Wie soll ich das machen??? 2. S.: @Jungs: Warum wollt ihr keine überdrehten Mädls???
265 Antworten13'505 AufrufeGestartet von tears1989 ·
ach ja es ist grausam aber wenn man 15 ist und selbst noch ein kind und noch nicht weiß was man mal mit seinem leben anfangen möchte dann ist es wohl das beste vor allem wenn der typ mit dem man es angerichtet hat auch noch ein arsch ist... ich meine, ich denk ich könnte das kind nicht lieben alleine weil ich weiß wer der vater ist!
danke für deine worte!
bussale maybe :schmatz:
danke für deine worte!
Herzblatt
ich meine, ich denk ich könnte das kind nicht lieben alleine weil ich weiß wer der vater ist!Ja aber wenn man in der Liebe davon ausgeht, daß es keinen Blutverwandtschafstfluch gibt kann man es lieben. ;)
Der Charakter eines Menschen überträgt sich zum Glück nicht durch die Gene. *g*
@herzblatt ganz toll - sie leidet eh schon unter dem abbruch und jetzt redest du ihr auch noch ein schlechtes gewissen ein, indem du sagst dass sie es hätte lieben können und dass sich der charakter nicht durch die gene überträgt :mauer:
Herzblatt
@herzblatt ganz toll - sie leidet eh schon unter dem abbruch und jetzt redest du ihr auch noch ein schlechtes gewissen ein, indem du sagst dass sie es hätte lieben können und dass sich der charakter nicht durch die gene überträgtSchlechte Taten kann man nicht ungeschehen machen, aber beim nächsten Mal kann man sie vermeiden. ;)
Außerdem brauch ich ihr kein schlechtes Gewissen einreden weil sie es selber weiß, was auch gut ist.
PS: Jemand der Abtreibug aber nicht als Mord/Todschlag empfindet kann das auch nicht verstehen. :rolleyes:
hi,
so ich möchte dann doch auch nochmal was dazu sagen.
ich denke du hast es nicht bös gemeint aber es bringt maybe denke ich auch gar nicht weiter.
deine angst kann ich verstehen.
du hast angst davor mit jemandem zu schlafen, den du liebst und beendest deshalb die beziehungen lieber früher schon.
ist es nur wegen der möglichen schwangerschaft?
wenn ja ich gehe mal davon aus, dass du die pille nimmst, dann kann doch schon eig. gar nichts mehr passieren ;)
meine erste freundin hatte auch angst davor schwanger zu werden.
aber mit der zeit hat sie diese angst verloren.
ua durch die pille halt ;)
und nochwas.
wenn jemand mit dir zusammen ist, dann liebt er dich so wie du bist.
du musst dich nicht iwie schämen dich vor ihm auszuziehen z.b. ;)
so ich möchte dann doch auch nochmal was dazu sagen.
PS: Jemand der Abtreibug aber nicht als Mord/Todschlag empfindet kann das auch nicht verstehen.zunächst denke ich auch, dass man sich solche kommentare einfach sparen kann..
ich denke du hast es nicht bös gemeint aber es bringt maybe denke ich auch gar nicht weiter.
deine angst kann ich verstehen.
du hast angst davor mit jemandem zu schlafen, den du liebst und beendest deshalb die beziehungen lieber früher schon.
ist es nur wegen der möglichen schwangerschaft?
wenn ja ich gehe mal davon aus, dass du die pille nimmst, dann kann doch schon eig. gar nichts mehr passieren ;)
meine erste freundin hatte auch angst davor schwanger zu werden.
aber mit der zeit hat sie diese angst verloren.
ua durch die pille halt ;)
und nochwas.
wenn jemand mit dir zusammen ist, dann liebt er dich so wie du bist.
du musst dich nicht iwie schämen dich vor ihm auszuziehen z.b. ;)
Original von maybe1989ach ja es ist grausam aber wenn man 15 ist und selbst noch ein kind und noch nicht weiß was man mal mit seinem leben anfangen möchte dann ist es wohl das beste vor allem wenn der typ mit dem man es angerichtet hat auch noch ein arsch ist... ich meine, ich denk ich könnte das kind nicht lieben alleine weil ich weiß wer der vater ist!aber süße: Wenn du imstande bist Sex zu haben, dann sollte man auch die Verantwortung dafür tragen! :mauer:
danke für deine worte!
"mit dem man es angerichtet hat"? Es zerbricht mir das Herz, wie du schreibst. Es ist doch DEIN KIND !!!! und lieben würdest du es 100 pro, denn es ist doch DEIN FLEISCH UND BLUT!!!!!!!!!!!!!!!
bin gerad bisschen enttäuscht :heulen:
Herzblatt
aber süße: Wenn du imstande bist Sex zu haben, dann sollte man auch die Verantwortung dafür tragen!Ja aber das gilt auch für den Vater und solange diese Gesellschaft nicht nicht anders über Abtreibungen denkt, wird sich sowas nicht ändern.
Frauen treiben ja aus Verzweiflung und Sorgen ab und nicht weil sie ihr Kind töten wollen. :rolleyes:
bin gerad bisschen enttäuschtWir haben alle unsere moralischen Sünden - Die Frage ist ob wir daraus etwas gutes für die Zukunft machen. ;)
Argh jetzt muss ich mit einem Zitat von Jesus aufwarten *g*:
Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
also wenn es euch nichts ausmacht würde ich das thema meine schwangerschaft und der abbruch davon mit ein paar worten beenden:
Es hat mir sehr weh getan dieses kind nicht zu bekommen und es tut mir immer noch weh aber ich habe einen fehler gemacht den man nun einfach nicht mehr rückgängig machen kann! Ich gebe weder ihm noch mir alleine die schuld denn wir waren beide gleich viel daran beteiligt und tragen somit auch die gleiche schuld!
Ich weiß das das kind mein fleisch und blut ist (gewesen wäre) und ich hätte es wohl auch geliebt aber es ist einfach von einem mann bei dem ich zu spät gemerkt habe das er ein arsch ist!
Ich denke es war eine erfahrung die ich machen musste und die mich wohl ein stück weiter gebracht hat bzw. ein stück reifer!
Ich denke auch eher darüber nach ob ich so schnell nochmal mit einem typ ins bett geh den ich absolut nicht kenne und von dem ich auch keine freunde/verwandte kenne. Ich passe auf und ich bin durch diese erfahrung gewachsen ich nehm das leben nicht mehr auf die leichte schulter!
Es war wichtig für mich das durchzumachen! Auch wenn ich es gerne rückgängig machen würde... es geht nicht und ich muss wohl damit leben und bin selbst schuld!
Ich hoffe das mit diesen worten alles geklärt ist! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr darauf vl wenn ihr wollt noch antwortet aber ansonsten das thema einfach lasst da es nicht einfach für mich ist!
Danke schon im voraus für alle antworten und danke für euer verständins!
Es hat mir sehr weh getan dieses kind nicht zu bekommen und es tut mir immer noch weh aber ich habe einen fehler gemacht den man nun einfach nicht mehr rückgängig machen kann! Ich gebe weder ihm noch mir alleine die schuld denn wir waren beide gleich viel daran beteiligt und tragen somit auch die gleiche schuld!
Ich weiß das das kind mein fleisch und blut ist (gewesen wäre) und ich hätte es wohl auch geliebt aber es ist einfach von einem mann bei dem ich zu spät gemerkt habe das er ein arsch ist!
Ich denke es war eine erfahrung die ich machen musste und die mich wohl ein stück weiter gebracht hat bzw. ein stück reifer!
Ich denke auch eher darüber nach ob ich so schnell nochmal mit einem typ ins bett geh den ich absolut nicht kenne und von dem ich auch keine freunde/verwandte kenne. Ich passe auf und ich bin durch diese erfahrung gewachsen ich nehm das leben nicht mehr auf die leichte schulter!
Es war wichtig für mich das durchzumachen! Auch wenn ich es gerne rückgängig machen würde... es geht nicht und ich muss wohl damit leben und bin selbst schuld!
Ich hoffe das mit diesen worten alles geklärt ist! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr darauf vl wenn ihr wollt noch antwortet aber ansonsten das thema einfach lasst da es nicht einfach für mich ist!
Danke schon im voraus für alle antworten und danke für euer verständins!
@Herzblatt,
auch hier wieder das schon bekannte bild von dir. trotz weiterer bitten beim thema zu bleiben nimmst du es dir wieder zu nutzen, den schwangerschaftsabbruch der themenstarterin in päpslicher weise zu kommentieren. ihr da noch ein schlechtes gewissen einzureden usw. geht mir absolut gegen den strich.
ich habe absolut die nase voll und wie schon in einem anderen thread erwähnt, werde ich es der kollegschaft überlassen in wie weit mit dir zu verfahren ist.
@all,
rein aus meinem fingerspitzengefühl würde ich vorschlagen beim thema zu bleiben was @Maybe anfangs angedeutet hat. ich denke sie hat genug mit ihrer vergangenheit zu tun und das muss man nicht immer wieder aufwühlen.
es wäre schön, wenn wieder konstruktive beiträge zu ihrem problem erfolgen würden.
lg
dg
auch hier wieder das schon bekannte bild von dir. trotz weiterer bitten beim thema zu bleiben nimmst du es dir wieder zu nutzen, den schwangerschaftsabbruch der themenstarterin in päpslicher weise zu kommentieren. ihr da noch ein schlechtes gewissen einzureden usw. geht mir absolut gegen den strich.
ich habe absolut die nase voll und wie schon in einem anderen thread erwähnt, werde ich es der kollegschaft überlassen in wie weit mit dir zu verfahren ist.
@all,
rein aus meinem fingerspitzengefühl würde ich vorschlagen beim thema zu bleiben was @Maybe anfangs angedeutet hat. ich denke sie hat genug mit ihrer vergangenheit zu tun und das muss man nicht immer wieder aufwühlen.
es wäre schön, wenn wieder konstruktive beiträge zu ihrem problem erfolgen würden.
lg
dg
hallo maybe,
ich dachte mir, dass es ein schmerzliches thema für dich ist und deshalb wollte ich da auch garnicht näher drauf eingehen. konnte nur die finger nicht still halten, als ich den erwähnten beitrag von herzblatt las, entschuldigung. ich werde mich ab jetzt zurückhalten, egal ob mich so manches auf die palme bringt.
also, zurück zu deinem ausgangsthema! hast du mit dem erwähnten denn im moment noch kontakt?
ich dachte mir, dass es ein schmerzliches thema für dich ist und deshalb wollte ich da auch garnicht näher drauf eingehen. konnte nur die finger nicht still halten, als ich den erwähnten beitrag von herzblatt las, entschuldigung. ich werde mich ab jetzt zurückhalten, egal ob mich so manches auf die palme bringt.
also, zurück zu deinem ausgangsthema! hast du mit dem erwähnten denn im moment noch kontakt?
Hey Süße,
tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzen oder so!
Kann mir vorstellen, dass du sehr gelitten hast, bzw. immer noch leidest!
Ich bin einverstanden: Belassen wir es dabei, dieses Thema nicht mehr anzusprechen!
:schmatz:
tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzen oder so!
Kann mir vorstellen, dass du sehr gelitten hast, bzw. immer noch leidest!
Ich bin einverstanden: Belassen wir es dabei, dieses Thema nicht mehr anzusprechen!
:schmatz:
Hi ihr beiden!
Ihr müsst euch auf keinen fall entschuldigen ihr konntet es doch nicht wissen! Es ist auch ab und zu mal ganz nett wenn man andere meinungen zu diesem thema hört/liest nur es wird mit der zeit dann doch etwas zu viel. Ich danke euch für die antworten!
Also mit dem typen hab ich im moment nur oberflächlichen kontakt, da ich ihn nicht nerven wollte, weil ich den fehler schon zu oft gemacht habe, habe ich ihm nicht mehr geschrieben und ihn auch in der schule ignoriert. Mittlerweile ist es allerdings schon öfter vorgekommen das er einfach mal so herkommt und mich grüßt oder wir kurz miteinander reden allerdings geht das immer von ihm aus weil ich mich eben nicht aufdrängen will! Allerdings hab ich bei dem ganzen so meine zweifel... sicher, es siehst wenn man es so sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings möchte ich mir keine falschen hoffnungen machen weil es ja durchaus sein könnte das er einfach nur nett sein möchte um mich nicht zu enttäuschen... hach was weiß ich!
Ihr müsst euch auf keinen fall entschuldigen ihr konntet es doch nicht wissen! Es ist auch ab und zu mal ganz nett wenn man andere meinungen zu diesem thema hört/liest nur es wird mit der zeit dann doch etwas zu viel. Ich danke euch für die antworten!
Also mit dem typen hab ich im moment nur oberflächlichen kontakt, da ich ihn nicht nerven wollte, weil ich den fehler schon zu oft gemacht habe, habe ich ihm nicht mehr geschrieben und ihn auch in der schule ignoriert. Mittlerweile ist es allerdings schon öfter vorgekommen das er einfach mal so herkommt und mich grüßt oder wir kurz miteinander reden allerdings geht das immer von ihm aus weil ich mich eben nicht aufdrängen will! Allerdings hab ich bei dem ganzen so meine zweifel... sicher, es siehst wenn man es so sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings möchte ich mir keine falschen hoffnungen machen weil es ja durchaus sein könnte das er einfach nur nett sein möchte um mich nicht zu enttäuschen... hach was weiß ich!
ja das ist doch schonmal nicht schlecht ;)
du machst das schon richtig.
und wie schonmal gesagt, nicht so negativ denken.
du machst das schon richtig.
und wie schonmal gesagt, nicht so negativ denken.
Ach ich denk überhaupt nicht mehr negativ! Ich denke einfach nicht mehr! *gg*
Verbringe einfach den lieben langen tag in einer meditation und schalt einfach ab! Ganz toll solltest du mal versuchen *gg*
Verbringe einfach den lieben langen tag in einer meditation und schalt einfach ab! Ganz toll solltest du mal versuchen *gg*
wenn es dir hilft dann tu es ;)
ist immer gut wenn man locker ist.
aber bei mir würde das nix mehr bringen*g*
ist immer gut wenn man locker ist.
aber bei mir würde das nix mehr bringen*g*
bei dir würde das nix mehr bringen????
Was denn los? Gibts was neues bei deinen mädls???
Was denn los? Gibts was neues bei deinen mädls???
nein gibts nicht nur das was ich dir per pn schon geschrieben hatte...
ich muss sie aber doch persönlich mal ansprechen in einer gruppe von 5 anderen..
die allgemeinheit meint das käme besser an..
ich muss sie aber doch persönlich mal ansprechen in einer gruppe von 5 anderen..
die allgemeinheit meint das käme besser an..
Naja persönlich wäre schon besser aber du weißt doch ganz genau das du das sowieso nicht schaffst *gg*
naja probieren kannst dus ja mal!
naja probieren kannst dus ja mal!
soll ich das als beleidigung oder provokation verstehen ?( ;)
Hey denkst du wirklich ich würde dich beleidigen????
nein! ganz bestimmt nicht!
Ich möchte dich eher ermutigen!
nein! ganz bestimmt nicht!
Ich möchte dich eher ermutigen!
Seite 13 von 14 · 266 Beiträge in diesem Thema