Zum Inhalt springen

Wie soll ich es anstellen????

85 Antworten5'930 AufrufeGestartet von Laura111 ·

Hallo meine liebe Evelyn!

Bin auch sooo froh dass es dich gibt und wir uns sooo gut verstehen.. soviel vorab schonmal!

Hört sich super an, dass es dir jetzt wieder besser geht. Das ist doch im Moment das allerwichtigste!

Ich kränkel diesen Winter auch sehr viel, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nun im Anerkennungsjahr meiner Ausbildung bin und somit das erste komplette Jahr im Kindergarten arbeite.. Kinder haben alle möglichen Krankheiten - somit wimmelt es dort nur so von Bazillen (schreibt man das so?? =) ) Naja.. die eine Grippe von vor 2 Wochen ist überstanden, schon kribbelts wieder im Näschen heute.. man..hoffe ja nicht ich bekomms schon wieder. naja.. wollen wir mal das beste hoffen. Aber wie gesagt..der Körper muss anscheinend erstmal Abwehrkräfte sammeln... Naja was solls. .aber das soll ja nun nicht das Hauptthema sein :P

JA, bei meinem Ex war es genauso wie bei deinem.. auch er hat alle Frauen die er bisher hatte, so behandelt. Habe guten Kontakt zu ner Ex-Freundin von ihm aufgebaut, und sie erzählte mir auch so einiges.. Es kamen soviele Lügen ans Licht.. es war wirklich unglaublich und unvorstellbar.. Damals war ich regelrecht geschockt aber gleichzeitig sogar froh, ihn los zu sein.. Naja... das war wohl im ersten Moment so..aber mit der Einsamkeit kam dann auch die Sehnsucht zurück.. ich weiß nicht ob es direkt die Sehnsucht an ihn war.. sondern viel mehr die Sehnsucht nach wahrer Liebe, Nähe, Geborgenheit, Wärme.... Klar, anfangs spielte er schon noch eine große Rolle in meinem Leben..aber inzwischen weiß ich, dass es den Menschen, den ich so wahnsinnig doll geliebt habe, in Wirklichkeit gar nicht gibt.. in der anfänglichen Verliebtheit und in der Kennenlernphase hat er sein wahres Gesicht sehr gut überspielt.. Das kam dann erst später zum Vorschein.. und das witzigste ist ja: ER HAT ALLE FRAUEN GLEICH SCHLECHT BEHANDELT.. sogar sie wußte wie er ist, wenn er erst Schluss macht, dann heulend ankommt und einen um eine erneute Chance bittet... Es ist wirklich immer das selbe... bis dann wieder ne neue Frau auftaucht,...er natürlich erstmal alles abstreitet und am Ende sogar uns Frauen die Schuld daran gibt... den wir bringen ihn ja dazu...

Komisch... ALLE FRAUEN DIE ER HATTE BRINGEN IHN ZU SOLCH EINER TAT???

Und das allerwitzigste: er erzählte mir damals, seine Ex wäre fremdgegangen, deshalb wäre Schluss gewesen... Sie erzählte mir jedoch, dass er der ständige Fremdgeher wäre.. die selbe Geschichte erzählte er seiner Ex über seine davorige Ex-freundin..

Ach.. the same old shit immer und immer wieder...

Was soll man dann dazu noch sagen??? Ich denke, er ist einfach nur krank.. denn im Alter von 32 Jahren sollte man doch langsam mal wissen was man will.. und nun würde er auch wieder zweigleisig fahren wenn ich ihn lassen würde.. Andeutungen macht er per SMS immer mal wieder... Ach :evil: :(

Da fehlen einem einfach nur die Worte!

Wiedermal fällt mir auf, wie ähnlich sich unsere Geschichten sind...

Genau wie du halte ich mir auch vor Augen, dass er sich wohl für die nächsten Freundinnen die er hat nicht ändern wird...Anfangs wird er der liebe, brave, zuvorkommende Typ spielen.. dann, wenn er sie komplett kennengelernt hat, wird sie uninteressant und er sucht dann wieder nach dem Kick... und was passiert?? Ach.. weißt du ja...

Hoffe nur, dass es wirklich so kommen wird.. nicht dass er seine große Liebe findet und Kinder mit ihr bekommt.. und am Ende doch noch treu bleibt... So blöd es sich anhört (und vorallem so egoistisch..) aber nur mit dieser Vorstellung und Hoffnung kann ich irgendwie mein Leben wieder in den Griff bekommen. Denn dann bin ich froh, den richtigen Weg gegangen zu sein. Der Hölle nochmal rechtzeitig entkommen zu sein..

Schön das wir uns hier gefunden haben und uns gegenseitig dabei helfen können unser Glück zu finden - und Laura, ich bin nach wie vor davon überzeugt, das wir es finden werden !!!!!!!
Danke, aber da kann ich mich dir nur anschließen! Auch ich bin sehr sehr froh... es tut gut jemanden zu haben, mit dem man gut reden kann über seine Probleme.. man fühlt sich plötzlich gar nicht mehr so alleine mit seinen Sorgen! Danke dass du für mich da bist! Hab dich jetzt schon ganz doll in mein Herz geschlossen.

Es tut gut dass du so positiv schreibst... Ich war einst auch so davon überzeugt dass wir alle unser Glück finden werden... Ich weiß nicht ob ich noch davon überzeugt bin.. vielleicht habe ich eher die "Hoffnung" noch nicht so ganz aufgegeben! Aber es wäre wirklich wunderschön, wenn wir unser Glück finden würden... Und ich würde es uns beiden von ganzem Herzen gönnen!

Also Süße, melde dich mal wieder!!!

Alles Liebe & weiterhin noch eine gute Besserung,

Laura

Evelyn38
Liebe Laura,

Hab heute nur kurz Zeit - da mein Sohn wegen dem Osterhasen schon völlig durch den Wind ist. Er ist zwar schon 8 - aber die Aussicht auf Geschenke machen ihn immer ganz crazy :-).

Wir müssen dann zu meinen Eltern - wird heut so ein richtiger Familientag mit Bruder, Schwägerin, Nichte, Uroma u.u.u. Naja -, das kann unter umständen schon sehr anstrengend sein, anderesseits bin ich ganz froh, das wiedermal alle zusammenkommen - ist eh selten genug.

Werde dir heute abend oder morgen in Ruhe schreiben. ok Liebes?

Also dann

WÜNSCHE DIR FROHE OSTERN SÜSSE!

Lass es dir gut gehen so viel du kannst. OK !!!

Denk an Dich

:schmatz:

Evelyn

Hallo Süsse!!!

Danke für deine Antwort!

Auch ich wünsche dir

FROHE OSTERN!!!!!!!!!!

Na, das kann ich mir vorstellen, dass dein Sohn dann ganz nervös ist wenns bald Geschenke gibt... :-)

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!

Freu mich darauf bald mehr von dir zu hören.. aber bis dahin genieß einfach mal die Feiertage und lass es dir gut gehen!

Laura

Evelyn38
Hallo Kleines,

alles ok bei Dir ???

Warst du auch im familären Kreis ?

Bei mir ist es Gott sei Dank vorbei. Hat natürlich wieder Streit gegeben zw. meinem Bruder und meinem Vater - war aber vorprogrammiert. Schade das sich immer wer streiten muss bei uns. Aber andres Thema.

Gesundheitlich gehts mir auch noch nicht 100 pro - mir tut irgendwie alles weh - bin schlapp und unmotiviert für alles. Hoffe das ändert sich bald, wenn nicht, muss ich nochmals zum Arzt, da die Tabletten mit morgen zu Ende sind.

Versuche viel zu lesen um zumindest mental etwas auf der Höhe zu sein (lesen hilft mir fast immer - zumindest ne Zeit lang).

Das mit unseren Ex: Ja, wir wissens ja eh beide - das da keine Zukunft mehr für uns drinn ist. Und noch dazu, von unserer Seite her, und trotzdem sehnen wir uns irgendwie nach ihnen. Glaube aber, so wie du auch geschrieben hast, nicht wirklilch nach ihnen, sondern viel eher nach dem, was uns fehlt: Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Vertrauen, Nähe usw.. War ja nur kurzfristig bei ihnen zu bekommen - nicht wahr ?? Eben nur so lange, wie sie ihr wahres Gesicht verbergen konnten.

Also sollten wir nicht zurück, sondern vorwärts sehen Süsse. Uns an der Nase nehmen und der Wahrheit ins Auge sehen.

KEINE EX - TRÄNEN !!!!!! - sind sie auf gar keinen Fall wert !!

Die Sehnsuch nach dem was uns fehlt ist schon ok - und ist ja auch der Antrieb uns auf neues einzulassen. Wir müssen halt nur die Augen offen halten und versuchen etwas mehr unter die Leute zu gehen - GANZ WICHTIG !!! (den an die Haustür wird Mr. Right wohl leider nicht klopfen - SCHADE !!!) Na ja wär ja auch zu einfach :) )

Aber vll. fährt er uns ja im Lebensmittelgeschäft mit dem Einkaufswagen über die Zehen :] , entschuldigt sich und verliebt sich unsterblich in uns :D :D :D Oder .... mhhhhh - jetzt fällt mir schon nicht mehr viel ein.... mmmhhh oh ja - im Wartezimmer einer Arztordination - oder bei Dir - ein alleinstehender Vater ?( (du bist ja Kindergärtnerrin wie ich rauslesen konnte, nicht wahr ? - na wär ja ideal ;) )

Aber da gibts schon Möglichkeiten auch wenn mir jetzt nicht so viel einfällt - oh ja, das Fitnesscenter bei dir hab ich da noch vergessen - Laura, das ist sowieso der Klassiker !! Geh bitte oft hin ok !!!

Also ich wünsch meinen Ex von ganzen Herzen das er glücklich wird - obwohl ich das mit seinem kranken Hirn bezweifle, aber ich bemühe mich wirklich ihm alles alles Gute zu wünschen. Denn in all den Büchern die ich bisher gelesen habe, ist das der Schlüssel zum eigenen Glück - mal sehen obs was bringt ! So von kosmischer Energie die man aussendet und alles was man denkt kommt zu einem zurück usw.

Versuche auch dankbar zu sein für den Überfluss in den ich leben darf und wirkliche Dankbarkeit zu empfinden. Ja wiegesagt - alles verzweifelte Versuche auf der Suche nach dem Glück - aber ich lass keine Möglichkeit aus. (mit schlechten Gedanken hab ich lang genug meine Seele vergiftet - und eins weiss ich - das bringt auch nix) !!

Wichtig ist, glaub ich auch, das wir uns selbst lieben, und zwar nicht nur so tun, sondern uns wirklich lieben. Selbstbewusst sind und wissen, das wir gute Menschen sind und wert sind, geliebt zu werden. Das strahlen wir dann aus und ziehen andere dadurch an. Weiß schon, klingt verdammt einfach (habs ja auch noch nicht so richtig drauf ) aber ich versuchs wirklich. Denke schon, das das sehr hilfreich sein kann.

Versuche so oft wie möglich mir positive Dinge zu sagen - auch wenn ichs im Moment gar nicht empfinde - dann zwinge ich mich mir immer wieder Positives zu sagen - so lange - bis es das Unterbewusstsein aufnimmt. Funktioniert auch mal für ne Zeit lang und es ist sehr sehr anstrengend. Aber wir wissen ja beide, leider ist das Leben kein Honiglecken und kein Schlarafenland und wir müssen uns alles hart erkämpfen und verdienen.

Darum: Glaub an dich und bleib am Ball Süsse.

Nur die Harten kommen durch (und davon nur 50 % 8)) - und zu die gehören wir !!!! OK !!!!!

WIR GEBEN NICHT AUF AN UNS UND UNSER GLÜCK ZU GLAUBEN!!!

Und wenn du im Moment nicht daran glaubst Laura - ich glaub an Dich!

Sende dir ein dickes

Evelyn

Hallo liebe Evelyn!!!

Ich freue mich so sehr von dir zu lesen..

Ach, nicht nur bei euch sind Streitigkeiten... An Feiertagen ist das zuhause immer vorprogrammiert.. an diesen Tagen hat mein Vater meistens schlechte Laune..Naja gut.. wer mag schon diese Familienfeiern.. ist immer alles so gezwungen an diesen Tagen.. Ach egal.. ist ja fast wieder rum.. morgen Nachmittag halt nochmal..

Ach Evelyn..

Habe immer das Gefühl du verstehst mich so gut.

Ja ich weiß, wir müssen immer positiv denken und nach vorne schauen! Hoffe auch auf solche Situationen, wo man jemanden im Alltag mal kennenlernt.. bin ja wie du bereits schon öfters gelesen hast nicht son großer Weggeher.. hab halt nicht viele Leute zum weggehen.und alleine will ich auch nicht.

Hab meinem Ex eben erstmal ne harte SMS geschrieben.. ich kann einfach nicht mehr.. ständig schreibt er mir irgendwas und ich weiß genau er belügt mich.. gestern erzählte er mir, er wollte heute auf nen Backnachmittag bei seinen Nachbarn.. da käm extra jmd. von ner Firma die irgendwelche Vorführungen machen würde.. Vemenna oder sowas in der Art.. ach keine ahnung was das sein soll.. ich glaubte es ihm nicht.. heute morgen wünschte ich ihm frohe ostern..es kam nix zurück. Normal schreibt er sofort.. oder zumindest recht schnell.. Aber bis heute abend kam nix zurück..wußte dass er mich belogen hat. Er hat gewiß ne neue Freundin.. aber die verleugnet er bei mir und stellt mich als Spinner hin.. ist voll ausgerastet auf meine SMS hin..ich schrieb ihm, er soll mir nicht ständig was vormachen und mich nicht mehr an einer Tour belügen..ich wärs leid und hätte das doch gar nicht nötig. Warum er nur so wäre....

Antwort war sowas in der ARt wie, ich hätte sie nicht mehr alle, ich würde nerven, ich wäre ihm ab sofor tscheiß egal.. naja.. das selbe schrieb ich dann zurück. ... dachte halt man könnte normal noch miteinander reden und in Kontakt bleiben..aber es ist unmöglich...denn man kann ihm einfach nichts mehr glauben.. Und heute das war wieder eine Lüge. Wer macht schon am Ostersonntag eine Backvorführung.. der ist doch einfach nur krank... Soll mich in Ruhe lassen.. sonst geh ich ganz kaputt an ihm. Denn er ist ja immer noch im Recht... Schlimm.

Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!!!! Dass du ganz schnell wieder gesund wirst! Bei mir hat sich schon wieder eine dicke Erkältung angemeldet.. bin auch bald am verzweifeln wenns nicht bald mal besser wird.. ständig bin ich krank.

Ach Süsse, irgendwann muss es das Leben doch auch mit uns mal wieder gut meinen... Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.. Es werden bessere Zeiten kommen..fragt sich halt nur wann das mal der Fall sein wird!!!

Ich denk an dich und hab dich ganz doll lieb!!!

Laura

Evelyn38
Hallo Süsse,

wie gehts Dir ??? Verkühlung schon besser ???

Bist du fest im Fitnesscenter ??? *hoffentlich* ggg

Mir gehts schon wesentlich besser - obwohl mein Rücken noch weh tut (von der Lunge) - aber bei weitem kein vergleich zu letzter Woche. D.h. es geht bergauf.

Bin auch mental ganz gut drauf - obwohl ich heut wieder arbeiten musste ;(

Mein schlagender Ex hat mir kurz nach der Evakuierung ein SMS geschrieben - ob er mir was helfen kann und ob wir in Sicherheit sind !!! - na ja -wollt schon zurückschreiben das wir ja nicht bei ihm sind und schon deshalb in Sicherheit - habs aber dann gelassen. Nein, schreibe ihm nicht mehr zurück - egal was kommt. Muss mit ihm abschliessen und das kann ich nur durch totale Funkstille - das kann ich anscheinend wirklich gut !

Wir müssen nach vorne sehen sagten wir ja und ......

naja - wieder eine Story ......

also, kennst du den MSN Matchcom???

Da steh ich seit Jahren mit einem Profil drinn - habs aber nie irgendwie genutzt bzw. ernstgenommen. Da kommen auch manchmal virtuelle Küsse die man jemanden senden kann und man kann auch einen zurückschicken.

Schreiben kann man nur wenn man Premiummitglied ist und dafür zahlt (hab ich natürlich nie gemacht).

Man bekommt auch wöchtentlich eine Mail in den man die neuen Mitglieder in der gewünschten Rubrik ersehen kann. Sehe ich mir normalerweise nicht mal an aber ....

Vergangene Woche - in meinem Fieberwahn gggg - hab ich da mal reingesehen und da war ein sehr ansprechender Mann - in meinem Alter dabei - sieht aus wie ein Indianer und hatte ein sehr liebes Profil.

Habe ihm dann einen virtuellen Kuss gesandt und kurz darauf hab ich von ihm einen retourbekommen.

Gut dachte ich, Baby jetzt ist es an der Zeit dich da anzumelden und ihm zu schreiben. Gesagt, getan, hab das kleinsete Paket (für ein Monat € 25,--) genommen und ihm geschrieben. Ganz kurz nur - "dein Profil gefällt mir, hab mich darin wiedergefunden - schreib doch mal !" ....so in der Richtung. und.............................

na ja Laura - bis heut kein Bild, kein Ton !!!!

Super, nicht wahr ???

Darf das wahr sein - hat ne Indianerphilosopie und schreibt dann nicht mal irgendwas zurück - nichts !!!!

Aber ich sitzte hier während ich dir dies schreib und muss wirklich lachen, von Herzen lachen. Also ich nehms überhaupt nicht tragisch. Hab € 25,-- schon für mehr Blödsinn ausgegeben.

Ja ja, so gehts einem - vll. bin ich wirklich schon zu alt für diesen Schwachsinn.

Denk mir, dann war ers halt auch nicht :(

Wohnt sowieso 150 km weit entfernt und sucht ne Frau von (19 !!!! bis 38 )

Also wahrscheinlich sucht er was jüngeres als ich bin mit meinen 38. Obwohl er auch so alt ist - dachte perfekt - hab aber wohl falsch gedacht.

Shit happend !!!

Trotzdem gebe ich nicht auf Laura !!!

Hoffe so sehr Süsse, dir gehts gut und ich hör bald von Dir.

Sende dir einen dicken

:schmatz: und eine

:trost:

Evelyn

Hallo liebe Evelyn!

Na..meine Erkältung ist noch nicht besser..eher noch schlimmer.. Ohrenschmerzen kommen nun auch noch dazu..hoffe wird bald besser. Hoffe dir gehts auch ganz schnell wieder gut!

Soooo ein Indianer??? :-) Ach Evelyn.. auch wenn er sich nicht meldet..ich finds toll dass du so mutig warst und ihm geschrieben hast.. Habe mich bisher noch nie bei solchen Singelbörsen angemeldet.. Finds super dass du die Chance am Schopfe ergriffen hast.. Wirklich. Und wenn er sich nicht meldet.. dann hat er dich einfach nicht verdient.. Istja auch bißchen seltsam..er ist 38 und sucht eine Frau ab 19??? Hallo?? Naja .. jedem das seine *lach* =)

War heute mal schön in Frankfurt shoppen..war auch mal ganz gut und man konnte mal abschalten.. vor allem war das Wetter heute bei uns wirklich schön. Da fühlt man sich doch gleich viel viel besser. Außerdem noch 2 hübsche T-Shirts für den Sommer gekauft.. ach... ja der Tag war schön :-) Aber morgen muss ich auch wieder auf die Arbeit zu den Kids.. HAb gar keine Lust.. war so schön die letzten Tage.. Könnte mal paar Tage so weitergehen :-)

So dein ex hat sich gemeldet..find ich toll dass du es schaffst stark zu bleiben und nicht zu antworten.. das ist bei mir immer noch nicht wirklich eingetreten.. Hab es einmal versucht, da hat er nach ein paar Tagen sogar bei mir auf der Arbeit angerufen und hat mich an s Telefon holen lassen.. naja..war nicht so prickelnd..vor allem wußte ich gar nicht was ich erzählen sollte als ich gefragt wurde, was denn mein Lehrer von mir wollte.. denn als diesen hatte er sich wohl ausgegeben.. War echt hart.. Und sowas soll nicht mehr vorkommen.. Deshalb antworte ich meist noch immer ganz brav. :rolleyes:

So du.. ich bin müde, glaub ich geh ins Bett. Lass es dir bitte gut gehen!!

Denk ganz oft an dich!

Melde dich mal wieder Süsse...

Deine Laura

Evelyn38
Hallo Laura,

du Arme - Ohrenschmerzen - na das ist ja gar nicht gut ! Kannst du dir nicht Medizin holen ?? Da solltest du schon was unternehmen - gerade die Ohren sind sehr empfindlich und kann zu einer Mittelohrentzündung führen !

Hoffe es geht dir bald besser. Wenn du kannst, dann setzt dich in die Sonne für ne Stunde - das ist auch sehr gut gegen ne Verkühlung.

Gut das du rausgehst und was unternimmst :klatsch: - shoppen hilft mir auch immer seeeehhhhr.

Oje er hat in deiner Arbeit angerufen und sich als dein Lehrer ausgegeben :D :D :D

Mein Ex hat unseren Anrufbeantworter im Büro, zu meinem Geburtstag, minutenlang mit mexikanischer Musik vollgespielt :D :D :D :D

(ich war mal ein halbes Jahr in Mexico und er weiß, das ich lateinamerikanische Musik liebe).

Hab mich aber deswegen auch nicht mehr bei ihm gemeldet - leider ist der Zug abgefahren, in den Moment wo er mich schlug. Da kann ich nieeeee wieder drüber. Da gibt es nichts mehr was mich dazu bewegen könnte zu ihm zurückzugehen, nichts mehr !!!!! (Sonst gehöre ich geschlagen - so sehe ich es. Kann ihn nicht mehr vertrauen dass er das nicht nochtmal tut - ohne Grund :( :( :( Zug ist abgefahren).

Sind schon verrückt die Typen - nicht wahr ??

Als ob sie damit das gut machen könnten was sie an uns verbrochen hatten. Hätten vorher denken sollen wie sie sich uns gegenüber verhalten !

Na ja - Männer eben !! Was will man erwarten ?? (oje, das klingt ein bischen ...... mmhh männerfeindlich - nein - das will ich nicht sein und bin ich hoffentlich nicht geworden !!!)

Muss mit meinem kleinen noch lesen - Mann, er liest so schlecht - wir müssen üben üben üben.

Gut meine liebe Laura, hoffe dein Tag war gut und dein abend wird noch besser.

Wir lesen uns bald wieder - ok ?!?

Ganz liebe Grüße und ein

Evelyn

Hallo Evelyn..

ach die Ohrenschmerzen.. ja ist echt n blödes GEfühl..hatte damit noch nie Probleme... sticht als im Ohr.. naja,..hoffe geht bald weg. Kann frühstens FR mal beim Arzt vorbeischauen.. Und auch nur dann, wenns bis dahin nicht besser ist *g*

Ohje.. Mexikanische Musik? Und das auf nen öffentlichen AB? *g* Ich meine, die Musik ist ja schön..aber er macht sich ja schon gewissermaßen zum Trottel.. Sollte dir wahrscheinlich zeigen wie sehr er dich braucht..aber wie du schon sagtest.. es ist einfach zu spät. Auf so ne Idee hätte er mal lieber vor dem Schlagen kommen sollen.. Sowas kann kein Mensch verzeihen.. man muss ja jederzeit damit rechnen, dass er dieses Verhalten wiederholt...genau wie K., der sich ja auch als LEhrer ausgab und jeder dort kannte die einzige LEHRERIN die ich noch habe... Oh man.. naja.. kann man nix mehr zu sagen.. Mir wars sehr peinlich.. und er war zufrieden, ein Lebenszeichen von mir zu haben.. mehr wollte ER jedoch nicht damit erreichen..

Dein Sohn ist 8 Jahre alt? Ja...jetzt fangen dann die ersten Problemchen an in Sachen Schule. Üb schön fleißig mit ihm, dann wird ers bald können, glaub ganz fest an euch!

Gibt heute gar nicht so viel zu berichten bei mir...

Melde mich bald wieder Süsse...

Halt die Ohren steif und melde dich auch mal wieder!

Hab dich lieb,

LAURA

Evelyn38
Guten Morgen Süsse!!

Wie gehts dir ?? Ich hoffe sehr du hast deine Verkühlung schon anbringen können !!!

Hattest du ein schönes WE ??

Meines war genial - und man sieht - nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch :] :]

War am Freitag Preisschnapsen (österr. Kartenspiel) und hab einen supertollen Geschenkskorb gewonnen.

Samstag hat ein Freund meines Sohnes bei uns geschlafen, wir haben Lagerfeuer gemacht und war auch ein suuuper Tag und Abend.

Gestern waren wir dann auf einen Benefizkonzert für die Hochwasseropfer - Shiver, She says, W. Ambros und Christina Stürmer - echt geil :party: :party: :party:

Habe gehofft das ich meinen Schwarm vom Eislaufplatz treffe - aber bei 10.000 Besuchern war das schwer und leider nein :heulen:

Aber es war trotzdem sehr sehr schön - auch für meinen Sohn.

Also das Wochenende gesamt war richtig stressig - aber schöner Stress !

Ja, arbeiten fällt heut schwer - aber was sollts.

Hoffe so sehr es geht dir auch so gut wie mir !!!

Lass was hören - ok !!!

Evelyn

Hallo Evelyn!

Ui.. das hört sich ja superschön an was du schreibst.. Toll dass es dir so gut geht. Auch bei mir gehts eigentlich im Moment ganz gut. Hatte zwar nicht sooon wahnsinnig spannendes Woe, aber war am Samstag mal ganz alleine shoppen und hab mir richtig viel Zeit für mich selbst genommen..hat mir irgendwie auch mal gut getan..

Ui.. christina Stürmer?? Super..die find ich auch toll..die CD von ihr läuft ständig in meinem Auto :-)

Heute war auch ein schöner Tag, und das obwohl ich sehr lange auf der Arbeit war.. aber ich hatte einfach super gute Laune.. warum auch immer.. Hoffe diese gute Laune hält noch n Weilchen an :-)

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

MELDE DICH MAL WIEDER...

Hab dich lieb, pass auf dich auf!

Deine Laura!!!!

Evelyn38
Hallo liebe Laura,

soooo schön zu hören dass es dir auch gut geht *freu*

Unsere gute Laune hat auch sicher mit dem Wetter zu tun - aber was immer es auch ist - ES SOLL NOCH ANHALTEN SO LANGE ES GEHT !! :] :]

Leider bin ich in der Arbeit - das ist zwar nicht so schön - aber es kommt ja auch wieder ein Feierabend und ein laaanges Wochenende.

Hab viel Arbeit für die Erstkommunion meines Sohnes bekommen (Einladungen schreiben und Liedertexte für die Kirche am PC gestalten) X( - na ja - was solls - langweilig wird mir also in der nächsten Zeit nicht .

Ja sonst gibts nix Neues bei mir !!

Hab Dich lieb Süsse und denk ganz oft an Dich.

Hab einen wunderschönen Tag.

See you

Evelyn

Evelyn38
Hallo Süsse,

hoffe, no news are good news !!!!!

Gehts dir gut ???

Möchte dir ein schönes WE wünschen, da ich ziemlich im Stress bin und auch das WE voll in Einsatz sein werde (mein Sohn hat 2 Fussballturniere wo ich mit muss, in unserer Ortschaft gibts ein Feuerwehrfest wo ich mithelfen soll und noch einen Radwandertag in der Nachbarortschaft - den wir aber wahrscheinlich streichen müssen - keine Zeit !!)

Aber auf jeden Fall gehts im moment rund - keine Ahnung wieso - aber besser als Langeweile =)

Obwohl das Wetter ja immer schlechter wird ist meine Laune noch immer sehr sehr gut *freu*.

Hoffe Dir gehts auch so gut und du schmeißt dich auch unter die Leute (das hilft sehr Laura um der Einsamkeit zu entgehen - hätte dich gern in meiner Nähe - dann könnten wir gemeinsam was unternehmen, mmhhh das wär schön !!!)

Gehst brav ins Fitnesscenter ??? :] :] :]

Lass was hören Sister - ok ??

Sende dir viele

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Evelyn

Evelyn38
Hi Laura,

hab schon soooooo lange nix von dir gehört !

gehts dir gut ???

Lass bitte was hören - ok !!

Evelyn

Hallo Evelyn!

Sorry dass ich dir jetzt erst schreibe, schäm mich regelrecht dafür.. Aber die letzten Tage waren sooo stressig, ständig war was anderes.. Hatte da nicht soviel Zeit zu schreiben..Hoffe Du verzeihst mir!

JA, soweit gehts mir ganz gut. hoffe dir auch Süße?

Bei mir gibts noch immer nichts neues... Wie siehts bei dir aus? Hat er sich inzw. gemeldet??? Oder ist das Thema abgehakt??

Melde dich doch mal wieder!

Alles Liebe,

Laura

PS: melde mich die Tage mal ausführlicher ;-)

Bis dann!!!

Hdl!

Evelyn38
Hallo Süsse,

Freu mich so von dir zu hören.

Also du brauchst dich weder schämen noch sonst irgendein schlechtes Gewissen haben. Keine Verpflichtungen hier herinnen ok !!!! Es ist alles ok !!!

Freu mich so das es dir gut geht und du keine Langeweile hast (das ist immer gut !!)

Nein, nix neues bei mir = Thema ist vorerst mal zu den Akten gelegt und warte bis Oktober !!

Allerdings bekomme ich viele SMS von meinem EX - du weißt schon - Mr. Faust !!!!

Habe auch zurückgeschrieben - SCHANDE. Aber er hat mich zu seiner Tochter Ihrer Geb. Party eingeladen und da musste ich schreiben (natürlich das ich nicht komme aber er die kleine schön grüssen lassen soll). Das war aber ein Fehler - denn dann hat er mich mit SMS bombardiert X( X( X(

Na ja - darf ihm halt nicht zurückschreiben, denn auch wenns noch immer weh tut - er hat keine Chance mehr in meinem Leben (leider !!!).

Freu mich immer von Dir zu hören (aber wie gesagt Süsse - ist keine Verpflichtung ok !!!)

Dickes Küsschen :schmatz:

Evelyn

Hallo Evelyn!

Ist so schön von dir zu hören, freu mich auch immer sehr wenn du mir schreibst.. Schön zu lesen dass es dir im Moment gut geht.

Mir eigentlich auch, kann mich nicht beschweren.

Mein Ex bombardiert mich zur Zeit auch mal wieder mit SMS, mir scheints bald, als hätte er keine bessere Frau gefunden und versucht nun wieder mit biegen und brechen bei mir zu landen.. Er schrieb neulich "mein Liebling.." Hallo, piepts bei dem irgendwie? Habe darauf nicht reagiert..

Habe im Moment wieder Kontakt zu HEndrik, von dem hab ich ja auch schonmal etwas geschrieben im anderen Thread... Hatte mich mit ihm Ende Februara mla getroffen, doch er meinte es könne nix aus uns werden..begründen konnte ers nicht wirklich.. irgendwann meldete er sich wieder, ich ließ ihn zappeln...denn wer nicht will der hat schon! Ist doch so, oder? Aber er ließ nicht locker, meinte, seine Entscheidung damals wäre zu voreilig gewesen usw. Irgendwann trafen wir uns nochmal.. naja.. Er ist wirklich ziemlich nett :-) und er scheint plötzlich ein anderes Bild von mir zu haben.. er meinte, er hätte mich damals komplett anders eingeschätzt usw.. Ich würde ihm gut gefallen und man müsste das ganze mal abwarten..

Ich lass mich einfach überraschen, will mir nicht gleich irgendwelche Hoffnungen machen.. Noch ne Enttäuschung kann ich nämlcih nicht ertragen im Moment.. Bin froh dass es zur Zeit bergauf geht mit mir. Vielleicht macht das aber auch einfach das wunderschöne Wetter!

Nächste Woche habe ich Geburtstag.. mag daran jedoch nicht denken.. Weiß immer noch nicht ob ich übehaupt bißchen feiern werde.. So alleine steht mir der Kopf irgendwie nicht danach... Weißte wie ich das meine? Naja, bis um 12 Uhr muss ich eh erstmal arbeiten (zum Glück hat unser Chef uns das Zugeständnis gemacht an diesem Tag um 12 Uhr Feierabend zu haben :-) sehr nett von ihm... )

Aber auch da fängt das Problem an.. mein Vertrag läuft noch bis Ende August... dann ist das Anerkennungsjahr vorbei.. ich muss diesen Monat noch aufs Arbeitsamt mich arbeitssuchend melden.. und es ist so aussichtslos.. Weiß gar nicht wo ich überhaupt Bewerbungen hinschicken soll.. Bei uns hier in der Gegend ist absolut tote Hose! Will aber nicht zuhause bleiben, ich brauch die Arbeit! In dieser Hinsicht bin ich zur Zeit auch etwas am verzweifeln wenn ich ehrlich bin .

Würde mich freuen mal wieder von dir zu hören Süsse...

Hab dich lieb,

Laura

Evelyn38
Hallo liebe Laura,

das mit H klingt ja wundervoll........

Ganz, ganz toll - siehst du, wir weden nicht ewig allein bleiben. Es ist ein ewiges auf und ab - JUhuhuhu ich freu mich so für dich. Auch dass du dich vorerst mal nicht reinsteigerst - machst du vorbildlich =)

Ja meinem Ex gehts wohl wie deinem im Moment - hat auch geschrieben, das er das gefunden hatte was er jemals suchte, und das da keine mehr kam, die irgendwie so wäre wie ich....

Aber das dürfte irgendwie der Frühling sein - die spinnen - die Männer :] :] :]

Süsse, das mit dem Job - mach dir mal nicht zu viele Sorgen - lass es laufen - noch hast du einen und wenn du dich entspannst wird auch wieder was kommen !!

Mein Chef ist vor ein paar Monaten in Pension gegangen und versucht krampfhaft die Firma zu verkaufen. Wir wissen auch nicht wie es weitergeht - kann er sie verkaufen ?? Werden wir dann übernommen ? Kann er sie nicht verkaufen und muss zusperren ??? Alles ist offen.

Aber was solls ! Ich habe gelernt die Dinge (das Leben) so zu nehmen wie es kommt und versuche das Beste daraus zu machen..... und irgendwie gehts immer weiter - stimmt doch, oder ???

Komm Süsse, es wird sich was andres ergeben wenn du dort nicht weiter arbeiten kannst (ist denn das nicht möglich das du dort bleiben kannst wenn die das wollen ???)

Wir zwei Maikinder !!! Hab auch im Mai Geb. - doch in meinem Alter möchte ich das gar nicht mehr erwähnen - und feiern schon gar nicht - shit. Jetzt hab ich dann nur noch zwei Jahre bis 40 !!! HILFE !!!! Oh Sch.....ande, das wird ganz schön weh tun - aber wie gesagt - so nehmen wies kommt - und fühlen tue ich mich ja noch wie 28 !

Wir werden virtuell anstoßen Süsse ok !!!

Also ich muss jetzte Schluss machen, hab noch viel arbeit im Haus, denn morgen will ich Gartenarbeit erledigen und Sonntag ist schon wieder ein Fussballturnier meines Sohnes am Programm und ne Einladung bei meiner Freundin.

Falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsch ich dir ein wunderschönes Wochenende. Lass es Dir gut gehen und schau auf Dich ok !!!

Hab dich lieb

Evelyn

Hallo liebe Evelyn!

Ja, ich glaube auch dass die Männer irgendwie ein bißchen spinnen zur Zeit.

Gestern abend schrieb k., mein Ex, doch tatsächlich ne SMS, in der folgendes stand:

ACH SCHATZ, IRGENDWIE HÄTTE ICH DICH JA DOCH GERN WIEDER..

Hallo?? seit wann bin ich wieder sein Schatz??? Er schrieb das einfach so... und das er mich wieder haben möchte, hab ich an seinen andren SMS die letzten Tage schon gemerkt.. aber ich will das doch gar nicht mehr.. bzw. mein Verstand wills nciht mehr..

Er hat mir soviel angetan, ich glaub, das wäre nun das 3 oder sogar 4. mal dass er wieder ankommen würde und mir wer wunders was erzählen würde wie sehr er mich doch will in den ganzen letzten 1,5 Jahren (von 3,5Jahren..)

Er erzählt sowas immer, und noch nichtmal 4 Wochen später hat er eh schon wieder eine andere Meinung bzw. hält sich nicht mehr an das, was er mir einst so schön redete..Habe keine Lust mehr auf ständige Betrügereien, Lügen usw. Dabei war dieZeit mit ihm anderererseits auch wieder sehr schön.. mein Herz hing sehr an ihm. Aber ich muss stark bleiben.

