Wie soll ich das machen??? 2. S.: @Jungs: Warum wollt ihr keine überdrehten Mädls???
265 Antworten13'505 AufrufeGestartet von tears1989 ·
ach süße warte doch ab =)
wieder bist du so pessimistisch.
bleib einfach locker und das wird schon.
schau mal klar achtet man zuerst aufs aussehen.
ich weis nicht wie du aussiehst aber soo schlimm wie du dich beschreibst sicher nicht :)
du wirst mit sicherheit einen freund finden, der dich lieben wird.
vlt. einer der beiden.
lass einfach alles auf dich zukommen.
zumindest dein ex zeigt interesse.
wenn man den mädels glauben kann sehe ich nicht schlecht aus =) =)
aber ich achte nicht nur auf das äussere meines gegenüber...
wieder bist du so pessimistisch.
bleib einfach locker und das wird schon.
schau mal klar achtet man zuerst aufs aussehen.
ich weis nicht wie du aussiehst aber soo schlimm wie du dich beschreibst sicher nicht :)
du wirst mit sicherheit einen freund finden, der dich lieben wird.
vlt. einer der beiden.
lass einfach alles auf dich zukommen.
zumindest dein ex zeigt interesse.
wenn man den mädels glauben kann sehe ich nicht schlecht aus =) =)
aber ich achte nicht nur auf das äussere meines gegenüber...
boa ey gugg mal! meine sternchen sind lila!!! :D
hach ja ich versteh mich ja selbst nicht mehr! ich könnt wetten wenn mein ex jetzt auf einmal wieder was von mir will dann wäre er schon wieder uninteressant für mich! gott bin ich kompliziert!
warum muss das alles so verdammt schwer sein? und warum zum kukuck noch mal kann ich immer noch nicht gedanken lesen!
bussale maybe :schmatz:
hach ja ich versteh mich ja selbst nicht mehr! ich könnt wetten wenn mein ex jetzt auf einmal wieder was von mir will dann wäre er schon wieder uninteressant für mich! gott bin ich kompliziert!
warum muss das alles so verdammt schwer sein? und warum zum kukuck noch mal kann ich immer noch nicht gedanken lesen!
die frage warum das alles so schwer ist stellst du dir nicht alleine ;)
ja gedanken lesen wäre nicht schlecht.
vlt wüsste ich dann was in dem ein oder anderen vorgeht.
ja gedanken lesen wäre nicht schlecht.
vlt wüsste ich dann was in dem ein oder anderen vorgeht.
tja so ist das leben... hart aber ungerecht!
ach ja zum thema "vl wüsste ich dann was in dem ein oder anderem vorgeht"
weißt du denn schon was neues???
ach ja zum thema "vl wüsste ich dann was in dem ein oder anderem vorgeht"
weißt du denn schon was neues???
es gibt zwar was neues aber nicht von ihr leider.
am we hat mich ein mädel im icq geaddet.
ich habe sie an fasching auf einer party kennen gelernt.
sie meint, dass sie mich unbedingt wieder sehen will.
nun...
ka was ich machen werde eig würde ich ja gerne die andere ansprechen..
aber es ist unglaublich.
die kommen nicht mehr auf unseren schulhof :(
toll..
am we hat mich ein mädel im icq geaddet.
ich habe sie an fasching auf einer party kennen gelernt.
sie meint, dass sie mich unbedingt wieder sehen will.
nun...
ka was ich machen werde eig würde ich ja gerne die andere ansprechen..
aber es ist unglaublich.
die kommen nicht mehr auf unseren schulhof :(
toll..
naja... warum triffst du dich nicht einfach mal mit dem mädl von der party???? Magst du sie??? wenn ja, was spricht dagegen? wenn die andere einfach nicht mehr kommt... lass es doch erst mal ruhen und schau das du dich mit der anderen triffst (vorausgesetzt du magst sie denn wenn sie dich einfach so im icq added dann steht sie zu hundertprozentiger sicherheit auf dich! ich sprech aus erfahrung ;) )
also ran an das mädl und vergiss die schultussi!!!!!
also ran an das mädl und vergiss die schultussi!!!!!
hmm ja ich mag sie schon.
aber ka ob da mehr draus werden könnte.
klar ich kenne sie noch gar nicht aber ich hänge immernoch an der, in die ich so verliebt war/bin
nun kam ja dann vera noch hinzu, die ich in der schule ansprechen wollte.
