Zum Inhalt springen

Warum tut er mir das an?? Ich kann nicht mehr! Bitte um Hilfe!

127 Antworten8'434 AufrufeGestartet von finchen851 ·

liebes finchen

du schreibst, dass er im letzten jahr sehr lieb zu dir gewesen sei und sich "richtig mühe gegeben hätte". wie war das denn vorher? wieso wart ihr zweimal getrennt? war er schon früher verbal aggressiv gegen dich?

ist es vielleicht möglich, dass er sich eben mühe geben muss anstatt die beziehung zu geniessen und als seinen wünschen entsprechend zu empfinden? für mich klingt es so, als stehe er unheimlich unter druck.....falls dem so ist, was ist die ursache?

Haben seine Eltern das mitbekommen? Ich würde mich von meinem Freund nicht so anpacken lassen. Außerdem wäre ich auch beleidigt wenn mich mein Freund nicht auch mal beim saufen dabei haben will. Aber ich trink halt auhc mal gerne was :P Meld dich erstmal nicht, der soll ruhig merken dass er was falsch gemacht hat, außerdem meinte er ja eh er meldet sich, wenn er dich sehen will.

Guten Morgen,

ist ja vollkommen egal, wie er vorher war und wie er vielleicht auch jetzt ist!!!!!!!!!

WEr einmal in dem Ton ausrastet, der tuts auch wieder und da hab ich so meine Erfahrungen gemacht, Besserung gibts nicht!

Jede Frau die mit sowas zusammebleibt istmeiner Meinung nach nicht zu retten!

Also werd ihn los und schau' dass du das einfach alles mit viel Ziet und Geduld verdauen kannst.

Alles Leibe

Wirbelwindchen

hallo finchen,

du schreibst auf der einen seite, dass bei euch seit einem jahr alles super läuft, auf der anderen seite hast du hier noch mehrere threads eröffnet (im oktober) dass du ihn nervst, dass immer du dich melden musst usw.

mir kommt es so vor als würdest du dir da selbst was vormachen und dir die beziehung schönreden, wenn er nur einmal nett zu dir war.

sein verhalten finde ich unter aller kanone und an deiner stelle würde ich dem ganzen ein ende bereiten. dein selbstbewusstsein ist anscheinend eh nicht das größte und er raubt dir noch das letzte bißchen. tu jetzt was, bevor du ganz am ende bist!!

ps.: was sagen denn seine eltern eigentlich dazu? haben sie das nicht mitbekommen?

Hallo Liebes Finchen,

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Egal wie lang und schön eine Beziehung war sowas geht einfach in keinem Fall. Selbst nach 10 schönen Jahren könnte kein Mann erwarten das man nach so einer Nummer bei ihm bleibt. Er packt dich am kragen und droht dir mit schläge? Sowas macht man nicht wenn man jemanden liebt und man verscheucht die Freundin nicht um mit Kollegen zu saufen, eigentlich sollte es umgekehrt sein!

Auch wenn es nur dieser Tag war, ich würd ihn erstmal in die Wüste schicken , der glaubt bestimmt er kann mit dir machen was er will.

antonia
Hallo finchen.

Ich hab mir von meinem Ex-Freund auch viel gefallen lassen. Ich weiss, wie es ist, wenn er lieber mit seinen Freunden saufen will und von der eigenen Freundin nichts wissen will. Mein Ex-Freund ist mir gegenüber jedoch nie verbal ausgerasstet. Und mit schlägen hat er mir auch nie gedroht. Er hat mich psychisch und seelisch sehr verletzt - körperlich aber nie.

Ich finde es einfach furchtbar von ihm, dass er dich so behandelt. Er ist sehr grob zu dir und droht dir sogar Gewalt an. Was ist wenn er sich beim nächsten Mal nicht beherschen kann und wirklich zuschlägt? Bleibst du dann auch noch bei ihm?

Lg

antonia

Hallo!

Danke schonmal für eure lieben Antworten!

Ja seine Eltern standen sogar daneben als er das gemacht hat und das einzige was von seinem Vater kam ( Vater ist Türke) "Ich nehme nei wieder irgendwelche Weiber mit, da hat man nur Ärger!"

Ich war wirklich völlig baff und musst sehr weinen, was ihn aber nicht sehr gestört hat.

Warum macht er das denn nur??

Warum ist er erst immer so furchtbar lieb zu mir und rastet wegen so einer Kleinigkeit völlig aus?

Ich weiß einfach nicht wie ich diesen Schmerz überwinden soll und wie es weitergehen soll für mich ohne ihn? :heulen:

Liebe Grüße

Jaaa , sowas kenne ich auch, ich war auch mit einen Türken zusammen x)

Wenn Gewalt in die Beziehung kommt, so schnell wie möglich das weite suchen.

Ich kann sehr gut verstehen, wie unglaublich verletzt Du bist, aber wenigstens gibt's hier echt keien Grauzone. Das Verhalten war derartig scheiße, bedarf keinerlei Interpretation und läst sich auch nicht schönreden. An Deiner Stelle würde ich mit totaler Wut im Bauch den Typ in die Wüste schicken. Das solltest Du Dir echt wert sein!

Heute Abend ist nun folgendes passiert:

Er hat mit mir nochmal darüber geredet warum er so scheiße zu mir war und er sagte, dass ich ihn im Moment sehr nerve, weil ich ja so klammern würde....

Das könnte er überhaupt nicht ertragen und er möchte jetzt gerne 2 Tage seine Ruhe und dann meldet er sich bei mir, aber ich bräuchte mir keine Sorgen machen wegen Trennung oder so.

Ich habe jetzt total Angst, dass er vielleicht doch Schluss machen wird nach den 2 Tagen weil er ganz schön ohne mich findet??

Wisst ihr ich liebe ihn wirklich über alles und vielleicht bin ich durch meine klammerei an allem schuld??? :mauer:

Warum denn sonst diese 2 Tage??

Was ist wenn er sch garnicht meldet wenn die Zeit abgelaufen ist??

Soll ich dann anrufen??

Hilfe, bin echt fertig....:weinen:

vielleicht bin ich durch meine klammerei an allem schuld??? :mauer:

Also wirklich finchen, hat er dich wirklich schon so weit das Du glaubst Du bist schuld? Wenn Du unbedingt "eins auf die Fresse" haben willst dann "nerv" ihn (was immer er auch damit meint) weiter.

Scheiss auf den Typen...KEINER , weder Mann noch Frau, brauch sich vom Partner am Kragen packen zu lassen, geschweige denn eins auf die Fresse hau'n zu lassen...

Such Dir einen guten Mann...es gibt genug ...verzichte auf diesen elenden Kuemmerling

liebes finchen

ich habe mir aufgrund der bemerkung von angel coranzon deine anderen threrads durchgelesen. fasst man diese zusammen, dann klingt das alles nach sehr viel elend.

mir scheint es, dass du schon so lange in dieser er-kann-mich-jederzeit-wieder-verlassen-panik drin bist, dass du gar nicht bemerkst, dass es sich schon lange nicht mehr um eine gesunde liebe handelt. liebe sollte spass machen, ruhe und sicherheit geben. deine schilderungen beinhalten seit feb 08 (!) ganz andere dinge...

DENNOCH: magst du auch klammern und ihm die luft zum atmen nehmen, sein aggressives verhalten dir gegenüber ist mit nichts zu entschuldigen. und es wird sich wiederholen. willst du denn wirklich deine besten jahre an so eine beziehungen verschenken?

Eure Antworten helfen mir wirklich sehr! Danke dafür, es hilft ungemein sich dieses Elend von der Seele zu schreiben!

Ich habe das ganz große Problem, dass ich in eine komplett seelische Abhängigkeit gerate bin und schon seit 3 Jahren mein komplettes Leben nach ihm richte...

Ich weiß dass das total falsch ist, aber ich kann diesen entscheidenden Schritt für mich über diese Linie einfach nicht machen!

Warum nur??

Versteht ihr was ich meine?

Das ist schon wie ein Zwang und ich habe große Angst krank zu werden dadurch...

Ich denke den ganzen Tag schon an kein anderes Thema mehr.

Wie kann man einen Menschen nur so lieben, dass man sich selber total kaputt macht und was kann ich dagegen tun??

Liebe Grüße

liebes finchen

das ist schon lange keine liebe mehr und das weisst du selber. wieso suchst du dir nicht therapeutische hilfe?

Gibt es denn keine Eigentherapie dafür?? :confused:

Hallo finchen851

Warum tut er mir das an?

Das ist die falsche Fragestellung. Die richtige Frage lautet: Warum tust DU dir das an?

Ich habe deine anderen Threads überflogen. Ich habe erwartet, dass er sich nicht entschuldigt. Und dich stattdessen mit Vorwürfen eindeckt. Und ich habe erwartet, dass Du i.d.F. noch Fehler bei dir suchst.

Der Vorfall als solches ist schon übel genug. Sein Verhalten danach macht das Ganze jedoch noch schlimmer. Er hat jeglichen Respekt und jegliche Wertschätzung dir gegenüber verloren.

M.E. hat er sich ordentlich zu entschuldigen (was er gar nicht kann). Und sein Vater ebenfalls (was dieser ebensowenig kann).

Völlig unabhängig von Entschuldigungen/Ausreden kann ich nur sagen: Schick ihn in die Wüste. Wann? nicht in zwei Tagen oder Monaten. Sondern jetzt.

Lass dir allenfalls helfen, von deinen Freundinnen oder/und professionelle Hilfe.

Ich wünsche dir die notwendige Kraft.

Hi.....!

Sorry das ich jetzt so hart bin, aber Mädchen? WACH AUF......!

Lies dir mal selber nochmal durch, was du hier schon alles geschrieben hast, wie oft er dich verletzt hat und es macht ihm auch nichts aus!

Meine Meinung ist.......Er kommt nur zu dir, wenn er dich braucht, sonst bist du ihm egal. Willst du dass er dich weiter fertig macht????

Stellen wir uns mal vor, dass er sich wirklich mal ändern würde, das hält aber nicht lange, seine wahre Seite wird immer wieder kommen ! ! !

Das Problem ist auch, er hat gar keine Angst dich zu verlieren, denn er war ja immer so, dass er gegangen ist, dann aber kam er wieder und du hast ihn einfach so aufgenommen, ohne Punkt und aber. Er denkt, dass du so blöd bist und er sich alles erlauben kann.!!!

Lass dich nicht runter machen.

Wie kann er überhaupt behaupten, dass du ihn nervst? Weißt du was? ich glaube der hat keine Ahnung von Beziehung!!!!

Du bist an gar nichts Schuld.....!

Aber weißt du wann du schuld sein wirst????? Wenn du weiter mit ihm zusammen bleibst und dich behandeln lässt wie Dreck!!!!

DU hast jemanden verdient, der dich auf dein Armen trägt und nicht jemanden, der es nur nicht abwarten kann dich zu verletzten!!!!

du darfst auch keine Hoffnung haben, dass es irgendwann so wird mit ihm wie früher! Er hat dich sehr oft verletzt, dein Herz kaputt gemacht und diese Wunden bleiben.

Du redest dir was ein! Wieso versaust du dir dein Leben? Heul ihm nicht nach, zeig ihm das du auch ohne ihn kannst !!! dann wird er der jenige sein, der wegen dir weint !!!!

Kopf hoch !!!

Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich mich von ihm lösen kann und soll!

Mir laufen immer wieder unsere auch schönen Zeiten vor meinem inneren Auge ab und dann tut es nochmal doppelt so weh und ich vergrabe mich total!

Ich habe garkeine Lust mehr irgendwas anzupacken, ich bin ausgelaugt und einfach nur unheimlich fertig!

Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich einfach ein paar Tage in die Sonne fahren, aber leider ist das nicht möglich.

Ich bin einfach total im Eimer!!

mir fällt nicht mehr viel dazu ein, die anderen haben dir ja auch schon so viel geschrieben. nur eins möchte ich dir DRINGEND nahelegen: hol dir therapeutische unterstützung!!

liebes finchen

an den raren schönen zeiten hält man fest, weil man so mit grauen feststellt, wieviel liebe, zeit und arbeit man in eine desaströse beziehung gesteckt hat. dass du völlig ausgebrannt bist, ist klar. aber er kann und wird nicht zu deiner "heilung" beitragen. er ist die krankheit, nicht die medizin.

in deinem momentanen zustand solltest du dir wirklich professionelle hilfe suchen. so ein ausstieg aus einer beziehung kostet sehr viel kraft, und er fällt leichter, wenn man einen ort hat, wo man sich in einem geschützten rahmen ausheulen kann.

Seite 3 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema