Zum Inhalt springen

Wie krieg ich ihn zu einem Neuanfang?

529 Antworten27'913 AufrufeGestartet von bambi92 ·

oder vielleicht doch? wenn ich gesagt hab ich überweis es ihm, muss ich asd dann auch machen?
er hat auch viel gesagt und nicht gemacht!!!!!
Dann hast du dir ja schon selbst die Antwort gegeben. ;) Glaub mal, niemand ist so ehrlich und überweist Geld 1. freiwillig und 2. gleich bei der ersten Mahnung. ;)

ja stimmt.

achman.

ich will diesen schrecklichen liebeskummer loswerden.

aber geht das überhaupt, wenn ich immer den april im hinterrkopf behalte???

Ja, das wird gehen. Glaub mal. Bis April ist noch sooooooo viel Zeit. :trost: Und du wirst noch viele schöne Dinge in den nächsten 3 Monaten erleben, die dich von deinem Liebeskummer ablenken.

aber ist es nicht so, dass wenn ich mir sag "im april, da will ich einen neuanfang für uns"... naja, dass ich ihn dann nicht überwinden kann?

weil, solange ich mir hoffnungen mache, solange werde ich doch den liebeskummer nicht los, oder??

aber ist es nicht so, dass wenn ich mir sag "im april, da will ich einen neuanfang für uns"... naja, dass ich ihn dann nicht überwinden kann?
Kann man nicht so pauschal sagen. Du wirst Dinge in der Zeit erleben, die diese Gedanken in den Hintergrund rücken lassen.

weil, solange ich mir hoffnungen mache, solange werde ich doch den liebeskummer nicht los, oder??
Ja, das ist richtig. Wenn du also mal deine Hoffnungsgedanken in den Hintergrund schieben könntest, würde dein Liebeskummer auch ein ganzes Stück abnehmen.

soll ich mir dann sagen, dass es nichts mehr wird???

aber das glaub ich nicht! ich kann mir so wie er IM MOMENT ist nicht vorstellen, adss es wieder was wird, aber vielleicht später...

ich klammer mich so daran fest.

er war das schönste in meinem leben :(

Hey, ich hab gerade festgestellt dass ich beim letzten ICQ gespräch einen großen fehler gemacht hab, der VERHINDERT dass er mich vermisst.

Ich hab abshcließend gemeint:#

"du musst echt diese paranoia loswerden.

und du musst dir darüber im klaren werden, adss ich nicht böse bin.

ich bin eigtl ziemlich lieb.

versuch das einfach zu kapiern und komm mal wieder klar.

ich geb dir die zeit die du brauchst ich hab nicht vergessen, was ich an dir hatte ;-) "

so. damit denkt er sich ja jetzt: eva kann ich jederzeit haben.

SUPER

wie mach ich das wieder rückgängig?

indem ich mich jetzt nicht melde, nachdem er sein glätteisen zurückverlangt hat und ich gemeitn hab ich frag meine mutter?

ich geb dir die zeit die du brauchst ich hab nicht vergessen, was ich an dir hatte ;-)
Der Satz ist ja auch extrem. Da würde ich auch ganz schnell ausreißen. :eek: Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn er dir aus dem Wege geht.

wie mach ich das wieder rückgängig?
Indem du ihn in Ruhe lässt.

aber das glaub ich nicht!
Dann glaub auch nicht daran! Bringt nix, denn da baust du einen Widerspruch in dir auf. Mit "Hoffnungsgedanken" meinte ich mehr, dass du sie mal für eine Weile ruhen lassen sollst. Einfach mal nicht immer drandenken, sondern dich auf andere Sachen konzentrieren.

Wann fängt die Schule wieder an? :schief:

bambi, lass ihn unbedingt erstmal ganz in Ruhe! Dann machst Du jedenfalls nix verkehrt. Es braucht vor allem eins jetzt - Zeit. Ob das nochmal klappt oder nicht kann Dir niemand vorhersagen, aber im moment kannst Du es vergessen und solltest Dich um Dich kümmern damit überhaupt erst die Möglichkeit für einen Neuanfang geschaffen wird.

Ich schick Dir noch'ne PN sobald ich die Muße habe detaillierter zu schreiben.

Keinen Bammel, Du brauchst und solltest Dich erstmal um gar nichts kümmern was ihn angeht, hast also alle zeit der Welt.

Indem du ihn in Ruhe lässt.
ja, aber dann denkt er ja "ich warte, ich geb ihm zeit"

sollte nicht vielleicht ICH nächstes mal genervt sein, wenn er sich meldet, damit er nicht denkt ich renn ihm wie ein hündchen hinterher???

Oder soll ich dann irgendwas schreiben, wo ich erklär, dass es mir langsam reicht wie er inzwischen mit mir umspringt und dass er machen soll was er will und mich erstmal in ruhe lassen soll?

schule fängt am 11. wieder an.

ich will dieses dass ich warte loswerden! er soll nicht denken das ich die tage zähle bis er wieder kommt!!!

Heijei, Du drehst Dich im Kreis.

Aber ok, wenn's Dir wichtig erscheint, dann mach das, schreib ihm zurück, dass Du Deine Ruhe möchtest um Dir über ein paar Dinge klar zu werden. Dann lass es aber auch dabei.

ja aber das mach ich erst wenn ER sich nochmal wegen des glätteisens meldet, oder?

Heijei, Du drehst Dich im Kreis.
Richtig!

Liebe Bambi, du wertest hier jedes Husten von ihm aus. Wenn er vor dir steht und tief Luft holt, würdest du hier auch noch mindestens 5 Deutungen schreiben, wie du das Luftholen auslegen kannst. Aber so funktioniert das nicht! Du kannst nicht jede noch so kleine Begebenheit deuten. Klar findest du immer wieder Interpretationen, wie du alles in deine Richtung deuten kannst. Aber wenn du das machst, wirst du nie mal ein bissel Abstand finden.

Wie Kaleu schon schreibt: Lass ihn GANZ in Ruhe. DAS musst du verstehen und dann klappt es auch, dass deine Gedanken an ihn weniger werden.

Naja, das die Schule am 11. anfängt, ist ja nicht so doll. Dann hast du noch genügend Zeit, dich damit zu beschäftigen.

Hab Lust Dich gerade zu schütteln...

Aaaaahhhh...

Überweis die Kohlen, ganz einfach weil Du es versprochen hast, so bleibst Du mit Dir selbst im Reinen! Anschliessend schick ihm eine SMS, schreib rein, dass Du das geld überwiesen hast und bitte in der gleichen SMS darum, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest und dann lass es erstmal dabei.

also soll ich ihm das Geld jetzt doch überweisen????

aber das seh ich nicht ein, okay ich habs gesagt, aber er hat auch viel gesagt!!!!!

man, das ist so stressig.... ich will das nicht mehr!!!!!

warum kann nicht alles so schön locker sein wie früher?????

und wenn ich ihm schreib: hi, ich hab meine mutter gefragt, sie hat es nicht mehr. bitte meld dich nicht mehr bei mir, ich will erstmal keinen kontakt mehr.

?

Dann mach es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann Tylli nur beipflichten. Wenn Du es nicht überweisen willst dann lass es. Aber hör auf Dich dauernd um die gleichen Dinge im Kreis zu drehen.

Sei mir nicht bös bambi, aber rennst Du erst 5 Stunden um den Kühlschrank wenn Du Hunger hast oder gehst Du hin und machst ihn auf?

Du machst einen wahnsinnig damit, dass Du Dich für nichts entscheiden kannst!

Ich hab Dir schonmal geschrieben, dass Deine Entscheidungsschwäche das Hauptproblem ist und das scheitern der Beziehung dazugehört. Diese Entscheidungsschwäche musst Du beheben, sonst kannst Du sowieso alles weitere vergessen.

Entscheide einfach mal was. Es ist egal ob es sich anschliessend als Fehler herausstellt!

Du machst einen wahnsinnig damit, dass Du Dich für nichts entscheiden kannst!
Ja, und mein beginnender Wahnsinn drückt sich in einer größeren Schrittgröße aus. :evil:

... Schriftgröße meinte ich. Ja, das macht der Wahnsinn!!!

Ich hab mich doch entschieden. Dafür, dass ich ihn wieder will. Dafür, dass ich mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm wünsche. Wir waren zwar echt jung, als das mit uns anfing, aber alle, wirklich alle, unsere Eltern, Verwandte, Freunde, wildfremde Leute die wir kennenlernten, waren erstaunt wie reif unsere beziehung war, wie ernst und tief und wunderschön, wo doch alles so beschissen angefangen hatte.

Aber ich hatte gekämpft, ich hatte mich so verhalten, wie alle meine Freunde sagten ich soll es nicht mehr tun, das wird nie was. Meine Freundin hat aufgehört mit mir zu reden, weil ich nicht aufhören konnte etwas mit ihm zu machen. Alle sagten ich bin so dumm, ich verrenn mich da in irgendwas...

und doch ist fast ein kleines Wunder geschehen... er hat mich vermisst und hat gemerkt, dass da doch mehr ist.

Ich will verdammt nochmal dass er mich wieder vermisst! Ich weiß was ich will, ich hab mich doch entschieden.

Nur hab ich in den letzten Wochen und monaten so viele Fehler gemacht, dass ich einfach wahnsinnige Panik davor, noch mehr zu zerstören. ich will endlich wieder alles richtig machen!! Ich will nicht weiterhin alles kaputt machen!!!

Verdammt, ich liebe ihn über alles. Ich liebe es, ihn zu lieben, einfach weil er so ein toller Mensch ist. Seine Liebe hat mir so unendlich gut getan, niemand anderes kann mich so lieben wie er und ich will niemand anderes so lieben!!!

Ich hab nur Angst alles noch schlimmer zu amchen. Es soll nicht noch kaputter werden.

Er soll mich wieder vermissen. Verdammt! Aber das geht doch nicht, wenn er weiß ich bin jederzeit da!!!!

Kaleu, du hast gemeint deine Ex war mir da sehr ähnlich. Was hättest sie tun können? Ich seh doch ein, das nur ein Konatktabbruch richtig ist, aber ich weiß nicht, ob er richtig ist, wenn das was ich geschrieben habe noch im Raum steht???

Der Kontaktabbruch wäre sinnlos für mein Ziel ihn wieder zu bekommen, wenn er dabei die ganze zeit im Hinterkopf hätte: Eva gibt mir Zeit, sie wartet.

Er wäre zwar noch sinnvoll für mich, einfach weil mir der Abstand auch gut tut, aber nicht mehr sinnvoll für das was ich mir wünsche: Irgendwannmal wieder zusammensitzen zu können, unsere Träume die wir hatten doch noch ausleben- zusammen.

Was wir hatten war so schön, es war wie ein wahrgewordener Traum, voller Klischees und doch nicht klischeehaft einfach weil wir zu einzigartig für Klischees waren. Weil wir einzigartig sind! Wir waren beide so von unserer Liebe überzeugt und nur weil ich ihm das Gefühl eggeben habe er kann mir nichst recht machen, konnte er nicht mehr. Weil ich ihn kaputt gemacht habe!!!

Ich will das wieder gut amchen! Ich will nicht wieder alles falsch amchen!

Ich hab so Angst mich noch weiter weg von ihm zu distanzieren!!!!!!!!!!!

Seite 11 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema