Was ist mit mir los?

Wäre ich Single, wow der Jackpot
Aber nur der "äußerliche"...es ist/wäre ja nur ein Jackpot für die Fassade und Außenwelt, nur das was andere an Deiner Seite sehen würden.
Aber es ist wie beim Essen, das gut aussieht, aber dann gar nicht schmeckt.
Klar, so ein äußerlichen Jackpot, macht Freunde und bietet Anerkennung.
Sich mit einem Jackpot sehen und präsentieren zu lassen, ist ja auch ansehnlicher wie mit einem Häufchen Elend.

Wie heisst es so schön?
Es ist nicht Alles Gold was glänzt
 
Hallo

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du für dich entscheiden/herausfinden solltest, was dir wichtig ist und was du noch erleben/erreichen möchtest. Ferien wären wohl eine gute Idee ;-)

1. Freundin behalten, alleine sein oder neue Freundin suchen, weil dir langweilig ist oder du dich nach Abwechslung sehnst. Hier ist die Frage ob nicht einfach Zeit in eure Beziehung zu investieren reichen würde (ich meine tanzen, Konzerte, Weekend irgendwo oder was auch immer)?

2. Job - schau dich um, wenn du unzufrieden bist. Vielleicht wäre deine Beziehung auch wieder 'leichter', wenn du jobmässig zufrieden bist.

3. Familie - hier solltest du dir wirklich sicher sein. Denn Kinder krämpeln dein Leben und eure Beziehung total um. Was dir niemand sagt ist, dass du total fremdgesteuert wirst in der ersten Zeit und keine Zeit und manchmal keine Energie mehr haben wirst für irgendwas. Aber das geht vorbei und ändert sich wieder, es verändert aber auch die Paarbeziehung. Denn aus trauter Zweisamkeit mit viel Freizeit wird eine Familie mit Verpflichtungen. Und im Gegenzug erhälst du unbezahlbare Momente, die dich so stolz machen und siehst wie deine Kinder wachsen, selbständiger werden und ihren Weg gehen.

So oder so, ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüsse