Wie soll ich das machen??? 2. S.: @Jungs: Warum wollt ihr keine überdrehten Mädls???
265 Antworten13'505 AufrufeGestartet von tears1989 ·
nein X(
aber ich habe auch eine gute ausrede...
ich bin ja die ganze zeit davon ausgegangen, dass sie in der 8. oder 9. ist...
ich bin mir auch sehr sicher eigentlich.
aber heute meinte mein kollege hmm ich glaube die ist in der 7. :rolleyes:
wie sehr ich überrascht war kannst du dir nicht vorstellen.
8. ja aber 7. das ist mir ein zu großer altersunterschied.
nun ja ich kann ja nicht zu ihr hingehen und sie zunächst nach der klassenstufe oder dem alter fragen...
das herauszufinden ist bislang auch noch nicht gelungen..
deshalb das zögern.
ka wie ich jetzt weiter machen soll
aber ich habe auch eine gute ausrede...
ich bin ja die ganze zeit davon ausgegangen, dass sie in der 8. oder 9. ist...
ich bin mir auch sehr sicher eigentlich.
aber heute meinte mein kollege hmm ich glaube die ist in der 7. :rolleyes:
wie sehr ich überrascht war kannst du dir nicht vorstellen.
8. ja aber 7. das ist mir ein zu großer altersunterschied.
nun ja ich kann ja nicht zu ihr hingehen und sie zunächst nach der klassenstufe oder dem alter fragen...
das herauszufinden ist bislang auch noch nicht gelungen..
deshalb das zögern.
ka wie ich jetzt weiter machen soll
schick doch nen freund von dir hin oder so und lass ihn/sie fragen! Oder du gehst einfach selbst hin... kann doch nicht so schwer sein!
Ihr habt doch sicher ne schulhomepage da könntest du mal guggen wenn da fotos drin sind von den klassen... das findest du schon irgendwie heraus!
naja aber ich kann dich schon verstehen das es dir ein zu großer altersunterschied ist wenn sie erst in der 7. ist! Aber am besten wirklich hingehen und fragen und wenn sie sagt das sie in die achte oder neunte geht dann stellst du dich am besten gleich vor und fragst sie einfach ob sie mal was mit dir trinken geht! Einfach guggen, einfach ansprechen!
bussale maybe :schmatz:
Ihr habt doch sicher ne schulhomepage da könntest du mal guggen wenn da fotos drin sind von den klassen... das findest du schon irgendwie heraus!
naja aber ich kann dich schon verstehen das es dir ein zu großer altersunterschied ist wenn sie erst in der 7. ist! Aber am besten wirklich hingehen und fragen und wenn sie sagt das sie in die achte oder neunte geht dann stellst du dich am besten gleich vor und fragst sie einfach ob sie mal was mit dir trinken geht! Einfach guggen, einfach ansprechen!
hmm das mit der schulhomepage ist eine sehr gute idee, danke werde ich jetzt gleich mal nachschauen...
na ja ansonsten soll ich sie dann einfach da rausholen aus dem kreis mit den freunden und sie fragen in welcher klasse sie ist und wenn sie sagt 7. wieder wegschicken?
sry stehe gerade auf dem schlauch :tink:
na ja ansonsten soll ich sie dann einfach da rausholen aus dem kreis mit den freunden und sie fragen in welcher klasse sie ist und wenn sie sagt 7. wieder wegschicken?
Original von Kanehmm das mit der schulhomepage ist eine sehr gute idee, danke werde ich jetzt gleich mal nachschauen...Genau so machst du es. Und ruf ihr am besten noch hinterher: "Wärst du in der neunten Klasse, dann hätten wir gar keinen Altersunterschied und ich würde dir jetzt gestehen, dass ich mich für dich interessiere. Aber so, ne du, lass mal!"
:rolleyes: ;)
Hey satou! du hast das jetzt doch sarkastisch gemeint oder?? voll geil stell dir das mal bildlich vor!!! *lachkrampf* :D
*gleich vom sessel fall vor lachen*
hach ja ist das geil!
@Kane
Ja gugg ma nach und dann sags mir dann werd ich dich weiter beraten! hab dann aber auch noch eine megawichtige frage an dich!!!
hach ja ist das geil!
@Kane
Ja gugg ma nach und dann sags mir dann werd ich dich weiter beraten! hab dann aber auch noch eine megawichtige frage an dich!!!
ich hoffe auch dass das sarkastisch gemeint war na ja toll :rolleyes:
kann man sich auch sparen..
auf der homepage sind natürlich keine bilder so wie ich das hätte schon vermuten können.
super..
stell deine frage ruhig :)
kann man sich auch sparen..
auf der homepage sind natürlich keine bilder so wie ich das hätte schon vermuten können.
super..
stell deine frage ruhig :)
Nein jetzt stell ich dir die frage nicht!
Jetzt klingst du deprimiert jetzt muss ich dich erst aufbaun!
Hey süßer du findest schon irgendwie heraus in welche klasse sie wirklich geht! Das kann doch echt nicht so schwer sein! Satou hat doch nur einen spaß gemacht! Komm kleiner lass dich mal ganz fest drücken :trost: ach echt ich würd dich jetzt so gern in den arm nehmen du tust mir so richtig leid du gehörst mal so richtig durchgeknuddelt!!!
muss mal ganz kurz weg komm in ca ner dreiviertelstunde wieder dann kann ich dich weiterknuddeln!!!
knutscha hab dich ganz ganz dolle lüp
Jetzt klingst du deprimiert jetzt muss ich dich erst aufbaun!
Hey süßer du findest schon irgendwie heraus in welche klasse sie wirklich geht! Das kann doch echt nicht so schwer sein! Satou hat doch nur einen spaß gemacht! Komm kleiner lass dich mal ganz fest drücken :trost: ach echt ich würd dich jetzt so gern in den arm nehmen du tust mir so richtig leid du gehörst mal so richtig durchgeknuddelt!!!
muss mal ganz kurz weg komm in ca ner dreiviertelstunde wieder dann kann ich dich weiterknuddeln!!!
knutscha hab dich ganz ganz dolle lüp
Original von maybe1989Hey satou! du hast das jetzt doch sarkastisch gemeint oder?? voll geil stell dir das mal bildlich vor!!! *lachkrampf* :DNatürlich! ;)
hach ja ist das geil!
@Kane: Ist mir schnuppe ob man sich das sparen kann oder nicht. Bei deiner Argumentation konnte ich halt nicht anders - sorry.. Aber denk mal nach: Du bist in der achten, sie in der siebten (vermutlich). Der Altersunterschied beträgt wohl ein bis maximal zwei Jahre, je nachdem. Wäre sie nun in der neunten wäre sie wohl maximal ein bis zwei Jahre älter. Und jetzt? Da gibt es ja auch einen großen Altersunterschied. Achso ja, ich verstehe, du willst niemanden der jünger ist als du. Und wieso? Schon mal dran gedacht, dass wenn sie zum Beispiel in der neunten ist, vielleicht das gleiche Argument in den Raum wirft? Ich finde diese Argumentation nicht sonderlich gut, du solltest darüber mal nachdenken und sie wenigstens versuchen kennen zu lernen und nicht das Alter davon abhängig zu machen. Zu 90% liegt ihr nur ein Jahr auseinander und das ist nichts. Auch ein Unterschied von maximal zwei Jahren hat nichts zu bedeuten. Kann aber muss nicht.
Edit:
Es gibt übrigens so viele Möglichkeiten das herauszufinden. Geh ihr halt mal nach oder einer Freundin von ihr. Musst dann nur noch die Nummer auf dem Schildchen vor der Tür lesen. ;) Sollte ja nicht so schwer sein. Wenn wir gerade beim Thema "wer lesen kann ist klar im Vorteil" sind..
na ja es hat schon vorteile wenn man lesen kann, dass ich in der 10. bin oder im profil unter alter 16 steht....
@maybe, danke :schmatz:
@maybe, danke :schmatz:
Original von Kanena ja es hat schon vorteile wenn man lesen kann, dass ich in der 10. bin oder im profil unter alter 16 steht....Ach, du bist in der zehnten? Dann nehme ich das natürlich zurück. (hatte nur den letzten Beitrag gelesen, hier werden eh zwei Themen behandelt..) Dann hast du vollkommen Recht. Trotzdem solltest du dir mal mein "Edit" durchlesen bevor du irgendwelche Mordpläne gegen mich überlegst. ;)
ja, ist ja nicht schlimm ;)
wie gesagt mit 2 jahren altersunterschied hätte ich kein problem aber mit 3 schon eher das wäre mir zu viel.
ich werde mich halt bemühen müssen herauszufinden in welche klasse sie geht.
vlt. hilft das gute alte icq ja wieder...
so maybe jetzt bin nicht mehr so deprimiert.
also stell deine frage ruhig ist ja schließlich auch dein thread.
muss gleich aber auch kurz weg bin aber spätestens um 19 uhr wieder da.
wie gesagt mit 2 jahren altersunterschied hätte ich kein problem aber mit 3 schon eher das wäre mir zu viel.
ich werde mich halt bemühen müssen herauszufinden in welche klasse sie geht.
vlt. hilft das gute alte icq ja wieder...
so maybe jetzt bin nicht mehr so deprimiert.
also stell deine frage ruhig ist ja schließlich auch dein thread.
muss gleich aber auch kurz weg bin aber spätestens um 19 uhr wieder da.
Hi ihr beiden!
Lieb sein ja? das ist ein liebeskummer-forum, da sollte man sich gegenseitig helfen und sich nicht fetzen!
@Satou
Sei doch nicht so unfreundlich er ist doch so schon nicht so gut drauf! Also bitte seid lieb zueinander! Ein bisschen sarkasmus kann ja ganz witzig sein... aber kein streit ja? bitte! *knutscha*
@Kane
Hach ja bin ich froh das es dir wieder besser geht! hab mir ja schon direkt sorgen um dich gemacht! Ach und sorry das es so lange gedauert hat meine mum hat das internet gebraucht!
Jap also zu meiner frage:
Warum steht kein Junge auf überdrehte mädls?????
Ich kann das nicht verstehen! Ich hör immer nur... du bist ja echt die perfekte beste freundin mit dir kann man über alles reden bla bla bla ... aber um ehrlich zu sein du bist mir einfach zu überdreht! Ich mags ja wenns ab und zu mal lustig ist aber halt nicht immer...blablabla...
Das bringt mich schon zur verzweiflung vor allem wenn ich es von typen höre die mich nicht mal richtig kennen oder wenn ich es von irgendjemand anderen erfahre so auf die art... er hat gemeint er findet dich wirklich nett aber du bist ihm zu überdreht....
Es regt mich einfach so furchtbar auf weil ich ja eigentlich gar nicht soo überdreht bin... nur manchmal hab ich es einfach gern mal lustig und da hüpf ich halt herum oder lach bis mir die tränen kommen oder sonst was aber ich bin eigentlich ein ziemlich ausgeglichener typ mensch also ich hab auch so meine Ruhephasen und da regt es mich einfach auf!
Vor allem versteh ich einfach nicht was so schlimm dran ist wenn n mädl mal etwas überdreht ist und was es daran auszusetzen gibt? Steht ihr jungs nur auf langweilige kleine mäuschen die immer den mund halten und ab und zu mal ein vorsichtiges lächeln auf den lippen haben wenn etwas witzig ist????
Ich versteh das einfach nicht :(
Lieb sein ja? das ist ein liebeskummer-forum, da sollte man sich gegenseitig helfen und sich nicht fetzen!
@Satou
Sei doch nicht so unfreundlich er ist doch so schon nicht so gut drauf! Also bitte seid lieb zueinander! Ein bisschen sarkasmus kann ja ganz witzig sein... aber kein streit ja? bitte! *knutscha*
@Kane
Hach ja bin ich froh das es dir wieder besser geht! hab mir ja schon direkt sorgen um dich gemacht! Ach und sorry das es so lange gedauert hat meine mum hat das internet gebraucht!
Jap also zu meiner frage:
Warum steht kein Junge auf überdrehte mädls?????
Ich kann das nicht verstehen! Ich hör immer nur... du bist ja echt die perfekte beste freundin mit dir kann man über alles reden bla bla bla ... aber um ehrlich zu sein du bist mir einfach zu überdreht! Ich mags ja wenns ab und zu mal lustig ist aber halt nicht immer...blablabla...
Das bringt mich schon zur verzweiflung vor allem wenn ich es von typen höre die mich nicht mal richtig kennen oder wenn ich es von irgendjemand anderen erfahre so auf die art... er hat gemeint er findet dich wirklich nett aber du bist ihm zu überdreht....
Es regt mich einfach so furchtbar auf weil ich ja eigentlich gar nicht soo überdreht bin... nur manchmal hab ich es einfach gern mal lustig und da hüpf ich halt herum oder lach bis mir die tränen kommen oder sonst was aber ich bin eigentlich ein ziemlich ausgeglichener typ mensch also ich hab auch so meine Ruhephasen und da regt es mich einfach auf!
Vor allem versteh ich einfach nicht was so schlimm dran ist wenn n mädl mal etwas überdreht ist und was es daran auszusetzen gibt? Steht ihr jungs nur auf langweilige kleine mäuschen die immer den mund halten und ab und zu mal ein vorsichtiges lächeln auf den lippen haben wenn etwas witzig ist????
Ich versteh das einfach nicht :(
hmm,
gute frage.
also nein wir stehen sicher nicht auf langweilige mädels, die immer den mund halten...
es ist einfach die mischung aus diesen beiden sachen, die ein mädchen "interessant" macht
sie muss lachen, spaß machen und nicht immer den mund halten^^ aber irgendwann übertreibt man es auch etwas.
aber ich denke man ist wie man ist entweder akzeptiert man das so oder lässt es bleiben.
das ist meine meinung dazu.
es gibt sicherlich mehr, die sich in überdrehte mädels verlieben würden als in das gegenteil verstehst du was ich meine?
also ich denke das lässt sich nicht wirklich auf alle jungs beziehen.
ich finde es toll wenn das mädel lustig ist mit denen verstehe ich mich um einiges besser ;)
gute frage.
also nein wir stehen sicher nicht auf langweilige mädels, die immer den mund halten...
es ist einfach die mischung aus diesen beiden sachen, die ein mädchen "interessant" macht
sie muss lachen, spaß machen und nicht immer den mund halten^^ aber irgendwann übertreibt man es auch etwas.
aber ich denke man ist wie man ist entweder akzeptiert man das so oder lässt es bleiben.
das ist meine meinung dazu.
es gibt sicherlich mehr, die sich in überdrehte mädels verlieben würden als in das gegenteil verstehst du was ich meine?
also ich denke das lässt sich nicht wirklich auf alle jungs beziehen.
ich finde es toll wenn das mädel lustig ist mit denen verstehe ich mich um einiges besser ;)
Maybe, wir haben uns nicht gestreitet, der würde anders aussehen. ;)
Zu deiner Frage: Also ich habe nichts gegen überdrehte Mädels. Kannst herumhüpfen wie du willst, kannst so oft lachen wie du willst, nur in ernsten Momenten solltest du auch versuchen ernst zu bleiben, ansonsten bekommst du ein "Urusai" (höflich ausgedrückt Sei ruhig, gemeint aber Halts Maul!) entgegen geworfen. :D Ich kannte man selber eine, die recht überdreht war, aber ich habe es gemocht. Denn sie vereinte, wie Kane es schon beschrieb, beides. Sie war still und ruhig, doch wehe sie drehte so richtig auf. Das machte sie erst so richtig interessant und man konnte mir ihr sehr viel Spaß haben. Habe keinen Kontakt mehr mit ihr. Eine Beziehung wäre Möglich gewesen, aber da haben ein paar Faktoren irgendwie nicht gepasst, u.a. meine Schüchternheit, wenn ich mich dann mal in jemanden verliebe, was bislang erst öhm.. vier mal vorgekommen ist.
Eines bitte: Verstell dich nicht. Ich werde mich auch nicht verstellen und bin der, der ich auch bin. Nur weil mich jemand nicht leiden kann, werde ich mich nicht verändern.
Zu deiner Frage: Also ich habe nichts gegen überdrehte Mädels. Kannst herumhüpfen wie du willst, kannst so oft lachen wie du willst, nur in ernsten Momenten solltest du auch versuchen ernst zu bleiben, ansonsten bekommst du ein "Urusai" (höflich ausgedrückt Sei ruhig, gemeint aber Halts Maul!) entgegen geworfen. :D Ich kannte man selber eine, die recht überdreht war, aber ich habe es gemocht. Denn sie vereinte, wie Kane es schon beschrieb, beides. Sie war still und ruhig, doch wehe sie drehte so richtig auf. Das machte sie erst so richtig interessant und man konnte mir ihr sehr viel Spaß haben. Habe keinen Kontakt mehr mit ihr. Eine Beziehung wäre Möglich gewesen, aber da haben ein paar Faktoren irgendwie nicht gepasst, u.a. meine Schüchternheit, wenn ich mich dann mal in jemanden verliebe, was bislang erst öhm.. vier mal vorgekommen ist.
Eines bitte: Verstell dich nicht. Ich werde mich auch nicht verstellen und bin der, der ich auch bin. Nur weil mich jemand nicht leiden kann, werde ich mich nicht verändern.
@Kane
Jap ich versteh was du meinst!
Ich versteh aber trotzdem nicht warum ich immer von jedem höre das ich zu überdreht bin!
@Satou
Hey danke für deine antwort!
Keine sorge ich werd mich sicher nicht verstellen das hab ich oft genug versucht und das klappt sowieso nicht!
Ich check das einfach nicht ab! Wenn es ernst wird dann bin ich auch ernst also es ist nicht so das ich mich über jeden schwachsinn lustig mach aber ich bin manchmal einfach so gut drauf das ich die ganze welt umarmen könnt und anscheinend wirk ich da auf andere als hätte ich einen schaden oder so keine ahnung aber irgendwie heißt es immer nur ich bin zu überdreht! Man kann sehr gut mit mir über ernste themen diskutieren (hab ich mir sagen lassen), sicher mach ich da auch manchmal kleine scherze aber ganz normal einfach wie jeder andere auch, aber ich meine wenn mich jetzt zum beispiel jemand auf meine cousine anspricht die krebs hat und mich fragt wie es ihr geht oder so werd ich sicher keinen lachkrampf kriegen oder mich über das thema lustig machen oder so.... ich hoff du verstehst was ich meine, nur ab und zu gibts einfach so momente da grins ich einfach so vor mich hin oder lach einfach mal drauf los und hör die nächsten 5 minuten ganz bestimmt nicht mehr auf oder ich umarme alle meine freunde einfach nur so oder ich hüpf mal herum und geb irgendwelche überdrehten laute von mir (ich mein jetzt nicht das ich zu grunzen oder so beginn einfach nur so kleine freuden "schreie") oder ich erzähl irgendwelche unsinnigen witze oder sonst irgendeinen schwachsinn aber das mach ich doch nicht pausenlos ich hab halt nur manchmal so meine fasen da muss das eben raus und ich versteh nicht was daran so schlimm ist ich find das einfach nur ab und zu mal etwas auflockernd!
Ich versteh nicht warum jeder typ eine beziehung aus diesem grund verneint! (natürlich gibt es da andere gründe auch noch aber der kommt mir am häufigsten unter)
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll bzw. was ich falsch mach!
Verliebe ich mich denn immer in die falschen???
Jap ich versteh was du meinst!
Ich versteh aber trotzdem nicht warum ich immer von jedem höre das ich zu überdreht bin!
@Satou
Hey danke für deine antwort!
Keine sorge ich werd mich sicher nicht verstellen das hab ich oft genug versucht und das klappt sowieso nicht!
Ich check das einfach nicht ab! Wenn es ernst wird dann bin ich auch ernst also es ist nicht so das ich mich über jeden schwachsinn lustig mach aber ich bin manchmal einfach so gut drauf das ich die ganze welt umarmen könnt und anscheinend wirk ich da auf andere als hätte ich einen schaden oder so keine ahnung aber irgendwie heißt es immer nur ich bin zu überdreht! Man kann sehr gut mit mir über ernste themen diskutieren (hab ich mir sagen lassen), sicher mach ich da auch manchmal kleine scherze aber ganz normal einfach wie jeder andere auch, aber ich meine wenn mich jetzt zum beispiel jemand auf meine cousine anspricht die krebs hat und mich fragt wie es ihr geht oder so werd ich sicher keinen lachkrampf kriegen oder mich über das thema lustig machen oder so.... ich hoff du verstehst was ich meine, nur ab und zu gibts einfach so momente da grins ich einfach so vor mich hin oder lach einfach mal drauf los und hör die nächsten 5 minuten ganz bestimmt nicht mehr auf oder ich umarme alle meine freunde einfach nur so oder ich hüpf mal herum und geb irgendwelche überdrehten laute von mir (ich mein jetzt nicht das ich zu grunzen oder so beginn einfach nur so kleine freuden "schreie") oder ich erzähl irgendwelche unsinnigen witze oder sonst irgendeinen schwachsinn aber das mach ich doch nicht pausenlos ich hab halt nur manchmal so meine fasen da muss das eben raus und ich versteh nicht was daran so schlimm ist ich find das einfach nur ab und zu mal etwas auflockernd!
Ich versteh nicht warum jeder typ eine beziehung aus diesem grund verneint! (natürlich gibt es da andere gründe auch noch aber der kommt mir am häufigsten unter)
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll bzw. was ich falsch mach!
Verliebe ich mich denn immer in die falschen???
ach maybe ich finde das gar nicht so schlimm wenn man aufgedreht ist.
ich sehe darin auch keinen grund eine beziehung abzulehnen.
der typ spinnt :D
also freu dich, dass du so ein fröhlicher mensch bist.
du kannst daran eh nichts ändern und das solltest du auch nicht.
bleib so wie du bist
ich sehe darin auch keinen grund eine beziehung abzulehnen.
der typ spinnt :D
also freu dich, dass du so ein fröhlicher mensch bist.
du kannst daran eh nichts ändern und das solltest du auch nicht.
bleib so wie du bist
Nicht der Typ spinnt! Alle typen in die ich mich verliebe spinnen! Das wär so schön wenn es irgendwo hier einen jungen gäbe der mich genau so nehemen würde wie ich bin und mich gar nicht anders will weil er mich so überdreht liebt! Einer der selbst ein bisschen einen knall hat! Das wär so toll! Ja genau das wünsch ich mir!
ich hab dich lieb
ich hab dich lieb
Herzblatt
Vor allem von den männlichen mitgliedern wär das ganz toll möchte gerne wissen wie man euer herz erobert bzw. wie man euch klar macht das man was von euch will ohne das man sich unbeliebt macht!Ist leider bei jedem individuell, aber ich kenne niemanden der sich nicht freut oder geschmeichelt ist wenn er "begehrt" wird. =)
Warum steht kein Junge auf überdrehte mädls?????Doch die gibts. :verliebt: Allerdings ist die Frage was man unter überdreht versteht. *g*
Verliebe ich mich denn immer in die falschen???Also da ich mich nur aufgrund von Charaktereigenschaften verliebe, verliebe ich mich nie in die falsche Person. ;)
@Kane: Liebe hat nix mit Alter zu tun und außerdem gibts es Leute die einen Altersunterschied von 20 oder mehr haben. ;)
hey natürlich gibt es welche, die dich so lieben werden wie du bist.
schau mal ich z.b. mag es wenn das mädchen lustig ist und auch ein wenig auffällt.
denn diese nimmt man immer zuerst wahr ;)
also mach dir da nicht so viele gedanken darüber.
k?
schau mal ich z.b. mag es wenn das mädchen lustig ist und auch ein wenig auffällt.
denn diese nimmt man immer zuerst wahr ;)
also mach dir da nicht so viele gedanken darüber.
k?
ja ja mach mir sowieso keine gedanken mehr über gar nichts! hab mein gehirn auf leerlauf geschalten :D :D :D :D
voll geil!!! echt jetzt ist mein kopf irgendwie so leicht und unbeschwert! :D
hach ja würd mich trotzdem freun wenn da mehr leute schreiben! hach alle lesefaul! (ich allerdings auch :P )
voll geil!!! echt jetzt ist mein kopf irgendwie so leicht und unbeschwert! :D
hach ja würd mich trotzdem freun wenn da mehr leute schreiben! hach alle lesefaul! (ich allerdings auch :P )
Seite 8 von 14 · 266 Beiträge in diesem Thema