Zum Inhalt springen

Wie soll ich es anstellen????

85 Antworten5'930 AufrufeGestartet von Laura111 ·

Aber wieso kann er nicht schreiben, falls er ne Freundin hat:

Sorry tut mir leid, aber ich habe ne Freundin....

Hat er etwa angst ich würde Terror bei ihm machen oder wie (wenn ich seine Handynr. habe...)????

Oh man..... ?( ganz schön gemein..

Hat nämlich schon Überwindung gekostet ihm das überhaupt zu schreiben...

LAURA

hat er sich immer noch nicht gemeldet?

typisch mann ;) =)

Du hast den Brief am späten Nachmittag eingeworfen und drehst am selben Abend schon am Rad?

Du weißt nicht die Bohne über ihn und was in seinem Leben gerade abgeht,und regst dich schon auf, wenn er deinen Kennenlernwunsch nicht innerhalb der nächsten 60 Minuten erfüllt?

Das finde ich übertrieben.

Evelyn38
Hallo Laura,

find ich toll das du geschrieben hast !!!

Aber hab ein bischen Geduld - ist ja ein Mann :)

Ich hab schon vorige Woche ein mail an den Eislaufplatz geschickt und bis heute nichts retourbekommen - also bei mir ist es wirklich ausschichtslos so wie´s aussieht.

Schreibe vom Büro aus weil ich meinen Computer zu Hause schon gesichert habe - lebe direkt neben der March und alle Nachbarortschaften sind schon überschwemmt. Hoffentlich hält bei uns der Damm!!! - aber es sieht nicht gut aus da er schon komplett aufgeweicht ist, deshalb diese Vorsorgemassnahme.

Bin nun nur halbtags im Büro und nachmittags am Sandsäcke füllen.

Obwohl es sein kann, das ich vll. nun für längere Zeit nicht schreiben kann (hängt vom Wasser bzw. vom Damm ab) hoffe ich doch sehr, du hälts mich am laufenden.

Hab noch etwas Geduld und wirf nicht so schnell die Flinte ins Korn. OK !!!!

Eine mit dir verbundene

Evelyn

Hallo an alle...

Noch immer keine Reaktion.....

@Zitronenfrau: kann sein dass du es als übertrieben empfindest...aber möchte MANN nicht auch wissen wer sich für einen interessiert???

@Evelyn...

Ohje... um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wo die March ist..wahrscheinlich irgendwo nähe Dresden oder so?? wegen der Überschwemmung meine ich... Tut mir sehr sehr leid für dich... Schon schlimm was dort zur Zeit passiert.. sehr schlimm vor allem für die Leute.. Hoffen wir das Beste und das die Dämme nicht brechen. Denk an dich und hoffe bald wieder etwas von dir zu hören.

Wie lange braucht MANN um sich zu melden??? Ich verstehe das nicht. Wahrsch. will er nicht schreiben weil er angst hat, ich würde ihm dann auf den Keks gehen wenn ich die Nr. habe..viell. glaubt er ich wäre total naiv und würde es nicht kapieren wenn er mir schreibt er hat ne Freundin oder was auch immer..... Wer weiß.

Ich an seiner Stelle wäre zu neugierig... ich würde wissen wollen wer mich kennenlernen will...

NAja... was soll man dazu sagen.. MANN halt *g* =)

Nochmal werde ich ihm jedenfalls nicht schreiben... Das wars..

Laura

aber möchte MANN nicht auch wissen wer sich für einen interessiert???
Man kann die Menschen nicht verallgemeinern, Laura.

Nicht jeder ist neugierig darauf, Leute kennen zu lernen. Vielleicht hast du dir ein schüchternes und zurückgezogen lebendes Exemplar ausgesucht. Deswegen muss er noch lange kein A*** sein.

Hast du eigentlich beobachtet, wie er seinen Briefkasten geleert hat? Oder nimmst du nur an, dass er es getan hat? Vielleicht ist er im Urlaub?

Hallo...

noch immer keine Nachricht.

Ich warte nun auf nichts mehr, hake ihn nun voll und ganz ab.

Er ist nicht im Urlaub, kommt regelmäßig in die Bäckerei wo meine Mutter arbeitet..sie sieht ihn also des öfteren...

Er wird ja wohl seinen Briefkasten geleert haben..welcher Mensch tut dies über Tage am Stück nicht??

Ach ist deprimierend..aber was solls.

Er wird ja wohl seinen Briefkasten geleert haben..welcher Mensch tut dies über Tage am Stück nicht??
ICH tu dies zum Beispiel nicht! Mein Briefkasten leere ich meistens einmal in der Woche, erhalte sowieso selten was per Post (ausser Rechnungen und Werbung und auf die beiden Sachen bin ich nicht speziell scharf *g*)!

Also Laura111, wirf die Flinte nicht ins Korn und gib ihm etwas Zeit! Vielleicht muss er sich auch erst überlegen, was er dir schreiben möchte und ist deswegen genau so aufgeregt und getraut sich nicht so recht? Vielleicht denkt er auch, dass sich ein Scherz dahinter versteckt?

Du hast ja keine Ahnung in welcher Situation er sich momentan befindet und wie er das auffassen wird, nicht jeder Mensch ist gleich. Du projezierst wahrscheinlich deine Reaktion auf einen solchen Brief au ihn, er aber reagiert möglicherweise ganz anders.

Gim ihm noch etwas Zeit, schon wegen des Briefkasten-Leerungs-Problem, dass viele Leute heumsucht, wenn sie alleine wohnen! =)

Danke Fagerli für deine aufbauenden Worte....aber ich denke, ich muss ihn nun wirklich abhaken... Den Brief bekam er am Dienstag.. Nun haben wir Freitag Abend 22 Uhr und noch immer hat er sich nicht gemeldet. Ich gehe stark davon aus, dass er eine Freundin hat und sich deshalb nicht meldet.

Hätte er Interesse, hätte er gewiß schonmal irgendetwas versucht...und wenn er nur mein Handy mal hätte klingeln lassen und dann am Ende aufgelegt hätte...aber nee... es passierte nichts.

Er zeigt 0 Interesse obwohl er noch nichtmal weiß wer ich bin...

Nein..ich möchte mir keine Hoffnung mehr machen. Das Thema hat sich nun erledigt.

PS: viell. ist er ja in der zwischenzeit schwul geworden :P wer weiß?? :rolleyes: =)

Laura

Evelyn38
Hallo Laura,

also ich hab gute Nachrichten. Wir wurden zwar evakuiert am Mittwoch, doch gestern durften wir wieder in unsere Häuser. Habe Blasen an den Händen da ich 3 Tage lang nur Sandsäcke befüllt und gebunden habe.

Lebe in Österreich und die March ist der Grenzfluss zwischen Österr. und der Slowakei. War eine heftige Woche, wie im Krieg - ganz knapp vorbei an der Sinnflut - aber so wie es im Moment aussieht haben wir es wirklich geschafft. Hätte fast meine ganze Existenz den Fluten überlassen müssen.

Laura habe gerade meinen Computer vom Dachboden geholt (wo ich ihn verstaut hatte) und angeschlossen. Auch ich hab noch immer kein Mail erhalten.

Weisst du was, mir ist es gar nicht mehr wichtig. Wenn sie nicht wollen, dann sollen sie es eben lassen.

SIE WISSEN JA GAR NICHT WAS IHNEN ENTGEHT. :tongue: :tongue:

Ich sage mir, wenn ich nicht mit ihm zusammen sein kann, dann kommt was besseres !!!

Dann haben sie uns gar nicht verdient !!!!

Sende dir ganz liebe Grüße

Evelyn

Hallo Evelyn!

Oh..das sind ja mal gute Neuigkeiten... was sind im Gegensatz zu sowas unsere Lapalien... Wirklich schlimm diese Naturkatastrophen. Habe öfters an dich gedacht die letzte Zeit.

Ja, auch ich habe nichts von ihm gehört. Wie gesagt, das Thema hat sich inzw. für mich erledigt. Werde ihm nicht mehr hinterherlaufen. Er weiß´nun was Sache ist, und wenn er nicht mehr draus macht kann ichs nicht ändern. Aufdrängen möchte ich mich nicht.

Wenn sie uns nicht wollen, dann haben sie eben Pech gehabt... Wissen nämlich wirklich nicht was ihnen entgeht *g*

So du..

halt mich auf dem Laufenden, ja? =)

Freu mich wieder von dir zu hören...

Liebe Grüße,

Laura

Hi

Ich kenne übrigens viele Leute, die ihren Briefkasten ein bis zweimal im Monat leeren. :] Ja, ja.

Gruss

Frau Julia

Evelyn38
Hallo Laura,

wie gehts es Dir ??

Hast du schon was von ihm gehört - oder ist das Thema ein für alle mal erledigt ???

Ich für meinen Teil bewege mich nur zwischen Bett, Küche, und Bad hin und her.

...hab nach allem auch noch ne Lungenentzündung bekommen.

(Das tagelange Sandschaufeln bei diesen Termperaturen ist nicht zu empfehlen :( )

Geht mir dementprechend. :heulen:

Aber nur die harten kommen durch !!!!

... und es werden wieder bessere Zeiten kommen - für mich und auch für dich Sister, sei zuversichtlich .....and be strong.

Lass von dir hören.

lg

Evelyn

Hallo Evelyn!

Oh.. eine Lungenentzündung?? Dann bleib bitte im Bett, damit du recht schnell wieder fit bist. Wünsche dir eine gute Besserung!!!

Habe nichts von ihm gehört.. er hat sich also erledigt für mich.

Zur Zeit habe ich große Bedenken, dass ich immer alleine bleibe. Lerne irgendwie niemanden kennen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so oft weggehe, weil ich nicht mehr so viele Freunde habe (durch meine letzte Bez. habe ich sehr viele Freunde verloren).

Alleine komm ich mir so blöd vor...und so sitz ich meistens abends alleine zuhause.

Oft packen mich Weinkrämpfe, weil ich die Einsamkeit nicht mehr aushalte und ich Angst habe, dass sich an meiner Situation nichts mehr ändern wird.

Alles Liebe,

Laura

Evelyn38
Hallo armes Mäuschen,

ein bischen muss ich raus aus dem Bett, halt es einfach nicht aus und sitze nun mit einer warmen Decke und 2 Kirschenkernkissen gggg hier - ausserdem ist die Heizung auf 28 Grad - so ist es halbwegs erträglich. Auch die Tabs fangen an zu wirken - ich werd schon wieder.

Süsse, wir sind uns ähnlicher als du denkst. Nur bin ich schon um einiges älter und kann die Einsamkeit vll. schon besser ertragen (vll auch durch meinen süssen Sohn). Aber ich kann sooooo sehr mitempfinden von was du schreibst und wie du dich fühlst.

Auch ich habe sehr wenige Freunde - da "wahre Freunde" so selten sind wie "wahre Liebe" - und nichts anderes will ich mehr in meinem Leben und hab vor einiger Zeit Ressentiments gezogen und sozusagen "ausgemustert". Klingt hart - aber ich will nichts als Wahrheit in meinem Leben sowie WAHRE MENSCHEN um mich.

Darum kann ich deine Einsamkeit und deine Zweifel jemals "den Richtigen" zu finden sehr sehr gut versehen.

Aber Laura eines will ich dir mitteilen, wenn du fest daran glaubst und dir deinen zukünftigen Partner in deinen Gedanken vorstellst, dann wirst du ihn anziehen. Bin keine Esoteriktante, ganz sicher nicht, aber es kann nur so funktionieren, daran glaub ich ganz fest. Doch sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht !!!! Es könnte zutreffen. =)

Wie lange bist du denn schon Single ??

Bitte lass den Kopf nicht hängen und verlier nicht den Glauben an die LIEBE ! Es wär soooooo schade.

Sende dir Kraft und bin da wenn du wem zum ratschen brauchst - ok !!

Ganz liebe Grüße und ein

:schmatz:

Evelyn

P.S.: ich hab auch kein Mail bekommen - und ich bekomm zu 100 % keines mehr. Wer nicht will, der hat schon !

Hallo liebe Evelyn!

