Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

359 Antworten24'970 AufrufeGestartet von Vanessa666 ·

Hallo, ihr zwei!

Mir geht es gut mit meiner Entscheidung, sehr gut sogar! Ich sehe zwar absolut keine Chance mehr, aber wenn doch, dann hab ich sie genutzt! Bisher hatte sie ja keinen Grund irgendetwas zu verändern, sie hatte mich ja sicher und konnte in ihrer Beziehung vor sich hin leben, bis eine Entscheidung vom Himmel fällt! Meine Aktion hat sie doch getroffen, sie war gestern und heute nicht bei der Arbeit, so weit, so gut! Ich liebe sie zwar noch, aber wenn ich es darauf anlegen würde, könnte ich mich in eine andere verlieben! Klingt absolut bescheuert, ist aber so! Wenn ich mit ihr zusammen wäre, ginge das nicht!!!

Und jetzt stelle ich die gewagte These auf, daß es Eurem M. und A. genauso ergangen ist bzw. noch immer so geht:

SIE HABEN EUCH GELIEBT ODER LIEBEN EUCH NOCH IMMER!

Ich kann in Euren Beiträgen noch immer nirgends entdecken, daß es nicht so wäre. Und jetzt gehe ich erst mal in Deckung und lese den kompletten thread nochmal, um Munition zu sammeln.

Macht´s gut, auch wenn ich nicht verstehe, daß ihr der Liebe keine Chance gegeben habt...

Euer fisherman

hallo ihr lieben!

@vanessa:

weißt du, auch wenn es eine gute basis für eine freundschaft zwischen dir und deinem M. gäbe, aber trotzdem noch irgendwo der kleine wunsch, ihm doch näher zu sein, als nur IRGENDEINE freundin, dann wäre das doch eh keine nur-freundschaft...das wäre doch bloß, ein nicht-wirklich-abschied-nehmen-wollen-voneinander....oder so ein hoffnung-haben....zumindest von deiner seite aus

ich weiß nicht, was er sich denkt, dein M. ob es ihm leid tut, dass er dich immer wieder so verletzt hat, dass er so dumme sprüche bringt wie "geil, dass du immer da geblieben bist, egal, was ich mit dir angestellt habe" (es war doch sowas in der art, oder?!) ich muss öfters an diesen spruch denken.

finde ich vollkommen geschmacklos!!!

und ich finde auch, man kann es nur so verstehen, wie er es gesagt hat, also wirklich derb!! (ich bin jemand, der immer versucht herauszufinden, wie könnten dinge vielleicht auf eine andere art verstanden werden, denn alles hat verschiedne aspekte). aber dieses, was er von sich gab, das war wohl das allerletzte!!

ich weiß nicht, jetzt hast du deine nummer geändert?! habe ich das richtig verstanden?! also hat er gar keine möglichkeit dich zu erreichen?!

und geht es dir immer noch so dreckig?!! denkst du ständig an ihn??!!

ICH für meinen part müsste lügen, um zusagen, ich denke nicht an alex. er ist schon immer präsent in meinem kopf...ich denke oft an ihn.

aber es ist nimmer so, dass ich vergehe vor sehnsucht, dass ich weine, dass ich ihn so extrem vermisse. teilweise war das am anfang ganz schlimm, ich hatte regelrechte hallus, habe auf einmal IHN gerochen, der magen zog sich zusammen, ich bin fast immer in tränen ausgebrochen...

das ist lange her. aber er ist noch da. es vergeht kein tag an dem ich nicht an ihn denke.

ja, fishy, ich denke schon dass er mich liebt. jetzt ja. ich denke auch, dass ich ganz sicher in seinem leben etwas besonderes war...er kommt aus einer sehr reichen familie, als ich ihn kennenlernte war er so ein eingebildetes hochnäsiges ding, hat ständig von seiner 140 qm eigentumswohung gesprochen, davon dass er sich nen porsche kaufen will, denn papa hat auch einen, die schwester hat n haus, er will auch eins...blaaaa .

