Zum Inhalt springen

Wie soll ich das machen??? 2. S.: @Jungs: Warum wollt ihr keine überdrehten Mädls???

265 Antworten13'505 AufrufeGestartet von tears1989 ·

Hi nochmal!

Hab ihm jetzt einfach nochmal ne sms geschickt und folgendes reigeschrieben:

Sag mal spannst du mich absichtlich auf die folter? Sag doch bitte einfach ehrlich was du dir denkst! lg natalie

War das jetzt blöd? hach keine ahnung!

WARUM SCHREIBT ER DENN NICHT ZURÜCK????

bussale maybe :schmatz:

Sowas ist doch selbstverstädnlich.

Sowas ist einfach ein scheiss gefühl,und man weiss nicht damit umzugehen alleine.

Und wenn ich mich so fühlen wie du gerade,ich denke das ich auch hilfe von dir bekommen sollte.

Es ist doch einfach toll,wenn man weiss das man helfen kann und man tut es,und man ist sich 1000% sicher,das man hilfe zurück bekommt,wenn man sie brauch,Nur momentan schreibt keiner etwas zu meinem Problem,was ich ins Forum geschrieben habe " I Don't Understand".

Naja vielleicht kann mir da ja einfach keiner helfen,schade wäre es.

Aber wenn du mal reden willst...dann adde mich einfach bei icq: 265707278 oder msn: mello_2@hotmail.com

bin aufjedenfall immer für dich da... ;-)

na ja es war nicht unbedingt nötig ist aber auch nicht schlimm dass du es gemacht hast.

vlt. gibt er ja jetzt mal gas..

ja mit dem icq schließe ich mich an.

wenn du willst adde ich dich mal

@BabyStyle

Du bist ja echt süß! Danke!! Guck mir dann auch gleich mal deinen Beitrag an vl kann ich dir ja helfen....

*knutscha*

@Kane

Ich ich hoff echt das der jetzt endlich mal gas gibt sonst werd ich sauer und dann kann ich unausstehlich sein!

Gnaz ruhig süße...bleib einfacg locker...;-)

Lass ihm zeit...ist das beste,niemals einengen,dadurch machst du bloss alles schlimmer...

Er wird sich melden,wenn nicht,dann lass ihn,dann ist er es nicht wert...

*REKNUTSCHA*

Und adde mich trotzdemal,würde mich gerne mal privat mit dir unterhalten.. ;-)

Guten Morgen ihr beiden!

Erstmal riesengroßes sorry das ich mich gestern nicht mehr bei euch gemeldet hab! Mein pc hat irgendwie den geist aufgegeben!

@BabyStyle

Ich adde dich dann gleich mal!

@Kane

Würd mich freun wenn du mich addest!

@euch beide:

Jap er hat gestern noch zurückgeschrieben:

"oh sorry akku leer seit vorgestern. also...ich hab derzeit echt viel zu tun - komme nie vor 2200 nach hause. hab echt keine zeit derzeit. sorry"

Ich dachte mir das wäre eine faule ausrede das "keine zeit" und hab ihn auch gefragt ob das nur eine ausrede ist oder ob er wirklich keine zeit hat denn wenn das nur eine Ausrede ist dann soll er es gleich sagen dann vergessen wir das ganze! Daraufhin hat er etwas zickig reagiert und hat gemeint das er extrem viele aufträge im IT Bereich zu erlädigen hat und das er bis zum hals in arbeit steckt! Ich hab dann gemeint das das kein Vorwurf sein sollte sondern nur eine frage und das ich nur nachgefragt hab weil ich solche sprüche einfach schon gewöhnt bin! Ich hab ihn auch gefragt ob er jetzt sauer ist:

Er meinte nein er ist nicht sauer und er möcht mich auch kennenlernen aber aus zeitmangel nicht jetzt!

Ok leute, was soll ich eurer meinung jetzt machen? Hoffnungen machen und abwarten bis er mehr zeit habt oder soll ich ihm das einfach nicht glauben und drauf sch*****? Ich will mir keine falschen hoffnungen machen... ich möcht einfach nur das wir uns mal kennenlernen denn richtig kennen wir uns ja noch nicht! Wer weiß? Vl mag ich ihn ja am ende doch nicht so sehr wie ich dachte (was ich allerdings sehr stark bezweifle...)

Also:

a) die sache abhaken und jemand neues suchen der auf meinen nerven herumtrampelt

B) abwarten und hoffen das er doch irgendwann mal zeit für mich hat....

?

​

Hallo,

seine Antworten bringen dich ja auch nicht weiter! Kein ja und kein nein. Aber ich finde, dass hört sich eher nicht so gut an. Denn, wenn ich jemand gut finde, dann nehme ich mir die Zeit, um die Person kennen zu lernen. Ich arbeite vollzeit und studiere nebenher. Da habe ich auch nicht viel Zeit. Aber wenn man was will, dann gehts auch.

Ich finds von ihm schwach, dass er sich nicht richtig äußert. Ich bin so ehrlich und sage direkt, dass das nix werden kann, wenn ich nicht das große Interesse habe.

Also ich würde an deiner Stelle ihn nochmal persönlich ansprechen, oder versuchen, die Sache zu vergessen, was natürlich sehr schwer wird, da du ihn ja echt magst....

@deskpro

Deine antwort war zwar nicht gerade ermutigend (mein mund steht noch immer offen...) aber trotzdem danke! Ich freu mich ja über jede meinung!

Hallo, dass was ich geschrieben habe, ist aus meiner Sicht! So, wie ich mich verhalten würde. Er kann natürlich ganz anders sein.

*stein vom herzen fällt*

Irgendwie war das jetzt sehr beruhigend! Ich hab gerade einiges an innerer spannung verloren!

Tolles gefühl :D

hey,

ja das ist wirklich nicht gerade toll was er da geantwortet hat weder ja noch nein...

na ja er sagt er will dich kennen lernen du hast extra nochmal nachgefragt und wieder hat er ja gesagt...

also warum sollte er lügen?

ich würde auch an deiner stelle mal versuch ihn persönlich anzusprechen ist wohl das beste.

wenn er doch lügt ist er ein ar*******

aber wüsste nicht welchen sinn eine lüge in dem fall hätte.

glaubst du ihm denn das so wie er es geschrieben hat?

Gott ich bin ja sooo froh das du endlich on bist!!! hab dich ganz furchtbar schrecklich vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]

Ja ich weiß nicht also das er viel zu tun hat das glaub ich ihm schon vor allem weil die sms in der er mir erklärt hat was er alles zu tun hat echt richtig böse geklungen hat! Ich hab schon voll das gefühl gehabt jetzt hab ichs voll verbockt nur weil ich nochmal nachgefragt hab!

Allerdings weiß ich nicht so ganz ob ich ihm glauben soll das er mich wirklich kennenlernen will! Immerhin geh ich neben der schule auch arbeiten und hab in letzter zeit auch sehr wenig zeit (gestern und heute ausgeschlossen!) und trotzdem würde ich es schaffen mich mit ihm zu treffen und so... und deskpro hat ja auch gemeint das er studiert und nebenbei auch noch vollzeit arbeiten geht und wenn er will dann nimmt er sich zeit! Aber auf der anderen seite... ich weiß nicht wie siehst denn du das ganze?

ich weis es wirklich nicht ob er die wahrheit sagt.

ich würde dir nichts vorlügen sondern klipp und klar sagen, dass ich kein interesse hätte.

das wäre mehr als unfair.

also wenn er so denkt wie ich würde ich ihm das glauben.

ich kenne in meinem bekanntenkreis niemanden, der in so einer situation lügen würde.

Ja ok ich glaub du hast recht ich mein ich glaub bevor er da anfängt mir irgendwas vorzulügen hätte er gar nicht zurückgeschrieben...

Ach ja, ihn persönlich anreden... ich weiß nicht irgendwie sehen wir uns eigentlich nur so am raucherhof und so und ab und zu aber eher selten mal im bus. Da is irgendwie immer wer dabei und ich weiß auch nicht ihn da einfach von seinen freunden wegholen um mit ihm zu reden möcht ich nicht und im bus einfach.... ich weiß nicht außerdem trau ich mich nicht! Ich weiß ganz genau das das dann so endet das mir alles furchtbar peinlich ist ich rot werde oder um meine nervosität zu überspielen einfach beginne zu lachen... ich glaub nicht das das was wird....

hm ich würde es süß finden wenn ein mädchen rot wird wenn sie mit mir spricht =)

nein ganz im ernst das ist doch nicht schlimm.

das lachen solltest du dir vlt. verkneifen ;)

und ansonsten du hast dich getraut ihm die sms zu schicken dann kannst du ihn ja ruhig mal ansprechen.

aber frag nicht direkt ob er gelogen hat oder sowas.

rede ganz normal mit ihm und dann kannst du irgendwann ja mal erwähnen dass du dich gerne mit ihm treffen würdest.

an seinen reaktionen wirst du schon merken wie er zu dir steht.

also trau dich. =)

Du könntest mir einen riesengroßen gefallen tun tust du das???

hmm na ja lol kommt darauf an^^

Ist ganz einfach:

Du musst nur in seinen körper schlüpfen! Ihn lassen wir in deutschland! Mit dir tu ich mir leichter! Da trau ich mich auch was sagen und werd nicht gleich rot!!!

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

lol ja klar können wir machen :D =)

Seite 6 von 14 · 266 Beiträge in diesem Thema