Wie krieg ich ihn zu einem Neuanfang?
529 Antworten27'913 AufrufeGestartet von bambi92 ·
Ja leider hab ich keinen tollen Held mehr, der kommt und mich hier raus holt. Dieser Held ist gegangen, weil er nicht mehr warten wollte, bis die Zeit mich hier rausholt.
Und naja, für ihn ist der Stress zum Schluss einfach zu viel geworden. Und er verbindet den jetzt mit mir, n icht mehr so sehr mit meinen Eltern... das ist vielleicht auch nicht so gut...
kann die zeit denn da für mich arbeiten? :(
Ich vermisse ihn so sehr, ich wünschte ich könnte ihm von dem was ich getan habe erzählen....
aber er würde denken dass ich nur versuche ihn zu manipulieren....
Wie kann er nur so kalt zu mir sein und so schlecht von mir denken auf einmal :(
NATÜRLICH möchte ich ihn wieder lieben dürfen :(
was erwartet er denn? dass ich eine party feier, weil ich jetzt ganz alleine dastehe?
Und naja, für ihn ist der Stress zum Schluss einfach zu viel geworden. Und er verbindet den jetzt mit mir, n icht mehr so sehr mit meinen Eltern... das ist vielleicht auch nicht so gut...
kann die zeit denn da für mich arbeiten? :(
Ich vermisse ihn so sehr, ich wünschte ich könnte ihm von dem was ich getan habe erzählen....
aber er würde denken dass ich nur versuche ihn zu manipulieren....
Wie kann er nur so kalt zu mir sein und so schlecht von mir denken auf einmal :(
NATÜRLICH möchte ich ihn wieder lieben dürfen :(
was erwartet er denn? dass ich eine party feier, weil ich jetzt ganz alleine dastehe?
was erwartet er denn? dass ich eine party feier, weil ich jetzt ganz alleine dastehe?Wenn Du das geschafft hast, ist es Zeit für eine Riesenparty! Noch ein langer Weg den Du da vor Dir hast. Ich weiss Bambi, es ist schwer für Dich zu verstehen.
mit wem den Kaleu? mit den ganzen menschen die keine ahnung haben wie es mir geht? die sich wundern werden, warum ich gehe, wenn ich es denn schaffe??
ich will es mir beweisen. dass ich satrk sein kann. aber auch ihm, weil er schon so viel für mich getan hat, weil er da sein ganzes herz einmal drinstecken hatte. und weil ich ihn wieder möchte =(
ich will es mir beweisen. dass ich satrk sein kann. aber auch ihm, weil er schon so viel für mich getan hat, weil er da sein ganzes herz einmal drinstecken hatte. und weil ich ihn wieder möchte =(
Mit wem wirst Du sehen wenn es soweit ist. Bis dahin werden noch ganz Andere Menschen in Dein Leben treten die Du dann gerne einladen masgt :)
... Also wenn Du näher wohnen würdest, würd ich dann wenns soweit ist glatt mit Dir feiern kommen... auch wenn ich etwas älter bin als Du ;-)
mit wem den Kaleu? mit den ganzen menschen die keine ahnung haben wie es mir geht? die sich wundern werden, warum ich gehe, wenn ich es denn schaffe??So, liebe Bambi, jetzt passiert nämlich in deinem Leben das, was ich dir vor einige Wochen gesagt hab: Du wirst in den folgenden Monaten bis Ende März ein ganz tolles Geschenk bekommen - nämlich dass sich dein Leben gravierend verändern wird und dass du reifer werden wirst. Kannst du dich noch erinnern? Und genau DAS ist das, was du jetzt machst. Indem du dich von deinen Fesseln befreist, wirst du unwahrscheinlich viele Erfahrungen sammeln, die dich weiterbringen werden und die dich auch deinem Ziel näher bringen werden.
Und du fragst nach den Leuten... Es wird mehr als genug Leute geben, die dich verstehen, die dir zuhören und die dir Ratschläge geben. Du musst bloß unter andere Menschen - das ist das ganze Geheimnis. Ich kann dir auch schon die Menschen aufzählen:
* dein neuer Psychologe
* die Mitarbeiterin vom Jugendamt
* weiterführend evtl. ein Sozialarbeiter
* sollte es mit der WG klappen, lernst du dort neue Leute kennen
* sollte es mit deiner Tante klappen, wirst du zum einen Verständnis bei deiner Tante etc. finden und auch dort neue Leute finden
* wenn du die Schule wechselst, wirst du neue Leute kennenlernen, die auch für dich Verständnis haben.
Reicht dir das???????????????????
JA, ich hoffe nur ich schaffe das auch :(
heute hab ich wieder einen schönen Abend mit meinem Vater gehabt, wir ahben uns zusammen eine Dokumentation in 3sat angeschaut, zusammen käse gegessen und wein getrunken, war richtig schön? Vorallem auch weil meine Mutter als sie vom Roten Kreuz kam gleich schlafen gegangen ist und nur kurz bei uns und auch gutgelaunt war!?
aber ich bin misstrauisch geworden!
Aber ich merke auch , dass mein VAter versucht mir das hier bleiben so schön wie möglich zu machen: Ich darf einen Italienisch Kurs machen! An der FH bei uns in der Stadt! Es gibt für mich keine schönere Sprache auf der Welt als Italienisch, leider gabs das bei mir an der Schule nicht sonst hätte ich es sofort gelernt, damit ich endlich die richtige Grammatik kann und nicht nur ein Kauderwelsch!
Mein Papa war so lieb zu mir. Er hat gestern und heute mit mir darüber geredet und alles... ach man. Ich weiß auch nicht. Ich warte jetzt mal die Therapie ab. Auf jeden Fall werde ich mir alles was ich loswerden will aufschreiben, falls ich dann nämlich Panik bekomme gebe ich ihm einfach die Liste!
heute hab ich wieder einen schönen Abend mit meinem Vater gehabt, wir ahben uns zusammen eine Dokumentation in 3sat angeschaut, zusammen käse gegessen und wein getrunken, war richtig schön? Vorallem auch weil meine Mutter als sie vom Roten Kreuz kam gleich schlafen gegangen ist und nur kurz bei uns und auch gutgelaunt war!?
aber ich bin misstrauisch geworden!
Aber ich merke auch , dass mein VAter versucht mir das hier bleiben so schön wie möglich zu machen: Ich darf einen Italienisch Kurs machen! An der FH bei uns in der Stadt! Es gibt für mich keine schönere Sprache auf der Welt als Italienisch, leider gabs das bei mir an der Schule nicht sonst hätte ich es sofort gelernt, damit ich endlich die richtige Grammatik kann und nicht nur ein Kauderwelsch!
Mein Papa war so lieb zu mir. Er hat gestern und heute mit mir darüber geredet und alles... ach man. Ich weiß auch nicht. Ich warte jetzt mal die Therapie ab. Auf jeden Fall werde ich mir alles was ich loswerden will aufschreiben, falls ich dann nämlich Panik bekomme gebe ich ihm einfach die Liste!
Liebe Bambi,
ich finde es auch toll, wie Du hier so weitermachst! Weiter so!!
Aber wie Dein Vater in Deinem Gespräch auf Dich eingegangen ist, finde ich auch ziemlich schlimm. Tylli hat das schon sehr gut analysiert. Dein Vater versucht, alle Schuld auf Dich abzuwälzen und Dich daran zu hindern, selbstständig zu werden. Und so wie Du von Deinen Eltern behandelt wirst und wurdest (die Schläge, das Treten, die Manipulation, brrrr, ich könnte schreien wenn ich das so lese!), muss er natürlich Angst haben, dass das irgendwann mal rauskommt. Denn er muss tief drinnen WISSEN wie schlimm das ist! Und wenn Du zu Tante und Onkel gehen würdest, müsste er Angst haben, dass die Misshandlungen und dieses Halten im goldenen Käfig irgendwann auffliegen würden, und das will er natürlich nicht.
Du hast jetzt versucht, mit Deinem Vater zu reden. Jetzt weißt Du, dass er Dich auf dem Weg, den Du Dir wünschst, nicht unterstützen wird. (Bis auf's Internat, vielleicht klappt das ja noch.)
Für die Zukunft rate ich Dir, alle Aktionen ohne das Wissen Deiner Eltern einzuleiten: mit Tante und Onkel sprechen - zum Jugendamt oder in eine WG oder ein Frauenhaus gehen (kenne mich da nicht so aus, was sagt das Notruf-Telefon dazu?) - Dir einen Therapeuten zu suchen etc. pp.
Du kannst auf Deine Eltern leider nicht zählen, denn sie haben nach allem was vorgefallen ist viel zu große Angst, dass alles auffliegt und ihr ganzer toller "Ruf" in Scherben liegt. Sie wollen Dich manipulieren, Bambi. Und das ist schlimm, das ist unwürdig, das musst Du Dir nicht gefallen lassen.
Viel Kraft!
ich finde es auch toll, wie Du hier so weitermachst! Weiter so!!
Aber wie Dein Vater in Deinem Gespräch auf Dich eingegangen ist, finde ich auch ziemlich schlimm. Tylli hat das schon sehr gut analysiert. Dein Vater versucht, alle Schuld auf Dich abzuwälzen und Dich daran zu hindern, selbstständig zu werden. Und so wie Du von Deinen Eltern behandelt wirst und wurdest (die Schläge, das Treten, die Manipulation, brrrr, ich könnte schreien wenn ich das so lese!), muss er natürlich Angst haben, dass das irgendwann mal rauskommt. Denn er muss tief drinnen WISSEN wie schlimm das ist! Und wenn Du zu Tante und Onkel gehen würdest, müsste er Angst haben, dass die Misshandlungen und dieses Halten im goldenen Käfig irgendwann auffliegen würden, und das will er natürlich nicht.
Du hast jetzt versucht, mit Deinem Vater zu reden. Jetzt weißt Du, dass er Dich auf dem Weg, den Du Dir wünschst, nicht unterstützen wird. (Bis auf's Internat, vielleicht klappt das ja noch.)
Für die Zukunft rate ich Dir, alle Aktionen ohne das Wissen Deiner Eltern einzuleiten: mit Tante und Onkel sprechen - zum Jugendamt oder in eine WG oder ein Frauenhaus gehen (kenne mich da nicht so aus, was sagt das Notruf-Telefon dazu?) - Dir einen Therapeuten zu suchen etc. pp.
Du kannst auf Deine Eltern leider nicht zählen, denn sie haben nach allem was vorgefallen ist viel zu große Angst, dass alles auffliegt und ihr ganzer toller "Ruf" in Scherben liegt. Sie wollen Dich manipulieren, Bambi. Und das ist schlimm, das ist unwürdig, das musst Du Dir nicht gefallen lassen.
Viel Kraft!
Mein Papa war so lieb zu mir.Mir bricht´s das Herz, wenn ich das lese. :heulen: Du liebst deine Eltern sooo abgöttisch und sie verdienen diese Liebe eigentlich gar nicht.
dass mein VAter versucht mir das hier bleiben so schön wie möglich zu machen:Liebe Bambi, er erkauft sich deine Liebe. Du gibst deinen Eltern so unendlich viel Liebe - und bekommst als Ausgleich dafür materielle Dinge. Das funktioniert nicht. Sicher ist der Kurs dein großer Wunsch gewesen, aber noch wichtiger wäre eben, dass sie dich, deine Probleme, deine Wünsche und deine Vorstellungen ernst nehmen und dir an der Stelle helfen. Der Kurs wird nicht deine Probleme mit ihnen lösen!!
Ich weiß, ich werde meinem Vater nicht mehr sagen was ich vorhabe, meine Angst ist zu groß, dass sonst irgendetwas schiefgeht!
Allerdings geht bei meinen Plänen immer alles schief :( Tylli erinnerst du dich an meinen tollen Plan mit "Ich ruf ihn an, wir treffen uns, es läuft toll, er kommt mich besuchen, wir gehn zsuammen zur premiere, wir essen zusammen was, er geht nach mannheim und dann vermisst er mich"
Hat auch nicht geklappt :(
Alles was ich mir genau überlege und ausmale klappt nicht. Genauso mein Plan mit Mannheim Mitte Februar. Es wird doch eh nicht klappen, ich bin ein Pechbambi!!
Wieso muss das immer so bei mir sein, das nimmt mir einen Großteil meiner Motivation...
Also der Plan den ich mir bis jetzt zurechtgelegt habe sieht so aus:
Am Dienstag gehe ich zu dem Therapeuten, ich habe einen Zettel dabei, damit ich nichts vergesse. Ich werde ihm alles sagen und ich hoffe er wird nicht auf Familientherapie plädieren (das macht eh keinen Sinn, ich werde ihm erzählen was meine Mutter davon hält). Klar das wäre auch gut, aber ich habe das Gefühl ich muss weg.
Soll ich ihm sagen, dass ich vorhabe zum Jugendamt zu gehen, wenn es keine friedliche Lösung gibt, sprich, dass meine Eltern mir auf friedvolle Art und Weise die uns nicht ganz zerreisst die Möglichkeit geben zu gehen?
Ich habe bis jetzt vor, ihm meine Idee mit Tante und Onkel vorzuschlagen. Ich werde ihm alles erklären, auch dass mein vater dagegen ist, aber auch warum er dagegen ist und alles. ..
Das mit Tante und Onkel wäre wirklich meine liebste Option- Internat... mh. Ich weiß nicht, man hört so viel schlechtes.. vorallem über die Internate die in Frage kommen =/ klar nehm ich keine drogen nur weil die leute dort es tun, aber ich brauche auch ein zwei "normale" leute mit denen ich dann zu tun haben kann... aber leider kenne ich in meinem alter fast niemanden, der nicht jedem Gruppentrend hinterherrennt....
achman und so kindisch das euch auch erscheinen mag, ich hab angst dass wenn ich auf ein internat gehe nicht die möglichkeit habe meinen exfreund wiederzusehen :(
und das ist mir verdammt wichtig.
nicht mehr wichtiger als ich selber glaub ich. ach ich weiß nicht.
wenn ich liebe, dann über alles und das geht eben nicht so schnell weg, ich kann das nicht einfach im sande verlaufen lassen, nicht, nachdem so viel passiert ist, so viel Wunderbares und so viel Schlechtes.
Versteht ihr denn, dass ich kämpfen möchte? Um ihn?
Klar, dafür muss ich erstmal selber klarkommen. Aber wenn selber klarkommen heißt mir für eine Ewigkeit die Chance nehmen ihn wiederzusehen und ihn dadurch vielleicht endgültig zu verlieren, dann weiß ich nicht ob ich das aushalte.
Wenn es mir schlecht geht denke ich immer, dass es auf der Welt noch viele viele Menschen gibt denen es viel schlechter geht als mir- aber helfen tut dsa inzwischen wirklich nicht mehr :(
Allerdings geht bei meinen Plänen immer alles schief :( Tylli erinnerst du dich an meinen tollen Plan mit "Ich ruf ihn an, wir treffen uns, es läuft toll, er kommt mich besuchen, wir gehn zsuammen zur premiere, wir essen zusammen was, er geht nach mannheim und dann vermisst er mich"
Hat auch nicht geklappt :(
Alles was ich mir genau überlege und ausmale klappt nicht. Genauso mein Plan mit Mannheim Mitte Februar. Es wird doch eh nicht klappen, ich bin ein Pechbambi!!
Wieso muss das immer so bei mir sein, das nimmt mir einen Großteil meiner Motivation...
Also der Plan den ich mir bis jetzt zurechtgelegt habe sieht so aus:
Am Dienstag gehe ich zu dem Therapeuten, ich habe einen Zettel dabei, damit ich nichts vergesse. Ich werde ihm alles sagen und ich hoffe er wird nicht auf Familientherapie plädieren (das macht eh keinen Sinn, ich werde ihm erzählen was meine Mutter davon hält). Klar das wäre auch gut, aber ich habe das Gefühl ich muss weg.
Soll ich ihm sagen, dass ich vorhabe zum Jugendamt zu gehen, wenn es keine friedliche Lösung gibt, sprich, dass meine Eltern mir auf friedvolle Art und Weise die uns nicht ganz zerreisst die Möglichkeit geben zu gehen?
Ich habe bis jetzt vor, ihm meine Idee mit Tante und Onkel vorzuschlagen. Ich werde ihm alles erklären, auch dass mein vater dagegen ist, aber auch warum er dagegen ist und alles. ..
Das mit Tante und Onkel wäre wirklich meine liebste Option- Internat... mh. Ich weiß nicht, man hört so viel schlechtes.. vorallem über die Internate die in Frage kommen =/ klar nehm ich keine drogen nur weil die leute dort es tun, aber ich brauche auch ein zwei "normale" leute mit denen ich dann zu tun haben kann... aber leider kenne ich in meinem alter fast niemanden, der nicht jedem Gruppentrend hinterherrennt....
achman und so kindisch das euch auch erscheinen mag, ich hab angst dass wenn ich auf ein internat gehe nicht die möglichkeit habe meinen exfreund wiederzusehen :(
und das ist mir verdammt wichtig.
nicht mehr wichtiger als ich selber glaub ich. ach ich weiß nicht.
wenn ich liebe, dann über alles und das geht eben nicht so schnell weg, ich kann das nicht einfach im sande verlaufen lassen, nicht, nachdem so viel passiert ist, so viel Wunderbares und so viel Schlechtes.
Versteht ihr denn, dass ich kämpfen möchte? Um ihn?
Klar, dafür muss ich erstmal selber klarkommen. Aber wenn selber klarkommen heißt mir für eine Ewigkeit die Chance nehmen ihn wiederzusehen und ihn dadurch vielleicht endgültig zu verlieren, dann weiß ich nicht ob ich das aushalte.
Wenn es mir schlecht geht denke ich immer, dass es auf der Welt noch viele viele Menschen gibt denen es viel schlechter geht als mir- aber helfen tut dsa inzwischen wirklich nicht mehr :(
Allerdings geht bei meinen Plänen immer alles schiefWeil du zu ungedulig bist. Du willst alles ganz schnell und sofort erreichen, anstatt es mal mit kleinen Schritten zu versuchen. Das was wir dir hier raten.
Und das Treffen mit deinem Ex... ;) ... das war vorauszusehen. Auch dort hat dir deine Eile alles kaputt gemacht. Und deine Eile wird dir auch "Mannheim im Feb" kaputt machen.
Wieso muss das immer so bei mir sein, das nimmt mir einen Großteil meiner Motivation...Ja, das kenn ich auch. Aber es liegt einfach daran, dass man alles auf einmal will, dass man zu ungeduldig ist und dabei viele kleine Schritte übergeht, weil man glaubt, so schneller ans Ziel zu kommen.
Soll ich ihm sagen, dass ich vorhabe zum Jugendamt zu gehen,Ja natürlich kannst und sollst du ihm das erzählen. Ebenso das mit dem Internat und deiner Tante & Onkel. Das gehört ja alles dazu.
aber ich brauche auch ein zwei "normale" leute mit denen ich dann zu tun haben kann...Mach dir doch darüber noch keine Gedanken! Das ist doch jetzt gar nicht wichtig. Im übrigen werden deine Eltern (und du) sich auch verschiedene Internate anschauen. Du wirst nicht in das erstbeste gesteckt!
und das ist mir verdammt wichtig.Wichtig muss jetzt sein, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst, damit ER wieder völlig unbelastet mit dir umgehen kann. Wann und wo ihr euch wiedertrefft, spielt dabei erst einmal keine Rolle. Hab doch ein bissel Geduld! Du siehst doch, das alles läuft. Und so wird sich das Verhältnis zu deinem Ex auch eines Tages klären. Nur Druck darfst du keinen machen.
Wenn es mir schlecht geht denke ich immer, dass es auf der Welt noch viele viele Menschen gibt denen es viel schlechter geht als mir- aber helfen tut dsa inzwischen wirklich nicht mehr :(Na, weil´s ein komplett falscher Satz ist. Du kannst dich doch nicht an denen orientieren, denen es schlechter geht. Du musst dir sagen: "Mir geht es ganz gut, aber es gibt Leute, denen geht es besser." Mit DEM Satz kommst du auf den richtigen Weg!!!!
Und deine Eile wird dir auch "Mannheim im Feb" kaputt machen.dann werde ich da kleinschrittig rangehen!!!!
du hast recht. wenn ich anrufe und ihn gleich treffen will, das klappt nicht.
vielleicht sollte ich vorweg einfach mal so anrufen und mit ihm reden...
ist das kleinschrittig??
Im übrigen werden deine Eltern (und du) sich auch verschiedene Internate anschauen. Du wirst nicht in das erstbeste gesteckt!oh äh doch. meine eltern wollen kein geld für mich ausgeben.
und es muss eins sein wo ich an den WEs nicht nach Hause kommen kann.
wenn dann geht das für sie nach dem motto- hauptsache weg.
es gibt eins in künzelsau und evtl eins in michelbach an derr bilz.
aus beiden internaten kenne ich leute- das in michelbach ist gerade für jugendliche mit drogenproblemen und das in künzelsau, naja..also das mädchen dass ich kenne das da war ist von dort aus nach weinsberg in die psychiatrie gekommen....
aus beiden internaten kenne ich leute- das in michelbach ist gerade für jugendliche mit drogenproblemen und das in künzelsau, naja..also das mädchen dass ich kenne das da war ist von dort aus nach weinsberg in die psychiatrie gekommen....Boah!!! :D Ich musst gerade so lachen! :D
Gibt´s denn nicht noch eins, was ein kleines bissel normaler ist? ;) Vielleicht dafür auch ein kleines bissel weiter weg? ;)
ist das kleinschrittig??Der erste kleine Schritt ist, wenn du dich im April mal bei ihm unverbindlich meldest. Also den "Feb-Schritt" auslässt. ;)
wenn dann geht das für sie nach dem motto- hauptsache weg.Liebe Bambi, du hast ein Recht darauf, dir eins aussuchen zu können. Ewig suchen natürlich nicht, aber es sollte schon eins sein, wo du dich wohlfühlst.
Mach es über´s Jugendamt, die helfen dir dabei.
Ich hab das auch schon gemeint, dass ich weiter weg möchte. Aber dann sind die beiden ausgerastet und haben rumgeschrien dass sie wenn ich dort Probleme habe nicht sundenlang durch die gegend fahren wollen um mit dem Direktor zu reden =/
Also nö. Keine andere Chance.
Aber Tylli verstehst du nicht, wieso ich mich schon früher melden möchte?
1) er soll nicht das gefühl haben, dass ich nur darauf warte, dass er wieder da ist- weil das würde er wieder als druck verstehen!!!!!!!!!!!!!!
2) er ist nur 6 wochen da und dann so ziemlich den rest des jahres NICHT mehr :( das heißt in den 6 Wochen sollten wir uns nicht nur 2x sehen sondern ein wenig öfters...
es sollte schon eine winzige basis da sein...
Also nö. Keine andere Chance.
Aber Tylli verstehst du nicht, wieso ich mich schon früher melden möchte?
1) er soll nicht das gefühl haben, dass ich nur darauf warte, dass er wieder da ist- weil das würde er wieder als druck verstehen!!!!!!!!!!!!!!
2) er ist nur 6 wochen da und dann so ziemlich den rest des jahres NICHT mehr :( das heißt in den 6 Wochen sollten wir uns nicht nur 2x sehen sondern ein wenig öfters...
es sollte schon eine winzige basis da sein...
Lass dich von Deinem Gefühl leiten, was das Beste für dich ist. Wenn Du Internat eigentlich gar keine gute Idee findest - lass es und leier was anderes an, wo du ein besseres Gefühl hast.
Ich würde dem Therapeuten alles erzählen. Aber auch bei dem Therapeuten musst Du ein gutes Gefühl haben, Du musst denken, dass Du ihm alles anvertrauen kannst/möchtest. Und er sollte auch nichts mit Deinen Eltern zu tun haben.
Kleinschrittig vorgehen, wie Tylli sagt.
Und zum Pech: Manche Sachen gehen schief. Das stimmt. Es klappen einfach nicht ALLE Sachen, die man sich wünscht. Aber probier nur, manche Sachen klappen dann doch oder ganz anders, als man erwartet hat. Und manches fällt einem in den Schoß, einfach so. So wie bei deinem Ex-Freund, mit dem Du zusammengekommen bist, obwohl Du es nicht für möglich gehalten hattest. Aber er MUSS im Moment GAR NICHTS!! Du kannst es nicht kontrollieren. Lass ihn jetzt ziehen. Er kommt nicht mehr zurück. Und wenn doch, kommt er Dir als Geschenk in den Schoß gepurzelt, nicht als Dein Schoßhündchen, das macht was Bambi sagt.
Ich würde dem Therapeuten alles erzählen. Aber auch bei dem Therapeuten musst Du ein gutes Gefühl haben, Du musst denken, dass Du ihm alles anvertrauen kannst/möchtest. Und er sollte auch nichts mit Deinen Eltern zu tun haben.
Kleinschrittig vorgehen, wie Tylli sagt.
Und zum Pech: Manche Sachen gehen schief. Das stimmt. Es klappen einfach nicht ALLE Sachen, die man sich wünscht. Aber probier nur, manche Sachen klappen dann doch oder ganz anders, als man erwartet hat. Und manches fällt einem in den Schoß, einfach so. So wie bei deinem Ex-Freund, mit dem Du zusammengekommen bist, obwohl Du es nicht für möglich gehalten hattest. Aber er MUSS im Moment GAR NICHTS!! Du kannst es nicht kontrollieren. Lass ihn jetzt ziehen. Er kommt nicht mehr zurück. Und wenn doch, kommt er Dir als Geschenk in den Schoß gepurzelt, nicht als Dein Schoßhündchen, das macht was Bambi sagt.
Er kommt nicht mehr zurück. Und wenn doch, kommt er Dir als Geschenk in den Schoß gepurzelt, nicht als Dein Schoßhündchen, das macht was Bambi sagtglaubst du wirklich, dass das SO endgültig ist??? :(
Mein Problem ist, ich kann nicht loslassen. So sehr ich mich auch ablenke, meine Gedanken kreisen um ihn.
Klar ich fang an auf mich zu achten. Aber trotzdem ist da immer er.
Heute ist Tag 8 nach dem Kontaktabbruch, den ich am Telefon eingeleitet habe. Er schreibt jetzt bei Facebook und im ICQ bei den livemeldungen und in der away-info... "Im schönen Mannheim" oder bei facebook "Überall schneits, nur hier in Mannheim nicht"
.....
man. vielleicht interpretier ich da zu viel, aber bei facebook hat sogar schon jemand druntergeschrieben "noch mal kurz durchblicken lassen wo man sich gerade aufhält...geschickt, geschickt...."
ich find das auffällig, aber vielleicht interpretier ich da auch zu viel =(
dass sie wenn ich dort Probleme habe nicht sundenlang durch die gegend fahren wollen um mit dem Direktor zu reden =/:mauer: :mauer: Das ist ja mehr als krank!!! Sie reden dir von Anfang ein, dass du nur Probleme machst. :mauer: :mauer: :mauer:
Hör nicht auf sie. Klär das mit dem Jugendamt. Ich könnte mir vorstellen, dass du von dort mehr Unterstützung bekommst als von deinen Eltern.
Nimm im übrigen den Satz, den ich von dir zitiert habe, mit zu dem Therapeuten. Er freut sich schon drauf...
Im übrigen brauchen sie auch gar nicht lange durch die Gegend zu fahren. Du wirst in wenigen Monaten 18 - dann bist DU dafür verantwortlich, wenn es Probleme gibt. Da haben sie sich dann nicht mehr einzumischen.
1) er soll nicht das gefühl haben, dass ich nur darauf warte, dass er wieder da ist- weil das würde er wieder als druck verstehen!!!!!!!!!!!!!!Er WEISS, dass du nur drauf wartest... :rolleyes: Und er weiß auch, dass es deine Schoßhündchen-Mentalität ist, wenn du im Feb anrufst. Und im Feb machst du viel mehr Druck als im April. Weil du im April einen ECHTEN Grund hast, dich zu melden - du willst nämlich wissen, wie so die gesamte Zeit in Mannheim war.
Und je zeitiger du Verbindung mit ihm aufnimmst, umso mehr wird kaputt gehen.
das heißt in den 6 Wochen sollten wir uns nicht nur 2x sehen sondern ein wenig öfters...Unrealistische Wunschträume... :rolleyes:
Unrealistische Wunschträume... :rolleyes:AAAAAAAH meinst du wir werden uns gar nicht sehen`?????????????
Wenn du im Feb anfängst, werdet ihr euch gar nicht mehr sehen.
Wenn du im April nachfragst, wird es vielleicht in diesen 6 Wochen 1-2 Kaffeetrinken geben.
Wenn du im April nachfragst, wird es vielleicht in diesen 6 Wochen 1-2 Kaffeetrinken geben.
aber wieso denn? ich versteh das nicht, ich dachte es ist okay, wenn ich ihn bevor er zurück ist (JETZT MAL OHNE DEN FEBRUAR-PLAN) so mitte märz einfach mal anrufe und frag wies ihm so geht, ob er sich inzwischen schon eingelebt hat und so....
Seite 21 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema