Zum Inhalt springen

Von einem Liebeskummer in den nächsten?!

331 Antworten23'471 AufrufeGestartet von Spitzmaus ·

liebe spitzmaus (..den namen find ich echt süß!!!! :] :] )

ich denek nicht, dass die sache mit der cd illegal ist...kann ich mir zumindest nicht vorstellen...du stellst ja nur deine eigene cd zusammen und lädst nichts herunter...aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann erkundige dich liebe nochmal, nicht dass es dann doch noch probleme gibt...

sag mal, wie war das denn als ihr euch getroffen habt?? so von wegen merken, ob er auch an dir interesse hat....klar, ist wahrscheinlich auch schwer für ihn, wenn er gerade so eine herbe enttäschung hinter sich hat... ;(

aber du "hörst" dich doch ganz zuversichtlich an... :]

wünsche dir wirklich gaaaaaaaanz viel glück!!! :) :) :)

schlaf shön und träum was schönes... :] :] :]

bis bald,

blütenstaub

Liebe blütenstaub!

(Den Namen finde ich übrigens auch total süß! :] )

Erstmal "danke": Ich hab "Spitzmaus" als Name gewählt, weil ich ihn einfach total süß fand! Nach dem Registrieren hab ich dann mal im Internet nach dem Bild einer Spitzmaus gesucht! Hab auch welche gefunden, aber die haben mir nicht so gefallen! Es sind nämlich keine richtigen Mäuse, sondern Verwandte des Maulwurfs! Oder war´s ein Igel? Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau! Ich hatte sie mir jedenfalls total anders vorgestellt (ich dachte, daß es Mäuse sind und halt ein süßes, spitzes Gesicht haben), aber das hat nichts an meiner Entscheidung geändert - ich finde den Namen nach wie vor echt süß! :)

So, zurück zum Thema! ;)

Wegen der CD: Ich glaube, mich erinnern zu können, daß es nicht illegal ist, wenn man für Freunde oder für sich selber von eigenen CD´s Kopien macht (oder Songs zusammenstellt)! Man darf die CD´s dann halt nur nicht verkaufen! Ich werde mich aber trotzdem nochmal genau informieren, denn ich will ja schließlich nicht, daß er wegen mir Schwierigkeiten bekommt! :)

Zu Deiner Frage (so von wegen merken, ob er auch an mir Interesse hat): Also, ich hab nichts gemerkt! Immer, wenn wir miteinander geredet haben, haben wir uns angeschaut und angelächelt, aber ich denke mal, das ist ganz normal, oder? Es kann natürlich auch sein, daß ich das Zeichen (wenn es denn ein solches war) einfach nicht erkannt hab (für sowas hab ich ja ein ganz besonderes Talent)! :rolleyes: Grad eben geht mir mal wieder - wie so oft in der letzten Zeit - unser letztes Treffen im Kopf herum! Seufz, er fehlt mir sooooooo arg! :]

Du hast gemeint, daß ich mich ganz zuversichtlich "anhöre"! Tja, ich mach mir halt immer selber Mut! Manchmal gelingt´s mir ganz gut, manchmal überhaupt nicht! Ich will einfach nicht von vornherein die Flinte ins Korn werfen! Ach, ich denke mir das sooooo oft: Was wäre, wenn es ihm genauso geht wie mir und sich keiner traut, den 1. Schritt zu machen, weil auch er Angst vor meiner Reaktion hat?! ?(

Danke, Glück kann ich sehr gut gebrauchen! :schmatz:

Und nochmal "danke": Ich hab sehr gut geschlafen! Von wem ich geträumt hab, brauch ich wohl nicht großartig zu betonen! ;)

Irgendwie fühl ich mich ja schon schlecht dabei, daß ich das alles hier - quasi hinter seinem Rücken - mache, aber ich kann ihm einfach nicht sagen, was ich wirklich für ihn empfinde! Noch nicht! ;(

Andererseits bin ich aber natürlich trotzdem sehr froh, daß ich mich hier registriert hab, denn ich hab schon ein paar sehr nette Leute kennengelernt! Ich grüße mal alle, die mir schon in diesen Thread geschrieben haben! Ihr seid sehr lieb! :] :schmatz: :trost:

Bis bald! :)

Alles Liebe,

Spitzmaus :verliebt:

Hi Spitzmaus!

Nochmals wegen der CD-Brennfrage: http://www.checked4you.de/UNIQ109306810518053433/doc81447A.html

Also wenn du alle Songs gekauft hast, diese dann auf einer CD zusammenstellst, und deinem Märchenprinzen schenkst, ist das legal... (ausser du musst dabei einen Kopierschutz umgehen...) Heutzutage wird aber wohl auch kaum jemand etwas sagen, wenn du eine gebrannte CD in der Hand hältst -- das ist gang und gäbe, also mach dir da mal keine Sorgen, dass er da in Schwierigkeiten kommt, wegen einer CD... :)

Spitzmäuse sind, mal abgesehen von dir ;) , wirklich nicht süss, hatten wir mal in der Biologie, nicht sehr süsse Dinger...

Wünsch dir alles Gute & viel MUT! :) )

Grüsse

Yarel

Hi Yarel!

Vielen herzlichen Dank - zum einen für den Link und zum anderen für das Kompliment! :o Das hat mich wieder aufgebaut! :)

"Märchenprinz" - oh, das klingt ja wirklich wunderschön und das trifft´s auch haargenau! :]

Ich wünsch Dir auch viel Glück (das kann man ja immer brauchen)! ;)

Ach, ihr Lieben, ich bin grad sooooo sauer! :mauer: Das gehört zwar nicht zum Thema, aber ich muß das jetzt loswerden! :)

Ich wollte jemandem weiterhelfen (nicht hier, sondern auf dem besagten Musik-Board!!) und wurde dann von jemand anderem total doof angemacht! Da meint man es gut und dann sowas! :rolleyes: Na gut, dann halt nicht! ;)

Bis bald! :]

Ohje...

Lass das mal nicht zu nah an dich geraten... Sind alle hier in einer sehr speziellen Situation, da sind nicht alle immer gut gelaunt, und einige Dinge kommen halt mal ein bisschen schroff rüber... Also, nicht persönlich nehmen :)

Liebe Grüsse & Alles Gute

Yarel

Hi Yarel!

Danke! Aber kann es sein, daß Du das in der Klammer überlesen hast?! ;)

Liebe Grüße + alles Gute! :)

:rolleyes:

Dann anders: Undank ist der Welten lohn... X(

Also, wer undankbar ist, der hats nicht verdient, geholfen zu werden... Immer schön weiter den lieben Menschen helfen :)

Grüsse

Yarel

Original von Yarel :rolleyes:

Dann anders: Undank ist der Welten lohn... X(

Also, wer undankbar ist, der hats nicht verdient, geholfen zu werden... Immer schön weiter den lieben Menschen helfen :)

Grüsse

Yarel
Da hast Du vollkommen recht! :]

Danke! :)

Vorhin hat mich meine kleine Schwester besucht! Auf meinem Drucker liegt ein Foto, auf dem er und ich drauf sind (das wurde bei unserem letzten Treffen aufgenommen; ich muß dafür erst noch einen richtig schönen Platz suchen) und sie meinte: "Ihr beide würdet total gut zusammenpassen!" Klar hat es mich gefreut, sowas von ihr zu hören! :)

Ich weiß auch nicht, warum, aber am Sonntagabend vermisse ich ihn immer am meisten! Kennt das jemand von Euch? *seufz* ;(

Naja, dann wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! :)

Liebe Spitzmaus!

Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine gute Woche!

Wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber: Du bist total lieb!

Thomas

Hallo Thomas!

Mit Wiederholungen dieser Art hab ich absolut kein Problem! Im Gegenteil, liebe Worte tun mir (und meiner Seele) im Moment sehr gut! :)

Der Montag wäre schonmal geschafft! ;)

Geht´s Dir jetzt wieder besser?! ?(

Naja, dann mach´s gut und bis demnächst - hoff ich doch mal! :)

Liebe Grüße!

Ich denke gerade mal wieder total negativ und irgendwie hasse ich mich dafür! ;(

Ach Menno, das wird doch nie, nie, nie ... was! :heulen: :mauer:

Denkt jetzt bitte nicht schlecht von mir - das ist bestimmt nur eine schlechte Phase (die hoffentlich bald wieder vorbei ist)! ;)

Och... Kopf hoch, noch ist nichts verloren :) :trost:

Wieso sollten wir jetzt schlecht von dir denken? Versteh ich überhaupt nicht

So oder so, mach's gut!

Liebe Grüsse

Yarel

Original von YarelOch... Kopf hoch, noch ist nichts verloren :) :trost:
Danke für´s Aufmuntern! Da hab ich mich gleich ein bißchen (!) besser gefühlt! :) Ich hoffe wirklich, daß Du recht hast! Seufz, ich wär sooooo gerne mit ihm zusammen! :]

Original von YarelWieso sollten wir jetzt schlecht von dir denken? Versteh ich überhaupt nicht
Naja, z. B., weil ich gestern so "ganz und gar nicht erwachsen" rumgeheult hab! Ich kann´s nicht besser erklären! Meine Gefühlswelt ist irgendwie total durcheinander! Ich vermisse ihn nach wie vor ganz arg! Und gestern hab ich dann auch noch einen Mann auf der Straße gesehen, der ihm unwahrscheinlich ähnlich sah, aber er war´s natürlich nicht! Du kannst Dir ja vielleicht vorstellen, wie ich mich da gefühlt hab! Jetzt geht´s mir aber schon wieder besser! Keine Ahnung, was das gestern war! Ich versuche ja immer, total positiv und optimistisch zu denken, aber gestern ging´s halt dann mal nicht mehr! :)

Original von YarelSo oder so, mach's gut!
Danke, Du auch! :)

Original von YarelLiebe Grüsse

Yarel
Liebe Grüße zurück! :)

hallo spitzmaus...

wie gehts dir denn??

gehen deine eroberungspläne voran?

alles liebe

blütenstaub

Hallo blütenstaub!

Danke für Deine lieben Zeilen, über die ich mich sehr gefreut hab! :)

Wie geht´s Dir?

Bei mir ist das im Moment ein ewiges Auf und Ab - mal geht´s mir total gut und dann gibt´s Tage, an denen ich einfach total traurig bin und nur pessimistisch denke (s. o.)! Fehlen tut mir mein Schatz (ich nenn ihn jetzt einfach mal so :) )) aber immer! :] :verliebt:

Meine Eroberungspläne gehen überhaupt nicht voran! Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht, richtig oder falsch ist! Ich lasse es lieber ganz langsam angehen, denn ich will ihn nicht verlieren! Das wär ganz schlimm für mich und schon bei dem Gedanken daran kommen mir die Tränen! ;(

Kennst Du das auch - alle um Dich herum sind in einer Beziehung, nur Du selber bist solo?! Manchmal ist das ganz schön hart, vor allem dann, wenn ich von der Arbeit heimkomme und niemand da ist, der mich mal in den Arm nimmt! Oder auch abends! Naja, früher oder später kommen wir hoffentlich zusammen (das wünsch ich mir sooooo sehr) und wenn nicht (daran will ich aber gar nicht denken), dann soll´s wohl einfach nicht sein! :)

Die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen heute schon den ganzen Tag wie wild herum! Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich heute eigentlich fast die ganze Zeit an unsere beiden Treffen (und damit natürlich auch an ihn) denken muß! Im Radio läuft gerade ein Lied, das ich mit ihm verbinde (eins von vielen :D ) und er fehlt mir ganz arg! Wie oft hab ich das in diesem Thread eigentlich schon geschrieben?! ?( Und - ja, ich liebe ihn wirklich sehr! :]

Okay, das wär´s für den Moment! :)

Mach´s gut und hoffentlich bis bald! :schmatz:

Alles Liebe auch für Dich! :]

Hallo mäuschen,

mal kurz zu dem paar problem, geh mal einkaufen und guck dir dann die streitenden paare an, oh man dann gehts dir irgendwie gut weil du den jogurt in deinen einkaufswagen stellen kannst der dir am besten schmeckt, du kannst alles selbst entscheiden, manchmal ist das nicht so schön, aber in solchen moment ist das hilfreich. also nicht mehr traurig sein, so richtig glücklich sind glaub ich die wenigsten Paare, dass haben sie verlernt, ein fehler den wir alle nicht wieder machen dürfen....

also in diesem sinne, sei froh dass du noch single bist, lange dauert das eh nich mehr. ;)

dann musst du aber auch immer so rumlaufen,ok? :klatsch:

deine nixiss

ps. manchmal den kopf hängen zu lassen ist ok, dann weiß man die guten dinge im leben auch wiede zu schätzen, schade das man das braucht, scheint aber irgendwie nicht anders zu gehen. :(

Hallo nixiss!

Ja, das mit dem Einkaufen ist mir auch schon aufgefallen! :)

Original von nixiss... lange dauert das eh nich mehr. ;)
Das hört sich sooo wunderschön an! Ich hoffe so sehr, daß Du recht hast! :] Die Schmetterlinge toben schon wieder herum! ;)

Original von nixissdann musst du aber auch immer so rumlaufen,ok? :klatsch:
Worauf Du Dich verlassen kannst! :) ) Ach, wenn´s doch endlich so weit wäre! ;) *seufz* Nein, mir geht´s heute nicht schlecht und ich bin im Moment auch nicht sehr traurig, aber ich vermisse ihn halt sooo arg! :verliebt:

Ich wünsch Dir (und natürlich auch allen anderen) ein schönes Wochenende! Das ist für Euch: :schmatz: - ihr seid alle sooo lieb! :]

Liebe Grüße und bis bald! :)

Hallo Maus hier ist wieder der Eismann,

wie ich lese ist alles langsam vorangeschritten ....

ich denke es ist Zeit, dass Du ihm sagst was Phase ist!!!

könntest Du Dir denn eine Distanzbeziehung vorstellen?! Ich meine. dass ist nicht jedermanns Sache...ich finde Du solltest ihm komplett und ohne Umschweife Dein Herz ausschütten !! Es ist etwas Zeit seit den ersten 2 Treffen vergangen und er hat sich nicht distanziert also sag ihm wies um Dich steht....

so wie hier:

Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise die Perfektion der besten Art und Weise

in stillen Momenten leise, die Schaumkrone

der Woge der Begeisterung Berg auf mein Antrieb und Schwung

Ich wollte dir nur mal eben sagen das du das

Größte für mich bist

und sicher gehen ob du denn das Selbe für mich fühlst,

für mich fühlst

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area

meine Feiertage in jedem Jahr

meine Süßwarenabteilung im Supermarkt

die Lösung wenn mal was hakt

so wertvoll das mans sich gern aufspart

und so schön das man nie drauf verzichten mag