Wie soll ich das machen??? 2. S.: @Jungs: Warum wollt ihr keine überdrehten Mädls???
265 Antworten13'505 AufrufeGestartet von tears1989 ·
ach du bist ja sooo toll danke!
Ich hoff dir ist klar das du jetzt einen Hunday S Coupe fährst und 18 bist! Na wie fühlt sich das an??? :D
Ich hoff dir ist klar das du jetzt einen Hunday S Coupe fährst und 18 bist! Na wie fühlt sich das an??? :D
fühlt sich sehr gut an 8)
und hinzu kommt ja noch dass sich so ein süßes mädel um mich bemüht =) :verliebt:
sprich ihn in den nächsten tagen einfach mal an
und hinzu kommt ja noch dass sich so ein süßes mädel um mich bemüht =) :verliebt:
sprich ihn in den nächsten tagen einfach mal an
ach das tut so gut wenn man sowas zu hören (lesen) bekommt!
du bist ja sooo lieb!
Jap ich sprech dich mal an aber morgen werd ich dich nicht sehen hab lang schule und 4 stunden kochen :krank:
Da haben wir keine pause :(
bähhh :heulen: ich seh ihn/dich nicht :heulen:
bussale maybe :schmatz:
du bist ja sooo lieb!
Jap ich sprech dich mal an aber morgen werd ich dich nicht sehen hab lang schule und 4 stunden kochen :krank:
Da haben wir keine pause :(
bähhh :heulen: ich seh ihn/dich nicht :heulen:
mach dir keinen stress rede einfach mit ihm wenn du ihn wieder siehst.
es fällt einem leichter wenn man vorher nicht weis wann diese begegnung sein wird.
dann ist alles spontaner.
und wenn es soweit ist packst du es auch.
ich bin ganz lieb :D
es fällt einem leichter wenn man vorher nicht weis wann diese begegnung sein wird.
dann ist alles spontaner.
und wenn es soweit ist packst du es auch.
ich bin ganz lieb :D
hach ja ich glaub es fällt mir schon viel leichter wenn ich mir vorstell das das "nur" du bist!
na dann sprich mit ihm.
wünsch dir ganz viel glück
sei einfach du selbst :]
wünsch dir ganz viel glück
sei einfach du selbst :]
mach ich!
ich hab dich lieb und danke für jedes einzelne wort das du in diesem thread geschrieben hast! du bist echt der beste!
ich hab dich lieb und danke für jedes einzelne wort das du in diesem thread geschrieben hast! du bist echt der beste!
kein problem du hast mir ja auch geholfen :schmatz:
allerdings nicht so viel wie dir!!! wie siehts denn eigentlich aus? hast dir die kleine endlich aufgerissen?
nein ich habe noch keine gelegenheit gehabt.
aber ich warte darauf es ihr sagen zu können oder mal einen ihrer freunde anzusprechen.
mal schauen was ich sage, werde wohl improvisieren..
ich bin nur so verdammt unsicher
darf ich eine frage in deinem thread stellen?
wie siehst du eig das thema altersunterschied?
wie reif sind mädchen aus der 8. klasse?
mein problem ist dass ich nicht weis in welher klasse sie ist.
ich glaube 9. aber jemand hat auch mal gesagt 8., ka
aber ich warte darauf es ihr sagen zu können oder mal einen ihrer freunde anzusprechen.
mal schauen was ich sage, werde wohl improvisieren..
ich bin nur so verdammt unsicher
darf ich eine frage in deinem thread stellen?
wie siehst du eig das thema altersunterschied?
wie reif sind mädchen aus der 8. klasse?
mein problem ist dass ich nicht weis in welher klasse sie ist.
ich glaube 9. aber jemand hat auch mal gesagt 8., ka
Klar darfst du ne frage in "meinem" thread stellen! dann ist es ab jetzt eben "unser" thread ;)
phu mädls in der achten.... das heißt die is 14? lieg ich da richtig?
also ich denk mal das kann man nicht so allgemein sehen... mir sagen zum beispiel sehr viele leute das ich für meine 17 sehr reif bin... ich glaub das kommt auf den mensch an... weiß auch nicht...
aber im allgemeinen würd ich fast sagen eher unreif aber wie gesagt das ist von mensch zu mensch verschieden...
phu mädls in der achten.... das heißt die is 14? lieg ich da richtig?
also ich denk mal das kann man nicht so allgemein sehen... mir sagen zum beispiel sehr viele leute das ich für meine 17 sehr reif bin... ich glaub das kommt auf den mensch an... weiß auch nicht...
aber im allgemeinen würd ich fast sagen eher unreif aber wie gesagt das ist von mensch zu mensch verschieden...
k, danke :schmatz:
ja ich weis nicht wie alt sie ist ich weis zu wenig über sie.
sie könnte auch 15 sein jedenfalls würde sie sehr reif ausehen wenn sie in der 8. ist aber das werde ich wohl nur herausfinden wenn ich sie mal anspreche.
mal schauen wann dienstags ist immer ungünstig.
mittwoch vlt..
ja ich weis nicht wie alt sie ist ich weis zu wenig über sie.
sie könnte auch 15 sein jedenfalls würde sie sehr reif ausehen wenn sie in der 8. ist aber das werde ich wohl nur herausfinden wenn ich sie mal anspreche.
mal schauen wann dienstags ist immer ungünstig.
mittwoch vlt..
jap einfach ansprechen! das wird das beste sein!
du ich muss jetzt leider gehen! bin morgen aber nicht on hab bis um 5 schule und muss um 6 wieder in der arbeit sein aber ich guck am mittwoch wieder rein! würd mich über neuigkeiten freun!
du ich muss jetzt leider gehen! bin morgen aber nicht on hab bis um 5 schule und muss um 6 wieder in der arbeit sein aber ich guck am mittwoch wieder rein! würd mich über neuigkeiten freun!
na ja ich werde mein bestes geben ;)
ich würde mich auch über neuigkeiten von dir freuen ;)
ich würde mich auch über neuigkeiten von dir freuen ;)
Hallo Maybe,
hast Du schon was erfahren?
Ich würde mich echt freuen, wenn Du positiven Bescheid bekommst.
Die Daumen drücke ich Dir ganz fest.
Lange hast Du nun gewartet und gehoft. Deine liebe mus schon gross sein, dass Du es solange ausgehalten hast. Ich verstehe das gut (bin eben nicht mehr der jüngste). Habe schon oft ändliches in meiner Umgebung mit bekommen.
Die Liebe ist ein seltsames Ding.
Die Liebe zeigt man oft mit einem Ring.
Die Liebe ist in jedem mitten drin.
Die Liebe zeigt dass ich bin.
Die Liebe ist riesen gross.
Die Liebe zieht ein seltsemes Los.
Die Liebe kann Dich erquiken.
Die Liebe kann Dich knicken.
Die Liebe kann Dich erfreuen.
Die Liebe kann Dich steuern.
Die Liebe kann wansinnig Schmerzen.
Die Liebe kann unglaublich beherzen.
Die Liebe kann keiner verstehen.
Die Liebe tut jeder leben.
Habe ich mal vor Jahren, als ich meine erste grosse Liebe verloren habe geschrieben, aber jedesmal wenn ich es lese, finde ich immer wieder mehr Wahrheit in diesem Gedicht!
Es soll nun auch Dir helfen und Deine Wahrheiten zeige. Wie gesagt, miene Augen sehen nicht das selbe wie Deine Augen, desshalb muss das was ich für gut halte nicht richtig sein für Dich!
Alles Gute wünsche ich Dir auf diesem weg und Hoffe, dass DU an das Ziel Deiner Träume kommst.
Lg Boiler 68
hast Du schon was erfahren?
Ich würde mich echt freuen, wenn Du positiven Bescheid bekommst.
Die Daumen drücke ich Dir ganz fest.
Lange hast Du nun gewartet und gehoft. Deine liebe mus schon gross sein, dass Du es solange ausgehalten hast. Ich verstehe das gut (bin eben nicht mehr der jüngste). Habe schon oft ändliches in meiner Umgebung mit bekommen.
Die Liebe ist ein seltsames Ding.
Die Liebe zeigt man oft mit einem Ring.
Die Liebe ist in jedem mitten drin.
Die Liebe zeigt dass ich bin.
Die Liebe ist riesen gross.
Die Liebe zieht ein seltsemes Los.
Die Liebe kann Dich erquiken.
Die Liebe kann Dich knicken.
Die Liebe kann Dich erfreuen.
Die Liebe kann Dich steuern.
Die Liebe kann wansinnig Schmerzen.
Die Liebe kann unglaublich beherzen.
Die Liebe kann keiner verstehen.
Die Liebe tut jeder leben.
Habe ich mal vor Jahren, als ich meine erste grosse Liebe verloren habe geschrieben, aber jedesmal wenn ich es lese, finde ich immer wieder mehr Wahrheit in diesem Gedicht!
Es soll nun auch Dir helfen und Deine Wahrheiten zeige. Wie gesagt, miene Augen sehen nicht das selbe wie Deine Augen, desshalb muss das was ich für gut halte nicht richtig sein für Dich!
Alles Gute wünsche ich Dir auf diesem weg und Hoffe, dass DU an das Ziel Deiner Träume kommst.
Lg Boiler 68
@boiler!
Hey vielen vielen dank für deine lieben worte! Ein paar beiträge weiter oben kannst du lesen was es neues gibt! Ich weiß nicht, ehm hast du das von dem sms mitbekommen? wenn nicht... kannst du alles auf der vorigen seite nachlesen!
Das gedicht ist echt gut ehrlich das hat mir sehr gut gefallen! und du hast recht da steckt sehr viel wahrheit drinnen! Ich schreib selbst gedichte und hab eine gedichte-sammlung von meinen gedichten und von denen die ich mal wo gelesen hab und die mir gefallen haben! Hättest du was dagegen wenn ich es ausdrucke und zu meiner sammlung dazugebe? Das würd mich echt freun!
Tja schön langsam glaub ich nicht mehr das das was wird mit ihm... ach ich weiß auch nicht ich will mich einfach nicht zu sehr fixieren! Ich muss ehrlich zugeben das ich versuche meine gefühle eher zu unterdrücken und unter kontrolle zu halten! Ich hab ja schon ziemlich viele enttäuschungen hinter mir und naja ich glaub ich hab doch schon so einen schutzmechanismus entwickelt was das angeht um nicht noch mehr enttäuschungen erleben zu müssen bzw. damit mir das ganze einfach nicht mehr so weh tut...
Jedenfalls hab ich beschlossen jetzt das ganze erstmal ruhen zu lassen und abzuwarten... wer weiß vl kommt er ja von alleine mal zu mir! Ich werd ihm allerdings nicht mehr nachlaufen weil das meiner meinung nach sowieso keinen sinn macht!
Hey vielen vielen dank für deine lieben worte! Ein paar beiträge weiter oben kannst du lesen was es neues gibt! Ich weiß nicht, ehm hast du das von dem sms mitbekommen? wenn nicht... kannst du alles auf der vorigen seite nachlesen!
Das gedicht ist echt gut ehrlich das hat mir sehr gut gefallen! und du hast recht da steckt sehr viel wahrheit drinnen! Ich schreib selbst gedichte und hab eine gedichte-sammlung von meinen gedichten und von denen die ich mal wo gelesen hab und die mir gefallen haben! Hättest du was dagegen wenn ich es ausdrucke und zu meiner sammlung dazugebe? Das würd mich echt freun!
Tja schön langsam glaub ich nicht mehr das das was wird mit ihm... ach ich weiß auch nicht ich will mich einfach nicht zu sehr fixieren! Ich muss ehrlich zugeben das ich versuche meine gefühle eher zu unterdrücken und unter kontrolle zu halten! Ich hab ja schon ziemlich viele enttäuschungen hinter mir und naja ich glaub ich hab doch schon so einen schutzmechanismus entwickelt was das angeht um nicht noch mehr enttäuschungen erleben zu müssen bzw. damit mir das ganze einfach nicht mehr so weh tut...
Jedenfalls hab ich beschlossen jetzt das ganze erstmal ruhen zu lassen und abzuwarten... wer weiß vl kommt er ja von alleine mal zu mir! Ich werd ihm allerdings nicht mehr nachlaufen weil das meiner meinung nach sowieso keinen sinn macht!
ja warte ab wenn du das willst und kannst.
aber wenn du ihn mal siehst musst du ihn natürlich ganz belanglos einfach mal anquatschen,k?
ist sicher nicht verkehrt.
aber wenn du ihn mal siehst musst du ihn natürlich ganz belanglos einfach mal anquatschen,k?
ist sicher nicht verkehrt.
Hi Liebling!
Ja bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich das machen soll wenn ich das nächste mal so "ganz zufällig" mit ihm rede... ob ich ihn ansprechen soll auf die sms oder ob ich einfach so mit ihm reden sollt als wäre da nie was gewesen keine ahnung und vor allem weiß ich nicht ob das nicht vl aufdringlich wirkt wenn ich dann einfach mal so zu ihm hingeh und mit ihm rede... ich weiß nicht ich mein ich hab halt "früher" öfter mal so einfach mit ihm gequatscht wenn der freund von ner freundin von mir gerade bei ihm gestanden ist und wir haben uns da eigentlich immer ganz nett unterhalten und auch viel miteinander gelacht und so nur war der freund jetzt eben erst auf sportwoche und da hat sich ja in der zwischenzeit doch einiges getan und ich bin mir jetzt einfach nicht so sicher ob ich das immer noch so machen kann... so einfach hingehen und mitquatschen... aber auf der anderen seite würds doch auch blöd aussehen wenn ich jetzt einfach nichts mehr mach und vollgas auf abstand geh nur weil das jetzt vorgefallen ist...
ach was weiß ich.... einfach abwarten!
ich mach mich selbst schon verrückt mit dem ganzen... mittlerweile geh ich mir mit meinen sinnlosen gedanken schon selbst am arsch...
Ja bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich das machen soll wenn ich das nächste mal so "ganz zufällig" mit ihm rede... ob ich ihn ansprechen soll auf die sms oder ob ich einfach so mit ihm reden sollt als wäre da nie was gewesen keine ahnung und vor allem weiß ich nicht ob das nicht vl aufdringlich wirkt wenn ich dann einfach mal so zu ihm hingeh und mit ihm rede... ich weiß nicht ich mein ich hab halt "früher" öfter mal so einfach mit ihm gequatscht wenn der freund von ner freundin von mir gerade bei ihm gestanden ist und wir haben uns da eigentlich immer ganz nett unterhalten und auch viel miteinander gelacht und so nur war der freund jetzt eben erst auf sportwoche und da hat sich ja in der zwischenzeit doch einiges getan und ich bin mir jetzt einfach nicht so sicher ob ich das immer noch so machen kann... so einfach hingehen und mitquatschen... aber auf der anderen seite würds doch auch blöd aussehen wenn ich jetzt einfach nichts mehr mach und vollgas auf abstand geh nur weil das jetzt vorgefallen ist...
ach was weiß ich.... einfach abwarten!
ich mach mich selbst schon verrückt mit dem ganzen... mittlerweile geh ich mir mit meinen sinnlosen gedanken schon selbst am arsch...
hi, ja solche gedanken kenn ich, ich war ja auch mal in dieser situation..
natürlich kannst du es so machen wie vorher auch.
du sollst ja nicht auf abstand gehen =)
also einfach hingehen und mitquatschen ist ja nix schlimmes dabei.
so direkt ansprechen würde ich ihn nicht auf die sms.
wenn du ihn nochmal alleine siehst frag ihn vorsichtig mal ob er zeit hat.
so am ende des gespräches.
das sollte nicht aufdringlich wirken.
natürlich kannst du es so machen wie vorher auch.
du sollst ja nicht auf abstand gehen =)
also einfach hingehen und mitquatschen ist ja nix schlimmes dabei.
so direkt ansprechen würde ich ihn nicht auf die sms.
wenn du ihn nochmal alleine siehst frag ihn vorsichtig mal ob er zeit hat.
so am ende des gespräches.
das sollte nicht aufdringlich wirken.
oh gut das mach ich!
und gibts jetzt heute die versprochenen neuigkeiten??? bin schon ganz gespannt...
und gibts jetzt heute die versprochenen neuigkeiten??? bin schon ganz gespannt...
Seite 7 von 14 · 266 Beiträge in diesem Thema