Zum Inhalt springen

Von einem Liebeskummer in den nächsten?!

331 Antworten23'471 AufrufeGestartet von Spitzmaus ·

Hallo nixiss!

Er hat mir schon ein paarmal gesagt, daß es ihm dank mir jetzt wieder besser geht! Das gilt natürlich auch umgekehrt - und das weiß er auch! Wir waren beide in Leute verliebt, die nichts von uns wissen wollten! Ich hab denjenigen schon ewig nicht mehr gesehen! Ist mir aber ganz recht so! Er sieht "sie" schon noch ab und zu! Das zieht ihn dann zwar jedesmal ein bißchen runter, aber ich bau ihn immer wieder auf - sehr gerne sogar! :)

Du hast ja geschrieben "Vielleicht ist er auch nur vorsichtig, weil man ist ja dann auch sehr verletzlich!" - da ist sehr viel Wahres dran! Ich werde auf jeden Fall alles versuchen, was möglich ist, und ihm dann auch zeigen, daß ich anders bin als "sie"! :)

Ich kann "sie" gar nicht verstehen! Seufz, er ist sooo ein wunderbarer, lieber und netter Mensch! :] Das hab ich ihm übrigens schon einige Male gesagt! :)

Bis die Tage! 8)

Spitzmaus :verliebt:

ich denke, er denkt das selbe von dir :]

Mir ist letzte Nacht - vor dem Einschlafen - eingefallen, daß er das auch schon zu mir gesagt hat! :) )

Vielleicht bin ich ja auch zu blind (und zu blöd), ein Zeichen zu erkennen?! ?(

das klingt ja super :) )

dann mal ran an den speck :) wünsch dir viel erfolg

alles liebe, grüsse

yarel

hallo spitzmaus!

nachdem ich mir diesen thread durchgelesen habe, möchte ich dir auch raten, mit offenen karten zu spielen.

die idee mit dem lied vorspielen finde ich super, denn ich bin auch immer für stimmungsvolle aktionen zu haben. für die praktische umsetzung: vielleicht tuts ja auch ein walkman oder discman. oder den text einfach mal in einem schönen brief nieder geschrieben...

natürlich ist es immer ein zwiespalt: soll man die freundschaft aufs spiel setzen für die liebe? sicher: man kann es nie wissen, wie "er" auf deine offenbarung reagieren wird, aber auf der anderen seite kannst du dich auch selbst fragen: wie lange kannst du an seiner seite "nur" eine gute freundin sein, obwohl du mehr möchtest?

zu guter letzt eine persönliche einschätzung zum treffen allgemein. du sagst, ihr habt euch in einem forum kennengelernt. ich kenne auch persönlich viele menschen übers internet/forum/chat, aber bis ich mich mit einem von ihnen ALLEINE treffen würde, müsste er mir schon sehr viel bedeuten!

insofern mein fazit: sei mutig und stark -- alles wird so passieren wie es soll!

:trost: :schmatz: :verliebt:

Ich hab grad auf http://www.horoskop-online.com/ mein Tageshoroskop gelesen! Das soll jetzt nicht heißen, daß ich an Horoskope glaube - ich lese sie mir einfach gerne durch, aber auch nicht regelmäßig! :]

Anyway, das steht heute bei meinem Sternzeichen:

"Liebe / Glück

Ihr Sternzeichen weckt Ihre Begehrung, doch wenn Liebe und Schmerz Hand in Hand gehen, werden Sie sich eher für die Enthaltsamkeit entscheiden.

Gesundheit / Befinden

Suchen Sie ein wenig Ruhe und Besinnung.

Geld / Karriere

Ihr galanter Charme sorgt für ein harmonisches Arbeitsklima, das sich positiv auf Ihre Produktivität auswirkt."

Da stimmt wirklich alles! Naja - zu Punkt 1 muß ich noch ergänzen: Jedenfalls im Moment! Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen! ;)

@ Yarel + bluesbabe: Danke für Eure Posts - ich werde ein andermal darauf eingehen! Versprochen! :)

So, da bin ich - wie versprochen! :) )

@ Yarel:

Nix mit "ran an den Speck"! Ich hab mich dazu entschlossen, erstmal alles so weiterlaufen zu lassen, wie es jetzt ist! Es fällt mir zwar schon schwer, aber wenn ich ihn als guten Freund verlieren würde, dann wäre das im Moment für mich mit das Schlimmste, was mir passieren könnte! Dann könnte ich das Fragezeichen aus der Überschrift streichen - ich würde wieder unaufhaltsam in ein tiefes Loch fallen und das brauch ich nun wirklich nicht nochmal! Vielleicht denke ich ja irgendwann mal wieder ganz anders darüber! Wer weiß?! ;)

@ bluesbabe:

Danke für Deine lieben Zeilen! :schmatz: Ich hätte neulich sogar meinen Disc-Man und die perfekte CD dabei gehabt (Musikhören verkürzt die lange Bahnfahrt ja wirklich sehr)! :mauer: Es ist echt zuuu schade, daß mir das nicht früher eingefallen ist! Naja, das nächste Treffen kommt bestimmt! ;) Apropos "neulich": Mir kommt es echt so vor, als ob seit unserem letzten Treffen schon wieder eine halbe Ewigkeit vergangen ist! Ich vermisse ihn gaaaaanz arg! :verliebt: Aber das mit dem Brief ist auch keine schlechte Idee! Und wegen dem, was Du zum Thema "Treffen" gesagt hast: Sowas hab ich, bevor ich ihn kannte, noch nie gemacht! Zwischen uns war von Anfang an sooo viel Vertrauen! Und - ja, er bedeutet mir sehr viel (ich ihm aber auch, das weiß ich)! :]

Ich werde sicher noch einige Male was in diesen Thread schreiben! :) Hoffentlich nerve ich Euch (noch) nicht?! 8) ?( Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier noch was schreiben wollt! ;)

Hey Spitzmaus!

Mit "ran an den Speck" meinte ich auch nicht, dass du dich gleich an ihn ranmachen sollst... sondern mehr: nutze Gelegenheiten wenn er sie dir gibt :) ) wie auch immer, du machst das sicher gut :)

Und nein, du nervst überhaupt nicht! Es ist schön, hier mal jemanden zu sehen, der glücklich verliebt ist, wirklich :) gibt es nicht alle Tage... Also Viel Glück weiterhin, und mach's gut!

Alles Liebe & Grüsse

Yarel

Hey Yarel!

Sorry, dann hab ich das komplett falsch verstanden! :o

Die Gelegenheiten werde ich nutzen - und zwar so gut wie möglich! :]

Ich hab mich über das, was Du geschrieben hast, sehr gefreut! Dankeschön! :)

Liebe Grüße!

Heute hab ich eine wahnsinnig liebe Mail von ihm gekriegt! Ein Außenstehender würde beim Lesen mit Sicherheit denken, daß wir zusammen sind! Naja, was nicht ist, kann ja noch werden! ;) Hoffentlich!!! :)

Das war sooooo schön - ich komme von der Arbeit nach Hause und rufe, wie jeden Tag, meine Mails ab! Und plötzlich - völlig unerwartet - ist da eine Mail von ihm! :verliebt: Als ich seinen Namen gelesen hab, haben sich sofort wieder die Schmetterlinge in meinem Bauch bemerkbar gemacht und mir ist total heiß geworden! :) )

Ich bin gerade unheimlich glücklich! :] Vielleicht färbt ja ein bißchen von meiner guten Laune auf Euch ab - ich weiß nämlich selber nur zu gut, wie es ist, Liebeskummer zu haben! Auch, wenn ihr das jetzt vielleicht nicht glaubt: Für jeden von Euch kommen garantiert wieder bessere Zeiten! Das ist für Euch > :trost: !

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und schonmal eine gute Nacht! :)

du bist ne ganz süße, also kannst du auch nur ganz süße mails von ihm bekommen

hallo spitzmaus,

na, das mit der mail klingt ja vielversprechend! ich freue mich für dich! :klatsch:

so, wie das klingt, scheint sich ja doch noch mehr zu entwickeln?!

jedenfalls solltest du immer das tun, was für dich im moment am besten ist. ob das nun gut oder weniger gut ist - wer weiss es schon? ich habe die erfahrung gemacht: ich mache das, was für mich am besten ist (beziehungstechnisch). was passieren soll, passiert auch.

--> hintergrundinfo: war mit nem 10 jahre älteren mann zusammen, der mich ganz subtil untergebuttert hat. so nach dem motto, er hätte ja 10 jahre mehr lebenserfahrung als ich. habe damals meine eigene lebenserfahrung unterdrückt... aber das ist ein ganz anderer thread!

ich knuddel dich! :trost: :schmatz:

@nixiss: ja, das ist sie! :super:

musste ja mal gesagt werden, so

Ich danke Euch beiden ganz herzlich für dieses wunderschöne Kompliment! :schmatz: Bin immer noch total gerührt! Das kann ich aber nur zurückgeben! :]

@ bluesbabe: Vielen Dank für Deinen tollen Rat! Genauso werde ich das in Zukunft machen! :) Es wäre ja zuuu schön, wenn sich doch noch mehr entwickeln würde! :] Er ist wirklich der absolute Wahnsinn! :verliebt: Naja, ich halte Dich/Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Ich knuddel Dich auch! :trost: :schmatz:

Gestern ist was Witziges passiert: Am Nachmittag meinte ein Kollege (den ich nur ab und zu mal sehe) plötzlich, daß ich seit kurzem irgendwie total verändert bin - positiv! Ja, woran (bzw. an wem) mag das wohl liegen?! :) ) Ich hab´s ihm aber nicht gesagt (alles muß er schließlich auch nicht wissen), sondern nur vor mich hin gegrinst! ;)

So, ich geh jetzt schlafen (und träumen)! Gute Nacht! Bis bald! :) :schmatz:

Original von Suchender... ein schönes After Shave ...
Ich möchte das jetzt nochmal aufgreifen (hoffentlich liest Du das - naja, dafür werd ich schon sorgen)! Vielleicht kannst Du mich ein bißchen beraten (ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus)! Es eilt ja auch nicht, denn ich hab mich für die langsame Tour entschieden, aber das mit dem Geschenk werde ich auf jeden Fall vormerken! :)

Dankeschön! :)

Du willst eine Beratung für ein spezielles After Shave, oder wie?

Es gibt ungefähr 10000 After Shaves ;) Balsam, Crèmen, Flüssiges... für empfindliche Haut, für normale... und noch je 1000 Geschmäcker... Wie stellst du dir da ne Beratung vor? Willste ne Empfehlung?

Grüsse

Yarel

Original von YarelDu willst eine Beratung für ein spezielles After Shave, oder wie?

Es gibt ungefähr 10000 After Shaves ;) Balsam, Crèmen, Flüssiges... für empfindliche Haut, für normale... und noch je 1000 Geschmäcker... Wie stellst du dir da ne Beratung vor? Willste ne Empfehlung?

Grüsse

Yarel
Yeap, ich hab "Empfehlung" gemeint! :mauer: Vorhin war ich mit meinen Gedanken mal wieder gaaaaaaaaaaaanz woanders! ;)

Gute Nacht! :)

Hey du

Kann dir nur sagen was ich benutze, für empfindliche Haut, also die Haut der Zielperson ist dann immer schön geschmeidig ;) , riecht gut, und nicht allzuteuer... Nivea After Shave, Balsam, Sensitive Care... Aber die Verpackung ist halt nicht soooo wahnsinnig... So ein Alltagsprodukt, würd dir für ein Geschenk vielleicht etwas spezielleres empfehlen, allerdings habe ich da nicht die grösste Erfahrung (ist mir zu teuer :) )), vielleicht kann dir da jemand anders was empfehlen... oder sonst gehst du in eine Parfümerie, oder in ein Warenhaus und lässt dich beraten :)

Grüsse

Yarel

liebe spitzmaus..hallo...

misch mich jetzt einfach mal in eure "after shave"-diskussion mit ein... :rolleyes: :rolleyes:

alo, ich finde diese idee nicht soooo gut...sorry, suchender, der diesen vorschlaf gebracht hatt ( :schmatz: )...

ihr habt euch erst zwei mal gesehen und dann gelich mit einem after shave zu kommen, finde ich ziemlich gewagt..ich glaube, ich wäre sogar etwas gekränkt, wenn mir jemand, nach zwei treffen, eine bodylotion, gesichtscreme...schenekn würde...das hat meist so einen negativen beigeschmack...(wäre was anderes, wenn ihr zusammen wärd...kommt ja bald...drück dafür die daumen... :] :] )

die idee mit der cd war nicht schlecht. schade, dass er schon alle platten der band hat...

aber wie wäre es, wenn du ihm eine eigene cd erstellst, auf der all deine lieblinglieder eurer lieblingsband drauf sind?? hat veilleicht etwas persönliches und gemeinsames...

drück dir die daumen für alles!!! ;) ;)

alles liebe

blütenstaub

ach ja, mach dir keinen kopf wegen des altersunterschieds...ist nicht der rede wert!!

in diesem sinne... :schmatz: !!

@ Yarel:

Danke! :)

@ blütenstaub:

Hab mir das Ganze jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen! Ich glaub, Du hast recht! :o

Das mit der CD ist eine super-schöne Idee! Scheitert momentan nur daran, daß ich (noch) keinen CD-Brenner hab, aber ich werde mir wohl demnächst mal einen zulegen! Das hatte ich ja eh vor und eine bessere Gelegenheit als diese gibt´s doch gar nicht! :verliebt: Sowas ist ja nicht illegal, oder?! ?(

Ich danke Dir für´s Daumendrücken (ich hoffe sehr, daß mir das Glück bringt) und für all Deine lieben Worte! :schmatz: "... kommt ja bald ..." - oh, das wär zu schön! Auf diesem Board fühle ich mich sehr wohl, weil ihr alle so lieb seid! ;)

Ach, ich muß grad wieder mal total an ihn denken - er fehlt mir soooo sehr! ;( Echt, sowas hab ich noch nicht erlebt (also, in dem Ausmaß), daß mir ein Mann so dermaßen den Kopf verdreht hat ...! Höre seit ungefähr einer Stunde ausschließlich Songs, die ich mit ihm verbinde! Ach, wär das schön, wenn wir zusammen wären und er jetzt hier wäre (oder halt ich bei ihm)! :] Ich weiß, daß ich das schon mal geschrieben hab, aber diesen Gedanken hab ich wirklich sehr, sehr oft! ;)

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Bis morgen (denke ich mal)! :)

Seite 2 von 17 · 332 Beiträge in diesem Thema