Zum Inhalt springen

Von einem Liebeskummer in den nächsten?!

331 Antworten23'471 AufrufeGestartet von Spitzmaus ·

Hallo Ice!

Vielen Dank für Deine netten Zeilen; ich hab mich sehr darüber gefreut, daß Du wieder was in meinen Thread geschrieben hast! :)

Ich kann nicht schlafen (obwohl ich seit ca. 06:30 Uhr auf den Beinen bin), deshalb antworte ich Dir jetzt gleich mal! :)

Zu Deiner Frage: Ich könnte mir eine Distanzbeziehung sehr gut vorstellen, obwohl sowas sicher nicht einfach ist! :]

Mit dem "Herz ausschütten und ihm sagen, was Sache ist" möchte ich aber auf jeden Fall noch etwas warten! Ich wollte das zwar eigentlich nicht schreiben (weil´s mir ziemlich peinlich ist und weil ich hier nicht allzu viel von mir und meinem Privatleben erzählen wollte), aber ich mach das jetzt doch mal, dann kannst Du mich und meine Entscheidung, mit dem Geständnis noch zu warten, vielleicht besser verstehen: Ich hatte noch nie einen festen Freund - kaum zu glauben, aber wahr (bitte nicht lachen - naja, aber ich kann ja auch nichts dafür, daß es so ist wie es ist)! Verliebt war ich natürlich schon ein paarmal, aber das beruhte nie auf Gegenseitigkeit! Da hat man dann wohl ganz automatisch total Angst vor der nächsten Enttäuschung, ist übervorsichtig ...! Der letzte Liebeskummer war bisher der schlimmste (sowas brauch ich echt nicht nochmal) - das Beste daran war, - wie gesagt -, daß ich "ihn" ( :verliebt: ) dadurch kennengelernt hab! :] Diese wunderbare Freundschaft will ich einfach nicht kaputt machen! :)

So, ich werde jetzt aber doch mal schlafen (und träumen) gehen! ;)

Alles Liebe auch für Dich,

Spitzmaus :verliebt:

Hallo Spitzmaus,

ist doch kein Problem, ein Freund von mir hatte auch noch nie ne Freundin (er ist 23) Ich denke irgendwann kommt die Zeit wo es einfach passiert, bei dem einem eher bei dem anderen später, von daher brauch Dir das nicht peinlich zu sein :) )

ich denke Du schaffst das schon...

@lles Liebe,

Ice

Hallo Ice!

Ich danke Dir! ;)

Hm, ganz am Anfang dieses Threads hast Du geschrieben:

Original von Iceman4865Immer schön langsam, nix überstürzen, dann klappt das!!!
Ja, was denn nun?! :) )

Liebe Grüße und bis bald! :)

PS: Wie findet ihr eigentlich meine Signatur?! Diese beiden Textstellen passen irgendwie wie die Faust auf´s Auge! :]

Hallo ihr lieben und netten Menschen in diesem Thread! :)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und - falls ich heute hier nichts mehr schreiben sollte, was ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen kann - einen guten Start in die neue Woche! :)

The one and only ( :) ) !!!)

Ich nehm mir jetzt einfach mal die Frechheit und fühl mich angesprochen :rolleyes: :) )

Hey du!

Danke das wünsche ich dir auch und ich drück dir immer noch alle Daumen, sind schon langsam ganz blau angelaufen, hoffe es hat sich dann mal ausgezahlt :)

Alles Liebe & Grüsse

Yarel

Hey Yarel!

Klar darfst Du Dich angesprochen fühlen! :]

Oh, das finde ich ja total nett von Dir - danke für´s Daumendrücken! Dann muß es ja einfach mal klappen! :) Ich bin natürlich auch kräftig am Daumendrücken, daß bei Dir doch noch irgendwann alles gut wird! :] :trost:

Letzte Nacht hab ich wieder von ihm geträumt (wann träume ich mal nicht von ihm ?( :) ) - nein, ich hab natürlich nichts dagegen)! Nach dem Aufwachen muß ich mich dann erst immer wieder zurechtfinden und dann merke ich, daß ich - wie immer - alleine hier liege! Naja ...! ;) Im Moment geht´s mir aber ganz gut! :]

So, ich geh jetzt dann "Formel 1" schauen! Das ist auch so ein Punkt, den er und ich gemeinsam haben - wir sind beide große Schumi-Fans! :party: :) Hoffentlich haben wir beide heute Grund zum Feiern! :klatsch:

Ich wünsch Dir alles Gute (wollte jetzt beinahe "alles Liebe" schreiben, aber damit warst Du ja neulich gar nicht einverstanden)! ;)

Liebe Grüße und bis bald!

Hey Spitzmaus!

Dankeschön :)

Geht mir genauso mit den Träumen... Obwohl die in letzter Zeit ne eher verschissene Wendung genommen haben, denn ich träume von ihr mit IHM... Nicht mal in Ruhe schlafen kann man ;(

Ich wünsch Dir alles Gute (wollte jetzt beinahe "alles Liebe" schreiben, aber damit warst Du ja neulich gar nicht einverstanden)
Finde ich nett wenn du mir das wünschst, aber - wie wird eine unerwiderte Liebe zu "Alles Liebe"? nix Deutsch, aber weisst ja was ich meine :) -- trotzdem danke... hab da neulich halt ein bisschen komisch gedacht :) )

Jo dann feiert ihr beiden mal schön!!! Kannst ihm ja anrufen ob ihr Lust habt gemeinsam zu schauen? Nur so 'n unschuldiger Vorschlag :rolleyes:

Liebe Grüsse

Yarel

Original von YarelHey Spitzmaus!
Hey Yarel!

Original von YarelDankeschön :)
Bitteschön - gern geschehen! :)

Original von YarelGeht mir genauso mit den Träumen... Obwohl die in letzter Zeit ne eher verschissene Wendung genommen haben, denn ich träume von ihr mit IHM... Nicht mal in Ruhe schlafen kann man ;(
Das tut mir wirklich leid! ;( :trost:

Original von YarelFinde ich nett wenn du mir das wünschst, aber - wie wird eine unerwiderte Liebe zu "Alles Liebe"? nix Deutsch, aber weisst ja was ich meine :) -- trotzdem danke... hab da neulich halt ein bisschen komisch gedacht :) )
Ja, natürlich weiß ich, was Du meinst! Schwamm drüber! ;)

Original von YarelJo dann feiert ihr beiden mal schön!!! Kannst ihm ja anrufen ob ihr Lust habt gemeinsam zu schauen? Nur so 'n unschuldiger Vorschlag :rolleyes:
Im Prinzip ist das sogar ein sehr guter Vorschlag! Das Problem dabei ist nur, daß zwischen uns ca. 600 km liegen, und da kann man sich halt leider nicht so einfach ganz spontan mal besuchen! Darum fehlt er mir ja auch sooo arg! ;(

Vorhin hab ich mir mal wieder ganz intensiv Gedanken gemacht (wie es jetzt weitergeht etc.), denn so wie es jetzt ist, ist das ja nun wirklich kein Dauerzustand! Also: Ich werde in den nächsten Mails mal ganz vorsichtig (aber schon etwas intensiver als bisher!) austesten, wie er so "tickt" (dieses Wort klingt irgendwie nicht so toll, oder?)! Außerdem werde ich in Zukunft noch mehr auf das achten, was er so schreibt (vor allem, wie er es schreibt - verstehst Du, was ich meine?)! Und bei unserem nächsten Treffen (keine Ahnung, wann das sein wird) werde ich ihm sagen, was Sache ist (wenn mich dann nicht wieder der Mut verläßt), denn dabei möchte ich ihm natürlich schon gerne in die Augen schauen! Über E-Mail finde ich sowas immer sehr unpersönlich! Na, wie hört sich das an?! ;)

Er wird jetzt bestimmt feiern (Schumi hat zwar nicht gewonnen, sondern ist "nur" 2. geworden, aber er ist heute vorzeitig Weltmeister geworden) - das mach ich jetzt auch! :party:

Original von YarelLiebe Grüsse

Yarel
Liebe Grüße

Hey Du! :)

Danke für dein Mitleid :schmatz:

600km... das ist weit! Oje, das macht die Sache nicht einfacher...

Vorhin hab ich mir mal wieder ganz intensiv Gedanken gemacht (wie es jetzt weitergeht etc.), denn so wie es jetzt ist, ist das ja nun wirklich kein Dauerzustand! Also: Ich werde in den nächsten Mails mal ganz vorsichtig (aber schon etwas intensiver als bisher!) austesten, wie er so "tickt" (dieses Wort klingt irgendwie nicht so toll, oder?)! Außerdem werde ich in Zukunft noch mehr auf das achten, was er so schreibt (vor allem, wie er es schreibt - verstehst Du, was ich meine?)! Und bei unserem nächsten Treffen (keine Ahnung, wann das sein wird) werde ich ihm sagen, was Sache ist (wenn mich dann nicht wieder der Mut verläßt), denn dabei möchte ich ihm natürlich schon gerne in die Augen schauen! Über E-Mail finde ich sowas immer sehr unpersönlich! Na, wie hört sich das an?! ;)
Das hört sich super an!!! Aber pass auf, dass du nicht Dinge in seine Sätze hineininterpretierst, die gar nicht da sind, das geschieht noch häufig wenn man das macht :) Das mit dem Mut ist auch so eine Sache... Der kommt und geht. Vor allem wenn die Person bei einem ist, bei der man absolut keinen Fehler machen will, die einem einfach ALLES bedeutet... Aber ich bin zuversichtlich und hoffe ganz fest, dass es klappt!!! Drück dir alle Daumen :super:

Kannst ja mal schreiben, wie sich deine Untersuchungen - wie er tickt - so entwickeln, würd mich interessieren :)

Liebe Grüsse und bis bald

Yarel

Hey Yarel! :)

Original von YarelDanke für dein Mitleid :schmatz:
Kein Thema! ;)

Original von Yarel600km... das ist weit! Oje, das macht die Sache nicht einfacher...
Du sagst es! *seufz*

Original von YarelDas hört sich super an!!! Aber pass auf, dass du nicht Dinge in seine Sätze hineininterpretierst, die gar nicht da sind, das geschieht noch häufig wenn man das macht :) Das mit dem Mut ist auch so eine Sache... Der kommt und geht. Vor allem wenn die Person bei einem ist, bei der man absolut keinen Fehler machen will, die einem einfach ALLES bedeutet... Aber ich bin zuversichtlich und hoffe ganz fest, dass es klappt!!! Drück dir alle Daumen :super:
Danke, das ist sehr nett von Dir! :schmatz: Und - ja, ich werde aufpassen, versprochen! Ach, warum muß immer alles sooo kompliziert sein?! Das würde bestimmt eine traumhaft schöne Beziehung werden! Wir haben ja - wie gesagt - soooo viel gemeinsam und was mir auch sehr wichtig ist: Er ist - wie ich - Nichtraucher! Aber - nein, die kleine Spitzmaus gibt auf gar keinen Fall auf! :) ) Ähem, denke jetzt bitte nichts Falsches - ich hab vorhin ganz ohne Alkohol gefeiert! :] :) )

Original von YarelKannst ja mal schreiben, wie sich deine Untersuchungen - wie er tickt - so entwickeln, würd mich interessieren :)
Das werde ich auf jeden Fall machen! :)

Liebe Grüße und bis bald!

hallo spitzmaus!

jetzt war ich ja schon länger nicht mehr hier, und heute lese ich von deiner sehnsucht und den 600 km entfernung zwischen euch! menno, ist das alles kompliziert!

ich möchte dir den märchenprinzen weissgott nicht ausreden, aber wie kann das im ernstfall funktionieren? würden er oder du näher zueinander ziehen bzw. die jetzige heimat aufgeben?

ein satz von dir hat mich besonders angesprochen, nämlich, dass du noch keinen festen freund hattest. da möchte ich dir mut zusprechen: ich hatte bis zu meinem 26. lebensjahr keinen freund gehabt (ein vierteljahrhundert jungfräulich, das muss man erstmal schaffen!) und hatte deswegen manchmal auch tierische depressionen... naja, dann hat es ja schließlich im internet geklappt... wie auch immer, ich habe dir erfahrung gemacht, dass, wenn der richtige kommt, ist diese vergangenheit unwichtig und nur die gegenwart zählt.

klingt jetzt zwar schmalzig, aber es stimmt: "eine neue liebe ist wie ein neues leben!"

ich knuddel dich! :schmatz:

Hallo bluesbabe!

Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen; hab mich sehr darüber gefreut! Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich mal für Deine liebe PN bedanken - Antwort kommt in Kürze! ;)

Tja, ehrlich gesagt, ich hab mir darüber, wie das alles laufen soll, falls wir wirklich mal zusammenkommen (was ich mir nach wie vor ganz arg wünsche), noch keine Gedanken gemacht! Das möchte ich im Moment auch noch gar nicht machen, denn dann bin ich vielleicht ganz schnell wieder an dem Punkt angelangt, wo ich denke: "Ach, das wird ja doch nie was ... heul"! Aber eins weiß ich ganz genau: Es wird niemand schaffen, mir meinen Märchenprinzen (ach, klingt das schön :verliebt: ) auszureden! :]

Wahrscheinlich sind bei meinen Posts immer ziemlich viele Widersprüche vorhanden, aber seit meine Gefühle für ihn so intensiv geworden sind, herrscht in meinem Kopf sehr oft ein heilloses Durcheinander! ;) Naja, aber solange es mir gut geht, kann ich nichts Schlimmes daran finden! :) )

Danke für´s Mut-machen! Du bist eine ganz Liebe! :schmatz:

Der vorletzte Satz von Dir stimmt absolut! :]

Ich knuddel Dich auch! :trost:

Hoffentlich bis bald! :) :compi:

Alles Liebe wünscht Dir die

Liebe Spitzmaus!

Deine lieben Worte taten so gut, leider kann ich Dir auf keinem anderen Wege antworten.

Wenn ich darf, lasse ich morgen wieder von mir hören, OK?

Alles Liebe

Thomas

Original von Suchender Liebe Spitzmaus!
Hallo Thomas!

Original von SuchenderDeine lieben Worte taten so gut, leider kann ich Dir auf keinem anderen Wege antworten.
Das freut mich sehr! :] Den 2. Teil Deines Satzes versteh ich aber - ehrlich gesagt - nicht! ?(

Original von SuchenderWenn ich darf, lasse ich morgen wieder von mir hören, OK?
Gerne! :)

Original von Suchender Alles Liebe

Thomas
Alles Liebe auch für Dich!

Vorhin hab ich meinem Traummann (ja, das ist er wirklich :] ) eine gaaaanz liebe Mail geschickt! Hoffentlich freut er sich! :)

Und vor ein paar Tagen hab ich mir eine Kette (mit dem Anfangsbuchstaben seines Vornamens als Anhänger) gekauft! Die ist echt total schön; als ich sie gesehen hab, mußte ich sie unbedingt kaufen! Immer, wenn ich sie trage, hab ich das Gefühl, daß er ganz nah bei mir ist! :)

Oh, wir haben ja Vollmond - wie schön! :)

Ganz liebe Grüße an Euch alle und bis bald! :trost: :schmatz:

hallo spitzmaus...

ach ja, das mit der halskette, die dir das gefühl von nähe gibt, kenne ich...es ist ein sehr schönes... :verliebt: :verliebt:

genieß es noch gaaaaaaanz dolle!!!! :] :]

alles liebe

blütenstaub

Hallo blütenstaub!

Danke für die Bestätigung (wegen der Kette) - dann ticke ich ja doch noch ganz normal! :) )

Ich werde das alles so lange wie möglich genießen, denn es ist wirklich wunderschön! :]

Heute ging´s mir die ganze Zeit richtig gut (obwohl das Wetter ziemlich mies war), dabei ist gar nichts Besonderes oder Außergewöhnliches passiert! :)

Ich wünsch Dir auch alles Liebe! :)

Liebe Spitzmaus!

Da ich zur Zeit nicht mehr kann, nur dies: :trost:

Alles Liebe

Thomas

Original von SuchenderLiebe Spitzmaus!

Da ich zur Zeit nicht mehr kann, nur dies: :trost:

Alles Liebe

Thomas
Hallo Thomas!

Oh je, oh je, das hört sich aber gar nicht gut an! ;( :trost:

Ich bin total k.o. - heute hatte ich die ganze Zeit nur Streß! :rolleyes:

Naja, dann mach´s gut und hoffentlich bis bald! :)

Alles Liebe!

Liebe Spitzmaus!

In ein paar Tagen werde ich wieder auf den Beinen sein, bitte habe noch so lange Geduld mit mir. 8o

Glaube bitte nicht, dass ich schlecht bin, ich war und bin nur leider noch neben der Spur!

Gib niemals auf, niemals! Schau Dir die schöne Welt an, das Glück wird wiederkommen!!! :]

Versuche, nach vorne zu schauen, es wartet doch noch so viel auf Dich! :klatsch:

Alles, alles Liebe :trost:

Thomas

Welch ein Trost, dass es Menschen wie Dich gibt!!!

Seite 4 von 17 · 332 Beiträge in diesem Thema