Ach, das ist ja ein gutes Zeichen dass es dir schon etwas besser geht.. Tut mri wirklich sehr leid für dich, dass es dich nach all den Strapazen in der letzten Zeit jetzt völlig umgehauen hat.

Wenn du magst, kannste ja (wenn du mal vieeeeeeeeeeeel Zeit und Langeweile hast) meinen ersten Thread lesen, wegen dem ich überhaupt hier auf diese Seite gekommen bin - er heißt Hilffeeeee und ist irgendwann im Juli von mir angefangen worden...

Darin steht, dass ich fast 3 Jahre mit einem MAnn zusammen war, mit dem ich mir wirklich mein Leben hätte vorstellen können..naja, durch viele Enttäuschungen (Lügen aller Art und Fremdgeherei) musste ich dann die Bez. aufgeben. Obwohl mein Herz viell. sogar noch heute an ihm hängt und ich noch immer nicht weiß, ob ich jemals wieder jmd. finden werde, den ich soooo sehr lieben kann.

Ach ja..du fragtest wie lange ich getrennt bin von ihm..

es gab viele Trennungen. Der größte Knacks bekam unsere Bez. im September 04. Seit dem Tag (als ich herausfand, dass er noch etw. mit ner anderen Frau laufen hatte..) ging alles bergab.

Trotz mehr maligen erneuten Versuchen scheiterten wir immer wieder. Der größte Knacks kam im März 05, als er mit der neuen Frau sogar den Schritt wagte, ein Haus nach nur 2 Monaten zu kaufen...

Sie war wohl nicht dir Richtige, so kamen wir irgendwann wieder zusammen..ging bis November 05. Aber es war alles nichts ganzes und nichts halbes mehr..von daher läßt sich sehr schwer sagen, seit wann es wirklich beendet ist.. Ohne Vertrauen läßt sich keine Bez. aufrecht erhalten. Seit Sommer war ich mir selbst schon im Klaren darüber, dass ich mit ihm kein Leben lang glücklich werden könnte.. Ein Leben dass durch ständige Enttäuschungen geprägt wird.. nee... so stelle ich mir kein Leben vor. Und so hielt man auch seit Sommer schon immer mal Ausschau. Aber es hat sich nichts ergeben..wie auch, ich komm ja kaum raus. Sorry wenn ich so negativ heute drauf bin, mag ja nicht nur jammern.. du hast gewiß auch einiges durchgemacht. Von daher...

Naja, und als ich dann diesen Typen sah, dem ich den Brief geschrieben habe, dachte ich, das könnte ein Neuanfang werden.

Ein Neuanfang auch in der Hinsicht, dass ich die Vergangenheit abhaken kann. Ich habe nämlich gemerkt, solange ich alleine bin, kann ich mein Ex nicht komplett aus meinen Gedanken streichen. Ich denke immer, an einem Hosenbeinende muss ich ihn noch festhalten.. so blöd es auch klingt. Aber die Vorstellung, dass ich niemanden mehr finde, bringt mich wirklich noch um den Verstand und läßt mich verzweifeln. So blöd es auch klingt. Dabei weiß ich genau, dass es mit meinem Ex keine Zukunft hat, da er genügend Chancen hatte um mir hätte beweisen zu können, dass er sich -so wie er sooo oft sagte- geändert hat und nur mich will.. Aber das Gegenteil wurde mir stets bewiesen..immer war ne andere Frau im Spiel. Naja egal..ist rum. Aber dadurch habe ich auch sehr viel an Selbstbewusstsein verloren.. Ich bin inzwischen zu einem solch sensiblen Menschen geworden, bin sehr nah ans Wasser gebaut und fühle mich teilweise in meiner eigenen Haut nicht mehr wohl... Ich weiß genau, dass sehr viel in meinem Leben fehlt.

Klar wird manch einer jetzt sagen, "bist doch grad mal (fast)23 Jahre..." Aber auch in diesem Alter kann man Torschlusspanik bekommen, wenn man keine Freunde hat mit denen man was unternehmen kann und man sieht, dass andere in meinem Alter schon mit ihren Freunden lange lange Zeit zusammen sind und auch schon lange zusammen wohnen. Ach.. ist alles schwer zu erklären. Weiß gar nicht ob das verständlich ausgedrückt ist???

Ich bin nicht krank im Kopf oder so... nur bin ich total negativ zur Zeit eingestellt.. Irgendwie sehe ich gar keinen richtigen Ausweg mehr. Mein Leben soll doch nicht immer so trostlos bleiben...

Kannst dich ja nochmal melden wenn dir danach ist. Ich freue mich von dir zu hören!

Kurier dich gut aus, damit du bald wieder fit bist!!!

HDL,

Laura

Evelyn38
Hallo liebe Laura,

kann nicht schlafen (hab die letzten Tage ohnehin fast nur geschlafen) -und mich berührt deine Geschichte sehr. Hab mich ein bischen eingelesen und da stellt sich bei mir die Frage:

Ist schon eigenartig was wir alles erleiden müssen. Warum ist das alles so schwer?? und warum wird aus Liebe die so schön begonnen hat, oft nichts bzw. noch viel weniger als nichts? So viele Fragen die in meinem Kopf rumspuken.

Wir suchen doch alle nach dem einem und das ist LIEBE, wahre Liebe. Dann haben wir vermeindlich gefunden, sind ein paar Tage, Wochen, Monate, Jahre, wie auch immer, glücklich, doch leider hält dieses Glück nicht an. WARUM ?

Wieder begeben wir uns auf die Suche, werden vll. wieder fündig - wie lange ???

Mann Laura, ich versteh im Moment gar nichts mehr. Vll. machen mich die Tabs auch sentimental und melancholisch, vll. bin ich es auch ohne ! Im Moment weiß ich rein gar nichts mehr.

Habe auch meine vermeindlich große Liebe vor ca. 6 Jahren gefunden - und vor 3 Jahren wieder verloren. War ebenfalls ein ewiges auf und ab - zusammen, dann wieder nicht. Habe diesen Mann soooooo sehr geliebt. So unbeschreiblich geliebt. Wir hatten die selbe Mentalität und die gleichen Interessen, waren wie für einander bestimmt - und doch nicht. Er hatte eine Art - wie soll ich es sagen, psychische Krankheit (hat Frauen irgendwie zu hassen begonnen - hat seine 2 Ex vor mir geschlagen). Dachte, durch meine unendliche Liebe zu ihm könnte mir dies nicht passieren, doch, es kam anders. Eines Tages, aus heiterem Himmel, wurde er sehr aggressiv und hat letzendlich mit Händen und Füssen auf mich eingetroschen - wie ein Verrückter, völlig ohne Grund - sagte ihm sogar in diesem Moment das ich ihn liebe, doch das machte ihn nur noch wütender.

Das war der letzte Tag an dem ich ihm sah. Nie wieder kann ich mit ihm zusammensein weil kein Vertrauen mehr da ist (so wie bei dir mit dem fremdgehen - zwar ne andere Story - aber Vertrauen ist Vertrauen). Auch ich liebe diesen Mann noch - doch wird er nie wieder einen Platz in meinem Leben haben (bis auf den kleinen Fleck in meinem Herzen).

Ist doch komisch, oder !!! Wir lieben Männer die uns verletzt haben ???? Zutiefst verletzt haben!! Haben wir den überhaupt keine Selbstliebe ??

Doch die haben wir, wir haben uns ja gelöst von diesen Männern, doch sitzen wir im Scherbenhaufen und sind auch nicht glücklich.

Bitte verzeih Laura, ich bin heute absolut ratlos und auch etwas verzweifelt.

Sehne mich so sehr nach Geborgenheit, Vetrauen, Körperkontakt, innige Verbundenheit, Lachen, Freude..........

Aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben und werde sie nicht aufgeben. IRGENDWO DA DRAUSSEN IST MEIN SEELENPARTNER, der Mann mit dem ich glücklich sein kann und der glücklich mit mir ist - so wie ich bin - mit all meinen guten und schlechten Seiten.

Und von beiden Seiten gibt es weißgott eine Menge !!!!

Laura, bitte gib auch du die Hoffnung nicht auf. Es gibt einen Mann für dich der dich so liebt wie du bist. Der dich nicht verletzt sondern dich behandelt, wie du es verdienst - mit Liebe und Respekt.

KEINE AHNUNG WIESO, ABER DAVON BIN ICH ÜBERZEUGT.

Vll. erwarten wir auch zuviel vom Leben. Wollen immer alles geich und sofort und erwarten das Glück, wenn es einmal unser Leben streift, nie wieder geht, für immer bei uns bleibt.

Vll müssen wir akzeptieren, dass das Leben ein ewiges auf und ab ist, Liebe nur für einen gewissen Zeitraum Gültigkeit hat und wir auch lernen müssen, mit uns allein fertig zu werden.

Wer weiß für was das alles Gut ist.

Möchte dir noch eine Geschichte dalassen die mir immer sehr geholfen hat, und hoffe sehr, das sie auch für dich einen kleinen Trost spenden kann:

Es war einmal ein Bauer. Er hatte ein einziges Pferd welches er zum Bestellen seiner Felder benötigte.

Eines Tages lief das Pferd weg.

Alle seine Nachbarn kamen und bedauerten ihn. "oh mein Gott, wie furchtbar, was wirst du denn jetzt machen" ? Was für ein Pech.

Er sagte nur darauf, Pech oder Glück ? Wer weiss das schon ?

Ein paar Tage später kam das Pferd zurück, mit einer Horde Wildpferde.

Alle Nachbarn kamen und beglückwünschten ihn zu seinem tollen Glück !

Er sagte nur darauf, Pech oder Glück ? Wer weiss das schon ?

Ein paar Tage später versuchte sein Sohn eines der wilden Pferde zu bereiten.

Er fiehl vom Pferd und brach sich Arme und Beine.

Da kamen die Nachbarn wieder und bedauerten den Bauern. "Oh was für ein Pech!"

Der Bauer sagte nur, Pech oder Glück ? Wer weiss das schon ?

Einige Zeit später brach ein Krieg über das Land. Alle jungen Männer mussten in den Krieg ziehen.

Der Sohn des Bauern konnte aufgrund seiner Verletzungen nicht einrücken.

Pech oder Glück..... Wer weiß das schon ..........

Halt die Ohren steif Kleines, glaub an dein Glück !!!

Bitte gib nicht auf - ok !!

Wir haben ein Recht darauf glücklich zu sein, wir haben ein Recht darauf zu sein wie wir sind, und wir sind genau richtig so !!

Einen ganzen dicken

HDL

Evelyn

*kira*
hallo laura...

verfolge deine geschichte schon eine zeit lang und möchte nun auch noch meinen senf dazu geben (gibt es dieses sprichwort in deutschland überhaupt?) =)

hat er sich den noch immer nicht gemeldet?

nimm die sache nicht zu persönlich... er kennt dich ja gar nicht! und ich muss dir ehrlich sagen... ich weiss nicht ob ich mich melden würde! man hat ja keine ahnung wer hinter dem ganzen steckt... könnte ne verarsche sein, irgend ein psychopat =) oder was weiss ich... auf jeden fall stell ich mir vor das da einem in dem moment ne menge schräger gedanken durch den kopf gehen...

vielleicht siehst du ihn ja mal in der bäckerei deiner mutter... dann geh doch einfach hin und sag ihm: hey das war übrigens ich mit dem kärtchen.... ist wohl nicht so gut angekommen, schade hätte dich gerne besser kennengelernt!

das ganze sollte natürlich nicht selbstbemitleidend oder beleidigt rüber kommen sondern ganz locker und kess mit nem frechen grinsen im gesicht...

probiers aus... :super:

und noch was zu deinem letzten text.... versuche nicht dein lebensglück von einem mann abhängig zu machen! Wahrscheinlich wäre es gescheiter wenn du als erstes versuchst dein leben in den griff zu kriegen... glücklich zu werden auch allein. ein leben als single kann genau so lebenswert sein wie in einer beziehung... setze dich mit dir auseinander und wenn du mit dir im reinen bist wirds auch mit den männern klappen. wenn du dir jetzt ein mann suchst mit all deinen altlasten wird die beziehung mit zimlicher sicherheit daran scheitern was dich schlussendlich nur noch tiefer runter ziet... viele leute haben mühe mit dem alleinsein, der einsamkeit! war auch bei mir mal so... aber man kann sie schätzen lernen...

Hallo Evelyn!

Na du, wie gehts dir denn heute? Vielleicht bist du ja heute nochmal im Forum, dann können wir uns nochmal genauer unterhalten. Kann mich jetzt erst melden, war den ganzen Tag unterwegs, und habe mich sogar im Fitnessstudio angemeldet heute.. Wow.. Fortschritt... Habe ich irgendwie die ganze Zeit vor mich her geschoben.. War ein komisches Gefühl, plötzlich etwas alleine in die Hand zu nehmen. Alleine DA DURCH zu müssen... naja egal, ein Schritt zu einem neuen Hobby habe ich getan. Und meinem Körper hat die Bewegung ja auch gut getan.. Brauche unbedingt mehr Ausdauer.

Ist schon eigenartig was wir alles erleiden müssen. Warum ist das alles so schwer?? und warum wird aus Liebe die so schön begonnen hat, oft nichts bzw. noch viel weniger als nichts? So viele Fragen die in meinem Kopf rumspuken.

Wir suchen doch alle nach dem einem und das ist LIEBE, wahre Liebe. Dann haben wir vermeindlich gefunden, sind ein paar Tage, Wochen, Monate, Jahre, wie auch immer, glücklich, doch leider hält dieses Glück nicht an. WARUM ?
Leider weiß ich darauf auch keine Antwort.. aber genau diese Fragen stelle ich mir auch soooooooooo häufig. Ich weiß nicht warum es nicht DEN EINEN MANN GIBT... EIN MANN FÜRS LEBEN.. IRGENDWAS passiert doch immer.. Verstehe das nicht. Als würde einem das Glück nicht gegönnt werden.

Habe diesen Mann soooooo sehr geliebt. So unbeschreiblich geliebt. Wir hatten die selbe Mentalität und die gleichen Interessen, waren wie für einander bestimmt - und doch nicht.

Wem sagst du das... :-( Ich kann nichts anderes behaupten.. HAtte vor ihm schon 2 andere Freunde..aber nie waren die Gefühle so stark und intensiv wie für ihn.. Habe Angst, nie wieder jmd. zu fidnen, für den die Gefühle so intensiv sind...

Naja was solls.. wir müssen positiv denken.

Eines Tages, aus heiterem Himmel, wurde er sehr aggressiv und hat letzendlich mit Händen und Füssen auf mich eingetroschen - wie ein Verrückter, völlig ohne Grund - sagte ihm sogar in diesem Moment das ich ihn liebe, doch das machte ihn nur noch wütender.

Das war der letzte Tag an dem ich ihm sah. Nie wieder kann ich mit ihm zusammensein weil kein Vertrauen mehr da ist (so wie bei dir mit dem fremdgehen - zwar ne andere Story - aber Vertrauen ist Vertrauen). Auch ich liebe diesen Mann noch - doch wird er nie wieder einen Platz in meinem Leben haben (bis auf den kleinen Fleck in meinem Herzen).

Es tut mir soooo leid für dich! Sowas ist wirklich das allerletzte. Sowas darf niemals passieren in einer Beziehung.

Aber ich merke, uns verbindet mehr als wir wahrscheinlich anfangs dachten.. Zwar auf unterschiedliche Weise, aber im Prinzip ist der Grund für unser Leiden der Selbe.

Bei mir ist es nun so, dass ich seit der Trennung so wahnsinnig eifersüchtig bin... auch wenn ich ihn nicht mehr habe.. ich habe solch eine Angst, dass er eine andere Frau hat.. er schreibt mir öfters mal, und ich kann ihm ja gar nichts mehr glauben was er mir erzählt. Soviele Lügen die er bisher verbreitet hat.. er hat mich in allen möglichen Sachen angelogen. Dennoch mal ich mir als aus, dass wenn er ne andere Frau hat, ich den allerletzten Zipfel den ich noch festhalte, loslassen muss.. denn dann stirbt jegliche Hoffnung.. Doch was für ne Hoffnung habe ich überhaupt?? Er wird sich ja niemals ändern und ich weiß dass ich mit ihm niemals mehr zusammen sein möchte.. und dennoch ist da diese komische Art von Hoffnung.. ich kann sie nicht zuordnen. Wenn er sich meldet, zweifel ich an allem was er schreibt oder sagt. Heute zum Beispiel.. er meldete sich heute Mittag und fragte was ich so machen würde.. meinte ich wäre im Fitnessstudio.. was er so machen würde.. Da kam keine Antwort mehr.. bis gerade.. (von heute mittag..) und jetzt schrieb er mir: "ich habe geschlafen!". Klaro...... er schläft den ganzen Tag... einfach mal so. Wieder eine Lüge.. Ach, was reg ich mich überhaupt noch auf.. muss auf meine Nerven achten.. darf sie mir nicht wegen sowas kaputt machen.

wir haben uns ja gelöst von diesen Männern, doch sitzen wir im Scherbenhaufen und sind auch nicht glücklich.
Genau so siehts aus.. :-(

Finde es gut dass du mich verstehst...

@Kira

Auch dir danke ich für deine Antwort..

Nein, er hat sich noch imemr nicht gemeldet. Ich warte nun auch nicht mehr.. Wer nicht will, der hat schon.

Klar muss ich mit mir selbst erst mal wieder im Reinen werden.. aber bin ichdas nicht schon?? Es ist schon soviel Zeit vergangen.. Ich glaube mir gehts erst besser, wenn wieder ein Mann in mein Leben tritt, von dem ich Liebe bekomme und selbst auch merke, dass ich wieder sehr starke Gefühle für ihn empfinden kann.. Alleine werde ich einfach nicht mehr glücklich.. Also.. ich schaff es schon mein Leben in den Griff zu bekommen, aber es fehlt soviel mehr...

Nähe, Liebe, Geborgenheit, Zuneigung, Wärme, ..... einfach jmd. der für einen da ist und dem man auch sehr viel zurück geben kann..

vielleicht schreibt ihr mir ja mal wieder....

Laura

Evelyn38
Hallo Laura,

danke, mir gehts schon einigermassen. Habe heute die Hausarbeit so halbwegs nachgeholt die ich die letzten Tage vernachlässigen musste.

Aber es geht schon viel besser. Sehe zwar furchtbar aus - man sieht mir die letzten Tage an brrrrrr - aber was solls - eh keiner da für den man schön sein will ggggg - also das ist ja mindestens eine gute Seite des Singlelebens :]

Wie gehts denn Dir ??? Alles ok bei Dir ??

Finde ich suuuupppper das du dich in einem Fitnesscenter angemeldet hast :klatsch: :klatsch: - ganz toll gemacht ! Hoffe du gehst auch oft hin !

Find ich auch super das wir uns gegenseitig so gut verstehen. Denke auch, das wir im Moment die gleichen Gefühlsempfindungen durchmachen.

Ohhh das mit der Eifersucht auf event. neue Freundinen des Ex kenn ich gut. Helfe mir aber darüber hinweg, dass ich mir vorstelle, wie er das selbe mit ihr macht wie mit mir und das sie vll. genauso unglücklich ist wie ich damals und dadurch diese Beziehung auch keine Chance haben wird. Also möchte in gar keinen Fall in der Haut der neuen Freundin meines Ex stecken (die Arme, weiß gar nicht, was auf sie noch alles zukommt). Bin mir sicher Laura, das sich unsere Ex nicht wegen einer anderen Frau ändern - sie sind, wie sie sind. Zumindest von meinem Ex weiß ich es, denn er hat die 2 Frauen vor mir genauso behandelt wie er mich letztendlich "behandelt" hat, also wieso solls bei der nächsten anders sein ??

Nein, nein, diese Frau beneide ich nicht !! (im Gegenteil, sie tut mir furchtbar leid).

Schön das wir uns hier gefunden haben und uns gegenseitig dabei helfen können unser Glück zu finden - und Laura, ich bin nach wie vor davon überzeugt, das wir es finden werden !!!!!!!

Danke das es Dich gibt.

Küsschen

Evelyn

Seite 2 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema