sagen können: Ich liebe Dich ! Morgens aufwachen...ihn in die Augen schauen u.v.m

Bomy

Ja ich glaube dass ist auch das problem bei uns :

Wir sind uns einfach zugleich und denken dass gleiche.

Was will man denn da noch machen?Wir sind beide echt zu gleich un wenn wir immer das selbe denken oder sie halt das denkt was ich denke kann das ja echt ewig dauern bis wir mal wieder miteinander eden...

Kevin

Jo...

Meistens gucken wir nur andere an, wenn die sich mit uns unterhalten!

Telefonieren und so, klappt echt wunderbar :super: , wenn wir uns schreiben ist es auch nicht schwer, nur dieses verdammte "miteinander" reden, "über uns" - wir haben vor irgendetwas Angst, nur wissen wir vl. noch nicht so ganz, wovor wir angst haben!

Möglich weil die Angst "wir könnten uns verlieren" damals zu stark war. Ich möchte das natürliich nicht behaupten, das es bei uns heute noch genau so ist...Nein, nein, Nein dafür wissen wir und haben wir durch die zeit gelernt und gemerkt das wir uns einfach "über alles" lieben. Kann sein, das wir nicht wissen, was als Antwort kommt, wenn einer von uns den Anfang macht, eigentlich sollte nichts Schlimmes bei raus kommen, weil die Sache klar ist was wir wollen, nämlich "UNS". Es ist auch nicht anders, wie es war. Klar man wird reifer, hat genug dazu gelernt, aber dennoch ist dieses Verhältnis zueinander genau so stark wie es einmal war, und sogar viel stärker...

Ich befürchte allerdings, das wir unser Problem was wir miteinander haben, nicht alleinegelöst bekommen, weil wir ja nicht mal wissen, wo das Problem liegt.

Manchmal denke ich, wir sollten etwas tun, was wir immer gerne gemeinsam getan haben, dadurch wird unser angespanntes verhältnis gelockert...

Was meinst Du, ob das eine Idee wert ist ???

Schlaf schön und träum was Süßes :schmatz:

Bomy

Hallo :schmatz:

Denk schon das es eine idee wert wäre.Um sich einfach wieder "näher"zu kommen oder vertrauen "aufzubauen" und lernen wieder miteinander normal zu reden also so denk ich mir das mal bei mir jetzt aber denk das wäre echt nicht schlecht einfach mal wieder was machen...

Aber icdh für mich kann bestimt sagen das es für "uns" gut wäre aber es bestimmt nicht dazu kommen wird, weil wir uns dazu naja nicht fremd geworden sind das würde ich nicht sagen aber wir müssen halt wieder "lernen" wieder miteinander zu reden....

Kevin

Ja und wieder einmal beweist DU das es am "reden" liegt...

Liebst Du sie wirklich noch ? Ich meine es klingt manchmal so abgeklärt !!!

Wichtig ist eigentlich auch, wenn DU sie liebst, ihr das mit Worten so gut, wie es Dir möglich ist, zu sagen...Du brauchst es nicht direkt zu tun, wäre wohl zu viel aufeinmal oder ?

Ich denke mal das ergibt sich, wenn ihr etwas zusammen macht - da lockert sich halt meist das ganze Verhältnis...ich glaube wenn man etwas Vertrautes zusammen macht oder irgendwas was man NOCH nie zusammen getan hat, die Worte fallen leichter - einfach nicht so ein verkrampftes Verhalten miteinander!

B :schmatz:

Mh...ich denke mal-klar da ist auf jeden fall noich was bei mir nur ich frag mich halt immer ob das noch was bringt sie zu lieben-mir und ihr verstehste?

Wie meinst du das mit "abgeklärt"?

Klar was zu machen mit ihr/ihm ist immer gut nru dann hlat das es erstmal dazu kommt...Und dann vorallem auch noch alleine ich kann ja nicht einfach nach der zeit wo wir nicht mehr richtig geeredet haben und uns vorallem net mal hallo sagen zu ihr gehn und fragen "hier haste ma bock was mit mir zu machen?"

Ich weis net wie sie dan reagieren wird-wahrscheinlich wird sie sich freuen wie ich die reaktionen in der letzten zeit mit der e-mail und so bekommen habe-aber trotzdem ich weis einfach net....is halt alls so komisch....

Kevin

Kevilein ?

Soll ich Dir mal was schreiben ? Und zwar Folgendes:

Leider ziehst DU mich mit Deiner Einstellung mit runter ;( Das macht mir absolut Keinen Mut ! Sicherlich kannst Du ja nur das Schreiben was Du denkst und fühlst, es ist aber so das es einer Frau nicht gerade große Hoffnungen macht, iin wie fern überhaupt NOCH ein Gespräch zu führen wäre auf dieser EBENE ! Ich meine damit, wenn sie es lesen würde bezw. wenn ich es an ihrer Stelle wäre, denn denke ich gleich:

"Naja so doll kann er es mit seiner Liebe ja zu mir nicht gerade gemeint haben"

Dennoch steht mir nun die Frage offen:

"Willst DU sie überhaupt zurück" ?

Einerseits sagst Du selbst, ihre Reaktionen in den Mails klingen sehr Positiv Dir gegenüber und irgendwo machst Du das wieder kaputt mit dem was Du hier schreibst!

Sei mir nicht sauer..."Hab Dich doch schon voll lieb gewonnen! :schmatz:

Und Jemanden den man lieb hat, sollte man immer ehrlich seine Meinung sagen !

Knuddel Dich ganz dolle :schmatz:

Deine Bomy

Mh..ja klar ich weis nur das ist bei mir immer so zweigespalten.Auf der einen seite denk ich miir" man, so langsam glaub ich da wirs mal wieder was draus und das kommt wieder ins rollen" und "Ich muss jetzt nur so weiter machen"

Aber dann denk ich mir wieder"na toll das war jerz eine e-mail oder so und dann ist doch alles wieder wir bvorher und es hat sich rein gar nichts verändert"

Weiste meine schelchte laune und meine 2mutlosigkeit" kommt einfach davon dass ich manchmal einfach alles hinschemisen will und mir die goldene kugel geben möchte...

Aber dann denk ich mir wieder "ok ich probiers nochmal da geht bestimmt nochmal was" oder " wenn ichs ja nicht mal probieren dann KANNS ja gar nchts werden"....

Meine laune mertken auch die anderen ganz klar-meine mutter hat moich letztens gefragt wieso ich ncht mehr lache...

Mine freunde merken dass was mit mir los ist und fragen mich was denn los sei.Aber ich sag immer es ist nichts und werd dann auch manchmal einfach nur sauer un manchmal bin ich ganz kurz vorm ausrasten und alles kaputt hauen.

Mh..wie gesagt-klar ich liebe sie noich und ich will sie auch wieder zurück-defintiv" Aber ich bin halt in "zwei gespaötebn" auf der einen seite " der gutgelaunte in die zulunft schauende kevin"

Und auf der anderen" der immer schlecht gelaunte, mürrische und "böse" kevin.

mich hat zum beispiel heute mein lehrer gefragt wieso ich immer so böse gucke...naja ich hab geantwortet weil ich nicht zum lachen finde oder kein grund zum fröhlich sein...

Mh..er hat mich komisch angeguclt und is wieder weggegangen.

Aber wie gesagt dann bin ich wieder wie immer wegen was auch immer....

Naja is halt komisch mit mir im moment ich hatte noch nie sowas egal was passiert ist ur jetz...kp

Kevin

Wau...

Mir kommt da eine tolle Idee entweder ich benenne Dich zu meinem "Vorredner" oder zu meinem persönlichen "Papagei" :super:

Manchmal hast Du ein Talent mir meine Worte vorweg zu nehmen....wo ich denn gar nicht mehr weiß, was ich Dir nun schreiben kann.

Oftmals hätte ich riesen LUST hier ewige Romane zu schreiben, aber irgendwo fehlt da die Zeit bezw. der GRIPS zum Nachdenken :D

Heute war ja auch wieder ein ziemlich anstrengender "Nachdenk-Tag", zumal ich viele "Aufgaben" zu lösen habe, Dir mir vorgelegt werden! Mit unter, steige ich bei denen nicht gleich durch oder ich denke mir die hast Du nun falsch gelöst.

Morgen früh geht es auch schon wieder in die Stadt Behördengänge erledigen...innerhalb von 3 Stunden ...puuuuuhhhhhh :nono:

Die Liebe steht bei mir eigentlich an dem ersten Rang, bloß die Zeit und Kraft dafür hernehmen...das ist wiederum ein riesen Problem!

Zumal mein ExEx zu Denjenigen zählen, die sehr anstrengend sein können, was Gefühle betrifft. Und wenn nicht nur das bei ihm wäre...

In bin ein viel zu ungeduldiger mensch, wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt, wie ich es mir erwünsche, aber da ist er wohl von der gleichen Sorte!!!

Bomy

Ja ich hab auch manchmal lust hier ellen löange sachen reinzuschreiben aber naja dann hab ich wieder keine lust...

Die liebe steht bei mir auch an erster stelle..Aber ich glaube das ist meoin problem-ich lasse echt alles um mich liegen..die schulöe-bin dran mir meinen abschluß so dermaßen zu verhauen-meine freunde ich mach sogut wi nichts mehr mit ihnen...

Aber dann gibt es nochein problem:

Wenn es mir scheise geht erzähle ich das keinem lass mir nichts anmerken auser mine laune-bin agressiv,scheiß auf alles....Wenn z.<B mir irgentwas egal was auch wenn es nur die fünftklässler sind die mir in der schule zulangsam laufen brüll ich rum...

Aber ich denke grad das ist men fehler ich sag es keinem wies mir geht dass kann man nur sehn und das auch nur wenn man mich sau gut kennt...u7nd das tun nicht viele-und die die es tubn mit denen hab ich nicht mehr ganz so viel zu tun weil die älter sind wie ich und nicht mehr auf meine schule gehn...Ich mein:

Wenn ich keinem sage wies mir geht kann mir auch keiner "helfen" und erst recht nicht meine ex aber das ist me4ine art und ich würde sie gerne ändern nur das kann ich nicht so gern ich es auch machen würde....

Kevin.

Ja wenn mir ALLES über den Kopf wächst und denn das noch mit meinem Exex, naja denn bin ich wohl auch eher ziemlich zickig...

Ab und Zu sag ich mir dann, warum soll ich denn überhaupt noch Jemanden davon erzählen, solange er es nicht hören will oder versteht bringt mich das auch nicht weiter!

Ich will einfach das er das weiß, das es mir genauso schwer fällt und er mich dafür nicht verurteilen soll. Das ich eventuell kein Interesse habe oder geschweige denn keine Liebe in mir trage. Weil es genau das gegenteil ist und ich wünsch mir ja auch nichts sehnlicheres als ihn....

Nur wenn er sich mehr wie ein Fremder verhält, wie soll ich da ein Wort von Gefühl aus mir bekommen ???

Bomy

JA das ist auch was ich manchmal denke:

Hoffentlich denkt sie nicht ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben..Aber ich denk mal..naja sie fragt mich immer wenn wir mal miteinander reden wieso ich nicht mehr mit IHR rede..ich kann ihr irgentwie keine Antwort geben.Was soll ich denn sagen: "ich hab angst vor deiner antwort"

Ich hab angst davor dich ganz zu verlieren"?

Das habe ich ihr schon gesagt und die antwort "glaubst du ich schnapp´mir gleich en neuen?

Na toll ich weis nicht ich glaube sie hat mich da nicht verstanden...

Klar ist es schwer jmd. seine Gefühle zu sagen der einem vorkommt wie ein fremder und sich so auch verhält.Aber das ist es j !

Man muss isch sowas wieder aufbauen das vertrauen das einfach mal wieder NORMAL miteinander zu reden auch wenn es dass normalste ist was es gibt EIGENTLICH.

Aber naja dass muss man sich halt aufbauen.

Es bringt nichts zu denken "ich warte bis er/sie kommt."er /soie weis j was ich fühle jetzt ist er/sie dran"...

ich weis dass ganz genau-aber dass ist es auch was mich aufregt

ICH WEIS ES NUR ICH MACHE ES NICHT.

Wieso auch immer das kann ich echt net sagen...

Kevin

:D Allmählig glaube ich wenn wir so weiter machen, sind wir einer der Letzten die hier die Seite verlassen! Wenn wir mit 80 noch schreiben können und keine Altsheimer bekommen :) )

Erstmal vereisen wir zusammen...mal sehen viellecith brauchen wir unsere Ex-Partner dann nicht mehr *gg* - Ich brauche dringend Urlaub! :D

Ich hoffe das ich das aber in diesem jahr noch mit ihm regeln und bereden kann, was unsere Gefühle betrifft, einen tolleren Abschluss kann man sich ja nicht vorstellen so zum jahresende ! :] :) )

Bomy

Ja ich brauch auch Urlaub..

Hab zum glück ab dienstag zwei wochen FERIEN.

Aber könne ja trotzdem zusammen wegfahren :) )

Denk auch wir sitzen noch hier bis zum st. nimmerleins tag...

Naja bis dann brauch ich für meinen thread en eigenes Forum...

Naja ich geh jetz mal pennen hab gestern und heut schon verpennt und schreib moie ne mathe arbeit...

Bis dann :schmatz:

Kevin

Ich glaube ich würde in meiner jetzigen lage, lieber wieder die schulbank drücken :D

Ach ich halt dir die daumen, das DU eine 1+ schreibst :klatsch:

Ja in der nächsten Woche, ja wo möchtest Du denn hinfahren ? Also einladen muss Du mich schon von deinem Taschengeld :D ...Ich bin leider eine arbeitslose Studentin :) )

Egal wohin, sollen unsere EX-Partners mal merken, was sie an uns hatten, wenn wir gemeinsam in die Ferien fahren!!! :]

Wir machen uns nen schönen Urlaub und die sollen sich mal den Kopf zerbrechen, schliesslich haben wir unter unseren gefühlen schon lange genug gelitten, da tut eine Ablenkung gerade gut ! Wirst sehen hinterher fühlen wir uns wie neu geboren :super:

Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht, träum schon mal von dem Urlaub :)

Wenn Dein Geldbeutel nicht so viel her gibt, das ist mir geal...die hauptsache ich vereise mal mit meinem liebgewonnen Freund hier :super: :schmatz:

Alles Liebe...Deine Bomy

Seite 21 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema