Zum Inhalt springen

Wie soll ich das machen??? 2. S.: @Jungs: Warum wollt ihr keine überdrehten Mädls???

265 Antworten13'505 AufrufeGestartet von tears1989 ·

hallo mausi,

oh je, du bist noch sooooo jung und denkst an eine reine Sexbeziehung???

Tu dir das lieber nicht an :nono:

Am Ende wirst du nur enttäuscht !!! :nono:

und das willst du doch nicht ?(

:schmatz:

@Kane

wie gesagt, ich weiß wie schnell ich mich verliebe und deswegen weiß ich auch das sowas nichts für mich ist aber es war eben nur n netter gedanke... aber ich denk das ich sowas wohl erst machen kann wenn ich echt reif dafür bin und soweit bin ich mit 17 sicher noch nicht!

@Herzblatt

hach ja das wär toll jemand der mich einfach so liebt wie ich bin und den ich auch lieben kann! ich mein es ist ja nicht so das sich keiner in mich verlieben würde wie ich ja das wochenende festgestellt hab aber das muss doch auf gegenseitigkeit beruhen und das tut es eben einfach nie... ach ja Kane ist schon ein ganz ein fantastischer :] ... tja aber leider wohnt er zu weit weg ist zu jung und hat sowieso schon ziemliche schwierigkeiten mit seinen eigenen mädls! naja aber irgendwo auf dieser welt wartet der richtige schon auf mich und denkt sich wohl genau ds selbe wie ich und irgendwann, wenn die zeit reif ist, werden wir uns finden, uns lieben und zumindest für eine zeit glücklich werden! Ich bin ja noch so jung, ich hab ja noch zeit!

@Sarura

hi meine süße!!!!

ja ich bin eindeutig zu jung für sowas aber wie auch schon bei @Kane erwähnt, es war einfach n netter gedanke!

bussale maybe :schmatz:

Herzblatt
ich mein es ist ja nicht so das sich keiner in mich verlieben würde wie ich ja das wochenende festgestellt hab aber das muss doch auf gegenseitigkeit beruhen und das tut es eben einfach nie...
Ja und diese Jungs machen dann einen Thread auf warum sie ein überdrehtes Mädchen nicht will. =)

es war einfach n netter gedanke!
Was ist bitte an einer ......beziehung" ein netter Gedanke? :ohman:

ich bin nicht hübsch ich bin zu überdreht.... warum sollte überhaupt jemand interesse haben? Alle typen schaun auf das äußere und die die es nicht tun die sind entweder vergeben oder machen es deswegen weil sie eh sonst keine bekommen würden oder sie sind schwul!ich will doch nicht viel!

er muss nicht gut aussehen ich muss mich nur auf der straße mit ihm blicken lassen können!er muss humor haben, halbwegs intelligent und ehrlich sein! das ist alles! mehr will ich nicht aber alle typen die genau so sind sind entweder vergeben oder wollen mich nicht!
:geige:

posting zensiert / dg

@ Herzblatt

???????

​

Herzblatt
@maybe1989: Wenn sich welche in Dich verlieben, dann mögen sie doch überdrehte Mädchen, es sei denn sie finden wie Du eine "........eziehung" nett oder? =)

aber es war auf jeden fall ein erfolgserlebnis gestern! vor allem weil ich total viele komplimente bekommen hab und die burschen (im absolut nüchternen zustand) gemeint haben das sie meine "weiblichen rundungen" toll finden!
Was ist an Oberflächlichkeiten bitte toll? Hat dir mal jemand gesagt, daß er Deine Art toll findet (Übedrehtheit) und daß er sich deswegen in Dich verliebt hat? ;)

Wen Du eine ......beziehung nett findest, wirst Du nie einen Jungen finden, der deinen Charakter gut findet, weil diese Jungs ......beziehungen nicht mögen weil es bei ihnen etwas mit Liebe zu tun hat. :]

posting zensiert / dg

ok ich glaub du hast mich absolut falsch verstanden!

Ich bin nicht auf eine .......beziehung aus! Bei diesem einen bestimmten mann habe ich überlegt so etwas zu machen! Ja klar will ich jemanden kennenlernen der mich wegen meinem charakter liebt aber es ist auch schön mal zu hören das es typen gibt die mein äußeres auch toll finden! Es ist ja nicht so das ich nach so einer beziehung suche! Aber es wäre eine zwischenlösung außerdem hab ich mir den gedanken ja ohnehin schon aus dem kopf geschlagen!

Also nochmal zusammengefasst:

Es hat mich gefreut das mich die beiden toll finden und ich hätte mir vorstellen können mit dem jüngeren auch mal zu schlafen allerdings mach ich das nicht weil die gefahr besteht das ich mich verliebe! Ich will eine normale beziehung haben mit einem mann der mich wegen meinen inneren werten liebt und nicht weil er meint das ich toll aussehe (was ich ja auch nicht tu!) und wenn sich jemand in mich verliebt der meinen vorstellungen entspricht , das heißt der einen tollen charakter hat und dessen ausstrahlung umwerfend ist, dann werde ich keine ........beziehung sondern eine absolut normale beziehung haben wollen!

So ist das jetzt für alle klar oder hat noch jemand fragen????

posting zensiert / dg

Herzblatt
So ist das jetzt für alle klar oder hat noch jemand fragen????
Ja. =)

und ich hätte mir vorstellen können mit dem jüngeren auch mal zu schlafen allerdings mach ich das nicht weil die gefahr besteht das ich mich verliebe!
Warum? Nur weil er "geil" aussieht? Neugier?

Ich will eine normale beziehung haben mit einem mann der mich wegen meinen inneren werten liebt und nicht weil er meint das ich toll aussehe (was ich ja auch nicht tu!) und wenn sich jemand in mich verliebt der meinen vorstellungen entspricht , das heißt der einen tollen charakter hat und dessen ausstrahlung umwerfend ist, dann werde ich keine ..........beziehung sondern eine absolut normale beziehung haben wollen!
Was sind denn Deine Inneren Werte? Daß Du mit jemanden schlafen möchtest, aber es nicht tust weil Du Angst davor hast, Dich verlieben zu können? ;)

posting zensiert / dg

weil er einfach ein total lieber typ ist! Immerhin kenn ich ihn schon länger, ja!

was sollte denn bitte das kommentar mit meinen inneren werten?

hallo? Was soll denn der scheiß sag mal gehts noch?

Nur weil ich mal daran gedacht habe mit jemanden zu schlafen hab ich keine inneren werte mehr sondern bin nur noch die schlampe?

Ich glaub du tickst nicht ganz richtig hör auf mit der scheiße das hält doch keiner aus!

hi,

zunächst mal beruhigt euch wieder ;)

ansonsten gut dass du dir diesen gedanken wieder aus dem kopf geschlagen hast.

du würdest wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich nicht glücklich werden damit.

Herzblatt
weil er einfach ein total lieber typ ist! Immerhin kenn ich ihn schon länger, ja!
Dann hast Du also Angst, dich in einen "lieben" Typen zu verlieben? ;)

@herzblatt

ja er ist lieb! und ich hab angst mich in ihn zu verlieben weil er einfach untreu ist! verdammt was ist so schwer daran zu verstehen?

Herzblatt
ja er ist lieb! und ich hab angst mich in ihn zu verlieben weil er einfach untreu ist! verdammt was ist so schwer daran zu verstehen?
Lieb sein und untreu ist ein Widerspruch in sich. :rolleyes:

Du meinst also wenn ein mensch einen einzigen fehler hat ist er sofort ein schlechter mensch? Also mal ehrlich das ist mittlerweile einfach schon nur noch schwachsinn was du da die ganze zeit schreibst!

Das ist als würde ich sagen weil ich in mathe eine zwei hab und in allen anderen fächern einen einser bin ich eine schlechte schülerin!

erst denken! dann schreiben!

Herzblatt
Du meinst also wenn ein mensch einen einzigen fehler hat ist er sofort ein schlechter mensch?

Das ist als würde ich sagen weil ich in mathe eine zwei hab und in allen anderen fächern einen einser bin ich eine schlechte schülerin!
Noten mit einem Charakter zu vergleichen find ich etwas gewagt. *g*

Also: Wenn Du in Mathe eine Zwei hast und sonst Einser bist du in Mathe schlechter als in anderen Fächern - Wenn jemand untreu ist, ist er in einer Beziehung nicht treu. Was für einen Menschen der Treue schätzt aber von extremer Wichtigkeit ist.

Ich behaupte: Du suchst in Wirklichkeit nur eine Beziehung um Sex haben zu können, weil Du dich für eine Sexbeziehung nicht traust aus Angst vor moralischen Verurteilungen. Gibt ja zahlreiche Aussagen von Dir die darauf schließen lassen. Wenn Du wirklich ein Beziehungstyp wärst, würde dich Untreue menschlich extrem enttäuschen und diese Untreue würdest Du nicht als einen "einzigen fehler" betrachten sondern als einen grossen Fehler. :)

PS: Gibt aber auch andere Aussagen von Dir die das untermauern. ;)

herzblatt? heute mit dem falschen fuss aufgestanden? (ich wohl auch ...)

das ist aber jetzt schon ein wenig hart zu behaupten maybe würde in wirklichkeit eine sexbeziehung suchen, nur weil sie den typen, der untreu ist ansonsten nett findet.

ich habe auch einen untreuen freund - toll finde ich das nicht und wir diskutieren auch oft drüber, aber ich mag ihn trotzdem. - und nun? such ich jetzt auch eine sexbeziehung? nichts für ungut, überleg mal ein bißchen mehr, bevor du lostippst ;)

Herzblatt
das ist aber jetzt schon ein wenig hart zu behaupten maybe würde in wirklichkeit eine sexbeziehung suchen, nur weil sie den typen, der untreu ist ansonsten nett findet.
Wenn Du ihre Texte gelesen hättest, würdest Du auch darauf schließen. ;)

ich habe auch einen untreuen freund - toll finde ich das nicht und wir diskutieren auch oft drüber, aber ich mag ihn trotzdem. - und nun? such ich jetzt auch eine sexbeziehung? nichts für ungut, überleg mal ein bißchen mehr, bevor du lostippst
Du magst in nur weil, dir Treue nicht wichtig ist. Eine echte Beziehung setzt Treue vorraus. Freundschaft unterscheidet sich von einer Beziehung nur durch Sex und wenn einer von beiden untreu ist führt man eigentlich Sexbeziehung weil einem die Treue ja nicht wichtig ist. :)

Es ist natürlich legitim sich einzelne Vor- und Nachteile eines Menschen zu lieben aber dann darf man sich nicht darüber beschweren. =)

Wäre Dir Treue wichtig würdest Du mit ihm ja nicht oft darüber reden sondern in verlassen. ;)

ich habe auch einen untreuen freund - toll finde ich das nicht und wir diskutieren auch oft drüber, aber ich mag ihn trotzdem. - und nun? such ich jetzt auch eine sexbeziehung?
Naja du hast doch Sex mit einem Mann der Sex mit anderen Frauen hat. :yeah:

@angel coracon

danke! wenigstens einer der mich da irgendwie unterstützt!

@Herzblatt

also, ich kann nicht behaupten das ich ein beziehungsmensch bin da ich erst seeeeehr wenig beziehungen hatte und diese leider nicht sehr lange gehalten haben! Aber ich bin sicher nicht der typ der nur eine beziehung sucht um sex zu haben denn glaub mir dann würd ich mir keine beziehung suchen! Sex kann ich an jeder ecke haben wenn ich will! Ich möchte eine normale beziehung haben in der sex an zweiter stelle steht! Natürlich ist mir treue sehr wichtig sonst würde ich das risiko eingehen und mit ihm schlafen ohne nachzudenken ob er jetzt treu ist oder nicht und wenn ich mich verliebe und wir vl zusammenkommen und er mich von vorn bis hinten bescheißt dann wär mir das ganze doch egal oder? Warum hab ich wohl angst davor mich zu verlieben? Weil mir treue wichtig ist! Also entweder du liest dir meine beiträge in zukunft durch und denkst nach, oder du lässt es! Ehrlich ich hab echt keine lust mehr mich von dir zu verurteilen lassen! Es reicht mir endgültig! Immerhin sind wir hier in einem forum in dem man anderen menschen helfen sollte und sie unterstützen sollte ohne ihnen zu sagen das sie schlampen sind und nur auf sex aus sind! Außerdem ist das bei mir ganz bestimmt nicht so! Ganz im gegenteil wenn du nur wüsstest was in mir vorgeht wenn ein typ meint das er mit mir schlafen möchte... ich hab angst davor ja? ich hab echt angst davor! Willst du wissen warum? ich hab angst etwas falsch zu machen! Ich hab bis jetzt mit vier typen geschlafen, jedes mal hab ich es bereut, ich war nie nüchtern dabei weil ich im nüchternen zustand einfach viel zu viel angst davor habe! Nein, ich sauf mich nicht an um mit jemanden zu schlafen falls du das jetzt denken solltest! Es waren jedes mal dumme zufälle! Und du wirst dir sicher jetzt die frage stellen warum ich mir über eine sex beziehung überhaupt gedanken mache wenn ich angst davor habe... also folgendes ich kenne diesen burschen jetzt seit über einem halben jahr und ich kenne auch einige seiner ex-freundinnen, alle von ihnen reden äußerst offen über dieses thema und da ich angst vor sex habe habe ich mir gedacht das es von nutzen sein könnte mit jemanden zu schlafen der offen darüber redet und vor dem ich keine geheimnisse haben muss, einfach jemand der mir zeigt das sex etwas schönes sein kann und vor allem jemand der von meiner angst davor weiß und somit auch durchaus weiß wie er mich mit diesem problem am besten behandelt!

also ich bitte dich jetzt höflichst dir das genau durchzulesen, darüber nachzudenken und wenn du noch etwas zu sagen hast zu antworten. Solltest du allerdings nochmal mit so einer scheiße von wegen ich die dreckige schlampe die nur nach sex sucht oder sonstigen quatsch kommen musst du damit rechnen das ich auf deine beiträge in zukunft nicht mehr antworte und dich einfach ignoriere!

mfg maybe

@herzblatt, ich habe ihre texte gelesen und sehe es so, dass sie sich, wie viele hier, danach sehnt sich in jemand zu verlieben, der sie so annimmt wie sie ist. ich erkenne in keinem ihrer worte, dass sie eine sexbeziehung sucht.

ohje, und mir jetzt unterstellen mir wäre treue nicht wichtig. damit wagst du dich auch ganz schön weit vor. kein mensch ist perfekt, jeder hat seine fehler. zu meinen engsten freunden gehört der erwähnte mann nicht. aber wie gesagt, ich mag ihn trotzdem. wäre ja schlimm, wenn ich nur die leute mögen würde, die 100% alles genauso sehen wie ich und die 0% fehler haben. zum glück sind die menschen unendlich verschieden, wäre ja sonst langweilig.

aber ich mag da jetzt auch nicht noch weiter ausholen, ist ja schließlich maybes thread.

@angel corazon

mach ruhig ich lese gerne mit hab kein problem damit wenn du ihm die meinung sagst ich tu es ja auch nur hilft es anscheinend nicht... ich muss wohl akzeptieren das ich ein sexsüchtiges monster bin! :D

Herzblatt
Ich hab bis jetzt mit vier typen geschlafen, jedes mal hab ich es bereut, ich war nie nüchtern dabei weil ich im nüchternen zustand einfach viel zu viel angst davor habe! Nein, ich sauf mich nicht an um mit jemanden zu schlafen falls du das jetzt denken solltest! Es waren jedes mal dumme zufälle!
Lol keine weiteren Fragen. :D Du bist kein Beziehungstyp. Wärst Du einer hättest Du nicht mit 4 Typen geschlafen.

Es liegt nicht daran, daß Jungs keine Beziehung mit überdrehten Mädchen wollen - Sie wollen keine Mädchen die im nicht nüchternen Zustand mit Typen schlafen und dann die einzige Erklärung dafür ist, daß es "dumme Zufälle waren".

Und glaub mir sowas kann man unterbewußt wahrnehmen, bzw. gibt es Anzeichen dafür. ;)

alle von ihnen reden äußerst offen über dieses thema und da ich angst vor sex habe habe ich mir gedacht das es von nutzen sein könnte mit jemanden zu schlafen der offen darüber redet und vor dem ich keine geheimnisse haben muss, einfach jemand der mir zeigt das sex etwas schönes sein kann und vor allem jemand der von meiner angst davor weiß und somit auch durchaus weiß wie er mich mit diesem problem am besten behandelt!
Probiers mal so zu sehen: Sex ist nur schön wenn man ihn mit einer Person macht von der man glaubt, das es der tollste Mensch der Welt ist. Erst dann wirst Du jemanden finden der Dich aufgrund deines Charakters lieben wird. ;)

Seite 11 von 14 · 266 Beiträge in diesem Thema