Wegen meiner Kiltomanie hat meine Frau Probleme
152 Antworten19'356 AufrufeGestartet von warpsprung ·
Ihr Frauen seid doch immer noch ein Geheimnis.
Bis zum ersten Kind ist alles blütenblau und danach..............................
Der Thor hat seine Schuldigkeit getan, der Thor kan gehn??
Bis zum ersten Kind ist alles blütenblau und danach..............................
Ihr Frauen seid doch immer noch ein Geheimnis.Bis zum ersten Kind ist alles blütenblau und danach..............................Du solltest mal deinen Tonfall überdenken. :cool: Aber daraus kann ich nur schlusfolgern: Ja, du brauchst wieder mal Sex. :super:
Ich kenne diesen Satz "jeder Mensch braucht seine Zärtlichkeiten." daher, wenn ich als Single wieder mal als notgeil eingestuft werde und mir erzählt wird, was ich alles brauche. :rolleyes: Fazit daraus: Männer reden von Zärtlichkeiten und meinen Sex. Frauen reden von Zärtlichkeiten und meinen keinen Sex. Sie machen da noch mal einen Unterschied dazwischen. Scheinen Männer, wenn sie eine Frau wollen oder brauchen, nicht zu machen.
das ist jetzt etwas krass.
es muss nicht immer SEX sein, aber hin und wieder währe es schön wenn frau den anfang machen würde, dann ist frau auch gut drauf und es ergibt sich von selbst. was aber nicht heisst dass wir männer immer können!
eben sonst heisst es immer die männer wollen nur eines.................
aber bei meiner ist es schon so. seit die kleine da ist (seit mehreren jahren) ist tote hose.
ich mag nicht mehr immer anfangen, einen schönen abend zaubern und dann ist die migräne, die müdigkeit, d.....etc schuld an keiner lust oder nicht mögen.
wir männer haben auch rechte!!!! die sogar rechtlich verankert währen.
ob man es glaubt oder nicht.
Verlangen wir vielen männer deren schicksal das selbe ist, denn zuviel??
sorry es geht leider nicht ohne euch frauen!
ausser bei den vom anderen ufer.
es muss nicht immer SEX sein, aber hin und wieder währe es schön wenn frau den anfang machen würde, dann ist frau auch gut drauf und es ergibt sich von selbst. was aber nicht heisst dass wir männer immer können!
eben sonst heisst es immer die männer wollen nur eines.................
aber bei meiner ist es schon so. seit die kleine da ist (seit mehreren jahren) ist tote hose.
ich mag nicht mehr immer anfangen, einen schönen abend zaubern und dann ist die migräne, die müdigkeit, d.....etc schuld an keiner lust oder nicht mögen.
wir männer haben auch rechte!!!! die sogar rechtlich verankert währen.
ob man es glaubt oder nicht.
Verlangen wir vielen männer deren schicksal das selbe ist, denn zuviel??
sorry es geht leider nicht ohne euch frauen!
ausser bei den vom anderen ufer.
seit die kleine da ist (seit mehreren jahren) ist tote hose.habt ihr denn darüber mal gesprochen? Woher rührt ihre "unlust"?
Verlangen wir vielen männer deren schicksal das selbe ist, denn zuviel??naja, VERLANGEN in bezug auf sex ist schon mal der falsche begriff ;-)
Bis zum ersten Kind ist alles blütenblau und danach..............................Ich finde deine schlussfolgerung etwas daneben. Warum frau nach der geburt eines kindes nicht mehr soviel lust hat, kann sehr unterschiedliche gründe haben. Hormoneller art oder aber auch, das sich in der ersten zeit sehr viel ums kind dreht,
da muss jedes paar aufpassen, dass es sich selbst dabei nicht vergisst, aber das kann man nur durch REDEN, nicht durch fordern.
Und das berechnung dahinter dahinterstecken soll ist ja wohl nicht dein ernst?
B.
Liebe B
Nach einigen Jahren, sollten auch die hormone wieder ins Lot kommen, nicht??
Aber wenn ich frage dann kommt nur die Antwort dass es an ihr liegt, ich sei wunderbar.
Weisst du wie blööd ich erst aus der Wäsche geguckt habe als ich dann gefragt habe, kann ich was helfen, tun dich entlasten oder irgendwie.......... Nein!
Ich will ihr helfen, denn wir verstehen uns sehr gut.
Aber da stosse ich auch eine Mauer mit vielen ??????
Kommunikationsengpass.
Auch ein Gespräch mit Ihrem Gyn, welches mich ggf. weiter gebracht hätte half nichts.
Sie kann nicht abschalten, das ist ihr Problem. Andauernd projeziert sie was ich komme nicht drauf was mama da wieder für Sachen sieht.
Aber mit zu einer proffessionellen Person mag sie nicht. Ihr fehlt nix, sagt sie.
Und wenn ich dann sage, aber mir! Dann ist wieder schweigen im Walde.
Wo ist jetzt dein Latein??
PS: Ich mag keinen Druck ausüben, da geht zu viel kaputt dabei
Nach einigen Jahren, sollten auch die hormone wieder ins Lot kommen, nicht??
Aber wenn ich frage dann kommt nur die Antwort dass es an ihr liegt, ich sei wunderbar.
Weisst du wie blööd ich erst aus der Wäsche geguckt habe als ich dann gefragt habe, kann ich was helfen, tun dich entlasten oder irgendwie.......... Nein!
Ich will ihr helfen, denn wir verstehen uns sehr gut.
Aber da stosse ich auch eine Mauer mit vielen ??????
Kommunikationsengpass.
Auch ein Gespräch mit Ihrem Gyn, welches mich ggf. weiter gebracht hätte half nichts.
Sie kann nicht abschalten, das ist ihr Problem. Andauernd projeziert sie was ich komme nicht drauf was mama da wieder für Sachen sieht.
Aber mit zu einer proffessionellen Person mag sie nicht. Ihr fehlt nix, sagt sie.
Und wenn ich dann sage, aber mir! Dann ist wieder schweigen im Walde.
Wo ist jetzt dein Latein??
PS: Ich mag keinen Druck ausüben, da geht zu viel kaputt dabei
Ich kann dir da leider auch keinen ultimativen tipp geben :-)
Bin selbst mutter und weiss nur, dass ich in den ersten jahren (ja: JAHREN) auch keine lust hatte, weil ich viel zu gestresst war mit allem. Ich hab abends mein kind dem vater in die hand gedrückt, wenn er heimkam und bin erstmal duschen gegangen....:-)
Allerdings war bei mir nicht nur das kind "schuld" an der unlust, sondern auch sein verhalten, er ging mir ziemlich auf die nerven und ich ahtte den eindruck alles bleibt an mir hängen...also aus meinem munde kamen nie die worte" du bist wundervoll" (glaube ich deiner übrigens auch nicht, sonst hätte sie auch lust auf dich, wenn sonst alles stimmt) Bei uns lagen einfach viele andere dinge im argen (übrigens auch mangelnde oder eben unzureichende kommunikation, wei bei euch scheinbar auch).
lust und unlust hat eben viel mit der psyche zu tun. Deine frau scheint sehr angespannt zu sein, sehr gestresst und kann sich nicht fallen lassen. Da müsst ihr ansetzen, wenn ihr etwas ändern wollt. Schwierig ist natürlich, wenn sie das thema so gänzlich meidet und abtut
B.
Bin selbst mutter und weiss nur, dass ich in den ersten jahren (ja: JAHREN) auch keine lust hatte, weil ich viel zu gestresst war mit allem. Ich hab abends mein kind dem vater in die hand gedrückt, wenn er heimkam und bin erstmal duschen gegangen....:-)
Allerdings war bei mir nicht nur das kind "schuld" an der unlust, sondern auch sein verhalten, er ging mir ziemlich auf die nerven und ich ahtte den eindruck alles bleibt an mir hängen...also aus meinem munde kamen nie die worte" du bist wundervoll" (glaube ich deiner übrigens auch nicht, sonst hätte sie auch lust auf dich, wenn sonst alles stimmt) Bei uns lagen einfach viele andere dinge im argen (übrigens auch mangelnde oder eben unzureichende kommunikation, wei bei euch scheinbar auch).
lust und unlust hat eben viel mit der psyche zu tun. Deine frau scheint sehr angespannt zu sein, sehr gestresst und kann sich nicht fallen lassen. Da müsst ihr ansetzen, wenn ihr etwas ändern wollt. Schwierig ist natürlich, wenn sie das thema so gänzlich meidet und abtut
Ich will ihr helfen, denn wir verstehen uns sehr gut.Sorry, den eindruck macht es hier aber nicht, dass ihr euch gut versteht. Sie versteht sich ja selbst nicht einmal...
B.
Sie hat ein Manko
Sie kommt nicht gut aus sich heraus.
Das wahr schon früher so, aber ich habe die hoffnung nicht aufgegeben.
Natürlich steht sie unter Strom, denn sie wollte unbedingt wieder teilzeit arbeiten gehen.
Das gibt Druck.
Wie habt ihr es denn heute?
Sie kommt nicht gut aus sich heraus.
Das wahr schon früher so, aber ich habe die hoffnung nicht aufgegeben.
Natürlich steht sie unter Strom, denn sie wollte unbedingt wieder teilzeit arbeiten gehen.
Das gibt Druck.
Wie habt ihr es denn heute?
Wie habt ihr es denn heute?Ich hab mich nach 5 jahren Beziehung getrennt, weil ich gemerkt habe,d ass ich ihn nicht mehr liebe. Wir waren allerdings nicht verheiratet ;-).
B.
Die Beziehung ohne den Sex ist schön. Es harmoniert trotz Stress im Beruf und mangelder Freizeit. wir finden immer einen Punkt wo es für die ganze Familie bei der Freizeitplanung stimmt. Sehr selten macht einer ne grimmige Miene.
Aber ohne Sex ist dafür das Eheleben im Bett farblos. nur immer nebeneinander liegen und nur ein Küsschen ist schon ein bisschen faad.
Aber ohne Sex ist dafür das Eheleben im Bett farblos. nur immer nebeneinander liegen und nur ein Küsschen ist schon ein bisschen faad.
Natürlich steht sie unter Strom, denn sie wollte unbedingt wieder teilzeit arbeiten gehen.es gibt auch immer ausreden um sich ums reden zu drücken zu können.
wenn man will, dann kann man auch.
und sicher ist dies nur einer der gründe, warum sie 'unter strom' steht.
selbst wenn es wie bei B52 wäre, dass sie wegen der geburt keine lust mehr hat, dann könnte sie das doch sagen.
ich sehe es aber auch in ihrer vergangenheit, dass sie so verschlossen ist.
wie viele jahre willst du noch warten, dass sich deine hoffnung erfüllt und sie aus sich rauskommt, wenn sie ja doch nichts ändern WILL?
irgendwann hältst du nicht mehr aus, das ist klar.
frage mich immer noch was aus der geschichte passiert ist, die du vor ca. 1 jahr hattest.
Mit deinem Problem (für sie ist es ja scheinbar keins) stehst du sicher nicht alleine da. In langjährigen beziehungen bleibt oft der interessante und kribbelnde sex auf der strecke. Auf jeden fall solltest du versuchen sie zu überzeugen das es für dich ein problem ist, weil ihr das ja nur gemeinsam angehen könnt. Es kann ja nicht sein, dass sie einfach sagt, ich hab keine lust, sieh zu wie du klar kommst.
Ist ihr denn bewusst, dass es dir zu wenig ist?
B.
Ist ihr denn bewusst, dass es dir zu wenig ist?
B.
nichts, es hat sich in luft aufgelöst
es ist irgendwie als fahren auf der strasse keine fahrzeuge
es ist irgendwie als fahren auf der strasse keine fahrzeuge
Ich bin wieder mal da. Die letzte Zeit habe ich einiges Umgesetzt.
Als Info:
In den letzten 7 Monaten habe ich es nun umgesetzt.
Gehe hin und wieder im Kilt und Strumpfhosen meinen täglichen Dingen nach.
Und....es macht Spass weil es keinerlei negative Bemerkungen gibt.
Im Gegenteil.
Letzhin ging ich betreffend einer Abklärung unserer Aufstockung der Hypothek im Businessdress (Updatet) zur Bank.
weisses Hemd, Krawatte, schwarzes Sakko, schwarzer Kilt mit hautfarbenen Kompressionsstrumpfhosen. schwarzen Halbschuhen. Die Besprechung ging 20 Minuten und es wurde Bewilligt. Begründung: Alles finanziell in Ordnung und ich mache einen selbstsicheren Eindruck. Ein Mann der weiss was er will.
Was will man(n) da noch mehr dazu sagen?
Das Outfit muss einfach zusammenpassen, und als ich die Sachbearbeiterin einfach fragte, Im Winter trage ich gerne Schaftstifel dazu, was meinen Sie kann das Mann auch gut tragen? Dann kam nur ein "Das machen wir doch auch" hinterher.
Meiner Frau habe ich das natürlich erzählt.
Sie meinte nicht viel, sie hatt noch immer Mühe mit meinen Ansichten.
Obschon ich auf fast ganzer Linie Erfolge damit verbuche.
Man liest immer wieder was von Fetisch bei Männern die sich anders kleiden. Kommt darauf an wie Mann sich kleidet. Ein Kilt, ist männlich. Die Kompressions-Strumpfhose für sich auch, ok, in Rosa sicher nicht. Dann Geil finde ich es nicht, sehr Bequem schon und luftig an den leidgeplagten Beinen.
Daher appeliere ich an die Männer. Wenn schon, tut es mit Stiel!
An die Damen: Unterstützt eure Männer es mit gleich zu tun. Aber wie bei Allem bitte mit Stiel!
Rosarot, tailliert, Kleidchen, Pups, .......das gehört in die Damenwelt
Braun Schwarz Grau, Kiltschnitt das gehört auch uns.
Dann ist die Trennung für mich okay.
Wenn man sich an ein paar Grundsätze hällt, kann Männlein und (Weiblein) ziemlich ungeniert fast alles tragen. Die Toleranz der umgebenden Menschen, vorausgesetzt.
Als Info:
In den letzten 7 Monaten habe ich es nun umgesetzt.
Gehe hin und wieder im Kilt und Strumpfhosen meinen täglichen Dingen nach.
Und....es macht Spass weil es keinerlei negative Bemerkungen gibt.
Im Gegenteil.
Letzhin ging ich betreffend einer Abklärung unserer Aufstockung der Hypothek im Businessdress (Updatet) zur Bank.
weisses Hemd, Krawatte, schwarzes Sakko, schwarzer Kilt mit hautfarbenen Kompressionsstrumpfhosen. schwarzen Halbschuhen. Die Besprechung ging 20 Minuten und es wurde Bewilligt. Begründung: Alles finanziell in Ordnung und ich mache einen selbstsicheren Eindruck. Ein Mann der weiss was er will.
Was will man(n) da noch mehr dazu sagen?
Das Outfit muss einfach zusammenpassen, und als ich die Sachbearbeiterin einfach fragte, Im Winter trage ich gerne Schaftstifel dazu, was meinen Sie kann das Mann auch gut tragen? Dann kam nur ein "Das machen wir doch auch" hinterher.
Meiner Frau habe ich das natürlich erzählt.
Sie meinte nicht viel, sie hatt noch immer Mühe mit meinen Ansichten.
Obschon ich auf fast ganzer Linie Erfolge damit verbuche.
Man liest immer wieder was von Fetisch bei Männern die sich anders kleiden. Kommt darauf an wie Mann sich kleidet. Ein Kilt, ist männlich. Die Kompressions-Strumpfhose für sich auch, ok, in Rosa sicher nicht. Dann Geil finde ich es nicht, sehr Bequem schon und luftig an den leidgeplagten Beinen.
Daher appeliere ich an die Männer. Wenn schon, tut es mit Stiel!
An die Damen: Unterstützt eure Männer es mit gleich zu tun. Aber wie bei Allem bitte mit Stiel!
Rosarot, tailliert, Kleidchen, Pups, .......das gehört in die Damenwelt
Braun Schwarz Grau, Kiltschnitt das gehört auch uns.
Dann ist die Trennung für mich okay.
Wenn man sich an ein paar Grundsätze hällt, kann Männlein und (Weiblein) ziemlich ungeniert fast alles tragen. Die Toleranz der umgebenden Menschen, vorausgesetzt.
Seite 8 von 8 · 153 Beiträge in diesem Thema