Wie krieg ich ihn zu einem Neuanfang?
529 Antworten27'913 AufrufeGestartet von bambi92 ·
eben, man sollte lieber zusammen in den supermarkt fahren und einen neuen kaufen :D einen BESSEREN^^
über windpöckchens antwort beschwer ich mich auch gar nicht.
ich weiß, dass ich immer wieder mit der gleichen leier komm, ich wünsch mir ja nur das eine... aber das war jetzt mal allgemeiner gestellt als die threads davor, ich wollte wissen warum, nach wie langer zeit, mehr beispiele als theoretisches.
mich beschäftigt das nunmal sehr. aber dafür ist das forum auch da dachte ich?
ich nehm mich bei meinen freunden echt zurück, aber dafür mach ich mir hier gedanken. daran ist doch nichts falsch? das forum heißt LIEBESKUMMER.ch ich dachte hier darf man sich immer wieder ausheulen?
über windpöckchens antwort beschwer ich mich auch gar nicht.
ich weiß, dass ich immer wieder mit der gleichen leier komm, ich wünsch mir ja nur das eine... aber das war jetzt mal allgemeiner gestellt als die threads davor, ich wollte wissen warum, nach wie langer zeit, mehr beispiele als theoretisches.
mich beschäftigt das nunmal sehr. aber dafür ist das forum auch da dachte ich?
ich nehm mich bei meinen freunden echt zurück, aber dafür mach ich mir hier gedanken. daran ist doch nichts falsch? das forum heißt LIEBESKUMMER.ch ich dachte hier darf man sich immer wieder ausheulen?
ich wollte wissen warum, nach wie langer zeit, mehr beispiele als theoretisches.Auch das kann dir niemand sagen. Du kannst dich z.B. nicht mit einer 28- oder 35jährigen vergleichen. Dann können ganz andere Voraussetzungen vorhanden sein, dass sie wieder zusammen gekommen sind.
Bei dir besteht nämlich die Gefahr, dass du die Beispiele, die dir besonders gut gefallen, als Vorbild nimmst und dann totunglücklich bist, wenn es nicht so eintrifft, wie es bei anderen eingetroffen ist.
Mir kommt es so vor, als würdest du irgendwo einen "Garantieschein" suchen, dass es klappt. Aber den wirst du nicht finden. Da suchst du wahrscheinlich noch zu Ostern danach.
ich dachte hier darf man sich immer wieder ausheulen?PS: Du heulst ja nicht. Du stellst Fragen, die dir niemand beantworten kann.
schreib doch in deinen Thread so viel du magst, wo ist das Problem?
Und bei der Theorie bleibt es ja nicht. Jemand sagt etwas Theoretisches und schwupps sind wir wieder bei deiner persönlichen Situation. Ich weiß genau, was dein Ex meint, wenn er sagt, er fühlt sich in eien bestimmte Richtung gedrängt und manipuliert.
Das kann doch nicht sein, dass du so wenig lernfähig bist.
Hör doch einfach auf die Leute in deinem Thread, alles andere wird die Zeit zeigen und dafür brauchst du, verdammte Scheiße nochmal, ein bisschen Geduld. Das kann ja wohl so schwer nicht sein, sich nicht täglich vor dem Ex zum Obst zu machen.
Und bei der Theorie bleibt es ja nicht. Jemand sagt etwas Theoretisches und schwupps sind wir wieder bei deiner persönlichen Situation. Ich weiß genau, was dein Ex meint, wenn er sagt, er fühlt sich in eien bestimmte Richtung gedrängt und manipuliert.
Das kann doch nicht sein, dass du so wenig lernfähig bist.
Hör doch einfach auf die Leute in deinem Thread, alles andere wird die Zeit zeigen und dafür brauchst du, verdammte Scheiße nochmal, ein bisschen Geduld. Das kann ja wohl so schwer nicht sein, sich nicht täglich vor dem Ex zum Obst zu machen.
Und bei der Theorie bleibt es ja nicht. Jemand sagt etwas Theoretisches und schwupps sind wir wieder bei deiner persönlichen Situation.dafür gabs ja bei meiner letzten bitte nichmal die zeit bevor du auf mich losgegangen bist, warum ich schon wieder was zu dem thema frag?
vielleicht bezieh ich das auf mich, aber solang ichs nicht wieder schreib ist das meine sache.
ich will mich hier nicht dafür rechtfertigen müssen, dass ich mich über dieses thema austauschen will und sei es 100x !
ich lieg im moment den ganzen tag im bett mit nem gips im gesicht, das schon die ganze woche. ich hab schmerzen und liebeskummer und ich hab nicht wie ihr die möglichkeit mich großartig abzulenken, rauszugehen, was zu unternehmen. was ich wirklich gern tun könnte aber mein gesicht schimmert in allen regenbogenfarben. das hab ich mir so ausgesucht okay, aber wieso muss ich mich verdammt nochmal dafür rechtfertigen hier über beziehungsangelegenheiten schreiben zu wollen????
werd ich jetzt hier dafür rausgeschmissen???
Nein, natürlich wirst du deswegen nicht "rausgeschmissen", aber was ist daran so schlimm, in deinem eigenen Thread zu jammern, äh über deine Beziehungsangelegenheiten zu schreiben?
Nur dort kann man dir so gut wie möglich helfen, denn jede Situation individuell.
Nur dort kann man dir so gut wie möglich helfen, denn jede Situation individuell.
Oh, oh, jetzt hat es Roya wohl satt gehabt... ;)
Liebe Bambi, ich glaube, es liegt einfach daran, dass wir an deinen Fragen bald verzweifeln. Wir wissen einfach nicht, was wir noch schreiben sollen.
Und ob es bei anderen geklappt hat oder nicht, ist zweitrangig. Das erste und wichtigste ist GEDULD. Wenn du das gehabt hast, kannst du immer noch schauen, was dann möglich ist.
Schau mal, du hast es doch schon supereinfach: Er geht für eine bestimmte Zeit weg. Was sollen denn die Leute sagen, die ihren Ex immer mal wiedersehen und sollen dabei auch noch Geduld haben? DAS ist wirklich schwer!
Liebe Bambi, ich glaube, es liegt einfach daran, dass wir an deinen Fragen bald verzweifeln. Wir wissen einfach nicht, was wir noch schreiben sollen.
Und ob es bei anderen geklappt hat oder nicht, ist zweitrangig. Das erste und wichtigste ist GEDULD. Wenn du das gehabt hast, kannst du immer noch schauen, was dann möglich ist.
Schau mal, du hast es doch schon supereinfach: Er geht für eine bestimmte Zeit weg. Was sollen denn die Leute sagen, die ihren Ex immer mal wiedersehen und sollen dabei auch noch Geduld haben? DAS ist wirklich schwer!
Ich glaube nicht, dass du rausgeschmissen wirst, Bambi. ;)
Es geht auch niemandem auf den Keks, wenn du hier 437 Postings in deinem Thread zum gleichen Thema machst. Was aber gewissermassen irgendwann schwierig wird, ist die Lernresistenz. 437 mal Jammern, gut, aber 437 mal das GLEICHE antworten, wird anstrengend, verstehst du?
Es kann dir beim besten Willen niemand voraussagen, was passieren wird. So weit, so schlecht. Doch wir haben alle geschrieben, dass du tun sollst, was dir Spass macht, was dich auf deinem Lebensweg weiter bringt, was dir deinen Liebeskummer erträglicher macht. Und wenn das Splatterfilme auf dem Laptop angucken ist, bitte sehr! Das ist was! Es gibt bestimmt Sachen, die du auch mit dem Nasengips machen kannst. Lesen, Malen, Gitarre spielen...was du halt so magst. Tu diese Dinge, kümmere dich um dich selbst, werde glücklich und warte einfach ab, was mit dem Typen da passiert! ;)
Liebe Grüße,
Es geht auch niemandem auf den Keks, wenn du hier 437 Postings in deinem Thread zum gleichen Thema machst. Was aber gewissermassen irgendwann schwierig wird, ist die Lernresistenz. 437 mal Jammern, gut, aber 437 mal das GLEICHE antworten, wird anstrengend, verstehst du?
Es kann dir beim besten Willen niemand voraussagen, was passieren wird. So weit, so schlecht. Doch wir haben alle geschrieben, dass du tun sollst, was dir Spass macht, was dich auf deinem Lebensweg weiter bringt, was dir deinen Liebeskummer erträglicher macht. Und wenn das Splatterfilme auf dem Laptop angucken ist, bitte sehr! Das ist was! Es gibt bestimmt Sachen, die du auch mit dem Nasengips machen kannst. Lesen, Malen, Gitarre spielen...was du halt so magst. Tu diese Dinge, kümmere dich um dich selbst, werde glücklich und warte einfach ab, was mit dem Typen da passiert! ;)
Liebe Grüße,
Ich mach da alles ja den ganzen tag. Ich schau mir Scrubs an, ich guck Filme, ich lese viel...aber da ist trotzdem diese Leere. Filme können ja nicht das Loch füllen :(
3 Monate werd ich auch keinen Sport machen können, das kommt noch dazu :(
ich fühl mich so hilflos, ich versuch immer wieder euren rat anzunehmen, eben weil man sich hier bemüht und weil ich es auch in der theorie versteh, aber es anzuwenden ist SO SCHWER.
3 Monate werd ich auch keinen Sport machen können, das kommt noch dazu :(
ich fühl mich so hilflos, ich versuch immer wieder euren rat anzunehmen, eben weil man sich hier bemüht und weil ich es auch in der theorie versteh, aber es anzuwenden ist SO SCHWER.
aber es anzuwenden ist SO SCHWERNichts ist einfach. Und je älter du wirst, umso schwierigere Dinge werden auf dich zukommen. Mühe geben musst du dir schon ein bissel. Mag es bisher in deinem Leben so gewesen sein, dass du gesagt hast "Ich will" und dann hast du alles bekommen. Aber immer wird das nicht funktionieren. ;) Und dann heißt es "Mühe geben". ;)
dass du gesagt hast "Ich will" und dann hast du alles bekommen.das war leider nie so. ich musste immer um alles kämpfen, auch damals um ihn. das war auch hart, hat lange gedauert und ich verdammt noch mal sehr gelitten! er hatte ne andere freundin!!!!!!!
ich dachte endlich hab ich alles was ich mir immer gewünscht hab, endlich ist diese kämpferei vorbei...
geht ds denn immer so weiter? dass man immer um alles kämpfen muss? dass man sich pausenlos mühe geben muss in allem?
Liebe Bambi,
im Leben fällt einem selten alles von alleine in die Hände, wenn man etwas erreichen will muss man sich in Geduld, Feingefühl und Strebsamkeit üben - das gilt für uns alle *zwinker*
Ich kann dich verstehen, wenn du in Herzensdingen ungeduldig bist, das sind wohl alle Menschen wenn sie verliebt sind, nichts desto trotz brauchst gerade du im Moment Zeit und Geduld - die sei dir hiermit von mir reichlich gewünscht ;)
Liebe Grüße
Wirbelwindchen
im Leben fällt einem selten alles von alleine in die Hände, wenn man etwas erreichen will muss man sich in Geduld, Feingefühl und Strebsamkeit üben - das gilt für uns alle *zwinker*
Ich kann dich verstehen, wenn du in Herzensdingen ungeduldig bist, das sind wohl alle Menschen wenn sie verliebt sind, nichts desto trotz brauchst gerade du im Moment Zeit und Geduld - die sei dir hiermit von mir reichlich gewünscht ;)
Liebe Grüße
Wirbelwindchen
Ja ich weiß. Das Leben is koi Schlotzerle ;)
aber die Frage die ich mir immer wieder Stelle ist ob sich Geduld denn bei mir noch lohnt. Das ist eben das was mir nur die zeit sagen kann, aber die Zeit, sie vergeht für die einen so schnell und für die anderen so langsam!
Alles ist irgendwie möglich, gerade in der Liebe, nur weiß ich nicht ob ich mich in etwas das Sinnlos ist verrenne, wenn ich Geduld für ihn habe und er sich am Ende doch nie revangieren wird :(
aber die Frage die ich mir immer wieder Stelle ist ob sich Geduld denn bei mir noch lohnt. Das ist eben das was mir nur die zeit sagen kann, aber die Zeit, sie vergeht für die einen so schnell und für die anderen so langsam!
Alles ist irgendwie möglich, gerade in der Liebe, nur weiß ich nicht ob ich mich in etwas das Sinnlos ist verrenne, wenn ich Geduld für ihn habe und er sich am Ende doch nie revangieren wird :(
aber die Frage die ich mir immer wieder Stelle ist ob sich Geduld denn bei mir noch lohnt.Sie lohnt sich auf jeden Fall, denn du wirst dich in der ganzen Zeit verändern, weiterentwickeln. Und das wird dir dann wie ein Geschenk vorkommen, was du dann erleben wirst. Und einen Garantieschein gibt es nicht - wie schon erwähnt. ;)
sie vergeht für die einen so schnell und für die anderen so langsam!Lach - sie vergeht für alle gleich. Nur die einen nutzen ihre Zeit richtig und da ist sie superkurz und die anderen vertrödeln ihre Zeit und da ist alles doppelt so lang. ;)
Kennste doch sicherlich: Wenn du für die Schule lernen MUSST, ist eine Stunde wie im Fluge vorbei - wenn der Unterricht langweilig ist, können 45 min suuuperlang sein. ;)
Und das wird dir dann wie ein Geschenk vorkommen, was du dann erleben wirst. Ein Geschenk, wenn ich auf ihn warte und er sich doch nie meldet? Und ich dann irgendwann an gebrochenem Herzen zu Grunde gehe? ?(
Und ich dann irgendwann an gebrochenem Herzen zu Grunde gehe?Ja, jeder Mensch geht an gebrochenem Herzen nach seiner ersten Liebe zugrunde.
Darum liegt die durchschnittliche Lebenserwartung auch nur bei 18 Jahren.. .
... oh... moment mal...
Ein Geschenk, wenn ich auf ihn warte und er sich doch nie meldet? Und ich dann irgendwann an gebrochenem Herzen zu Grunde gehe? :confused:Nein, liebe Bambi, ich meine das "Geschenk", wie du dich in der Zeit (bis Ende März) verändert haben wirst.
damit mein ich nicht sterben sondern so pessimistisch und negativ und freudlos werden wie manch ein TV Arzt.
Bambi?
Was willst Du eigentlich? Er hat sich gegen Dich entschieden, wenn ich hier lese, wie sehr Du kämpfst, so mag Dich das ja ehren, wenn er dies auch wahrnimmt, kann es leicht zum Genervtsein umschlagen! Mal im Ernst, er hat sich hingesetzt und nachgedacht, festgestellt, daß die Gefühle vom Kennenlernen sich nicht mehr mit denen decken, welche er jetzt empfindet. Was willst Du tun? Er kennt ja nun einige Facetten von ihm, willst Du ihm eine Amnesie verordnen? Gefühle heißen so, weil sie nicht leicht steuerbar sind, nicht vom Kopf her wieder erzwungen werden können.
Bei all Deinen Beiträgen lese ich eigentlich nur, daß Du Dein Leben an ihm wertest, nicht an Dir.
Was willst Du eigentlich? Er hat sich gegen Dich entschieden, wenn ich hier lese, wie sehr Du kämpfst, so mag Dich das ja ehren, wenn er dies auch wahrnimmt, kann es leicht zum Genervtsein umschlagen! Mal im Ernst, er hat sich hingesetzt und nachgedacht, festgestellt, daß die Gefühle vom Kennenlernen sich nicht mehr mit denen decken, welche er jetzt empfindet. Was willst Du tun? Er kennt ja nun einige Facetten von ihm, willst Du ihm eine Amnesie verordnen? Gefühle heißen so, weil sie nicht leicht steuerbar sind, nicht vom Kopf her wieder erzwungen werden können.
Bei all Deinen Beiträgen lese ich eigentlich nur, daß Du Dein Leben an ihm wertest, nicht an Dir.
wie meinst du den letzten Satz?
Hier wurde schon mehrmals geschrieben, Du solltest Dich beschäftigen, Dir was wert sein, nicht ständig nur an ihn denken. Dein Leben ist beeinflusst, fast jeder Gedanke und jede Begebenheit, er und nur er. Wo bitte bist DU?
Seite 9 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema