Wie krieg ich ihn zu einem Neuanfang?
529 Antworten27'913 AufrufeGestartet von bambi92 ·
ganz ohne ausnahme??
weil naja in meinem fall: und wenn ihr sie richtig geliebt habt und nur die umstände in denen ihr im moment gelebt hat kacke waren?
weil naja in meinem fall: und wenn ihr sie richtig geliebt habt und nur die umstände in denen ihr im moment gelebt hat kacke waren?
@House, in dem Fall indem es einen Dritten mit reinreisst, bin ich sofort wieder bei Dir. Durch die Herdplattenmetapher war ich beim Einzelnen. Hier auf's Forum übertragen stimmt es allerdings, da geht es ja selten um einen Alleine.
Was mich zum Topic bringt. Fehler macht jeder, auch auf die Herdplatte langt jeder mal. Die Frage die sich dann stellt, ist nicht, gebe ich dem Anderen noch eine Chance, sondern, hat der andere einfach nur mal in's Klo gegriffen oder existiert da etwas Prinzipielles mit dem ich nicht klar komme.
Ist halt doch wieder eine Frage die pauschal überhaupt nicht beantwortet werden kann sondern nur individuell.
@Bambi, genauso wie House sagt "Ja, so ist es", sage ich, "Nein, so ist es nicht".
Dein zugrundeliegendes Problem lässt sich so nicht beantworten.
Was mich zum Topic bringt. Fehler macht jeder, auch auf die Herdplatte langt jeder mal. Die Frage die sich dann stellt, ist nicht, gebe ich dem Anderen noch eine Chance, sondern, hat der andere einfach nur mal in's Klo gegriffen oder existiert da etwas Prinzipielles mit dem ich nicht klar komme.
Ist halt doch wieder eine Frage die pauschal überhaupt nicht beantwortet werden kann sondern nur individuell.
@Bambi, genauso wie House sagt "Ja, so ist es", sage ich, "Nein, so ist es nicht".
Dein zugrundeliegendes Problem lässt sich so nicht beantworten.
weil naja in meinem fall: und wenn ihr sie richtig geliebt habt und nur die umstände in denen ihr im moment gelebt hat kacke waren?Dann würde ich die Beziehung gar nicht erst beenden!
im besten Wissen und Gewissen, Ja sie geben sie..
Nö.....; mach es nicht!
Nö.....; mach es nicht!
ganz ohne ausnahme??Liebe Bambi! Wir können es dir einfach nicht sagen!!! Du willst jetzt bloß hören, dass er wieder zu dir zurückkommt und alles wieder beim alten ist. Aber das ist unnötige Hoffnungsmacherei. Deine Fragerei bringt nix!!!!!
Kurz und knapp
Jein!
"Situationsabhängig, was war, warum weshalb wieso blababla" Zu verallgemeinert die Frage!
Tip:
Frag mal 100 Leute und nächstes Jahr wieder die selben Leute du wirst sehen das Ergebnis hat sich geändert. Warum? Wie schon oben genannt!
Jein!
"Situationsabhängig, was war, warum weshalb wieso blababla" Zu verallgemeinert die Frage!
Tip:
Frag mal 100 Leute und nächstes Jahr wieder die selben Leute du wirst sehen das Ergebnis hat sich geändert. Warum? Wie schon oben genannt!
ich bin so ein trottel -.-
ich hab wieder mit ihm geschrieben, aber dann war er zum Schluss wieder voll genervt von mir und hat mir das sogar gesagt: Eva, nerv mich nicht.
Er hat gemeint er hat das gefühl sobald wir mal schreiben, dass ich versuch ihn in eine bestimmte Richtung zu drücken und zu manipulieren :(
ach man.
er meint ich soll einfach mal nix machen.
ich hab wieder mit ihm geschrieben, aber dann war er zum Schluss wieder voll genervt von mir und hat mir das sogar gesagt: Eva, nerv mich nicht.
Er hat gemeint er hat das gefühl sobald wir mal schreiben, dass ich versuch ihn in eine bestimmte Richtung zu drücken und zu manipulieren :(
ach man.
er meint ich soll einfach mal nix machen.
Na, siehst du, liebe Bambi, er sagt dir ganz genau, was du tun sollst und was nicht. Was willst du also mehr?
Ok Bambi, ich seh schon in welche Richtung das läuft. Ich weiß, es ist furchtbar schwer für dich aber so bekommst du ihn sicher NICHT zurück! So nicht. Meld dich am 30. März wieder, sollte er wirklich Gefühle für dich haben, gehen die so schnell nicht zurück und du willst doch, dass er dich vermisst, oder? Na also, wenn du ihm nervst verliert er immer mehr das Interesse!!
ich hab irgendwannmal gemeint, das sein verhalten voll eiskalt war
und da meinte er: ja, weil ich damit abgeschlossen hab.
das nach nichmal 6 wochen
das ist echt hart
aber wenn er damit abgeschlossen hat, dann hab ich doch gar keine chance mehr, oder?
und da meinte er: ja, weil ich damit abgeschlossen hab.
das nach nichmal 6 wochen
das ist echt hart
aber wenn er damit abgeschlossen hat, dann hab ich doch gar keine chance mehr, oder?
aber wenn er damit abgeschlossen hat, dann hab ich doch gar keine chance mehr, oder?Bambi, wie ich es schon einmal schrieb, mit der Bambi von heute u. jetzt hat er die Partnerschaft beendet u. dafür hat er seine Gründe gehabt. Er hat sich sicher auch schon innerhalb eurer Partnerschaft mit der Trennung auseinandergesetzt, denn v. heut auf morgen, für sich selber grundlos, beendet niemand eine solche.
Natürlich ist er dadurch weiter als du mit dem abschließen. Er ist dir aber ja durch seine Auseinandersetzung mit sich selber weit voraus. Von daher siehst du den Zeitrahmen: Trennung, 6 Wochen, abgeschlossen.
Das ist dein persönlicher Zeitrahmen, seiner aber nicht.
Deutlich hat er dir nun zu verstehen gegeben woran du bist. Noch deutlicher geht es kaum. Ich denke, er gibt sich ab u. an noch mit dir ab weil er einfach ein netter Mensch ist. Nervst du ihn weiterhin kommen auch sicherlich zeitnah ein paar härtere Worte oder gar keine Reaktion mehr.
Die Bambi von Jetzt hat keine Chance mehr.
Du warst doch auf dem Weg einzusehen welcher Weg der richtige ist.
Entwickel dich weiter. Zeig was in dir steckt. Und irgendwann steht auf einmal eine interessante Frau vor ihn neugierig macht. Eine Frau, kein Mädchen.
Wann u. ob das eintrifft, ich kann es dir nicht sagen.....geh nun deinen Weg!
Herzlicher Gruss,
sageslaut2002!
Fandet ihr jemals euren Ex wieder attraktiv oder seit mit ihm zusammengekommen?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?Soviel also zu "Hand auf die Herdplatte"...
Muss Hosue da mal zustimmen, du klingst wie eine kaputte Schallplatte. Ich bin kurz davor alle deine Threads zusammenzufügen, denn am Ende geht's ja doch nur um ein einziges Thema. Und dazugelernt hast du null, gar nichts.
Ja, tun sie. Alle. Besonders wenn sich ihre Freundin die Nase operieren lässt um noch besser auszusehen.
Jetzt zufrieden?
Nein?
Kein Wunder, wir WISSEN alle nicht, ob dein Typ zu dir zurückkommt, noch weniger ob das irgendwelche anderen Typen würden. Ich kann nur sagen, ich würde nicht wieder in eine alte Beziehung zurück. Ich hab's ausprobiert (Herdplatte) und bin gescheitert (Finger verbrannt). Autsch.
Liebe Grüße,
Jetzt zufrieden?
Nein?
Kein Wunder, wir WISSEN alle nicht, ob dein Typ zu dir zurückkommt, noch weniger ob das irgendwelche anderen Typen würden. Ich kann nur sagen, ich würde nicht wieder in eine alte Beziehung zurück. Ich hab's ausprobiert (Herdplatte) und bin gescheitert (Finger verbrannt). Autsch.
Liebe Grüße,
Fandet ihr jemals euren Ex wieder attraktiv oder seit mit ihm zusammengekommen?Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?Liebe Bambi!
Ich schreib es dir gerne noch einmal: Wir können dir nicht sagen, ob es funktioniert, dass du und dein Ex wieder zusammenkommt.
Und wir wissen, dass du nur darauf wartest, dass jemand schreibt: "Ja, liebe Bambi, es wird funktionieren." - aber das wird niemand schreiben.
Was willst du? Willst du das hören, was du gerne hören möchtest oder willst du die Wahrheit hören?
Eigentlich war das letzte nur eine Aufforderung an Leute zu schreiben, bei denen es mal geklappt hat, oder eben auch nicht.
Ich weiß, dass niemand ne Wahrsagekugel hat und mir sagen kann ob ich und mein Ex wieder zusammenkommen werden.
Alles was ich in meiner Frage oben wollte war Erfahrungen von anderen zu hören und nicht über Herdplatten zu diskutieren wie davor, sondern eben handfeste Erfahrungsberichte....
und Windpöckchen: meine nase wollte ich davor schon operieren, hab mit ihm und meinen eltern schon 2 jahre vor der op darüber geredet, jetzt wars halt so weit. die op hat nichts mit ihm zu tun. dabei gehts UM MICH.
Ich weiß, dass niemand ne Wahrsagekugel hat und mir sagen kann ob ich und mein Ex wieder zusammenkommen werden.
Alles was ich in meiner Frage oben wollte war Erfahrungen von anderen zu hören und nicht über Herdplatten zu diskutieren wie davor, sondern eben handfeste Erfahrungsberichte....
und Windpöckchen: meine nase wollte ich davor schon operieren, hab mit ihm und meinen eltern schon 2 jahre vor der op darüber geredet, jetzt wars halt so weit. die op hat nichts mit ihm zu tun. dabei gehts UM MICH.
bei denen es mal geklappt hat, oder eben auch nicht.Na, Windpöckchen hat dir doch ne Antwort geschrieben.
Und es gibt ein altes Sprichwort: Einen zerbrochenen Krug soll man nicht kleben...
Die handfesten Erfahrungsberichte lauten aber:
Wenn man sich aus triftigen Gründen trennt, werden diese Gründe egal nach welcher Zeitspanne noch immer vorhanden sein.
weil kein Mensch Lust hat, so sehr an sich zu arbeiten, bloß um sich dann in die Schablone der Vorstellungen des Traumpartners seines Ex-Partners zu quetschen. Mal ganz davon abgesehen, dass Menschen sich NIE ändern.Dann soll sich der Ex-Partner eben gleich DEN Traumpartner suchen, an dem man nicht noch erst hier und da herumschnibbeln muss. Denn so muss sich derjenige ständig verbiegen, verstellen, nur um dem Partner zu gefallen.
Menschen verändern sich nur in eine Richtung hin: Zum Schlechteren.
denkt ihr männer einmal und nie wiederKomisch, kommt mir alles so bekannt vor....
Vor allem kannst du nicht immer wieder einen Thread zum selben Thema eröffnen, nur weil die Leute dir nicht so antworten, wie du es dir vorgestellt hast, Bambi.
Ich hab dir meine Story schon per PN erzählt. Ich bin mit meinem Ex mal wieder zusammen gekommen. Allerdings habe ich dafür auch was getan.
Ich hab dir meine Story schon per PN erzählt. Ich bin mit meinem Ex mal wieder zusammen gekommen. Allerdings habe ich dafür auch was getan.
Seite 8 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema