Zum Inhalt springen

Wie soll ich das machen??? 2. S.: @Jungs: Warum wollt ihr keine überdrehten Mädls???

265 Antworten13'505 AufrufeGestartet von tears1989 ·

...Mitteilung wurde gesendet...

Angst!!!! :krank: schrecklich böse angst :krank: :krank:

na du bist anstrengend weil du mir nicht sagen kannst was ich machen soll... ich mein im prinzip sagst du es eh immer aber... ach ich weiß auch nicht frag mich nicht bin gerade furchtbar nervös!!!!

angst :krank:

bussale maybe :schmatz:

ganz ruhig 8)

Zittere am ganzen körper! Mir is schlecht!

Er schreibt ja doch nicht zurück! Ich werds nie erfahren!!! :heulen:

Ich habs versaut!

Warum schreibt er denn nicht zurück????

hey vlt. hat er es noch gar nicht gesehen oder weis auch nicht was er schreiben soll.

ich würde auch erstmal lange überlegen was ich sagen soll.

abwarten und nicht so pessimistisch sein

Es dauert meist länger als ne viertelstunde bis ein mann zurückschreibt....mach dir keine gedanken, du kriegst bald ne anwort.

@Kane

bin trotzdem schrecklich nervös!

@Elvis

boa du schreibst mir??? das find ich ja extrem geil ich hab deine beiträge immer voll bewundert du bist der absolute wahnsinn!

Danke euch beiden das ihr mich beruhigt ich hab nur solche angst vor der antwort! Ich ahne böses!

das wird schon.

elvis sagt ja auch dass es dauert.

dass du nervös bist ist klarbis du die antwort bekommst.

aber du packst das schon

Weißt du was ich geb dir meine nummer und du schickst mir dann ne sms .... vl gehts ja dann....

hiiiiilllllffffeeeeee

^^

immer noch nichts?

Der Bildschirm von meinem Computer hat ein paar mal begonnen zu flimmern aber es is noch nix gekommen!

Langsam werde ich etwas ruhiger aber jedes mal wenn das scheiß ding wieder beginnt zu flimmern könnt ich vor nervosität sterben echt das is furchtbar!!!!! :evil:

lol kenn ich mit den bildschirmen.

ja ich kann nur sagen warte ab vlt hat er das handy auch nicht an also mach dir keinen kopf

Nein scheiße... jetzt kommt das scheiß zittern wieder! Hab mittlerweile schon den zweiten kaffee und die fünfte zigarette vernichtet....

Kann nicht mehr will lieber sterben....

letzte hoffnung stirbt...langsam....aber doch....

ich weis wie du dich fühlst genau in dieser situation war ich auch schon.

sie war meine erste große liebe.

na ja die antwort damals kam nach 2 stunden und sie sagte, dass sie auch was für mich empfindet.

ich habe 2 stunden da gesessen und auf das handy gestarrt.

das ist hart.

aber versuch dich locker zu machen

haha du bist lustig... versuch dich locker zu machen... WIE DENN VERDAMMT ER SCHREIBT NICHT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ich weis wie schwer es ist aber du kannst jetzt nicht mehr tun ausser warten.

da musst du leider noch durch.

jungs sind nach aussen cooler als in ihrem inneren.

wenn er die sms schon gelesen hat wird er sich sicher gerade fragen was er antworten soll oder fragt jemand anderes was er schreiben soll.

Hi Maybe,

gib ihm Zeit, wenn er das verarbeiten will und sich nicht sicher ist kann das schon dauern.

Als meine Frau mir Ihr erstes SMS gesendet hat, brauchte ich gerade mal 5 Tage bis ich geantwortet habe!! Heute wäre ich froh, ich hätte es nie getan (das ist aber eine andere Geschichte!!!).

Männer brauchen oft mehr Zeit, sich in solchen Dingen zu entscheiden und wenn sie sich entschieden haben, geht es nochmals so lange bis sie wissen, wie sie es mitteilen sollen. Frauen reagieren mehr mit dem Herzen und aus dem Bauch heraus und Männer machen das mehr mit dem Kopf und vergessen all zu oft ihr Herz!!!

Das heist nicht, dass sie nicht lieben können, nein ich miene, dass sie alles kontrolieren möchten und im Vorfeld versuchen zu überlegen ob dies einen Sinn macht oder nicht!!! leider vergessen sie dann oft ihr Herz und wenn sie es merken, ist es zuspät!!!

Frauen schiessen dafür oft zu schnell über das Ziel hinaus und wenn es ernst wird, haben sie kein Pulver mehr!!!

Wie ich bei Dir sehe, ist Dir das schon geschehen und nun hast Du Angst, dass es Dir wieder gleich geht. Glaube mir, auch wenn Du das gefühl hast, dass es wieder gleich ist, so ist es nicht.

Vertraue Dir selber und Du wirst dies überstehen. Wenn Du Dich selber kennst und Dir selber vertraust, kann nichts schief gehen, denn dann bist Du immer die Gewinnerin. Wie ich Dir schon mal gesagt habe, Du und nur Du entscheidest über Deine ZUKUNFT.......

Lg Boiler

Ich find euch beide so toll das ist einfach unbeschreiblich!!!!!

Ich weiß, ich kann nicht mehr tun als zu warten obwohl ich ihm irrsinnig gerne noch ne sms schicken würde um ihn zu sagen das er einfach nur ehrlich sein soll und das schreiben soll was er sich denkt! Alles andere hat ja sowieso keinen sinn also wenn er nicht an mir interessiert ist dann soll er es doch einfach sagen... Ich versteh nicht was daran so schwer ist! Es ist doch egal... ich mein wenn er mich nicht will dann muss er mir das sowieso irgendwie sagen und ob er es jetzt direkt sagt oder ob er um den heißen brei herum redet ist doch auch schon egal es kommt doch aufs selbe raus...

ich versteh das nicht :(

warum gehst du denn immer vom schlimmsten aus?

er kann sich doch auch gerade unheimlich freuen.

ich meine du bist ein tolles mädchen ;)

es ist nicht unbedingt leicht für einen mann gefühle zu zeigen.

schreibt boiler ja auch

Hi Maybe,

ich kenn das zu gut,man weiss nicht wie man sich fühlen soll...zwischen angst und aufregung...

Männer sind einfach kompliziert,denen kann keiner in die köpfe schauen..LEIDER...

Ich habe momentan genauso ein ähnliches problem.

Ich würde die den beiden jungs,die dich hier unterstützen,schon glauben,die kennen sich besser aus,die können meinstens besser die anderen Männer einschätzen als wir...

Aber lass den Kopf nicht hängen,ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die daumen...

Und zweifel nicht selber an dir.bleib stark..und wenn eine schlechte nachricht kommt,dann denk dir einfach,das er nicht weiss was er zu schätzen hat...er wird ne menge verpassen...und das ist dann pech für ihn und nicht für dich süße,,

ich steh dir bei...

@Kane

Tja ich geh prinzipiell immer vom schlimmsten aus dann ist die enttäuschung nicht allzugroß =)

ach ja das wird schon werden

@BabyStyle

Danke für deine aufmunternden worte! Das ist echt total lieb von dir!!!!!! Ich bin ja soooo froh das mich da in dieser Notlage sooo viele leute unterstützen ihr seid alle ganz ganz toll!!!

Seite 5 von 14 · 266 Beiträge in diesem Thema