ich bin kein materiell gesinnter mensch...er meinte am anfang so eine frau wie mich hat er noch nie kennengelernt, weil ich auch mal gezahlt habe, wenn wir weg waren, weil ich ihm zu verstehen gegeben hab, dass mich sein geld nicht interessiert, in keinster weise...

jetzt ist er schon soweit, dass er sagt, er hat von mir gelernt mit dem herzen und nicht mit den augen zu sehen...

ich weiß bloß nicht warum er sich so viel zeit dazu genommen hat...

es ist zu spät...die liebe zu ihm hinterlässt ein riesenloch in meiner seele. aber es geht nimmer.

was vanessas M. angeht, ich kann nicht einschätzen, ob er sie liebt. oder geliebt hat. ich habe vorhin darüber nachgedacht. es kann natürlich auch sein, dass er einfach sehr sehr unsicher ist, seine unsicherheit mit dummen sprüchen überdeckt...

aber wieviel kann der ander aushalten?! das ist auch die frage...

was dich angeht fishy:

ja, man kan sich in eine neue verlieben. es ist aber ein sehr feiner unterschied, ob man sich nur verliebt. oder ob der andere das herz so berührt, dass man sagt, man LIEBT ihn/sie.

scheiße, da fällt mir grad ein, letztens dachte ich , alex war der einzige mann in meinem leben, der meine seele so berührt hat....

Tja, Alex....

aber irgendwie wollt ihr nicht einsehen, daß ihr Eure "Zweitmänner" auch verletzt habt...Aus der Sicherheit einer Beziehung heraus agiert habt, oder sehe ich das so falsch?

Fishy

bei mir ist das so, dass ich am anfang gleich alles meinem freund gesagt habe...weil ich so n schlechtes gewissen hatte / zu recht natürlich!!!

wir waren auch n paar monate auch eigentlich getrennt...ich habe aufm sofa gepennt, habe überlegt, mir ne wohnung zu nehmen...xex war nicht und so.

ok, ganz am anfang, beim dritten date schon sagte alex mir er liebe mich und würde gerne mit mir zusammen sein...

ich habe etwas zeit gebraucht um zu entscheiden. nach ner woche bekanntschaft konnte ich mein leben nicht aufgeben.

er hat gewartet: ein paar tage! dann war er für monate, nix, keine nachricht, kein anruf, nix...und eine andere. und noch eine andere...

und ich habe mit meinem freund schon unsere trennung besprochen...

wie auch immer...

ich hoffe, ich habe ihn nicht sehr verletzt, wenn ich das jemals getan haben sollte. denn ich glaube daran, dass alles im leben auf einen zurückkommt. und dass man dafür büßen muss, wenn man anderen weh tut...

wie auch immer

wie geht es dir heute?

siehe PN

O.K., Alex hat Dir beim dritten Date schon gesagt: Ich liebe Dich!

Das finde ich auch etwas "heftig"!

- Nach meinem ersten "Annäherungsversuch" und dem bekommenem Korb meinte ich" Schon o.k., wollte Dich ja nicht gleich heiraten!"

- Nach dem 1. geplatzten Date und ihrer Erklärung: "Hab einen Freund!" hab ich am Telefon gesagt:"Hört sich zwar blöd an, aber ich bin froh, daß ich jetzt noch 2 Wochen Urlaub hab, möcht mich aber nicht gleich wieder "unglücklich in Dich verlieben"!

- Nach unserem 1. Date fragte sie per SMS, ob ich einem Kuss nicht abgeneigt gewesen wäre...Meine Antwort: Auf gar keinen Fall, aber da wäre doch noch jemand...

- Nach unserem 2. Date, nachdem sie einen Kuß immer wieder vermieden hatte, fragte ich sie: "Heute hat mir was gefehlt...Dir nicht?" Sie, nicht ganz unschuldig:" Ach so, deswegen Deine Versuche...Warte noch ein bißchen..."

- Das 3. Date bei mir zuhause, habe nichts mehr anbrennen lassen: :verliebt: "Das wird mir jetzt zu gefährlich...."

- Das 4. Date: :verliebt: :verliebt: :verliebt: Es sind fast alle Dämme gebrochen.... :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Dann ist die Sache aufgeflogen und ich meinte:"Es ist mir absolut ernst!!!!"

Dann ging es etwas hin und her und ich mailte ihr: ICH LIEBE DICH!

Leider konnte ich ihr das noch nie persönlich sagen, obwohl ich es schon 100 mal wollte!!!! Kann es daran liegen???? Ich glaube nicht...

LG

hey fishy,

langsam wird mir das unheimlich mit dir :D

jedes mal schreibe ich etwas und muss im nachhinein feststellen, DU hast es bereits geschrieben, noch bevor ich es überhaupt gefragt habe.

:D

denn in meiner pn, die ich dir vorhin geschrieben habe (und aus versehen gelöscht) ahbe ich genau das fragen wollen:

ob du ihr das jemals gesagt hast wie sehr du sie liebst??!!

alex hat einmal zu mir gesagt

"wenn du nur ein wort gesagt hättest"

ich hatte mich damals auch nicht getraut. aber wie soll des der andere wissen, wenn wir es ihm nicht SAGEN??!!

denk mal darüber nach

a.

Hi Vanessa, Du wärst die ideale Trauzeugin:

fishy,
ICH hätte mich auch getrennt!!! wenn er mir am anfang das gefühl gegeben hätte, was er mir jetzt gibt oder es zumindest versucht!!! wenn alex so um mich gekämpft hätte wie DU um deine affäre...

er hätte mich haben können, mit haut und haaren!!

Ja Alex, Du hast recht, ich liebe sie noch, aber nicht mehr lange...Dann steh ich vor der Kirche und schreie: NEIN, ALEX! Ich bin der 3. Mann, die perfekte Mischung aus beiden. Laß sie beide gehen und nimm mich...Bis bald und schlaf gut

@fishy:habe deine bemerkung net so recht verstanden...ehrlich net!!
hey fishy,

langsam wird mir das unheimlich mit dir

jedes mal schreibe ich etwas und muss im nachhinein feststellen, DU hast es bereits geschrieben, noch bevor ich es überhaupt gefragt habe.
Das braucht Dir nicht unheimlich zu werden, wie gesagt, ich bin der 3. Mann, der Dich versteht, ohne das Du etwas zu sagen brauchst...Denk mal drüber nach...

LG

Hi,

bitte letzten Beitrag nicht zu ernst nehmen, sonst steht alex womöglich noch zwischen 3 Männern! :rolleyes:

WIE soll ich ihr es sagen, wenn sie mich nicht sehen will, telefonisch nicht erreichbar ist und auf keine SMS antwortet??????

Es würde eh nichts ändern, sehe ich an Euch, sie wird nicht zu mir kommen! Da könnte ich mit einem Flugzeug Herzchen in die Luft malen. Es bringt nichts...

Was solls....

fisherman

8)

den letzten beitrag hat glaube ich keiner so ernst genommen...

aber es war lustig... :D :D :D

ein bißchen ablenkung eben.

du fishy, lass sie gehen. irgendwann kommt doch eh der moment, wo sie , aus welchen gründen auch immer, kontakt aufbauen wollen.

man trifft sich immer zwei mal im leben.

und naja, aufhören sie zu lieben, des wirste eh ganz lange nicht.

köpf mich, aber ich geh morgen mit alex was trinken, er ist in meiner stadt. aber nein, es wird nix passieren.

vanessa, meld dich mal wieder, wirst hier vermisst.

eure "alex"

Hallo Alex,

wir warten auf die "Beichte"... :evil:

Gruß

Na echt toll. Jetzt habe ich einen ewig langen Text geschrieben und weg war er (Wartungsarbeiten).

Jetzt hat er das Haus wirklich gekauft. Ich muss jetzt sogar ein Angebot für ihn schreiben... toll, jetzt kauft er sein Material fürs Haus auch noch bei uns :mauer: Ich lege jetzt mal ein paar 1000 drauf, dass er sich ne andere Firma sucht. Echt zum K....!

hallo ihr lieben!

naja, vanessa, zumindest in dem punkt war er ehrlich!! :D

genau, mach ne falsche rechnung, damit er nen grund hat, die firma zu wechseln! :]

neee, was solls?! du machst deine arbeit, seh das halt einfach als arbeit. mehr kannste net machen.

wie geht es dir sonst so?!

@fishy:

8)

wie gesagt, ich war gestern abend mit ihm beim mexikaner. es war echt nett. er hat was gegessen, ich sass daneben, hätte auch gern was gegessen, aber ich wollte net, denn es war so spät und frau achtet auf die figur :D

nee, etz mal spaß beiseite, wir waren einfach gemeinsam weg, haben uns unterhalten, über verschiedene dinge. arbeit blaaa...

es war einfach nett.

und, wie ich sagte, es ist gar nix passiert. und ich meine wirklich gar nix.

n paar mal hat er gesagt, dass er mich so süß findet, dass er mich fressen könnte. dann hat er später versucht, mich davon abzubringen meinen freund zu heiraten. dann hat er gesagt, er würde mir gerne beweisen, wie sehr er mich liebt und ob es genügen würde, wenn er sich nen finger abschneidet und mir den mit der post schickt :D :D...es war anfangs echt lustig.

was ich nicht so lustig fand: er meint immer noch, dass ich nur so tue, als ob ich heiraten wolle, dass ich ihn eben nur zappeln lassen will.

und in diesem falle: je später der abend, desto trauriger die gäste...

sass dann später kurz mit ihm im auto. dann hat er mit tränen in den augen gesagt, dass er so ein gefühl einer frau gegenüber noch nie im leben hatte. und dass er mich noch kriegt, dass ich das auch wisse. und dass ich seinen sohn auf die welt bringen werde und sonst keine.

ich habe ihm gesagt, dass ich den abend nett fand, dass er sich bitte mal nach ner anderen umschauen soll. und ehrlich, ich habe nicht wirklich viel empfunden. auch nicht als er mir nen kurzen kuss gab.

ja,und ich habe ihm noch drei stück von meinem selbstgebackenem kuchen geschenkt... :]

so fishy, des war meine beichte

meldet euch

lg

eure alex

Hallo Alexandra,

schön, dass du so schnell geantwortet hast.

Dass du so stark geblieben bist .... meine Hochachtung :super: Wahrscheinlich hast du mit deinem Verhalten sogar noch dazu beigetragen, dass er dich mehr WILL als jemals zuvor. Sind denn Männer nicht immer auf der Jagd? Du sollst seinen Sohn zur Welt bringen? Tja, vor ein paar Monaten hättest du alles für diese Worte getan, oder? Und wie mies hat er sich damals verhalten, als du glaubtest, du wärst schwanger. Jetzt wo er dich nicht bekommen kann, fährt er solche Geschütze auf ?( Nicht einmal im Auto hast du das Bedürfnis gehabt, seine Hand zu berühren o.ä.?! Ich kann das gar nicht fassen. Bin sooo stolz auf dich :]

Tja, das Angebot ist raus an ihn. Habe es so behandelt wie andere auch. Ich denke nur, dass ich ihn jetzt vielleicht öfter sehe, weil er sich die Technik bei uns ausleihen wird. Das bringt mich um ;(

Ansonsten gibt es nicht viel Neues von mir zu berichten. Von Tag zu Tag wird es etwas besser mit mir, ausgenommen die vorübergehenden Rückfälle (wenn ich ihn sehe oder seinen Namen schreiben muss, wie heute).

Was ich sehr doof finde: Ich hasse mittlerweile den Frühling und die Sonne ...., denn er ist dann viel mit dem Motorrad unterwegs. Schon wenn ich die Geräusche höre, ein rotes Bike oder eine schwarze Kombi sehe, schlägt mir das Herz bis zum Hals. Sag', ist das normal?

Nun gut, dann noch einen schönen Tag, liebe Alexandra.

Bis bald hoffentlich

Vanessa

hallo vanessa.

dass dir das herz bis zum halse schlägt...keine ahnung ob das normal ist. bei mir war das auch immer so. auch gestern abend als er mich angerufen hat bevor wir uns trafen haben meine hände total gezittert. bin ins auto runter und dachte,

" oh mann wie peinlich, du benimmst dich immer noch wie ein kleines mädchen"

keine ahnung was normal ist. :schief:

naja, als wir dann anfingen "über uns" zu unterhalten, da habe ich mir auch gedacht "mensch, so ein hübscher junge" :D

ich weiß, ich wollte zuerst den kontakt völlig abbrechen.

aber ICH wollte ihn nochmals sehen, weil ich festgestellt habe, dass dieses "flüchten" vor ihm meine gefühle nur konserviert. wenn ich ihn ab und zu sehe, so denke ich im moment, dann wird es "normal". und vor allem, das habe ich schon mal gesagt, ich habe keine lust zu flüchten, denn das macht echt so nen druck. ich war immer damit beschäftigt nachzudenken, ob ich mich nun melden soll oder net, was es wohl kostet, wenn ich die handy nummer wechsln lasse, ob er sich dann noch was antut, ob er auf meiner hochzeit aufkreuzt...usw....keine lust mehr auf das. so kann ich ihm zumindest gaz ehrlich die meinueng sagen.

und ich merke wirklich, dass ich diese früheren gefühle für ihn nimmer habe. also zumindest nicht so, dass ich mir mit ihm etwas festes vorstellen könnte.

gut, ICH sehe ihn ja net so oft. dann fällt das vergessen oder verdrängen oder sich- vollkommen- entlieben oder wie auch immer etwas leichter.

bei dir ist es natürlich was ganz anderes, wenn der typ immer präsent ist.

was mich interessiert: warum kommt er ausgerechnet zu euch zwecks materialienkauf? hätte es da keine andere firma in der nähe gegeben??!! ich hatte nur so nen kurzen gedankenblitz, er täte das genau aus dem grund weil er dich ......naja....zumindest nochmals beschäftigen möchte...weißte wie ich das meine?!

wie läuft es denn mit deinem freund?!

ja, gell, etwas absurd sein kinderwunsch?!! ich denke immer, wenn er sowas sagt, ich bin im falschen film. denn damals hat er auch gesagt, ich soll gucken, wie ich zurecht komme!!

na gut, damals war er wohl mit der anderen zusammen und des wäre etwas zu viel gewesen :D

das leben ist sooooo absurd teilweise. man trifft sich tatsächlich immer zwei mal!!

Ich glaube nicht, dass ich MIT Kontakt die Möglichkeit habe, von ihm loszukommen. Das klappt nicht, - jedenfalls nicht bei mir.

Er hat die Firma gewählt, weil unsere Väter gut befreundet sind. Muss dazu noch sagen, dass mein Vater mein Chef ist. Na ja, deshalb

ist es eben sehr günstig für ihn, - er lässt alles über seinen Vater

laufen und schlägt dadurch noch Prozente raus. Und ich kann nichts

dagegen tun, denn mein (im Gegensatz zu seinem) Vater weiß nicht, was da gelaufen ist.....

Echt doof.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass das mit dem Aufbau einer Freundschaft zu Alex funktioniert und vor allem, dass es dir dabei gut geht.

"Im Leben trifft man sich immer zweimal": Darauf hoffe ich immer noch. Aber was wird meine Strafe für meine Lügen und Betrügereien sein? Vielleicht ist es M.'s Verhalten mir gegenüber, - dass er mich eben wie Dreck behandelt (hat).

Mein Freund:

Gestern Abend habe ich mich daran erinnert, wie wir uns kennengelernt haben, - wie furchtbar verknallt ich war und wie ich kämpfen musste, um ihn von mir zu überzeugen :-). Er hatte vor mir noch nie ne richtige Freundin und wollte sich eigentlich auch nicht auf etwas Festes einlassen. Er hat es nicht verdient, so hintergangen zu werden. Ich möchte ihm nie wieder weh tun.

Wie läuft es mit der HOchzeit? Aufgebot bestellt? Kennt Alex den Termin?

Ich hoffe nicht!

Okay, eine GUTE NACHT wünsche ich

Vanessa

hallo vanessa.

ich weiß auch nicht ob das zwischen mir und alex jemals eine freundschaft sein kann, ich denke auch eher nicht.

das ganze hat halt einen sehr bitteren nachgeschmack.

das ganze habe ich heute zu srüren bekommen, habe sehr viel an ihn gedacht, daran, was er alles gesagt hat....er hat mir danach noch eine sms geschrieben..."vergiss niemals: ich liebe dich". das ist sehr doof.

aber ich denke, das verläuft sich mit der zeit eh, der kontakt wird irgendwann nimmer sein..., spätestens wenn es wieder eine frau in seinem leben gibt (und da ist der junge echt schnell :] ), das denke ich zumindest.

er sagt, er lernt zwar frauen kennen, aber es geht nicht, denn ICH geh ihm net aus dem kopf. naja, er redet wohl viel wenn der tag lang ist...

also, im moment arbeite ich darauf hin, ihn einfach mal als einen "freund" gehabt zu haben, wenn der kontakt abgebrochen wird, dann ist es halt so.

habe aber keine lust, ihn zu verdrängen, den kontaktabbruch durch wechseln der handy nummer oder so zu erzwingen...

mal sehen, was das leben alles an überraschungen für uns hat.

mensch, was für eine strafe soll dich denn erwarten?! ist es denn nicht eine der schlimmsten "strafen", dass du dich selbst so eine lange zeit schon quälst??!! also, ICH denke, JA, das ist eine der schlimmsten "strafen". also, ich denke nicht, dass dich noch eine extra strafe erwarten wird.

was treibst du sonst so?! immer noch ganz argen liebeskummer?!

ich sehe es doch richtig, DU hast dich für deinen freund entschieden?! endgültig!?

mir gehts gut mit meinem freund. etwas stressig im mom, er hat viel zu tun, ich habe viel zu tun, konnten das mit der hochzeit noch net so richtig richtig besprechen....wen wir einladen, wo, wieviel es kosten soll...

nein, alex weiß den termin nicht! ich würde es ihm auch net sagen! ich weiß ihn auch noch net genau. das dauert noch a wegen...aber ich denke so ende mai =)

alex meinte: falls der standesbeamte net kommt....du weißt warum...

Original von alexandra_LLer sagt, er lernt zwar frauen kennen, aber es geht nicht, denn ICH geh ihm net aus dem kopf. naja, er redet wohl viel wenn der tag lang ist...

Genau das hat er mir vor einiger Zeit auch gesagt und ich hoffe, dass es wirklich so ist und er an mich denkt, wenn er eine andere küsst :heulen:

Freundschaft ja oder nein?!

Ich hatte damals auch einen Ex-Freund (wir waren fast 4 J. zusammen),

mit dem ich es geschafft habe, eine gute Freundschaft aufzubauen. Und das, OBWOHL ich wegen ihm sehr gelitten habe. Irgendwann ca. 1 Jahr nach der Trennung war es kein Problem mehr für mich. Dann kam er sogar mit seinen Frauenproblemen zu mir und sagte, dass es für ihn nie wieder so eine tolle Frau wie mich geben würde. Das tat gut :] Nun gut, jetzt hat er seit 2 Jahren den Kontakt zu mir abgebrochen, weil seine Ehefrau es ihm verboten hat. Übrigens, trennt er sich jetzt grad von ihr, - nach 10 Monaten Ehe ?(

Also, es KANN funktionieren, aber es muss Zeit vergehen ....

Ja Alexandra, der Liebeskummer ist immer noch präsent. Jeden 2. Abend liege ich in meinem Bett und mir kommen die Tränen. Ich kann nur nicht einordnen, ob ich ihn vermisse oder einfach nur enttäuscht und getroffen bin, dass er mich nicht wollte.

Ich werde jetzt alles daran setzen, mit meinem Freund wieder ins Reine zu kommen. Versprechen kann ich nichts, aber ich will es versuchen....

Hab heut leider nicht mehr Zeit zum Schreiben.

lg Vanessa
hallo vanessa!

du, wie gesagt, ich habe keine ahnung ob das mit der "freundschaft" funktioniert.

aber, echt schei...seit ich ihn am sonntag getroffen habe, beschäftigt mich das ganze echt ganz schön...wieder...

aber nicht so dass ich sage, ich trenne mich von meinem freund oder so...nein, jetzt irgendwie anders...ich kann dir gar nicht sagen wie genau...ich denke halt an ihn...verdammt, wenn ich recht überlege, die ganze zeit seit sonntag...

das zeigt mir, dass mich das ganze immer noch sehr trifft.

aber nicht so wie früher...etz denke ich einfach, warum das ganze so gelaufen ist...und dass er zu mir gesagt hat: "geh arschlöchern wie mir ausm weg"...

ich habe meiner besten freundin /die war übrigens von anfang an gegen diese affäre, hat gesagt, es wird eh nix, der verarscht mich, ich solls lassen!!!/ also, ihr habe ich SEINE LETZTE sms gezeigt.

du, SOGAR SIE hat erstmal nix mehr gesagt...obwohl sie immer was zu sagen hat...SOGAR SIE hat begriffen, dass das von seiner seite aus jetzt echt ernst zu sein scheint und dass er mich tatsächlich liebt...und dass ihm das alle leid tut...

dann hat sie nur gefragt "wann hört er denn auf dir solche dinge zu

schreiben?!"

und ich war geschockt, dass SIE geschockt war!!!

oh mann!!

ich kann mir vorstellen wie mies du dich im moment fühlst...was du letztens gesagt hast "du hasst die sonne und den frühling..." mensch, genauso ging es mir...ich habe den ersten sommer ohne ihn gehasst!!! ich musste mir die ganze zeit vorstellen, wo er jetzt wohl ist ....(wie gesagt, zimelich reicher junge, ein jetsetter fast, jedes wochenende in nem anderen land!)...

ich habe es gehasst, dann habe ich ihm zumindest EIN SCHLECHTES WETTER gewünscht, weil ich nix anderes tun konnte ;( mensch, wie absurd!!! aber man kann nix für seine gedanken. :mauer:

und in bestimmten situationen scheinen viele menschen das gleich zu denken.

auch wenn du direkt nix davon hast: ich verstehe dich!!

und dieser liebeskummer: irgendwann wird er nimmer so stark sein. ich danke, die verletzungen an der seele heilen einfach sehr sehr langsam...

und ich muss zugeben, auch wenn es total daneben ist, manchmal denke ich "alex, du hast es nicht besser verdient, du ars..."

und es ist eine kleine genugtuung dass er leidet.

es klingt unmenschlich, ich weiß.

ich hasse mich für diesen gedanken.

vanesschen, ich wünsche dir viel kraft!

PS.

wo ist denn fishy?! ?(

Seite 15 von 18 · 360 Beiträge in diesem Thema