Zum Inhalt springen

Wie soll ich das machen??? 2. S.: @Jungs: Warum wollt ihr keine überdrehten Mädls???

265 Antworten13'505 AufrufeGestartet von tears1989 ·

Ma ich hab dich sooooooo lieb danke!!!

Weiß gar nicht was ich ohne dich machen sollte ich glaub ich hätt die hoffnung schon längst aufgegeben und wär wieder mal frustriert in einer ecke gelandet bis der nächst kommt der mir das herz bricht!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bussale maybe :schmatz:

kein problem aber jetzt wirst du spätestens beim date auf dich alleine gestellt sein :)

sei einfach du selbst und verstell dich nicht das kommt immer gut an.

vlt. werden wir ja dann beide glücklich.

wobeis bei mir wieder schwieriger wird...

aber das ist eine andere geschichte..

Oh nein ich brauch einen Lap top dann können wir icq nummern oder so austauschen und du kannst mir ganz genau schreiben was ich sagen soll und was ich tun soll :D :D

Erzähl mal von dir immerhin hast du mir die ganze zeit geholfen würd mich interessieren was ich für dich tun kann! Ich hör gerne zu und vl kann ja auch ich ab und zu mal was sinnvolles von mir geben und dir sogar dabei helfen.... erzähl schon....

ja besorg dir einen laptop dann kannst du mich im icq adden und wir reden während eurem date :D

na gut wenn du willst aber ich sage dir gleich es sind schon viele daran verzweifelt als sie versucht haben mir zu helfen :D

es ist so, dass ich seit einem jahr beziehungsunfähig bin.

ich war in ein mädel verliebt so wie noch nie zu vor..

aber sie hatte einen freund.

als die beiden getrennt waren haben wir im icq gechattet aber sie war noch nicht über ihn hinweg und ist nun wieder mit ihm zusammen.

ja in diesem zeitraum hatte ich eine freundin aber das ist gescheitert, weil die gedanken nur bei ihr waren.

nun gibt es jemand anderes, die ich zumindest mal vom auftreten her toll finde.

aber ich sehe sie nicht alleine und wenn nur mit freunden von denen ich keinen kenne.

so direkt ansprechen ist dann schwierig.

und die gedanken sind immeroch bei der anderen...

Ok also ich versuchs mal:

Also es ist ja offensichtlich das du "die andere" auf jeden fall vergessen musst! Brich den kontakt so gut es geht ab! Auch wenn du mit ihr befreundet sein solltest! Ich hab mal den kontakt zu meinem besten freund abbrechen müssen um mich zu entlieben ich hab 3 tage lang durchgeheult (keine übertreibung das war echt so) es war verdammt hart für mich aber es hat nicht lange gedauert und wir haben uns wieder getroffen ja und irgendwie ist es dann von heut auf morgen passiert das ich ihn einfach nicht mehr wollte! Das solltest du jetzt auch tun! Alles was dich an sie erinnert aus deinem leben verbannen! Beschäftige dich intensiv mit dir selbst und setz deine ganze energie in den prozess des vergessens!

Du wirst dich so lange nicht richtig neu verlieben können so lange sie in deinem kopf ist! Vl redest du mal mit ihr darüber! Sprich dich mit ihr aus und bitte sie dir dabei zu helfen! Das hab ich bei meinem besten freund auch gemacht! (mir hats allerdings nicht wirklich geholfen da er bei unserem letzten treffen bevor wir den kontakt abgebrochen haben tränen in den augen hatte und mir gesagt hat das es ihm furchtbar wehtut!)

Du siehst ja selbst das du keine beziehung aufrechterhalten kannst solange du in sie verliebt bist also am besten alles daran setzen sie zu vergessen!

Du schaffst das schon!

ich habe seit 3 monaten gar keinen kontakt zu ihr und sie hat auch nie erfahren welche gefühle ich für sie habe.

ich hoffe, dass es klappt sie zu vergessen aber ich merke auch wie es langsam besser wird, seit ich das mädel öfter sehe *g*

nun kommt der nächste schritt das ansprechen des mädel deren name ich noch nichtmal kenne :o

bin mir da noch ziemlich unsicher weil ich niemanden aus ihrem freundeskreis kenne, der mich ihr mal vorstellen könnte..

noch nie habe ich sie woanders als in der schule gesehen weder auf partys noch sonstwo.

p.s. ich muss jetzt für 45min weg bin dann aber wieder da =)

Ok gut doch etwas schwieriger als ich dachte!

Naja aber wenn es besser wird mit jedem mal wenn du das mädl siehst dann ist das doch schon mal ein gutes zeichen!

Wie wärs wenn du mal guggst ob dir einer ihrer freunde symphatisch ist und wenn ja dann versuch doch mal ihn/sie zu fragen ob sie dir vl helfen können das ist dann auf jeden fall einfacher als gleich sie anzureden...

muss dann in die arbeit werd wahrscheinlich erst morgen wieder kommen!

ja das wäre sicher einfacher aber ich kenne eben keinen von ihnen...

na ja mal abwarten vlt. gibts ja schon morgen was neues..

das wäre toll ist aber unwahrscheinlich.

Und gibts was neues bei dir??

meiner meldet sich immer noch nicht bei mir und ich will mich einfach nicht aufdrängen ich glaub ich lasse das jetzt einfach ich gebs auf!

Ach ja das hätt ich fast vergessen:

Du musst niemanden von ihren leuten kennen es reicht doch wenn du jemanden sympatisch findest und den kennenlernst! Wie gesagt ich bin mir sicher das du dir leichter tust jemanden kennenzulernen in den du nicht "verliebt" bist! Versuchs doch mal hingehen vorstellen und dann um hilfe bitten das geht doch ganz einfach also ich würd das auf jeden fall so machen oder du fragst einfach einen deiner freunde ob sie vl jemanden von denen kennen! Das wird schon abwarten!

nein es gibt nichts neues leider.

obwohl doch ein wenig schon *g*

ich kenne jetzt immerhin schonmal ihren vornamen.

besser als nichts.

ausserdem habe ich jemanden auf ihrer schule gefunden, der einen ihrer freunde kennt aber leider selten mit ihm redet...

ich habe herausgefunden, dass sie single ist :)

sie hatte vor etwas längerer zeit mal einen freund.

so ein typischer "ich bin der coolste-kerl" :D

na ja ob sie da gerade darauf wartet, dass ich sie anspreche.

ich bin zwar keiner von dem man sagen würde, dass ich extrem langweilig sei aber auch nicht gerade so ein obermakker...

na ja ka was nächste woche so alles passiert....

und maybe hey warum willst du aufgeben?

ich bin mir sicher, dass er sich melden wird.

weist du ich habe ja schon mit vielen freunden über mädels, die ihnen gefallen gesprochen und wir sind da einfach ein bisschen anders als ihr.

ich melde mich auch länger mal nicht weil ich einfach sehr viel zu tun habe.

das muss noch lange nichts schlimmes bedeuten.

deine freundin soll ihm mal unbemerkt druck machen :D

aber auf keinen fall aufgeben!

k?

Hi!

Klar wartet sie darauf das du sie ansprichst also mach den Mund auf!!!!! Lass dir doch die chance nicht entgehen immerhin hast ja nix zu verlieren ihr habt ja vorher nix geredet also sollte sie dich nicht mögen (was ich mir ja bei so einem süßen wie dir gar nicht vorstellen kann :] ) dann ist es eben einfach so wie vorher! Du hast gar keine Möglichkeit irgendetwas zu versauen also mach dich ran!!!!

Ach ja ich weiß auch nicht irgendwie glaub ich das ich mich einfach nur wieder selbst kaputt mach ich mein mir sagen zwar alle das er mich gern hat aber irgendwie denk ich mir wenn er interesse hätte dann hätt er doch schon längst mal was gesagt oder? Wenn er mich wirklich mögen würde wäre er doch am sonntag vor seinem handy gesessen und hätte den ganzen tag darauf gewartet das ich mich melde anstatt zu verschlafen oder??? Ach ich versteh euch einfach nicht.... naja vl find ich ja bei meiner umfrage etwas mehr über euch jungs raus....

Ich will ja nicht aufgeben ganz im gegenteil aber ich hab angst mich wieder zu verlaufen in unerwiderten gefühlen wie beim letzten und ich will mich nicht wieder selbst kaputt machen!

hehe thx :schmatz:

ich werde mal schauen wann es mölich sein wird mit ihr zu reden...

noch eine letzte frage: was soll ich ihr denn sagen?

Wenn er mich wirklich mögen würde wäre er doch am sonntag vor seinem handy gesessen und hätte den ganzen tag darauf gewartet das ich mich melde anstatt zu verschlafen oder???
so dazu möchte ich dann doch nochwas sagen!

du erwartest in diesem punkt vlt. etwas zu viel von ihm!

ihr seid ja (noch) nicht zusammen und habt nur freundschaftlichen kontakt.

ich kann dir auch hier wieder mut machen.

du kennst meine geschichte ja..

ich hatte kontakt zu ihr aber das bei weitem nicht täglich.

ich habe teilweise das icq gemieden nur damit ich in diesem mom nicht mit ihr schreibe...

das hört sich bescheuert an aber man hat mir mal gesagt, dass mann sich rar machen muss bei euch mädels.

na ja ka jedenfalls habe ich meistens 3 oder 4 tage den kontakt gemieden.

vlt. war es falsch damals... heute weis ich auch nicht mehr warum ich mich nicht viel öfter gemeldet habe.

du schaffst das schon :)

ihr werdet die jungs nie verstehen und wir euch nicht ;)

Hi!!!

Also was du ihr sagen sollst? Hmmm gute frage... du könntest einfach hingehen und sagen das du von ihrem auftreten überwältigt bist und das du sie jetzt einfach mal ansprechen musstest weil du sie sympatisch findest oder das sie ne tolle ausstrahlung hat. Vl kommt ihr ja so ins gespräch. Seid ihr beide raucher? wenn ja: perfekt! Du brauchst feuer und dann sagst du einfach irgendeinen quatsch wie "hach ich muss es ja immer zuhause vergessen" oder so.... Oder du gehst einfach hin und sagst "hallo ich heiße so und so und ich bin so und so alt und ich möcht mich gern mal dort oder da mit dir treffen weil du mir aufgefallen bist und ich dich kennenlernen möcht" dir wird schon irgendein quatsch einfallen das ist doch nicht so schwer!

Klar ist es zuviel verlangt wenn ich mein er muss vor seinem handy sitzen bleiben und warten... aber wenn wir doch schon vorher ausgemacht hab das ich mich am so mit einem mädl treff und sie gefällt mir und ich hab interesse dann versuch ich doch wenigstens das treffen nicht zu verschlafen... weißt du das verschlafen das klingt einfach so also wäre es ihm scheiß egal ob wir uns jetzt treffen oder nicht.... deswegen möcht ich mich eben nicht mehr melden weil ich denk wenn er sich wirklich mit mir treffen möchte dann kann er sich auch selbst melden denn meine nummer hat er ja und wie gesagt ich möcht mich sicher nicht aufdrängen....

*will endlich wieder mal glücklich verliebt sein* :heulen:

du wirst wieder glücklich verliebt sein :trost:

wenn du nichts mehr unternehmen willst was ich verstehe musst du warten.

aber halte dich immer auf dem laufenden wie er sich über dich äussert.

aber du hast schon recht er kann auch was machen jetzt.

warte mal bis morgen ab wenn nicht kannst du ihn ja mal fragen wie es ihm geht oder so.

du darfst nur den kontakt nicht ganz abbrechen lassen.

sich nicht melden kann auch ein zeichen von angst oder unsicherheit sein ;)

das kenne ich von mir selbst.

*heul* *verzweifelt bin* *kann nicht mehr* *will nicht mehr*

bahhh hab kein bock mehr auf warten will glücklich sein!!! hab den ganzen tag noch nicht gelacht!!! ganz untypisch für mich!!!!

will wieder lachen!

und wie gehts dir so????

hey nicht so pessimistisch :trost:

was ist denn los?

es sieht doch gar nicht schlecht aus für dich.

und du wirst wieder glücklich da bin ich mir sicher.

ich habe jetzt auch seit eineinhalb jahren nur pech in der liebe.

aber das leben geht weiter.

also lass den kopf nicht hängen versuch dich abzulenken, chatte mit freunden zb.

und ich sage dir du wirst glücklich und zwar mit ihm!

sehr bald ;)

also bleib ganz cool.

frag ihn bei gelegenheit einfach mal wies ihm geht und lenke das thema dann auf euer date.

mir gehts ähnlich aber ich warte jetzt mal ab.

Hach ich hab dich soo lieb das kannst dir gar net vorstellen!

Du hast es echt drauf andere aufzumuntern :super:

Ja irgendwann werd ich wieder glücklich! irgendwann ;(

Ich möcht ihn einfach nicht nerven! Ich hab einfach angst irgendetwas falsch zu machen! Ich hab echt keine lust mehr auf noch eine versaute chance! Hab es mir einfach schon zu oft verbockt! Außerdem macht mich einfach dieses gefühl so fertig das ich einfach nichts machen kann das ich einfach zusehen muss wie mein ganzes leben an mir vorbeizieht und alle chancen den bach runter gehen! Ich wünsch mir doch soo sehr das das was wird das wär doch soo toll!

Und ob es so gut mit uns beiden aussieht weiß ich auch nicht! Immerhin haben wir es bis heute noch nicht geschafft uns zu treffen! Wenn ich doch nur irgendetwas machen könnte... ich würde ihm so gern mal schreiben das ich ihn gern hab und das ich das nicht mehr aushalt aber dann ist da wieder dieses... nein natalie mach das bloß nicht das geht ganz bestimmt schief... hach so n scheiß gefühl! *kotz*

hehe thx.

wann hattet ihr denn das letzte mal kontakt?

wenn er dich mag dann wirst du ihn sicher nicht nerven ;)

warte mal den morgigen tag ab vlt. ergibt sich ja für morgen abend was..

Hallo maybe1989,

Glaube mir, das leben zieht nicht a Dir vorbei, denn wenn es so wäre, könntest Du nicht lieben und träumen!

Ich glaube fast, dass es an Deinem Selbstvertrauen liegt!!!

Nimm Dein Leben in die Hand und wage etwas, denn nur der wagt der kann auch gewinnen!!!

Wer nichts riskiert der wird immer verlieren.

Ich rate Dir, dass Du ihm klar zeigst, wie Deine Gefühle sind und das so schnell wie möglich, denn entweder kann er diese Gefühle erwiedern, da wäre es ja schade um jeden Tag den Ihr nicht zusammen verbringen könntet, oder er erwiedert nicht, aber dafür kanst Du Dich lösen und jemanden anderes kennen lehrnen!

Wenn Du nichts machst, so wird aber bald schon das Leben an Dir vorbei gehen und später wirsd Du es bereuhen.

Glaube mir, ich spreche aus eigener Erfahrung!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Boiler68

Seite 3 von 14 · 266 Beiträge in diesem Thema