Wie soll ich das machen??? 2. S.: @Jungs: Warum wollt ihr keine überdrehten Mädls???
265 Antworten13'505 AufrufeGestartet von tears1989 ·
kk,
aber was hast du dann gemeint?
du denkst ich würde mich nicht trauen..
lol, dem ist nicht so.
das prob ist nur, dass ich sie so selten sehe und dann nicht alleine ;)
aber was hast du dann gemeint?
du denkst ich würde mich nicht trauen..
lol, dem ist nicht so.
das prob ist nur, dass ich sie so selten sehe und dann nicht alleine ;)
Klar denke ich du würdest dich nicht traun *gg*
Aber gut ich hab vertrauen in dich du machst das schon! Egal wie!
bussale maybe :schmatz:
Aber gut ich hab vertrauen in dich du machst das schon! Egal wie!
ja hoffen wir es mal..
aber jetzt bin ich beleidigt.
denken, dass ich mich nicht traue, pfft.
scherz^^
klar ich habe es mir zu oft vorgenommen aber dann doch nicht getan, was aber nicht unbedingt damit zusammenhängt, dass ich mich nicht traue.
ich habe ja schonmal erwähnt, dass ich bei meinem letzten versuch ziemliche scheiße gebaut habe...
das verunsichert..
aber jetzt bin ich beleidigt.
denken, dass ich mich nicht traue, pfft.
scherz^^
klar ich habe es mir zu oft vorgenommen aber dann doch nicht getan, was aber nicht unbedingt damit zusammenhängt, dass ich mich nicht traue.
ich habe ja schonmal erwähnt, dass ich bei meinem letzten versuch ziemliche scheiße gebaut habe...
das verunsichert..
Jap also das kann ich absolut verstehen das das verunsichert!!! aber gib dir nen ruck du packst das schon das kann doch nicht so schwer sein oder?
nö eig nicht.
ich habe nur 3 probleme.
-ich sehe sie nie, aber das lässt sich lösen..
-sie ist nie alleine
-nein ich kann es nicht beschreiben welchen hass ich mittlerweile auf mich habe..
aber hier gehts ja eig. um dich, deshalb schreibe ich dann jetzt nichts mehr zu mir hier^^
ich habe nur 3 probleme.
-ich sehe sie nie, aber das lässt sich lösen..
-sie ist nie alleine
-nein ich kann es nicht beschreiben welchen hass ich mittlerweile auf mich habe..
aber hier gehts ja eig. um dich, deshalb schreibe ich dann jetzt nichts mehr zu mir hier^^
du bereitest mir eine große freude damit wenn ich dir beim lösen deines problems helfen darf! also solange du das willst kannst du in meinem thread schreiben was du willst!
Seite 14 von 14 · 266 Beiträge in diesem Thema