Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

359 Antworten24'970 AufrufeGestartet von Vanessa666 ·

@Alex

Scheiße... bin heut durch seinen Ort gefahren :-(. Nur mal so, wollte sehen, welche Schicht er hat und wie es sein musste, stand er grad

mit nem Nachbarn vorm Haus. Ich konnte ja nun nicht mehr bremsen und umdrehen :( Also musste ich an ihm vorbei, aber das mit mindestens 80 km/h (durch die Ortschaft). Er drehte sich um und winkte mir freundlich (und scheinheilig) zu....ich war am Boden zerstört.... winkte zurück, aber nur für MICH (unter meinem Lenkrad). Mann oh mann, wie konnte ich das nur tun und mich selbst so um Tage/Wochen zurückwerfen. Natürlich sitze ich nun hier und warte auf seinen Anruf. Frage mich, wie war es für ihn, mich zu sehen? Sah ich gut genug aus... sah er mir an, dass ich seinetwegen traurig bin??? Ach Shit. Ich hasse mich selbst für das, was ich mir selbst antue.

Alexandra, siehst du, auch du denkst immer und immer wieder an Alex und wärst sogar wieder schwach geworden, wenn du seine Nachricht früher gelesen hast. Wie kann das sein? Warum gehen sie uns nicht aus dem Kopf? Weil wir sie nicht "haben können"? Ach, ich vermisse ihn so furchtbar und dir geht es scheinbar nicht anders. Und die Hochzeit? Meinst du, danach ist alles vorbei? Bist du dir wirklich 100 %ig sicher, dass du das durchziehen willst (ist nicht böse gemeint).

Meld dich bitte wieder schnell.

Mir gehts heut echt mies.... Shit, shit, shit.

deine traurige Vanessa

Hallo ihr "verückten Hühner"!!!!

Mich traf fast der Schlag, als ich Eure Postings gelesen habe!!! Ich starre in ABGRÜNDE! Hallo McFly, jemand zu hause???? Ich dachte schon, ich werd langsam verrückt bei meiner Geschichte, aber Ihr habt ja wohl den Knall nicht gehört! Erstmal der Stand der Dinge bei mir:

Nein, ich habs auch nicht lassen können :mauer: ! Hab ihr ne SMS geschickt, daß wir uns auf nem Parkplatz auf ihrem Heimweg treffen könnten, ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub...Sie ist natürlich vorbeigefahren ;( War wohl zu feige, um mit mir mal Klartext zu reden und mir meine Schlüssel vor die Füße zu knallen...Will sie wohl noch behalten???

Jetzt aber mal zu Euch, meine Damen, zieht Euch warm an!!!!

@alex:

ich würde ihren freund nicht in die geschichte mitreinziehen!! denn, ER hat nun wirklich nix aber auch gar nix mit euch beiden zu tun!!
NÖ, is schon klar, der hat mit der Geschichte rein gar nichts zu tun. Ist ja nur ihr Freund, unwichtiges Detail am Rande... HALLO???

und lass ihr wirklich zeit, mach dich vor allem rar: also, melde dich nicht!
Das weiß ich auch, nur daß DU das sagst?!? 8o Ihr seid ja so stolz auf Eure Kontaktabbrüche, nur wehe Mr. LoverLover macht das auch mal, dann heißt es: So ein kaltherziger A****! Plötzlich meldet er sich wochenlang nicht! HEUL :heulen: Bei meiner Dame hab ich auch den Verdacht, daß sie SIM-Karte rein, SIM-Karte raus spielt. Auf der Nr. die ich hab erreich ich sie nie, aber sie checkt täglich morgends und abends ihre SMS!!! Wenn ich sie nerve, soll´s sie sagen...

wir beide sind gerade dabei die nötigen papiere für die hochzeit zusammenzutragen. ich freue mich, aber ich kann nachs kaum noch schlafen....bin sehr da sehr traditionell...und möchte eigentlich nur einmal und dann fürs leben heiraten!
UND...

oh, mann, war ich froh, dass das handy aus war. denn sonst hätte ich wahrscheilich geantwortet, er wäre zu mir gekommen, und ich schwöre, ich hätte wieder mit ihm geschlafen....ich habe dann zurückgeschrieben, das handy war aus, blaaa...
Wenigstens DAS kannst Du schwören. Bin wirklich kein Moralapostel, aber das geht zu weit! WILLST DU IHN LIEBEN UND EHREN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN? Du freust Dich auf die Hochzeit (gute Zeiten) und nur weil glücklicherweise Dein Handy aus war, bist Du nicht mit einem anderen ins Bett gehüpft! Wie ist das wohl in schlechten Zeiten??? Dein zukünftiger Ehemann tut mir so was von leid, willst Du ihm das wirklich antun? MÄDEL, WACH AUF! DIESE EHE IST VON VORNEHEREIN ZUM SCHEITERN VERURTEILT!

@vanessa:

Natürlich sitze ich nun hier und warte auf seinen Anruf. Frage mich, wie war es für ihn, mich zu sehen? Sah ich gut genug aus... sah er mir an, dass ich seinetwegen traurig bin??? Ach Shit. Ich hasse mich selbst für das, was ich mir selbst antue.
Fragst Du Dich manchmal, warum Du das Deinem Freund antust?

Ich fühl mich nicht sehr wohl dabei, eine Affäre zu haben, ist nicht korrekt dem anderen gegenüber, aber wenn ich mitkriegen würde, daß sie mich z.B. in einem Internetforum als A***** abstempelt, wie Ihr das tut, dann wär ich meinen Liebeskummer auf einen Schlag los...Die Frau wäre für mich gestorben....

Sorry für meine harten Worte, aber merkt ihr nicht, was Ihr da abzieht??? Steht mal richtig zu Euren Gefühlen auch mit der Gefahr, daß Ihr auf die Schnauze fliegt ODER schließt mit Euren Affären ENDGÜLTIG AB. Das haben Eure Partner und vor allem der zukünftige Bräutigam nicht verdient. Und gleichzeitig Eure Affären als A**** hinzustellen, ich fass es nicht, wenn sie in Euren Augen wirklich so SCH.... wären, wärs doch einfach zu sagen: AUF NIMMER WIEDERSEHEN! ICH HAB DAS BESTE SCHON ZUHAUSE....

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Hey Fisherman,

ich finde es sehr unfair, dass du so über uns urteilst. Du hast meine Geschichte scheinbar NICHT RICHTIG gelesen! Es ist schon richtig, dass ich Gefühle für ihn habe, aber er hat mich ständig behandelt wie den letzten Dreck...so sieht es aus. Er hat mir einen Tag Gefühle vorgegaukelt, von einer festen Beziehung, Zukunft mit Kindern gesprochen und mich am nächsten Tag fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. Und trotzdem kam ich nicht von ihm los, weil ich immer noch an das Gute in ihm glaubte und eben verliebt war (bin). Ich habe wirklich alles für ihn getan und das wusste und weiß er auch und hat es eiskalt ausgenutzt. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte, aber mein Herz zieht da einfach noch nicht richtig mit. Es tut mir Leid, dass du so verletzt wurdest, aber es ist nicht okay, wie du uns hier darstellst. Wärst du MEIN M. hätte dieses "Drama" längst ein Ende gehabt.

Vielen Dank für deine freundliche Unterstützung Fisherman.

Gruß Vanessa

naja, also ich persönlich erkenne hier auch so etwas wie eine Doppelmoral.

hier in diesem Forum geht es ja nicht darum user zu unterstützen indem man zu allem "ja und amen" sagt, sondern darum, daß man ehrlich seine Meinung sagt. und das hat @Fisherman ja getan. und ich kann seine Sicht der Dinge schon verstehn. ich habe den thread übrigens von Anfang an mitverfolgt.

so wie M Dich "wie den letzten Dreck" behandelt, behandelst Du Deinen Freund sternggenommen wie den letzten Dreck (nur, daß er es eben nicht weiss und deswegen im Moment noch nicht leidet).

es hat sich im thread doch bisher nichts verändert.

Du bist in M verliebt, der entscheidet sich genauso wenig für Dich wie Du Dich nicht gegen Deine jetzige Beziehung entscheidest. Du bleibst bei Deinem Freund, um ja nicht alleine zu sein, und um jemand für den Notfall da zu haben. und immer wieder wirst Du rückfällig, was M. angeht.

Grüße

Verlassen?

Hi Vanessa,

meine Wortwahl ist ziemlich krass, gebe ich zu, aber Du kannst Deine Verantwortung gegenüber Deinem Freund nicht ständig an der Garderobe abgeben. Es gehören immer zwei dazu und Du machst dieses Spiel auch schon sehr lange mit...

Er hat mir einen Tag Gefühle vorgegaukelt, von einer festen Beziehung, Zukunft mit Kindern gesprochen und mich am nächsten Tag fallengelassen wie eine heiße Kartoffel.
Du bist aber im Gegensatz zu ihm immer "weich" gefallen, nämlich in eine feste Beziehung. Hast Du Dich denn schon mal richtig getrennt von Deinem Freund??? Nein, Du warst immer nur kurz davor.

WASCH MICH, ABER MACH MICH NICHT NASS!

Du bist doch nie ein Risiko eingegangen. Dann kannst Du auch nicht behaupten, Dein M. hätte Dich fallengelassen, es war wohl eher andersrum.Versetz Dich mal in seine Lage. Wann hättest Du denn mit Deinem Freund Schluß gemacht??? Nach dem Einzug in das gemeinsame Haus? Nach der Hochzeit mit M.? Wenn das 1. Kind da ist mit M.? Ich hab meiner Herzdame auch mal eine "Riesenüberraschung" fürs Wochenende versprochen, sie mußte aber wegen ihrem Freund kurzfristig absagen, obwohl das WE mit uns schon lange geplant war. Und es wäre ein super Kurztrip ins Nightlife einer tollen Großstadt geworden mit Kulturprogramm, Essen gehen, romantisches Sight-Seeing, etc..

Was glaubst Du wie ich reagiert habe??? "Dann vergiß die Überraschung halt, die ist gestrichen!!! Es ist wohl besser, wir sehen uns ne weile nicht!!!" Ihre Reaktion: "Damit komm ich jetzt gar nicht klar, erst Überraschung und dann Auszeit!!!"

Was mich bei Euch so wütend macht, ist, daß Ihr Eure festen Partner irgendwie total ausklammert und sie im Glauben laßt, es sei schon alles in Ordnung...Wie fühlen die sich, wenn alles rauskommt?

Oder noch schlimmer bei Alex:

meinem freund habe ich so gut wie alles über meinen "M" erzählt. genau das hat mich wieder zu ihm gebracht!!! haben echt viiiieeel darüber geredet, er hatte sogar verständniss dafür, dass ich mich nun nach 11 gemeinsamen jahren in einen anderen verliebt habe. er sagte, er weiß, dass man in einer langen beziehung das gefühl hat, liebe bestehe nur aus wäsche waschen und sonntags gemeinsam abspülen...und ich dachte immer öfters: verdammt, ich habe einen traummann neben mir, das seit jahren, und habe das völlig vergessen gahabt!!!
Das war am 29.09.2005 und jetzt scheint das schon wieder alles vergessen...

Ob er jetzt auch noch Verständnis dafür hätte, so kurz vor der Hochzeit?

Mir widerstrebt es in Gefühlsdingen von Opfer und Täter zu sprechen, aber Ihr gefallt Euch in der Opfer-Rolle scheinbar so gut, daß Ihr da gar nicht rauswollt... Die bösen Lover, versetzt Euch mal in die:

ICH LIEBE DICH, HEIRATE ABER EINEN ANDEREN!

Tut mir echt leid, wenn ich da nicht mehr Verständnis aufbringen kann. Euch tut die Situation weh, keine Frage, aber Ihr verletzt gleichzeitig 2 andere Menschen...

Liebe Grüße

fisherman

@Verlassen? @Fisherman

Ich kenne deine Meinung @Verlassen. Ich weiß selbst auch, dass ich in Bezug auf meinem Freund sehr unloyal bin. Ich weiß es verdammt noch mal. Aber glaub mir, ich bin hier in dieses Forum gekommen, weil ich "reden" möchte.... mich mit Leuten, die das Selbe erlebt haben, austauschen möchte. Denn sonst werde ich ganz und gar verrückt. Es tut einfach gut, zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die in so einer sch*** Situation steckt. Und manchmal glaube ich, dass ich nur durch dieses Forum wieder "am Leben bin". Ja so ist das.

Ja, ja der M. ist ein sehr feiner Kerl. Er erzählt von Liebe und macht Versprechungen ...... !!! Und dann: verschobene Treffen (ohne Grund!!!), meist sogar nicht einmal ohne Abzusagen (nicht 1 x, nicht 2 x, sondern 100 x) .... tage-/wochenlang habe ich nichts von ihm gehört und das IMMER, nachdem ich ihm sagte, wir ziehen das jetzt durch . Der Kontaktabbruch kam IMMER von seiner Seite aus, - bis ich damit nicht mehr fertig wurde und meine Handynummer wechselte. Ich war kein Mensch mehr, starrte ständig nur noch aufs Telefon. Er wusste IMMER, dass ich mich für ihn entschieden habe... ich wollte jedoch nur ein klitzekleines Zeichen von ihm, dass er es auch mit mir ernst meint. Daran wollt ihr mich hier "aufhängen"???!!!!

Habe hier schon mehrmals gesagt, dass mir vorzuwerfen ist, dass ich mich nicht unabhängig von M. von meinem Freund trenne. Jaaaaa... ich weiß das, aber er ist mir auch wichtig und jaaaaaaaaaaaaa, ich hab auch Angst, vor dem Alleinsein.

@Fisherman, die Wut, die du auf deine "Freundin" hast, musst du nicht an uns (Alexandra + mir) auslassen. Das ist nicht fair.

Fang sie irgendwo ab und stell sie zur Rede.... - dann kannst du vielleicht besser abschließen (oder auch nicht).

Vanessa

DANKE MÄDELS! Ich versteh Euch zwar immer noch nicht, aber ihr habt meine Wut auf sie dermaßen angeheizt, daß ich heute endlich den SCHLUSS-STRICH gezogen habe. Ich liebe sie zwar immer noch, aber es ist einfach sinnlos, sinnlos, sinnlos! Ich habe aufgegeben, kein Kampf mehr, Ende. Gottseidank, ich fühl mich wie befreit von einer zentnerschweren Last! Ihr habt mir gezeigt, daß sie sich NIE IM LEBEN von selbst von ihrem Freund getrennt hätte, egal wie sch... es in der Beziehung läuft, daß ich immer nur der Ersatz für das war, was ihr in ihrer Beziehung gefehlt hat. Das Reserverad sozusagen, wenn in der Beziehung die Luft raus war. Das ist vorbei und ich kann mich endlich langsam wieder Frauen annähern, die mich auch verdient haben! Ich fühl mich zwar total leer und ausgelaugt von dem monatelangem Kampf, aber auch irgendwie befreit! Ich weiß zwar, daß es mich in den nächsten Wochen auch mal wieder runterzieht, aber das geht vorbei.

Es ist vorbei, bye bye, Junimond, es ist vorbei, bye bye :] !

Hab ihr soeben noch einen Brief an die Windschutzscheibe geklemmt, in dem ich ihr mal so richtig die Meinung gesagt habe. Wenn ihr Freund den findet und aufmacht, dann ist da richtig Party am Start. Aber wer so feige und/oder arrogant ist, auf zig Gesprächsangebote nicht einzugehen, in der sie sich "anständig aus der Affäre" hätte ziehen können. :P (genau der passende Smily). Ist jetzt aber nicht mehr mein Problem, das müssen die wissen...

@vanessa: Dich hab ich vielleicht zu hart angegriffen, sorry, aber der letzte Beitrag von Alex...Was meinst Du dazu??? Noch kurz vor der Hochzeit mal eben....

Ganz liebe Grüße von fishy

Ihr habt mir sehr geholfen...

Hi vanessa, auch hier? Kann ja mal den Brief zum Besten geben, wenns Dich interessiert...

Gruß

Hallo Fisherman!

Ja, erzähl, was du geschrieben hast. Habe heut auch einen Brief geschrieben und wollte ihn an seine Windschutzscheibe kleben,

aber in meinem Fall hat das keinen Sinn ... Habe es auch gelassen.

Und nochmal ... ich HÄTTE mich getrennt. Meine Freundin meinte

heut, dass er sich nie für mich entscheiden würde, AUCH WENN

ich jetzt Single wäre. Er hatte eben nur Interesse an diesem heimlichen

Spiel. Hast du mal gelesen, was er zu mir sagte??? "Es war immer

ein Reiz für mich, zu sehen, dass du dich immer wieder meldest,

egal wie mies ich dich behandele. Das tat gut." Wer ist also hier

der Böse? Ich bin in Bezug auf meinem Freund der Verräter... klar.

Aber in Bezug auf mich und M. .... sag mir, ist sein Verhalten

okay?

Bitte verurteile Alexandra nicht. Du wirst selbst sehen, dass du

deine "Freundin" nicht von heute auf morgen vergessen kannst.

Sie wird noch lange Zeit in deinem Herzen sein. Oder ist das

nur bei uns Frauen so? Sie hängt noch an Alex und der Verstand

und das Herz sind manchmal nicht zu vereinbaren. Und außerdem,

Sie hätte es nicht getan.

Gruß Vanessa

Gruß Vanessa

ja, was geht denn hier?! :schief:

kam denn unser "freund" fishy her um seinen ganzen frust an uns beiden auszulassen?!

also,

@fishy: ich meinte, dass DER FREUND dieser person nix mit deiner geschichte zu ihr zu tun hat, wie kindisch und lächerlich ist dass denn, "ich glaub ich red mal n wörtchen mit dem freund meiner affäre..., vielleicht kann er ihr mal zeigen, wo der hammer hängt". was bitte hat den der typ damit zu tun, dass du scheinbar zu viele slüssel deiner wohnungstür besitzt?! er gibste den ab / an die freundin/, dann gehste dich mit ihrem freund treffen um den schlüssel wieder zu bekomen?!

nach deinen reden, die an mich und vanessa gerichtet waren, da fehlte noch n amen. du weißt schon...wahnsinnsmoralpredigten, ohne schei...

und das aus deinem mund! :schief:

na, ich würde echt gerne mal wissen, wo es denn die weisheit des lebens zu bestellen gibt, du weißt schon, damit man sie mit dem löffel....usw...

wie auch immer...

mein freund braucht dir bestimmt nicht leid zu tun. ich liebe diesen mann. er ist mein leben.

dass ich noch an alex denke, dafür kann ich nichts. ich will auch nix dagegen tun. und dass ihn manchmal vermisse, da kann ich auch nix für. warum sollte ich so tun als ob ich gegen jeglichen schmerz dieser welt resistent wäre?!

und nein, ICH bin bestimmt kein opfer!! ich bin ein gutaussehende junge frau, die dieses jahr noch ihren uni abschluss in der tasche haben wird, die einen der liebsten menschen der ganzen welt heiraten wird. bin ich ein opfer?!

ich fühle mich nur ausgenutzt. und als ersatz für seine andern frauen. und DU fishy wirst wohl sehr gut wissen, wie man sich als zweite wahl vorkommt!!

und der scheiß schmerz geht nicht weg! und da kann ich auch nix für! auch wenn ich wollte...

wenn du schon so fleißig beim lesen warst, kannst dir ja auch noch den rest von mir durchlesen...der typ hat mich wie scheiße behandelt. und das gibt er selbst zu!!

und, scheiße, ja, ich denke öfters an den sex mit ihm. aber ich brauche es nicht mehr.

und an @ vanessa:

kopf hoch mädchen! wenn du dir sicher bist, dass das mit ihm eh nix wird, dann wir dieses in-den-anderen-ort-wegen-ihm-fahren irgendwann aufhören. ich bin auch sehr oft in andere orte gefahren :( , die teilweise 300 km weit weg waren...

er hat dich sehr verletzt. und das immer wieder, und das herz muss es verarbeiten.

und wenn du meinst, deinem freund nichts erzählen zu müssen, dann würde ich das auch lassen...

ich schicke euch allen liebe grüße

alex

habe jetz erst eure neuen beiträge gesehen.

fishy,

ICH hätte mich auch getrennt!!! wenn er mir am anfang das gefühl gegeben hätte, was er mir jetzt gibt oder es zumindest versucht!!! wenn alex so um mich gekämpft hätte wie DU um deine affäre...

er hätte mich haben können, mit haut und haaren!!

deswegen sagte ich auch, ich denke nicht, dass sie die gleichen gefühle für dich hat...

vanessa, danke für deine unterstützung!

ich denke, ich hätte es nicht getan!!!

Aber hallo, ich verurteile Euch nicht als Menschen, denn meine "Affäre" hat mir ganz deutlich gezeigt, daß es nicht nur Schwarz oder Weiß im Leben gibt, so war ich früher drauf, selbst meine besten Freunde sagen, wir können sie nicht leiden, weil sie dich so fertig gemacht hat, aber sie hat dir einen A-tritt in die richtige Richtung verpasst, das ist doch schon was...Jetzt muß ich aber schon wieder anfangen zu nörgeln, I´m so sorry:

Alex, Du hast mich überholt...Ich stell erst mal den Brief rein, dann könnt ihr mich "auseinander" nehmen:

Hier ist er:

Du hast jetzt genügend Chancen bekommen, Dich anständig „aus der Affäre“ zu ziehen. Du hast sie alle nicht genutzt, Dir war es scheißegal, daß es mir dabei immer dreckiger ging! Von wegen: „Ich will nicht, daß Du wegen mir leidest!“ Das waren Deine Worte...

Du kannst nicht mal zu Deiner Entscheidung stehen, daß Du zu ihm zurück bist. Wenn Du ihn liebst und Ihr seid glücklich zusammen, warum kannst Du dann nicht dazu stehen? Sag es mir einfach ins Gesicht! Weiß er überhaupt, daß ich die ganze Zeit um Dich gekämpft habe? Bestimmt nicht! Genauso wie ich nicht wissen sollte, daß ihr wieder zusammen seid. Du machst es Dir sehr einfach und mir verdammt schwer, mit der ganzen Geschichte abzuschließen. Am Montag fährst Du einfach vorbei! Da hast Du mal Dein wahres Gesicht gezeigt: Rücksichtslos und keinen Arsch in der Hose. Als ich mich mal einen Tag nicht bei Dir gemeldet habe, kamen gleich 5 SMS an einem Abend, von wegen wann bist du endlich zuhause? warum machst du das jetzt plötzlich? schreib mir doch bitte, oh mann, das ist so schwer, blablabla! Aber mir reicht es jetzt, ich komm mir vor wie Taschentuch, benutzt und weggeworfen. Nein, ich war Dein emotionales Taschentuch! Ich durfte Deine Tränen trocknen, weil´s in Deiner Beziehung grad scheiße lief. Aber anstatt die Probleme in der Beziehung zu lösen, rennst Du davon und stürzt Dich in eine Affäre. Typisch XXX, immer nur weglaufen. Vor allem dann, wenn es ernst wird. Als Dich Dein Freund zu Recht hinausgeworfen hat, wolltest Du kurz darauf nichts mehr von mir wissen. Du hast es nie ernst gemeint mit mir: Nur leere Worte wie Genieß Deine Freiheit, solange Du sie noch hast! Wenns mit meinem aus ist, dann komm ich zu Dir, es hätte ja auch was werden können mit uns. Nur Gelaber und Geschwätz! Den Taxifahrer durfte ich für Dich spielen, gottseidank hab ich das nur einmal mitgemacht. Liebe macht nicht blind, sondern blöd! Und ich war so blöd, und lauf Dir noch hinterher, blöder geht’s gar nicht mehr!!!Ich hätte richtig Bock drauf, Deinen Freund mal zu besuchen und ihn zu fragen, was er über mich weiß. Wahrscheinlich gerade nur das Nötigste, das, was Du nicht mehr abstreiten konntest. Aber keine Sorge, auf Dein Niveau laß ich mich nicht herab! Nach allem, was ich von Euch so letztes Jahr mitbekommen habe, schießt er Dich früher oder später eh wieder ab, zumal er Dir nie wieder 100% vertrauen kann! Mädel, du warst nicht reif für eine so lange Beziehung und bist es immer noch nicht. Zuerst hieß es ja, ihr habt Euch getrennt, weil es beide so wollten, auseinander gelebt....Da warst Du Dir meiner noch nicht sicher und wolltest nicht riskieren, daß ich mich gleich wieder vom Acker mache. Später hieß es dann, ich hab so lang rumgeheult, bis er mich wieder genommen hat. Immer das gleiche Schema bei Dir, so wie es für Dich am besten passt! Du hast also eine 2. Chance von ihm bekommen und was machst Du daraus??? Du belügst und betrügst ihn, kommst mit seinem Auto zu unserem Date, usw, usw. Gott, wird mir schlecht, wenn ich das so lese...Du wirst an meine Worte denken, wenn Du wieder allein bist. Jetzt will ich eigentlich nur noch meine Schlüssel wieder haben, wir sehen uns heute (Mittwoch) hoffentlich das letzte mal in XXXXXXX, ich muß für einen Kollegen einspringen. Meine Tür und mein Herz bleiben für Dich geschlossen!

oh mann fishy,

die hat dich wohl echt fertig gemacht!

dadurch dass du dich so dermaßen über sie aufregst, zeigst du ihr doch bloß, wie sehr du sie willst....

vor allem der letzte satz.

das klingt für mich wie ein

"ich liiiieeeeebbbeeeeeee diiiiiiich",

weißt schon, wenn man aufm berg steht, und schreit und es hallt in alle richtungen!

;(

ich muss jetzt schlafen.

ich wünsche dir alles gute.

bis denne

Ja Alex, Du hast recht, ich liebe sie noch, aber nicht mehr lange...Dann steh ich vor der Kirche und schreie: NEIN, ALEX! Ich bin der 3. Mann, die perfekte Mischung aus beiden. Laß sie beide gehen und nimm mich...Bis bald und schlaf gut

@Fisherman,

der Brief ist dir gelungen. Schade, ich war immer viel zu feige, das durchzuziehen. Aber ich habe nie ein böses Wort ihm gegenüber herausbekommen. Er war mir immer so wichtig und wie gesagt, ich hatte immer noch Hoffnung, dass seine gute Seite sich für mich entscheidet.

Hat sie sich auf den Brief gemeldet? Okay, das mit ihrem Freund ("vielleicht sollte ich deinen Freund mal besuchen") hättest du dir sparen können. Solche Drohungen sind etwas kindisch. Dass mit dem benutzten Taschentuch habe ich auch schon einmal so beschrieben.... irgendwie fühle ich mich immer noch so. Es ist gut, dass du alles heraus gelassen hast, - vielleicht ist es jetzt leichter, von ihr loszukommen....du meintest doch, es ist eine Riesenlast von dir abgefallen. Ich hoffe es jedenfalls für dich.

Habe ihn eben gesehen .... er stand an der Kreuzung neben mir, - habe aber vorsorglich 3 m Abstand gehalten. Er hupte und hoffte, dass ich grüsse (das habe ich gemerkt), aber für so ein freundschaftliches Verhältnis habe ich keine Kraft ..... es geht einfach nicht.

Ich hoffe, es geht dir gut, Alexandra.

Bis bald ihr beiden

Vanessa

Hi Vanessa,

gemeldet? Bei mir? Die doch nicht! Ich seh sie aber in einer Stunde bei der Arbeit. Wehe, sie hat meine Schlüssel nicht dabei!

Meld mich später nochmal...

Gruß

hallo ihr lieben!

@vanessa:

das ist auch besser so. das mit dem freundschaftlichen verhältnis, des klappt doch eh net. ich sehs ja an mir selber. ich quäle mich mehr als dass ich ihm wirklich eine gute freundin sein kann. und ihm geht es net besser.

wenn du es schaffst, den mind.-3m -abstand weiterhin beizubehalten, dann bist du meine heldin :klatsch:

alex hat mir gestern eine superlange mega schöne sms geshickt, es hat mir mal wieder das herz gebrochen, hab daraufhin das handy ausgemacht, um mich dann später nochmals zu melden, weil er mir so leid tat.

ich habe ihm gesagt, dass ich ihn eben auch nimmer als freund sehen kann weil die gefühle und mein ganzer hass auf ihn immer wieder hochkommen. und das will ich net.

er schrieb dann sowas in der art: "brauche nix auf der welt, wenn ich das glück dafür finden würde...in dir hatte ich es gefunden in dir...du warst das beste und liebste, das ich je hatte...bitte bitte melde dich wieder ".....

warum macht er das denn jetzt???!!! es ist zu spät...wenn er das vor nem jahr oder eineinhalb gesagt hätte....so ein blödmann!!! was soll ich bloß machen mit ihm?! ich kann ihn doch jetzt net so hängen lassen, ...obwohl wenn ich recht überlege, er hatte sich damals auch für seine simone entschieden während ich mit von meinem freund eigentlich schon getrennt hatte, aufm sofa schlief ....

mensch, der typ ist der abschuss!!! und ich habe ihn trotzdem gerne.

@fishy:

habe deine bemerkung net so recht verstanden...ehrlich net!!

aber, ich muss dir sagen, als ich dann im nachhinein vom alex (mein M) erfahren hatte, wie sehr er mich eigentlich die ganze zeit über verarscht hatte, da habe ich ihm auch einen brief geschrieben...mensch, ich glaube es waren neun seiten oder so...

und mir gings danach so gut! ich konnte wieder schlafen. als ich erfahren hatte, dass er in der zeit als er mir die sterne vom himmel versprach eine freundin hatte....habe eine ganze woche wie gelähmt verbracht. obwohl es damals schon feststand, dass ich mich gegen ihn entschieden habe. es tat einfach unheimlich weh!!!

und der brief hatte echt erleichterung gebracht.

aber in deinem brief, da sehe ich einfach zu viel komm-bitte-wieder-zu-mir. und warum würde es dich denn freuen, wenn sie stress bekäme mit ihrem freund??!! ich meine immer noch, dass DAS eine sache ist, die IHR ZWEI regeln müsst, nicht ihr freund!

deswegen: der aspekt ist etwas kindisch.

ich hoffe auch, wie vanessa auch sagte, dass du auch endlich deine ruhe findest.

aber, was mir einfällt, biste dir sicher, dass sie den schlüssel überhaupt hat?! ich meine, wenn der einfach unterm scheibenwischer lag, den hätt jeder mitnehmen können

lg

eure a.

Hallo Ihr,

hab meinen Schlüssel heut wieder bekommen, von einer Kollegin!!! Ich sags ja Angsthase hoch 10. Hab mich ihr zwar in den Weg gestellt, sie hat nur kurz gesagt: Bekommst ihn von XXX! Sie war entweder stinksauer oder kurz vorm Heulen, keine Ahnung, dafür gings zu schnell. Ich frage mich, wann ich die Schlüssel ohne den Brief zurück bekommen hätte, ist aber auch egal...

Bin leer, aber erleichtert...

Gute Nacht

Hallo Alexandra!

Wo soll in meinem Fall auch der Wunsch, ihn als meinen "guten Freund" zu gewinnen, auch herkommen? Man kann doch nur mit Leuten befreundet sein, die einem nichts Böses wollen und denen man vertraut. Das geht in unserem Fall nicht, - denn all die Dinge, die auf einer Freundschaft aufbauen, sind kaputt. Deshalb kann ich ja selbst nicht verstehen, warum ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme (leider scheine ich keine Macht über mein Herz zu haben). Echt zum K....!

wenn du es schaffst, den mind.-3m -abstand weiterhin beizubehalten, dann bist du meine heldin :klatsch:

Tja, ich hoffe, ich komme nicht mehr in diese Situation, ihm Aug in Aug gegenüber zu stehen. Wir haben keinen gemeinsamen Freundeskreis.

Aber im Mai gibt es hier ein Fest, an dem sich alle Leute treffen und dort wird er sein. Ich überlege schon jetzt, dort evtl. nicht hinzugehen. Habe ihm mal gesagt, dass ich mir wünsche, ihn dort vor allen Leuten zu küssen, um zu zeigen, dass wir zusammen gehören (natürlich nur unter der Vorausetzg., dass ich meinen Freund verlassen hab).

alex hat mir gestern eine superlange mega schöne sms geshickt, es hat mir mal wieder das herz gebrochen, hab daraufhin das handy ausgemacht, um mich dann später nochmals zu melden, weil er mir so leid tat.

Er tut dir Leid? Hey Alexandra, warum das denn? Damals, als es dir so schlecht ging, hat er keinen Finger gerührt. Ich wäre froh, wenn es M. so mies gehen würde wie deinem A.. .... dann könnte ich endlich wieder zu leben anfangen.... ihn endlich vergessen. Irgendwie bin ich sehr froh, dass ich meine Handynummer gewechselt habe, so kann er mich nicht länger durcheinander bringen. Reicht schon aus, wenn ich ihn ab und zu sehe.

er schrieb dann sowas in der art: "brauche nix auf der welt, wenn ich das glück dafür finden würde...in dir hatte ich es gefunden in dir...du warst das beste und liebste, das ich je hatte...bitte bitte melde dich wieder ".....

Die Einsicht kommt aber wirklich sehr spät. Zu spät! Oder Alexandra? Außerdem auf Sms brauchst du nichts geben, wie leicht sind sie geschrieben. Nun gut, er hat jetzt keine andere Möglichkeit mehr, um dich zu kämpfen. Aber würde er es tun, wenn er wüsste, dass du es dir evtl. doch noch überlegen würdest? Das würde mich wirklich interessieren. Er sieht jetzt, dass es keine Chance mehr gibt (du heiratest). Vielleicht fühlt er sich jetzt in seiner Ehre gekränkt, weil du ihm nicht mehr hinterher läufst. Kann das sein?

Ich wünsche dir alles Gute und meld dich bitte wieder.

Deine Vanessa

@Fisherman

Wie geht es dir mit deiner Entscheidung?

Seite 14 von 18 · 360 Beiträge in diesem Thema