Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

naja ne 1+ wirds sicherlich nicht ich hab echt nix hinbekommen und hab nach zen minuten abgegeben...

Naja das mit dem einladen klappt glaub ich nicht so ganz das schickt nur für en bier in ner kneipe...Bin en schüler :) )

Àber ich glaub auch wenn sie uns dann sehn würden, würden die es mal richtig merken..

Meine beine tun weh weil den ganzen abend en mädel auf meinem schoß saß....aber naja die war auch nichts richtiges hab sie heut erst kennengelrnt und außerdem-ne das klappt nicht dafür hänge ich noch zu sehr an meiner ex...

Kevin

Na Du bist ja wieder in die "Vollen" gegangen... :]

Also manchmal verstehe ich deine Ex das sie Dich verlassen hat, nämlich gerade aus dem Grund wie z.B. diese Tusse, die sich bei Dir auf den Schoß setzen "durfte"...davor hat sie wohl immer am meisten Angst gehabt, Dich bei soetwas zu sehen....

Männner !!! :tongue:

Du bist kein gutes Vorbild was das betrifft, zumal ich das gar nicht verstehen kann, wie man eine wildfremde Tusse bei sich sitzen lassen kann. Wohlmöglich auch noch rumgeknutscht und son Kram...Pfui !!! Wenn Deine Ex es gesehen hätte, glaub ich, das sie sehr enttäuscht gewesen wäre und Du könntest nun noch länger leiden!

Bomy

Mhhh...

Eija ich weis auch net aber ich konnte sie doch nicht einfach runterschmeisen und sagen"nix gibts ich will noch was von meiner ex..."

mh...ja klar wars nicht grad gut aber was sollte ich denn machen-und rumgeknutscht haben weir nicht nur zusammen wasserpfeife mit vodka geruacht...

Ach man ich weis das es falsch war aber kp was hätte ich denn diner meinung nach machen sollen???

Und ich glaube nicht dass meine ex freundin davor angst gehabt hat-se hat genau gewusst das ich sowas nicht gemacht hätte!..

kevin

Toll...

Ich meine ich wäre froh da nicht bei gewesen zu sein als EX. Mein Thomas würd es auch nicht toll finden, wenn ich bei Jemand Fremdes auf dem Schoß säße und er zuguckt!

Mist nun sag ich schon wieder Mein Thomas..gestern hörte ich ihn im Büro per Konferener begrüsste mich sehr Liebevoll, allerdings ich bekam nur ein: Hallo heraus. Ich ärgere mich sehr darüber, aber wenn er mich auch immer noch so kurz vor Weihnachten zappeln lässt.

Ich vermisse ihn schrecklich, vorallem nachts ;( ...

Egal VORBEI <<< Bomy >>>

Ja ich vermiss sie auch vorlallem in solchen momenten wo ich einfasch sagen kann"geht net hasb ne FREUNDIN die ich liebe also mach dass du land gewinnst..."

Mh...naja ich weis nicht aber ich vermiss sie auch sowas von arg das gibts nicht grad an wochenenden wo wir immer was zusammen gemacht haben und unzertrennlich waren...

oh man ich weis nicht aber danach berkomm ich immer voll das schelchte gewissen meiner ex gegenüber...

Kann dich schon verstehehn ich wprde auch nicht glücklich sein wenn ich sowas sezehn würde ich glaube ich würde rausrennen und mir ne fladsche schnaps holöen, weil man ja im ersten moment nie weis was es zu bedeuten hat..Oh man ich merk schon wieder ich schreib zuviel dummsinn ...

Kevin

Naja dumm...

Du schreibst nur das was Du fühlst und Dich bedrückt.

Ja das Vermissen und die fehlende Wärme, das ist immer so allgemein das Schlimmste in der Wartezeit.

Achso...wie soll man auch miteinander reden, wenn man sich eigentlich so nicht übern Weg läuft ? Thomas und ich sehen unsd selten und das macht es als Ex-Partner sehr schwer, um sich wieder anzunähern!

Nun schreib ich wieder Schrott...oh man...ohne Vodka :D

naja das erschwert das ganze dann auch noch ganzschön wenn man ihn/sie nicht sieht...

Ich hab heute meine ex schon gesehn und zwar nicht nur in der schule sondern ald ich mir ne hose gekauft hab is sie an mir vorbei gelaufen...sie hat moich angeguckt-ich sie und weiter sind wir gelaufen oh man ich hätte sie am liebsten am arm gepackt sie genommen und ihr en dicken schmatzer gegeben....aber richtig dick...naja aber das geht ja auch nicht so einfacvh..wie siehten das aus vorallem wenn ihre freundin und meine mutter dabei sind...

Kevin

Schüchtern ???? :D

Wie soll das denn schon aussehen - ich denke mal das es normal ist, egal ob Mutter oder Freundin dabei sind.

Hast Du vorher nur alleine im Zimmer mit ihr geknutscht oder wie soll ich das nun verstehen ? Wenn man jemanden liebt ist es wurscht wie viele um einen rum sind. Das spielt absolut keine Rolle. Im Gegenteil so zeigt masn doch wie glücklich man mit dem jenigen ist! Klar das man nicht sag ich mal, so stürmisch wird...das sieht denn doch etwas seltsam aus, als würde man in jeden Moment über einander herfallen :D - Übertreiben muß es ja nicht werden !!!

Schön blöd, das Du die Chance nicht genutzt hast....könntest Dir voll in den Hintern beissen, aber ne wild Fremde bei sich sitzen lassen - Ich verstehe Deine Welt gar nicht mehr :]

Mal bist Du schüchtern, mal draufgängerisch....hast Du 2 gesichter oder was versteht man daunter ?

Ich wünsche Dir aufjedenfall eine schöne "massage-reiche" Nacht :) ) Du sagtest mir ja bereits das Du die dringend nötig hast. Lasse Dich nicht quälen, sondern verwöhnen *gg*

Machs Guti >>> Bomy <<<

Hallo..Sorry das ich mich "so lange" nicht gemeldet hab aber ich hatte zuviel zu tun ..

.nein natürlci h habe ich nich nur in meinem zuimmer mit ihr geknutscht..Ich habe das so gemeint:

Das wäre glaube ich euin wenig "überstürztz" gewesen wenn ich nachdem ich drei monate sogut wie nichts mit ihr geredet habe einfach zu ihr geh und ihr en schmatzer aufdrücke..so meinte ich das^^

Kevn

Hallo Kevilein....

OH MAN Deine Sorgen möcht ich haben, das ist ja nen Klacks gegen mein gantes Leben.

Bin heute wieder tief unten :( . Nicht nur das meine Kindheit nicht so verlief wie sie sollte, so mit Eltern ect. und ich mir immer alles hart erkämpfen musste um wenigstens etwas aus meinen leben zu machen....Es reicht wohl nicht, ixch soll noch mehr leiden. Ich leide sehr und ich habe immer versucht ein guter Freund für jeden zu sein, versuchte da zu sein, wenn man mich braucht, zuzuhören, helfen....aber ich fühl mich einsam und allein. Manchmal bekomme ich sogar von meiner Mum Sachen an den Kopf geworfen, ich denke dann über mein ganzes bisheriges Leben nach und wofür es mich bestrafen will. Ich bin eigentlich ein ehrlicher mensch, aber ehrliche Menschen werden wohl bestraft, ich weiß es nicht!

In meinem Leben habe ich schon viele Wichtige Personen verloren, die mein Leben aufgebaut haben, die mir Hoffnung gegeben haben, nur die sind nicht mehr da und ich kann mit ihnen nicht darüber reden, wie es in mir aussieht.

Ach ich bin sooooooo unendlich traurig, ich hasse mich. Manchmal wünschte ich das meine Mum mich verloren oder abgetrieben hätte!!!

Bpmy

Ja hast recht der,der zuhört und ratschläge gibt ist immer der dumme weil er meistens dann niemanden hat zum zuhöhren..

Das habe ich auch schon gemerkt und habe es aufgegeben also das ich probeir mich bei anderen auszusprechen-habe ich noch nie gemacht immer alles in mich reingefressen-vll. kann ich deshalb keine gefühle in der öffentlichkeit zeigen bzw. zeigen wenn es mir scheise geht...

Ja ich denke auch oft drüber nach wieviel ich mir selbst ersparen könnte aber das is nicht der richtige weg das zieht einen nur noch mehr runter...

Kevin

Toll....

Wenn es nur Kleinigkeiten wären, es kamen so viele Dinge in letzter Zeit auf mich zu und da mein Leben eh schon sehr beschädigt war, ist es klar das ich immer mehr abrutsche, zumal ich ja gerade wegen meines EX der hier noch wohnt son Haufen Schwierigkeiten habe. Alle stehen sie zu ihm, zumindest sagen sie es! Und dabei bin ich doch wieder, wie schon in meinem ganzen Leben, die Duimme. Eigentlich müsste es genau anderrum sein, ich wurde behandelt wie der Dreck, konnte/durfte mir nichts leisten, er ja, denn wie er mit mir umspringt/sprang...Ich habe mir alles gefallen lassen und ich soll nun mal wie immer die Doofe sein. Und er steht für sich und andere gut da.

Dazu kommt meine unsterbliche Liebe Thomas - mein Ziehvater ist im Letzten Jahgestorben....und so vieles mehr! Und gerade nun zu Weihnachten Niemanden zu haben, ohne essen ohne Liebe...Nein Danke!!! Lieber soll mich ein Auto überrollen, ich mache das nur noch HEUTE mit, ich will und kann nicht mehr.

Bomy

Ja hast schon recht und vorallem kostet auch noch mehr kraft immer zu sehn dass alle einem den rücken zudrehn bzw. zu jmd andrem halten...

Bei mir is auch viel passiert mein schwester hat ein kind bekommen-sie wohnt noch hier und das is doch eine andere situation alle müssen sich nach ihr richten da meine schwester noch zur schule geht un in der zeit meine mutter auf das kind aufpasst.

Dazu kommt noch der streß in der schule und mit meiner ex...

Alles aufeinmal halt...und neimand hört einem zu...s cheiße...

Kevin

Wenn meine Mum mit mir redet, denn kommt sowas wie:

Die denken alle, wenn Du erstmal ganz unten bist, das Du zu Deinem EX zurück kriechst!

Ich ? Ich stehe zu meinen Worten und meinen Taten, ich bin kein Bummerang, der sich das Beste aussucht!

Das Beste vorallem, es gab zZeiten in denen ich echt dachte "ohne Ihn" das würde niemals gehen, aber nachdem ich gerafft hab, was ich all die zeit mit ihm durchgemacht hab und mein Thomas wieder in mein leben trat, erst da bin ich aufgewacht! Innerlich wollte nie etwas anderes ausser meinen Thomas, ein geregeltes leben...

Und es ist so schwer, ich stehe zu alledem, nur bekomme ich keinerlei Zuspruch !

Bomy

Naja das hört sich von deiner mutter irgentwie komisch an wenn sie es aso sagt"wenn du erstmal ganz unten bist..."

Hört sich dso an, als ob die sich dass irgentwie alle wünschen dass du mal ganz unten bist und dass kann ja nich sinn der sache sein find ich...

Ja is irgentwie kacke wqenn man erst so spät merkt, dass man doch nur den einen will ..aber dass kann man nicht ändern...

LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!!!!

Kevin :schmatz:

Ui Ui...

watt soll ich sagen, morgen klingelt erstma der Wecker...ich muss für die Uni einiges an Behördengängen machen :) ) Eventuell treff mich dann mit Thomas, er wohnt ja in meiner Uni Stadt. Ich habe gehört das er Urlaub hat, es könnt ja denn durchaus sein, das wir uns zufällig treffen! Das wäre voll spannend oder wenn ich denn dazu noch Pech habe treffe ich seinen Cousin Sebastian, das wäre wiederum auch sehr komisch, da Sebastian mich auch sehr gerne hat. Leider landet er immer bei den falschen Frauen, das hat ihn ganz schön runter gezogen mit der Zeit und der Arme ist gerade mal 22 J. Ich sehe ihn öfter wie Thomas, allerdings trau ich mich kaum mit ihm zu reden, weil ich ja weiß wie nah ihm das alles geht.

Bomy

Jo das wär doch ma was gutes wenn du ihn"zufällig" triffst;-)

naja ich hab moie wieder schule ich könnt kotzen echt...

naja ich weis jetzt wo ich silvester feier-bei ner guten freundin von meiner ex..

vll. kommt sie ja auch

Oh man zum neujahr alles wieder in butter das wärs...

Aber naja ich denk das klappt weniger aber mal gucken ich weis ja nicht mal ob sie kommt, da sie glaube ich bei einer andren freundin feiert aber is ja noch nichts sicher...

Wenn sie hört dass ich komme, kommt sie bestimmt auch...Naja denk ich auch weniger...

Mal gucken halt ich weis noch nicht ....

Kevin

Nu könnt ich schon wieder an die Luft gehen :evil: Der ICQ wählt und wählt...aber geht nicht online!

Ja Silvester oh man hätte ich bloß schon Weihnachten rum...bloß was sage ich zu ihm, wenn ich ihn morgen zufällig treffen sollte ? Alleine der Gedanke macht mich ganz verrückt und bringt mein Herz zum beben...

Sebastian sieht ihm unwahrscheinlich ähnlich auch seine Art, schon da wird mir ganz anders und muß an Thomas ständig denken, wenn ich vor Sebastian sitze. Tja und wenn ich nun Thomas treffe, denn bekomme ich wohl gar keinen Ton raus, es sei denn Thomas sagt etwas zu mir. Thomas war schließlich mein erster richtiger Freund mit dem ich lange zusammen war. Das prägt mich halt, darum funktionieren meine anderen Beziehungen auch nie, egal wieviel Mühe ich mir gebe oder gegeben habe.

Bomy

Na

Tut mir leid das ich mich heute hier nicht gemeldet habe aber ich hab voll verpeilt dass ich heut bzw. moie en vrotrag in GL machen muss und hab den ganzen tag dafür zeug gemacht.

Und haste ihn getroffen?

Was ist passiert?

Mhz..bei mir gabs heute nichts besonderes eigenlich wie immer -alles kacke und so aber kennste ja schon :) )

Bis dann :schmatz:Kevin

Ui hab Deinen nun erst gelesen :]

Ist ein bissel schwirieg nun zu schreiben, da ich am Stil-Eis essen bin :D , naja mal lutschen mal abbeissen :) )

Ich wollt Dir aber heute noch antowrten *g*. Kann sich bei mir immer um Stunden handeln, bis ich das aufhabe...

Nun ja denn kommen wir mal zu meinem heutigen Tag:

Ich hatte den Wecker zu um 5:30 Uhr gestellt...und wann hab ich mich mal hochbewegt? Um 6:12 Uhr :P , gut ich schaffte es mich unter die Dusche zu stellen, meine Haare zu föhnen und einen Kaffee zu trinken bis meine Freundin mich zu dem besagten Termin in der Uni-Stadt zu fahren.

Es lief soweit terminmähisg alles gut im zeitplan...bin nun schon etwas schlauer. Heute abend war ich denn noch bei meinem Arzt, der mir zu einer pychologischen Behandlung zu gehen...tzz und das als Studentin X( Ok, es geht also im nächsten jahr los, die Schulung muss ich somit verschieben. Meine Freundin meinte heute bei einem Frühstück im Kaffe, das sie mir bei der Wohnungssuche hilft...Prima!!!

Ich sprach mit meinem Ex über all Das was heute so heraus kam und das ich mir eine Wohnung suche, er war recht geschockt, ihm sitzt der Schmerz ziemlich tief. Aber ich ändere nichts an meiner Entscheidung das teilte ich ihm mit. Er sagte mir, das er nicht alleine wohnen könne und nicht morgens alleine aufwachen möchte (ohne mich). Vor ner Stunde oder so hatte er ein Tief in dem er sein Leben wegschmeissen wollte, wie öfter mal, ich riet ihm dazu, das dies auch kein Weg ist und er auf gute Freunde bauen könne. In wie fern er welche hat, kann ich nicht einschätzen.

Traurig an dem tag war wieder das ich Thomas nicht übern Weg lief. Ich bin aber derzeit nicht traurig, das kommt wohl eher wieder im einsamen Bettchen, wenn ich dann von ihm träume :) )

Meine Freundin bat mir an zu Weihnachten bei denen zu verbringen...ich muß mal sehen ob das Angebot noch steht :D

Lieben Gruss :schmatz:

Seite 22 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema