Wie krieg ich ihn zu einem Neuanfang?
529 Antworten27'913 AufrufeGestartet von bambi92 ·
Ja, wenn man eine intensive Zeit miteinander hatte, dann bleibt da doch etwas?
Ich frag mich nur, warum er mich so gar nicht mehr mag. Diese Genervtheit war ja nicht erst zum Schluss da sondern begann in der ersten Woche und er hat sich ja auch gar nicht gemeldet obwohl er sich eigtl melden wollte...
mein Wunschdenken für diese Situation ist, dass es ihm selber auch sehr schwerfällt und es ihn nervt dass ich es ihm noch schwerer machen will.
er hat mir ja auch mal im icq geschrieben, dass er eben angst hat ich würde versuchen ihn zu manipulieren und dass ich weiß, dass ich das kann....
"du weißt das kannst du" hat er geschrieben. das ist irgendwie komisch.
naja, wahrscheinlicher ist wohl, dass er schon am ende der beziehung genervt war, aber er meinte ja am letzten tag noch dass er mich so sehr liebt??
ach ich versteh jungs nicht. mich wunderts nicht dass er JETZT wo ich ihm hinterhergedackelt bin genervt ist. aber dass das eben von anfang an so ging... kann mir nur vorstellen, dass es ihm auch nicht so leicht fiel aber er es eben WOLLTE...seine freiheit. und ansgt hatte/hat dass wenn er mich trifft ich ihn dazu bring mich weider zu wollen... was ein schlechtes bild auf mich wirft :D :D:D
naja. irgendwannmal wird er sehen was er an mir hatte. weil das wirkliuch etwsa nicht alltägliches war, keine 0815-beziehung, sehr intensiv, sehr familienbezogen und perfekt für eine anderte lebenssituation.
wenn du ihn siehst, wie verhälst du dich da?? bin schon ziemlich egspannt auf mein erstes treffen mit ihm, das wird vielleicht sogar schon mitte februar sein.
ich hoffe sehr auf einen knalleffekt! =D
meine nase wurde korrigiert, heute kam der gips ab und es ist der HAMMER. Ich seh wahnsinn aus!! Und das sag ich trotz meiner Depressionen und meines verknacksten selbstbilds!!
Ich hoffe, dass wenn er mich sieht, frisch und wunderschön (ich weiß das klingt eingebildet aber so fühlt man sich anch einer nasenkorrektur eben^^) und gut gelaunt, dass es wieder hochkommt, was er durch ablenkung und verdrängung losgeworden ist.
weiß nur nicht, ob ich flirten soll. ob das wieder zu offensiv wird....
wie ahst du dich verhalten, erzähl :)
Ich frag mich nur, warum er mich so gar nicht mehr mag. Diese Genervtheit war ja nicht erst zum Schluss da sondern begann in der ersten Woche und er hat sich ja auch gar nicht gemeldet obwohl er sich eigtl melden wollte...
mein Wunschdenken für diese Situation ist, dass es ihm selber auch sehr schwerfällt und es ihn nervt dass ich es ihm noch schwerer machen will.
er hat mir ja auch mal im icq geschrieben, dass er eben angst hat ich würde versuchen ihn zu manipulieren und dass ich weiß, dass ich das kann....
"du weißt das kannst du" hat er geschrieben. das ist irgendwie komisch.
naja, wahrscheinlicher ist wohl, dass er schon am ende der beziehung genervt war, aber er meinte ja am letzten tag noch dass er mich so sehr liebt??
ach ich versteh jungs nicht. mich wunderts nicht dass er JETZT wo ich ihm hinterhergedackelt bin genervt ist. aber dass das eben von anfang an so ging... kann mir nur vorstellen, dass es ihm auch nicht so leicht fiel aber er es eben WOLLTE...seine freiheit. und ansgt hatte/hat dass wenn er mich trifft ich ihn dazu bring mich weider zu wollen... was ein schlechtes bild auf mich wirft :D :D:D
naja. irgendwannmal wird er sehen was er an mir hatte. weil das wirkliuch etwsa nicht alltägliches war, keine 0815-beziehung, sehr intensiv, sehr familienbezogen und perfekt für eine anderte lebenssituation.
wenn du ihn siehst, wie verhälst du dich da?? bin schon ziemlich egspannt auf mein erstes treffen mit ihm, das wird vielleicht sogar schon mitte februar sein.
ich hoffe sehr auf einen knalleffekt! =D
meine nase wurde korrigiert, heute kam der gips ab und es ist der HAMMER. Ich seh wahnsinn aus!! Und das sag ich trotz meiner Depressionen und meines verknacksten selbstbilds!!
Ich hoffe, dass wenn er mich sieht, frisch und wunderschön (ich weiß das klingt eingebildet aber so fühlt man sich anch einer nasenkorrektur eben^^) und gut gelaunt, dass es wieder hochkommt, was er durch ablenkung und verdrängung losgeworden ist.
weiß nur nicht, ob ich flirten soll. ob das wieder zu offensiv wird....
wie ahst du dich verhalten, erzähl :)
Wie verhalten wir uns?! Wir begrüßen und verabschieden uns mit Umarmungen. Er weiß auch, dass ich körperl. Kontakt nicht lassen kann und nimmt mir das nicht krumm. Da wird also immer noch durch die Haare gewuschelt, über den Arm gestrichen etc.
Ich war erstaunt, dass er das damals anging. Er schlug wirklich dauernd Treffen vor, wir haben soviel unternommen wie nicht mal während der Beziehung.
Als Zoo aufgrund der Wetterverhältnisse platzte schlug er doch tatsächlich vor ins Erlebnisbad zu gehen. Dort hatten wir immer wunderschöne Stunden.Das war richtig komisch.Und auch wieder ein Ort wo es um uns ging. Noch zu einer Zeit,wo auch er meinte, wir hätten eine Chance irgendwann. Mittlerweile weiß ich das gar nicht ob das noch so ist. Aber freue mich auch ihn glücklich zu sehen. Und ich bin es derzeit auch.
Aber diesen Menschen irgendwann zu heiraten...ach das bleibt mein Traum.
Und wenns nix wird aoptier ich zumindest seine Eltern :P
Wieso trefft ihr euch nun doch vllt schon Mitte Februar? Patentrezept gibt es leider keines. Ist situationsabhängig mit Flirten etc.
Ich hab mich wohl völlig falsch verhalten. Ich meinte nach 3 Wochen oder so, dass ich ihn schließlich immer zurückgewollt hätte (war ja schließlich Dauergesprächsthema). Er meinte, da hätte ich mal mehr ins Handeln kommen müssen...Egal,es wäre ja eben doch wieder schief gegangen ohne Veränderungen.
Aber er war eben auch nie zu eingeklammert gewesen. Weiß nicht wie er sich fühlt, wenn er das so merkt, dass du ihn wieder haben willst.
Ich war erstaunt, dass er das damals anging. Er schlug wirklich dauernd Treffen vor, wir haben soviel unternommen wie nicht mal während der Beziehung.
Als Zoo aufgrund der Wetterverhältnisse platzte schlug er doch tatsächlich vor ins Erlebnisbad zu gehen. Dort hatten wir immer wunderschöne Stunden.Das war richtig komisch.Und auch wieder ein Ort wo es um uns ging. Noch zu einer Zeit,wo auch er meinte, wir hätten eine Chance irgendwann. Mittlerweile weiß ich das gar nicht ob das noch so ist. Aber freue mich auch ihn glücklich zu sehen. Und ich bin es derzeit auch.
Aber diesen Menschen irgendwann zu heiraten...ach das bleibt mein Traum.
Und wenns nix wird aoptier ich zumindest seine Eltern :P
Wieso trefft ihr euch nun doch vllt schon Mitte Februar? Patentrezept gibt es leider keines. Ist situationsabhängig mit Flirten etc.
Ich hab mich wohl völlig falsch verhalten. Ich meinte nach 3 Wochen oder so, dass ich ihn schließlich immer zurückgewollt hätte (war ja schließlich Dauergesprächsthema). Er meinte, da hätte ich mal mehr ins Handeln kommen müssen...Egal,es wäre ja eben doch wieder schief gegangen ohne Veränderungen.
Aber er war eben auch nie zu eingeklammert gewesen. Weiß nicht wie er sich fühlt, wenn er das so merkt, dass du ihn wieder haben willst.
Ach Bambi, überstürz nichts! Die Nase ist im März ja auch noch dran, die kann er dann auch noch bewundern! Aber ehrlich, überstürz nichts! Für ihn vergeht die Zeit doppelt so schnell als für dich, dh für ihn ist der Februar gleich da und wir haben schon den 4!!
morgen früh zieht er um.
er ist die ganze zeit gerade unterwegs ich bekomms von allen seiten mit.
er lässt keine gelegenheit aus irgendwas zu machen.
KEIN WUNDER DASS ER MICH NICHT VERMISST!!!
er ist die ganze zeit gerade unterwegs ich bekomms von allen seiten mit.
er lässt keine gelegenheit aus irgendwas zu machen.
KEIN WUNDER DASS ER MICH NICHT VERMISST!!!
KEIN WUNDER DASS ER MICH NICHT VERMISST!!!Dafür hat er doch jetzt gar keine Gedanken, liebe Bambi. :trost: Er ist jetzt voll mit seinem Umzug beschäftigt. Ist ja schließich auch was Neues für ihn.
manno. er flirtet auf facebook die ganze zeit mit einer. grrrr... naja sie eher mit ihm. aber jetzt geht er daruf ein... von wegen sie kocht mal für ihn und so... man.
ICH bin die superköchin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH bin die superköchin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kuck Dir das Elend doch gar nicht erst an Bambi!
Warum ziehst Du Dir mit voller Absicht Kram rein von dem Du weisst, dass er Dir weh tut? Stehst Du da irgendwie drauf?
Warum ziehst Du Dir mit voller Absicht Kram rein von dem Du weisst, dass er Dir weh tut? Stehst Du da irgendwie drauf?
bearbeitet #248
Geh mal auf diese Seite: *link entfernt*
Hat mir sehr geholfen ;-)
Hat mir sehr geholfen ;-)
bearbeitet #249
du hast recht kaleu =(
oh und tear, schick mir den link doch per PN ???
sein bruder war heute da und hat erzählt, adss er nacher wenn mein ex weggezogen ist, dass er dann umräumt und ich: wieso, ist a. so lange weg??
und er dann: naja er ist dieses jahr ca 6 wochen oder so hier, das ist irgendwie so aufgeteilt glaub ich, also das bett bleibt schon noch drin...
das heißt er ist 6 wochen da im april und dann ewig nicht mehr!!! argh!
und 2 wochen davon bin ich nichtmal da.
ganz ehrlich das ist ein solch hartes unternehmen geworden... es wäre echt am einfachsten gewesen jemanden zurück zu bekommen wenn sich an de rlebenssituation nichts ändert. weil amn dann am ehsten vermisst.
aber wenn er fast endgültig dort ist, dann hab ich ja gar keine chance, oder???
oh und tear, schick mir den link doch per PN ???
sein bruder war heute da und hat erzählt, adss er nacher wenn mein ex weggezogen ist, dass er dann umräumt und ich: wieso, ist a. so lange weg??
und er dann: naja er ist dieses jahr ca 6 wochen oder so hier, das ist irgendwie so aufgeteilt glaub ich, also das bett bleibt schon noch drin...
das heißt er ist 6 wochen da im april und dann ewig nicht mehr!!! argh!
und 2 wochen davon bin ich nichtmal da.
ganz ehrlich das ist ein solch hartes unternehmen geworden... es wäre echt am einfachsten gewesen jemanden zurück zu bekommen wenn sich an de rlebenssituation nichts ändert. weil amn dann am ehsten vermisst.
aber wenn er fast endgültig dort ist, dann hab ich ja gar keine chance, oder???
Wenn er wirklich deine "große Liebe" ist, dann wird er auch immer wieder zurückkommen. Von alleine!
Du versuchst immer noch, die Kontrolle zu behalten, dabei hast du sie längst verloren. Außerdem kann man Liebe nicht kontrollieren oder Männer verhexen, dass sie plötzlich wieder verliebt sind. Du kannst nichts an der Situation ändern. Es bringt nichts, dir weiter zu überlegen, wie du ihn zurückgewinnen kannst. Er macht, was er will, du kannst ihn nicht manipulieren.
Entweder er wird dich irgendwann vermissen oder eben nicht. Wenn nicht, dann war´s auch nicht der Richtige. Und du bist so eine süße und witzige Maus, du musst dir sagen, dass du es nicht nötig hast, ihm weiter hinterher zu rennen oder auf ihn zu warten! Du bist doch so vielseitig interessiert, nutz doch die Zeit effizient, anstatt dir weiter zu überlegen, wie du ihn wieder unter Kontrolle kriegst, denn das wird nicht passieren.
Du versuchst immer noch, die Kontrolle zu behalten, dabei hast du sie längst verloren. Außerdem kann man Liebe nicht kontrollieren oder Männer verhexen, dass sie plötzlich wieder verliebt sind. Du kannst nichts an der Situation ändern. Es bringt nichts, dir weiter zu überlegen, wie du ihn zurückgewinnen kannst. Er macht, was er will, du kannst ihn nicht manipulieren.
Entweder er wird dich irgendwann vermissen oder eben nicht. Wenn nicht, dann war´s auch nicht der Richtige. Und du bist so eine süße und witzige Maus, du musst dir sagen, dass du es nicht nötig hast, ihm weiter hinterher zu rennen oder auf ihn zu warten! Du bist doch so vielseitig interessiert, nutz doch die Zeit effizient, anstatt dir weiter zu überlegen, wie du ihn wieder unter Kontrolle kriegst, denn das wird nicht passieren.
ja aus die maus mit irgendwelchen plänen, das hat mir ja bis jetzt auch nichts gebracht. was kommen muss kommt von alleine und ich werd mich einfach irgendwannmal bei ihm melden. vielleicht im februar vielleicht in april. und ich werde nichts zu erzwingen versuchen. im moment tendiere ich auf februar, weil ich mich nicht erst im april wenn er zurück ist melden will, weil es dann so wirkt als hätte ich nur drauf gewartet. und bis april können wir dann vielleicht noch ein zweimal skypen oder so, wenns denn gut läuft. aber nicht wieder zu viel auf einmal.... und ohne manipulatives verhalten. weil ich mich ja auch nicht wieder verrückt machen will :/
aber ich werde trotzdem cool tun :D und einfach nebenher versuchen es auch irgendwie zu werden.
sein bruder war auch total geplättet von meiner nase. das wird er auch sein ;)
ich hab deshalb gerade ein tolles wohlfühl-gefühl, ich fühl mich wirklich hübsch. zum ersten mal seit wochen :)
aber ich werde trotzdem cool tun :D und einfach nebenher versuchen es auch irgendwie zu werden.
sein bruder war auch total geplättet von meiner nase. das wird er auch sein ;)
ich hab deshalb gerade ein tolles wohlfühl-gefühl, ich fühl mich wirklich hübsch. zum ersten mal seit wochen :)
ich werd mich einfach irgendwannmal bei ihm melden. vielleicht im februar vielleicht in april. und ich werde nichts zu erzwingen versuchen. im moment tendiere ich auf februar, weil ich mich nicht erst im april wenn er zurück ist melden will, weil es dann so wirkt als hätte ich nur drauf gewartet. und bis april können wir dann vielleicht noch ein zweimal skypen oder so, wenns denn gut läuft. aber nicht wieder zu viel auf einmal.... und ohne manipulatives verhalten.Du schmiedest doch schon wieder Pläne! ;-)
Nein! Soll er sich doch melden! Er soll sich fragen, was seine Bambi so treibt, dass sie gar nichts mehr von sich hören lässt! Soll er sich doch fragen, ob sie nicht vielleicht was Besseres gefunden hat, jetzt, mit der neuen Nase ;-) Soll er denken, dass sie auch gut ohne ihn klar kommt und er soll sich verdammt noch mal fragen, ob er nicht doch was Wichtiges verloren hat! Jetzt wo Bambi weg ist! Er hat doch auch Schluss gemacht! Dann soll er sich auch um dich bemühen!
Na auf jeden Fall kriegst du ihn nicht zurück, wenn du ihm weiter nachläufst
aber ich hab doch gesagt er soll sich bitte nicht mehr bei mir melden?
Ja gesagt hast du das, aber du denkst es noch nicht!
doch, weil ich mir dann wieder nur hoffnungen mach dich ich jetzt nicht haben sollte.
ich schmiede auch nur noch hier pläne, ansonsten versuch ich den gedanken an ihn zu verdrängen, was mir zugegeben sehr schwer fällt, aber ich hab für jeden tag was mit jemandem ausgemacht um mich abzulenken und alles...
wenn ich sage er soll sich nicht melden macht er das auch nicht. deshalb muss ich irgendwann melden!?
ich schmiede auch nur noch hier pläne, ansonsten versuch ich den gedanken an ihn zu verdrängen, was mir zugegeben sehr schwer fällt, aber ich hab für jeden tag was mit jemandem ausgemacht um mich abzulenken und alles...
wenn ich sage er soll sich nicht melden macht er das auch nicht. deshalb muss ich irgendwann melden!?
wenn ich sage er soll sich nicht melden macht er das auch nicht. deshalb muss ich irgendwann melden!?Wenn er noch Gefühle für dich hat, dann wird er sich auch irgendwann von sich aus melden, meine Meinung.
Februar ist ganz schlecht...Valentinstag ist besonders schlecht... Kein Kontakt an dem Tag... Keine Erinnerungen, keine Nachfragen "wie es so geht usw."
bearbeitet #258
die hat er aber nicht mehr. er hat damit erstmal abgeschlossen, hat er ja gesagt :(
dafür waren die letzten wochen zu stressig. deshalb muss zeit vergehen, damit die negativen erinnerungen in den hintergrund treten!
meine chance besteht nicht darin dass er mich vermisst und dann zurückkommt...dazu ist er zu abgelenkt.
meine einzige chance ist dass ich reife und er das merkt, wenn wir (wenn genügend zeit vergangen ist) wieder etwas machen. und dass er sich dann an die schönen dinge unserer beziehung erinnert und zu zweifeln beginnt, ob die trennung so richtig war, weil er ein so tolles mädchen wie mich hat laufen lassen. UND MICH DANN VERMISST.
anders gehts so wie er grad abgelenkt ist glaub ich nicht, oder?
die op ist erst nach valentinstag an dem tag meld ich mich bestimmt nicht :D
dafür waren die letzten wochen zu stressig. deshalb muss zeit vergehen, damit die negativen erinnerungen in den hintergrund treten!
meine chance besteht nicht darin dass er mich vermisst und dann zurückkommt...dazu ist er zu abgelenkt.
meine einzige chance ist dass ich reife und er das merkt, wenn wir (wenn genügend zeit vergangen ist) wieder etwas machen. und dass er sich dann an die schönen dinge unserer beziehung erinnert und zu zweifeln beginnt, ob die trennung so richtig war, weil er ein so tolles mädchen wie mich hat laufen lassen. UND MICH DANN VERMISST.
anders gehts so wie er grad abgelenkt ist glaub ich nicht, oder?
die op ist erst nach valentinstag an dem tag meld ich mich bestimmt nicht :D
Wie willst'n Du reifen Bambi wenn Du den ganzen Tag nichts weiter machst als Dich mit ihm zu beschäftigen? Das hast Du in der Beziehung gemacht und Du machst es auch danach.
Du stellst zwar den Kontakt ein, aber nur als taktisches Spielchen, sonst ändert sich doch nichts. Tut mir leid, Dir das so hart sagen zu müssen. Du veränderst gar nichts. Willst Du doch auch gar nicht.
Du denkst Dir nur neue Methoden aus um ihn zu manipulieren. Wenn Du was ändern wölltest, würdest Du Dich mal fragen, wieso Du es nötig hast zu manipulieren und was Dein darunter liegendes Problem ist.
Du stellst zwar den Kontakt ein, aber nur als taktisches Spielchen, sonst ändert sich doch nichts. Tut mir leid, Dir das so hart sagen zu müssen. Du veränderst gar nichts. Willst Du doch auch gar nicht.
Du denkst Dir nur neue Methoden aus um ihn zu manipulieren. Wenn Du was ändern wölltest, würdest Du Dich mal fragen, wieso Du es nötig hast zu manipulieren und was Dein darunter liegendes Problem ist.
meine einzige chance ist dass ich reife und er das merkt, wenn wir (wenn genügend zeit vergangen ist) wieder etwas machen. und dass er sich dann an die schönen dinge unserer beziehung erinnert und zu zweifeln beginnt, ob die trennung so richtig war, weil er ein so tolles mädchen wie mich hat laufen lassen.Aber sooo schnell geht das nicht. Und ganz sicher ist das auch nicht bis April "hinzukriegen" und erst recht auch nicht bis Feb. Lass die "Krankenhaus-Aktion" im Feb sein. Sie bringt nix, außer dass du nervst.
meine chance besteht nicht darin dass er mich vermisst und dann zurückkommt...dazu ist er zu abgelenktFalsch!!! Er wird dich erst vermissen, wenn er nicht mehr permanent an dich denkt. Denn dann fragt er sich (vielleicht): "Was stimmt jetzt mit meinem Leben nicht?" - und wird dann darauf kommen, dass es die liebe, kleine Bambi ist, die diese Leere in ihm zurückgelassen hat.
Im übrigen stimme ich Kaleu 100%ig zu!!! Er hat ja sooo was von Recht!!!
Seite 13 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema