Weiß einfach nicht mehr weiter :(
117 Antworten4'234 AufrufeGestartet von Raja_ ·
Ignorieren! Sobald Du ihm antwortest, wird er es als Schritt auf ihn zu werten, und ganz plötzlich wird ihm möglicherweise wieder einfallen, dass er ja seine Ruhe wollte.
Er könnte ja auch einfach mal anrufen, anstatt immer diese SMS zu schicken ...
Auf die Spitze treiben solltest Du es aber natürlich auch nicht, schließlich willst Du ihn ja nicht quälen.
Er könnte ja auch einfach mal anrufen, anstatt immer diese SMS zu schicken ...
Auf die Spitze treiben solltest Du es aber natürlich auch nicht, schließlich willst Du ihn ja nicht quälen.
also er will ja nicht mit mir telefonieren. er meint ja das würde seine entscheidung beeinflussen. ich fühl mich einfach nur verarscht :(
Dann ist er selber Schuld. Und für Dich ist es besser, wenn Du ihn weiter ignorierst.
Schon blöd, wenn man feststellt, dass man sich sein eigenes Grab geschaufelt hat, aber da muss er jetzt durch, schließlich ist er erwachsen.
Schon blöd, wenn man feststellt, dass man sich sein eigenes Grab geschaufelt hat, aber da muss er jetzt durch, schließlich ist er erwachsen.
ich werde es versuchen aber das fällt mir echt nicht schwer wenn immer weiter was von ihm kommt :(
das mit dem ignorieren hat wohl nicht so gut geklappt. hab von ihm eine entschuldigungs mail bekommen bin immer noch ein wenig hin und hergerissen. meint er das alles ernst oder will er grad nur nicht alleine sein? :(
Sieh mal einer an - wenn man solche Typen auf den Pott setzt, kommen sie wieder angekrochen.
Ich denke, er hat jetzt solchen Schiss bekommen, dass Du nichts von ihm wissen will, dass er sich sogar bei Dir entschuldigt. Letzte Woche dachtest Du ja noch, dass Du Dich bei ihm entschuldigen musst, damit er nicht geht.
Möchtest Du Dich denn gerne bei ihm melden?
Ich denke, er hat jetzt solchen Schiss bekommen, dass Du nichts von ihm wissen will, dass er sich sogar bei Dir entschuldigt. Letzte Woche dachtest Du ja noch, dass Du Dich bei ihm entschuldigen musst, damit er nicht geht.
Möchtest Du Dich denn gerne bei ihm melden?
ja und so ganz trau ich der sache auch nicht. mir schwirren so viele gedanken durch den kopf und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
klar möchte ich das. er bedeutet mir ja schon sehr viel aber trotzdem möchte ich mir nicht immer alles gefallen lassen. ich hab irgendwie das gefühl das alles nach seiner nase gehen muss. er wollte nicht mit mir reden also muss ich das akzeptieren. jetzt will er wieder und ich soll zur stelle sein. oder red ich mir das alles nur ein?
klar möchte ich das. er bedeutet mir ja schon sehr viel aber trotzdem möchte ich mir nicht immer alles gefallen lassen. ich hab irgendwie das gefühl das alles nach seiner nase gehen muss. er wollte nicht mit mir reden also muss ich das akzeptieren. jetzt will er wieder und ich soll zur stelle sein. oder red ich mir das alles nur ein?
Ich halte ihn für einen ziemlich komplizierten Menschen, der einem das Leben auf Dauer wahrscheinlich eher schwer macht mit seinem Verhalten, das in meinen Augen Erpressung ist.
Auch habe ich die Befürchtung, dass er - wenn Ihr dann irgendwann wieder miteinander redet - bald wieder zu alten Verhaltensmustern zurückkehrt und nichts aus der Sache gelernt hat. Und für mich wäre so ein Mensch ziemlich unerträglich.
Auch habe ich die Befürchtung, dass er - wenn Ihr dann irgendwann wieder miteinander redet - bald wieder zu alten Verhaltensmustern zurückkehrt und nichts aus der Sache gelernt hat. Und für mich wäre so ein Mensch ziemlich unerträglich.
ohja er ist sehr kompliziert. allerdings bin ich der meinung das jeder mensch kompliziert ist. der eine kommt halt damit klar und der andere nicht.
genau das habe ich gestern auch zu ihm gesagt. das wir in ein paar wochen mit sichrheit wieder an dem gleichen punkt sind. irgendeinem von uns beiden platzt dann wieder der kragen und es gibt wieder einen riesen streit. dieser ständige meinungswechesl macht mich einfach fertig. erst bin ich die frau fürs leben dann meint er es klappt nicht mit uns und jetzt wäre er beleidigt wenn ich die einladung zu seiner familie ausschlage zu weihnachten. ich mein was soll ich denn da wenn alles zwischen uns so ist?
genau das habe ich gestern auch zu ihm gesagt. das wir in ein paar wochen mit sichrheit wieder an dem gleichen punkt sind. irgendeinem von uns beiden platzt dann wieder der kragen und es gibt wieder einen riesen streit. dieser ständige meinungswechesl macht mich einfach fertig. erst bin ich die frau fürs leben dann meint er es klappt nicht mit uns und jetzt wäre er beleidigt wenn ich die einladung zu seiner familie ausschlage zu weihnachten. ich mein was soll ich denn da wenn alles zwischen uns so ist?
ach ja das kenn ich auch hast du ja bei mir schon gelesen, ....bei uns war das auch so das die streits, wegen kleinigkeiten meistens ..auch immer derbe eskaliert sind und er furchtbar aggressiv wurde......ich glaube das ist einfach nur das unvermögen, mit sich selbst klar zu kommen....frauen können das ja meistens besser......
ich glaube er handelt nur so schizo weil er selbst nicht weiß was er will, bzw es sich einfach nicht eingestehen kann.....ich glaube da kann man nur warten, bis er das selbst erkennt und bis dahin musst du selbst entscheiden wie gut dir wieviel kontakt tut....
ich glaube für männer gibt es bei dem einen früher bei dem anderen später einen punkt, an dem sie merken, dass es vielleicht doch ernste gefühle sind, und ich glaub die meisten wissen nicht damit umzugehen und der erste impuls ist dann: ich muss weg! ...so kommt mir das jedenfalls bei meinem "freund" vor......
ich glaube er handelt nur so schizo weil er selbst nicht weiß was er will, bzw es sich einfach nicht eingestehen kann.....ich glaube da kann man nur warten, bis er das selbst erkennt und bis dahin musst du selbst entscheiden wie gut dir wieviel kontakt tut....
ich glaube für männer gibt es bei dem einen früher bei dem anderen später einen punkt, an dem sie merken, dass es vielleicht doch ernste gefühle sind, und ich glaub die meisten wissen nicht damit umzugehen und der erste impuls ist dann: ich muss weg! ...so kommt mir das jedenfalls bei meinem "freund" vor......
hmm also so habe ich das bis jetzt noch nicht gesehen (also das mit dem eingestehen der gefühle) ich war bis jetzt schon davon überzeugt das er mich liebt und ich die frau bin mit der er sich mehr vorstellen kann (das hat er zumindest immer gesagt). aber irgendwie ist glaub ich bei mir letzte woche was kaputt gegangen :( ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll...ich spiele das immer wieder alles durch und jedes mal fallen mir wieder dinge wo ich mir denke...bist du eigentlich bescheuert das du überhaupt noch mit dem redest
ja klar, man denkt sich ja auch irgendwann..das man nicht alles mit sich machen lassen will.....aber ganz ehrlich, auch wenn die männer einen scheisse behandeln, wenn man jemanden liebt, geh ich zumindestens nicht davon aus, das der mensch in den ich mich verliebt habe, ein schlechter mensch ist, also sind die meisten dinge die sie uns antun vielleicht doch nur unbewusst ..... und leider ist es auch so dass wenn man liebt halt auch verzeiht....ist meiner ansicht nach auch der größte liebesbeweis den man machen kann.......leider geht das immer auf kosten von einem selbst, und dann muss man halt entscheiden inwieweit man das aushalten kann
nein ich würde auch nie sagen das er ein schlechter mensch ist. er ist halt nur ein absolutes ********* wenn wir uns streiten (das weiß er auch selber und ich sehe immer in seinem gesicht das er es eigentlich nicht so meint) er kann nur einfach nicht mit so einer situation umgehen und will dann immer weg und raus.
hast du dich in deiner beziehung oft mit ihm gestritten oder war es im ganzen sehr harmonisch?
hast du dich in deiner beziehung oft mit ihm gestritten oder war es im ganzen sehr harmonisch?
wir haben uns sehr oft gestritten, aber nicht wegen grundsätzlichkeiten, weil das wäre ja wirklich schlimm wenn man sich wegen unterschiedlichen lebeneinstellungen oder ansichten streitet, sondern immer nur wegen kleinkram......meistens ist er dann ausgerastet, und ich hab angefangen mich zu erklären, wieso und weshalb ich das nun nicht gut fand...und das hat ihn dann noch mehr auf die palme gebracht, bzw. hat er dann einfach garnicht mehr mit mir geredet, wahrscheinlich weil er nicht wusste was er sagen soll oder wie er den streit wieder auflösen kann....teilweise haben wir sogar 2-3 tage nicht miteinander gesprochen....aber auch wenn das blöd klingt, klar zu einem streit gehören immer zwei, aber ich sag mal so, das größere streitpotenzial kam definitiv von ihm da er einfach nicht damit umgehen kann "schon wieder was falsch gemacht zu haben" und selbst wenns nur ne kleinigkeit ist. das es völlig normal ist, und das ich ihn auch nicht in seiner person angreifen wollte, wenn ich zum beispiel gesagt hab das es mich stört, dass er so garnichts im haushalt tut, hat er nicht verstanden....geschweige denn war er in der lage, über probleme zu sprechen und dann lösungen zu finden.......und das wollte ich halt immer, reden.......weil das ist das was man halt machen muss wenn man versucht mit einem menschen zusammenzuleben, denn schließlich kann man nicht in den kopf des anderen reinschauen.....und liebe und hass liegen leider sehr nah beieinander, deswegen ist es auch völlig normal das du ihn für einen ***** hälst wenn ihr euch streitet, weil ganz ehrlich? mein ex ist das größte ********* vor dem herrn, aber ich liebe ihn halt trotzdem......denn man liebt einen menschen ja nicht wegen seiner fehler, sondern mit ihnen
:D also ich muss echt schon ein wenig schmunzeln wenn ich das so lese (nicht weil ich deine situation lustig finde!) sondern weil mir das echt alles so verdammt bekannt vorkommt.
ich frage mich halt grade ob ich mit seinen "fehlern" noch leben kann oder ob ich immer weiter in mein unglück renne :confused:
ich frage mich halt grade ob ich mit seinen "fehlern" noch leben kann oder ob ich immer weiter in mein unglück renne :confused:
ja :) männer sind doch ziemlich ähnlich manchmal :)
ach weißt du diese frage ob du damit leben kannst brauchst du dir garnicht zu stellen, denn solange du gefühle für ihn hast, und das nehm ich mal an, sonst würdest du dir nicht so den kopf zerbrechen......wirst du leider gottes auch seine fehler in kauf nehmen....liebe ist keine kopfsache, und deswegen sollte man sie auch nicht im kopf entscheiden sondern auf das hören, was man im herzen hat.......auch wenn es einem dumm und selbstzerstörerisch vorkommt.....so ist jedenfalls meine einstellung....
ach weißt du diese frage ob du damit leben kannst brauchst du dir garnicht zu stellen, denn solange du gefühle für ihn hast, und das nehm ich mal an, sonst würdest du dir nicht so den kopf zerbrechen......wirst du leider gottes auch seine fehler in kauf nehmen....liebe ist keine kopfsache, und deswegen sollte man sie auch nicht im kopf entscheiden sondern auf das hören, was man im herzen hat.......auch wenn es einem dumm und selbstzerstörerisch vorkommt.....so ist jedenfalls meine einstellung....
ja das stimmt wohl...die sind wohl im gleichen monat geboren ;)
hmm...also ich glaube schon das wenn ich gar nicht mehr könnte und völlig am ende wäre dann würde ich das auch beenden. egal ob ich noch gefühle habe oder nicht. an diesem punkt war ich schon einmal bei ihm und der wird auch jetzt wieder kommen wenn es so weitergeht. irgendwann gehts einfach nicht mehr.
hmm...also ich glaube schon das wenn ich gar nicht mehr könnte und völlig am ende wäre dann würde ich das auch beenden. egal ob ich noch gefühle habe oder nicht. an diesem punkt war ich schon einmal bei ihm und der wird auch jetzt wieder kommen wenn es so weitergeht. irgendwann gehts einfach nicht mehr.
ja da hast du recht, SO geht es dann nicht...aber dann sollte er sich mal darüber klar werden was du ihm bedeutest und dazu musst du ihm klar machen dass es SO nicht geht.....nur glaub mir an den gefühlen ändert das meistens leider nix, ....weil du willst ihn ja ...nur SO halt nicht, ...aber dazu muss er etwas ändern nicht du, außer wie gesagt vielleicht ihm klar zu machen, das auch du deine grenzen hast, und das er an sich arbeiten muss, so wie jeder mensch in seinem leben .....denn ohne selbstreflektion gehts halt nicht, man sollte immer bei sich selbst anfangen finde ich
meiner ist übrigens löwe *g
meiner ist übrigens löwe *g
das weiß er ja und er ist dann erst nie einsichtig und meint ich spinne aber dann kommt hinterher immer...du hast ja recht und ich weiß das ich das ändern muss. das geht dann auch immer eine weile gut aber nach ein paar wochen ist wieder alles beim alten :(
:D :D:D:D:D der reicht schon gar nicht mehr. als hätte ich es geahnt. meiner auch *g*
:D :D:D:D:D der reicht schon gar nicht mehr. als hätte ich es geahnt. meiner auch *g*
also ich hab ne freundin die hat das was ich gerade durchmach schon dreimal mal hinter sich...mit dem selben wohlgemerkt...und glaubst es? der ist auch löwe....ich glaub die sind einfach schwierig....aber du weißt sicher was ich meine, wenn ich sage, dass sie auch gleichzeitig irgendwas an sich haben, was es einem echt schwer macht von ihnen loszukommen.....kein plan wieso ich soviel für jemanden empfinde der mir mit einem stumpfen messer das herz aus der brust schneidet und es mir pochend vors gesicht hält, aber ich kann halt nix machen........aber das hast du dich bei deinem sicher auch schon gefragt.......eigentlich kann man da nur zu sagen, zu deinem jetzt, ich glaub der liebt dich abgöttisch, und ich glaube genau das ist das problem.....weißt du wie ich meine?.....
Seite 2 von 6 · 118 Beiträge in diesem Thema