und dann, im mom läuft es super, kam heute so ein junge ca. 4 jahre jünger als ich zu mir und sagt mir er soll mich von seiner schwester grüßen.
wir waren in der grundschule mal in einer klasse und ja er meinte sie redet oft von mir =)
ich werde dann mal schauen wies weiter geht.
aber ka ob da mehr draus werden könnte.
klar ich kenne sie noch gar nicht aber ich hänge immernoch an der, in die ich so verliebt war/bin
nun kam ja dann vera noch hinzu, die ich in der schule ansprechen wollte.
und dann, im mom läuft es super, kam heute so ein junge ca. 4 jahre jünger als ich zu mir und sagt mir er soll mich von seiner schwester grüßen.
wir waren in der grundschule mal in einer klasse und ja er meinte sie redet oft von mir =)
ich werde dann mal schauen wies weiter geht.
Ist ja total schlimm hey du bist ja vollgas der mädchenschwarm!!! was machst du denn noch in dem forum??? (das sollte jetzt auf keinen fall eine aufforderung sein zu gehen oder so nein bloß nicht ich brauch dich da ja noch unbdingt!!!!!)
Also du musst jetzt auf jeden fall mal klaren kopf machen! Die mädls vergessen die du vergessen willst und dich mit denen treffen die dich umschwärmen!!! Vielleicht mal ne runde meditieren das hilft immer!
Also du musst jetzt auf jeden fall mal klaren kopf machen! Die mädls vergessen die du vergessen willst und dich mit denen treffen die dich umschwärmen!!! Vielleicht mal ne runde meditieren das hilft immer!
hi!
lol ja was ich in dem forum mache?
im mom bin ich eig nur in deinem thread aktiv.
extra für dich bin ich da :D
ich bin in dem forum gelandet, weil ich damals so ratlos war was ich tun sollte oder es immer noch bin.
weist du sie ist einfach das perfekte mädel finde ich.
aber sie liebt ihren mittlerweile wieder freund, der damals noch ihr ex war.
na ja das muss ich akzeptieren auch wenn es schwer fällt.
aber vergessen ist fast unmöglich. ein jahr hänge ich jetzt schon so an ihr.
aber du hast recht ich werde es jetzt erstmal auf mich zukommen lassen.
lol ja was ich in dem forum mache?
im mom bin ich eig nur in deinem thread aktiv.
extra für dich bin ich da :D
ich bin in dem forum gelandet, weil ich damals so ratlos war was ich tun sollte oder es immer noch bin.
weist du sie ist einfach das perfekte mädel finde ich.
aber sie liebt ihren mittlerweile wieder freund, der damals noch ihr ex war.
na ja das muss ich akzeptieren auch wenn es schwer fällt.
aber vergessen ist fast unmöglich. ein jahr hänge ich jetzt schon so an ihr.
aber du hast recht ich werde es jetzt erstmal auf mich zukommen lassen.
*herz brennt*
nur für mich in diesem forum???? das rührt mich ja zu tränen :heulen:
ja genau abwarten und du wirst sehen du wirst sie "vergessen"
Ich war in meinen besten freund schwerst verliebt!!!! Ich war fertig auf den nerven als ich erfahren habe das er mit meiner cousine zusammen ist ich bin zusammengebrochen hab tag und nacht nur noch geheult und jetzt, ja jetzt würd ich ihn nicht mal mehr nehmen wenn er mir sagen würde das er sich in mich verliebt hat er ist einfach nur noch der beste freund und ich hab eingesehen das wir einfach nicht zusammenpassen würden! du schaffst das auch noch ganz bestimmt!
nur für mich in diesem forum???? das rührt mich ja zu tränen :heulen:
ja genau abwarten und du wirst sehen du wirst sie "vergessen"
Ich war in meinen besten freund schwerst verliebt!!!! Ich war fertig auf den nerven als ich erfahren habe das er mit meiner cousine zusammen ist ich bin zusammengebrochen hab tag und nacht nur noch geheult und jetzt, ja jetzt würd ich ihn nicht mal mehr nehmen wenn er mir sagen würde das er sich in mich verliebt hat er ist einfach nur noch der beste freund und ich hab eingesehen das wir einfach nicht zusammenpassen würden! du schaffst das auch noch ganz bestimmt!
Hallo Süße Maus,
ich hoffe es geht dir gut !
Ich wollte dir mal einen lieben Gruß da lassen.
:schmatz:
ich hoffe es geht dir gut !
Ich wollte dir mal einen lieben Gruß da lassen.
:schmatz:
ja hallo süße!
ja klar mir gehts ganz gut! freut mich total!!!
danke
ja klar mir gehts ganz gut! freut mich total!!!
danke
hi,
ja ich schaue hier nur wegen deinem thread im mom rein :)
ansonsten muss man halt so sehen was die zukunft so bringen wird.
vlt. kommt ja noch jemand ganz anderes wer weis =) =)
ja ich schaue hier nur wegen deinem thread im mom rein :)
ansonsten muss man halt so sehen was die zukunft so bringen wird.
vlt. kommt ja noch jemand ganz anderes wer weis =) =)
so gefällt mir das! positiv denken!
mir wurde gestern von zwei typen ihre liebe zu mir gestanden! der eine hat gemeint das er mich liebt vom ersten tag an seit er mich gesehen hat! und der zweite war sein jüngerer bruder der gemeint hat das er mich total toll findet und das er sich in mich verliebt hat!
tja der erste ist 24, unverantwortlich und arbeitslos, und der zweite ist 22 und hat ne freundin!!!
toll oder????
mir wurde gestern von zwei typen ihre liebe zu mir gestanden! der eine hat gemeint das er mich liebt vom ersten tag an seit er mich gesehen hat! und der zweite war sein jüngerer bruder der gemeint hat das er mich total toll findet und das er sich in mich verliebt hat!
tja der erste ist 24, unverantwortlich und arbeitslos, und der zweite ist 22 und hat ne freundin!!!
toll oder????
hmm,
zunächst freu dich doch mal ;)
okay wenn du sagst, dass der erste nicht zu dir passt, würde ich es vlt lassen..
wenn du da keine zukunft drin siehst.
aber damit ich es nicht falsch verstehe.
der erste ist der ältere bruder von dem zweiten, der dich auch angesprochen hat?
und der hat eine freundin?
hat er denn mal gesagt warum er mit ihr zusammen ist wenn er dir seine liebe gesteht?
zunächst freu dich doch mal ;)
okay wenn du sagst, dass der erste nicht zu dir passt, würde ich es vlt lassen..
wenn du da keine zukunft drin siehst.
aber damit ich es nicht falsch verstehe.
der erste ist der ältere bruder von dem zweiten, der dich auch angesprochen hat?
und der hat eine freundin?
hat er denn mal gesagt warum er mit ihr zusammen ist wenn er dir seine liebe gesteht?
ja der erste ist der ältere bruder vom zweiten und der zweite (der jüngere) ist einfach voll der mädchenschwarm!!!! ( war gestern kurz mit ihm in seiner wohnung cds holen und er hat sich vor mir umgezogen, kann verstehen warum!!!! *sabber*)
tja und er weiß auch das er einfach nur geil ist und das nutzt er leider auch ziemlich aus denn es gab noch keine freundin von ihm die er nicht betrogen hat! tja er braucht eben so seine abwechslung, deswegen könnt ich mir auch nie eine beziehung mit ihm vorstellen also mit beiden nicht! Allerdings könnt ich mir gut vorstellen ihn als lehrer zu sehen wenn du verstehst was ich meine allerdings nur wenn er keine freundin hat denn er ist ein ziemlich offener typ und ich hab mir sagen lassen das er verdammt gut und vor allem rücksichtsvoll im bett ist und außerdem ist er experimentierfreudig tja und da ich ja doch noch nicht sooo viel erfahrung hab könnt ich mir das schon gut vorstellen! allerdings wie gesagt nur wenn er gerade keine freundin hat einfach weil ich mich gut in die lage seiner freundin versetzen kann!
aber es war auf jeden fall ein erfolgserlebnis gestern! vor allem weil ich total viele komplimente bekommen hab und die burschen (im absolut nüchternen zustand) gemeint haben das sie meine "weiblichen rundungen" toll finden! Du musst wissen ich war immer schon etwas stärker und hab vor einem jahr 12kg abgenommen mittlerweile wieder etwas zugenommen und bin immer schon unzufrieden mit meiner figur gewesen, ja und jetzt ist es einfach toll wenn man hört das es doch burschen gibt die nicht so auf die knochengerüste stehen und gerne n bisschen was zum angreifen haben!
tja und er weiß auch das er einfach nur geil ist und das nutzt er leider auch ziemlich aus denn es gab noch keine freundin von ihm die er nicht betrogen hat! tja er braucht eben so seine abwechslung, deswegen könnt ich mir auch nie eine beziehung mit ihm vorstellen also mit beiden nicht! Allerdings könnt ich mir gut vorstellen ihn als lehrer zu sehen wenn du verstehst was ich meine allerdings nur wenn er keine freundin hat denn er ist ein ziemlich offener typ und ich hab mir sagen lassen das er verdammt gut und vor allem rücksichtsvoll im bett ist und außerdem ist er experimentierfreudig tja und da ich ja doch noch nicht sooo viel erfahrung hab könnt ich mir das schon gut vorstellen! allerdings wie gesagt nur wenn er gerade keine freundin hat einfach weil ich mich gut in die lage seiner freundin versetzen kann!
aber es war auf jeden fall ein erfolgserlebnis gestern! vor allem weil ich total viele komplimente bekommen hab und die burschen (im absolut nüchternen zustand) gemeint haben das sie meine "weiblichen rundungen" toll finden! Du musst wissen ich war immer schon etwas stärker und hab vor einem jahr 12kg abgenommen mittlerweile wieder etwas zugenommen und bin immer schon unzufrieden mit meiner figur gewesen, ja und jetzt ist es einfach toll wenn man hört das es doch burschen gibt die nicht so auf die knochengerüste stehen und gerne n bisschen was zum angreifen haben!
also du solltest nur eine beziehung eingehen und mit dem kerl "erfahrungen sammeln" wenn du ihn auch wirklich liebst.
ansonsten finde ich, dass du mit ihm lieber nichts anfangen solltest.
aber es ist deine entscheidung, die dir niemand abnehmen kann!
ich würde es dir nur nicht so empfehlen.
denn es tut verdammt weh wenn der partner einen betrügt was er ja wohl zumindest in einer beziehung wohl tun würde.
komische einstellung hat der kerl...
wenn ich das so machen würde, wäre ich bei allen mädels unten durch hier :rolleyes:
lol hab da mal so eine ähnliche erfahrung gemacht^^.
und es tut wirklich verdammt gut solche komplimente zu bekommen genieß es ;)
geht mir genau so..
nur mein problem ist, dass ich mir kurz vorm zel sehr oft 100 eigentore schieße :rolleyes:
ansonsten finde ich, dass du mit ihm lieber nichts anfangen solltest.
aber es ist deine entscheidung, die dir niemand abnehmen kann!
ich würde es dir nur nicht so empfehlen.
denn es tut verdammt weh wenn der partner einen betrügt was er ja wohl zumindest in einer beziehung wohl tun würde.
komische einstellung hat der kerl...
wenn ich das so machen würde, wäre ich bei allen mädels unten durch hier :rolleyes:
lol hab da mal so eine ähnliche erfahrung gemacht^^.
und es tut wirklich verdammt gut solche komplimente zu bekommen genieß es ;)
geht mir genau so..
nur mein problem ist, dass ich mir kurz vorm zel sehr oft 100 eigentore schieße :rolleyes:
schau ich will gar keine beziehung mit ihm haben! So brutal es auch klingt aber ich möcht wenn schon eine reine fick-beziehung haben! Ich weiß ganz genau das er mich garantiert betrügen würde! Auf sowas hab ich keinen bock ja und wenn man es schafft sich nicht zu verlieben kann man ja ohne probleme eine "offene beziehung" führen. Also wir sind gut befreundet und wenn wir mal lust haben dann schlafen wir miteinander! Vorausgesetzt er hat keine freundin natürlich! kann man allerdings nur machen wenn man es echt schafft sich nicht zu verlieben und deshalb denk ich auch das ich das eher lass weil ich mich verdammt schnell verliebe.... naja aber es war halt so n gedanke...
also ich würde es wirklich lassen aber es ist deine entscheidung.
wenn du dich in ihn verliebst wird es die hölle.
wenn du dich in ihn verliebst wird es die hölle.
Herzblatt
vor allem weil ich total viele komplimente bekommen hab und die burschen (im absolut nüchternen zustand) gemeint haben das sie meine "weiblichen rundungen" toll finden!
So brutal es auch klingt aber ich möcht wenn schon eine reine fick-beziehung haben!Ich hoffe Du findest mal jemanden der Dich aufgrund Deiner Überdrehtheit liebt. :rolleyes:
PS: Nimm Kane. =)
Seite 10 von 14 · 266 Beiträge in diesem Thema