Zum Inhalt springen

Von einem Liebeskummer in den nächsten?!

331 Antworten23'471 AufrufeGestartet von Spitzmaus ·

Original von Suchender Liebe Spitzmaus!
Hallo Thomas!

Original von SuchenderIn ein paar Tagen werde ich wieder auf den Beinen sein, bitte habe noch so lange Geduld mit mir. 8o
Aber natürlich! Mach Dir wegen mir bitte keinen Streß! :]

Am Wochenende bin ich wohl nicht allzu lange bzw. oft online, weil die nächsten beiden Tage schon total verplant sind! Das hat aber leider, leider gar nichts mit meinem Schatz (ach, wenn er es doch endlich wäre ;) ) zu tun! Nur, damit Du Bescheid weißt! Aber ich wünsch Dir an dieser Stelle von ganzem Herzen ein möglichst schönes Wochenende! :)

Original von SuchenderGlaube bitte nicht, dass ich schlecht bin, ich war und bin nur leider noch neben der Spur!
Sowas würde ich wirklich niemals denken oder glauben! Warum auch?! ?( Laß Dir Zeit! :)

Original von SuchenderGib niemals auf, niemals! Schau Dir die schöne Welt an, das Glück wird wiederkommen!!! :]
Das glaub ich Dir jetzt einfach mal - das hört sich nämlich wirklich total schön an! :)

Original von SuchenderVersuche, nach vorne zu schauen, es wartet doch noch so viel auf Dich! :klatsch:
Ich versuch´s - versprochen! Manchmal ist es halt sooo schwer, aber im Moment geht´s mir sehr gut! :verliebt: Die Schmetterlinge sind schon wieder am Durchdrehen! :D

Original von SuchenderAlles, alles Liebe :trost:

Thomas
Das wünsch ich Dir natürlich auch! :trost:

Spitzmaus :verliebt:

Original von SuchenderWelch ein Trost, dass es Menschen wie Dich gibt!!!
Vielen, vielen Dank - über diesen Satz hab ich mich ganz arg gefreut (obwohl ich doch eigentlich gar nichts Besonderes gemacht oder gesagt hab)! Kann ich aber nur zurückgeben! ;)

@ Yarel, nixiss, blütenstaub, Iceman4865, bluesbabe + Teardrop:

Euch wünsche ich natürlich auch ein wunderschönes Wochenende! :) :schmatz: :trost:

Hey Spitzmaus :)

Danke, wünsch ich dir auch, geniess die zwei verplanten Tage :super:

Liebe Grüsse

Yarel

Hey Yarel!

Danke, ich werde das Beste daraus machen (ist jetzt zu umständlich, das Ganze zu erklären)! ;)

Ich kann das einfach nicht glauben: Vorhin mußte ich nochmal kurz weg und auf dem Nachhauseweg hab ich einen Mann gesehen, der ihm ( :verliebt: ) sowas von ähnlich sah - "er" war´s aber definitiv nicht! Ich glaub, jetzt geht´s wirklich los! :) ) Das war ja nicht das erste Mal, daß sowas passiert ist! Naja, es gibt Schlimmeres! ;)

Liebe Grüße! :)

Original von SpitzmausAm Wochenende bin ich wohl nicht allzu lange bzw. oft online, weil die nächsten beiden Tage schon total verplant sind! Das hat aber leider, leider gar nichts mit meinem Schatz (ach, wenn er es doch endlich wäre ;) ) zu tun!
Das gilt jetzt für das kommende Wochenende! Dieses Wochenende war ich äußerst unmotiviert und hab nicht das gemacht, was ich eigentlich machen wollte (verschiedene Arbeiten in meiner Wohnung, die ich schon ewig vor mir herschiebe)! :rolleyes:

Heute ging´s mir irgendwie gar nicht gut! Das fing schon beim Aufstehen an! Ich hab ihn ( :verliebt: ) mal wieder extremst (!) vermißt und vorhin sind mir dann auf einmal die Tränen gekommen! So in etwa hab ich da ausgesehen > ;( ! Keine Ahnung, was da mit mir los war; ich konnte einfach nicht anders! Schön langsam geht´s aber wieder! :)

Gerade eben fällt mir ein: Vorhin hab ich eine Flasche zerbrochen (zum Glück war sie leer)! Wie heißt es doch so schön?! Scherben bringen Glück! Na, hoffentlich stimmt das auch! :) )

So, ihr Lieben, dann wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! :) :trost: :schmatz:

Viele liebe Grüße von der

Diese Woche geht´s bei mir mal wieder total drunter und drüber! :rolleyes: Naja, dann hab ich wenigstens keine Zeit zum Grübeln! ;) Mir geht´s aber momentan trotzdem ganz gut! Wie paßt das denn jetzt wieder zusammen?! ?( :) )

Vorhin hab ich mir auf Sat 1 den Film "Vier Küsse und eine E-Mail" angeschaut! Ach, war der schön ... seufz! Ich hab total viele Parallelen (zwischen dem Film und meinem Leben) festgestellt! Natürlich gab´s in dem Film ein Happy End! Wer weiß ... vielleicht gibt´s ja bei mir auch eins?! ;) Bitte, bitte, bitte ...! :)

Gute Nacht - ich geh jetzt schlafen (und träumen)! ;)

.

Hallo Thomas!

Danke, das wünsch ich Dir natürlich auch! :)

Ach, ich werde einfach an meinen Traummann denken, dann gehen mir die Arbeiten sicher schnell von der Hand! :verliebt:

Ja, ich würde schon sagen, daß ich sehr (naja, wohl eher hoffnungslos) romantisch veranlagt bin! Seufz, ich hab in meinem Kopf sooo viele nette und sehr schöne Ideen! Aber vielleicht hab ich ja Glück und es gibt zur Abwechslung mal im realen Leben ein Happy End - dann kann ich die Ideen alle verwirklichen! :]

Alles Liebe auch für Dich! :trost:

Ich wollte mich mal wieder kurz melden! :)

Wie geht´s Euch? Mir geht´s im Moment sehr gut! :]

Es ist aber (mal wieder) gar nichts Besonderes oder Außergewöhnliches passiert - ich bin einfach sehr glücklich verliebt, auch wenn das wohl (noch!) nicht auf Gegenseitigkeit beruht! Aber ich hab mir vorgenommen, daß ich mir jeden Tag mindestens 1 x "Alles wird gut" vorsage (nein, ich will mich jetzt nicht wie Nina Ruge anhören :) ) - es gibt da auch ein sehr schönes, gleichnamiges Lied von Doro)! Bis jetzt klappt das ganz gut! :)

Gestern hab ich auch wieder einen Doppelgänger von "ihm" gesehen (hier muß irgendwo ein Nest sein :) ) ); der hat mich total merkwürdig angeschaut! :)

Okay, ihr Lieben, dann wünsch ich Euch ein ganz schönes Wochenende! :trost: :schmatz:

Macht´s gut! Bis bald!

Viele liebe Grüße von Eurer

Hey du spitze Maus!

Vielleicht hat er einen Zwillingsbruder :rolleyes:

--Schön zu hören dass es dir gut geht! Einreden ist immer gut, mach ich auch, nur glaube ich einfach nicht daran, was ich mir versuche einzureden... (hm sonst bräuchte ich es mir gar nicht einzureden :) )) Naja mir geht's nicht besonders, aber naja, was will man machen wenn man unglücklich verliebt ist?... Deshalb sag ich dir: geniesse das glücklich-verliebt-sein! :super:

Wünsch dir alles alles Gute und viel Glück!

Yarel

Hallo Yarel!

Endlich hab ich Zeit zum Antworten! :)

Tja, also, das mit dem Zwillingsbruder hab ich ihn auch schon gefragt! Er sagt, er hat keinen! Merkwürdig ist das trotzdem, aber solange es nicht in Halluzinationen ausartet ...! :) )

Das mit dem Einreden klappt nach wie vor ganz gut! Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so, damit ich auch was zum Genießen hab! Das ist nämlich wirklich sehr schön! :)

Aber im Moment geht´s mir ja eh total gut, denn ich hab vorhin eine ganz liebe Mail von ihm gekriegt! Seitdem laufe ich so durch die Gegend > :verliebt: und :) )!

Tut mir echt leid, zu hören, daß es Dir nicht so besonders geht! :trost: Glaub mir, ich weiß, wie das ist! Und auch, wenn Du mir das jetzt vielleicht nicht glaubst: es kommen garantiert wieder bessere Zeiten! :]

So, ich werde mich jetzt mit seiner ( :verliebt: ) Mail ins Bett verziehen! ;)

Ich wünsch Dir (und natürlich auch allen anderen) eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche! :)

Alles, alles Gute natürlich auch für Dich!

Kurzes Update ( ;( ) :

Im Moment schaut´s gar nicht gut für mich aus! :heulen: Er liebt "sie" immer noch sehr, aber sie will ja nichts von ihm! Das klingt zwar jetzt total heftig, aber ich hasse diese Frau! :evil: Wie kann sie ihm nur so weh tun?! ?( Das macht mich wirklich total wütend und traurig - und absolut hilflos! Erstens, weil ich nicht wirklich was dagegen tun kann und zweitens, weil ich - solange er noch was für sie empfindet - ja wohl überhaupt keine Chancen bei ihm hab! Und außerdem will ich nicht, daß er so leiden muß! Er ist sooo unwahrscheinlich lieb und nett, sieht gut aus (er findet das nicht, aber ich schon) ... - für mich ist er der absolute Traummann! :verliebt: Ach Menno! :heulen:

Tja, das war jetzt mal wieder ganz und gar nicht erwachsen, aber was soll´s?! :(

Auf MTV 2 kam grad eben das Lied, das in meiner Signatur steht! Schöööön - das hab ich schon ewig nicht mehr gehört! :)

Edit: Das betraf meine alte Signatur ("All my life" von K-Ci & JoJo)!

Hallo ihr Lieben! :schmatz:

So, da bin ich auch mal wieder! :)

Im Moment geht´s mir ganz gut! Das muß ich genießen, denn das ist sicher nicht von Dauer! ;)

Nachher werde ich damit anfangen, ihm eine Mail zu schreiben - es gibt viel zu erzählen und da brauche ich sicher ein paar Tage, bis ich die Mail fertig hab! Freu mich schon jetzt unwahrscheinlich auf seine Antwort! :verliebt: Aber ich hoff total, daß er "sie" in den letzten Tagen nicht gesehen hat! ;( Wenn doch, ist natürlich wieder Trösten angesagt, aber ich mach das sehr gerne! :] :trost:

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße!

Tja, gestern hab ich mir nun die neue "Kuschelrock"-CD geholt! Ich liebe diesen Sampler, aber ich hoffe, daß ich mir diese tollen Songs irgendwann nicht mehr alleine anhören muß! Diesen Gedanken darf ich jetzt gar nicht weiterdenken! *seufz* Zu spät, ich sehe alles gaaaaanz deutlich vor mir! ;)

Aber ansonsten geht´s mir gut! :)

An die lieben Menschen in diesem Thread: Wenn ihr wollt, laßt bitte mal wieder was von Euch hören! ;)

:trost: und :schmatz:

Original von SpitzmausUnd vor ein paar Tagen hab ich mir eine Kette (mit dem Anfangsbuchstaben seines Vornamens als Anhänger) gekauft! Die ist echt total schön; als ich sie gesehen hab, mußte ich sie unbedingt kaufen! Immer, wenn ich sie trage, hab ich das Gefühl, daß er ganz nah bei mir ist! :)
Seit ein paar Tagen trage ich die Kette nun auch im Büro (unter dem Shirt, damit ich es nicht jedem erklären muß - außerdem muß das nun wirklich nicht sein, daß alle Bescheid wissen; wenn es eine Person wüßte, würde es in Kürze die ganze Belegschaft wissen ... echt toll :rolleyes: ) und seit ich das mache, hab ich irgendwie die totale Glückssträhne (zwar "nur" beruflich, aber das ist besser als gar nichts)! Wieso bin ich nicht schon eher darauf gekommen?! :D

Okay, dann wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :)

Alles Liebe! :schmatz:

Liebe Spitzmaus!

Zwar weißß ich nicht mehr, was an dieser Stelle einmal stand, doch damit sie nicht mehr so leer ist: Du bist ein lieber Mensch, der nur das Beste verdient.

Thomas

Hallo Thomas!

Wieso hast Du denn das komplette Posting gelöscht? ;( Es ging doch nur um ein einziges Wort! :(

Den Text, den Du geschrieben hattest, fand ich total schön! :] Naja, Du kannst das Posting ja jederzeit nochmal ändern und was schreiben, dann ist das Kästchen nicht mehr ganz so leer! ;)

Bin jetzt aber trotzdem irgendwie total geknickt! ;(

Deine Zeilen hätte ich nämlich wirklich gerne behalten! :heulen:

Und gerade eben hab ich gesehen, daß Du noch ein weiteres Posting von Dir hier gelöscht hast! Warum das denn?! ?( :(

hallo spitzmaus,

nach langer abwesenheit schaue ich heute auch mal kurz wieder herein.

wie soll ich das jetzt verstehen, er hängt noch an seiner ex-freundin und bei dir weint er sich per email aus?! hmpf... das würde mich auf dauer nur mehr deprimieren und nicht noch verliebter machen. ich hoffe, dass er dich wirklich als gute "freundin" sieht, und nicht nur eine beraterin in schlechten zeiten... aber vielleicht sehe ich das auch nur falsch, weil ich so lange nicht hier war.

anyway, deine posts klingen super-süss-verliebt! :verliebt: :verliebt: :verliebt: weiss er denn mittlerweile, dass du mehr von ihm willst?

ich hoffe, du weisst, dass ich dir hier weissgott nichts vermiesen möchte - mache mir nur sorgen, dass meine kleine spitzmaus irgendwann daran zugrunde gehen könnte... und dabei "kennen" wir uns nun schon sooo--->ooo lange, süsse! :schmatz:

datt bluesbabe

Original von bluesbabehallo spitzmaus,
Hallo bluesbabe!

Original von bluesbabenach langer abwesenheit schaue ich heute auch mal kurz wieder herein.
Und darüber freu ich mich - wie Du weißt - immer sehr! :schmatz:

Original von bluesbabewie soll ich das jetzt verstehen, er hängt noch an seiner ex-freundin und bei dir weint er sich per email aus?! hmpf... das würde mich auf dauer nur mehr deprimieren und nicht noch verliebter machen. ich hoffe, dass er dich wirklich als gute "freundin" sieht, und nicht nur eine beraterin in schlechten zeiten... aber vielleicht sehe ich das auch nur falsch, weil ich so lange nicht hier war.
Das siehst Du allerdings falsch! ;) "Sie" ist nicht (!) seine Ex-Freundin! Die beiden waren nie zusammen! Er hat sich halt in sie verliebt, aber sie erwidert diese Liebe nicht! Klar, daß es ihm dann weh tut, wenn er sie irgendwo sieht! Und das macht mich traurig, weil ich nichts dagegen tun kann! Aber ich weiß, daß ich eine sehr gute Freundin von ihm bin! :)

Original von bluesbabeanyway, deine posts klingen super-süss-verliebt! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
So fühl ich mich im Moment auch - aber total! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Original von bluesbabeweiss er denn mittlerweile, dass du mehr von ihm willst?
Nein! Per E-Mail finde ich sowas sehr unpersönlich! Wenn ich es ihm sage, dann will ich ihm dabei natürlich in die Augen schauen können! Nur weiß ich leider nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen! Letzte Nacht hab ich davon geträumt - leider bin ich mitten im Traum aufgewacht! ;( Er fehlt mir zwar - wie immer - ganz, ganz arg, aber trotzdem geht´s mir heute sehr gut! Hab ihm nämlich vorhin eine super-liebe Mail geschickt (die war dieses Mal ziemlich hart an der Grenze, wenn Du verstehst, was ich meine) und ich freu mich jetzt schon ganz arg auf seine Antwort! :verliebt:

Original von bluesbabeich hoffe, du weisst, dass ich dir hier weissgott nichts vermiesen möchte
Natürlich weiß ich das! :]

Original von bluesbabemache mir nur sorgen, dass meine kleine spitzmaus irgendwann daran zugrunde gehen könnte
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, Süße! Ich war einmal ganz weit unten (wegen der vorherigen Sache) - da will ich nie wieder hin! :)

Original von bluesbabeund dabei "kennen" wir uns nun schon sooo--->ooo lange, süsse! :schmatz:
Hoffentlich bleibt das noch ganz lange so! :schmatz:

Original von bluesbabedatt bluesbabe
Deine kleine Spitzmaus :verliebt:

Seite 5 von 17 · 332 Beiträge in diesem Thema