H. ist auch sehr nett. Er ist der erste, mit dem ich mehr viell. doch etwas vorstellen könnte. Auch wenn er sooo anders ist als K.

Aber ich hab halt auch die Angst in mir, dass ich niemals mehr jmd. so lieben werde wie einst K. Schwer zu beschreiben.

Wie gesagt, ich schau mir die Sache erstmal gründlich an bevor ich mich dort in etwas hineinsteiger. Er ist zur Zeit sowieso sehr beschäftigt, da er neben der Arbeit noch eine berufliche Weiterbildung macht und bald Prüfung hat. Und irgendwie merke ich plötzlich, dass mir die Ungebundenheit irgendwie doch auch gefällt. Noch kann ich tun und lassen was ich möchte. :-) Für ne gewisse Zeit ist das auch recht schön.

Aber die Nachteile daran kennen wir ja alle.

Nee, auf in der Kita werde ich auf keinen Fall übernommen..im Gegenteil.. noch 3 weitere Mitarbeiter kämpfen dort um ihre Stellen..es kann sein, dass wenn wir nicht genügend Integrativkinder für nächstes Jahr bekommen, noch zwei weitere Stellen reduziert werden und eine andere von uns bangt, da eine Frau seit 6 Jahren nun anscheinend aus dem Erziehungsurlaub wieder zurückkommt und ihre Stelle wieder in Anspruch nehmen möchte... Sie hatte stets nur ne Schwangerschaftsvertretung gemacht, doch wie gesagt, es zog sich dann über sechs ganze Jahre hin.. Nicht einfach wenn die andere sich nun nach dieser langen Zeit plötzlich wieder überlegt zurückzukommen.. Aber man kann nichts machen, der Platz steht ihr ja zu.. Von daher hab ich dort leider absolut keine Chancen..auch wenns mein absoluter Traum gewesen wäre dort für immer zu arbeiten.. so nen Glücksgriff wie dort macht man gewiß nur einmal im Leben.. Denn solch ein gutes Klima alleine shcon unter den Mitarbeitern ist leider fast nirgendwo mehr zu finden.. Gerade unter Frauen herrscht ja meistens "Zickenalarm.."

Naja..soviel dazu.

Werd heute mal nachfragen, ob es möglich ist heute Bewerbungsbilder machen zu lassen oder ob man nen Termin dafür braucht.. muss auch sonst noch einiges für die Schule machen am Woe..

Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende! Ich freue mich darauf, wieder von dir zu hören Süße!!!!

Hab dich lieb,

Laura

Hallo Evelyn..

Ach Süsse, melde dich doch bitte mal wieder..

Mir gehts heute Abend gar nicht gut.. :(

Das letzte Wochenende war erfüllt von lauter Traurigkeit..

Die Sache mit H. hat sich erledigt, ihm geht seine Prüfung Ende Mai vor, Er will das mit mir deshalb aufs eis legen.. Er wüßte nicht was er für mich empfindet, dafür würde er mich zu kurz kennen, doch in den nächsten 2 Monaten hätte er keine Zeit dies herauszufinden. Sonst käms nur wieder zu Missverständnissen und es würde alles schief laufen. Er fänds schade dass ich nun meine Meinung über ihn hätte und alles nun so wäre.. ...ich hatte ihn nämlich am Samstag dabei ertappt wie er mich knallhart belogen hat.. super, und das am Anfang?? Mir sagt er ab, weil er ja sooo krank ist. Und dann fahr ich durch zufall dort vorbei und sein auto ist weg...abends ruf ich ihn an, er meinte er liegt au fder couch per sms.. als ich anrief kam raus, dass er mit seinen kumpels in der kneipe hockt...

Das am Anfang?? hallo?? nee.. das hab ich ihm auch gesagt..belügen lass ich mich nicht mehr.

Aus Trotz hab ich mich So mit meinem Ex getroffen.. es war ein Fehler.. ich häng noch so an ihm..ist doch echt schei**. Er machte mir Hoffnungen..sprach von gemeinsamer Zukunft, wie schön das doch alles wäre bla bla..

heute schreibt er mir mies, macht mir als irgendwelche Unterstellungen von wegen ich wäre streitsüchtig usw. nur weil ich gefragt hab ob ich mal n bild bekommen könnte von ihm.. ich wollte nur sehen wo er stecken würde usw meinte er daraufhin.. diese kontrolle als.. bla bla.. er brachte es soweit, dass ich angefangen hab zu heulen.. rief an, doch er nahm net ab.irgendwann ging er dran, machte mich weiter rund und legte schließlich auf..

Hab ich nur noch Pech? Warum tu ich das überhaupt? Warum treff ich mich überhaupt noch mit ihm?

Antwort: Aus der Einsamkeit und Verzweiflung heraus... Ich bin so traurig und enttäuscht.. ich kann nicht mehr.. Dabei will ich nicht mehr einsam sein..aber wie? Ich kanns mir wünschen, aber obs eintritt ist dann die andere Seite...

Morgen ist mein Geburtstag, heute ist mir alles vergangen.

Bin nur noch traurig und habe dick verweinte Augen....

Was soll ich nur tun? Ich kann nicht mehr..

Laura

Seite 3 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema