Zum Inhalt springen

Wie kann ich über Sie hinwegkommen?

66 Antworten6'730 AufrufeGestartet von trellify ·

In Deutschland ist Männerüberschuss ohne Ende...
Laut statistischen Bundesamtes kommen in Deutschland auf 1000 Männer 996 Frauen. Das bedeutet also, dass bei einer heterogenen Party mit 100 Anwesenden - sehr großzügig gerundet - 50 Männer anwesend sind sowie 50 Frauen. Oh Wunder!

Von deinem Sündenbock "Männerüberschuss" kann also keine Rede sein, außer du treibst dich auf einer homogenen Party herum.

Aber zum Glück gibt es ja auch Geschäftszweige, die sich auf das Importieren von Frauen spezialisiert haben, um den armen deutschen Männern zu einer Paartnerin zu verhelfen. Und die kommen, na, woher wohl?- aus Ländern mit Frauenüberschuss, wo womit wir schon beim nächsten Punkt wären:

Ich war bisher einmal in einem Land mit Frauenüberschuss und kann das von vielen anderen auch bestätigen. Diese Frauen da lieben Männer...
Ah, du warst also in Rumänien, der Slowakei und der Tschechien? Vielleicht sogar Brasilien? Sehr schön, ich bewundere all die Strapazen, die du auf dich nimmst, um all den dummen deutschen Frauen aus dem Weg zu gehen. Die dortigen Männer danken dir bestimmt dafür, dass auch DU ihnen bei diesen männerliebenden Frauen das Risiko eines Beckentrümmerbruches abnimmst.

Je attraktiver eine ist, umsomehr Auswahl hat sie
Und das ist doch auch wirklich alles, was im Leben zählt. Wer braucht schon innere Werte als handfestes Kriterium bei der Partnerwahl? Natürlich kein deutscher Mann. Frau sowieso nicht. Da machen es die im Ausland doch bestimmt besser..

Diese Frauen da lieben Männer...
Oh, komisch...

Männerüberschuss herrscht auch in der Schweiz
Nochmals: Oh, komisch, dabei herrscht in der Schweiz MännerMANGEL. Auf 1000 Frauen kommen gerade mal 967 Männer.

Da wären wir wieder bei der eigentlich fälligen Schönheitssteuer für Frauen
.. sowie bei der Einfältigkeitssteuer für frustrierte Misogynisten Ü30.

Tjo, das Vertrauen in Frauen bin ich los, Hass und Angst (verlassen zu werden) ist da nahe.
Tjo, versuch's mal mit der homogenen Gruppe.

Vertrauen in Frauen würde ich mir auch nie angewöhnen
Jepp. Siehe oben.

Du siehst selber was sie aus dir gemacht haben.
Ja, genau! Schau dir an, was diejenige, der für dich verantwortlich war, aus dir gemacht hat. Oh, warte mal... du bist ja für dich selbst verantwortlich! Verdammt aber auch!

Auf der anderen Seite gibt es sehr viele Frauen in anderen Ländern die eine Beziehung mit dir anders wertschätzen würden.
Ja, eine arme, geil aussehende Tschechin beispielsweise... da kannst du dir auch sicher sein, dass sie nur an deinen tollen inneren Werten interessiert ist, so wie du auch.
Frauen sind scheiße? Männer auch. Jammer jammer jammer.

Sorry, aber deine Zahlen sind da völlig kontextfremd House. Wenn du hier schon demographische Zahlen bringst, dann mach es auch richtig. In seiner Statistik ist jede Altersgruppe über einen Kamm geschwert; nur das in der Altersgruppe 25-45 und Ungleichgewicht von mehr als 15% (mehr Männer in Deutschland) schreibt er natürlich nicht.

"Das bedeutet also, dass bei einer heterogenen Party mit 100 Anwesenden - sehr großzügig gerundet - 50 Männer anwesend sind sowie 50 Frauen. Oh Wunder!"

Sag mal gehtst du eigentlich auch mal vor die Tür? Dann mach mal die Augen auf; ansonsten auf solchen Parties wäre ich auch mal gerne - schreib mir mal eine PM wo diese stattfinden...

"Ja, eine arme, geil aussehende Tschechin beispielsweise... da kannst du dir auch sicher sein, dass sie nur an deinen tollen inneren Werten interessiert ist, so wie du auch."

Der Ironie stimme ich sogar zu , weil es einfach immer nur um Angebot/Nachfrage geht und den Ansprüchen der hiesigen Frauen und einfach nur noch

albern sind.

Ansonsten frag doch mal die armen Leuchten im Osten, wo junge Männer immer mehr zur neuen deutschen sozialen Randgruppe gedrängt werden weil sie sowohl in Arbeit, als auch Aussichten auf Familie/Frau einfach chancenlos sind. Somit ist trellify wohl besser beraten sich jemand zu suchen der seine Fürsorge wohl besser wertschätzt als jene, die es mit Füssen treten oder bestenfalls als "angenehme Option" erachten. Und ja, du hast recht die kommen auch aus Rumänien und Tschechien....

Die Zahlen müsste ich mir erst mal ansehen, war jedoch auch der Meinung, dass Frauen in der Minderzahl sind.

House:

etwas exaktere Quellenangaben wären hilfreich!

Komm mal aus der "Gosse" wieder nach oben, such dir einen Job, mach wieder deinen Sport, trainier deinen Body wie ein Vieh, ändere dich mal von Grund auf " Haare, Kleidungsstyle etc. "

- Wenn sie einen Kerl haben will einen ordentlichen, "keinen H4-Empfänger"

- Trete ihr mal gegen über, such das Gespräch, du warst mal Teil ihres Lebens, soviel würde hat sie doch sicherlich mit dir zu reden, wenn es dir schlecht geht.

- Vll werdet ihr ja sowas wie "Bekannte" hin und wieder sehen, nett plaudern, sowas, für mehr denke ich nicht, Freunde vll, wenn sie in deinem alten Bekantengreis herumstolziert.

Es wird dir unheimlich helfen, deine Seele auszuleeren, und wirf ihr nichts an den Kopf, oder geh es zu schnell an, und fang zu weinen an, sei stark!

Wenn sie ein korrekter Mensch ist, hat sie Verständniss, ;)

greetz

Das bedeutet also, dass bei einer heterogenen Party mit 100 Anwesenden - sehr großzügig gerundet - 50 Männer anwesend sind sowie 50 Frauen. Oh Wunder!
Und wie erklärst Du, dass viele Veranstalter Frauen kostenlosen Eintritt gewähren oder falls Ausverkauf bevorsteht Männern nur mit weiblicher Begleitung Einlass gewähren?

Weshalb gibt's mehr Puff's für Männer als für Frauen?

Nochmals: Oh, komisch, dabei herrscht in der Schweiz MännerMANGEL. Auf 1000 Frauen kommen gerade mal 967 Männer.
Aus arithmetischer Sichtweise ist Deine Rechnung und die Zahl korrekt:

Ständige Wohnbevölkerung nach Alter und Geschlecht

am Jahresende 2008

in Tausend

in %

Total7701.9

Männer3786.749.2

Frauen3915.250.8

0-19 Jahre 1635.421.2

Männer 841.051.4

Frauen 794.448.6

20-39 Jahre 2061.126.8

Männer 1033.850.2

Frauen 1027.349.8

40-64 Jahre 2728.935.4

Männer 1370.850.2

Frauen 1358.149.8

65-79 Jahre 913.711.9

Männer 416.845.6

Frauen 496.954.4

80 Jahre und älter 362.74.7

Männer 124.334.3

Frauen 238.465.7

Im Kontext betrachtet trifft die Frauenüberzahl gem. diesen Angaben des Bundesamts für Statistik Schweiz ausschliesslich für die Altersgruppe 65+ zu.

Unter den unter 65-jährigen herrscht in der Schweiz Männerüberschuss.

Der Rest Deines Beitrags ist auf ähnlichem Niveau einzuordnen.

David, aus der Gosse bin ich in der ersten Zeit gekommen, also weniger Überstunden, nebenberufliche Projekte zurückgeschraubt, Geld auch mal für Ferien oder Kleidung ausgegeben und nicht nur angescheffelt, am Wochenende was unternommen, Ferien gemacht und wieder mehr Sport getrieben.

Ich hab mich dann, als ich etwa 3 bis 6 Monate nach dem Ende in Bestform war nochmals mit ihr getroffen, geredet und sie anschliessend gebeten meine Wohnungs- Briefkasten- und Autoschlüssel zurückzugeben. Ich hatte ihr lange vorher einen Brief geschrieben, den sie aber nie beantwortet hat, was sie nach diesem Treffen auf meine Ansprache hin tat. In dem Brief hat sie auch geschrieben, dass ich ihr bei dem Treffen viel besser gefallen hatte als im Herbst zuvor, als ich wohl echt zuviel gearbeitet und zu wenig unternommen hatte. Sie hat das aber nicht als Kämpfen für sie, sonder als Zeichen dafür, dass es mir und ihr besser geht, wenn wir nicht zusammen sind gewertet...

Ich mag seit langem nicht gearbeitet haben, H4 Empfänger war ich jedoch nie und werd ich auch nie sein.

Die letzten zufälligen Begegnungen sind beidseitig ausgeartet. Sinnlos nach der langen Zeit noch was zu versuchen. Ich versuche sie zu vergessen, nicht sie zu erobern.

Bei jeder anderen Ex, die ich habe hätte ich das gemacht, bei ihr bezweifle ich, dass es hilfreich wäre, sie in meine aktuelle Situation, die sie nichts mehr angeht einzuweihen. Bei ihr erscheint mir das eher als Demütigung, Wissen, das sie früher oder später wie während der Kampftrennung wieder gegen mich richten würde denn dass sie nicht korrekt ist hat sie längst bewiesen.

ich kann mit nicht gnau vorstellen wie es ist jemanden nach so langer zeit immer noch so zu lieben ich weiss nur das es hart ist wen man jemanden liebt der unerreibar ist.

ich gebe dir folgende tipps:

erst musst du dich selbs lieben und erst dan kanst du andere menschen lieben

mach dir das leben nicht noch schwere wie es ee schon ist es gib acuh noch andere die zu dir passen könten und die du so lieben wirst.

isolier dich nicht von der aussen welt du musst wieder mal unter leute

such ein persünliches gesprärch mit ihr und erklär ihr alles

du sagtes sie sei verheiratet wen sie glücklich ist und sie wirklich leibst lässt du ihr ihr gück.

denk jetzt nur al an dich und trff dich mit anderen frauen es wird dir helfen pber sie hin weg zu kommen

es gibt wie man so sagt nich nur eine grosse liebe du must nur suchen das findest du sie auch sie ist vieleicht näher als das du denkst

liebe grüsse melii111

such ein persünliches gesprärch mit ihr und erklär ihr alles
nonsens, das hätten wohl Frauen gerne. Vergiss sie, was könntest du alles in der Zeit, in der du ihr hinterherheulst machen, erreichen, Spass haben, Geld ausgeben, trainieren, malen, ... irgendwas...:-) verstehst du? So hab ichs auch gemacht. Sche*** drauf. Die Welt ist voller Menschen mit denen du Spass haben kannst... die Alte hat nur deine Zeit verschwendet...das ist alles :-) irgendwann kommst du dahinter:-)

nonsens, das hätten wohl Frauen gerne.
Glaube ich nicht. Welcher glücklich verheiratete Mensch hat es schon gerne, wenn ein/e Ex von vor über 7 Jahren weder ankommt? Ich denke nicht, dass da irgendjemand drüber froh ist oder das gerne hat.

Was ich mich frage, trellify und auch hellsbells:

1. Wieso wundert ihr euch, dass ihr mit eurer Frauenhasserattitüde keine Frau abbekommt (also zumindest nicht umsonst)?

2. Wieso wollt ihr überhaupt eine Frau, wenn doch alle Frauen so scheiße und vertrauensunwürdig sind?

Roya:

Ne das bringt nichts. Ich mochte ihre Spielchen allerdings auch nicht, als sie es brauchte, mich im Umfeld von Bekannten zu grüssen oder von mir begrüsst zu werden (Ich hatte sie ein Jahr nach dem Ende einfach ignoriert, worüber sie sich dann beschwehrte, aber eben nur wenn andere dabei waren), sich aber auch beschwehrte, wenn ich sie grüsste und ansprach, wenn wir uns irgendwo alleine begegnet sind, das Gegenteil also.

zu 1:

Ich bekomme Frauen ab, hatte nach ihr auch andere Beziehungen, klappte aber von meiner Seite her nicht, ich konnte keine mehr an mich ranlassen (steht weiter oben). Die Tatsache Frauenmangel wurde im Zusammenhang mit der Auswahl und den Möglichkeiten der Frauen erwähnt. Welcher Typ kommt beruflich (Film u.ä. ausgenommen) aufgrund seiner Attraktivität weiter?

zu 2:

Im Moment will ich nur eins: Über meine Ex hinwegkommen. Ist auch der Titel dieses Threads.

B52
Sie hat das aber nicht als Kämpfen für sie, sonder als Zeichen dafür, dass es mir und ihr besser geht, wenn wir nicht zusammen sind gewertet...
An dieser aussage merkt man aber auch, dass du dich nur "für sie" stärken wolltest und nicht für dich..und das ist der fehler..

Weshalb gibt's mehr Puff's für Männer als für Frauen?
Weil männer mehr triebgesteuert sind und eher geld für sex bezahlen als frauen?

das angebot richtet sich nach der nachfrage !

Ansonsten: bemitleide dich mal nicht so selbst, das ist ja völlig kontraproduktiv und hilft dir so gar nicht weiter..

B.

Vergiss sie, was könntest du alles in der Zeit, in der du ihr hinterherheulst machen, erreichen, Spass haben, Geld ausgeben, trainieren, malen, ... irgendwas...:-) verstehst du?
Das geht bei mir, für eine Gewisse Zeit (Januar bis Mitte Februar z.B.). Dann Folgen aber immer wieder Leistungseinbrüche, ich kann mich dann für mehrere Tage zu nichts mehr motivieren, auf nichts mehr Konzentrieren, vergesse alles und habe wieder nur noch sie im Kopf, war die letzten Tage so. Und das versuche ich zu ändern.

die Alte hat nur deine Zeit verschwendet...das ist alles :-)
Weshalb ich auch wütend bin auf sie. Sie ist gegangen ohne sich vorher zu revanchieren, nachdem's lange Zeit nur noch um sie ging. Ich hatte auch schulische Pläne, wollte aber seit Jahren wieder in den Kanton, indem ich die Schule abgeschlossen habe. Ihr standen 4 Jahre Ausbildung in diesem Kanton bevor. Geplant war, dass wir gemeinsam gehen. Man zieht nicht in die Stadt, in die der zieht, der die Beziehung beendet. Auch hatte ich selbst nichts vorbereitet, denn wie sie zuvor habe ich mich da auf sie verlassen.

B52
Sie ist gegangen ..,Ich hatte .., Ihr standen ..,Geplant war
Mensch du lebst ja NUR in der vergangenheit...lebe mal im jetzt und hier- denke an jetzt und morgen und nicht an gestern, das kann man ja fast nicht ertragen dieses vergangenheitsgedöns....

heute ist heute..ein neuer schöner tag ! Und DU lebst!

B.

Ich schreib ja schon die ganze über dass mich die Gedanken beherrschen und ich das alles nicht loswerde. Würd ich machen wenn ich könnte....

B52
Du hast die trennung einfach noch nicht verarbeitet, ich würde dir zu einer therapie raten, wenn du es allein nicht schaffst, aber da bist du ja strikt dagegen- keine ahnung wieso? Bei dir liegt glaube ich einiges im argen (dein erzählungen über deine eltern z.B. lassen mich hellhörig werden..), es hat m.E.vieles gar nichts mit der ex zu tun...

B.

Die Scheidung meiner Eltern war nicht billig, ich durfte auch eine Zeit lang bei keinem der beiden wohnen. Nach abgeschlossener Schule musste ich aus finanziellen Gründen wieder zu meinem Vater ziehen. Das bedeutete die Ausbildung hier zu machen, ich hätt sie lieber in dem Kanton, in dem ich die Schule abgeschlossen habe gemacht.

Während der Ausbildung wurde dieser Wunsch nicht weniger und mir war immer klar, dass ich nach der Erstausbildung unbedingt wieder in den anderen Kanton zurück will.

Meine Ex hatte dasselbe vor...

Das Ende der Beziehung hiess für mich dann auch Ende Kantonswechsel, zumindest damals. Am Anfang wollte ich ihr nicht begegnen.

Ich habe da sie und mich verglichen denn klar, eiversüchtig bin ich auf sie.

Ich habe Gerade gesehen, dass Du Dich am Tag der Rückkehr meiner Ex in diesem Forum registriert hast, der Kriesentag. Am Tag darauf war endgültig Schluss. Zufälle gibt's.

B52
Mensch junge, du bist jetzt 30, du kannst doch nicht ein leben lang alle deine defizite anderen in die schuhe schieben- es mag ja alles so gewesen sein, aber wieso machst du denn JETZT nicht was dir damlals, aus welchen gründen auch immer verwehrt wurde.

Und es mag ja sein, dass du auf sie neidisch (nicht eifersüchtig!) bist, aber irgendwann muss man sich doch damit mal abfinden! Es ist wie es ist- und wenn es dir so wichtig ist, in diesen kanton, oder in diese stadt zu ziehen, dann mach es- ex hin- oder her!-

B.

Neid ist korrekt ja, daher wird auch der Hass kommen.

Der Wunsch, wieder in den Abschlusskanton zurückzukehren bezieht sich nur auf die Ausbildung. Mein aktueller Zustand jedoch wird die Anforderungen einer Ausbildung kaum erfüllen.

Weise ich anderen die Schuld zu?

Was ich mich frage, trellify und auch hellsbells:

1. Wieso wundert ihr euch, dass ihr mit eurer Frauenhasserattitüde keine Frau abbekommt (also zumindest nicht umsonst)?
Die Frage hast du dir mit deiner Aussage selbst beantwortet. Wenn man nicht an ihrer Pfeife tanzt muss man(n) zahlen...siehst du ja genauso... 8o

Nein, aber es stimmt...in diesem Thread weichen wir viel zu sehr vom Ursprünglichen ab. Ich wollte einfach nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass trelly soviele andere Möglichkeiten hat...und es sich einfach nicht lohnt und er vielleicht sich selber irgendwann auch einmal ärgert soviel kostbare Zeit verschwendet zu haben...

Seite 2 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema