Warum tut er mir das an?? Ich kann nicht mehr! Bitte um Hilfe!
127 Antworten8'434 AufrufeGestartet von finchen851 ·
Ich verstehe dich ja schon....und ich weiß wie sehr das wehtut ( habe es selber durchgemacht) aber du solltest wieder anfangen, dich selber zu lieben und dich nicht in Frage zu stellen....Du gibst dir die Schuld für seine Dummheit und das ist schade.
Wenn er dich jetzt schon so fertig macht,,,wird es in der Zukunft nicht anders sein!
Klar gab es schöne Zeiten, glaube ich dir ja, aber bei dir scheint es so, dass es noch mehr schlechte Zeiten gab.....Du verdienst einen Jungen der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und einen der dich nicht zum weinen bringt.
Dein Freund ist es egal ob du weinst, wenn er dich wirklich lieben würde, dann hätte er dich nicht zum weinen gebracht, denn dadurch würde sein Herz kaputtgehen!
Man bringt nie den Menschen zum weinen den man liebt.
:)
Wenn er dich jetzt schon so fertig macht,,,wird es in der Zukunft nicht anders sein!
Klar gab es schöne Zeiten, glaube ich dir ja, aber bei dir scheint es so, dass es noch mehr schlechte Zeiten gab.....Du verdienst einen Jungen der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und einen der dich nicht zum weinen bringt.
Dein Freund ist es egal ob du weinst, wenn er dich wirklich lieben würde, dann hätte er dich nicht zum weinen gebracht, denn dadurch würde sein Herz kaputtgehen!
Man bringt nie den Menschen zum weinen den man liebt.
:)
Fuer EINE schlechte Erfahrung in einer Partnerschaft soll man FUENF schoene Erfahrungen haben um einen gesunden Ausgleich fuer eine harmonische Partnerschaft zu haben.
Ich glaube bei euch ist es andersrum. :(
Ich glaube bei euch ist es andersrum. :(
Mir geht es heute Abend so unglaublich schlecht!
Abends wenn man alleine ins Bett gehen muss und dann alles wieder vor dem geistigen Auge abläuft....
Ich grusel mich morgens schon wieder vor dem Abend.
Und ich befürchte das wird noch lange lange Zeit so weitergehen....
Ich bin so unglaublich traurig!! :heulen:
Abends wenn man alleine ins Bett gehen muss und dann alles wieder vor dem geistigen Auge abläuft....
Ich grusel mich morgens schon wieder vor dem Abend.
Und ich befürchte das wird noch lange lange Zeit so weitergehen....
Ich bin so unglaublich traurig!! :heulen:
liebes finchen
du tust so, als ob andere darüber bestimmen würden, wie dein leben verläuft. es hilft dir nicht weiter, wenn du dich in dieser flennenden opferrolle vergräbst.
DU MUSST DAMIT ANFANGEN, DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN!
du tust so, als ob andere darüber bestimmen würden, wie dein leben verläuft. es hilft dir nicht weiter, wenn du dich in dieser flennenden opferrolle vergräbst.
DU MUSST DAMIT ANFANGEN, DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN!
@ all
Ich habe die Themen zusammengeführt
justine
Ich habe die Themen zusammengeführt
justine
Die Liebe die Du ihm gibst, ist die Liebe, die Du Dir nimmst.
Sprich: All die starken Gefühle, die Du ihm Deines Glaubens nach gibst fehlen Dir in Deiner Selbstliebe. Du verlagerst sozusagen Deine Eigenliebe und Dein Selbstwertgefühl auf eine andere Person.
Und so stark wie du ihn liebst, könntest Du Dich selbst lieben und das ist das was Du brauchst.
Um es hart zu sagen: Er liebt Dich nicht. Er benutzt Dich nur. Für sein Ego.
Das geht nicht gut, Mausi.
Du zerstörst Dich selbst damit auf Dauer, wenn Du Dir noch mehr gefallen und bieten lässt, wirst Du eines Tages nur noch ein Schatten Deiner Selbst sein.
Möchtest Du das? Möchtest Du so enden wie all die kaputten Leute/Paare im Fernsehen oder vielleicht auch in Deiner Umgebung oder was Du vom Hörensagen her kennst oder mal irgendwo gelesen hast? Worüber Du wahrscheinlich auch den Kopf schüttelst und Dich fragst, wie blind und blöd die nur sein konnten?
Ist es das was du möchtest?
Lös Dich von Deinem Freund!
Schaue ihn das nächste Mal nicht voller Liebe an, sondern vielleicht mit ein wenig Abscheu und Wut, für das was er Dir schon alles angetan hat.
Versuch dieses Gefühl einen Moment zu halten und versuch es beim nächsten Treffen wieder heraufzubeschwören und den Moment zu verlängern und immer wieder, immer weiter, immer länger.
Vielleicht schaffst Du es so Dich aus der Abhängigkeit zu befreien, die es nicht wirklich gibt, sondern die nur in Deinem Kopf existiert.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und ganz viel Mut!
Denk immer daran, Du bist ein wundervoller, einzigartiger Mensch!!
SchnickSchnack
Sprich: All die starken Gefühle, die Du ihm Deines Glaubens nach gibst fehlen Dir in Deiner Selbstliebe. Du verlagerst sozusagen Deine Eigenliebe und Dein Selbstwertgefühl auf eine andere Person.
Und so stark wie du ihn liebst, könntest Du Dich selbst lieben und das ist das was Du brauchst.
Um es hart zu sagen: Er liebt Dich nicht. Er benutzt Dich nur. Für sein Ego.
Das geht nicht gut, Mausi.
Du zerstörst Dich selbst damit auf Dauer, wenn Du Dir noch mehr gefallen und bieten lässt, wirst Du eines Tages nur noch ein Schatten Deiner Selbst sein.
Möchtest Du das? Möchtest Du so enden wie all die kaputten Leute/Paare im Fernsehen oder vielleicht auch in Deiner Umgebung oder was Du vom Hörensagen her kennst oder mal irgendwo gelesen hast? Worüber Du wahrscheinlich auch den Kopf schüttelst und Dich fragst, wie blind und blöd die nur sein konnten?
Ist es das was du möchtest?
Lös Dich von Deinem Freund!
Schaue ihn das nächste Mal nicht voller Liebe an, sondern vielleicht mit ein wenig Abscheu und Wut, für das was er Dir schon alles angetan hat.
Versuch dieses Gefühl einen Moment zu halten und versuch es beim nächsten Treffen wieder heraufzubeschwören und den Moment zu verlängern und immer wieder, immer weiter, immer länger.
Vielleicht schaffst Du es so Dich aus der Abhängigkeit zu befreien, die es nicht wirklich gibt, sondern die nur in Deinem Kopf existiert.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und ganz viel Mut!
Denk immer daran, Du bist ein wundervoller, einzigartiger Mensch!!
SchnickSchnack
Vielen Dank an euch alle, das gint mir ein bissche mehr Kraft!
Die Nacht heute war wirklich sehr schlimm und ich habe kaum geschlafen.
Dann habe ich auch noch von ihm geträumt.... :(
Das ist alles so blöd und tut so unheimlich doll weh.
Mal sehen wie ich diesen Tag heute überstehen kann....
Die Nacht heute war wirklich sehr schlimm und ich habe kaum geschlafen.
Dann habe ich auch noch von ihm geträumt.... :(
Das ist alles so blöd und tut so unheimlich doll weh.
Mal sehen wie ich diesen Tag heute überstehen kann....
Ich kann heute Abend keinen klaren Gedanken fassen und habe so eine unglaubliche Angst, dass er sich wirklich nicht melden wird morgen und mich einfach so abserviert?!
Das wäre wirklich das schlimmste was mir jetzt noch passieren kann.....
Das wäre wirklich das schlimmste was mir jetzt noch passieren kann.....
Hallo Finchen,
ich sag es mal ganz ehrlich: Viel schlimmer wäre, wenn er sich "herablässt", sich wieder bei Dir zu melden und die Beziehung weiterhin so läuft. Ehrlich... Dreh doch einfach mal den Spieß um und sei nicht erreichbar! Ich tippe nämlich mal, dass er sich morgen nicht melden wird, sondern erst später, in ein paar Tage oder Wochen. Melden tut er sich bestimmt, Du bist nämlich eine ziemlich bequeme Freundin (sorry). Viele andere hätten ihm nämlich schon sehr viel früher ordentlich in den Allerwertesten getreten. Mir scheint im Übrigen, dass er genau das - einen Tritt in den Hintern - mal gebrauchen könnte.
Finchen, er ist so gemein zu Dir und behandelt Dich wirklich wie etwas total Wertloses. Hast Du das verdient? Auf gar keinen Fall!! Und wenn ich höre, wie der Vater auf sein Verhalten reagiert (ich meine diese Weihnachtsmarkt-Aktion), kann ich nur sagen: Das spricht ja Bände, da weiß man ja sofort, wie der Junge erzogen wurde und wie er sich sein ganzes Leben lang verhalten wird. Er wird seine Partnerin immer wie einen Putzlappen behandeln und nie als gleichberechtigten Menschen. Er ist ja offenbar so erzogen.
Ich weiß, es ist schwierig, wenn man jemanden liebt... trotzdem kann ich mich den anderen nur anschließen: Du musst ganz ganz dringend diesen Kerl in den Wind schießen und wieder lieb zu DIR sein. Mach´ Dich nicht so klein!! Vielleicht kannst Du mit kleinen Schritten anfangen. Was machst Du gerne? Ich meine, ohne ihn ;) Gehst Du gern ins Kino? Liest Du gerne? Gehst Du gern spazieren? Magst Du gerne in der Badewanne herumliegen? Isst Du gerne Pizza? Was auch immer - tu´s HEUTE. Irgendwas, was Dir persönlich Spaß macht und womit Du Dich ein bisschen verwöhnen kannst. Ich würd ja am liebsten vorschlagen, dass Du Dir außerdem irgendein positives Mantra überlegst, so was wie "ich bin stark und liebenswert" oder so und Dir das zig Mal vorsagst, aber vielleicht ist das ein bisschen zu esoterisch. =) Also, vielleicht überlegst Du Dir etwas, womit Du Dir gut tun kannst. Du brauchst dringend ein bisschen Kampfgeist!!
In diesem Sinne sende ich Dir eine Riesen-Kraftportion. Du schaffst das ganz bestimmt!! :trost:
Lieber Gruß
Nimriel
ich sag es mal ganz ehrlich: Viel schlimmer wäre, wenn er sich "herablässt", sich wieder bei Dir zu melden und die Beziehung weiterhin so läuft. Ehrlich... Dreh doch einfach mal den Spieß um und sei nicht erreichbar! Ich tippe nämlich mal, dass er sich morgen nicht melden wird, sondern erst später, in ein paar Tage oder Wochen. Melden tut er sich bestimmt, Du bist nämlich eine ziemlich bequeme Freundin (sorry). Viele andere hätten ihm nämlich schon sehr viel früher ordentlich in den Allerwertesten getreten. Mir scheint im Übrigen, dass er genau das - einen Tritt in den Hintern - mal gebrauchen könnte.
Finchen, er ist so gemein zu Dir und behandelt Dich wirklich wie etwas total Wertloses. Hast Du das verdient? Auf gar keinen Fall!! Und wenn ich höre, wie der Vater auf sein Verhalten reagiert (ich meine diese Weihnachtsmarkt-Aktion), kann ich nur sagen: Das spricht ja Bände, da weiß man ja sofort, wie der Junge erzogen wurde und wie er sich sein ganzes Leben lang verhalten wird. Er wird seine Partnerin immer wie einen Putzlappen behandeln und nie als gleichberechtigten Menschen. Er ist ja offenbar so erzogen.
Ich weiß, es ist schwierig, wenn man jemanden liebt... trotzdem kann ich mich den anderen nur anschließen: Du musst ganz ganz dringend diesen Kerl in den Wind schießen und wieder lieb zu DIR sein. Mach´ Dich nicht so klein!! Vielleicht kannst Du mit kleinen Schritten anfangen. Was machst Du gerne? Ich meine, ohne ihn ;) Gehst Du gern ins Kino? Liest Du gerne? Gehst Du gern spazieren? Magst Du gerne in der Badewanne herumliegen? Isst Du gerne Pizza? Was auch immer - tu´s HEUTE. Irgendwas, was Dir persönlich Spaß macht und womit Du Dich ein bisschen verwöhnen kannst. Ich würd ja am liebsten vorschlagen, dass Du Dir außerdem irgendein positives Mantra überlegst, so was wie "ich bin stark und liebenswert" oder so und Dir das zig Mal vorsagst, aber vielleicht ist das ein bisschen zu esoterisch. =) Also, vielleicht überlegst Du Dir etwas, womit Du Dir gut tun kannst. Du brauchst dringend ein bisschen Kampfgeist!!
In diesem Sinne sende ich Dir eine Riesen-Kraftportion. Du schaffst das ganz bestimmt!! :trost:
Lieber Gruß
Nimriel
Danke dir Nimriel für deine aufbauenden Worte!
Ich habe nämlich heute schon wieder den ganzen Tag damit verbracht mir einzureden, dass ich an dieser ganzen Situtation schuld bin und ich die Beziehung und ihn erst dahin gebracht habe...
Aber ist es denn so falsch, einmal am Tag bei seinem Freund anrufen zu wollen um seine Stimme zu hören?
Oder ihn einfach mal spontan zu besuchen?
Ich habe schon so langsam das Gefühl, dass ich ihm hörig geworden bin und nicht mehr ohne ihn leben kann.
Ich stecke da wirklich sehr tief drin und hoffe dass ich nochmal die Kurve kriege. :mauer:
Liebe Grüße
Ich habe nämlich heute schon wieder den ganzen Tag damit verbracht mir einzureden, dass ich an dieser ganzen Situtation schuld bin und ich die Beziehung und ihn erst dahin gebracht habe...
Aber ist es denn so falsch, einmal am Tag bei seinem Freund anrufen zu wollen um seine Stimme zu hören?
Ich habe schon so langsam das Gefühl, dass ich ihm hörig geworden bin und nicht mehr ohne ihn leben kann.
Ich stecke da wirklich sehr tief drin und hoffe dass ich nochmal die Kurve kriege. :mauer:
Liebe Grüße
Hmm ich denke, dass er einfach keinen Arsch in der Hose hat um mit dir Schluss zu machen...dann kommen die blöden Ausreden von wegen keine Zeit und so... vielleicht hat er auch schon länger drüber nachgedacht und hat plötzlich entschieden dir aus dem Weg zu gehen, anstatt dir die Wahrheit zu sagen, denn das tut er ja...
Am besten du nimmst die Zügel in die Hand und beendest es vorerst...
Denn es ist besser zu verlassen, als verlassen zu werden...
Am besten du nimmst die Zügel in die Hand und beendest es vorerst...
Hallo Venetian,
da muss ich doch mal sehr vehement widersprechen :rolleyes:
@Finchen, ich glaub ehrlich gesagt auch, dass Du von ihm loskommen muss. Es klingt schon ein bisschen nach Hörigkeit... :trost: tut mir leid... Ich hab auch mal was ähnliches (nicht so schlimm) erlebt und ich kann echt nachvollziehen, dass Dir das Herz bald bricht... aber ER IST ES NICHT WERT, auf gar keinen Fall, und irgendwo da draußen wartet ein netter Mann nur darauf, lieb zu Dir zu sein und nicht so. Schlag Dir mal ganz schnell aus dem Kopf, dass Du "schuld" wärst!! Das, was der Vater so verzapft hat, zeigt meiner Meinung nach absolut, wie er erzogen wurde und Du hast ja auch schon so einiges berichtet.
Kopf hoch, ich drück die Daumen!
Nimriel
da muss ich doch mal sehr vehement widersprechen :rolleyes:
Hmm ich denke, dass er einfach keinen Arsch in der Hose hat um mit dir Schluss zu machen...dann kommen die blöden Ausreden von wegen keine Zeit und so... vielleicht hat er auch schon länger drüber nachgedacht und hat plötzlich entschieden dir aus dem Weg zu gehen, anstatt dir die Wahrheit zu sagen, denn das tut er ja...Nä, das glaub ich nicht. Ist natürlich nur Spekulation, aber mir kommt es viel eher so vor, als würde er GLAUBEN, dass eine Beziehung so normal ist und er mit ihr machen kann, was er will. Sorry. Offenbar ist er ja schon öfter mal nach Trennungen wiedergekommen und der Spruch von seinem Vater spricht ja wohl auch Bände!
Am besten du nimmst die Zügel in die Hand und beendest es vorerst...Also, DAS ist ja wohl kein Grund, um jemanden zu verlassen!! Allerdings finde ich auch, dass Finchen die Zügel in die Hand nehmen sollte, aber nicht deshalb. Sondern, weil sie ein liebes Mädel ist und der Freund auf ihr rumtrampelt, meint, er wäre der Held und sie gar nicht zu schätzen weiß :tongue: Boah, ich würd dem am liebsten den besagten Tritt in den Hintern selbst verpassen, was glaubt er eigentlich, wer er ist?!
@Finchen, ich glaub ehrlich gesagt auch, dass Du von ihm loskommen muss. Es klingt schon ein bisschen nach Hörigkeit... :trost: tut mir leid... Ich hab auch mal was ähnliches (nicht so schlimm) erlebt und ich kann echt nachvollziehen, dass Dir das Herz bald bricht... aber ER IST ES NICHT WERT, auf gar keinen Fall, und irgendwo da draußen wartet ein netter Mann nur darauf, lieb zu Dir zu sein und nicht so. Schlag Dir mal ganz schnell aus dem Kopf, dass Du "schuld" wärst!! Das, was der Vater so verzapft hat, zeigt meiner Meinung nach absolut, wie er erzogen wurde und Du hast ja auch schon so einiges berichtet.
Kopf hoch, ich drück die Daumen!
Nimriel
Danke Nimriel für deine Worte!
Ich weiß das das alles so nicht mehr geht und das es mich schon kaputt gemacht hat und emich einfach stück für stück innerlich auffrisst! ;(
Aber diesen besagten Schritt zu gehen, dafür fehlt mir einfach die Kraft und ich weiß icht wo ich die noch her nehmen soll.....
Ich liebe diesen Mann so sehr, dass ich es zulasse dass es mich kaputt macht und ich nicht mehr glücklich werde.
Liebe Grüße
Ich weiß das das alles so nicht mehr geht und das es mich schon kaputt gemacht hat und emich einfach stück für stück innerlich auffrisst! ;(
Aber diesen besagten Schritt zu gehen, dafür fehlt mir einfach die Kraft und ich weiß icht wo ich die noch her nehmen soll.....
Ich liebe diesen Mann so sehr, dass ich es zulasse dass es mich kaputt macht und ich nicht mehr glücklich werde.
Liebe Grüße
Aber ist es denn so falsch, einmal am Tag bei seinem Freund anrufen zu wollen um seine Stimme zu hören?Nein Finchen, absolut ganz und gar nicht, keine spur! Du darfst dir nicht die Schuld geben das du ihn durch deine Liebe bedrängen würdest! Diese Vorwürfe vonwegen Klammer: Ganz Ehrlich? Es wird dich schmerzen aber er liebt dich nicht. Wahrscheinlich hat er noch nie jemanden geliebt, vielleicht wird er das auch nie. Einen Menschen wirklich zu lieben ist etwas das so selbstsüchtige Menschen nicht können. Dazu müsste er in der Lage sein seine eigenen Interessen und sein Vergnügen für andere Menschen zurück zu stellen. Aber sowas kann der garnicht, er geht mit seinen Freunden trinken wenn er lust und zu dir wenn IHM mal danach ist. Oder ist er etwa für dich da wenn es dir schlecht geht !? Nein ist er nicht, er ist der Grund das es dir schlecht geht.
Er hält dich bei sich für sein Ego, seinen sozialen Status unter Freunden und Familie. Klar ist er mal Lieb. Wenn gerad alles Gut läuft und er deine (körperliche) nähe will. Aber danach wirst du wieder in die Ecke gestellt damit du ihn bei seinen Hobbys und was er sonst so tut nicht störst.
Ich weiss nicht wie wir es dir noch sagen können/sollen/müssen. Selbst wenn man sich von einem geliebten Menschen zu sehr eingeengt fühlen kann was einfach über mein Vorstellungsvermögen geht (Aber ich muss erwähnen das ich hier mit meinem Latein am Ende bin da ich noch nie eine feste Beziehung hatte) dann ist seine Art sicher nicht die auf die man es zeigen würde. Das er dir den Rücken zudreht nachdem er dich zum Weinen gebracht hat ist etwas das weit jehnseits dessen liegt was man jemandem den man wirklich aus tiefster Seele liebt antun würde. Das war kein Streit oder so, er hat das völlig berechnend ohne jeden Funken Reue getan. Wenn das Mädchen das ich so sehr liebe weint...dann reisst mein herz und ich kann nicht anders als das mir auch die tränen kommen. Ich danke dem Gott an den ich nichtmals ehrlich glaube für jede minute den sie mir schenkt, jede sekunde ihrer Aufmerksamkeit, jedes warme Wort und jeden Ton ihrer Stimme die mich total in den bann zieht. Und das sollte er bei dir auch!
Es gibt so viele Menschen die alles dafür geben so von jemanden geliebt zu werden wie du ihn Liebst, mich eingeschlossen. Und es ist schlicht und einfach nicht fair. Es ist nicht fair das du ihm dieses wertvollste aller Geschenke der Welt machst und er es nicht zu schätzen weiss. Es ist nicht fair das du alle deine Kraft und dich selbst ihm hingibst und nicht das zurück bekommst was du dir ersehnst. Und es ist nicht fair gebenüber all der einsamen Lieben Seelen da draussen die deine Liebe wirklich verdient hätten und von denen einer auf dich wartet aber du verschenkst sie an den falschen, oder eher gesagt er stiehlt sie. Es macht mich traurig und wütend also verdammt nochmal:
Ich weiss es ist nicht leicht weil das Herz sich nicht nach dem Kopf richtet und diese idiotischen Flausen einfach nicht sein lässt.Ich steck selber im gleichen Kampf gegen hoffnungslose Gefühle nur das bei mir die Umstände zum Glück (oder auch leider?) "glücklicher" sind. Aber werd endlich Herr über deine Gefühle und tu das richtige auch wenn es schmerzt. Nimm dir zurück was er dir genommen hat, deine Liebe für dich selbst und schöpfe Kraft sie für jemanden aufzuheben der mehr damit anfangen kann als dein Trottel von Freund der nichtmals merkt das er etwas in den Händen hält was mehr Wert ist als alles Gold der Welt. Ich wünsch dir viel Glück :trost:
du sagst selbst, dass du bereits in einer art hörigkeit bist - deshalb noch mal mein dringender rat: such dir professionelle hilfe!!
So ich habe es getan weil ich es nicht mehr ausgehalten habe!
Ich habe ihn angerufen....
Naja besser geht es mir jetzt auch nicht, er war sehr kurz angebunden und meinte er müsse sich auf die strasse konzentrieren und er würde sich heute Abend bei mir melden....
Hmm, irgendwie glaube ich ihm das nicht, denn das hat er schon so oft gesagt und nicht getan....
Tja nun geht es mir kein stück besser, warum läuft er denn so dafor davon??
Das ist doch gemein....
Liebe Grüße
Ich habe ihn angerufen....
Naja besser geht es mir jetzt auch nicht, er war sehr kurz angebunden und meinte er müsse sich auf die strasse konzentrieren und er würde sich heute Abend bei mir melden....
Hmm, irgendwie glaube ich ihm das nicht, denn das hat er schon so oft gesagt und nicht getan....
Tja nun geht es mir kein stück besser, warum läuft er denn so dafor davon??
Das ist doch gemein....
Liebe Grüße
liebes finchen
bleib mit deinen gedanken bei dir. ich weiss es ist nicht schön, was du dann fühlst, aber du fliehst vor deinen wirklichen problemen, indem du die gedanken immer wieder auf ihn richtest.
hör auf sein verhalten zu analysieren und analysiere lieber deins! stell dir die frage: wieso bin ich lieber mit jemandem zusammen, der mich total scheisse behandelt, als dass sich für eine weile allein bin, um mich dann auf eine liebevolle beziehung einzulassen? das ist deine frage, und nicht wieso er was tut oder nicht tut. bleib emotional und gedanklich bei dir!
und les dir vielleicht mal deinen von justine zusammengestellten thread durch. wie viel zeit und energie hast du für diese unglückliche beziehung schon geopfert? wurde sie deswegen besser? NEIN. es ist zeit für dich, diese beziehung zu verlassen liebes finchen.
bleib mit deinen gedanken bei dir. ich weiss es ist nicht schön, was du dann fühlst, aber du fliehst vor deinen wirklichen problemen, indem du die gedanken immer wieder auf ihn richtest.
hör auf sein verhalten zu analysieren und analysiere lieber deins! stell dir die frage: wieso bin ich lieber mit jemandem zusammen, der mich total scheisse behandelt, als dass sich für eine weile allein bin, um mich dann auf eine liebevolle beziehung einzulassen? das ist deine frage, und nicht wieso er was tut oder nicht tut. bleib emotional und gedanklich bei dir!
und les dir vielleicht mal deinen von justine zusammengestellten thread durch. wie viel zeit und energie hast du für diese unglückliche beziehung schon geopfert? wurde sie deswegen besser? NEIN. es ist zeit für dich, diese beziehung zu verlassen liebes finchen.
Ach Finchen, wir können alle gut verstehen wie schwer es ist. Lauf ihm nicht nach. Wenn du es das nächste mal nicht aushälst dann lenk dich ab, ruf lieber bei Freunden an statt bei ihm oder du redest vielleicht mit deinen Eltern, nicht darüber aber halt über irgendwas oder meld dich zur not hier, aber dann läufst du gefahr wieder an ihn zu denken. Am besten siehst du zu das du dir was vornimmst , mal zuhause raus, wenn er sich erbarmt anzurufen sollte am besten niemand da sein ^^
Wieso hast du nicht abgewartet? Die paar Stunden hättest jetz auch noch ausgehalten und dann hättest endlich die Bestätigung ob er Wort hält oder nicht...
Immerhin hebt er ab, find ich schon mal gut.
Immerhin hebt er ab, find ich schon mal gut.
Er hat aber nur abgenommen weil ich mit einer anderen Nummer angerufen habe, vorher als ich mit meiner angerufen habe ist er icht rangegangen!
Wir werden ja heute Abend sehen ob er Wort hält, aber er hat es nie getan, warum dann also ausgerechnet heute?
Ich denke er wird es sich wieder mal einfach machen und sich garnicht mehr bei mir melden und ich habe dann wieder Wochen und Monate des Leidens vor mir. :heulen:
Wir werden ja heute Abend sehen ob er Wort hält, aber er hat es nie getan, warum dann also ausgerechnet heute?
Ich denke er wird es sich wieder mal einfach machen und sich garnicht mehr bei mir melden und ich habe dann wieder Wochen und Monate des Leidens vor mir. :heulen:
Seite 4 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema