Zum Inhalt springen

Wie soll ich das machen??? 2. S.: @Jungs: Warum wollt ihr keine überdrehten Mädls???

265 Antworten13'505 AufrufeGestartet von tears1989 ·

@kane@nico

Danke euch beiden für eure antworten! Ihr habt ja recht im prinzip hab ich nix zu verlieren ich glaub ich schick ihm mal eine sms oder schreib ihn einfach mal im icq an oder so aber jetzt muss ich mich erst mal sammeln und ab in die arbeit! dankeschön ihr seid echt die besten! Ich weiß nicht was ich ohne euch machen würde!

bussale maybe :schmatz:

Hallo maybe 1989,

ich bin gerade in genau der selben Situation, weiß auch nicht weiter ?(

Was sagt dir denn dein Gefühl?

Meinst du das er auch Interesse an dir hat? Du hast wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung oda?

Lg Tanja 111!

Hi Tanja!

Das tut echt gut zu hören das ich nicht allein bin!!!

Naja wir haben gemeinsame freunde und die meinen alle das das auf jeden fall was werden kann allerdings haben sie ihn nicht gefragt oder so denn er weiß ja nichts von dem ganzen, aber deren gefühl sagt einfach das wir zusammengehören obwohl das eigentlich die totalen gegensätze sind (also er und ich) doch genau deswegen meinen sie eben das wir uns total ergänzen würden.

Tja ich weiß auch nicht was mir mein gefühl sagt... auf der einen seite denk ich schon das es was werden kann vor allem weil wir uns sehr gut verstehen und immer wieder unterhalten, uns geht irgendwie nie der gesprächsstoff aus... auf der anderen seite denk ich mir immer wieder ich weiß auch nicht irgendwie kann ich mir das gar nicht mehr wirklich vorstellen das es möglich ist das ich mich in jemanden verliebe und das das auf gegenseitigkeit beruht! Das ist schon so verdammt lang her und das war ich noch ein total durchgeknalltes kleines teenie mädl das nur burschen im schädel hatte ja und jetzt hat sich das irgendwie total geändert ich weiß einfach nicht mehr wie das ist...

Keine ahnung!

natürlich wirst du jemanden finden bei dem alles auf gegenseitigkeit beruht.

vielleicht ja schon bei ihm...

also trau dich du hast im prinzip nichts zu verlieren.

@Kane

Ja wer weiß?

Hey hab ihm jetzt ne sms geschickt und hab ihn gefragt ob wir auf nen Kaffee gehen! Er hat zurückgeschrieben und meinte das er sich nicht sicher ist wer ich bin aber das ich ihm nur eine zeit und einen ort sagen soll und er ist dort!!!

Ich hab ihm dann aber geschrieben wer ich bin in der hoffnung das er mich dann kennt aber er hat noch immer nicht zurückgeschrieben! Vielleicht war das ja auch nur weil ich ihm in der sms keine frage gestellt hab! Aber jetzt hab ich ihm noch mal geschrieben und gefragt ob er morgen zeit hat (ich konnte ihm vorher noch nicht sagen wann ich kann, wusste nicht ob ich arbeiten muss) und er hat auch darauf nicht zurückgeschrieben...

Denkt ihr er schläft schon? hab ihm um 22 Uhr geschrieben??? ach ich weiß nicht....

warte doch erstmal ab.

mach dich nicht so verrückt. ;)

@Kane

Juhuuuu er hat zurückgeschrieben er ruft mich heute am nachmittag an er kann mir noch nichts konkretes sagen das hat er mir gestern geschrieben und heute morgen bin ich mit grausamen Halsschmerzen aufgewacht! Ich glaub jetzt brauch ich nur noch tips wie die am schnellsten loswerde! Heute ist mein erster freier tag seit drei wochen (war neben der schule fast jeden tag arbeiten also ich war entweder in der schule oder in der arbeit oder beides) und ich bin krank! Das darf doch nicht wahr sein oder?

salbeitee hilft gegen die halsschmerzen :D

freut mich, dass er sich gemeldet hat.

das ist doch schonmal ein gutes zeichen :]

viel glück

@Kane

Also mit dem Kaffee ist es doch nichts geworden! Er hat zwar gesagt das er mich anruft hat er dann aber doch nicht getan und ich hab ihm dann ne sms geschickt das wir das auf ein anderes mal verschieben sollten...Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das gefühl das er anders ist seit er weiß wer ich bin... vl bild ich mir das aber auch nur ein... Ich weiß auf jeden fall nicht wie es jetzt weiter gehen soll... nächste woche beginnt wieder die schule... wir sehen uns wieder jeden tag und ich weiß einfach nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll wenn ich ihn seh oder ob ich mich vl doch noch mit ihm treffen soll...

HILFE!!! BIN VERZWEIFELT!!!!

Hey maybe,

mir gehts momentan ähnlich wie dir, mit dem kleinen unterschied das zwischen uns schon mehr gelaufen ist. Anfangs schrieb er auf jede sms zurück, von wegen was am WE machen usw. Haben in etwa den gleichen Freundeskreis und sehen uns fast jedes WE. Aber auf die sms ob er lust hat mit ins Kino zu kommen bekomm ich auch keine Antwort......

Nun zu dir:

Ich würde vielleicht die erste Pause mal abwarten, vielleicht kommt er ja auf dich zu und erklärt dir warum er dir nicht mehr antwortet. Es wäre für dich aufjedenfall am einfachsten.

Sollte das nicht passieren, versuch ganz normal und locker wie immer mit ihm ins gespräch zu kommen. Vielleicht kommt ihr so nocheinmal auf das Thema....

Weißt du wo er am Wochenende so hingeht? Oder kannst du das rausfinden?

Wenn ja, schnapp dir einfach ne gute Freundin und geht auch mal nen Abend dorthin, wenn du weißt das er da ist. Abends ist es immer noch leichter sich näher kennenzulernen und nett zu unterhalten wie in der Schule. Die Pausen gehen ja immer ziemlich schnell rum....

Grüße

Rebora

Hey Rebora!

Danke für deine antwort!!!

Ja ich weiß wo er fortgeht und mir haben schon ein paar freundinnen angeboten das wir da mal alle gemeinsam hinguggen! Es ist halt einfach alles nicht so leicht ich weiß ja auch nicht warum ich bin sonst auch immer auf die menschen einfach zugegangen und hab sie angequatscht tja und bei ihm überleg ich bei jeder sms 3 mal ob ich sie ihm schick und reden kann ich sowieso nur schwer mit ihm, einfach weil ich angst hab das ich etwas falsch mach! Irgendwie ist er einfach was besonderes....

hi Maybe,

also ich denke nicht das du was falsch machst, wenn du mal mit ein paar Freundinnen dort wo er immer ist vorbeischaust.

Was soll daran falsch sein? Ich denk mal, das es ein öffentlicher Ort ist wo jeder hingehen kann. Und nur weil du mal nen Abend hingehst, denkt er ja nicht sofort das du wegen ihm da bist, auch wenns vielleicht so ist ;)

Zu verlieren hast du, wie die anderen schon gesagt haben nichts. Und wer weiß schon, vielleicht vergibst du eine Chance ihn besser kennenzulernen.

Und das wäre doch wesentlich ärgerlicher, oder?

Versuch über deinen Schatten zu springen, deine Freunde unterstützen dich doch.

Und wenn es am Ende doch nicht funktioniert, kannst du wenigstens sagen das du alles versucht hast.

lg

rebora

Hi!

Ja ihr habt ja recht! Ich hab nichts zu verlieren... und doch hab ich angst! Aber egal ich werd es jetzt einfach mal versuchen, einfach mal die initiative ergreifen...

Danke für all eure ratschläge ich halt euch auf dem laufenden!

bussale @ all maybe :schmatz:

hey ich wollte mal nachfragen ob es was neues gibt 8)

Hi Kane!

Erstmal vielen dank das du dich so für meine Situation interessierst das find ich echt total lieb von dir!!!!! :schmatz:

Tja was neues... naja... ich hab mich neulich einfach mal im bus neben ihn gesetzt und hab ihn aufgeweckt weil er geschlafen hat. Es war irgendwie total witzig wir haben dann ein bisschen geplaudert und ziemlich viel gemeinsam gelacht.... ABER..... Ich hab dann gemeint das wir jetzt echt mal gemeinsam was trinken gehen müssen und er hat auch gesagt das wir das gerne mal machen können, allerdings haben wir gemeint das wir das diesen Sonntag (18. 2.) machen wollen, als ich ihm dann eine sms geschickt hab und ihn geschrieben hab das ich jetzt von der arbeit aus hab und das wir uns jetzt treffen können, hat er mir nicht geantwortet...... ;(

Ich weiß auch nicht irgendwie hab ich auf der einen seite das gefühl das er bei der ganzen sache schon was ahnt und mir, ich weiß nicht, aus dem weg geht oder so, keine ahnung, aber auf der anderen seite, wenn wir beide am schulhof sind hab ich immer das gefühl das er mich anguggt oder so keine ahnung heute zum beispiel ist er auf einmal von seinem freundeskreis weg und zu anderen leuten hingegangen und war komischerweise genau in meinem blickfeld. Ich versuch natürlich ihn nicht anzustarren aber jedes mal wenn ich versuch unauffällig zu ihm hinzuguggen schaut er mich gerade an. Ich versteh das einfach nicht.... warum müssen männer so kompliziert sein???? ?(

hi,

ist doch selbstverständlich, dass ich mich für deine situation interessiere.

du hast mir ja auch schon geholfen :]

zu deinem schlusssatz ich frage mich immer warum frauen so kompliziert sind aber das ist was anderes.

männer sind leicht zu durchschauen.

wie wäre es wenn du einfach ein treffen mit ihm ausmachst indem du ihn anrufst?

dann wird er auch antworten 8)

wenn ihr euch dann mal alleine seht kannst du ja andeutungen machen, dass du ihn so toll findest.

wer weis vlt. geht er dann ja mal in die offensive.

ich wünsch dir viel glück, dass es klappt :beten:

@Kane

Ma ich hab dich ja sooo gern das kannst da gar net vorstellen :]

Also wieder mal news:

Er hat nicht zurückgeschrieben weil er geschlafen hat! Ne schulkollegin von ihm hat ihn ur zamgschissn und ihm hats extrem leid getan!!!! (ma ur süß oder?)

Die schwester von der Freundin von meinem Bruder kennt ihn sehr gut weil sie mit ihm in einer klasse war! Sie hat mich dann gefragt ob sie da nicht vl mal was machen soll so mal "durch die Blume" herausfinden ob er mich denn mag oder ob ich ihm vl schon aufgefallen bin oder so... tja normalerweise mag ich sowas eigentlich nicht sooo gern aber nach dem ich ihr sehr vertraue und weiß das sie keine scheiße baut hab ich sie natürlich auch gebeten das sie da was für mich macht. Jedenfalls hat sie ihn am montag bei einem maskenball getroffen und hat mit ihm geredet und keinen namen gesagt oder so und er hat sich sofort ausgekannt wer gemeint ist! Er hat dann auch gesagt das es ihm volle leid tut das er sich nicht gemeldet hat und so und das er jetzt mal versucht seinen Standpunkt (mir gegenüber) zu klären und er sagt mir dann woran ich bei ihm bin! Allerdings hat er noch zu niemanden gesagt das er mich "nicht will" nein ganz im gegenteil er hat gemeint er wäre schon interessiert daran mich näher kennenzulernen und er möchte sich auf jeden fall nochmal mit mir ein treffen ausmachen!!!! :yeah:

Mein größtes Problem momentan ist einfach nur meine angst das uns irgendwie das Gesprächsthema ausgeht oder das ich ihn einfach nur langweile oder so.... Was wenn wir uns treffen und keine ahnung haben was wir dann reden sollen? Über was redet man bei so einem treffen? Hab angst etwas falsch zu machen!!!

hey,

freut mich für dich :)

mach dir um den gesprächsstoff mal keine sorgen.

redet darüber was ihr in der letzten zeit alles unternommen habt.

habt ihr mal über hobbies gesprochen?

wenn nicht kann man das ewig lange ziehen :D

ansonsten partys, schule wenn dir nichts anderes einfällt.

aber meistens ergibt sich das dann von alleine.

also viel glück du schaffst das schon =)

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Jap das wird schon.... wir haben über seine hobbies schon gesprochen! Computer und Autos er ist fanatischer WOW fan (World of Warkraft falls dir das was sagt!) und ich hab keine ahnung von dem zeug *angst*

Ich kanns einfach nicht mehr erwarten!!! Tief in mir drin sitzt ganz fest dieses gefühl das das auf jeden fall was wird und ich stell mir ständig bildlich vor wie das wohl aussehen wird wenn wir dann mal zusammen sind... aber ich will mir auch nicht allzu viele hoffnungen machen denn wenns dann doch nichts wird werd ich wieder tag und nacht tränenüberströmt in diesem forum hängen und mich bemitleiden lassen.... gott ich hoff so sehr das das was wird! Das wär so geil! So lang warte ich schon darauf das es wieder mal passiert das ich mich in jemanden verliebe und er mich auch will! das wär sooooooooooo toll....

P.S: ach ja wenns mit dem nix wird... nimmst du mich dann? *gg* :verliebt:

ich bin mir sicher, dass du es schaffst ;)

wenn nicht ja ich nehme dich dann :D

ich bin ja zur zeit single :(

aber nun wieder zu dir:

du machst alles richtig zur zeit.

mach einfach so weiter und warte das treffen ab.

es wird sich mit der dauer des treffens alles von alleine entwickeln.

man sollte das nicht alles vorher planen das geht in die hose.

lass es einfach auf dich zu kommen ;)

Seite 2 von 14 · 266 Beiträge in diesem Thema