Zum Inhalt springen

wer kann das verstehen?

251 Antworten15'479 AufrufeGestartet von mo23 ·

vielen dank jungs,.. es tut so gut von euch zu lesen..

kleines up to date ;)

befinde mich gerade voll in meinem prüfungsstress und habe heute morgen um 9h meine erste im mittelalter gehabt. (lief so o lala). gestern habe ich mit anja geredet und ihr gesagt, dass mein ex sich nicht gemeldet hatte, das würde bedeuten, dass er und seine freunde (von denen einer ja anjas ex ist) nicht im schützenhaus wären. also reine luft.

ich hatte mir ohnehin vorgenommen NICHT hinzugehen, da ich ja heute gegen 6h aufstehen musste. zudem wäre das bestimmt nicht gut gekommen völlig abgeschlagen ne wichtige prüfung zu schreiben.

also schrieb sie mir gegen 22h gestern abend, dass mein ex sich bei ihr gemeldet hat (was ja bestärkt, dass er ihre nummer auch hat - kleine erinnerung an die anrufe der letzten wochen) und ihr schrieb, sie würden doch gehen.

also entschied sie sich, in der hoffnung ihren ex zu sehen, fürs schütze.

sie erzählte mir, dass sie unendlich enttäuscht war, denn es waren zwar nur mein ex und ihrer dort, aber sie brachten nicht mehr über die lippen als ein armsehliges "hallo" (wobei ihr ex sich eigentlich ganz gut verhalten hatte nach der trennung. so mit kaffe trinken und allem drumherum).

sehr seltsam.

sie gingen anscheinend auch schon früh und tanzten kaum. (mich freut das natürlich, sie war weniger begeistert).

ich weiss nun nicht, was ich denken soll. als wir uns kennenlernten meinte er, dass er nur alle 6 wochen da sei und in der beziehung hat es ihn regelmäßig angepisst, wenn ich in mein schützenhaus wollte. er sagte dann, das sei ne überdosis und er wolle da nicht mehr hin und so weiter.

jetzt, seit schluss ist und dazwischen auch 3 wochen fasching liegen.. war er in 6 wochen genau (trommelwirbel!!!!) 2 mal!!!!!!! also 6:2 vs. (wie ursprünglich gesagt) 6:1 plus der tatsache, dass fasching hier keine rolle spielt.

naja, wenn ich das so weiterspinne.. bis ostern wird er dann jedes mögliche wochenende da sein.. oh man,.. ich geb mir ja echt mühe ihn nicht so oft zu sehen.. aber soll ich dann auf meine freitagsbeschäftigung verzichten.. und,mal ganz ehrlich.. das macht der doch mit absicht.. aber zu welchem zweck?

ihr seid doch teilweise männer.. wieso würdet ihr so reagieren? ich denk nämlich immer wieder dasselbe und das macht mir hoffnung..

liebs grüßle

mo

Ich brauch deinen Rat. Ich hebe das auch schon im Durchhelte Forum geschrieben.

Wir ham uns ja getrennt und wie gesagt wir haben noch gemeinsame Telefonverträge die von meinem Konto abgehen und n gemeinsames konto wo sie abhebt aber keine Geldeingänge ihrerseits sind. Was noch viel schlimmer ist, kurz vor unserer trennung hab ich ihr ne Kreditkarte besorgt falls sie im Ausland mal dringend viel Geld brauch.

Gestern habe ich das angesprochen und wollte das sie sich gedanken macht wie wir das regeln. Naja und bis letzte Woche fragte sie mich ob sie Geld abheben könne und als Antwort immer ja bekommen.

Nur das halt nur bis letzte Woche und gestern schaue ich nach und sie hob Geld ab oihne mich zu fragen wie zu Beziehungszeiten, also wie früher.....

Naja und ne Wohnung habe ich mir organisiert und ihr gesagt, nicht das sie wieder vor meiner Tür steht wenn sie zurück ist im Juni und sie meinte dass das sie zu stolz wäre! Aber hat ne Beziehung was mit Stolz zu tun?

Wie soll ich mich verhalten und was soll ich denken? es macht mir vielleicht wieder Hoffnung aber wie gesagt wie Frauen denken ist mir mittlerweile fremd?

hey mario,..

ich hab meine meinung im durchhalte dingsbums schon geschireben. sperr das konto und red in ein paar wochen mit ihr darüber. bei nem kaffe.. vorausgesetzt sie ist im land.

versuche von dem kontakt abzukommen und versuche auch dich wieder zu fangen. mir gehts auch sehr schlecht, wenn ich kontakt hatte, denn einerseits ist es schön, aber andererseits so ernüchternd. und zwar so, dass man das leben wieder verflucht wie am ersten tag nach der trennung.

tu mir einen gefallen und versuche dich auf dein leben zu konzentriere.. ich weiss,.. aus eigener erfahrung.. das ist einfacher gesagt.. aber ich versuche es auch gerade.. und wer weiss, ob es die richtige richtung ist. fakt ist,.. ich fühle mich wohler, wenn ich ne zeitlang keinen kontakt hatte und mir gehts beschissen, wenn der kontakt da war..

brech den kontakt ab und sperr das konto. is ja ne frechheit, dass sie sich an das geld wagt ohne dein okay..

ich muss schnell was essen und bin gleich wieder hier.. also in der hoffnung dann was von dir zu lesen und antowrten zu können sozusagen ;)

gruß mo :schmatz:

hallo an alle..

bin heute mal wieder sehr aktiv hier..

ich wollte nur so in meinen dateien rumstöbern und was finde ich? einen brief, den ich meinem ex im november geshcickt habe.. per e mail. lest mal..

das leben ist grausam und triste. manchmal glaube ich, daß das leben nur

einen kleinen lichtblick besitzt: Dich! und trotzdem erscheint der tag so

lange wenn ich nur einen augenblick ohne dein lachen und deine augen sein

muß. ein langer tag, der nur auf eines hofft und mir nur einmal diesen blick

ins glück schenkt, nämlich dann, wenn der tag im abend verschwindet und

schließlich in der nacht stirbt, wenn ich dich hören oder sehen kann. spät

und doch so früh und morgens freue ich mich mit meinem ganzen herzen schon

auf den moment, wenn du mich in deine arme schließt und mich mit deinen

lippen berührt.

erst dann, und nur dann, erscheint mir das leben wieder erstrebenswert und

faszinierend.

laß uns nie wieder einschlafen ohne den gedanken auch nur annähernd vom

anderen zu lassen und genau daß werde ich auch heute nacht tun: an dich

denken und von dir träumen. solange, bis deine lippen auf meinen liegen und

deine zunge meine berührt.

schlaf gut und vergiß nicht, daß das leben und schicksal uns zu dieser

stunde unseres lebens beieinander sehen will. ich will das beste geben um

den augenblick des glücks in meinem herzen zu bewahren.

ich liebe dich!

.. wahnsinn.. alle wunden reissen wieder auf, wenn ich den brief wieder lese. ich empfinde immer noch so und mich zerreisst es innerlich, wenn ich daran denke, dass ich ihm so etwas nie wieder schreiben darf. so ein mist.. so ein mist..

Komme nach Hause und musste erstmal schnell schauen was du geschrieben hast.

Danke schön, deine Worte bauen mich auf und auf dem richtigen Weg zu sein. Eigentlich habe ich das alles ja schon beschlossen mur in der letzten Zeit habe ich gemerkt, Entscheidungen übers Knie zu brechen und alles noch schlimmer wurde. Aber deine Ratschläge klingen ernüchternd und logisch. Danke..... :]

Dieses Forum ist Gold wert, muss ich ja mal so sagen.

Aber... Menschen die deine Hilfe brauchen sollten sie von dir erhalten. Achte auf deine Hilfe, dass sie sinnvoll ist.

Du kannst auch falsche Hilfe leisten, indem du dem anderen die Möglichkeit seiner Phantasie nimmst.

(davor habe ich ein wenig Angst, hier jemanden die Phantasie zu nehmen)

Und zu deinem Problem, Mädel dass du so leidest das tut mir echt wahnsinnig leid für dich und ich glaube, selber und für mich leide ich nicht mehr so, aber wenn ich dann manchmal so Sachen hier drin lese dann leide ich für andere Menschen mit.

Gute Ratschläge helfen selten aber deinen Weg wirst du finden.

Es gibt für dich wenig Möglichkeiten darüber hinweg zu kommen weil es in nächster Zeit zurückkommen wird, dieses Gefühl jemanden verloren zu haben,den man mal geliebt hat. Nur das wird sich bald legen, aber nicht, wenn du Liebesbriefe rauskramst und sie liest.

Das ist echt doof alle wohnen hier ewig weit auseinander und draussen den Leuten sieht man nicht an wenn sie so leiden wie wir. Aber es gibt ja doch Menschen und ich würde hier gerne mal mit jemanden n Käffchen schlürfen und zu plaudern.

Ach ja. Wie laufen Klausuren bei dir? Ich hoffe mal gut!!!!!!!!!

hey mario,

es gefällt mir absolut nicht dass ich so schwach bin und ich hättte gerne wieder die single form ;) die ich vor meinem ex hatte.. flirten, spaß haben und einfach ne schöne zeit genießen. doch so einfach ist das nicht. leider.

ja, das hab ich mir auch schon oft gedacht. da denkt man wirklich dass es anderen richtig gut geht. man sieht menschen, doch nicht die hinterfründe und das ist schade. ja ich würd auch gern mal mit jemandem nen kaffee trinken gehn, der genauso leidet.

hmm,.. ich hoffe auch ganz innig, dass ich hier keine ratschläge gebe, die dazu führen, dass es anderen noch beschissener geht. man will ja helfen. irgendwie. man will zeigen, dass die anderen nciht alleine sind mit ihrem leid.

es ist schwer in diesen zeiten zu vertrauen, und doch tun es soooooooo viele hier. das macht wirklich mut.

ich werde nun auf eine reptilien show gehen und hoffe ein bisschen vergessen zu können. vielleicht gehst du heute auch mit freunden was unternehmen.. das kann wunder wirken (wenn man wahre freunde hat.. denn ich hab nur eine einzige freundin.. leider).

meine klausur war nicht der hammer, denn ich befürchte wirklich dass meine übersetzung von mittelhochdeutsch ins deutsche total daneben war. bereits 7 fehler hab ich schon gefunden und das heisst nichts gutes..

die nächste ist am freitag und die motivation lässt ein bisschen zu wünschen übrig.

ich denke immer wieder an ihn.. da liest man dann die iphignie und sieht eine starke frau, die geliebt und begehrt wird, oder medea, bei der dasselbe ist, oder den lenz, der auch liebeskummer hat und immer mehr in manische depressionen verfällt. und das schlimme ist.. ich muss die dinger lesen.

in der lyrik isses nicht viel besser.. denn da gibt es viel zu viele liebesgedichte.. und ich zerbreche, wnen ich die bearbeiten muss. das ist so heftig. und dann lese ich in einem antwortbrief meines exes: KOPF HOCH; DEINE KLAUSUREN SIND WICHTIGER..

toll,.. wenn das alles so einfach wäre..

ich hoffe dir gehts gut.. versuche wirklich eine trennung zu schaffen.. in jeder hinsicht. alles andere hat keinen sinn.. ich seh das ja bei mir.

wünsch dir noch nen schönen abend..

grüßle mo

Hi du

Ja gut, schwach sein gehört wohl dazu. Dafür erlebt man einfach zuviel und das gemeinsam. Viele Dinge kommen einfach hoch und wenn es der gemeinsame Urlaub von anno dazumal ist. Aber der nächste (vielleicht allein) wird auch schön. Ich plane schon und versuche schon fürn Sommer zu sparen. Meine Kumpels fahren wie jedes jahr mach Mallorca um sich den Schädel wegzuknallen :rolleyes: :klatsch:

Könntest du ja auch machen um auf dein Single-Gefühl zu kommen und um die Zeit die vor dir liegen mag zu genießen. "Alles wird gut" (Lieblingsspruch) :super:

Mach dir keine Gedanken mehr (WIR SCHAFFEN DAS)

Es muss dir doch jeden tag und mit jedem Eintrag besser gehen. Denk nicht an ihn und wenn dann setz dich vor den PC und schreib auf was dich bedrückt, immer und immer wieder.

Nee heut geh ich nicht weg, war gestern lange zur Disco und bin eigentlich noch doon. Und um den neuanfang perfect zu machen habsch mir heut ne Waschmaschine gekauft, naja ich kaufe mir alles neu und unsere gemeinsamen Sachen verschenke ich per Zeitungsannonce. :) ) (sie kommt im Juni zurück und das einzige was sie noch hat, sind die Klamotten die ich ihr geschenkt hab). Hab ich ihr gestern gesagt und sie hat ganz schön gekotzt und hat sich tierisch aufgeregt warum ich das nicht da lasse.

Und heut morgen hab ich endlich nen Schlussstrich gezogen und endlich mal gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll(schliesslich hat sie es beendet und mich gequält). Aber sie will mich eigentlich gar nicht in Ruhe lassen, die lange Zeit und blablabla.

Aber und das habe ich ihr gesagt, wenn sie Schluss macht muss es ihr jetzt leicht fallen keinen kontakt zu mir zu haben. Nein das schafft sie nicht!!!! :heulen:

die iphignie, eine starke frau, die geliebt und begehrt wird, oder medea, bei der dasselbe ist, oder den lenz, der auch liebeskummer hat und immer mehr in manische depressionen verfällt--- über diesen Punkt bist du lange weg, du denkst ja nicht wirklich mehr mit dem Herzen sondern mit deinem Verstand. Alles andere kommt auch noch und in spätestens ner Woche schreiben wir hier schon anders.

in der lyrik isses nicht viel besser... Alles herzschmerz was du lesen musst, du tust mir leid ;)

"Carpe Diem"

Ach ja

Mit deiner klausur ist aber bestimmt nicht so wild. Schaffen wirst das schon und wenn der Abschluss nicht so prall ist auch nicht so wild(glaub ich).

Und wenn du keine Motivation hast zu lernen. Dann versuchst das halt so, hab ich auch gemacht und hab es irgendwie geschafft. Naja gut mit nem Durchschnitt von 7 punkten aber das ist alles relativ und du kannst am Ende Hoch erhobenen Hauptes da stehen und dir deinen Teil über den kerl denken.

Schön tag noch und bis zum nächsten Mal :trost:

ola mario:

sehr gut. ich bin stolz auf dich. wirklich. dass du das alles so durchgezogen hast finde ich sehr gut. auch dass du dich nicht hast beirren lassen.. wirklich sher gut. sie wird merken dass du ihr fehlst.. aber was will sie erwarten? immerhin hat sie schluss gemacht und kann doch nicht von dir verlangen ewig an ihr zu hängen!

ich hoffe dass das alles so gut ist und ich dir nichts falsches geraten habe.. aber ich denke eigentlich nicht. was kann falsch daran sein, wenn der andere dazu gebracht wird sich mal gedanken zu machen? und das ist eigentlich das einzige, das man erreicht, wenn man den kontakt abbricht. der andere macht sich endlich mal gedanken. sehr gut.

mein ex macht sich die bestimmt auch.. aber das schlimme ist, dass ich die nicht mitbekomme. da sschlimme ist, dass ich nciht ein freund neben ihm bin und ihm tipps geben kann und er auf freunde und familie angewiesen ist, die mir nicht gut gegenüber stehen. naja, aber dann soll es eben nicht sein.

scheiss valentinstag.. ich hasse ihn und zwar von jahr zu jahr mehr. so ein dreck. aber: wir packen das alles! wenn du das sagst, und ab und an hier bist und mir mut zusprichst (und ich dir auch) dann kann das nur gut gehen :)

dann schlaf mal gut.. bin total am ende. muss langsam mal in mein bettchen.. treff die tasten kaum noch.

gute nacht und schlaf noch gut...

mo

hallo an alle..

an alle, die hier ab und zu reinschauen und mir wirklich tolle tipps geben, bzw. an alle die genauso leiden wie ich.

ich wünsche euch einen schönen valentinstag. AUCH HEUTA:

DURCHHALTEN!!!! bloß nicht anrufen oder euch melden. ich hab auch schon dran gedacht.. sehr schlechte idee..

ich denk an euch und hoffe ihr geht heute abend mit freunden was trinken oder lenkt euch so ab. scheiss erfindung dieser tag, umindest wenn es einem so schlecht geht..

kopf hoch meine lieben...

mo

hey mo,

ich wünsche auch einen schönen valentinstag. auch wenn es ein tag ist wo man seine lieben etwas mehr aufmerksamkeit gibt, doch so bleibt es trotzdem nur ein tag der auch wieder vorbei geht. also nehme dir diesen tag nicht so zu herzen.

die mail vom november hört sich gut an. eine momentaufnahme die ja doch zeigt wie wichtig er für dich gewesen ist.

leider halten aber auch diese lieben zeilen einen menschen nicht unbedingt davon ab einen anderen weg zu gehen und das herz anderer damit zu brechen. ein wenig trost liegt dann wohl darin das man weiß es passiert auch anderen und lässt die schmerzgrenze vielleicht ein wenig inne halten.

das macht der doch mit absicht.. aber zu welchem zweck?

das macht der doch mit absicht.. aber zu welchem zweck?
ja, es fällt schon auf diese häufigkeit. es könnte schon etwas dahinterstecken. ich weiß nicht so genau aber ich würde das vielleicht machen wenn ich doch nicht ganz so der meinung wäre das meine entscheidung die richtige war. es zu machen um den anderen damit vielleicht zu ärgern wäre mir persönlich zu plump.

nur musst du aufpassen denn menschen machen manchmal dinge die wir völlig falsch interpretieren. auch ist die möglichkeit gegeben das da garnichts dahinter steckt und er einfach nicht darüber nachdenkt. versuche dir darüber nicht all zu viel gedanken zu machen. das geht nur an die nerven.

ich weiß das es trotzdem noch irgendwie eine hoffnung aufkommen lässt aber aus eigener erfahrung ist mir bekannt das letztendlich die hoffnung stirbt und die strohhalme an der man sich noch festhält nach und nach abknicken.

wünsche dir einen schönen tag.

lg

dg

Alles Gute zum Valentinstag

Naja Blumen kann man hier ja nicht verschenken(schade eigentlich) :]

Heute ist wirklich ein scheiss tag, ich bin zwar n Mann aber man denkt schon daran mal na mail oder sonstwas zu schreiben.

Du leidest immer noch und das bestimmt heftig. Vielleicht schreibst du doch mal ne SMS an ihn, klar du brichst jetzt vielleicht dein dir auferlegtes Prinzip nur unter Umständen ist es dann leichter1. wenn er dir antwortet und 2. wenn er das nicht tut.

Es bringt ja nichts wenn du nicht abschliesst und dich Sehnsucht so fertig macht. Klar der Macker ist auf seine familie angewiesen und die werden ihm schon ratschläge geben. Und du bist mehr oder weniger allein mit deinem Problem.(Bist du ja nun nicht wirklich aber keiner hier kennt alles real ausser deiner besten Freundin)

Wenn dir die Decke mal aufn Kopf fällt setz dich ins Auto und kannst ja nach Hamburg kommen(naja is ja n Katzensprung 8)) aufn Kaffee :super:

Hier kann man sich eigentlich gut ablenken und es ist immer was los hier :)

Hi Mo,

alles Gute zum Valentinstag. Bleib tapfer und schreib ihm keine SMS. Tut nur weh. Wenn er nicht anwortet tust du dir weh, wenn er dann antwortet wird es noch schlimmer.

Ich habe es gerade erfahren. Naja, ich wohne ja noch mit Frau und Kindern zusammen, da konnte/wollte ich es ja nicht ganz ingnorieren. Da wir ja auf Ewigkeit die Eltern unserer Kinder sind, bleiben wir auch verbunden. Daher schrieb ich die folgende SMS:

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:

Für was bist du da, wenn es mich gibt?

Sie antwortete: Um dort ein Lächeln zu

bringen, wo du eine Träne hinterlässt!

Als Antwort kam: Danke, das war ein wunderschöner Spruch. Dir auch alles liebe zum Valentinstag.

Ist ja wirklich eine schöne Antwort, aber genau das tut weh :heulen: . Du verstehst, was ich meine.

Dir noch einen wunderschönen Tag und du klingst schon wesentlich besser als noch vor ein paar Tagen :super: . Du bist auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße Tiefe Trauer

hallo an alle :)

DANKESCHÖN! die seite hier ist wirklich klasse. und das denke ich immer wieder. wahnsinn.. hätte nicht gedacht, dass das alles so gut tun kann.

:klatsch:

der beifall gehört euch.. :]

also mal kurz ne tagesbeschreibung bevor ich noch was an euch schreibe..

mir gehts gut! heute abend kommt anja,.. ohne die ich wahrscheinlich die trennung nicht überlebt hätte.. und dann mach ich uns einen salat.. wir müssen schließlich wieder eine bikini figur bekommen bis zum sommer..

heute morgen war ich schon an der uni und es war echt wahnsinn, wie sich das wetter verändert hat. als die autos noch das og kennzeichen hatten war es windig und regnerisch, bei em schien die sonne und in freiburg schneite es fürchterlich. ja und genau so hab ich mich gefühlt, nur in einer anderen reihenfolge, erst windig, dann regnerisch, kalt und dann mit dem sonnenschein im herzen. 8) tja und so bin ich nun daheim angekommen.

manchmal vergisst man, wie schön es doch ist, zu leben. ich hab heute morgen sogar schon vöglein gehört.. das macht richtig laune auf frühling und sommer. :P

was ich aber daheim noch gesehen hab.. auf meinem handy (das ich ja irgendwie nie mitnehme,..) war ein anruf in abwesenheit.. und jetzt ratet mal welche nummer auf dem display stand!!!! keine!!!! wie immer.. ABER.. mein ex hat spätschicht und die wahrscheinlichkeit besteht, dass er es war.. irgendwie macht mir das den tag noch schöner :)

also gut.. dann mal zu euch..

tiefe trauer..

ich hab mir vrogenommen ihm nicht mehr anzurufen.. es wird so das beste sein. und wenn er das eben am telefon wirklich war, dann schmilzt auf der anderen seite ja was, das ich jetzt nicht mit meinem entgegenkommen wieder zerstören will. der soll sich nur gedanken machen und sich überlegen, ob er mich zurückwill. denn will er das, dann muss er mit beweisen, dass ich die nummer eins bin und wenn er das nicht tut, dann wird das ncihts mehr. ich hab das lange genug mitgemacht.. keine lust mehr.

was die sms angeht - die war wirklich sehr schön. ich hätte mich bestimmt wahnsinnig gefreut darüber. ihre reaktion lässt ja immerhin auch hoffen.. ich meine für die kinder hoffen und für einen eventuellen neuanfang als "freunde", vielleicht.

ganz ehrlich.. du tust mir wirklich leid und du hast meinen vollen respekt. dass du das hinbekommst mit ihr in einem haus zu wohnen.. zum einen bekommst du so ja nie deinen abstand und deine ruhe und zum anderen tut das doch immer weh, wenn du sie siehst, oder?

den kindern gegenüber ist das wirklich sehr gut. naja, aber nur, wenn euer verhältnis so bleibt oder sich ein bisschen bessert. ich hab da aber wirklich hoffnung.. nach der reaktion.. es wird alles. ich seh das schon. man sollte nie zurück und immer nach vorne schauen, wenn man in krisenzeiten steckt, denn die zukunft liegt in unseren händen und die können wir noch formen. die vergangenheit ist vorbei.

was ichschon oft gedacht habe.. wenn ich einem menschen hinterherrenne, dann bin ich nihct mehr attraktiv. ganz einfach aus dem grund, er hat sich nicht in diese person verliebt. er hat sich in einen selbstbewussten menschen verliebt, der das leben liebte. so und was bin ich in der letzten zeit gewesen? ein wassertropfen in der kurve. bin ja in selbstmitleid zerflossen. jaja.. ich hab grade ein hoch und hoffe dass du auch eines hast.. ich meine,.. klar, so eine sms tut irgendwie gut,.. kann aber auch irgendwie weh tun.

genau aus dem grund hoffe ich, dass du grade mein buch liest ;) und so auf andere gedanken kommst.. übrigens: illuminati ist auch sehr empfehlenswert!!!!!!!!

und vergiss nicht.. da draussen rennt eine frau rum, die dich ihr leben lang schon sucht!!!!!!!!!!!!!! :] :] :]

mario:

ja das mit den blumen is echt schade.. ich hab um weihnachten meinen ersten blumenstrauß in meinem leben bekommen.. und zwar nicht von meinem ex, sondern von einer bekanntschaft aus dem internet. ein ganz netter kerl eigentlich. hab ihn ja noch nicht live erlebt. :)

naja.. aber danke.. ich hoffe du hast auch einen schönen valentinstag.. oder besser montag ;) irgendwie klingt montag oder wochenbeginn besser..

das mit der sms hab ich automatisch schon abgeschafft.. ich lade mein handy nie auf.. das heisst ich kann ihm sowieso keine nachricht schreiben - und das ist gut so.. hätte ich nämlich die möglichkeit ihm nachrichten zu versenden,.. dann hätte ich das auch jeden tag gemacht. also ist das wirklich schmerzfreier und kosten einsparender :)

dein angebot mit hamburg würd ich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne annehmen, denn das ist die einzige stadt, die mich noch reizen würde.. obwohl in deutschland noch viele städte existieren die schön sind.. aber hamburg ist so ne heimliche liebe.. zum einen weil der "dialekt" so süß ist und zum anderen, weil es heisst, hamburg sei das london in deutschland. und ich hab mich in london verliebt. es ist die schönste stadt die ich je gesehen hab. (hab zwar nur london, berlin, athen und wien gesehen was hauptstädte angeht.. aber auch so ist london wirklich sehr geil!)

ich bin mal durchgefahren mit meinem ex ex... aber der war sauer auf mich und hat deshalb nicht angehalten.. wir hatten damals in st. peter ording urlaub gemacht. naja,.. das hab ich ihm auch nie verziehen.

ich komme aus einem dorf das ca. 3500 einwohner hat. also nicht so der hammer.. und ich finde supermärkte kleine einkaufsparadiese, weil es da ja sooo wiel zeug gibt. leider hab ich meinem ex von meinem splin erzählt und dann waren wir auch in jedem geschäft, das es in meiner nähe gibt. seither ist einkaufen das schlimmste was ich machen kann. naja,.. aber was erzähle ich? :)

sprich du mal.. wie geht es dir? was gibt es bei dir neues?

dg

danke für deine wünsche.. ich red mir auch ein, dass es nur ein tag wie jeder andere ist, aber dann sieht man vermehrt diese spezies der "paare" und fühlt sich kurzzeitig ganz schlecht. aber das legt sich dann, wenn man (im zug oder so) die augen schließt.. :]

ich habe auch so das gefühl, dass der das mit absicht macht, aber irgendwie will ich das auch nicht glauben. ich weiss,.. hoffnung is was schönes.. kann aber auch verdammt weh tun und die gefühle und schmerzen in die länge ziehen..

ich würde mich schon freuen, wenn er wieder da wäre und mich in den arm nähme oder so. aber ob das noch dasselbe wäre? er hat mir weh getan und dann soll alles wieder gut sein? nur weil er 2mal angerufen hat? ne, so nicht.

wenn der jetzt vor meinem balkon kerzchen in herzform aufstellen würde, mit einer ballaleika daneben auf den knien säße und ein lied von nirvana singen würde, dann wär das ein echter liebesbeweis. aber ein anruf mit unterdrückter nummer? was n das?

ne ne.. so nicht. :nono:

ich freue mich wirklich, dass ich, wenn ich hier bin, ab und zu was nettes zu lesen habe..

schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin :)

liebe grüßle

mo

Nja mit dem Angebot kannst du ruhig nurtzen wenn du Lust hast, musst halt nur Bescheid sagen :) ). Es gibt soviele schöne Dinge die man hier besuchen kann und es ist wirklich toll in der Stadt.

Dann lernen wir mal die Leidenden kennen :klatsch:

Ich wohne am Stadtrand und muss jeden Morgen zur Arbeit reinfahren, ist echt Stress pur. Und wenn man dann auch noch Polizist ist, dann kennt man eigentlich alle Ecken. --die guten wie die schlechten---

Und an sich geht es mir relativ gut, wir hatten heute mal wieder Kontakt und sie ist völlig ausgerastet per SMS. Naja für beleidigungen reicht es bei ihr noch und sie ist halt Hammer eifersüchtig und das habe ich ihr mal ganz deutlich gesagt. Irgendwie hat sich alles hochgeschaukelt und ein Wort gab das nächste bis wir uns völlig in den Haaren lagen.

Ich verstehe das irgendwie nicht, immer sagt sie wenn ich mal was sage: Ok, Bye, machs gut: Sie glaubt wirklich, immer komme ich hinterher gekrochen und sie nutzt das völlig aus zu ihren Gunsten.

Aber das habe ich mir nun lange genung gefallen lassen. Momentan bin ich echt sauer was sie abzieht. Heute kommt die Telefonrechnung von ihr 280€ und welcher hirnrissige Vollidiot darf den Rotz bezahlen. Von meinem konto gehts ab, wie solls auch anders sein. Madame hat ja keine Knete weil sie lieber auf Tour geht. :mauer:

Wie geht es dir? ich hoffe mal, besser?

hey mario,..

naja mal ganz gut und dann im nächsten moment wieder ziemlich schlecht. hamburg wär schon nicht schlecht.. aber ich bin da wohl nicht besser als deine ex.. das leidige geld sitzt leider nicht so locker, wenn man stuidert.. leider eigentlich.

naja aber das mit dem engültig auf wiedersehen sagen,.. das kenn ich.. das hab ich auch gemacht. und jetzt tut mir das alles wirklich leid. ich hab das damals gesagt, weil ich hoffte, dass er sich zugunsten von mir entscheidet und das hat er meistens auch gemacht. aber leider nicht in dem moment, in dem ich mir es wirklich gewünscht hätte. naja,.. alte kamellen. eigenltich geht es mir morgens und abends am schelchtesten. ich wünschte mir wirklich, dass er mir mal anruft oder sowas,.. aber wenn ich dann daran denke, dass ich danach ziemlich schlecht dastehe, dann bereue ich meinen wunsch schon wieder.

naja,.. es hat wohl alles seinen zweck - ich hab nnur noch nicht begriffen welchen.. aber das wird auch noch. vielleicht im nächsten jahr!??!

trotzdem.. was mich eben nervt ist, dass er immer wieder in meiner stammdisse auftaucht. ich liebe dieses ding, denn ich kenne keinen laden, in dem wirklich so gute musik läuft. (ich bin eher verrückt nach nirvana, korn, incubus, red hot chilli peppers,.. und so weiter.. und das läuft da eben). was soll ich denn machen, wenn der das nächste mal auftaucht und ich bin auch da? da hab ich sooooo bammel davor. und das schlimmste ist: es lässt sich auf dauer wohl kaum vermeiden.. :(

naja,.. aber ansonsten muss ich mich auf meine klausur konzentrieren und das ist shcon schwer genug.

dass deine ex so spinnt kann man aber auch sehr positiv sehen. ich meine,.. eifersucht ist ja eigentlich ein zeichen für gefühle. du bist ihr nicht egal. aber vielleicht wird sie den luxus mehr vermissen als dich?! es ist eben schon schön, wenn man telefonieren kann so lange man will und ein anderer zahlt. kannst du das dann nicht auf sie übertragen? du kennst dich dann mit gesetzen aus, wenn du bei der polizei arbeitest, oder nicht?

im ernst.. lass das nicht zu.. sie soll arbeiten gehen, wenn sie luxus will oder sich einen anderen suchen, der das finanziert.. lass dich nciht zum affen machen.

hmm,.. es wird dunkel und ich hasse die tageszeit: abend. da kommt man auf so dumme gedanken.

am kommenden sonntag hat mein ex seinen ersten spieltag (fußball) nach der verletzung, die ich mit ihm durchgestanden hab und ich hab mich so gefreut auf den tag. ihn mal in den höschen zu sehen.. auf dem sportplatz.. und dann macht der idiot vorher schluss.. ich hasse ihn wirklich langsam. (obwohl ich eigentlich keinen menschen hassen kann.. :) )

na dann hoffe ich dass wir beide das alles irgendwie hinbekommen.. das passt schon.

lass den kopf nicht hängen.. liebs grüßle mo

war das grade ein fehler?

ich hab ihm geschrieben.. also per e-mail:

"ich hätte den tag lieber mit dir gefeiert. schade!"

was meint ihr? war das ein fehler?

Hi mo,

wie geschildert, ich hätt mich nicht gemeldet :( Wie geht es dir dabei?

Du wirst lachen, aber ich lese wirklich gerade Illuminati :super: . Sind gerade in der Bibliothek und suchen nach den mathematischen Aufzeichnungen ...

Es ist wirklich teilweise belastend, sich täglich zu sehen, danke für dein Mitgefühl. Aber hier hilft mir andererseits die Nähe zu den Kindern. Das Verhältnis zu meiner Frau ist im Moment recht nüchtern. Sie geht ihrer Wege, ich meiner. So sehen wir uns auch nicht so häufig, aber immer noch oft genug.

man sollte nie zurück und immer nach vorne schauen, wenn man in krisenzeiten steckt, denn die zukunft liegt in unseren händen und die können wir noch formen. die vergangenheit ist vorbei.
Das ist auch meine Devise, zumindest was den Kopf anbelangt. Nur die Gefühle spielen immer wieder einen Streich, kennst du das auch?

vergiss nicht.. da draussen rennt eine frau rum, die dich ihr leben lang schon sucht!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich nur hoffen, dass sie mich auch irgendwann findet.... :klatsch: :party: :klatsch:

Liebe Grüße

t t

fühle mich grade als schwebe ich im luftleeren raum.. irgendwie ein zwischending zwischen herzrasen, anspannung und angst, herzschmerz. ganz furchtbar.. der schreibt auch nicht zurück.

ich hab nen fehler gemacht und fang ja schon wieder beim ersten tag an.. ich meine den ersten tag, ohne mich zu melden..

scheisse.. ;(

Warum machst auch sowas?

Jetzt leiden wir beide wieder gemeinsam, bei Null angefangen! Ich hab auch noch mal geschrieben und sie schreibt nicht zurück.... Es ist echt total verworren diese ganze scheiss Situationen unsererseits.

Irgendwie leben wir in einer Traumwelt und verstehen das alles nicht.

Es gibt Tage da ist alles gut so wie es ist und dann mal wieder nicht, kann man den Schalter nicht einfach umlegen und alles vergessen was war.

Es ist alles so traurig, Mo jetzt ist wieder son Moment wo ich mich am liebsten ins Bett legen würde und durchschlafen bis zum nächsten Tag. Das schlimme ist nur, dass ich sie nicht mehr liebe, das weiss Gott nich, nur ich erinnere mich an die alten Zeiten und das tut mir halt so ziemlich weh.

Sie weiss nicht was sie will und lässt es mich erheblich spüren indem sie mir sagt: du hast noch Gefühle für mich, wie kannst du dann vielleicht mit ner anderen Frau was anfangen: hatte ja ein ONS und hab es ihr erzählt weil wir eigentlich nur Freunde sein wollten.... Sie drehte ja völlig ab und machte mich zur Schnecke....

Hoffentlich schlägt alles nicht in Hass um, das wäre nicht gut.

Seite 4 von 13 · 252 Beiträge in diesem Thema